PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queenie - vermittelt



Sonja
29.09.2014, 15:37
Queenie, 8 Jahre alt - die Leute sind nach Neuseeland und haben Queenie nicht mitgenommen, war zu teuer. Wie es das Schicksal so wollte - Rita hatte gerade mit einer Bekannten telefoniert und die suchte eine Einzelkatze - da Queenie ihr Leben lang schon alleine war - klappt die Vermittlung sofort als ich mit Edith sprach und letzte Woche kam Queenie mit Flugpaten bei Silvie an - der neuen Mama.

Ich freue mich euch die ersten Bilder vom neuen Zuhause zeigen zu können:

11747117481174911750

Stine
29.09.2014, 16:34
:twofingers: Ist das schön. Alles Gute für Queenie und ihre neue Dosi:nu7:

Tetja
29.09.2014, 19:23
Alles Gute für Queenie und ihre neue Dosenöffnerin die zur rechten Zeit telefonierte

Judith
29.09.2014, 20:26
:schlagendes_herz:

Maggie
30.09.2014, 05:51
:schlagendes_herz:Ich freue mich sehr für die kleine Maus und wünsche ihr alles Gute im neuen Zuhause.

Biggi
30.09.2014, 14:18
Viel Glück in deinem neuen Leben liebe Queenie :klee:

katzentatzen
30.09.2014, 16:17
Queenie hat ihre Bedienstete voll im Griff und die ist auch noch sooooo glücklich darüber, das sie sich selbst hier im Forum anmelden möchte. Ob ihr wollt oder nicht ... ihr werdet über Queenie weiterhin auf dem Laufenden gehalten :nu8:

Ich freu mich soooo sehr für das Mädel und auch für Silvia. :zuhülf:

Sonja
30.09.2014, 16:45
:drück:Wir brauchen immer Frischfleisch - her mit der Frau!!!!!

Siselan
03.10.2014, 07:18
Queenie, 8 Jahre alt - die Leute sind nach Neuseeland und haben Queenie nicht mitgenommen, war zu teuer. Wie es das Schicksal so wollte - Rita hatte gerade mit einer Bekannten telefoniert und die suchte eine Einzelkatze - da Queenie ihr Leben lang schon alleine war - klappt die Vermittlung sofort als ich mit Edith sprach und letzte Woche kam Queenie mit Flugpaten bei Silvie an - der neuen Mama.

Ich freue mich euch die ersten Bilder vom neuen Zuhause zeigen zu können:

11747117481174911750


Erstmal vielen Dank für die tolle Vermittlung und die tolle Flugpatin Daniela, sie hat mich vor einer Woche auf meinem Flug nach Deutschland begleitet :thumbs1:

Ich habe bin dabei mich in die neue Umgebung einzugewöhnen und fühle mich so langsam auch wohl. :tiere8:

Dosi hat mir ein Knotenkissen hergestellt, ganz wie es meinem Stand als Queenie zusteht, in rot und gold, auf dem ich mich ganz wunderbar breit machen kann. C:\Users\Silvie\Desktop\Queenie\100_0153.jpg:katze _0115:

Sie folgt auch immer schön meinen Anweisungen, wann und wo sie mich streicheln darf und wenn ich meinen Meckerton auspacke...da kann die richtig hüpfen und mir ein Leckerlie verpassen. :hüferle:

Auf dem tollen Balkon habe ich so eine Art Thron bekommen, einen Stuhl mit Kissen drauf von dem aus ich mein Land und meine Untertanen so richtig toll beobachten kann. Da mache ich auch oft vom Kratzbaum oben runter.

Heute morgen bin ich dann sogar über eine weiße Maus gestolpert und musste die auch gleich mal jagen :schlange: hat so richtig Spaß gemacht.

Wie ihr seht geht es mir gut und ich freue mich dass ihr mich hier aufgenommen habt. :danke:

So, muss mich jetzt dringend wieder ausruhen, damit ich Dosi später wieder auf Trapp halten kann. Sie muss putzen und ich lenke sie immer so gerne ab, indem ich mich ihr vor die Füsse schmeiße, damit sie mich hoch nimmt und ich ja keine Streicheleinheit verpasse.

Bis dann und liebe Grüß von Dosi,

Miss Queenie und Silvie:tiere9:

Maggie
03.10.2014, 12:50
:herzregen:Ach, ist das schöööööön. :klee::nu15:

Stine
03.10.2014, 19:57
:megarofl: ach, Queenie, Du wirst Deinem Namen gerecht. Warum auch nicht! Eine klare Ansage verhindert Missverständnisse:ööööööö:

Edith
17.10.2014, 15:20
Hallo liebes Fussfolk, ich hoffe, Queenie putzt sich nicht mehr dauernd am Popo! Vielen Dank fuer die schnelle Vermittlung dieser Koeniglichen Hoheit, wir sind alle sehr froh hier in Denia, denn es ist immer grosser Mist wenn eine Katze ein schoenes zuhause hatte und dann abgegeben werden muss. Diesmal hat sich das toll ergeben, Queenie musste nicht ins Heim sondern durfte gleich mit Sklavin Daniela zu ihrer neuen Totalskavin, die nun rueckwaerts aus dem Zimmer schreiten darf wenn sie sich entfernt, knicksen muss und vor allem FRESSI bereitstellt. Und Maeuse zum spielen.
Alles Liebe aus Denia von der anderen Sklavin Edith:hüferle::iloveu7:

Siselan
22.10.2014, 15:53
Also Her Royal Highness ist würmerfrei, das ist wohl immer noch Unsicherheit wie sie Ihren Sklaven behandeln soll :jefussel:

Sie benimmt sich standesgemäß und schaut vom Katzenbaum oben runter aufs Fussvolk.

Sie wird immer zutraulicher und hat gestern sogar zugelassen, dass meine Freundin sie ganz kurz berühren durfte. Sie hat sich dann sogar nach einer halben Stunder verstecken ins Wohnzimmer getraut und sich auf Ihren Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum gelegt. Sonst ist sie immer verschwunden wie ein Silberpfeil. :10_12::undweg:

Was das Fressen angeht - Thunfisch - immer wieder gerne. Sie frisst etwa ein Drittel Nassfutter (sie checkt immer wieviele Sorten vom Sklaven beigezaubert werden können) und sie schmust sehr viel mit mir. :kitti3:

Sie traut sich immer mehr und mein Wohnzimmertisch, aus Wasserlilie geflochten, zeigt auch schon sehr deutliche Spuren. Sie schaut mich dann mit ihren großen Augen an :sweet:und ignoriert meinen Unmut. :raus: und macht dann eher so:168:

Alles in allem geht es ihr gut :thumbs1:

Gut zu wissen dass sie nicht im Heim war, da wurde ihr ja doch einiges an Stress erspart :chantalle3:

Ich bin sehr froh, dass das so gut und so toll geklappt hat und sie auch nicht wirklich zickig war. Alles easy. Ich hatte es eigentlich anders erwartet, schwieriger. Sie wirklich eine ganz Süße und was uns verbindet ist die Abneigung gegen Huhn. Das mag sie genauso wenig wie ich :nönönö:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße von der Queen und der Sklavin Silvie:hand: