PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spende für Maria - Start Oktober 2015



Sonja
15.10.2015, 09:23
Maria hat mich diese Woche angerufen. Das Futter geht ihr langsam aus. Wir benötigen wieder dringend Eure Hilfe! Wir möchten eine Lieferung Futter an Maria schicken - wie letztes Jahr. Schaut in eure Börsen und helft! Jeder Euro bringt uns weiter!
Wie ich erfahren habe - hatte sie jetzt über 1000 Euro für Poppy ausgegeben - die war in der Tierklinik weil ihr Bauch total aufgebläht war. Diese Woche wird eine Darmprobe entnommen - es werden weitere Kosten auf sie zukommen. Noch ist nicht klar was Poppy genau fehlt. (Hier solltet ihr Daumen drücken!). Daher ist es immens wichtig das wir eine Ladung Futter schicken - damit wäre den Strassenkatzen und Marias Katzen wieder ein Zeit lang geholfen!

Eure Spende bitte an:

Animal Help Europe e.V.
IBAN DE96265900251001455100
BIC GENODEF1OSV
VB Osnabrück
Vermerk: Spende Oktober 2015 an Maria

Schon jetzt ganz lieben Dank!

DADsCAT
15.10.2015, 10:14
Über PayPal ... Spende Oktober 2015 für Maria ...

LG Ralph

Stine
15.10.2015, 18:44
Mal sehen was ich tun kann:hmmm: Dolores ist als Spenderin abgesprungen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Ihr Geld wird uns fehlen.

Sonja
16.10.2015, 08:30
:hihihihi: 100 Euro von mir sollten bei dir eintrudeln, Judith...

Maggie
16.10.2015, 13:34
Mal sehen was ich tun kann:hmmm: Dolores ist als Spenderin abgesprungen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Ihr Geld wird uns fehlen.

...das ist wirklich sehr schade.

Schmuckele
17.10.2015, 18:05
Mal sehen was ich tun kann:hmmm: Dolores ist als Spenderin abgesprungen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Ihr Geld wird uns fehlen.

Das tut mir leid für Dich, ihr wart doch dicke Freundinnen. Es ist immer schade, wenn man einen Freund verliert. Ist da nichts mehr zu kitten?
Ich wünsche es euch.

Für Maria ist es besonders schlimm bzw. für ihre Tiere, denn Dolores war doch immer sehr großzügig.

Lieben Gruß
Heidi mit BEX

LaM.
17.10.2015, 19:08
erledigt via Paypal. GLG

Stine
17.10.2015, 19:38
Das tut mir leid für Dich, ihr wart doch dicke Freundinnen. Es ist immer schade, wenn man einen Freund verliert. Ist da nichts mehr zu kitten?
Ich wünsche es euch.

Für Maria ist es besonders schlimm bzw. für ihre Tiere, denn Dolores war doch immer sehr großzügig.

Lieben Gruß
Heidi mit BEX

Hallo Heidi. Ich habe keine Lust bei Dolo zu Kreuze zu kriechen. Für Maria tut es mir sehr leid und ich litt mich die letzten 2 Jahre deswegen auch durch diese "Freundschaft". Am Anfang fand ich sie auch gut und toll und mochte sie gerne ..... aber dann...... ich will nicht näher darauf eingehen. Ich mag mich nicht mehr anbiedern damit Marias Katzen was zwischen die Zähne kriegen. Das tut meiner Seele nicht gut. Und es ist unfair Dolores gegenüber. Sie hat das auch gespürt, sie war immer wie weniger bereit etwas zu spenden.

Maria hab ich es schon mitgeteilt. Ich bereite mich auf eine neue Sammelaktion vor. Aber die wird nicht so ergiebig sein wie die letzten Jahre.:Katzweint-1:

Schmuckele
18.10.2015, 15:58
Stine es wird schwer sein, so unter den Leuten zu sammeln.
Ich kann das gar nicht mehr, da ich nie bzw. kaum mal aus der Wohnung komme und für viele Arbeiten, die ich früher selber machte, heute Hilfe brauche und das kostet eben und meine Rente ist auch nicht hoch.
Mein Sohn wird zum 2. Mal Vater und auch da geht Geld drauf....ich freue mich, es wird ein Junge.
Ich versuche mal im Nov. etwas abzuzweigen für Maria, es tut mir leid aber anders geht es nicht.
Stine, ich drück Dir die Daumen für Dein Sammelunternehmen. :rose:

Stine
18.10.2015, 19:04
:wow: Danke schön Heidi. Ich habe 2 Personen im Visier die sehr wohlhabend und Tierfreunde sind. Seit einiger Zeit schon schleiche ich um sie herum. Eine davon, die Frau Berger - eine deutsche, kommt ursprünglich aus Saarbrücken - winkte gestern mal ab. "Wissen Sie, ich spende jährlich für 4 Pfoten". Der andere, Markus, - der würde Kerry und Henry übernehmen wenn mein nächster Infarkt tödlich sein sollte - weiss noch nichts von seinem Glück. Ich hatte den Mut ihn zu fragen noch nicht.

Tinka
11.11.2015, 09:33
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe man kann noch Spenden für Maria.... Kleine Spende geht die Tage raus :hihihihi:

Judith
11.11.2015, 20:33
Klar geht das noch, danke dir! :klee:

Tinka
12.11.2015, 07:41
Tut mir wirklich leid, ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr so oft hier her :roll: Geld ist unterwegs, gerade überwiesen!

Sonja
12.11.2015, 09:18
Vielen Dank! Leute, guckt nochmal in eure Taschen - jeder Euro zählt!!!! :hand:

Judith
12.11.2015, 21:11
Also, das Futter kommt um die 1422,- Euro und dann noch ca. 300,- Euro für den Transport.

Sonja
13.11.2015, 09:31
420,- ist an Spenden drin - bitte, macht weiter!!!!

Tinka
13.11.2015, 11:22
Wann wolltet Ihr das Futter denn ordern?
Diesen Monat geht leider gar nichts mehr bei mir.....

Judith
13.11.2015, 21:09
Ich denke Anfang Dezember!

Sonja
02.12.2015, 09:29
Es wird dringend - Maria hat das letzte Minka aufgebraucht - vielleicht wäre es auch besser ihr das Geld direkt zu überweisen und sie kauft in Spanien Futter - denn die ganze Planung wird wohl zu lange dauern. Ich rede heute mit ihr und wir werden eine Lösung suchen. AHE wird auch Geld dazu beisteuern und dann sehen wir was wir ihr komplett geben können. Ich halte euch auf dem Laufenden. Und bitte, wer noch ein paar Euro übrig hat - der sollte etwas spenden!

Danke euch!

Stine
02.12.2015, 14:08
Die Schweizer Banken verlangen für Auslandszahlungen Spesen, ca 20 Euro pro Auftrag. Drum möchte ich kurz vor Weihnachen Spendegeld überweisen, wenn die Patenschafts- und Mitgliederbeiträge auch rausgehen. Ein Auftrag für alles zusammen.

Biggi
02.12.2015, 17:58
Leider konnte ich nur einen sehr kleinen Betrag spenden.

Stine
02.12.2015, 20:47
Immerhin. Danke Biggi.:zuhülf: Ich kann auch nicht gross mithalten. Den Markus getraute ich mich immer noch nicht zu fragen und mir sterben die *kleineren" Sponsoren weg. 3 - welche mir jährlich 50 - 100 Euro gaben - wurden dieses Jahr beerdigt.

Seit dem Herzinfarkt kann ich nicht mehr so viel arbeiten und werde nun auch zum Erbsenzähler. Aber was solls - Maria braucht Futter und deshalb überwies ich mal 170 Euro. Sie sind morgen bei Dir Judith. Der Rest kommt Ende Dezember:love:

Judith
02.12.2015, 21:34
Super danke euch! :blue:

Sonja
03.12.2015, 09:24
So, ich werde heute auch nochmal 200 Euro von mir überweisen. AHE wird 800 Euro beisteuern. Ich habe gestern mit Maria gesprochen - sie ist total glücklich das wir wieder etwas auf die Beine stellen konnten und sagt hiermit ein ganz herzliches Danke schön!
Damit ist wieder für eine Weile gesorgt das die Strassenkatzen Futter haben und auch die Tiere bei Maria.

DANKE!!!!

Sollte noch jemand etwas überweisen wollen später - schreibt einfach Spende Maria - das geht dann umgehend auch weiter an Maria.

Judith, sei so gut und schreibe dann was genau an Maria an Spendengeldern überwiesen wurde, wenn das gemacht wurde von Dir! (Danke!).

Stine
03.12.2015, 14:05
Ich finde es auch gut, dass Maria das Geld direkt überwiesen wird. Die Transportkosten sind mit ca 300 Euro sehr günstig und ich hab den Verdacht, dass es dadurch wieder ewig dauern kann bis sie den Auftrag ausführen. Wie schon vor ein paar Jahren mal

Schmuckele
03.12.2015, 18:06
Ich kann auch nicht viel spenden und werde es an Judith überweisen.
Im Moment ist mein neugeborener Enkel vorrangig.

Wenn Maria das Geld direkt bekommt, wie Stine auch meint, dann kann sie doch auch preiswertes Futter über ZooPlus kaufen und liefern lassen.

Judith
03.12.2015, 20:41
Judith, sei so gut und schreibe dann was genau an Maria an Spendengeldern überwiesen wurde, wenn das gemacht wurde von Dir! (Danke!).

Das mach ich immer unter Spendeneingänge! :hand:

Schmuckele
18.12.2015, 16:50
Ich hab am 4.12. an Judith 25,00 Euro überwiesen als Spende für Maria.
Lieben Gruß
Heidi mit BEX http://up.picr.de/12900351uz.jpg

Warum ist die Signatur trotzdem zu sehen, obwohl ich das Häkchen rausnehme?

Pedi
20.12.2015, 01:12
Ich überweise am Montag, denke an 100,-- :rose:

Judith
20.12.2015, 02:40
Super nett von dir Pedi! :love:

Sonja
30.12.2015, 12:17
Maria möchte sich bei Euch bedanken - hier ihr Originaltext:

LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE:




NOCH MAL DIE WUNDER IST PASSIERT, UND DIE HILFE IST ANGEKOMMEN OBWHOL WIR ALLE UNTER DIE SCHLECHTE EKONOMISCHER ZUSTAENDE DIE IM MOMENT IN EUROPA HABEN. EUERE HILFE IST SO NOTWENDIG DAS MIR FEHLEN DIE WOERTER UM EUCH ES GENAU ZU BESCHREIBEN. ABER TROTZT ALLES DIE GANZE SCHWIERIGKEITEN DIE ICH UND DIE TIERE LEIDEN , ICH MACHE WEITER.


ICH HABE WEITER DIE POLOP KATZEN GEFUTTERT UND EINE NEUE KOLONIE AM RAND EINER HAUPTSTRASSE AUF GENNOMEN UND SCHON ANGEFANGEN HABE SIE ZU KASTRIEREN


. DIE KATZEN VON DEM VERSCHLOSSENE KAMPING BEKOMMEN VON MIR ALSO VON EUCH UM DIE 40 KILO FUTTER IM MONAT UND SIND WEITER KASTRIERT WORDEN,


IN DER SCHULE SIND 2 NEUE KATZEN ANGEKOMMEN EINE IST SCHON STERELLISIERT WIE IHR SIEHT ICH MACHE ALLES, DAS DAS GELD WAS IHR MIT SO VIEL MUEHE ZUSAMMEN GEMACHT HABT , GUT AN DIE TIERE KOMMT


WIR HABEN 4 NEUE HUNDE DIE EIN NOTFALL WAREN , ZU UNS GEBRACHT. EINER, DER TOTAL PARALISIERT WAR , KANN JETZT RENNEN!!!!


HEUTE SIND WIR SEHR TRAURIG WEIL GESTERN HABEN WIR ERFAHREN DAS BEANYS HERTZT HAT 2 KLAPPEN KAPUTT UND ER NICHT MEHR LANGE AUSHALTEN KANN, ABER MACHTET EUCH KEINE SORGE DER KLEINER FRISST NOCH SEHR GUT UND GEHT IN DEN GARTEN


. DER BENGY IST SEHR ALT GEWORDEN UND SEIN LEIDEN MIT DEN UEBERNNNNIEREN UND NIEREN VERSAGEN, HAT SICH SEHR VERSCHLIEMMERT,


DIE HANNA IST AUCH ALT GEWORDEN UND IHRE HINTER BEINE ZITTERN. ABER MIT EURE HILFE ALLE DIESE TIERE WERDEN IHRE MEDIKAMENTE BEKOMMEN KOENNEN UND WENN DIE ZEIT KOMMT DAS SIE KEINE LUST MEHR HABEN, DANN WERDEN WIR SIE GEHEN LASSEN .


iCH BIN EUCH SO DANKBAHR WEIL IHR MEIN TRAUM ZUM ERFUEHLEN GEHOLFEN HABT UND DAS IST SEIT MEIN KINDHEIT, DEN TIEREN ZU HELFEN. iCH SEID AM MEINER SEITE GEWESEN IMMER WENN ICH PROBLEME HATTE


ZUR ZEIT MEIN LEBEN IST SEHR SCHWER UND ICH ARBEITE MIT DEN TIERE MEHR ALS NIE WEIL FRUEHER HATTE ICH MEINE MUTTER UND MICHAEL DIE GEHOLFEN HABEN JETZT BIN ICH ALLEIN.


VIELEN DANK FUER EURE FINANZIELLE UNTERSTUZUNG, FUER EURE LIEBE ZU DEN TIEREN , FUER EURE ZEIT NOCH MAL VIELEN DANK UND ICH WUENSCHE EUCH FROHE FESTEN .EURE MARIA