PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Dog - mit Happy End!



Sonja
11.07.2011, 14:18
Maria und ich haben heute telefoniert nachdem ich diese Bilder geschickt bekommen habe. Dieser Hund - ca. 12-14 Jahre alt kommt von einem Bungalow - er ist so gut wie blind und wurde einfach auf die Strasse gesetzt. Versuchte er in den Bungalow zurückzugehen wurde er mit dem Besen geschlagen. Das hat ihn so aufgeregt das er einen Herzanfall bekommen hat. Nachbarn riefen Maria an und sie hat den Kleinen geholt und mit Medikamenten versorgt. Was muß in so einem Hund vorgehen, den man einfach aussetzt und ihn auch noch wegjagt wenn er dahin zurück will - wo er gelebt hat????? Er frißt nicht, trauert und Maria weiß nicht ob sie ihn durchbekommt..... Mir kommen bei sowas echt die Tränen...

Stine
11.07.2011, 14:51
Mir fehlen die Worte..:nönönö: Hoffentlich hat er jetzt einen schönen Lebensabend bei Maria

Katzenfreund
11.07.2011, 18:29
Mit den Leuten sollte man das gleiche machen nur mit dem Unterschied das man die an ihrem Herzinfakt auf der Strasse krepieren lassen sollte!!! Denen würde ich echt gern mal an einer abgelegenen Stelle begegnen, hab da so einige Idde´s was ich mit denen machen möchte.

Ronjasräubertochter
11.07.2011, 18:34
Mit den Leuten sollte man das gleiche machen nur mit dem Unterschied das man die an ihrem Herzinfakt auf der Strasse krepieren lassen sollte!!! Denen würde ich echt gern mal an einer abgelegenen Stelle begegnen, hab da so einige Idde´s was ich mit denen machen möchte.
auch so seh
armer Wauzi hoffe er /sie hat noch ein schönes Leben bei Maria :love36:
bitte freß ! und trauer den hirnis nicht hinterher die sind es nicht wert !

Christina
11.07.2011, 20:31
ich schicke Reiki!

Petra
11.07.2011, 21:57
Ich bin fassungslos. Wie kann man so etwas nur einem armen kleinen Hund antun, der sich selbst nicht wirklich wehren kann?
Die können froh sein, dass wir so weit weg wohnen ...

Ich hoffe, der Kleine kommt darüber hinweg und kapiert, dass es ihm bei Maria gut geht und sie ihm nur helfen möchte.

Sonja
12.07.2011, 09:09
:herzz::herzz::herzz:
Endlich mal ein Happy End!!!!

Aber ich lasse Maria zu Wort kommen:

Nachdem das die alte Hundin ganz aufgeregt war den ganzen Sonntag, sie hat gekotzt und hatte durchfall, sie wollte auch nicht essen sie wartete an der Tuer und versuchte zu verstehen warum ihre Leute sie nicht abholten. Wir waren sehr besorgt weil sie nur wartete und wollte von uns nichts wissen wollte, aber gestern wollten wir buechsen kaufen fuer annie weil sie auch nichts menr essen wollte und als wir von dem tierklinik rausgehen sah ich ein papier das sagte kleine pincher, 13 Jahre alt in Panorama, sonntag verschbunden... ich schrie, wir haben sie... dann rief ich an und die stime von einer Frau ganz beruert die fieng an zum weinen , und der Robin auch!!!!!! er hat sich so gefreut das die Huendin wieder nach hause konnte, weil sie so unglueklich war. Die Leute die uns die brachten sahn wie sie versuchte in den bwngalows rein zu gehen und die Leute haben sie mit einem besen rausgeschlagen dann bekamm sie ein herzkollaps und fjel auf dem boden,
die sagten wenn wir sie nicht behalten dann wuerde sie bei der polizei abgeben, aber das wuerde in dem tod der Huendin beendet wiel sie so krank ist und die Polizei haetten kein mitleid mit ihr gehabt und wahrscheinlich hatten sie plus an dem Kaeffig draussen von dem tierheim zugebunden dann sie das nicht mal gehen konnte weil sie zur zeite mit dem schiffen kopf fiehl.
hier schicke Ich die bildern die ein ganz beruehrte robin aufgenommen hat.

Stine
12.07.2011, 09:44
Das ist ja wunderbar für den Doggie.:foru:

Ich verstehe nur nicht ganz wer sie jetzt mit dem Besen vom Bungalow weggejagt hat? Offenbar nicht die Besitzerin.....

Ronjasräubertochter
12.07.2011, 09:44
:traurig::traurig::traurig:
einfach toll freu mich für die süße (nur was ich nicht so ganz versteh warum jagen andere die Hündin weg wenn sie dahin gehört oder hab ich da was falsch gelesen) ??

Judith
12.07.2011, 11:47
Ich denke mal die Leute haben gedacht das sie zu den Bungalos gehört, wo sie weg gejagt wurde. Aber dem war ja nicht so!! Zum Glück hat es ja ein gutes Ende genommen! :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel: :jefussel:

Katzenfreund
12.07.2011, 18:03
Scheint wohl eine reihe von Mißverständnissen gewesen zu sein. Wie auch immer, es ist alles wieder gut und das ist die Hauptsache!!!