PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumi (ehemals Snowball) - weißes Mädchen



Sonja
07.01.2012, 13:21
Snowball ist ca. 2 Jahre alt (geboren ca. Anfang 2010) - traumhaft schön, auch das Wesen einer Siam/Thai - aber mag lieber einen Menschen für sich alleine - ist daher nicht sehr gut verträglich mit anderen Katzen. Wir würden uns über eine Reservierung freuen, bei einem Menschen der Zeit für sie hat und ihr vielleicht auch Freigang bieten kann oder einen Garten, Balkon.

Na?

Reservierung unter: s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
15.02.2012, 14:40
Hier weitere Bilder von Snowball - sie ist sehr menschenbezogen, nimmt auch mal die menschliche Hand zwischen ihre Zähne, beisst aber nicht zu. Sie ist superlieb - benötigt aber einen Einzelplatz.

Könnt ihr euch nicht mal rumhören? Sie braucht bald ein neues Zuhause wo sie die Queen sein darf!

:nu4:

Sonja
26.03.2012, 08:23
Snowball ist reserviert. Nach der VK wird sich herausstellen ob sie dort gut aufgehoben ist - Einzelplatz wie Prinzessin sich es erwünscht hat!!!! Drückt die Daumen!

Sonja
03.05.2012, 08:41
Jessica hat sich für Snowball entschieden, VK ist gut gelaufen - mittlerweile ist der Balkon vernetzt und Ende des Monats kommt Snowball angereist. Ich freue mich sehr für die Lady - sie hat dort ihren Einzelplatz mit einem schönen Balkon und einem netten, jungen Frauchen!

:nu4:

Ronjasräubertochter
03.05.2012, 09:32
:jefussel::jefussel::jefussel::jefussel:
freut mich für die süße :nu8: :herzz::herzz:

Tetja
03.05.2012, 10:18
Das freut mich! :love45::love45:

Stine
03.05.2012, 15:36
:luv: Schön für die Prinzessin

Biggi
03.05.2012, 15:41
Wie schön für die Süße :love45::love45:

Angelika
05.05.2012, 08:14
:nici2::s56::nici2:

Glückwunsch für die Süße und ihre neue Dosine....

Sonja
25.05.2012, 16:40
Hier noch die Bilder aus Spanien von Snowball - an Pfingsten darf sie nach Deutschland zu ihrer neuen Besitzerin, bin schon gespannt!

Sonja
29.05.2012, 15:34
Snowball ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Habe mit Jessica telefoniert, sie hat schon mit ihr geschmust und hat neugierig die Wohnung erkundet. Nun müssen wir noch abwarten ob die Maus hören kann oder nicht - das werden wir dann wohl in nächster Zeit erfahren. Bei dieser Art - weiße Katze mit blauen Augen - kommt es ja immer wieder vor das sie von Geburt an taub sind - sie hat jedenfalls bei Hundegebell null reagiert - aber ob es sich um Taubheit oder Coolness handelt das werden wir noch rausfinden! Egal ist es sowieso - sie wird keinen Freigang bekommen.