PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel & EmJay und Skylar & Shiva



Seiten : [1] 2

Sonja
14.06.2011, 08:22
Das Ding hier wurde von Fina gefunden und befindet sich jetzt bei Maria. Geboren ca. Anfang Mai 2011. Eine Schmusebombe - liebt Menschen und ist einfach nur goldig und lieb. Na, wer verliebt sich spontan?
Geschlecht: weiblich

Reservierung unter:
s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
16.06.2011, 08:29
Das Ding hier kommt vom Campingplatz wo Robin arbeitet. Dehydriert, entzündete Augen, - die ganze Palette. Maria hat ihn holen können, da er dort lag und sich kaum noch rührte. Er bekam sofort Infusionen und Behandlung. Merkwürdig, er hat sofort geschnurrt und die Streicheleinheiten geliebt! Von daher - zahm kein Thema - nun muß der wahrscheinlich kleine Mann noch aufgepäppelt werden und kann dann vermittelt werden.
Geboren ca. Anfang April 2011.

Na, wo sind die Schreie und die Reservierung????

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
20.06.2011, 10:32
Lulu ist geboren Anfang Mai 2011. Sie ist mit der Flasche großgezogen worden, von daher verschmust und sehr menschenfreundlich. Wer verliebt sich sofort?

Reservierung:
s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
21.06.2011, 08:44
Der kleine Mann schnurrt eifrig weiter und frißt mittlerweile auch wieder selbst. Infusionen bekommt er weiter - eine neue Augenpaste gab es auch und es wird langsam - obwohl er immer noch sehr mitgenommen aussieht - wie ein gerupftes Hühnchen...

Sonja
21.06.2011, 13:21
So, nun ist es offiziell. Der kleine Mann (zu 90%... grins - ist er männlich - aber man kennt ja Maria) heißt ab sofort EmJay und darf wenn es soweit ist bei Judith einziehen. Ich freue mich riesig das Judith ihr Herz für ihn gefunden hat und drücke die Daumen das er sich bald erholt hat und dann den Flug zu Judith starten kann.
:klee:

Monja
21.06.2011, 13:27
wie schön

:rose::rose:

Als ich den Namen im Titel las, dachte ich auch gleich an Judith

:foru:

Judith
21.06.2011, 13:33
Lach, ist das soooooo offensichtlich????
Er soll für meinen Nico sein, er fühlt sich so allein, das man es sich nicht mehr ansehen kann.

Schaut mal was der richtige EmJay (MJ) da als Kind auf dem Arm hat!

http://i718.photobucket.com/albums/ww187/JayPie_01/9b097c06.jpg

Christina
21.06.2011, 13:57
Gratuliere- ein wunderschöner Name!!!!!!!:luv:

Little-Wolf
21.06.2011, 14:11
:love10: :love10: :love10: :love10:

was für ein wunderbarer Name, der ist wirklich seeeehr toll :Nina:

und ein wunderbares zuhause gibt es gleich dazu zu solch einem schönen namen, na, da wird sich der Nico sicherlich sehr freuen, wenn das kleine rotteilchen eingezogen ist

:love10: :love10: :love10: :love10:

Herzlichen Glückwunsch süße zu diesem niedlichen schnuffelchen

Stine
21.06.2011, 15:21
:heart1: Da kriegt der neue EmJay ein wunderschönes Plätzchen:jefussel:. Gratuliere, dem Kleinen wie Judith. Hast Du doch noch ein Coup de foudre erlebt

Sandra
21.06.2011, 16:10
http://www.spmirachowo.szkolnastrona.pl/container/Hurra.jpg


Ich sitz grad hier und strahl wie ein Marienkäfer im Sturzflug und hab Gans'lhaut von Kopf bis Fuß und das Grinsen wird nur von den Ohren unterbrochen :lachen22: :love36: ! Ich freu mich wie Bolle für euch zwei und "rein aus dem Bauch" raus mag ich sagen TOP KLASSE ENTSCHEIDUNG ..

Mauserl, lass dich mal ganz fest drücken :ööööööö: und gratuliere dir und dem kleinen EmJay - besser könntet ihr beide es nicht treffen! :twofingers:

Ronjasräubertochter
21.06.2011, 16:23
freu mich für dich Judith liebes und auch für Nico :ööööööö::ööööööö:
ein süßer ( ne süße ist es bestimmt nicht , rote miezen sind selten):love45: :love45: :love45: :love45:

Judith
21.06.2011, 16:36
Nicolino wird sich freuen. Ich werde ihn aber auch immer mit in die große Gruppe bringen, damit er sich mit allen verträgt. Bringt ja nichts, wenn er sich mit den Anderen nicht verträgt und nach her das gleiche Los hat wie Nico!

Judith
21.06.2011, 16:46
http://www.spmirachowo.szkolnastrona.pl/container/Hurra.jpg


Ich sitz grad hier und strahl wie ein Marienkäfer im Sturzflug und hab Gans'lhaut von Kopf bis Fuß und das Grinsen wird nur von den Ohren unterbrochen :lachen22: :love36: ! Ich freu mich wie Bolle für euch zwei und "rein aus dem Bauch" raus mag ich sagen TOP KLASSE ENTSCHEIDUNG ..

Mauserl, lass dich mal ganz fest drücken :ööööööö: und gratuliere dir und dem kleinen EmJay - besser könntet ihr beide es nicht treffen! :twofingers:



Lach, hab ich mir gedacht das du dich freust!!!
:hüferle::hüferle::hüferle::hüferle::hüferle::hüfe rle::hüferle::hüferle:

Katzenfreund
21.06.2011, 20:17
Ich freu mich für euch beide, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen und Nico hat dann endlich einen Kumpel! :love10:

Petra
21.06.2011, 20:26
Spitze Judith , und der Name :love36::love36::love36::love36:

Das kleine Rotteilchen passt bestimmt gut in deine Truppe .

Judith
21.06.2011, 21:01
:heart::heart::heart:

Pedi
21.06.2011, 21:40
Ich trau hier grad meinen Augen nicht, als ich las, dass du dich für das rote Schnuffelnässchen entschieden hast. Ich bin sooooo stolz auf dich :kuschel1:

Nun muss der kleine Mann nur noch schnell gesund werden, dafür drücken wir hier alle Daumen & Krallen! Ich freu mich sehr für dich und Nico wie auch für den Rest deiner Truppe :love36:

Biggi
22.06.2011, 07:51
Wie schön :flesh:ich feue mich mich für dich Judith :Hola:das ist so ein niedliches Kerlchen :rose:

francateufelchen
22.06.2011, 10:02
Hallo Judith

Ich freue mich total für Euch, wunderschön ist das Rotteilchen!

Dagma
22.06.2011, 12:27
Toll!
na das wird bestimmt ein Mordsspaß wenn der kleine Kerl bei dir alles aufmischt. Ich freue mich schon auf die Geschichten

Judith
22.06.2011, 18:26
kommt mir das nur so vor, oder hat er wirklich Fledderohren?????

Little-Wolf
22.06.2011, 18:32
auf jedenfall hat er grooooooooße ohren :hihihihi:

smartinchen
22.06.2011, 18:46
Das ist ja ein rührendes Thema, ich lese es jetzt gerade zum erstenmal, hab es nur durch Zufall entdeckt

Da steht mir das Wasser noch von seiner armseligen Geschichte in den Augen und nun vor Freude und Rührung, dass du Judith, dich für ihn entschieden hast
So ein armer Wurm, sieht wirklich mitgenommen aus, 1000Dank an dieser Stelle nach Spanien für seine Rettung
An EmJay scheint ja nichts vorübergegangen zu sein und die vermilbten Öhrchen erinnern mich noch an Shadow

Weiterhin alles Gute für den süßen Spatz :waaaaaaaaah:

Maggie
23.06.2011, 06:29
:love10:Ich freue mich, dass er bei Dir einziehen darf.
Nico wird sich sicher auch freuen.

Christina
23.06.2011, 07:55
Jawohl grosse Ohren hat er, aber er ist noch klein- wie alt schätzt ihn Maria?:iloveu7:

Schmuckele
23.06.2011, 10:18
:rose: Ich freue mich für EmJay, für Dich Judith und für Nico, dass er endlich wieder jemand für sich hat und nicht mehr allein ist. :rose:

Lieben Gruß

Judith
23.06.2011, 10:35
Jawohl grosse Ohren hat er, aber er ist noch klein- wie alt schätzt ihn Maria?:iloveu7:

Maria schätz ihn auf ca. 8-9 Wochen

Petra
23.06.2011, 10:49
Grins jaaaaaa die Ohren sind groß , oder es sieht nur so aus weil er noch klein ist :gggggg::gggggg::gggggg:

Wenn ich mir Bonito , Ivo und Garfield anguck die haben auch größere Ohren wie die anderen aber besser hören tun sie trotzdem nicht :lachen22::lachen22::lachen22::lachen22:

Judith
24.06.2011, 20:04
Neue Bilder vom Mäuserich!!!! :nu7: :nu7: :nu7: :nu7: :nu7: :nu7: :nu7: :nu7:

Seinen Augen geht es schon viel besser!!

Ronjasräubertochter
24.06.2011, 20:16
:luv: :luv: :luv: :luv::thumbs1:

Sandra
24.06.2011, 21:16
:jajajaja: :jajajaja: :jajajaja: :jajajaja: .. Maria ist doch eine Zauberin - toll, wie sie das mit EmJay hinbekommen hat - der kleine Mann schaut schon so viel besser aus - toll! :hüppel: :nici2: :Hola: :hüppel: :nici2: :Hola: Einfach klasse! Weiter so, kleiner Muck - damit du bald in dein neues Zuhause kommst! :love10:

Petra
24.06.2011, 21:46
:nici2::nici2::nici2::nici2:


Sieht schon sehr gut aus mit seinen Augen :s74::s74::s74::s74:

Stine
24.06.2011, 22:07
:herzz::herzz: wirklich, er sieht wesentlich besser aus. Super!!

Katzenfreund
25.06.2011, 04:32
Das wird bestimmt mal ein ganz prächtiger Katermann!!! :luv:

Maggie
25.06.2011, 08:03
Er sieht wirklich schon viel besser aus.

Little-Wolf
25.06.2011, 08:21
der sieht ja riiiichtig klasse wieder aus, wie ein neues Katermännchen :foru:

ja, ich glaub auch, der wird sicherlich mal wunder wunder schön aussehen :wow: er hat ja jetzt schon solch schöne streifen :heart:

Biggi
25.06.2011, 10:13
Der wird auf jeden fall ein bildhübscher Kerl :heart1: :heart1:

smartinchen
25.06.2011, 10:25
Diese Verwandlung ist der absolute Wahnsinn, man kann kaum glauben, dass das dasselbe Katerchen ist.
Ich hatte zuerst geglaubt, er hätte nur noch ein Auge, dann sah man auf den zweiten Bildern, dass das rechte Auge wohl doch noch vorhanden ist und nun sehe ich zwei strahlende Äugelchen
Ich kann es echt kaum glauben!!!
Und die Öhrchen sind auch geputzt, sehen schon viel sauberer aus :nici2:
Vielen Dank an Maria, die sich immer noch die Zeit für solche Pflegefellchen nimmt, obwohl sie sooo viel um die Ohren hat
Eine wunderbare Frau!!! Respekt!

Judith
25.06.2011, 11:13
Ich bin echt schon auf die nächsten Bilder gespannt! :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::r ose::rose:

Sonja
25.06.2011, 12:07
Nachdem ich dann die Bilder verkleinert habe - sehe ich: Du hast schon ganze Arbeit geleistet, grins... Gut, dann freue ich mich total das EmJay so gut ankommt und lege mich wieder hin, grins....
Übrigens - Maria hat einen weiteren roten Kerl erwischt - auch komplett dehydriert und ritzerot, wie sie gesagt hat - allerdings hat er Robin in die Hand gebissen und wir warten mal ab ob wir den Satansbraten überhaupt zahm kriegen.....
Und noch was Judith - verlass dich nicht drauf das er ein Junge ist - ich warte ab bis Maria beim Tierarzt war - grins...

Christina
25.06.2011, 12:18
:jefussel:die Augen sind ganz toll- ganz ein Süsser!!!

Judith
25.06.2011, 12:36
Und noch was Judith - verlass dich nicht drauf das er ein Junge ist - ich warte ab bis Maria beim Tierarzt war - grins...

Jaaaaa, ich weiß, grins!!! :rofl::rofl::rofl:


Oder sie macht mal Bobbes Fotos für uns und wir können dann aus diskutieren was er/sie/es ist, lach!

Judith
25.06.2011, 20:27
:heart22::heart22::heart22::heart22::heart22: noch ein paar Bilder von heute.

smartinchen
25.06.2011, 20:32
:ANDANDO: Irre, der sieht ja richtig gut aus, der kleine EmJay :ANDANDO:

smartinchen
25.06.2011, 20:38
Judith, weißt du eigentlich womit Maria die Äuglein so schnell besser bekommen hat?
Ich kann das echt kaum fassen, schaue mir immer wieder die ersten Bilder an, vergleiche und schüttele nur ungläubig mit dem Kopf

Das muss ja ein super Medikament sein!
Wäre interessant das Mittel / die Salbe mal zu erfahren

Judith
25.06.2011, 20:41
Nein, weiß ich leider nicht.

@ Sooonnnjjjjjaaaa weißt du welche Salbe sie benutzt???

smartinchen
25.06.2011, 20:43
Sonja kann es bestimmt heraus bekommen :nu4:
Also das müssen wir in jedem Fall erfahren, da bleiben wir mal schön am Ball



Ich bin echt sowas von begeistert von deinem süßen Schatz und der Name passt perfekt :waaaaaaaaah:

Judith
25.06.2011, 21:29
Ja, finde ich auch! Da meine Ma damals wollte das ich den kleinen Havanna Kater Freddy Mercury nenne, musste ich ja noch einen EmJay (MJ) haben, grins! Ich fand Michael Jackson etwas zu lang, da wurde es halt EmJay, lach! :rofl::rofl:

Pedi
26.06.2011, 00:44
Der Kleine sieht wirklich schon viel besser aus als auf den ersten Pic´s :kuschel: Weiter so kleiner Mann (sieht für mich wie ein Kater aus) dann wird aus dir ein stattliches Kerlchen :heart:

Was ist denn, wenn es ein Mädel ist Judith, wie würde sie dann heissen?

Judith
26.06.2011, 01:07
Ähm, da ich ein Twilight Fan bin, dachte ich an Bella. Nur Charlu sagt das wäre ein Hunde Name und Sonja meint das wäre eine Kuh Name!

Hm????? Dabei finde ich den Namen schön...... Oder vielleicht Rosalie??

Pedi
26.06.2011, 02:30
Rosalie ist ein aussergewöhnlicher Name für eine Katze, oder?! :ööööööö:

Bella, da stimme ich Sonja zu, doch letztlich entscheidest du :twofingers:
Warten wir´s mal ab, was der TA hinsichtlich des geschlechtes sagt ...

Ronjasräubertochter
26.06.2011, 11:42
:rose: :rose: :rose: :rose:
die Augen schauen echt supi aus ,hat Maria gut hinbekommen :wow:
denke nicht das es ein Mädel ist :wow::wow:
wenn doch Bella ist ein schöner Name :twofingers:

smartinchen
26.06.2011, 12:58
:mom: Also mir gefiele auch weiterhin EmJay - auch wenn es ein Mädchen ist :mom:
Man muss sich doch nicht so nem blöden Klischee anpassen,

Shadow ist wohl auch eher ein männlicher Name, aber als ich die Kleine sah und sie IST ja in der Tat nur ein Schatten einer Katze (ganz besonders neben Smarti) da dachte, dass Shadow passend ist ;-)
Wenn ich mal bei nem neuen Arzt war, kam immer die Frage: Ist ER kastriert? Welche Beschwerden hat ER denn? :mrgreen:

Katzenfreund
26.06.2011, 14:42
Ach ob Männlein oder Weiblein ist doch vollkommen egal! Ihm oder ihr ist es eh egal. Ich fand EmJay auch gut und würde einfach dabei bleiben. Meine Baghira war auch ein Mädel und eigentlich ist ja Baghira ein Junge. Er sieht wirklich schon super toll aus, weiter so und ganz schnell nen Flugpaten denn Nico und auch wir alle warten doch schon!!! :hüppel:

Sandra
26.06.2011, 15:21
Judith .. mach doch einfach LaBelle draus .. ist die französische Form und entspricht dem englischen Bella - nur eben schöner und klingt nicht nach Hund :hand:

Hehe .. ich lach mich grad kaputt .. weil, ich hab Ricky erzählt, dass du ggf. - wenn es ein Mädel ist - das rote Teilchen Bella nennen willst und er meinte: "Ach weh, das arme Ding .. soll es dann auch lasziv verstört in die Kamera gucken und doof aussehen?" ... :megarofl: (ja, er mag Bella nicht .. weder im Buch, noch im Film :nu12: - er ist totaler Alice-Fan und die Freundin von Sam/Werwölfe findet er toll - wg. ihrer Großmut und Persönlichkeit)

Wenn Namen aus Twilight .. dann vielleicht Alice .. aber da hast du ja schon eine :klklklklk: .. Carlisle oder Esmmé .. allein die Figuren sind schon "besser" :thumbs1:

.. und ja, ich weiß, alles Geschmackssache .. :away:

Davon ab, erstmal abwarten ob es denn so ist .. vlt. machst du dir ja ganz umsonst Gedanken und der kleine rote Kerl ist eben ein kleiner roter Kerl :jefussel: .. und ohne jeden Zweifel, es grenzt fast schon an Zauberei, was Maria in der kurzen Zeit geschafft hat und wie gut das rote Dingelchen nun ausschaut! Einfach nur toll :jefussel: :jefussel:

Judith
26.06.2011, 16:45
Jepp, eine Alice habe ich schon, sonst wäre es auch Alice für ein Mädel geworden. Ich finde Alice auch am besten, aber die Namen Rosalie und Esmmé mag ich auch!

Aber es soll ein EmJay sein, grins! :klklklklk:

Schmuckele
26.06.2011, 17:06
Warum kann ein Mädchen nicht den schönen Namen EmJay tragen, der ist hübsch und passt auch beim Mädchen.
Du musst nicht an MJ dabei denken und es mit ihm verbinden.
Neee, die anderen Namen nicht, dann eher noch LaToya... wenn schon, denn schon...

Der rote Zwerg ist bestimmt ein Kerlchen, das müsste doch Maria sehen :kukuku:
:hehe: sie kann doch mit der Hand rüberfahren, oder? :lachen22:

Christina
26.06.2011, 19:15
Eigentlich gibt es generell mehr rote Kater als Mädchen....JayJay- Janet Jackson...im Fall wenn...

Judith
27.06.2011, 21:16
Ich merke, das ich nun doch ungeduldig werde, lach! :lachen22:

Little-Wolf
27.06.2011, 22:06
:hehe: dann haben wir hier ja eine seltenheit :rose:
Sunny sollte damals auch ein Kater sein :hehe:
http://up.picr.de/7511547pct.jpg




Aber auch wenns falls es ein Mädchen ist, würde ich auch EmJay weiterbehalten, der Name passt für Junge wie Mädchen, wie sagt man so schön, ist ein Unisex name :mom:

Katzenfreund
28.06.2011, 04:28
:hehe: dann haben wir hier ja eine seltenheit :rose:
Sunny sollte damals auch ein Kater sein :hehe:
http://up.picr.de/7511547pct.jpg




Aber auch wenns falls es ein Mädchen ist, würde ich auch EmJay weiterbehalten, der Name passt für Junge wie Mädchen, wie sagt man so schön, ist ein Unisex name :mom:
:10_12: Och du sche...., die war ja damals schon so häßlich und trotzdem hast du sie genommen. RESPEKT!!! :nu12:

Ronjasräubertochter
28.06.2011, 09:53
dat Biensche wieder :hehe::hehe:
:heart: :heart: :heart: :heart:

Little-Wolf
28.06.2011, 12:09
:hehe: Binchen, kennst du das denn nicht?? die hässlichsten werden meist die schööönsten :ööööööö: und so war es dann auch :hehe:

Schmuckele
28.06.2011, 14:58
Nun ist ja der 2. gefunden worden, Bruder oder Schwester von EmJay, der/die ist ja auch putzig und wie man sieht, Maria untersucht es intensiv.
Junge oder Mädchen, auf alle Fälle auch super niedlich, wird bestimmt auch mal eine Schönheit.

Nur gut, dass ich keine rote Fellnase möchte

Mal sehen, wer das putzige Kerlchen will. :twofingers:

Katzenfreund
28.06.2011, 18:23
:hehe: Binchen, kennst du das denn nicht?? die hässlichsten werden meist die schööönsten :ööööööö: und so war es dann auch :hehe:
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich so rote häßliche Teile in die Wohnung holen kann. Aber kann mir nur Recht sein, dann begegne ich denen wenigstens nicht auf der Straße! :a020:

Judith
28.06.2011, 21:24
Biiiinnnneeee Texas ist noch zu haben, ein kleines Geschwisterchen von EmJay!!!!!!!

:lachen22:

Little-Wolf
28.06.2011, 21:47
Biiiinnnneeee Texas ist noch zu haben, ein kleines Geschwisterchen von EmJay!!!!!!!

:lachen22:

den willse ja auch wieder nicht, der ist ja ROT, der ist ja soooo hässlich :gggggg::hehe:

Katzenfreund
29.06.2011, 03:59
@ Judith: Ach der/die ist sowas von knuffig, aber ich kann nicht! Ich geh ja jetzt weniger arbeiten und habe dann weniger Geld und da ist der süße dann leier nicht mehr drin! Hätt ich genug Kohle dann wär schon ein fettes R an dem süßen dran!!!
@ Daphne: Stimmt der ist so häßlich das ich wenn ich ihn hätte hier den ganzen Tag sitzen und mich übergeben müßte! Aber du hast das schließlich auch geschafft dich zu überwinden, dann würde ich das bestimmt auch schaffen!!!

Sonja
29.06.2011, 08:38
Maria ist hin und weg von der/dem Kleinen! Sie sagt, absolute Schmusebombe, viel Handfeger-Einschlag und total menschenbezogen - also wer die/den nicht will - Pech gehabt......

Angelika
30.06.2011, 17:34
:nu15: Was für ein süßes Teilchen..... Glückwunsch dazu Judith , der

Kleine sieht nach viel Spaß und Freude aus...

Sonja
11.07.2011, 14:09
Emjay entwickelt sich prächtig!

:thumbs1:

Ronjasräubertochter
11.07.2011, 14:14
:mom::mom::mom::mom:

Sonja
11.07.2011, 14:56
Lulu wird wohl eine Mini-Katze bleiben - viel wachsen tut sie nicht.... aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch!

Judith
11.07.2011, 17:19
:hearts_3::hearts_3::hearts_3: Er hat eine Wahrsins Zeichnung auf dem Rücken. Was mir aufgefallen ist, sein Gesicht ist um einiges Heller als das von Texas!

Christina
11.07.2011, 18:06
Gratulier Judith- EMJay ist gaaaanz ein Hübscher:rose:

Katzenfreund
15.07.2011, 17:08
Hier steht noch kein Termin wann der süße ankommt, oder? Vieleicht ist ja im Flieger mit dem Piedro kommt noch ein Platz frei??? Ich habe dann Urlaub, würde ihn abholen und zu dir bringen. Keine Sorge ich behalte ihn nicht, versprochen!!!

Judith
15.07.2011, 17:14
Echt?? Würdest du das machen?? Aber ich glaube das mit Piedro eine von Sandys Katzen mit fliegen!?!

:rose:

Katzenfreund
15.07.2011, 17:22
Ich habe vom 18. - 30. Urlaub und würde dir den süßen von jedem Flughafen in Deutschland abholen! Also wenn es in dieser Zeit eine Möglichkeit gibt, schlag zu!!!

Judith
15.07.2011, 17:23
Suuuupppeeerrr!!!:quote2_only::waaaaaaaaah:

Schmuckele
16.07.2011, 13:46
Ich habe vom 18. - 30. Urlaub und würde dir den süßen von jedem Flughafen in Deutschland abholen! Also wenn es in dieser Zeit eine Möglichkeit gibt, schlag zu!!!

Landet dann in Berlin-Schönefeld *lach* nee nich wirklich....
Lieben Gruß

Katzenfreund
16.07.2011, 16:20
Landet dann in Berlin-Schönefeld *lach* nee nich wirklich....
Lieben Gruß

:jefussel: Kein Problem das ist ja in Deutschland!!!

Christina
16.07.2011, 22:24
DAS ist ganz einfach TOLLL!!!!:nu15:

Sonja
18.07.2011, 15:58
Emjay wächst und gedeiht. Keine guten Bilder - aber wenigstens Bilder....

Judith
18.07.2011, 16:02
:hüppel::kuschel::hüppel::kuschel::hüppel::kuschel ::hüppel::kuschel:

Katzenfreund
18.07.2011, 17:00
:klimper: Zum klauen süß der kleine und sein Bruder ist genauso geil!!! :luv:

Judith
18.07.2011, 18:12
Hey nix da mit klauen!!!!:mom:

birgitta
18.07.2011, 21:16
Schrieb ich zwar schonmal aber dann nochmal:

ICH WÜRDE NIEMALS SABINE WAS ROTES VOM FLIEGER ABHOLEN LASSEN!!!!!!!!!

Judith
18.07.2011, 21:32
Ich glaub dann muss Sonja doch beide schicken EmJay und Texas dann kann Bine einen klauen und den Anderen mir bringen, grins!! :quote2_only::quote2_only:

Katzenfreund
19.07.2011, 06:19
Ihr braucht euch alle keine Sorgen zu machen, ich klaue nicht! Auch wenn es noch so sehr in den Fingern kribbelt, das würde ich niemalsnienich tun!!! Und nein bitte nicht beide schicken ich kann mir keinen mehr leisten, denn dann müßten meine anderen süßen zurück stecken und das wollen wir doch nicht.

Sonja
27.07.2011, 09:42
der Fotograf hat nochmal Bilder geschickt - du hat mit Abstand die besten Bilder von deiner Katze. Ich finde die sowas von zum Knutschen...

:g106::g106::g106:

DADsCAT
27.07.2011, 14:04
.
....da haste aber wirklich recht, dat isn süsses Teilchen ....:mom:

Ronjasräubertochter
27.07.2011, 14:27
:hand::hand:Sonja jo recht haste :heart1: :heart1: :heart1:
ist ja echt ne süße :love36: :love36:

Judith
27.07.2011, 16:30
Die Bilder sind wirklich der Wahnsinn!! Ich will auch solche Bilder von EmJay!!! :mom:

francateufelchen
27.07.2011, 19:08
Diese Dame ist wirklich eine Schönheit!

Sonja
28.07.2011, 08:49
Sorry, Judith aber EmJay wird nur von Maria abgelichtet. Der Fotograf ist bei Edith und nicht bei Maria - somit kannste dich freuen wenn du schemenhaft deinen Zwerg erkennen kannst - hehehe....:lachen22::lachen22::lachen22:

DADsCAT
28.07.2011, 10:47
Ihr braucht euch alle keine Sorgen zu machen, ich klaue nicht! Auch wenn es noch so sehr in den Fingern kribbelt, das würde ich niemalsnienich tun!!! Und nein bitte nicht beide schicken ich kann mir keinen mehr leisten, denn dann müßten meine anderen süßen zurück stecken und das wollen wir doch nicht.



Dafür würde ich meine Pfoten aber nicht ins Feuer halten ..... duckundwech

DADsCAT
28.07.2011, 10:49
.
Bin ein bissi außen vor bei dem wat hier so abläuft ......

Haste fein gemacht Judith, son Rotteilchen passt in deine Bande....

Muss mir schonmal für die "Nachkontrolle" nen Termin ausgucken. :twofingers:

Judith
28.07.2011, 10:54
:dull: Jepp das musst du!!

Judith
28.07.2011, 11:01
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Sonja
29.07.2011, 10:45
EmJay wie er leibt und lebt!

Judith
29.07.2011, 11:07
:luv: :jefussel: :luv: :jefussel: :luv: Aaaaaah das kleine Mauserl!!

Ronjasräubertochter
29.07.2011, 11:23
diese augen :nu7::nu7:

Judith
29.07.2011, 11:46
Jau, das ist mir auch aufgefallen!:heart:

Biggi
29.07.2011, 11:48
Wow, was für eine schöne Fellzeichnung er bekommen hat
:mom: :mom: :mom:

Sonja
29.07.2011, 15:16
Bonsai-Cassie aufm Teppich... grins...

Ronjasräubertochter
29.07.2011, 17:09
:loves: :loves: :loves: :loves: :loves: :mom:eine echte bonsei mausi :yhaoo::yhaoo:

Katzenfreund
29.07.2011, 20:00
Man bin ich froh das er weg ist!!!

Sonja
15.08.2011, 14:06
Damit die Warterei wieder ein bisschen erträglicher wird - hier neue Bilder. Edith sagte mir das die Kastration nicht vor Mitte September gemacht werden kann, da sie immer noch so klein ist und die Tierärzte das nicht verantworten wollen. Von daher dauert es leider immer noch eine Weile - aber wir halten dich bei Laune mit wunderschönen Bildern von der kleinen Lady!
Da lohnt es sich, grins...

Ronjasräubertochter
15.08.2011, 14:43
:love10::love10::love10:ist wirklich sehr klein die süße :twofingers:
was isn dat fürn tigerle ? :love10: :love10:

Sonja
15.08.2011, 15:25
Das ist der Henry, der auch in der Vermittlung ist... :twofingers:

Katzenfreund
16.08.2011, 16:59
Das ist aber auch eine ganz besondere Knutschkugel!!!

Angelika
22.08.2011, 09:31
:rose:

na aber hallo, das ist aber eine kleine Schönheit....

Stine
27.08.2011, 16:03
EmJay wie er leibt und lebt!

Und wann leibt und lebt der wunderschöne Kerl endlich bei seiner neuen Mama. Judith ist doch schon am verzweifeln:herz:

Judith
27.08.2011, 18:38
Mit Flugpaten sieht es im Moment echt mau aus, leider!

Stine
27.08.2011, 19:28
Ja leider. Und die negativen "Reklamen" von Tasso und Air Berlin machen es auch nicht besser. Es warten einige auf den Spanienzuwachs.
Wie wärs mit Geld sammeln und jemand von uns Fories könnte sie abholen?

Judith
27.08.2011, 21:34
Nur, wer würde es machen wollen und wenn dann gleich zwei oder mehr Katzen mitkommen, dann müsste es ein Flughafen sein, wo alle die eine Katze bekommen hin kommen können. Also, mir wäre es am liebsten wenn es der Flughafen Münster/Osnabrück ist, da ich auf meine Benzinkosten achten muss. Bei Sandy und Ricky wäre es aber besser wenn es München wäre und für Sandys Ma wäre Frankfurt am besten.

Judith
29.08.2011, 22:15
Ähm was soll ich sagen, EmJay ist heute kastriert worden uuuuunnnnnddddd er ist ein Mädchen, grins!!!! :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::h ehe::hehe::hehe::hehe: Aaaaber es bleibt bei EmJay!! :hihihihi:

Katzenfreund
30.08.2011, 03:57
:rofl: Unsere Maria, ich glaube das wird sie nie lernen!!! Ist Texas auch kastriert worden?

Sonja
30.08.2011, 09:08
Texas(Lucky) jepp, der ist auch kastriert worden und ein Junge.

Ronjasräubertochter
30.08.2011, 11:15
glückwunsch Judith Liebes zum Mädel :hehe: :hehe: :hehe:
mußte jetzt echt aufpassen soviel ich weiß sind rote Mädel selten :gggggg:
und für beide mal gute besserung und :gruppenkuscheln:

Little-Wolf
30.08.2011, 11:25
:klee: dann nochmal glückwunsch zu DER SÜßEN EmJay :s74:

Willkommen im Club der roten Damen :e030::gruppenkuscheln:

Judith
30.08.2011, 11:44
Danke!!! :hihihihi: Das sollte so sein, da ich eh auf die Zicken stehe, grins! Maria hatte schon Angst, das ich sie jetzt nicht mehr haben will, weil es ein Mädel ist! :rose:

Sonja
30.08.2011, 12:39
Maria fragt bei jedem Telefonat ob sich wer für Candy gefunden hat - ich muß ihr jedes Mal antworten - noch nicht mal eine Anfrage...
Leute, diese Katze ist der absolute Glücksgriff! Sie ist komplett menschenbezogen, absolut lieb und verschmust und braucht bald dringend ein neues Zuhause - ich möchte sie hier jedem nochmal ans Herz legen!!!!

Katzenfreund
30.08.2011, 17:41
Son Quatsch, du heißt ja schließlich nicht SONJA!!! :nu12:

Judith
30.08.2011, 18:35
:nu4::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sonja
31.08.2011, 08:31
:kissass:

Ich bin nun mal Katerfan....

DADsCAT
31.08.2011, 09:13
Ja leider. Und die negativen "Reklamen" von Tasso und Air Berlin machen es auch nicht besser. Es warten einige auf den Spanienzuwachs.
Wie wärs mit Geld sammeln und jemand von uns Fories könnte sie abholen?



Nur, wer würde es machen wollen und wenn dann gleich zwei oder mehr Katzen mitkommen, dann müsste es ein Flughafen sein, wo alle die eine Katze bekommen hin kommen können. Also, mir wäre es am liebsten wenn es der Flughafen Münster/Osnabrück ist, da ich auf meine Benzinkosten achten muss. Bei Sandy und Ricky wäre es aber besser wenn es München wäre und für Sandys Ma wäre Frankfurt am besten.



Moin Mädels, bin wohl bissi außen vor..... :hmmm:

Um was gehts eigentlich ?
Von wo die Fellnasen abholen ?
Spanien ? oder deutschen Flughafen und
dann den Verteiler machen ?

Da ich mich im Auslieferverkehr auskenne .....:gggggg:
und auch noch viel Zeit habe .......
könnt Ihr Euch den Rest ja denken .....

Macht doch mal genaue Angaben über das
was - wie - wo ... etc. und ich werde mich
dann dazu äußern ...... bin bekanntlich zu
allen Schandtaten bereit ..... "alter" Mann halt.

LG Ralph

PS: Ich mach mir mal ein paar Gedanken darüber .....

Judith
31.08.2011, 11:00
Ich glaube vier Katzen haben noch keinen Flugpaten, oder Sonja?????
Texas für Sandys Mama das wäre Flughafen Franfurt, Sandy und Rickys zwei Mäuse, das wäre Flughafen München und meine EmJay das wäre Flughafen Münster/Osnabrück.




Oder sehe ich das falsch???? Sooonnnnjjjjaaaa???

Sonja
31.08.2011, 13:33
Stimmt so, wie Judith es geschrieben hat.
:nu4:

Ronjasräubertochter
31.08.2011, 14:04
Ich glaube vier Katzen haben noch keinen Flugpaten, oder Sonja?????
Texas für Sandys Mama das wäre Flughafen Franfurt, Sandy und Rickys zwei Mäuse, das wäre Flughafen München und meine EmJay das wäre Flughafen Münster/Osnabrück.

Cassy für Basti hat einen Flugpaten.


Oder sehe ich das falsch???? Sooonnnnjjjjaaaa???

sag mal könnte EMJay net mit cassie fliegen ???, düsseldorf is doch net soweit weg von Münster /Osnabrück (hatten doch Sulu och in Münster abgeholt ,waren von uns hier 1,5 Std. leider darf Rainer oder kann im moment kein Auto fahren, weil er so beruhigungstabletten nehmen muß)!

Sonja
31.08.2011, 15:14
Glaubst du ernsthaft ich hätte da nicht schon nachgefragt, hmmmmm?????

Ronjasräubertochter
31.08.2011, 15:29
Glaubst du ernsthaft ich hätte da nicht schon nachgefragt, hmmmmm?????

nö Sonja, büdde net pöse sein ja :mom::mom:
:Nina::Nina::Nina: bitte verzeih mir :gggggg:

Pedi
02.09.2011, 22:30
Ich wünsch euch auf die schnelle mal gaaaaanz schnell gaaaanz viele Flugpüaten, denn dieser Thread hat eindeutig viiiieel zu wenig Pic´s um sich ganz und gar in diese süsse Maus EmJay zu verlieben :herz: Wenn sie annähernd so ist wie mein Kater Gismo wirst du sehr viel Freude mit ihr haben :twofingers:

TOI TOI TOI

Judith
07.09.2011, 18:02
Nicht mehr laaaannnggggeeeee!! :nu4:

DADsCAT
07.09.2011, 18:07
Nicht mehr laaaannnggggeeeee!! :nu4:



Woher willste das wissen ...... :mrgreen: ..... :hmmm: ..... :168:



....und nu gaaaanz schnell wechgetaucht .......:lachen22:

Judith
07.09.2011, 18:08
Na, du wirst doch wohl nicht!!!!!!!!!!

Mal eine Runde schmollen gehen! :klapppp:

Judith
08.09.2011, 01:47
Sie ist daaaaaaaaaaaa und soooooooo süß!!!!!!

Bilder gibt es morgen. Ich denke, wenn Ralph wieder zu Hause ist, wird er die Bilder einstellen, welche er gemacht hat!!

Die Maus ist sooooo verschmust und schnurrrrrrt und leckt einen ab!!!!! Ich freue mich total!!!!!!!!!


Sooo, jetzt geh ich erstmal ist Bett. :heart::heart::heart::heart::heart:

Sandra
08.09.2011, 02:44
*ein bisschen neidisch guck* :bussi:

Freu mich für dich, Süße .. dass deine kleine rote EmJay nun angekommen ist und alles wohl glatt gelaufen ist! :jefussel: Freu mich schon auf die Pfotos :nu8:

.. und Ralph nochmals Danke für deinen Einsatz - bist ein Schatz! :zuhülf:

DADsCAT
08.09.2011, 05:37
.
So, der "alte Mann" ist auch wieder wohlbehalten zuhause
eingetrudelt .....
Das war vielleicht ne Sch..ß-Kutscherei bei dem Regen....
Ich max. 80 km/h ..... Brummis sind mit mind. 100 an mir
vorbeigerauscht ....... dat mach Spass....

Hiermit beende ich die Folterei und präsentiere Euch....:

EmJay (ANGEL) die kleine Schmusemaus....:heart22:


http://img33.imageshack.us/img33/1038/emjay1.jpg

http://img594.imageshack.us/img594/7442/emjay2.jpg


Mehr Fotos hab ich net gemacht, wollte die kleine Maus nicht noch mehr
stressen. Sie soll erstmal zur Ruhe kommen....dann kommen bestimmt
Fotos von Judith.


So, ich geh jetzt in die Waagerechte .......
sonst kipp ich noch aus den Puschen......

Gute Nacht Euch Allen

Ralph


@Sandy, dat habsch doch gern gemacht.....

Maggie
08.09.2011, 05:37
Bin schon ganz gespannt.:love36:

The_unicorn
08.09.2011, 07:05
:love36:So eine Süße. Freu mich für Dich Judith dass das Warten endlich ein Ende hat :rose:

Ronjasräubertochter
08.09.2011, 08:46
@ Ralph du bist ein Schatz *knutsch*

schön das die süße nu bei Judith ist und was fürne süße knutschmaus :iloveu7::iloveu7::iloveu7:ich freu mich so für dich Judith Liebes :love36::love36:

Biggi
08.09.2011, 09:06
Ist die Süß und so schmusig :iloveu7: :iloveu7:

Sonja
08.09.2011, 09:22
:rose::rose::rose:
Das ist soooooo schön! Auch das sie im Gegenzug zu ihrem Bruder so relaxt ist von Anfang an! Du hast dir wirklich eine wunderschöne Katze rausgesucht. Viel, ganz viel Spaß mit ihr!!!!

smartinchen
08.09.2011, 10:34
Herzlichen Glückwunsch zu der Schmusebacke :a020:

Schön, dass sie wohlbehalten angekommen ist, an dieser Stelle noch mal fettes Dankeschön an dich, Ralph :chantalle3:

So wie es aussieht, stimmt zwischen EmJay und Judith die Chemie schon und wenn es dann noch mit Nico klappt, ist das Glück perfekt :yhaoo:

Wie war denn der Rest der Nacht, Judith?

DADsCAT
08.09.2011, 13:25
Herzlichen Glückwunsch zu der Schmusebacke :a020:

Schön, dass sie wohlbehalten angekommen ist, an dieser Stelle noch mal fettes Dankeschön an dich, Ralph :chantalle3:

So wie es aussieht, stimmt zwischen EmJay und Judith die Chemie schon und wenn es dann noch mit Nico klappt, ist das Glück perfekt :yhaoo:

Wie war denn der Rest der Nacht, Judith?



....und zwischen mir und EmJay erst..... :lll:
Habs bei Judith ausprobiert. Die lütte Maus
ist wirklich zum Knuddeln. Keine Spur von
Menschenscheuheit, selbst das endlose
Gebelle von dem kleinen, schwatten Angsthase
hat sie nicht beeindruckt.....
Gute Sozialisierungsarbeit von Maria.....

LG Ralph

Petra
08.09.2011, 13:37
Glückwunsch Judith :gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln :

Wat für schöne Bilders von dir und der süßen Maus :heart::heart::heart:

Judith
08.09.2011, 14:52
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh mach die Bilder weg. Da seh ich ja mega sch...... aus. Doppel Kinn OMG.

Die Kleine ist megamäßig anhänglich. Sie schmust, schnurrt und leckt wie ein Weltmeister. Nico und sie haben schon mehrfach genäselt. Klar überlegen sie sich immer wieder das sie doch fauchen müssen, aber das ist halb so wild. Das einzige dumme ist. EmJay geht immer wieder unter den Schreibtisch und schaltet die Steckerleisten aus. Dann ist hier das Telefon, PC etc. aus!!! Sonja hat es schon mitbekommen, sie hat gerade was auf den AB gesprochen, weil ich das Pingeln nicht gehört hatte und Pink mittendrin war es tot. Da hat die Maus mal wieder die Leiste ausgestellt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Ansonsten hat sie auch schon meine Ma um den Finger gewickelt, lach!!!

Bilder kommen später, denn im Moment ist es etwas schwierig sie zu knipsen da sie am dauer spielen ist.

Ach ja, Maria hat einen Zettel in den Impfpass gelegt, das sie nur Trockenfutter frist, grins! Nun ja, sie hat aber Nicos Nassfutter weg gefressen, lach. Gut so, denn hier gibet ja kein TroFu als Hauptfutter.
:megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:

Und sie ist wirklich so schön wie auf den Bildern, die Fellzeichnung ist der Hammer und die Augen erst!!!! Sonja hat sie auch schon durchs Telefon schnurren hören. :mom:

Judith
08.09.2011, 14:53
Ralph ein megamäßiges Danke schön!!!!! Ich weiß gar nicht wie ich das jemals wieder gut machen kann!?!?!?!?!?!?!?!?:bussi:

Ronjasräubertochter
08.09.2011, 15:23
hilft nur leiste ane Wand anbringen :dull:
viel glück beim Trofu abzu gewöhnen (Sulu fällt mich an wenns kein Trofu gibt und schreit ohne ende) also gibet dat Trofu nur als leckerle :lachen22::lachen22:

ich freu mich so für dich :love36::love36:

Sandra
08.09.2011, 16:43
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte ... :hand:

http://www.spmirachowo.szkolnastrona.pl/container/Hurra.jpg .. die kleine Maus ist! Und sie ist ganz klar da wo sie hin gehört! :nick: :jajajaja: :jajajaja:

Judith
08.09.2011, 18:35
@ Ronja: Och du sie frisst schon NaFu, damit hat sie überhaupt kein Problem, grins!!!


Ach ja, meiner Ma gefällt der Name EmJay nicht. Sie möchte gerne Angel (Engel). Also heißt die Kleine ab jetzt Angel!!


:love36::love36::love36::love36::love36::love36::l ove36:

Little-Wolf
08.09.2011, 19:20
:heart:

:iloveyou:

Hihi, ja, mit einer Roten Dame hast du wahrlich etwas schmusiges, ich kenne nun mit Angel 3 Rote katzendamen, eine von meiner Freundin und meine Sunny, auch unser neuer TA sagt, die Roten damen sind nicht nur seltend, sondern seeehr anhänglich und verschmust. Das konnten wir ihm nur bestätigen. Unsere Sunny ist auch eine schmusebombe :heart:


Wir wünschen euch noch gaaaaaaaaanz viel glück, spaß und ein laaaanges leben mit der süßen schmusemaus :heart::gruppenkuscheln:

Stine
08.09.2011, 20:01
Herzlichen Glückwunsch Judith:klapppp:. Ich freue mich riesig für MJ oder Angel jetzt.

Und Ralph..... hab ich das richtig verstanden....???? bist Du kurz mal nach Spanien geflogen oder wie ging das????

Judith
08.09.2011, 20:04
Danke dir Stine!!

Neeee, Ralph ist nicht nach Spanien gefahren. Sonja hat eine Flugpatin gefunden und Ralph hat dann Angel vom Flughafen Paderborn abgeholt und zu mir gebracht!!! :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel:

DADsCAT
08.09.2011, 21:32
Herzlichen Glückwunsch Judith:klapppp:. Ich freue mich riesig für MJ oder Angel jetzt.

Und Ralph..... hab ich das richtig verstanden....???? bist Du kurz mal nach Spanien geflogen oder wie ging das????




Jepp, mit meinem Routenplaner auffem LäppTopp .....:nick:

Ne, ich hab die Lütte Maus in Paderborn vom AirPort
abgeholt und zu Judith kutschiert ......
is halt roter Adel .... mit Chaufeur .....:hähä:

DADsCAT
08.09.2011, 21:34
Danke dir Stine!!

Neeee, Ralph ist nicht nach Spanien gefahren. Sonja hat eine Flugpatin gefunden und Ralph hat dann Angel vom Flughafen Paderborn abgeholt und zu mir gebracht!!! :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel:





....auch das hät ich gemacht ..... da kennsch ja nix ...... :hand:

Judith
08.09.2011, 23:01
:hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::h üppel::hüppel::hüppel::hüppel:

Judith
08.09.2011, 23:13
Bilders :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom:

Schmuckele
09.09.2011, 00:13
:twofingers: Ich freue mich für Dich und die kleine Maus, alles wartet auf die Fotos, bin gespannt.. sie ist ja soooooo hübsch :nu8:

Lieben Gruß

Maggie
09.09.2011, 05:33
:heart:Sie fühlt sich anscheinend pudelwohl.

DADsCAT
09.09.2011, 06:13
.
neiiin, was eine süsse Schnute ......

Völlig relaxt, alsob sie schon ewig bei Dir ist......Knuddel sie von mir ......:love10:

Biggi
09.09.2011, 07:21
Mann ist die süß :mom: :mom: :mom:und fühlt sich schon so Wohl bei dir.Einfach Klasse.

Ronjasräubertochter
09.09.2011, 09:34
:mom: :mom: :mom: :mom: :mom:
bin begeistert :nu8: :nu8:

Judith
09.09.2011, 11:07
Jepp, sie benimmt sich als ob sie nie irgendwo anders gewesen wäre. Sie war von anfang an zu Hause! Nico wird nicht mehr an geknurrt und Nico nimmt das alles auch gelassen. Er hat zwar auch ein zwei Mal gefaucht, aber das auch nur Pro Forma, grins! Nach dem Motto, na ganz so einfach mach ich es der Kleinen aber auch nicht, lach!

Ihr Augen tränen nur etwas, sie hat wohl doch etwas Zug abbekommen zu haben. Aber das ist ja mit Euphrasia schnell weg. Acconitum brauchte ich ihr gar nicht zu geben.

Und das Nassfutter liebt sie!!!!

Meine Ma ist ganz hin und weg von ihr, sie sagte gestern sie wäre die Schönste von allen Katzen, hehe! :hehe:

:jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel:

Judith
09.09.2011, 11:14
Jepp, meine Ma hat auch die Tendenz die Kleine zu beschützen, aber ich hab ihr gesagt, das sie Nico ruhig fauchen lassen soll. :nu8::nu8::nu8:

Petra
09.09.2011, 12:15
:mom::mom::mom::mom::mom::mom::mom:


Traumhaft danke Judith für die schönen Büldersss

Sonja
09.09.2011, 15:17
:foru::foru::foru:

Die Kleine ist wirklich passend zu Dir... grins...
Gleich totale Pattex-Katze - so muß es sein!

Little-Wolf
09.09.2011, 15:22
:kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel:
:kuschel: :kuschel::kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel:
:kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel:

Judith
09.09.2011, 16:03
:foru::foru::foru:

Die Kleine ist wirklich passend zu Dir... grins...
Gleich totale Pattex-Katze - so muß es sein!

Jepp, sie kommt immer an und will Hände und Gesicht ablecken, grins! :nick::nick:

DADsCAT
09.09.2011, 20:02
Jepp, sie benimmt sich als ob sie nie irgendwo anders gewesen wäre. Sie war von anfang an zu Hause! Nico wird nicht mehr an geknurrt und Nico nimmt das alles auch gelassen. Er hat zwar auch ein zwei Mal gefaucht, aber das auch nur Pro Forma, grins! Nach dem Motto, na ganz so einfach mach ich es der Kleinen aber auch nicht, lach!

Ihr Augen tränen nur etwas, sie hat wohl doch etwas Zug abbekommen zu haben. Aber das ist ja mit Euphrasia schnell weg. Acconitum brauchte ich ihr gar nicht zu geben.

Und das Nassfutter liebt sie!!!!

Meine Ma ist ganz hin und weg von ihr, sie sagte gestern sie wäre die Schönste von allen Katzen, hehe! :hehe:

:jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel:



...... :hehe: ... :hehe: ... :hehe: ... ach ja ......

DADsCAT
13.09.2011, 10:13
.
..... nu hasse schon ein ANGELchen :hearts_3: bei Disch .....








und .......


































































































Deine Sig is net aktuell ..... watt ne Schlamperei ..... :hehe:

Dat musste ich ma los werden ..... :dt:

Judith
13.09.2011, 11:46
Dooooch Angel steht in der Sig mit drin!! Schon etwas länger, ich hab nur noch nicht das Sig Bild geändert! :drück:

Christina
13.09.2011, 18:15
FOOOODDDDDOOOOOSSSSS JayPie!!!!!:hearts_3:

Judith
13.09.2011, 18:30
Jaaaaaa es ist nur schwer den kleinen Flitzekofski zu fotoknipsen:nu8:

Ronjasräubertochter
13.09.2011, 18:47
:camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: :camera_4b: büddeeeeeeeeeeeeee

Ronjasräubertochter
13.09.2011, 19:53
was soll ich sagen eine echte minimaus :heart: :heart: :heart: :iloveyou::iloveyou::iloveyou: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Bülderssssssssssss gibet noch nicht ,erst später !

Judith
16.09.2011, 01:38
Sooooooo neue Bülders, bevor ihr mich Steinigt, grins!

Maggie
16.09.2011, 05:36
:loves:Die beiden passen ja sogar farblich zusammen.:verliebt:

DADsCAT
16.09.2011, 06:51
.
....und was sacht der Rest der Rasselbande
zu dem kleinen Rotteilchen ?????

Ronjasräubertochter
16.09.2011, 08:47
:mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom: :mom:

Little-Wolf
16.09.2011, 11:22
:zuhülf: DANKÖÖÖÖÖÖÖ für die Bilders :zuhülf:


http://www.animalhelpeurope.de/vbforum/attachment.php?attachmentid=9531&stc=1&d=1316133465


das find ich toll, beide süßteile zusammen :s74: beide traumhaft schön.

Und Angel ihre Augenfarbe - WOW! echt hammer! :nu7:

Biggi
16.09.2011, 11:23
Tolles Fellmuster hat die Süße :heart: :heart: :heart:

Judith
16.09.2011, 12:47
.
....und was sacht der Rest der Rasselbande
zu dem kleinen Rotteilchen ?????

Noch nischts, da ich sie noch nicht den Anderen gezeigt habe. Sie soll sich erstmal richtig mit Nico anfreunden, damit der Arme nicht schon wieder ins Hintertreffen gerät. Denn bei den Anderen hat sich ja eine richtige Gruppendynamik entwickelt. Alle 8 hassen Nico wie die Pest, so das er von allen Schläge bezieht. Die Einzige die ihn nicht geschlagen hat war Wendy, aber auch an sie drufte er nicht näher ran.

Jau, farblich passen die Beiden gut zusammen. Nico ist ein Cream Point! Das Witzige ist, Nico ist der Älteste der Truppe und Angel die Jüngste, lach!! :hehe:

Judith
16.09.2011, 12:50
Ach ja, das neueste Hobby der Kleinen ist mit einem ganz hellen Prrrrrt durch die Gegend zu rennen und dann gegen die Tür zu springen. Zum kugeln!!! :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Sandra
16.09.2011, 13:02
Hach .. die Kleine ist einfach nur süüüüüüüüüüß .. ich freu mich total für Nico, dass er nun Gesellschaft hat - vor allem, so ein bildhübsche und offenbar total liebe Gesellschaft :nu15: :loves: :loves:

Christina
16.09.2011, 13:16
toll für Nico- die kleine tut ihn gut!!! Nur langsam herangehen- wenn es Reiki braucht, bitte melden!

Petra
16.09.2011, 13:35
:love36::love36::love36::love36::love36:

Traumhaft dankeschön Judith :nici2::nici2:

schön das sich die beiden gut verstehen boah und die Augen von Angel Hammer

Little-Wolf
16.09.2011, 18:53
Noch nischts, da ich sie noch nicht den Anderen gezeigt habe. Sie soll sich erstmal richtig mit Nico anfreunden, damit der Arme nicht schon wieder ins Hintertreffen gerät. Denn bei den Anderen hat sich ja eine richtige Gruppendynamik entwickelt. Alle 8 hassen Nico wie die Pest, so das er von allen Schläge bezieht. Die Einzige die ihn nicht geschlagen hat war Wendy, aber auch an sie drufte er nicht näher ran.

Jau, farblich passen die Beiden gut zusammen. Nico ist ein Cream Point! Das Witzige ist, Nico ist der Älteste der Truppe und Angel die Jüngste, lach!! :hehe:


:nu8: na süße, es heist doch nicht umsonst gegensätze ziehen sich an :loves::Hola:

Judith
16.09.2011, 19:52
:nu4::nu4::nu4::nu4:

Stine
17.09.2011, 10:07
:rose::rose::rose::rose: Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass der arme Nico eine Gefährtin gefunden hat.
Was machst Du, wenn die anderen Nico angreifen.....?

Judith
17.09.2011, 12:45
Nico lebt getrennt von den Anderen. Denn die Kämpfe waren keine normalen Auseinandersetzungen mehr, wo ich mich nicht einmische. Die Kämpfe, die Nico über sich ergehen lassen musste waren bis aufs Blut. Er hat einige ernsthafte Verletzungen davon getragen und dann auch unter sich gepiselt und gekackert, so das ich ihn von den Anderen getrennt habe. Er liebt aber Gesellschaft, wie es bei einem Ori/Siam normal ist. Wenn die Katzen meiner Nichte da sind, dann freut er sich immer unheimlich, da die Beiden ihn auch nicht vermöbeln.
Mit Angel läuft es immer noch sehr gut und ich denke, wenn sie nicht auf die Anderen trifft, dann bleibt es auch so.
:nu8::nu8::nu8:

Katzenfreund
17.09.2011, 17:12
Also da Ralph so lieb war seinen Läppie mit zu bringen und mir mal die Bülders von Angel gezeigt hat, muß ich doch mal meinen Senf dazu geben!!! Erstmal meinen :herz: lichen Glückwunsch zu dem roten Süßteil!!! Zum zweiten deine neue Sig ist echt Hammergeil!!!! Aber ich wär ja nich ich wenn ich nich auch was zu Kacken hätte!!! Der Nico auf dem Bild in der Sig hat mich umgehauen (is war kannste Ralph fragen) und als ich dann noch gelesen habe unter welch schrecklichen Umständen dieses Hammerteil bei dir leben muß, habe ich beschlossen das Ralph bevor er das nächste mal kommt eben bei dir vorbei kommt und den armen kleinen geschundenen vereinsamten und total vernachläßigten Nico abholt und mit zu mir bringt!!! Hier wird er von allen freundlich begrüßt, bekommt jede menge liebe und das 24 Stunden täglich!!!! Du brauchst auch gar nicht zu wiedersprechen, das gild nich!!! Und überhaupt kann ich deinen Einspruch nich lesen weilich ja derzeit noch Netzlos bin!

Judith
17.09.2011, 19:42
Ne ne ne!!! Der Kerl bleibt jetzt hier!! Ihm geht es ja jetzt gut, er ist nicht mehr mit den Anderen zusammen und er hat ja jetzt jemanden an der Seite!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Pedi
28.09.2011, 00:56
ENGEL ist eine wahre Schönheit mit ihrer einzigartigen Fellzeichnung und den superschönen Augen. Es ist wunderschön zu lesen, dass sie u.a. durch Ralph sehr gut bei dir/euch angekommen ist!!!

Hast du Gardienen, dann hänge sie besser estmal ab (mein Gismo machte sich einen Spass daraus, sie von unten nach oben zu klettern, bis sie nur noch in Fetzen vor meinen Fenstern hingen) ROT eben.

Ich wünsche dir, wie Nico und Engel eine wunderbare und gesunde Zeit miteinander :heart1:

Sonja
30.09.2011, 09:07
Neue Bilder von Baffy!

Judith
30.09.2011, 10:29
:heart1::heart1::heart1:

Ronjasräubertochter
30.09.2011, 13:18
:rose: :rose: :rose: :rose: :rose:eine hübsche Maus !

Biggi
30.09.2011, 17:40
Was für ein süßes Mädchen :loves: :klklklklk: :loves:

Sonja
02.10.2011, 16:19
Und weil es so schön ist noch welche!

:e030::e030::e030:

Judith
09.10.2011, 00:47
Meine Ma mit dem Engelchen!!! :heart22:

Katzenfreund
09.10.2011, 00:55
:love10: Wie süß!!! Über die Sache mit Nico, können wir doch bestimmt nochmal reden, oder??? :rotwerd:

Judith
09.10.2011, 01:00
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der bleibt jetzt hier!! :nu4:

Ronjasräubertochter
09.10.2011, 10:09
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Biggi
09.10.2011, 10:53
:heart2: :heart2: :heart2:

DADsCAT
09.10.2011, 11:14
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der bleibt jetzt hier!! :nu4:



....Du kannst Dich aber auch anstellen ...... :e030:


LG Ralph

Judith
09.10.2011, 13:01
:popel: :undweg: :überlegüberleg: :ach!: :bäng: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel:

Katzenfreund
09.10.2011, 16:34
Och Judith, biiiittttttttäääääääääääääääääääääääääää!
Guck doch mal der hätte hier nen Zwilling. :dancing_heart:
http://666kb.com/i/bxnese2tv565wyfmh.jpg http://666kb.com/i/bxneswarmp06xq5jt.jpg

Ronjasräubertochter
09.10.2011, 19:02
:g106: :g106: :g106: :g106: :g106: :g106:

Judith
09.10.2011, 22:15
Neinnnnnnnnnnnnn Pasta!!!! :e030::gggggg::e030:

Katzenfreund
09.10.2011, 22:49
Pasta??? :love36: Ich liebe Pasta, welche Sauce gibt´s dazu wann soll ich da sein??? :e030:

Petra
09.10.2011, 23:00
Pasta??? :love36: Ich liebe Pasta, welche Sauce gibt´s dazu wann soll ich da sein??? :e030:





totlachtotlachtotlachtotlachtotlachtotlachtotlacht otlachtotlachtotlach

Petra
09.10.2011, 23:02
Neinnnnnnnnnnnnn Pasta!!!! :e030::gggggg::e030:




Richtig Judith :nu8::nu8:

http://www.animalhelpeurope.de/vbforum/attachment.php?attachmentid=9559&stc=1&d=1318118431

Sowas süßes gibt man doch nicht wieder her :gruppenkuscheln::gruppenkuscheln::gruppenkuscheln :

Judith
09.10.2011, 23:15
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Petra
09.10.2011, 23:18
Das war gemein Judith :dt::dt::dt::dt:

aber du weißt ja wie dein Süßer aussieht :hand::hand:

Judith
10.10.2011, 01:16
das Auslachen war für Biene, nit für disch! :hand:

Petra
10.10.2011, 10:10
das Auslachen war für Biene, nit für disch! :hand:





:hihihihi::hihihihi::hihihihi::hihihihi::hihihihi:

Katzenfreund
10.10.2011, 11:31
das Auslachen war für Biene, nit für disch! :hand:
:shock: :tzz:

Judith
10.10.2011, 11:33
:mom:

Ricky
12.10.2011, 14:26
Meine Ma mit dem Engelchen!!! :heart22:



... wie süß :love36: :love36: :love36:

Judith
22.10.2011, 13:44
Boh, wat für Katzen pebbelt Maria da hoch. Ich räume hier trillionen Mal meinen Schreibtisch wieder auf, da sie nun beschlossen hat, den immer leer zu räumen, grummel! Mistbiene!!! :zawinker:

Ronjasräubertochter
22.10.2011, 14:31
Boh, wat für Katzen pebbelt Maria da hoch. Ich räume hier trillionen Mal meinen Schreibtisch wieder auf, da sie nun beschlossen hat, den immer leer zu räumen, grummel! Mistbiene!!! :zawinker:
warum liebes soll es dir besser gehen als uns :ööööööö:
mit dem alter hört es auf *glaubs mir*:klapppp:

Katzenfreund
23.10.2011, 10:29
Ja stimmt, Viola hat damit aufgehört als sie ca 2 Jahre als war. :hüppel:

Sandra
23.10.2011, 12:01
Boh, wat für Katzen pebbelt Maria da hoch. Ich räume hier trillionen Mal meinen Schreibtisch wieder auf, da sie nun beschlossen hat, den immer leer zu räumen, grummel! Mistbiene!!! :zawinker:


Quatsch Judith .. du siehst das völlig falsch - Angel zeigt dir nur wie gescheite Ordnung auf dem Schreibtisch auszusehen hat :hehe: :hehe: :gruppenkuscheln:

Judith
23.10.2011, 12:15
Lach, ja so wird es sein!! :dt::dt::dt:

Judith
23.01.2012, 17:38
Und auch ein paar neue Bilderchen von Angel. Leider wieder nur penn Bilder, da man sich nicht knipsen kann, wenn sie in Aktion ist. :gggggg:

Biggi
23.01.2012, 17:43
Auch wenn sie schläft sieht sie voll süß aus.
:love10: :love10: :love10:

Ronjasräubertochter
23.01.2012, 19:56
ein Traum in Rot :love10: :love10: :love10: :love10:

Katzenfreund
23.01.2012, 20:10
Kaum bin ich wieder da und schon fangt ihr an mich zu quälen. :tzz:

Judith
23.01.2012, 20:46
:nick::nick::nick::nick::nick::nick:

Christina
23.01.2012, 21:59
:rose:¨die ist sooooo süsss- Angel ist wirklich ein Engel!!!!

Petra
23.01.2012, 22:02
:waaaaaaaaah::waaaaaaaaah::waaaaaaaaah::waaaaaaaaa h::waaaaaaaaah:




Hihi wie unschuldig die Süße beim schlafen aussieht :love10:

Judith
23.01.2012, 22:26
:rose:¨die ist sooooo süsss- Angel ist wirklich ein Engel!!!!

Hehehe, sie ist nur wenn sie schläft ein Engelchen ansonsten hat sie es faustdick hinter den Ohren, grins! :nick:

Maggie
24.01.2012, 06:38
Sooooo süß.

Sonja
24.01.2012, 09:48
:quote2_only::quote2_only:
Ich bin immer wieder von ihrer Fellzeichnung begeistert... einfach traumhaft schön!!!!

smartinchen
25.01.2012, 08:57
:s74: Echt putzig :s74:

Angelika
25.01.2012, 13:17
:s56::s56::s56:Angel ist wirklich total niedlich :wow:

und es ist schön zu sehen das sie sich mit deinem Nico versteht !

ein super Team die zwei........

Judith
31.03.2012, 03:01
ich dachte mir, das ich mal wieder Bilder von der Kleinen Stinkmaus posten sollte......jaja ich weiß, meine anderen Babys sollte ich auch mal wieder fotofieren!!!!!:nu8:

:rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

francateufelchen
31.03.2012, 07:42
Super schöne Bilder :dancing_heart:

Ronjasräubertochter
31.03.2012, 09:06
:love10: :love10: :love10: :love10:
du sagst es Liebelein :nici2:

Little-Wolf
31.03.2012, 10:54
sie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aüß :loves: :loves: :loves: :loves: :loves:

und sie sieht/wirkt richtig mayestätisch aus :chantalle3:

Judith
31.03.2012, 14:43
Sie ist auch das Prinzeschen auf der Erbse! So wie Freddy der Prinz in der Butterdose ist, lach!! :heart1::n60:

Biggi
31.03.2012, 19:57
Die Fellzeichnung ist so schön :flesh: :flesh: :flesh:

Christina
31.03.2012, 21:36
:heart1:sehr hübsche Maus- gratuliere!!!

Angelika
01.04.2012, 11:33
:nu7::nu7::nu7:


aber hallo..... Angel ist aber wirklich traumhaft schön :nici2:
und dieser Blick..... wahnsinn :lll:

Schmuckele
01.04.2012, 14:15
:nu8: Spätestens bei diesem Blick hättest Du gesehen, dass es ein Mädchen ist, so gucken keine Jungs... so lieb und aufmerksam.
:n60: manno ist das eine tolle Fellzeichnung, da gibt es eine Rasse??? die hat nur diese Fellzeichnung, ich komme nicht auf den Namen.

Judith
01.04.2012, 14:45
Unter den Bengalen findet man so eine Fellzeichnung.:zuhülf:

Sonja
02.04.2012, 10:16
:love45: Sie ist traumhaft!!!!

Little-Wolf
02.04.2012, 11:28
Unter den Bengalen findet man so eine Fellzeichnung.:zuhülf:

:love10: Einfach toll, ich frag mich grad ob in meinem Somi (Soma) und Schantinchen (Shanti) auch ein Bengale mit drin stecken könnte :nu4:???