PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy - ein Happy End...



Sonja
11.12.2012, 10:11
Ich bekam vor einigen Wochen einen Anruf einer Bekannten. Sie teilte mir mit sie hätte einen Notfall - eine Bekannte von ihr wäre von der eigenen Katze angegriffen und zerkratzt worden. Ich bekam dann heraus das die Katze der Frau das Gesicht zerkratzt hätte und diese sich nun nicht mehr traut die Katze anzufassen. Eine depressive Dame, Frührentnerin hatte die Katze jetzt 1 Jahr und nun das... Geld für eine Untersuchung hatte sie nicht für den Tierarzt und einschläfern lassen mochte sie die 3jährige Katze nun dann auch nicht. Jetzt war dringend Hilfe notwendig. Alex und ich haben uns zusammentelefoniert und Alex war so lieb die Katze sofort aufzunehmen. Sie sollte sie beobachten und eventuell den Tierarzt mit einbeziehen.
Amy zog bei Alex ein und wie wir beide von Anfang an glaubten, gab es keinen einzigen Agressionsanfall mehr von Amy. Wir haben dann auch so langsam herausbekommen das die Dame ständig die Rollos unten hatte und Amy im Dunkeln oder Kunstlicht leben mußte. Es war eine Hilferuf von Amy das sie so agressiv wurde und somit hat sie erreicht das sich ein nagelneues Leben für sie aufgetan hat.
Glücklicherweise konnte Amy vermittelt werden und lebt jetzt schon bei einem jungen Paar, was ganz glücklich mit ihr ist und sie wohl auch mit ihnen wie die folgenden Bilder beweisen!

So gab es ein wunderschönes Ende für eine "hochagressive" Katze - die gegen ihr Schicksal mit ihren zur Verfügung stehenden Waffen gekämpft hat!

Stine
11.12.2012, 10:43
:love45::love45::love45:

Super!!!! Danke Sonja und Alex.:twofingers:

Gut finde ich auch, Dass Amy ihren Unmut gezeigt und sich so aus der schlechten Haltung befreit hat. Gut gemacht Mädchen:niedlich::niedlich::twofingers:

Maggie
11.12.2012, 11:49
Ein Glück, dass die Maus da raus ist.

Tetja
11.12.2012, 14:01
Liebe Amy,
ganz viel Glück im neuen daheim :s74:

Schön, das sich die Dosine trotz aller Umstände um Hilfe für Amy bemüht hat

Ronjasräubertochter
11.12.2012, 15:04
gut das die süße daraus ist ,danke sonja und alex :klapppp:
eine hübsche glücksmaus :loves: :loves:
viel glück im neuen zuhause :chantalle3::chantalle3::chantalle3:

Beate
11.12.2012, 22:44
Wie schön für Amy. Das ist ja nun auch wirklich kein Leben für eine Katze, immer im Dunkeln.

Schmuckele
11.12.2012, 23:17
Bloß gut, dass ihr davon erfahren habt, GsD ist sie nicht zu einem TA gegangen oder hätte sie ins Heim gebracht.

Alles Gute für Amy und die neuen Eltern :waaaaaaaaah:so eine hübsche :klklklklk:

Merlin
13.12.2012, 18:23
Die Süße :herz: seh ich ja jetzt erst :herz: