PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siam Mädchen Kylie - Ettlingen



Judith
07.06.2012, 02:29
Kylie ist eine red-smoke-point/white Siam Dame, wird seit ihrem Wurf im August 2011 von der Gruppe teilweise gemobbt. Ein Mädchen attackiert sehr stark. Ein anderes Mädchen wird aber im Gegenzug von Kylie gejagt. Mit den drei Thais wiederum kuschelt sie auch. Sie ist also schon noch verträglich mit anderen Katzen, wenn diese nicht zu dominant sind. Sie mag auf keinen Fall schnelle Bewegungen oder wenn man direkt ihr hinter her läuft. Ihr Unwohlsein in dieser Gruppe (gesamt 9 Tiere) äußert sich in mehr bis minder starken protestpinkeln. Das reicht von markieren bis hin zu richtigen Pfützen außerhalb der Toilette. Sie ist sehr sensibel, aber auch schmuse bedürftig. Zur Zeit leider meistens im Schleichgang unterwegs oder versteckt sich unter dem Bett. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, Gangliosedose negativ getestet.
Zur Abgabe wird sie kastriert.
Schön wäre ein abgesicheter Balkon oder Garten. Keinen Freigang.
Vom Vorteil wäre, wenn bereits Erfahrung mit Siam/OKHs vorhanden wäre. Viel Liebe und Geduld sind besonders am Anfang wichtig. Ein neues zu Hause bei einem ruhigen Kastraten als Zweitkatze wäre schön.

Bei Interesse bitte an mich wenden: j.potdevin@animalhelpeurope.de

Judith
11.12.2012, 15:58
Kylie hat ein schönes neues zu Hause gefunden!!:twofingers:

Tetja
11.12.2012, 16:30
Das freut mich für die Süße! :g106::g106::g106:

Ronjasräubertochter
11.12.2012, 19:09
freu mich für die süße :love10::love10::love10:
viel glück im neuen zuhause mäusle :loves:

Schmuckele
11.12.2012, 20:18
:g106: Super, das wäe ja kein Leben für sie gewesen.... nun kann sie glücklich werden :g106: