PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepe (Costa) - kleiner roter Kater



Sonja
09.05.2005, 23:28
Dieser junge Mann hier ist 12 Wochen alt, genau richtig um nach Deutschland zu reisen. Er ist verschmust, findet Menschen sehr unterhaltsam und wir brauchen nur noch einen, der ihn auf Lebenszeit behalten will.
Bitte melden bei:
s.schaefer@animalhelpeurope.de

Miezi
10.05.2005, 09:17
ichkuckhiernichmehrreinichkuckhiernichmehrrein
ichkuckhiernichmehrreinichkuckhiernichmehrrein
ichkuckhiernichmehrreinichkuckhiernichmehrrein
ichkuckhiernichmehrrein
zweikatzensindgenugzweikatzensindgenugzweikatzensi ndgenug
zweikatzensindgenugzweikatzensindgenugzweikatzensi ndgenug
zweikatzensindgenugichkuckhiernichmehrreinichkuckh iernichmehrrein
ichkuckhiernichmehrrein.......

:wall: :wall: :wall: :lala: :lala: :lala: :lala: :alexs: :alexs: :alexs:

10.05.2005, 09:20
Honk? :oops:

Sonja
10.05.2005, 09:21
Ja, ich war auch verblüfft!




DENKT DRAN, MORGEN IST DER TEXT WIEDER WEG....grins...

Miezi
10.05.2005, 17:48
Wollte eigentlich nur sagen:

Nee, ich mach jetzt erst ma mindestens zwei jahre pause, bevor ich noch mal in die vermittlungen schau.....

aaaaargh......

(Rotgetigert kommt gleich auf Platz drei....... :ruhig:

Jessy
10.05.2005, 20:00
*kreisch* das ist mein Diego!!!!! Wie kommt mein Baby-Diego bitteschön dort auf das Bild????
:shock:
guckst du hier
http://www.arcor.de/palb/alben/49/3334149/400_3234313464643333.jpg


Honk war glaub ich eindeutig heller...

10.05.2005, 20:03
Honk war glaub ich eindeutig heller...

nö, honk war doch ganz schön rot, ausserdem stimmen die farben da oben bei den fotos nischt :lol: der is auch eher rotcreme

Jessy
10.05.2005, 20:08
wenn die Farben oben nicht stimmen und er eher cremerot ist, kanns sein. Sämtliche Bilder die ich von Steffi´s Honk gesehen hab, da war er zwar eindeutig rot, aber zum Beispiel viel heller als Diego. Sagte Steffi auch, als sie Diego live gesehen hat.

Sonja
12.05.2005, 16:53
Da Steffi eh nicht mehr schlafen kann reserviere ich den Kleinen mal auf sie...grins....

Steffi
16.05.2005, 21:49
Benu?
Pinú?
Turay?

Fawkes?

Alito?

Kalani?

oder doch Bruno? :undweg:

Judith
16.05.2005, 21:50
Ich finde Alito toll!!! :thumbs:

Kalani ist auch nicht schlecht!!

Lena
16.05.2005, 23:37
Alito

Steffi
17.05.2005, 07:46
entgültigen Namen gibt es sowieso erst nach Ankunft ...


uaaaaaaaaaaaaaaaa... ist mir schlöööööööööööööööhööööööööööööcht.

Erst ist man genervt, weil man sich nicht entscheiden kann.
dann hat man sich entschieden und dann ist einem schlecht, weil man überlegt, ob man das richtige getan hat und nicht doch noch schnell absagt :shock:

Das hatte ich damals bei MonTy auch.

Sind 4 nicht doch zu viel... was ist, wenn man umzieht... dies, das, jenes.


:lala:

Judith
17.05.2005, 08:01
Steffi mach dich nicht verrückt, du hast das Richtige gemacht!!!

Wann bekommst du ihn???? Und dann wollen wir aber viele Fotos sehen!!! Aber auch von den Anderen!! :p

Steffi
17.05.2005, 08:05
Wann??

H E U T E :undweg:

Edith
17.05.2005, 08:39
Was bin ich froh, dass dieser Hübsche einen guten Platz gekriegt hat - es hat mir richtig in der seele weh gatan, dass ich bei mir kein Plätzchen für ihn hatte - er ist sooooo schön!!! :engel:

Easy
17.05.2005, 10:02
Dieses Gefühl ob man richtig entschieden hat, kenn ich auch. Aber sei Dir sicher, Du hast richtig entschieden. :engel: (Kann man sich bei nem roten eigentlich anders entscheiden? :lol: ) Bin gespannt auf die Bilder. :andi:

Edith
17.05.2005, 10:45
Bei einem Roten KANN man sich NICHT falsch entscheiden :megarofl: !

17.05.2005, 11:07
Nö Steffi - bei sonem hübschen roten kann man nicht falsch entscheiden :mrgreen:
Ich hab auch vier (mit dem draußen sogar fünf) : is nicht zuviel !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Judith
17.05.2005, 12:22
Und wann "heute" holst du ihn????

Steffi
17.05.2005, 12:44
22.25 kommt "Cheffin" wieder.... vielleicht bring ich sie dann noch nach Hause

Judith
17.05.2005, 12:54
Na, da hast du ja noch etwas Zeit!!! :mrgreen:

Jessy
17.05.2005, 21:49
hach *seufz* schöööön, jetzt müsste der Kleine bereits in Steffis "Obhut" sein *gg*

Steffi, wir wollen morgen BÜÜÜÜÜLDAAAAAAAAAAS *ggg*

Sonja
17.05.2005, 23:22
Der Kleine ist gut und wohlbehalten angekommen. Steffi war wohl begeistert, sie wollte ihn mir noch nicht mal mehr auf den Arm geben trotz vollgepipit...grins...
Bilder werden wohl morgen kommen, sie sind jetzt auf dem Rückweg....
Er ist ein gaaaaanz Süßer!

18.05.2005, 06:45
ein Strullermann? :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Judith
18.05.2005, 07:22
Na, er hat sofort sein Revier abgepieselt! :megarofl:

Steffi
18.05.2005, 07:31
püh...

wer sagt denn, dass es nicht Shirka war :p

<gääääääääääääähn> <augenringewieautoreifenhab>

meine Fresse, was liebt das Vieh Transportboxen :roll:


<gähn> aber irgendwie bin ich gerade zu Müde zum schreiben :oops:

Steffi
18.05.2005, 07:55
<gäääääääääääääääääääähn>

.... bin echt zuuuuuu müde... aber die Viecher lassen mich nicht schlafen :roll:

kurz:
wir waren heute morgen so gegen 3 Uhr wieder im Lande.
Unterwegs hat er eine Randale für 5 in der Transportbox veranstaltet.
Als ich ihn dann rausgelassen habe, hat er sich auf meinem Schoß eingerollt und geschlafen <schwärm>
Geschnurrt hat er das erste mal schon in der Ankunftshalle, als ich ihn aus der Box nahm :waaaaaaaaah:

Da meine Chauffeuse dachte, dass der Kleine bis nach Hause verhungern würde, haben wir auf einem Rastplatz angehalten und der kurze hat eine kleine Dose Cosma verschlungen... und es war ausgerechnet stinkender Fisch :?

Danach musst er erstmal frieeeedlichst schlafen... und ich gleich mit <gäääääähn>

Dann war die Autobahn zwischen MS-Süd und MS-Nord gesperrt... und anstatt das die Pimpernubbels einen gleich von der Straße schicken, lassen sie einen mitten rein fahren (wurde im Radio zwar angekündigt, aber da standen wir schon drin :roll: )

Dann also schnell Schleichwege von der BAB genommen und ab Richtung Heimat.

Da erstmal meine Leidensgenossin <gähn> zu Hause rausgeschmissen und dann kam ein Problem:
ich musste ihn wieder zurück in die Transportbox packen :kreisch:

Gesagt getan...


... es hat keine Minute gedauert, da habe ich mich erbarmt das durchgetickte Tier wieder zu befreien.
Und sobald die Tür auf war, war es wieder das friedlichste Etwas wo gibt und hat sich auf meinem Schoß eingekugelt.

Als wir dann auf meinem Parkplatz standen, hatte ich wieder ein Problem:
-> Vieh hast Transportbox
-> es sind 2°C draußen
-> Kater ist ein Sonnentier <grübel>

-> also Vieh unter die Strickjacke gepackt, so dass nur noch die Nase rausguckte und ab nach Hause.



Habe den Wurm dann ins Schlafzimmer gepackt, Klo und Co hinterher und weil ich soooooooooo müde war, hatte ich keine Lust auf "sofort kennenlernen lassen". Ich brauchte SCHLAF!!

Krümel hat sich dann bei mir auf der Decke eingerollt (nachdem er selbstverfreilich erst noch mehr gefuttert hatte) und geschnurrt :mrgreen:

Heute morgen hat mein Trio dann Terror geschoben, weil sie Schmacht hatten... Tür auf... kein Hunger mehr :aetsch:

Nachdem sie sich das Teil dann angeguckt hatten, fanden sie das Rinderherz aber doch spannender.
Minitier konnte damit nicht so viel anfangen, paniert man es aber mit Miamor FF, dann wird es mit verschlungen.


Nun gut...
Im Moment rennt ihr alles hintereinander her und stecken sich gegenseitig die Nase in gewisse Körperöffnung.
Genäselt wurde auch schon mit allen, aber am Ende ist Fauchen doch nochmal sicherer.

so... nu bin ich immer noch müde, aber ich denke, ich werde es überleben :p

Easy
18.05.2005, 08:01
Das ist ja superschön. Ich musste bei Deinem Tatsachenbericht auch lachen. Ich stell mir das bildlich vor, Du mit Augenringen bis zu den Knien und die Katzen rennen kreuz und quer. :lol: Toll, dass alles so super geklappt hat. Und wenn Du wieder unter den Lebenden weilst, warten wir auf Foto's. :engel:

Steffi
18.05.2005, 08:04
ein paar wenige Fotos von den ersten Momenten meines Quartetts gibt es schon, aber ich bin zu faul die kleine zu machen :p

hatte ich erwähnt, dass mein Spaniokkel MonTy der einzige ist, der dem Kurzen gelegentlich eine tunkt?

die Großen gucken nur :engel:

Steffi
18.05.2005, 08:06
hatte ich außerdem erwähnt, dass mir so ein rabiates Weib am Flughafen Frankfurt vors Schienenbein gedonnert hat?

wenn ich die erwische :twistet:

Chantalle
18.05.2005, 08:24
SUPER :andi: :andi: Freu mich so für dich... :andi:

Judith
18.05.2005, 08:34
Das hört sich doch alles schon super an!! Und was sagt Männe???

Steffi
18.05.2005, 08:41
"Das Fell ist komisch, der braucht erstmal gutes Futter" :mrgreen:

Steffi
18.05.2005, 08:57
<gähn> hab ich eigentlich ein Umtauschrecht?

24 h sind noch nicht um!!! :p

das Teil raubt mir jetzt schon den letzten Nerv!! Der hat als erstes meine Schlafzimmer-2,20m-Konstruktion entdeckt :shock:

Sonja
18.05.2005, 09:08
Kannst ihn ja in die Transportbox tun und rüberfahren....hehehe....

Ich habe dir nur leicht ans Schienbein getreten....so war das...Nuss....

Aber ich sehe, der passt da rein wie gemacht!

Judith
18.05.2005, 09:18
Also, wenn man die Bilder sieht, dann weiß man das er dahin gehörte.

Wie :shock: ihr tretet euch!?! :mrgreen:

Steffi
18.05.2005, 09:25
Wie :shock: ihr tretet euch!?! :mrgreen:

Nö... nur sie mich :p

Steffi
18.05.2005, 09:26
Ich hoffe so nebenbei, dass du recht hast, mit dem "Giardien-negativ"!!

der Geruch seines RIESENHaufens kam mir irgendwie bekannt vor :undweg:

Easy
18.05.2005, 09:46
Drücken wir mal die Daumen für negativ. Ansonsten sieht doch schon sehr heimisch aus der Süße. :engel:

Steffi
18.05.2005, 09:49
ich habe gerade mein Spielzeugpaket bekommen:

Feline Flyer und Fishingpole... mit letzteren ist er gerade durchgebrannt und versucht die Maus daran zu töten.

Die großen gucken ihn nur an, als ob er von einem anderen Planeten kommt :mrgreen:

aber zusammen Spielen geht schon ganz gut.

Judith
18.05.2005, 10:51
Ich freue ich unheimlich für ihn und für dich!! :thumbs:

Sonja
18.05.2005, 11:50
Judith, das war ein Stubbserchen gewesen, nichts anderes..sie war halt frech wie Oskar!

Judith
18.05.2005, 11:52
Wat Steffie war zum Boss fresch!!!????!!!! Hehehe!! :p :mrgreen:

Sonja
18.05.2005, 11:53
Si!
Det warse....

Edith
18.05.2005, 16:47
Was freu ich mich für dieses kleine rote Tier!!!!! Schwitz, bin froh, dass er so gut untergekommen ist :mrgreen: !!!

Steffi
18.05.2005, 19:04
so... nun mal zum ultimativen "Honk-Vergleich"

vom Aussehen her, finde ich, passt er überhaupt nicht :engel:
Er hat eine gaaaaaaaaaanz andere Fellzeichnung, ist einen Tacken dunkler, die Augenfarbe ist zwar braun, aber halt anders und unregelmäßig.

zum Verhalten.
ich habe gerade stundenlang mit einem warmen Katzen-Hals-Wickel im Bett gelegen und ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich das vermisst hatte :shock:

Ansonsten ist er super verspielt, was Honk in den ersten Tagen auch war und verschmust ist er auch!! :rose:


Zum Stand der Dinge:
er näselt mit Ziege und MonTy.
Letzterer wird auch schon mal spielerisch angegriffen und kurze Jagdsessions eingelegt, aber das ist beiden noch nicht 100% geheuer.
Djegos Schwanz hat er auch schon gefangen.. fand Krümel auch schon witzig.. nur die Reaktion vom anderen Ende des Schwanzes fand er doof :mrgreen:

Im Moment liegt er bei mir auf dem Schoß und guckt mir beim schreibseln zu

Judith
18.05.2005, 19:07
Und wie heißt er jetzt? Krümel?

Steffi
18.05.2005, 19:09
nöö.. er hat noch keinen entgültigen Namen...

aber er hört eh auf nix... wenn er nicht vor "knackenden Knien" schiss hätte, würde ich sagen der ist taub.

Tanja
18.05.2005, 19:16
Also dass das kein Honk ist, hätte ich Dir sofort sagen können. Der sieht eindeutig aus wie Jessys Diego *DiegoMontagnochliveundinFarbegesehenhab* :mrgreen:

Steffi
18.05.2005, 19:27
Nääääääää,

wie Djego sieht der auch nicht aus!!

vielleicht eine Mischung aus Bonsai und Honk ;-)

Tanja
18.05.2005, 19:33
Als ich das Bild hier das erste Mal gesehen hab, hab ich wie Jessy reagiert und direkt gesagt: ein Bruder von Diego! Eindeutig. :ruhig:

Steffi
18.05.2005, 19:34
Also Bonsai ist ja wohl eeeeeeeeeeeeindeutig vieeeeeeel dunkler als Costa :duell:

18.05.2005, 20:30
Ooooh - Steffi - GRATULIERE :rose:

Ist DER süüüüß !!!
:waaaaaaaaah:

ABer jetzt ist meine Pflegestelle für rotweiße Katzenbabys wohl besetzt ??? :mrgreen:

Jessy
18.05.2005, 20:49
*bösguck* :ruhig:

nur weil dein 12-Wochen-Kater schon größer ist als mein 9-Monate-Kater, berechtigt dich das nicht, ihn Bonsai zu nennen *rumschmoll*:p

Die Fellzeichnung ist in der Tat anders und Diego ist dunkler, aber vom Gesicht her sind sie sich sehr ähnlich, würde ich sagen.

Kommt mir aber jetzt schon so vor, als ob Dein Kerlchen mal größer und runder wird.

Was hälst du übrigens von Milo (Meilo gesprochen)? Den Namen find ich sehr toll...

Steffi
19.05.2005, 08:35
Ich soll ihn Kakao nennen? :mrgreen:

ich weiß noch nicht... im Moment heißt er Flummi, weil er immer so rumhüpft :-D

Aber zum Thema letzte Nacht :roll:

wir sind mehreren feigen Mordattacken nur knapp entgangen!!!
Mein Kerl wurde beinaher von einem fiesen kleinen roten Etwas erwürgt, weil er meinte, auf seinem Ohr bzw Hals schlafen zu müssen :kreisch:
Auch mehrfaches Entfernen des corpus delicti brachte nicht den erwünschten Erfolg (ich glaub ich sollte ihn Bumerang oder Joyo nennen :grübel: )

Die großen meinten dann die Konstruktion über unserem BEtt zu besteigen.
Ein etwas größerer hintherältiger Spanier versuchte dann MICH zu töten, indem er aus 2 m Höhe auf gewisse Körperregionen von mir sprang, die das gar nicht lustig fanden :duell:

Djego hatte dabei GsD geschafft, an uns vorbei zu hüpfen <schweißvonstirnwisch>

So.. nacht vorbei <gähn>... Fütterungszeit!
Joyo hat immerhin 40 g Pute gefressen :nick:


und nu ist hier Haschmich angesagt und die Spaniokkels rollen sich hier über den Boden.. unterbrochen von "HUCH was TUE ich denn hier?? :nervi: "


so.. ich glaub das war es von der Front.

Näseln geht wie gesagt mit allen... die großen fauchen nur, wenn das böse etwas sich dann einfach so bewegt :shock:

Sonja
19.05.2005, 08:48
Das ist die Rache, das dein Menne erst gegen ihn war...... :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Da soll mal einer sagen Katzen wären nicht intelligent.....

Maya
19.05.2005, 09:27
Joyo wäre ein toller Name. :thumbs:

:rose: Gratuliere zu dem hübschen roten Feger. :engel:

Steffi
19.05.2005, 17:56
Ich glaub ich nenn ihn Huba ... für huba buba ;-)

der ist wirklich wie ein Flummi... der hüpft rum wie irre und masakriert das arme Fleisch :sniper:

und als erstes stürzt er sich immer auf Djegos Futterpott der mich nur entsetzt anguckt, so nach dem Motto "Mama was tut das da :shock: " :megarofl:

Heute war er die ersten 4 h mit den großen alleine und wie ich sehe, hat er nur eine kleine Macke am Ohr davon getragen... sein Matschauge ist glaube ich nicht mehr so schlimm (hat noch "Sandmännchen", kriegt das Auge aber wieder normal auf) und sobald er Futter intus hat, tillt er durch und fängt seinen Schwanz oder was er sonst so findet :roll:

Fotos hätte ich auch schon wieder <unschuldigguck>.... werde ich bei Bedarf nachreichen :mrgreen:

Judith
19.05.2005, 17:58
Immer her mit den Fotos!!

Jessy
19.05.2005, 19:50
jaaaa, Footoooooooos :andi:

Sonja
19.05.2005, 21:28
Bedarf!!!! Hechel.....

Steffi
20.05.2005, 08:20
also irgendwie lügen spanische Katzenvermittler, dass sich die Balken biegen!!

Sowohl bei MonTy als auch bei Flummi, hatte ich gefragt, ob sie gefräßig wären.
Beide male wurde mir gesagt, dass sie wohl essen würden, aber nicht irgendwie besonders.

Dieses rote Teil geht gaaaaaaaaaaaaar nicht!!!
der wiegt gerade 1,9 kg... demnach hat er VOR dem Essen nur 1,8kg gewogen :shock:
Das Dingen hat 100g vertilgt!!! allerdings Miamor Schälchen, weil er kein Rind mag :evil: aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


Fotos mache ich später klein... bin ich just zu faul zu.

also bis später


PS: wenn mir jetzt gleich eine Person wieder erzählt, dass die nur verfressen wären, weil sie sich mir anpassen würden dann komm ich vorbei und trete ihr vor beide Schienbeine :p

Sonja
20.05.2005, 08:23
Die wachsen halt...da brauchen die Massen.....

Kannste mal versuchen mir vors Schienbein zu treten, dann ersticke ich dich - weil ich auf dich mit dem Popo draufspringe - auf den Gesicht - :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Steffi
20.05.2005, 08:25
lol...

nichts gegen deine Körpergröße... aber du kommst ja nichtmal so an meinen Kopf geschweige dann mit dem Hintern :p :mrgreen:

Sonja
20.05.2005, 08:27
Doch - wenn ich mich auf einen Stuhl stelle wohl....

20.05.2005, 08:36
der arme stuhl :nick: :hähä:

Judith
20.05.2005, 08:54
:mrgreen: Ja, die Steffi ist groß, grins!!

Steffi
20.05.2005, 13:12
Sohooooooo...

gerade wurde Krümel das erste mal von seinem älteren Landeskollegen kurz geputzt :mrgreen:

Djego faucht und singt nur noch, wenn der Flummi zu schnell in seine Richtung flitzt.

und hier ein paar wenige Fotos

20.05.2005, 13:15
kann ich den bitte abholen :popel:

Sabine
20.05.2005, 13:18
:sueess:

Steffi
20.05.2005, 13:20
lol

a) willst du doch gar keine Nummer 4
b) wollst du doch nen "normalen" Tiger oder?

hihi

nu hat er sich den Liegesack vom Kratzbaum erobert und Djego guckt doof :nervi:

Chantalle
20.05.2005, 13:23
Der ist wirklich hübsch... :andi:

Judith
20.05.2005, 13:52
Ist das ein süßer Fratz!!!!! Den könnte ich auch dauer knuddeln!

20.05.2005, 13:54
normal ist relativ, aber hast recht, der da is ziemlisch fussich :grübel:

Steffi
20.05.2005, 18:54
Nie wieder "neue" Katzen!!

irgendwie hab ich ja glaube ich sch... an den Fingern, bei meinen Neuzugängen.

Erst FIP, dann Giardien und jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach Katzenschnupfen und niedliche hüpfende Dinger :undweg:


naja... werd mich jettz erstmal mit meinem verflohten etwas vor den TV begeben :mrgreen:

lg

20.05.2005, 18:55
ach, son paar flöhe :roll:

Naddl
20.05.2005, 19:03
Hi,


der ist ja wirklich total niedlich. :D
Freut mich, dass du nun endlcih deinen roten Schmustiger bekommen hast ;)

Und zu den hüpfenden Dingern:
Ich hab ne Katze mit Schnuppen, eine mit anfälligen AUgen die nicht wachsen will und eine mit nem Knall.
Und nen Pferd voll mit schwarzen Hüpfviecher, das Hänger zerstört, unter Zäunen durchkriecht und sich die Mähne geschubbelt hat.
Ich hab mich dran gewöhnt... :tocktock:

Maya
20.05.2005, 19:08
Schöne Fotos. :engel:

Seit ihr mit der Namenssuche für die kleine Flohkiste denn schon weiter gekommen?

Sonja
20.05.2005, 19:47
Normaler Schnupfen - Erkältung oder redest du hier von Herpes und Calici?????

Steffi
21.05.2005, 07:19
najaaa..

also er hat ein Auge entzündet und das Maul auch... außerdem würde er "typisch" aus dem Maul duften <schulterzuck>


er hat nu Augensalbe bekommen, falls da irgendwas drin sein sollte (clamydien oder sowat?) und ansonsten sagte sie, dass man gegen Viren eh nicht viel tun kann und dass es langwirig wäre... so 10 Tage oder so.
Außerdem gibt es weiter Euphrasia 2x2° pro Tag.



Zum Thema Name:
wir haben noch keine Ahnung. Kerl will ihm erst einen verpassen, wenn man wirklich sehen kann, wie er so ist.
Vielleicht sollten wir ihn "Floh" nennen :megarofl:


Neues vom Tage :-)

das Getier hat gerade ein ganzes Putenherz verdrückt und kaut auch die größeren Stücke fleißig <froi>

beim Autofahren ist an die Box nicht zu denken und er krümelt sich lieber auf dem Schoß ein (oder soll ich ihn doch Krümel nennen? :lol: )

unsere Katzenklappe hat er schon voll und ganz kapiert und ich kann das Tö im Flur wieder eliminieren :thumbs:

öööööhm... sonst muss ist bisjetzt noch nix passiert.
Außer dass das Tier auf gaaaaaaaar nix hört... weder bei irgendeinem Namen noch Geräusch dreht er überhaupt den Kopp.
Wenn er nicht mittlerweile wuschig werden würde, wenn er die Futterpötte klappern hört, würde ich sagen, dass er taub wäre :mrgreen:

Steffi
21.05.2005, 07:28
hehe sorry... ich schon wieder...

hatte ich erwähnt, dass MonTy und Ziege sich glaube ich über den Neuzugang freuen?

MonTy balgt hier wie doofe mit dem Kurzen und llässt Ziege deshalb in Ruhe :mrgreen:

Rita
21.05.2005, 08:32
schon witzig wie ein Neuzugang die alteingesessene Horde neu konfiguriert :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Klasse :kanipps: MMMEEEHHHRRRRR!!!!!!

Aurora
21.05.2005, 09:02
Also Floh als Namen find ich witzig - scheint ja auch charakterlich zu passen ,nach den Beschreibungen .
Und Toi ! Toi ! Toi ! ,dass ihr diesen Virenmist bald überstanden habt.

LG

Jessy
21.05.2005, 17:33
als Diego damals wirklich übelst verfloht zu uns kam (jaja, mir soll nochmal einer sagen, die gehen nicht auf Menschen *tz* ich hatte einen aufm T-shirt und am nächsten Tag einen IN DEN HAAREN aufm KOPP!!), haben wir überlegt, ob wir ihn "Huido" nennen, heißt Floh auf spanisch *ggg*
Das wäre ja was ;)

Ich drück dir die Daumen, dass er die Infektion schnell hinter sich bringt und deine andren drei das wegstecken.

Sonja
21.05.2005, 17:55
Den Namen find ich klasse!

22.05.2005, 08:27
Huhu Steffi,

Huido gefällt mir auch - und passt dann auch :mrgreen:

Äääähm - also 100g Miamor - Schälchen find ich gar net viel!!"????
Ist ja echt ein süßer Fratz.
Was sagt denn Männe mittlerweile zu dem Neuzugang???

Steffi
22.05.2005, 09:30
Was sagt denn Männe mittlerweile zu dem Neuzugang???

"Der ist klein... ZU klein" :mrgreen:

ansonsten sagt er, dass die Katze komisch wäre (saß gestern bei ihm im Nacken, als er am PC saß)

zum Thema Miamor:
er frisst auch nicht 100g Miamor am Tag sonder bei EINER Mahlzeit!
und er bekommt halt 4 Mahlzeiten.

Im Moment bekommen meine Monster morgens roh und den Rest erstmal Dose, weil ich bei dem Wurm keine Lust auf "richtig" suplementieren habe.
Heute morgen wurde das Huhn heruntergeschlungen... dann gibt es nochmal was gegen 12, dann nochmal gegen 18 Uhr und nochmal was, wenn wir ins Bett gehen.

Hatte ich schon erwähnt, dass er sich immer Tierisch freut, wenn es Augensalbe gibt :roll: -> noch nen Monster.


btw: Kerl find Huido doof... und außerdem kriegt der wohl erst nen Namen, wenn er länger überlebt :undweg:

22.05.2005, 09:38
Naja - zuuu Klein ist ja nicht schlimm - wird ja wachsen - DAS Problem erledigt sich von allein .

Aber - erschlag mich nicht - 100g bei EINER Mahlzeit sind doch völlig normal - eine Tagesportion sind doch wohl 4 von diesen Schälchen und er ist schließlich im Wachstum..
Also die Babys im TH verputzen ALLE 100g Baby-Nassfutter und ich reicher die immer noch mit Vitaminflocken an...innerhalb von 5- 10 Min sind alle Näpfchen wieder leer :roll:
Bin ich also gewohnt *ggg*

Steffi
22.05.2005, 09:42
Fressmonster das alles sind!!

Babyfutter gibts hier nicht.

Der Kurze muss sich mit Roh und Felidae und Co zufrieden geben ;-)

obwohl... ich hab Nutro Kitten Probepackungen da, aber von TroFu hält der nicht viel :engel:

22.05.2005, 10:21
naja, 400 Gramm pures "Fleisch" pro Tag sind was anderes, als 400 Gram "Dose" :roll:

meine fressen zu dritt zu einer Mahlzeit man grad zwei Miamors, das wären dann vier pro Tag für DREI katzen und nicht für eine :p

22.05.2005, 12:42
Huhu,

meine Großen brauchen auch nicht so viel - aber die Kleenen fressen wie Scheunendrescher - wenns denen schmeckt, putzen sie ganz schön was wech :mrgreen:

Steffi
24.05.2005, 11:55
Es frisst immer noch kein Rind, aber wir arbeiten daran :mrgreen:

und TroFu auch nicht... wobei mich das nicht die Bohne stört :engel:


Sein Auge sieht schon besser aus und er ist seit gestern abend weeeesentlich fitter!!
Ich hab nur eine rot-weiße Rennstrecke gesehen... Kratzbaum hoch runter links rechts... ging gar nicht :shock:


UND er mich gestern und heute fast getötet!!
Der kann so heftig Köpfchen geben, dass es besonders am Kehlkopf zu spontanem Luftmangel führen kann :duell:


FAZIT: MÜüüüüüüüüüüüüüüüüüstvüüüh (passt also hier rein :jummi: )

Judith
24.05.2005, 12:36
gibet doch zu, du bischt in ihn verliebt, hehe!! :p

Jessy
24.05.2005, 20:43
*hrhr*

Da hast du dir einen kleinen Diego an Land gezogen (vom Verhalten her jetzt).
Der war auch so, ich hab entweder nen roten Blitz vorbeiflitzen sehen, oder ich hatte ihn im Gesicht stecken *kicher*

Er ist schon ein wenig ruhiger geworden, aber seine Nase hab ich immer noch laufend im Auge, Mund, Ohr, wie auch immer :lol:

Steffi
25.05.2005, 21:46
hach ney...

wat für ein Monster!!

Der arme Kerl wäre heute fast verhungert :shock:
Da es dem Dosi heute gaaaaaaaaaaar nicht gut ging ist die Mittagsmahlzeit ausgefallen, was mit einem runterschlingen von 100g LUX um 18 Uhr quittiert wurde.

Ansonsten habe ich das Tier heute das erstemal wegen Futter knurren hören :megarofl:
Das klingt ja soooooooo albern :megarofl:

Seit gestern wetzt er immer mit mir in die Küche (die eigentlich tabu ist für die Mietzen)... ich hatte ihm dann heute morgen schonmal ein kleines Stück Hirsch gegeben zum antesten (hatte keinen Bock wieder 100g in Mircofissel zu schneiden und der Herr frist es dann nicht).
Sofort wurde geknurrt und das ganze ratz fatz vertilgt.
Weil er anfing zu nerven hab ich ihm dann was größeres, was man schon richtig kauen musste, aber auch das hat ihn nicht gejuckt und war auch sofort weg.

FAZIT: das kleine etwas hat gute 100g Hirschgulasch verdrückt :shock:



und weiter das Problem: wie nennt man das Teil?

meist nennen wir ihn Flummi ...

ansonsten steht noch Jamie (von Diana Gabaldon Romanen) oder so ein Standard "Filou".
Oder Bungee in der Verhandlung.

Bevor er nicht einen Namen hat kann ich ihn aber nicht bei Tasso melden :evil:


naja.. wir finden schon noch was

Vorschläge immer gerne willkommen
(Huido findet stefan doof... was heißt denn Wirbelwind oder klapperschlange in anderen schlauen Sprachen? )


lg

Chantalle
26.05.2005, 07:42
:megarofl:

Also ich find Flummi super...

Steffi
26.05.2005, 08:19
Ich find Flummi auch toll... ich hab nu ein bißchen Angst, dass sich die Nachbarn beschweren werden, wenn ich nacher einen 7kg Flummi habe :megarofl:


btw: das Teil frisst Hühnerherzen am Stück!!

Chantalle
26.05.2005, 08:23
:megarofl: Freu dich doch.. Wer hat schon so einen großen Flummi.. :andi:

Sonja
26.05.2005, 10:31
Flummi passt doch super....warum nicht? Wer sagt denn das ein Flummi nicht 7kg haben darf, hmmm?

26.05.2005, 21:32
Boah! ALSO ICH VERSTEH ECHT NIX MEHR!!!!!!!
ich weiß echt nicht, wie ihr das immer macht oder was ihr immer für Katzen habt.
Das meine meine Monster kein Rofleisch mögen, schiebe ich ja immer auf die Tatsache, daß eben alles so Perserverschnitte sin.....
Nun hab ich seit Januar eine Katze in tierärztlicher Behandlung, die immer nur als Freigänger lebte. Da der Kater nun ein Nierenproblem aufwies, hab ich gedacht, ihm hochverdauliches ROHES Rinder oder Hühnerfleisch zu geben - weil ....naja, der is ja eben von draußen (etwa 8 Jahre alt) und der hat sich auch von rohen Mäusen ernährt......
Pustekuchen - der rührt auch kein rohes Fleisch an - ich mußte alles mindestens halbgar kochen, bevor der das anpackt... :roll: :roll:
Ich versteh das echt nicht. Alle Katzen die ich kenne, würden eher verhungern, als rohes Fleisch zu fressen....*haarerauf*

Rita
26.05.2005, 22:00
Boah! ALSO ICH VERSTEH ECHT NIX MEHR!!!!!!!
ich weiß echt nicht, wie ihr das immer macht oder was ihr immer für Katzen habt.:roll: :roll:
Ich versteh das echt nicht. Alle Katzen die ich kenne, würden eher verhungern, als rohes Fleisch zu fressen....*haarerauf*

Ich les das auch ganz verwundert und versteh die Welt nicht mehr. Keiner meiner Fellnasen ruehrt rohes Fleisch auch nur an :twistet: :twistet: Hab schon alles versucht und nach ner Weile bekommt Chypsi das dann, die freut sich ueber die doppelte Portion :roll: :lol:

Judith
26.05.2005, 22:05
Tröstet euch meine schauen mich auch immer an, als ob ich sie umbringen will.

Die einzigen die roh gefressen haben sind meine beiden Engelchen Teddy und Muffin!!

26.05.2005, 22:35
Tröstet euch meine schauen mich auch immer an, als ob ich sie umbringen will.

Die einzigen die roh gefressen haben sind meine beiden Engelchen Teddy und Muffin!!

Na - das beruhigt mich jetzt wieder halbwegs :mrgreen:

Squinny
26.05.2005, 23:07
Klapperschlange??? Uuups, klappert er? Hier mal in drei anderen Varianten:
engl. rattlesnake
franz. serpent à sonnettes oder crotale
span. serpiente cascabel

und Wirbelwind
engl. whirlwind
franz. tourbillon
span. torbellino

Die französische Klapperschlange find' ich ja echt apart (hüstel), aber wenn du den Wirbelwind noch ein bisschen heftiger zum Wirbelsturm aufpustest, wie wär's denn mit TORNADO?

Na denn, viel Spaß!
LG

Steffi
27.05.2005, 08:34
Pustekuchen - der rührt auch kein rohes Fleisch an - ich mußte alles mindestens halbgar kochen, bevor der das anpackt...

aber das ist dochs chonmal ein gutes Zeichen.
Ktazen fressen nun mal nicht, was sie nicht kennen oder was ihnen suspekt ist.
Wenn er halbrohes frisst, dann gibst du ihm das ein paar Tage und lässt es immer "roher" werden.

Am Ende firsst er bestimmt auch so tote Kuh.


und zum Thema roh... meine fressen auch nicht alles.
Flummi frisst zB keine Kuh... auch die Dosen mag er nicht.
Djego und Ziege haben in Sachen Pferd gewonnen... das hatte ich zwar in die beiden reinbekommen, kam aber auch sehr schnell wieder am falschen Ende raus.
Genauso wie meine großen nicht so gerne Putenschenkel fressen, für Putenbrust jedoch töten.

Und Gans frist hier keiner der ersten 3!!

probieren probieren probieren ;-)


@squinny

hmm... bis auf Tornado und Turbolino klingt das alles komisch ... hmpf.
muss ich nochmal drüber schlafen.

und wieso Klapperschlange: die letze Schwanzhälfte ist bei dem richtig krass gebändert... richtig dunkel rot und hellbeige.




lg

Squinny
27.05.2005, 11:47
Huhu Steffi,

T O R B E L L I N O ,

nicht Turbolino und das R musst du rollen, dann hört sich das nach was an.

LG

Steffi
27.05.2005, 11:52
ups..

vertippt ;-)

aber im R rollen bin ich gut... hatte doch schließlich mal Italienisch im Abi (aber nicht mehr viel davon weiß)


wobei im Moment immer noch alles nach Flummi aussieht :oops:

Steffi
27.05.2005, 12:04
der arme Kerl kann wirklcih kein wässerchen Trüben was?


http://fotosoeffentlich.beckersbester.homedns.org/steffi/Fotos/Katze/rotes_Etwas/Flummi_Schaf.jpghttp://fotosoeffentlich.beckersbester.homedns.org/steffi/Fotos/Katze/rotes_Etwas/Flummi_Schaf_2.jpg
Das Fell hat der artige "Dosi" bei ZP als Prämie bestellt.





und er ist schon fast so groß wie Djego :mrgreen:
http://fotosoeffentlich.beckersbester.homedns.org/steffi/Fotos/Katze/rotes_Etwas/Flummi_Djego.jpg

Judith
27.05.2005, 12:52
Knuffig der Kleine!!! Bald hab ich auch die Punkte für das Fell zusammen!!!

Steffi
01.06.2005, 20:25
Liebe ist mehr als 4 Füße im Bett :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

http://fotosoeffentlich.beckersbester.homedns.org/steffi/Fotos/Katze/30.5.05/Liebe%20ist%20mehr%20als%204%20Fuesse%20im%20Bett. jpg

http://fotosoeffentlich.beckersbester.homedns.org/steffi/Fotos/Katze/30.5.05/Liebe%20ist%20mehr%20als%204%20Fuesse%20im%20Bett% 202.jpg

Judith
01.06.2005, 21:03
sind die Fotos schön!!!! :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Chantalle
02.06.2005, 07:47
Hey super.. Sie kuscheln schon.. :engel:

Sonja
02.06.2005, 08:06
Na, da haben sich ja zwei Spanier gefunden, hehehe...

Steffi
10.06.2005, 15:54
booooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

ich hab noch NIE SO probleme gehabt, einem Vieh einen Namen zu verpassen!!!

Rufus klingt lächerlich für so ein Teil...
Fliou ist zu weich für das Monster...
Timon ist doof zu rufen, denn man brauch einen Namen, den man auch mal grummelig sagen kann...

Bei Mike (oder dann eher Mikey) kommt MonTy angelaufen :roll:


isch krieg hier noch die Possebellitiy


es muss doch nen Namen für das Dingen geben, den man vernünftig rufen kann, der passt und der nicht so ählnich wie "Ziege", "Djego" oder "MonTy" klingt :duell:

Judith
10.06.2005, 16:08
Hm????

Red
Lenny

Sonja
10.06.2005, 16:09
Mimulus - Gefleckte Gauklerblume

fiel mir gerade so auf als ich an den Bachblüten war....grins....
passt..

Impatiens - Drüsentragendes Springkraut
gefällt mir auch sehr - :megarofl: :megarofl:

Steffi
10.06.2005, 21:11
hmpf...

im Moment ist Jimmy hoch im Kurs...

mein Name ist Jimmy...... Jimmy Kater :mrgreen:

Maya
10.06.2005, 21:23
:megarofl: Erst dachte ich häh? :gruebel: , dann hat es gefunzt.
Bungee hat mir auf Anhieb gefallen.


PS: Sind die Fotos gelöscht? Sehe da nur rote Kreuze.

Judith
10.06.2005, 21:26
Nö, die Bidas sind nicht gelöscht!

Steffi
10.06.2005, 21:31
Huhu,

hmm.. Bungee ist auch so komisch zu rufen ..... hmpf

die Bilder sind noch da... Männe hat nur am Rechner rumgefuckelt.. hoffe das die morgen mittag wieder da sind :duell:

wenn mir nicht einfällt, dann heißt er halt "rotes Vieh" oder "rote katze" <grml>

Maya
10.06.2005, 21:38
Hmm, wenn Judith sie noch sehen kann wird IE vielleicht nur bei mir streiken oder so. :puter: Hab die Seite mehrmals neu geladen, leider keine Kuschelfotos zu sehen.

Wie heißen Flummis den auf spanisch? Vielleicht ergibt sich da ja was. :mrgreen:

Judith
10.06.2005, 22:02
Na, dann kannste ihn ja auch Red nennen, hehe!

Squinny
11.06.2005, 12:11
Rotes Vieh? Och, der Arme, probier's doch noch mal hier:

http://katzen.zuchtbuch.de/katzennamen.htm

http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/

http://www.miau.de/namen/namen.html

http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/haltung/katzennamen/namen.html

http://www.katzen-life.de/Katzenwelt/katzennamen.htm

http://www.katzenwunderwelt.de/modules.php?name=Content&pa=list_pages_categories&cid=4

LG :hand:

Steffi
15.06.2005, 13:40
so...

jetzt ist aus die Maus.

Das Teil heißt "Pepe-der Katzenschreck" und ju ist... Kerl hat ein "Machtwort gesprochen" :mrgreen:

außerdem hört er darauf :shock:
(bisher hat der sonst nur auf das Klappern der Futterpötte gehört :mrgreen: )


und Fotos hätte ich noch... aber mein Kerl kriegt es ja nicht hin unseren Server wieder in die Gänge zu bringen :engel:


lg Steffi
Ziege, Djego, MonTy und Pepe

Judith
15.06.2005, 16:00
Hey, Pepe also!!! Super!! :thumbs:
Überings, du hast doppelt gepostet!

Steffi
15.06.2005, 16:32
na wie ich sehe hast du ja geschafft es zu löschen :p

15.06.2005, 16:36
hähä, DER war gut :hehe:

Judith
15.06.2005, 18:12
Nö, war isch nicht, hehe!! :p :p :p