PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edith sagt Danke! 20.06.2011



Sonja
20.06.2011, 09:47
AN ALLE LIEBEN SPENDER VON ANIMAL HELP EUROPE e.V.

Hallo, ich bin Edith in Denia, und fuettere um die 50 Strassenkatzen hier, die auch alle eingefangen und kastriert werden. Die Stadtverwaltung zahlt schon seit Jahren nicht mehr fuer die Kastration der Strassenkatzen, sodass es immer schwieriger wird, alles unter Kontrolle zu halten.

Und dann kam auf einmal die schoene Spende von 250 Euro von Animal Help Europe!
Ich habe mich sehr darueber gefreut, und bin unendlich dankbar, denn Wurmtabletten fuer die Strassenkatzen oder mal eine Pipette gegen Floehe und Zecken sind nur als Luxus angesagt. Das Geld hat bereits gute Verwendung gefunden, 2 Kastrationen, und Wurmtabletten, die ich den Strassis ins Futter geben kann. Dann breiten sich auch die Krankheiten weniger aus! Und fuer extra Futter hat es auch noch gereicht!

Also nochmal ein herzliches grosses Dankeschoen an alle edlen Spender!

Ganz liebe Gruesse aus Denia (Costa Blanca)

Edith




Wir möchten uns hier nochmal bei allen Spendern bedanken, die es Edith ermöglicht haben - ein bisschen mehr für die Katzen zu tun!!!!!

Stine
20.06.2011, 12:10
Die Edith kommt immer etwas zu kurz glaube ich. 50 Katzen sind happig. Wenn ich wieder ein paar Euronen übrig habe werde ich an Edith denken

Schmuckele
04.07.2011, 18:06
Ich habe auch mal an Edith gedacht und heute eine Kleinigkeit für sie an Judith überwiesen, diese schickt es dann weiter. Danke Judith,:drück: lieb von Dir
"Kleinvieh macht auch Mist" :kukuku:

Lieben Gruß