78) Kerstin aus Isenbüttel schrieb am 13.03.2011:

In Gedenken an unseren geliebten Schatzi Bailey,der leider viel zu früh gehen musste.. Du hast uns nicht verlassen Bailey...du bist uns nur ein Stück vorraus!!!! In Liebe dein geliebtes Menschenrudel.

 

77) Daphne aus Wolsdorf schrieb am 02.02.2010:

All ihr lieben Engelein, dort oben in dem Himmelszelt, ihr werdet nie vergessen sein, nicht in unsren Herzen, nicht auf dieser Welt. Ewig werden wir euch sehen, in gedanken bei euch sein. Wir werden stets gemeinsam gehen, ein niemand wird alleine sein. ich wünsche euch dort oben ein wunderbares und glückliches Leben.

 

76) Antje aus Essen schrieb am 27.12.2009:

Pari, mein kleiner Engel... ich habe dich nicht vergessen... und auch dich meinen kleinen Wilden nicht! Diese Kerze ist auch für all die armen Seelchen, die von Menschenhand gequält, mißhandelt und getötet wurden. Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen...!

 

75) Birgit aus Wiesbaden schrieb am 08.November 2009:

Machs gut meine kleine Kira.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Deine Birgit

 

74) Kuschelmaus aus Diez schrieb am 01.September 2009:

Liebes Paulinchen gute Reise zu Lindas Gänsekeulenbude jetzt hast du keine Schmerzen mehr, du wurdest behütet und beschützt für ein paar wochen und hast erfahren was Liebe ist. Grüße alle auf der Regenbogenbrücke und meine kleinen 3 Racker Axel, Dixi,und Nico ganz besonders.

14 >

Heaven-Animals ist eine Unterseite der Homepage des Animal Help Europe e.V.