PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandit - OKH Kater



Judith
25.03.2011, 00:34
Bandit ist am 14.6.2007 geboren,männlich und kastriert. Ein Orientale in der Farbe blue tabby spotted.
Er erzählt gerne und viel, sucht auch immer nach seiner Bezugsperson und sitzt dann mal miauent vor der Tür zb Bad das man wieder raus kommt. Da wo man sitzt, ist er auch, sucht engen Kontakt. Offt stellt er sich vor einen und dann springt er hoch zur Schulter und will getragen werden. Er ist halt super verschmust.
Aber kann auch wild sein.Spielt gerne und viel.Dabei kann es mal zu dem ein oder anderen Kratzer kommen. Er ist nicht Kleinkinder geeignet, da er zuschlägt, wenn er von ihnen geärgert wird.
Er verträgt sich nicht mit den zwei Kätzinnen im Haushalt und zwar verprügelt er diese, so das sie unter sich machen vor Angst. Daher sucht Bandit ein zu Hause so er allein Herscher sein kann oder zu einen Kater der sich das nicht gefallen lässt. Kein Freigang!.

Bei Interesse bitte an mich wenden j.potdevin@animalhelpeurope.de

Judith
09.08.2011, 09:45
Es ist wirklich dringend das der Junge in ein neues zu Hause zieht. Die beiden Kätzinnen haben Panische Angst vor ihn. Ist denn keiner hier der dem Jungen eine Chance gibt und auch die Herausforderung annimmt?????:hand:

Judith
25.05.2012, 12:32
Da ich von der Besitzerin keine Antworten mehr erhalte, gehe ich davon aus, das er ein neues zu Hause gefunden hat. Deswegen schiebe ich ihn mal ins Glück.