PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion Duke und Geldspenden bis Juli 2011 - Maria sagt Danke!



Sonja
04.08.2011, 13:41
Schaut mal was Maria geschrieben hat bezüglich den Geldspenden für Duke und unserer Spendenaktion Juni 2011 (die noch immer läuft!!!)

meine liebe freundinnen:

Es ist so wunderschoen das ihr habt uns wieder geholfen, im moment es ist alles schwer weil der tierarzt macht nicht so viel rabbat wie immer und mit dem futter wir quaelen uns...

Die katzen kolonien sind groesser geworden weil mehr leute katzen rausgeschmissen haben. Ich weiss das es ist ueberall im moment schwer und deswegen bei uns war es auch so schwer das ich gedacht habe etwas muss geschehen, aber ich hatte hoffnung das jemanden es merkte und uns helfen wuerde so das ich die schulden von futter bezahlen konnte so das ich wieder eine ladung bringen konnte...

Ihr koennt euch nicht vorstellen wie abends die katzen auf der strasse warten und wie sie so bald das auto hoeren sich auf die strasse raufschmeissen und sich freuen das futter kommt.Es waere fuer mich ganz , ganz schlimm wenn ich keine futter mehr bringen koennte deswegen das geld was ihr geschick habt ist fuer mich so wertvoll , ich habe keine woerter um es auszudruecken!

Jetzt mittags kommt wieder ein neues baby , der letzer rot von dem kampingplatz, ich hoffe das wir ihn zahm machen und das er nie wieder zu seine schreckliche stelle zurueck gehen braucht.

Es war fuer mich ganz wichtig auch das der auge von duke kontrolliert wird weil wenn das auge wirklich in gefahr ist um blind zu werden wuerde fatal fuer den hund weil er schon mit so viel muehe geht mit 3 beinen , er ist sehr gross und schwer, nicht wie die poppy die so leicht ist und kann sehr gut auf drei beine gehen und auch manchmal auf 2 beine, fuer ihn wuerde es unmoeglich. Seine kaputte beine koennen wir jetzt untersuchen lassen , mal gucken ob wir etwas machen koennen so das er wieder treten kann.

Und die katzen muessen wir weiter kastrieren lassen weil sonst der leiden mit den babies endet nie, also wir haben viel arbeit.

Es ist alles wundervoll , wir sind so furchtbar dankbar, es ist eine grosse erleichterung das das geld angekommen ist!

Wir haben euch lieb. Maria