PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobi hat ein neues Zuhause



Sonja
10.12.2012, 09:56
Hier der brandneue Familienzuwachs bei Maria: Tobi, ein kleiner Mischlingsrüde. Sein Besitzer war ein geistig behinderter Obdachloser, den man ins Krankenhaus gebracht hat. Der Hund blieb auf der Straße zurück, panisch, voller Angst irrte er durch die Straßen. Maria hat ihn mitgenommen und bei sich aufgenommen. Er muß noch kastriert werden und er hat einen großen Abzess am Schwanz, der behandelt werden muß. Alter weiß ich noch nicht - teile dies euch aber mit wenn ich mit Maria gesprochen habe.

Sonja
10.12.2012, 16:23
Tobi ist geschätzte 8 Jahre alt. Der Obdachlose ist am Samstag verstorben, wie Maria erfahren hat. Für Tobi ist es besser, denn er wurde von ihm geschlagen - nun hat er es besser... Er hat jetzt einige Tage gebraucht sich an das neue Umfeld zu gewöhnen - aber Maria ist zuversichtlich das er bald in der Gruppe gut mitläuft.

Stine
10.12.2012, 20:26
Tobi ist geschätzte 8 Jahre alt. Der Obdachlose ist am Samstag verstorben, wie Maria erfahren hat. Für Tobi ist es besser, denn er wurde von ihm geschlagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieviele solche Hundeschicksale gibt es wohl

Tetja
10.12.2012, 22:10
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieviele solche Hundeschicksale gibt es wohl

Zuviele http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif

Aber schön, dass es diesem Kerlchen jetzt besser gehen wird

Stine
11.12.2012, 10:39
:away: Ja, Du sagst es, Maria sei Dank

Ronjasräubertochter
11.12.2012, 15:08
ein großes dankeschön an maria, nun geht es ihm viel besser :ANDANDO::ANDANDO:
wie kann man tieren sowas nur antun *besser das er nun t... ist * !!
sorry bin sonst nicht so !!!!

Stine
12.12.2012, 13:37
Das hab ich zwar nicht getraut zu schreiben, liebe Räubertochter, aber gedacht habe ich es auch. Stell Dir mal vor, Tobi hätte wieder zurück und sich aufs Neue schlagen lassen müssen.

Ronjasräubertochter
12.12.2012, 15:15
Das hab ich zwar nicht getraut zu schreiben, liebe Räubertochter, aber gedacht habe ich es auch. Stell Dir mal vor, Tobi hätte wieder zurück und sich aufs Neue schlagen lassen müssen.

du sagst es Rita ,wollte erst nicht schreiben was ich dazu denke aber ich konnte es mir nicht verkneifen !

Sonja
17.05.2013, 12:36
Tobi ist nicht mehr bei Maria. Der Pfleger der die Mutter von Maria eine Zeit lang betreut hat, hat Tobi mitgenommen. Er hat ein neues Zuhause gefunden!!!!

:hüppel::hüppel::hüppel:

Ronjasräubertochter
17.05.2013, 13:59
freu mich für den süßen :dance: :dance: :dance: