PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindrücke vom Mai 2005 bei Maria



Sonja
18.05.2005, 12:04
So, nun bin ich wieder da! Ich kann nur sagen es war wie im November wunderschön, nur das es 27 Grad warm war und idealer Sonnenschein mit blauem Himmel....

Ich habe 200 Bilder geknipst, viel geschuftet (die Katzengehege saubergemacht und die Katzen versorgt mit Wasser und Futter + gaaanz vielen Streicheleinheiten)
Wir waren ständig unterwegs, haben den Hund Gismo gefunden (den stelle ich separat vor), eine Mami mit 4 Katzenbabies (die noch gefangen werden müssen) und ich habe die Katzenmami von Caja und Anton kennengelernt....die leider schon wieder Babies hat und die Maria nun versucht einzufangen mit Mutter, damit sie endlich kastriert werden kann. Sie ist allerdings so scheu das man nur auf 10 m an sie ran kommt. Die Babies müßten jetzt so 10 Tage alt sein.

Maria hat sich total gefreut über eure Grüße und dankt sehr herzlich für den Brief den Judy mitgegeben hat. Sie läßt alle grüßen!

Hier mal ein paar Eindrücke rund um das Haus und in den Gehegen.

Chantalle
18.05.2005, 12:29
:andi: Tolle Bilder... :andi:

Da zieht es einen doch glatt nach Spanien....

Peddi
18.05.2005, 12:29
also...., micha und ich haben beschloßen zu maria zu ziehen !!! :engel: :engel:

Easy
18.05.2005, 12:39
Die Bilder sind klasse. :andi: :engel: Und so viele hübsche Tiere. :thumbs:

Judith
18.05.2005, 13:22
Ich finde das Haus einfach supertoll!

18.05.2005, 15:03
Klasse Bilder hast Dich mal wieder selbst übertroffen :engel: :shock: :thumbs:

18.05.2005, 15:29
oh menno ... da wär ich nie nie nie ohne Tier zurückgekommen :mrgreen: :mrgreen: Habe die Fotos grade verschlungen :mrgreen: :mrgreen:

18.05.2005, 16:18
Schoen, dass Du wieder da bist, Sonja, und danke fuer die tollen Fotos ! Maxi war fest davon ueberzeugt, der Bernhardiner waere ein Kaelbchen ! :) Hab' ihn aber dann doch zur eingehenderen Betrachtung des Gesichts bewegen koennen, was ihn dann letztendlich auch davon ueberzeugte, dass es sich tatsaechlich um einen Hund handelt ! :) Ich fax' Dir in den naechsten Tagen noch das Formular fuer Caponey zu, unser Drucker streikt nur gerade... Liebe Gruesse von Ute & Co. :)

18.05.2005, 16:22
Hallo Sonja,

finde ich ja super, dass Du uns teilhaben lässt an den Eindrücken bei Marie! Es ist dort echt schön! Da bekommt man wirklich Lust, auch mal nach Spanien, zu Marie zu reisen. :ery:

Duuuu..... Sonja..... die rote Katze da (ich nehm an Kater?).... wird sicher niemand auffallen, wenn ich mir den mops, oder? :mrgreen: :zawinker: Der ist ja süß!! Der sucht nicht zufällig auch ein neues Zuhause? :roll:
:waaaaaaaaah:

Und die Katze mit der wundervollen Fellzeichnung (nicht zu übersehen) find ich ja auch klasse!! :waaaaaaaaah:

Lieben Gruß, Jessica

nicky4u
18.05.2005, 17:05
Super klasse Fotos! :thumbs:
So bekommt man immer wieder neue Eindrücke von der Arbeit, die sich Maria macht und wie sie mit den Tieren lebt! Dankeschön Sonja!!

Rocky
23.12.2005, 08:05
tolle Bilder und vor allem Respekt, was Maria und Familie dort leistet.

JudyG
23.12.2005, 09:18
Wo dies gerade hier wieder hochgeschubst wurde, fällt mir ein: Wäre es nicht eine gute Idee, das Deckblatt unseres nächsten Kalenders mit einem Foto Maria und Anhang zu bestücken? Sonja, du hast doch jede Menge Fotos gemacht, da gibt es doch bestimmt passende.
Was meint ihr?

Judith
23.12.2005, 09:50
Öhm, das Deckblatt des Kalenders ist immer für eine verstorbene Katze da. Erst war es Honk, dann Jeamy Lynn und für 2007 haben wir auch schon eine.