PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feliz - grau-weißes Katzenbaby



Sonja
15.06.2005, 15:41
Geschlecht ist noch nicht bekannt. Alter ca. 5-6 Wochen. Dieses wunderschöne Ding sucht eine neue Heimat!
Also wer mag reservieren?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

DADsCAT
15.06.2005, 17:16
...upssala.......die kleine Maus hat ja ein Gesicht wie ein Maki !! :mrgreen:

DADsCAT

Querdenkerin
15.06.2005, 18:18
Boooooaaaaah!!! Das muss ich haben!!! Und von wegen guckt wie ein Maki :drth:
Ich halts nicht aus das guckt ja soooo süß!!! :andi:

Wenn ich den hab dann :pum: !!!

Biddäbiddäbiddä.....

das passt auch so gut zu unserer Schönheit!!! Guckst Du:

Judith
15.06.2005, 18:37
Stimmt die passen echt gut zusammen.
Sonja ist im Moment nicht zu Hause, aber sobald sie wieder da ist meldet sich sich!! :thumbs:

Rita
15.06.2005, 18:50
Die grosse Schönheit darf ich ja morgen in Natura bewundern :lol: schmelze jetzt schon dahin ***lechz*** Geh schon mal auf die Suche nach ner geeigneten Tasche fuer morgen :twistet:

Die Kleene würde ja mit der der Grossen das absolute Dreamteam ergeben :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz:

Querdenkerin
15.06.2005, 19:03
Hatte ich vergessen zu sagen dass unsere Süße morgen auf Geschäftsreise ist :nixweiss:

Neenee, nur Spaß! Aber Du kommst net raus aus der Hütte ohne Taschenkontrolle :duell:

Freu mich auch schon! (magst'n Kaffee?)

Rita
15.06.2005, 19:14
:stampf: Irgendwas mach ich falsch :stampf: Bei mir wird immer ne Taschenkontrolle gemacht :protest: :shock: ich versteh das üüüüüübbbbbeerrhaupt nicht, bin doch so ein :engel: und Katzen klauen wuerde ich nimmer nie nich :twistet: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Lieber keinen Kaffee, ich brauch doch ne ruhige Hand zum Klauen :megarofl: :megarofl: (Gerne doch!)

Sonja
15.06.2005, 21:37
Wußt ich doch das es genau die Katze ist, die ihr wolltet, grins...
Reserviert!

Querdenkerin
15.06.2005, 22:06
:herz: :herz: :thumbs:

Jippieh!!!!!!!!!!!

Oh die is so knuddelig!!!!!!!!

Jetzt nur noch Geduuuuuld. Und neue Fotos für die lange Wartezeit bis das Fellkäuelchen bei uns is. Hach wir freun uns sooooooooooo...bis bald,
Stefanie

Judith
15.06.2005, 22:32
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: Super, das freut mich für dich!!!

Sonja
15.06.2005, 23:21
Auch das Teil kommt mal gleich unter "Glück"

DADsCAT
16.06.2005, 13:48
Querdenkerin

.....war wirklich nicht bös gemeint, :ducken:
die Kleine ist in der Tat ein süsses Knuffelchen :s29:
gratuliere schonmal zum Zuwachs

PS: Sonja hat eine Art an sich......sehr gefährlich !!!!!:shock: ......
meist endet es mit einem kleinen Fellpopo........ :mrgreen:

Gruss

Sonja
16.06.2005, 13:58
Deswegen bin ich bei AHE ja auch die Tierschutzbeauftragte, grins...und im realen Leben im Telefonverkauf....da muss das doch funktionieren oder?

Judith
16.06.2005, 15:57
Jaja, unsere Sonja!!!! :bussi:

Querdenkerin
16.06.2005, 20:34
Genau, Sonja ist zum Knutschen -

vor allem weil sie mich gleich angerufen hat als UNSER :tafutu: Kätzchen hier im Forum angesegelt kam!

Und gerade war auch noch Rita da, und ich glaube sie hat uns als zukünftige Katzenmama und -papa knapp genehmigt :rose:

Deshalb:

:s71: für die geniale Vermittlung!

Bis bald, Stefanie

Ach ja - an DadsCat: Denk ich mir doch, dass das net bös gemeint war. Danke für die guten Wünsche, und auch Euch viel Spaß mit Eurem kleinen Tigerchen!

Sonja
16.06.2005, 20:35
Ich bin mir sicher ihr hattet Spaß....grins...

:pum:

Querdenkerin
16.06.2005, 20:43
Nä, ganz blau sind wir noch nicht...

aber hatten ne Menge zu quasseln :mgree:

irgendwie ist sie noch nicht allzu lange wech, lach...

Rita
17.06.2005, 21:00
Und gerade war auch noch Rita da, und ich glaube sie hat uns als zukünftige Katzenmama und -papa knapp genehmigt :rose:


Aber auch nur ganz knapp :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Eigentlich wollte ich ja eher Strapse mitnehmen als noch ein Kaetzchen in den Haushalt zu vermitteln, aber ich hab es mir dann zum Wohle der Katze anders überlegt. Die hat nämlich die Familie voll im Griff :megarofl: :megarofl: :megarofl: und wenn sie dann auch noch die Erziehung der Kleenen übernimmt, dann wird das genau so ein quasselndes, aber sehr souverän bestimmendes Teil :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Judith
17.06.2005, 21:32
Bei der Vorkontrolle wäre ich gerne dabei gewesen!!!!!!

Rita
17.06.2005, 21:38
Ne, ne Judith, mit Deiner Unterstützung würde Strapse jetzt bestimmt nicht mehr in Mainz-Kastell wohnen :megarofl: :megarofl: :megarofl: 2xKatzenklau in einer Wohnung wäre dann definitiv zuviel :megarofl: :megarofl:

Judith
17.06.2005, 21:56
Musst du das ausposaunen??? :p :p :p
Das hätte doch keiner bemerkt, wenn ich auf einmal einen Schwangerschaftsbauch gehabt hätte, grins!!!! Ich hätte dann nämlich einen Pulli angezogen wo noch viiiieeeeellll Platz gewesen wäre. :oo:

Sonja
17.06.2005, 21:58
Meine Güte - jetzt kapiere ich das das Tier "Strapse" heißt - ich werf mich weg - Rita lies nochmal deinen Satz den du geschrieben hast: eigentlich wollte ich ja Strapse mitnehmen.........ich hatte das vollkommen behämmert gelesen - aber nun hab ich es gerafft....grins...

Rita
17.06.2005, 22:23
@ Judith - ja muss ich :p :p :p da überkommt mich dann doch ein kleiner Anfall von Mitleid für die "noch" Dosine :megarofl: :megarofl: :megarofl:

@ Sonja - ich glaub ich will gar nicht wissen was Du mal wieder gedacht hast :undab:

Also, mir wurde das so erklärt: Strapse heisst Strapse, weil sie am Oberschenkel weisse Strapse (Streifen) hat :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Querdenkerin
17.06.2005, 22:30
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Klasse! Das ist auch nicht die erste witzige Anekdote, die mir wegen ihres Namens in Erinnerung ist. Meine weltbeste aller Nachbarinnen und wunderbare Katzenfreundin Maria stieg vor meiner alten Wohnung mal aus dem Auto und begrüßte meine vor dem Fenster sitzende Süße lauthals und quer über die Gasse schmetternd:

"Straaaaaaaaaaaaapsääääääääääääää".

Da wollten gerade wildfremde Leut bei uns im Haus einziehen und standen auch gerade da. Könnt Ihr Euch diese völligst verdatterten Gesichter vorstellen? Gröl...

Aber ich hab glaub ich kein Foto auf dem frau gut erkennen kann dass sie so heißt weil sie ganz einfach so ne Zeichnung an den Hinterläufen hat als würde sie Strapse tragen... äh, ich guck mal...

Querdenkerin
17.06.2005, 22:38
Hey Rita,

danke für die Erklärung, war ja auch gerade dabei! Ist doch nett welche Missverständnisse da so raus kommen - Du bei mir mit Strapsen... 8) und Judith wär gern dabei gewesen :hmmm:

Und Du - ich hab mir mal den Ronjo (Corat) angeschaut. Der sieht ja original aus wie das andere aus diesem Wurf damals aus dem ich auch Strapse hab! Äh - Reinkarnation gibts also auch bei Katzen... was frau hier so alles lernt

So denn, ich denke wir stolpern hier noch öfter übereinander!

Ein zauberhaftes Wochenende und viel Sonne für Dich und Deine Goldstücker,

Stefanie

hexenkater
18.06.2005, 06:34
Glückwunsch zur neuen Mietze, die passt echt zu eurer, aber meine die rot -weisse, ist auch ne schöne :p , die kommt ja auch bald, vor allem nach dem die vorkontrolle auch genehmigt hat. Oh je wenn ich doch nur wüsste was es ist und wann sie kömmt :engel:
gruss verena

Judith
19.06.2005, 23:07
Schau mal unter deinen Namen! Dat Ritakind hat mir da was geflüstert und da hab ich mich doch gleich an die Arbeit gemacht, grins!! :thumbs:

Querdenkerin
20.06.2005, 07:09
Dat Ritakind!! Und Du dann!!!

:bussi:

Vielen, vielen Dank auch!! Ich hatte auch selbst mal dran rumgefummelt, aber leider wenig erfolgreich :lol: Irgendwie waren die Bildchen bei mir dann alle nur schwarz :megarofl:

Du Judith? Ich hatte noch ein paar im Angebot! :oops: Schau doch mal in meine Galerie... neenee! Ich weiß ja dass Du genug zu tun hast!

Also nochmal ein RIESEN-Danke für Dich, eines für Rita weil sie sich hier als - - flüstererin verdingt und überhaupt eines für all Euer Engagement. Ich finde es einfach nur klasse.

Und na klar einen schönen Wochenbeginn für Euch!
Bye
Stefanie

Sonja
23.06.2005, 14:09
Es ist ein MÄDCHEN!

Judith
23.06.2005, 17:07
Uhi wie schön, dann kann sie ja alles in Rosa kaufen!!! :megarofl: :megarofl:

Rita
23.06.2005, 18:10
Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, aber mir glaubt ja keiner was :p :p :p :p :p :p :p

Querdenkerin
23.06.2005, 19:29
:andi:

Jaaaaaaaaaaaaaaa Rita mit dem Röntgenblick! Du hattest den richtigen Riecher, und mit Dir alle, die immerzu von "IHR" gesprochen haben!

:waaaaaaaaah: Und damit ist auch der Name klar. Sie wird "Feliz" heißen. Das ist natürlich espanol und bedeutet soviel wie "glücklich".


Außer sie sieht in natura ganz, ganz anders aus. Aber det gloob ick net! Wir freun uns ja soooooooooooooooo!!!!!!!!!!

Danke Sonja!

Querdenkerin
23.06.2005, 21:21
Huhu Sonja,

und noch'n :thanx: dass Du den Namen gleich geändert hast! Obwohl ich ja dachte, wir sollten warten bis sie da ist und ihr dann erst einen Namen geben. Damit wir auch sehen können wie sie IST. Aber Florian meinte, der Name sei einfach nur schön und habe die richtige Bedeutung.

Der Junge hat irgendwie schon jetzt eine total innige Beziehung zu der Katze, freu...

Bis bald!

Judith
23.06.2005, 21:26
Das ist ein wunderschöner Name!!!!! :thumbs:

Rita
23.06.2005, 22:10
Was für ein schöner Name :andi: :andi: :andi: :andi:

Querdenkerin
23.06.2005, 23:05
Ui wie schön dass er Euch gefällt, der Name! Da bin ich ja doppelt froh... und wenn sie erst da ist hopsen wir dann vermutlich nur noch durch die Gegend wie die Gummibälle, das Kindle, das Katzenkindle und ich. Bin gespannt ob Strapse das dann auch noch mitmacht oder Asyl bei Rita oder Judith beantragt :lol: Ach ja, die Schweinchen werden wohl dann auch hopsen, aber vermutlich weil ein vorwitziges kleines Felizmädchen das Tätzeln nicht wird lassen können :mrgreen:

Du Rita? Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast die erste Woche wieder-im-Job gut verkraftet. Ich schau bald mal wo ich Dich hier in anderen Foren erwische. Aber jetzt nimmer. Ich bin schläfrig und muss pennen gehen...

Bye und einen ruhigen Wochenausklang an alle!
Stefanie

Sonja
24.06.2005, 07:38
Meine Mutter fliegt Anfang August - (spätestens bis 10. August). Habe heute mit ihr gesprochen. Sie nimmt die Kleine auf jeden Fall mit.
Sollte noch was früher kommen schrei ich - aber der Flug ist gesichert.

Querdenkerin
24.06.2005, 14:02
:hug:

Danke schon jetzt für Deine mum und für Dich. Ich sach mal so: Wir warten hier sehnsuchtsvoll und hibbelig ab 31.Juli. Denn dann müsste sie rechnerisch soweit sein fliegen zu dürfen.

Und freun uns vor allem dass sie ab dann auf jeden Fall bald da sein wird :engel:

Bis denn,

Stefanie


Jaaaaaaa jetzt weiß ich wann sie ankommt :rock: und :s41: das dauert noch sooooooo lange. Aber ein Abreißkalender wird helfen :mrgreen:

Noch'n Danke!!

Sonja
05.07.2005, 23:32
So, hier mal zwei neue und aktuelle Pics von Feliz:

Sonja
06.07.2005, 21:18
Und nun die nächste Überraschung: Maria meint jetzt den Ansatz von Hoden zu erkennen - ich liege hier flach auf dem Rücken und japse nach Luft vor Lachen......

Wir sind immer wieder für Überraschungen gut.

teddydino
07.07.2005, 10:41
:oo: :oo: :oo: :oo: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: japs japs.....Oh Maria, Du bist niedlich !!!
Aber auch egal ob mit oder ohne Hoden, oder ?! Was auf jeden Fall mal klar ist: er / sie ist eine Schönheit !!!! Und paßt bestimmt gut ( nicht nur optisch ) zur neuen Familie !!!

Ronjasräubertochter
07.07.2005, 10:43
meine güte ist dat ne süsse :waaaaaaaaah: :rock:
lg Silvi :shock: :shock: :engel:

Rita
07.07.2005, 12:19
Maria meint jetzt den Ansatz von Hoden zu erkennen

:megarofl: :megarofl: :megarofl: das heisst doch gar nichts, wie oft hat se schon so was gesehen und es war dann doch ein Maedel :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Querdenkerin
08.07.2005, 15:58
:anika: neue Fooooooooootos! Dankedankedanke. Er?/sie? :megarofl: ist einfach nur bezaubernd. Und egal ob mit oder ohne Popcorn am Popo, wir freun uns wie wild!!!

Hach, könnt' schon Ende Juli sein...

viele dicke Umarmungen,
Stefanie, Florian, Strapse und die Wildschweinchen :hug:

Sonja
08.07.2005, 16:09
Hab mich schon gewundert wo du bleibst.....

Querdenkerin
17.07.2005, 00:22
:mrgreen: Huhu! Bin endlich mal wieder on., ich weiß, ist ne unchristliche Uhrzeit... :p

Äääääääääääh... Florian und ich sind inzwischen gaaaanz schön hibbelig... sind ja "nur" noch 2 1/2 Wochen :s37: lach. Duuuuuuuuuuu Sonja? Was ist denn aus dem "Ansatz von Hoden" geworden :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: ? Nur mal so... nicht dass es wirklich wichtig wäre. Aber Florian meint, ein Katerchen solle niemalsnimmernicht "Feliz" heißen - obwohl ich das anders sehe... :niedlich: Is ja auch nisch wirklisch wischtisch. Aber vielleicht gibts ja neue Infos?

Viele liebe Grüße und vor allem einen wunderschönen Sonntag für Euch alle,

Stefanie

Sonja
17.07.2005, 09:15
Sie redet ständig von "ihm", ich werde aber nochmal fragen, grins...

Sonja
17.07.2005, 10:09
Definitiv Kater. Und der Name ist doch absolut ok, meine Meinung!

Querdenkerin
17.07.2005, 11:30
:andi: erstma dickes Danke für's prompte Nachfragen! Dann hat sich der "Ansatz" wohl zu mehr entwickelt :megarofl: Jepp, ich finde den Namen auch für nen Kater total schön und passend. Dann werde ich mich mal mit meinem Kurzen auseinander setzen... :ruhig:

Sacht ma. Hat irgendeiner von Euch zufällig diese Spiel und Kratztonne im Visier, die es bei Tschibo gerade gibt? Net schlecht, finde ich...

So und nun noch schööööönes Ausspannen an alle! Liebe Grüße,
Stefanie

Judith
17.07.2005, 13:28
Da muss ich doch gleich mal nach der Tonne schauen, grins!! :undweg:

Sonja
17.07.2005, 19:46
Hier die Bilder, die Sabine geknipst hat von Feliz....


http://animalhelpeurope.de/images/Babies/100_4342.JPG

http://animalhelpeurope.de/images/Babies/100_4361.JPG

http://animalhelpeurope.de/images/Babies/100_4378.JPG

http://animalhelpeurope.de/images/Babies/100_4379.JPG

http://animalhelpeurope.de/images/Babies/100_4383.JPG

http://animalhelpeurope.de/images/Babies/100_4384.JPG

http://animalhelpeurope.de/images/Babies/100_4340.JPG

Querdenkerin
18.07.2005, 19:44
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: und noch ganzganzganz viel :andi: :andi: :andi: :andi: und :s71: :s71: wer immer Sabine ist! Ihr seid ne Wucht!


:engel: :engel: :engel: ist er nicht wunder-wunderschön??? Hach... und hat ganz grüüüüüüüüne Augen bekommen. Rita, das passt doch wohl wie... wie... wie... gübtsdocheschtnet, sowas.

Und jetzt sind's nur noch zwei Wochen und einen langen Tag. Lach. Ich werd Euch bestimmt noch auf den Wecker gehen... grins.

Also nochmal wie ein gesitteter Mensch:

Vielen, vielen lieben Dank für die Pics. Er ist ein Traum.
Euch allen eine wunderschöne Zeit,

bye
Stefanie, Florian, Strapse+die Meeries

Sonja
18.07.2005, 19:49
Der hat ja tatsächlich einen buschigen Schwanz, sehe ich gerade mal so....

teddydino
18.07.2005, 19:51
Also wirklich ein wunderhübscher Kater und ich finde den Namen nicht nur passend sondern auch noch richtig schööööööööön...... :engel: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

@Sonja: Ist das schwarz-weiße süße Ding da auf dem einen Bild neben Feliz Caja in klein :shock: :undweg: ???????

teddydino
18.07.2005, 19:52
Der hat ja tatsächlich einen buschigen Schwanz, sehe ich gerade mal so....

Ja und ganz viel Plüsch aus´se Ohren.....richtig süüüüüüüüüß der Lütte !!!!

Querdenkerin
18.07.2005, 20:02
Jaaaaaaaaaa er hat nen puscheligen Schwanz und ganz plüschige Ohren und der Florian und ich hocken hier vorm Bildschirm und glotzen wie doof auf die Fotos :popel: :tafutu:

So kann's einem gehen wenn die Sonja einen hierher schleust und einem genau die Katze vermittelt die es hat sein sollen. Genau die. Jawoll.

So und nu bin ich wech. Fotos sind ja runtergeladen :lol:

Tschööööö,

Stefanie

teddydino
18.07.2005, 20:07
Hehehe...das kenn ich nur zu gut......das mit dem blöd Glotzen auf Fotos bis das Schätzchen Zuhause angekommen ist.....und ich bin jetzt bei Nr.4, der Charo, die am Donnerstag endlich kommt, immer noch so GAGA :p :undweg: :p :undweg: :p :undweg: .......und ich weiß, daß die liebe Mama Sonja sich wie blöd über so "Bekloppte" wie uns freut :mrgreen: ....stimmt´s Sonja ???!!! Aber was bald noch verrückter ist: sind die Süßen erst Daheim, legt sich das nicht, neihein......dann geht´s erst recht los :mrgreen: :p :mrgreen: :p ..........Fotos über Fotos und alles beobachten was die Fellis so anstellen........hach seufz, was wär ein Leben ohne unsere Fellis......nichts, oder......????????!!!!

Nici
18.07.2005, 20:19
:shock: :shock: :shock: :shock:

Wer kriegt den noch mal?

Ach Tschuldigung... die Frage muss anders lauten...

Wen muss ich noch mal eben K.O. schlagen?

:hähä: :hähä: :hähä: :hähä:

Scherz beiseite... der ist ja wohl der Hit schlechthin... Was für ein hübschet Dingelchen... Gut, dass bei uns allet voll ist... :twistet:

SternTiger
18.07.2005, 21:21
@Sonja: Ist das schwarz-weiße süße Ding da auf dem einen Bild neben Feliz Caja in klein :shock: :undweg: ???????

Das schwarz weiße Ding ist [glow=red:f41c8c8443]mein[/glow:f41c8c8443] süßer kleiner Merlin :waaaaaaaaah:

Aber Feliz ist wirklich total hübsch! Find den Namen übrigens auch super :thumbs:

Sonja
18.07.2005, 23:12
Ja Helga, ich denke schon - die Babies wurden ja wieder von dort aufgegriffen - die Mama hat Maria ja nicht erwischt zum kastrieren....

teddydino
19.07.2005, 11:24
Das schwarz weiße Ding ist [glow=red:f73ec200eb]mein[/glow:f73ec200eb] süßer kleiner Merlin :waaaaaaaaah:

Keine Panik....bei uns ist ab Donnerstag mit Ankunft von Charo Schluß, Ende, Aus......also mit den 4 Samtpfötchen, meinen 4 Kindern und den 2 Hunden bin ich glücklich, aber ausgelastet....( und dabei wollte ich nur 1 Kater....tztztz...... ), aber "merlin" hat wirklich eine Wahnsinns-Ähnlichkeit mit Caja bzw. Anton...

SternTiger
19.07.2005, 13:28
keine Sorge wollte dir nichts unterstellen :mrgreen:

Aber ich freu mich schon soo auf den Kleinen :p

teddydino
19.07.2005, 13:46
Das weiß ich doch....aber es macht auch Spaß, sich soooooo auf sein neues Familienmitglied zu freuen und anderen, die dat süße Ding dann auch noch süß finden, mal kräftig auf die Finger zu klopfen und klar zu stellen, dat is´ meins.... :mrgreen: :mrgreen:

Querdenkerin
19.07.2005, 15:05
@Nici:

da sach ich nur :duell: immer rüber, ich kann Karate :oo: :oo: :oo: Nee, ich weiß ja dass das nur Spaß war. Und dass unser Feliz eine Schönheit wird war ja im Ansatz schon zu sehen. Beschwerden bitte an Sonja, die uns sofort angerufen hat! Die hat echt ein super Feeling für das "welche Katze zu wem". Und sachma: wie hätten wir diesem kleinen grau-weißen Lümmel nur wiederstehen sollen? Außerdem wollten wir ja gar nicht ernsthaft Wiederstand leisten, lach...

@Helga:

Du, alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, dass Euer Warten auf Charo ein Ende hat! Weißt, als wir gerade zum allerersten mal hier im Forum 'rumgestolpert sind, haben wir Charo gesehen und da war glaub ich gerade erst seit ganz kurzem klar, dass sie zu Dir kommt. Meinem Sohn und mir zappelte nämlich sofort das Herz ganz wild bei ihrem Anblick :shock: , und wärst Du nicht schon die Glückliche gewesen hätten wir zugeschlagen :mrgreen: So findet sie nun bei Dir ihr Happy-End, und wir freun uns wie die wilden. Für Charo, für Dich und na klar auf unser Fellknäulchen!

@sterntiger:

Merlin ist auch ein wunderhübscher kleiner Kerl, und es ist prima dass er jetzt auch bald ein richtiges Zuhause hat. Rundherum viele gute Gründe zum :pum: :pum: :pum:

Noch 2 Wochen!! Noch 2 Wochen und wir rennen bestimmt schon um diese Uhrzeit auf'm Flughafen rum wie die Hühner :undab: (Feliz landet nämlich erst spät abends...)

Bis bald Ihr Lieben!
Stefanie

Querdenkerin
29.07.2005, 18:04
:mrgreen: Jetzt sind es weniger als 100 Stunden!!! :mrgreen:

:s41:

Nö ich schreib jetzt net alle 5 Minuten hier rein: "Jetzt sind es weniger als... " :ruhig:

Bin gaaanz brav. Und nur ganz klein büschen hübbelig :hähä:

Schönes Wochenende an alle!!
Bye
Stefanie, Florian, Strapse + die Wutzchen

teddydino
29.07.2005, 20:34
Also ich hab Mitleid mit Dir, ich kenn diese Warterei ja nun auch und die ist so grauhauhausam :cry: :p :mrgreen:

Querdenkerin
29.07.2005, 22:54
Genau Helga, das ist sie... nur genialerweise mit einem zuckersüßen Happyend in Form eines Fellpopos :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Und das ist noch millionentrilliaden :mrgreen: mal schöner als Warten auf Weihnachten. :herz: :waaaaaaaaah: :ellens:

Auch wenn's echt Folter ist. Aber ich geb meiner Süßen ganz viele Extraportionen Streichel-und Kuscheleinheiten und erzähle ihr von dem Kurzen. Wie immer guckt sie mich an als wollte sie sagen: "Mensch. Das haste doch nu schon acht mal erzählt... Ich weiß doch dass ich den Kurzen adoptieren darf und ihn nicht so arg anfauchen soll."

Uff. Was für ne wunderschöne Zeit!!!

Und trotzdem Danke für Dein Mitgefühl! Ich weiß ja dass Du das gerade mal wieder hinter Dir hast!
Wünsche Dir viel Sonne am Wochenende und im Herzen soundso,
mit lieben Grüßen

Stefanie

teddydino
30.07.2005, 09:19
Nur achtmal hast Du Deiner Süßen das erzählt ???? Na, das glaub ich Dir aber nicht so ganz.....untertreibst Du da nicht ein bißchen..... :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: ????

Querdenkerin
30.07.2005, 10:14
Na guuuuuuuuuuut. Acht oder achtzig mal... und dann noch allen möglichen Zweibeinern die es hören wollten oder auch nicht hören wollten so ungefähr noch einige Dutzend male :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jeweils natürlich...

Wenn das kleene Knuddelviech das wüsste :undab:

Der spielt (hoffentlich) fröhlich und (wahrscheinlich) nichts ahnend in der Gegend rum und lässt sich die spananische Sonne auf seinen hinreißenden Bauch scheinen.

Und bald geht's auf Reisen!!! Ich freu mich wie blöde!!! Hab ich das hier schon mal gesagt... ??? :gruebel:

Zappelige, liebe Grüße

Stefanie+the deadly four :p

Rita
30.07.2005, 20:54
Wie war das mit der Beschäftigungstherapie? :twistet: Mach schon mal Speicherkarte leer und lade Akkus auf, das Du dann wenigstens gewappnet bist und uns gleich mit den entsprechenden Fotos versorgen kannst. :lol: :lol:
Ähhhmmm, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir extra für die Nachkontrolle bei Dir, ne neue, grosse Tasche gekauft habe ? :twistet: :twistet:

Querdenkerin
31.07.2005, 16:51
:s50: :tock: :tock: :tock: So viel zum Thema extragroße Tasche!!!

:p Nee, gern Kaffe, doppelstöckige Torten, Caprese (ach nee, hatten wir ja schon :andi: ) alsowasanderes, gekühlte Getränke und hinreißende Animation!! Natürlich net von den Chippendales, sondern von den Katzis. Die sind ja eh viel besser!!! Aber unsere Minitigers werden wir mit Zähnen und Klauen verteidigen. Vielleicht kriecht ja auch prophylaktisch Florian in Deine Tasche? Damit Du dann triumphierend davon stolzierst und zu Hause Dein Kinnladen angesichts der Füllung gen Erdmittelpunkt rutscht :megarofl: ?

Ach Duhu? Ich bin auch so Ende August mal in der Gegend... wollte doch mal Deine Bande bewundern kommen! Und wer weiß was MIR dann alles so bei Dir einfällt... :mrgreen:

Sonnige Grüße,

Stefanie

Rita
31.07.2005, 21:18
:s50: :tock: :tock: :tock: So viel zum Thema extragroße Tasche!!!

Ach Duhu? Ich bin auch so Ende August mal in der Gegend... wollte doch mal Deine Bande bewundern kommen! Und wer weiß was MIR dann alles so bei Dir einfällt... :mrgreen:

Sonnige Grüße,

Stefanie

Also, wenn es hier bis Ende August so weiter geht, dann hätt ich da nen weissen Kater mit roten Ohren abzugeben :twistet: Der raubt mir nämlich zur Zeit den letzten Nerv :wall: :christo: :schimpf:
Für den müsstest Du Dir auch gar nichts einfallen lassen, der käm sogar mit Transportbox :fluch:
Bei den Anderen gilt, gucken darfst, streicheln darfst auch....... aber die Kontrollen beim Verlassen des Hauses sind in Goss-Gerau sehr streng :twistet: :duell: :megarofl:

Querdenkerin
01.08.2005, 16:09
Ojojoj, was machter denn, der Blanco mit den roten Ohren? Dass DU mal so genervt bist? :croc: Huppsa.... da bin ich ja gespannt! Ähmmm... Terminvorschläge von wegen wer zu wem mit Tasche :p schick ich Dir per PN, oki?

Ach ja. Hatte ich erwähnt dass es nun noch weniger als 30h sind? :herzl: :herzl: :herzl:

Grins...

Bye Stefanie und die anderen Zappeler

Querdenkerin
02.08.2005, 13:19
Heut aaaaaaaaaaaaamd!!!! :rock:

An alle die's hinter sich haben mit dem Warten: es ist echt der Hammer. Wir rennen hier rum wie die Karnickel. Oder Hühner. Oder sonstwas.

Mein Herz bummert als würde ich nicht eine kleine Katze, sondern meinen Zukünftigen erwarten. :tock:

Aber irgendwie isses ja auch so ähnlich, gelle. Immerhin werden wir für die nächsten 15-20 Jahre ja eine innige Bindung eingehen, der kleene Kerl und ich.

Stöhn. Dauert das noch lange bis wir losfahren. :auweia:
Jaulige Grüße,

Stefanie

Chantalle
02.08.2005, 13:21
Ja das Warten ist nicht wie das Gefühl wenn der Tag endlich da ist.. So 5 min bevor der Flieger landet stirbt man schon unendliche qualen.. :)

Judith
02.08.2005, 13:25
Und wir wollen dann sofort Bilder sehen, grins!!! :andi: :andi: :andi: :andi:

Querdenkerin
02.08.2005, 13:28
Hey Chantalle, Du machst mir ja Mut!!!

:n050: Dann lieg ich heut abend wohl am Herzkasper dahingerafft vor dem Ankunftsschalter des Flughafens. Ein Glück ist meine weltallerbeste Nachbarin dabei. Die ist Krankenschwester und kann mich dann reanimieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:andi: bis später,

Stefanie

Sonja
02.08.2005, 15:54
So, nun läuft ja auch bei euch der Countdown......grins....ach, ich weiß ganz genau wie schrecklich dieser Tag heute ist!

Querdenkerin
02.08.2005, 17:00
:lala: :lala: :lala: :lala: :lala:


Sooooooooo schrecklich ist der Tag heute. Puh. Gottlob mit superglücklichem Ende!!!

SternTiger
02.08.2005, 17:42
:mrgreen:
Na immerhin hast du es jetzt dann hinter dir!
An meinen 2 Jungs wird erst noch "rumgeschnippelt", also ich hab das warten noch vor mir :schwitz:
Ich will auch schon hibbelig, in der Endphase, sein :p (ein bissl bin ichs ja jetzt schon, wie wird das dann erst zum schluss? :mrgreen: )

Also dann, bereitet Feliz eine würdige Begrüßung :mrgreen:

Querdenkerin
02.08.2005, 18:53
Am Schluss wird's lebensgefährlich!!! Vor Aufregung mein ich...


Gottseidank fahren wir jetzt gleich los :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:

Und gottseiaußerdemnoch Dank ist die Zeit gnädig: sie bleibt - obwohl es einem anders vorkommt - net stehen.

Und nuuuuuuuuuuuu :undab: :undab: simmer wech!!

Fotos folgen!!!


:andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi:

Bye

Zwei aufgeregte Zweibeiner!

Querdenkerin
03.08.2005, 07:46
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! :pum: :pum: :pum: :pum: :pum: :pum: :pum:

Und er ist soooooooooooo süß! :engel: :engel: :engel:

War erst noch bissl schüchtern (klar nach all den Strapazen), hat aber schon gaaaaaaaanz süß und ausdauernd geschnurrt und kam dann schließlich ganz langsam und bissl tiefer gelegt aus seiner Box gepirscht, um seine neue Umgebung auf Samptpfötchen vorsichtig zu erkunden. Und um sich gleich mal den kleinen Ranzen mit einer unglaublichen Menge Futter vollzuhaun :shock: :thumbs:

Meine "große" :lol: süße Strapse hatte vorher mal vorsichtig an der Box geschüffelt ("wasndadrin, hä?") und prophylaktisch den Schwanz auf doppeltes Volumen vergrößert. Danach mal ganz kurzes Fauchen, dann war für sie gut.

Eine Stunde später saß sie - in gebührendem Abstand - vor ihm und hat schon ganz lieb leise gemaunzt. Und der kleene Racker...??? Dachte sich wohl: fauchen kann ich auch schon und macht jetzt mal den Mini-Dicken. Aber ich bin sicher: bis heute abend ist das gegessen!

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Er ist ein solcher Herzwärmer!!! :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

Und jetzt noch erste Bildas!!!

Rita
03.08.2005, 09:05
:jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:


Juhu, Feliz ist da und was fuer ein suesses Teil :waaaaaaaaah:



:jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:


Den habt ihr aber nicht erst gestern Abend abgeholt, sei ehrlich :twistet: der ist doch schon ein paar Wochen da und Du wolltest ihn uns nur vorenthalten :evil: Du bist ertappt!!! So benimmt sich doch kein Neuzugang :zawinker:

[glow=red:c207655504]Herzlichen Glueckwunsch zum perfekten Familienzuwachs!![/glow:c207655504]

Sonja
03.08.2005, 09:53
Und wieder erstrahle ich über alle 4 Backen!

Querdenkerin
03.08.2005, 10:19
Hihi Sonja, wir ham hier zusammen 8 Backen, das ist mindestens so viel!!!


Der Kurze ist mit Florian schon total warm geworden. Die beiden spielen total klasse, und eben kam der Junge mit ganz verklärtem Gesicht, um zu erzählen, dass Feliz ihn abgeleckt hat :sueess:

Die Große klebt gerade wie ein Honigbrötchen an mir :s21: Soll sie ruhig, damit sie merkt, wie sehr wir sie lieben.

Wow. 37,8 knapp überlebte Herzattacken sind das alles locker wert! :andi: :andi: :andi: Oder wie meinte "meine" Maria gestern zu Ulla und mir: "Wenn man euch so sieht und hört, könnt man echt meinen, ihr hättet gerade erfolgreich ne Bank geknackt"

Jawoll!!

Chantalle
03.08.2005, 10:21
SUPER :andi: Und bist du gestorben als die Tafel anzeigte das der Flieger gelandet ist??? Ich bin echt fast umgekommen...

Der kleine ist echt süß... :andi:

teddydino
03.08.2005, 12:26
Juhu, ihr habt das Warten heil überstanden !!!!!! Glückwunsch !!!!! Und reich belohnt seid ihr mit dem Hübschen.........toll, daß er schon so Zuhause ist ( erinnert mich an Charo, die war auch sofort Zuhause und überhaupt nicht ängstlich, sondern nur superverschmust, verspielt und neugierig....) !!!!!!! :thumbs: :pum: :megarofl: :thumbs: :megarofl: :pum: :andi: :andi: :andi: :thumbs: :thumbs:

Judith
03.08.2005, 13:34
Das Bild ist einfach megamäßig!!

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/spielen_001.jpg

Super das er endlich zu Hause ist!!!

Querdenkerin
03.08.2005, 18:05
Genau, das finden wir auch!

Und mit dem Familienanschluss ist es gar kein Problem. Jedenfalls und 100-%tig haben Florian und der Kleene sich gesucht und gefunden!!!

:engel: :engel: :engel:

Das mit dem Ablecken war kein Zufall.... ich hab es noch mehrmals beobachtet und sehe ganz eindeutig: Feliz will den Knaben putzen!!! :waaaaaaaaah:

Neinnein, ihr müsst mir nun nicht das Jugendamt vorbei schicken, weil das Kindle so klebrig ist... er badet an sich schon ab und an mal! (Ha!!! Er hatte sogar gestern für das Katerchen sein Zimmer tutti kompletti aufgeräumt :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Krasse Sache. Und das mit der doch etwas eingeschnappten Großen wird auch ganz bald erledigt sein, bestimmt...

Danke für all Eure Anteilnahme (im Positiven na klar!)

:s21:

Stefanie

Judith
03.08.2005, 18:09
Ist das schön!! Die Beiden sind schon ein Team!!!!! Da bin ich ja auf die nächsten Fotostorrys gespannt!

Sonja
03.08.2005, 18:55
:lol: :lol: :lol:

Annett
03.08.2005, 19:13
:buss :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: i:


Herzlichen Glückwunsch zu dem süüüüüüüüüüüssssssssssssssen
Familienzuwachs , toll,das er so schnell bei Euch Zuhause ist.

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :sueess: :herz: :sueess: :herz: :sueess: :herz: :sueess: :herz:

Querdenkerin
05.08.2005, 17:43
Sooooooooooo da bin ich mal wieder!!

Der Kleine ist die Wucht in Tüten! Ach was, gar kein Ausdruck...
:g106:
Der hat sich hier sooooooo was von schnell eingelebt.... schnurrt fast ohne Pause (kommt die beste Supernähmaschine net mit :mrgreen: ) maunzt schon gaaaaaaaaanz süß und hell und fiepsig und zum Steine-schmelzen :engel: und ist mit meinem Sohn... tja, wie soll ich sagen?

Er hat was von nem Zirkuskätzchen! Und war in einem früheren Leben auch schon mal ein Hund!!!

- ruft Flo ihn und klopft dabei auf seinen Schenkel kommt Feliz hundert-
zentig angaloppiert wie der Blitz
- er apportiert :shock: :shock: :shock:

Und außerdem macht er der Großen alles nach... Und was die angelangt: Frau von und zu wird immer gnädiger gegenüber der kleinen Wurst :lol: :lol: :lol:

Es wird!!! :jefussel: :jefussel: :jefussel:

Judith
05.08.2005, 17:59
Der Kleine ist ja sowas von Süß!!!!!!! Zum knutschen süß! :g086:

Maya
05.08.2005, 20:35
:herzl: Hach, süsse Fotos sind das. So ein knuffiges Katerchen. :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Rita
05.08.2005, 20:35
Mensch, das freut mich aber, dass das so prima funzt (hatte aber auch gar nichts anderes erwartet) :waaaaaaaaah:
Als nächstes bringt ihr Feliz noch das Fussballspielen bei und dann spielt Strapse auch wieder mit :thumbs: :lol: :thumbs: :lol:

Querdenkerin
05.08.2005, 20:56
Supi Idee, Rita!!! :lol: :lol: :lol:

Strapse macht dann weiter ihr Torwarttraining mit den Bällen und Feliz wird Balljunge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und bis Du zur Nachkontrolle kommst sind wir endgültig zirkusreif :undab: :undab:

:andi: :andi:

Wie auch immer - der Kleine ist ein Superschatz! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Bis bald!
Stefanie, Florian + 4 vierpfotige

Ronjasräubertochter
05.08.2005, 20:59
ne wat ne süsse fellnase :engel:
lg Silvi :andi:

Rita
05.08.2005, 22:36
Supi Idee, Rita!!! :lol: :lol: :lol:

Strapse macht dann weiter ihr Torwarttraining mit den Bällen und Feliz wird Balljunge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und bis Du zur Nachkontrolle kommst sind wir endgültig zirkusreif :undab: :undab:

Aber net dat ihr dann Eintrittsgeld wollt, wenn ich dann komm :no: :no: :no: :megarofl: :megarofl:

Querdenkerin
06.08.2005, 12:20
Aber net dat ihr dann Eintrittsgeld wollt, wenn ich dann komm :no: :no: :no: :megarofl: :megarofl:


Nöööööööööööööö Rita, für DISCH machen wir doch klaro ne Galavorstellung gratis :p :p :p :p

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nur - sorry - die Tasche musst auf jeden Fall an der Garderobe abgeben. Die befindet sich übrigens seit Dienstag ganz neu unten im Hof. :looooool: :looooool:

So und nu leg ich mich mal auf die Lauer für Pics, wie sich das für nen Samstach mit Neuzugang gehört :mrgreen:

Bis später!!
:andi:
Stefanie + the deadly five

Querdenkerin
09.08.2005, 08:44
Soooooooooo wieder da!

Die kleine Zaubermaus beschäftigt uns so sehr dass alles andere halt warten muss :mrgreen: :mrgreen: Ich bin vollkommen verknallt in den Kurzen :oops: :lol: So was Süßes, das gibts echt net.

Der ist hier inzwischen vollkommen ohne Scheu unterwegs - unendliches Vertrauen in seine Dosis, grenzenlose Neugierde gegenüber allem was hier so kreucht und fleucht und was es halt zu entdecken gibt im neuen Zuhause. Und das mit der Großen macht er ab-so-lut genial: er ist vorsichtig, respektvoll aber ausdauernd und wickelt so auch die jeden Tag ein wenig mehr um seine Tatzen. Gestern hamse zum ersten mal so ganz bissl gespielt :engel: :engel: :engel: :engel: Jippieh!

Was für ein Superschatz! Ein Katzenkindergenie! Ick könnt ihn knutschen und knuffeln und begrabbeln den ganzen Tag!

Sonja
09.08.2005, 08:45
Er ist einfach toll, toll, toll!!!!
Ich muß wieder vierbäckig grinsen!

09.08.2005, 08:47
da sind noch vier grinsende backen

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/07.08._feliz_028.jpg

:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Judith
09.08.2005, 08:52
Das Bild mit deinem Kurzen ist einfach genial!!!! :thumbs: :andi: :andi:

Sonja
09.08.2005, 09:50
Ist das im Foto für August mit drin?

Querdenkerin
09.08.2005, 11:51
Ööööööhm nee... hab ich gar noch nicht dran gedacht... für so'n Kalenderfoto isses ja nicht gaanz professionell - dafür ein Schnappschuss und net gestellt.

Also ich hol mir mal die Genehmigung des Models - von wegen Urheberrechte - und setze es ggf. rein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Judith
20.08.2005, 20:37
Und hast du die Genehmigung bekommen????

Querdenkerin
06.01.2006, 19:20
Huhu!!!

Erstmal ein frohes neues Jahr für Euch alle, ob 2 oder vier Beine... :ny:
Jaja, wir leben auch noch. Nach zahlreichen Computer-Crashs, dreimal defekter Ware bei Neukauf eines Compis (Online-Shop, Stöhn...) und ganz viel um die Ohren (beruflich und privat) will ich mich doch endlich mal wieder melden :bravo: :mrgreen: und Euch zeigen, was für ein wunderschöner Kerl unser "kleiner" (hihi) Feliz geworden ist.

Ja Schei...benkleister. Nu bin ich endlich stolze Besitzerin einer EIGENEN Digicam die auch noch echt feine Büldas macht. Und nu ham die alle zuviele Bitse. Und ich weiß natürlich net wie ich die komprimiere :roll:

Na denn. Erstmal sauliebe Grüße. Ich frag nen schlauen Fachmenschen und melde mich also BALD mir Fotos vom Schnuckelschatz :undab:

Judith
06.01.2006, 19:26
Hey, da bist du ja wieder!!!!

Jo, immer her mit den Fotos!!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
06.01.2006, 20:32
Mensch super! Endlich ein Lebenszeichen!!!!!!!! Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt auf die Fotos!!!!

Querdenkerin
06.01.2006, 23:19
Wenigstens eins! Nach zähem Ringen bzw. Selbstzweifeln wo den nun Euer Bildverkleinerer ist und wie dat Dingens funzt :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Also als Appetizer sozusagen von Senore Felipe. Morgen vormittag geh ich mal auf die Pirsch und berichte dann auch mehr wie er sich so allgemein gemacht hat! Ich sach jetzt schon: einfach nur zum Knutschen, der Kerl.

Dicke Grüße
Stefanie

Judith
06.01.2006, 23:22
:shock: Boh, ist der groß geworden!!!! :shock:

Sonja
06.01.2006, 23:27
Er ist total hübsch!!!! Und ein paar Gramm hat er wohl auch zugelegt, grins...

Rita
07.01.2006, 02:20
Mensch, klasse, da ist se ja wieder. :thumbs1:

Haste aber massig Glück, weil ich in den nächsten Tagen nämlich ne Nachkontrolle gemacht hätte. :nick:

Kannst dir hier nämlich nicht so einfach nen Prachtkater krallen und dann verschwinden :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Querdenkerin
07.01.2006, 14:28
Er ist total hübsch!!!! Und ein paar Gramm hat er wohl auch zugelegt, grins...

Das mit den paar Gramm könnte frau so sehen... :p :p :p Und auch dass er ein ganz klein bisschen gewachsen ist. Ich zeig es Euch mal:

Das waren Feliz und Strapse letzten August... und aktuell :undweg: gutgut... Strapse ist wirklich ein sehr zartes Geschöpf... aber trotzdem sieht Feliz aus wie ihr Großvater :mrgreen: :mrgreen:

Sonja
07.01.2006, 14:30
ER ist das mit dem buschigen Schwanz?????? Ich werd nicht mehr....

Querdenkerin
07.01.2006, 14:41
Kannst dir hier nämlich nicht so einfach nen Prachtkater krallen und dann verschwinden :megarofl: :megarofl: :megarofl:


Und das dann noch zum Thema Prachtkater :engel: Ach ja. Noch um Grübeleien zu vermeiden: dieses Gepuschel an seinem Hintern ist KEIN Haarteil. Auch kein Volumen-Schaumfestiger drin. Der hat so nen Eichhörnchenschweif :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Rita
07.01.2006, 14:45
BOA, ist der schööööööööönnnnnnnnnn!!

doch ne nachkontrolle machen muss, um den Schönling in Natura zu bewundern :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sonja
07.01.2006, 16:32
Echt, total hübsch...ich bin hin und weg...was hat der sich rausgemacht, echt Hammer!

Annett
07.01.2006, 17:07
:heart: da kann ich nur eins sagen

NEID NEID NEID !!!

Ist das ein Traumteil , zum verlieben

LG Annett

Nici
07.01.2006, 18:11
:boa: ... ich hätte dich damals doch K.O. schlagen und das arme kleine Tier bei mir aufnehmen sollen.... :boa:


Meine Güte hat der sich prächtig entwickelt... :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje:

Judith
07.01.2006, 19:38
Wahnsinn ist der hübsch geworden. Ich werd nicht mehr!! :shock: :shock: :shock:

Querdenkerin
07.01.2006, 22:21
Stümmt, er ist ein wunderhübscher Kerl, und das weiß der Süße auch ganz, ganz genau. Das "arme kleine Tier" (@Nici...) :gruebel: :undab: hat es im Übrigen faustdick hinter seinen frisch tätowierten Ohren und stellt jede Menge Unsinn an.

Nun sagt der Schönling :stolzbin: an dieser Stelle mal Danke für die vielen Blumen und Komplimente :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Und lässt na klar auch vonna wunderhübschen Strapse grüßen!!!

Und von den Dosis! Morgen mehr!

Nici
07.01.2006, 23:18
Das "arme kleine Tier" (@Nici...) :gruebel: :undab: ....

:fies: :fies: :fies: :fies: :fies:

Querdenkerin
12.01.2006, 20:40
doch ne nachkontrolle machen muss, um den Schönling in Natura zu bewundern :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Ja nur zu liebe Rita! Immer doch gern...

Und jetzt noch ein paar frische Pics von der Zuckerschnute. Florian und er sind immer noch - oder noch viel stärker - gaaaaanz, ganz dicke Kumpels. Auch wenn die Liebe manchmal einen merkwürdigen Ausdruck findet... :shock:

Und am Ende gucken beide dann wieder so zartschmelzend, dass kein Zweifel an der Zuneigung besteht :hähä:

Christina
12.01.2006, 22:25
Wow !!!ist das ein schöner mit buschiger Schwanz!!

Ronjasräubertochter
13.01.2006, 00:23
eine traummieze :engel: :bravo:

Querdenkerin
15.01.2006, 21:08
So, nachdem mir nun etliche Male die Verbindung abgezwitschert ist wenn ich Imageshack benutzt hab, versuche ich es mal trickreich auf Schleichwegen... :puter:

@Sandra: vielen Dank für die Strohhalmnummer mit Kiwi. Hat gleich Nachahmung gefunden... :pum:

Guckst Du hier:

http://img502.imageshack.us/img502/838/strohhalmzocken8tm.th.jpg (http://img502.imageshack.us/img502/838/strohhalmzocken8tm.jpg)

http://img502.imageshack.us/img502/3544/holichmir1td.th.jpg (http://img502.imageshack.us/img502/3544/holichmir1td.jpg)

Sind einfach dicke Buddies, die zwo. Froi...

http://img502.imageshack.us/img502/291/gib51ms.th.jpg (http://img502.imageshack.us/img502/291/gib51ms.jpg)

Querdenkerin
15.01.2006, 21:11
Oh neeeeeeeeiiiiinnn :shock: :shock: :shock:

Huppsa, sind die Bildas riesig geworden... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

also ich übe weiter. Ich muss sie wohl vorher doch noch verkleinern. Sorry.

Judith
15.01.2006, 21:16
Tolle Fotos!!! :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Ronjasräubertochter
16.01.2006, 14:52
tolle Bilder :mrgreen:

Querdenkerin
20.01.2006, 17:27
Booooooooaaaaaaaaah heute war Feliz sozusagen doppelt im Glück.

Ich hab seit gestern für ein paar Tage einen Dackel zu Besuch. Absoluter Notfall, alles total verworren, Alternative: Tierheim... stöhn...

Und na klar halten wir ihn von den Katzen fern. Das ist net so doll, aber halt ne Notlösung. Und vorhin ist das Vieh dem Florian zwischen den Beinen durchgezwitschert, als er in's Katzenzimmer ging - - und hat sich sofort auf Feliz gestürzt, wollte auch beißen. Der sprang zwar noch zur Seite, ist dabei aber ausgerutscht und lag deshalb seitlich unter dem Mistkö... hätte keine Chance gehabt.

Und dann - tätärätätäääääääää kam wie ein Pfeil meine hypergeniale alte Ninia-Katze durch die Luft geschossen, landete auf drei Pfoten während die vierte dem Terrordackel schon zwei heftige Schläge in's Gesicht verpasste. Dackel gleich auf'm Rückzug und Strapse nochmal fauchend und spuckend hinter ihm her :duell:

All dies spielte sich natürlich in nur 0.2 Sekunden ab, und wir ollen Menschlein wären viiiiiiiieeeeeeel zu langsam gewesen Feliz zu retten. Ich war kurz nach der Aktion so überglücklich dass ich die alte Indianerin nochmal auf den Arm nehmen und ein paar Tränen der Erleichterung in ihr Fell heulen musste. Obwohl sie solche Liebesattacken gar nicht mag hat sie ganz still gehalten und mich leise und sanft angeschnurrt.

Was für ein wunder-wundervolles Tier. Schnauf. Musste ich mal erzählen.

http://img225.imageshack.us/img225/3056/dvc000061cz.jpg

Dabei kann man auf dem Foto auch sehen, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Aber einfach einmalig. Jawoll

http://img225.imageshack.us/img225/6651/10jan064nv.jpg

P.S.: Die beiden Kurzen (Feliz und Florian) haben sich inzwischen auch von dem Schrecken erholt... :pum:

Sonja
20.01.2006, 17:42
Strapse ist einfach nur genial!!!! Sagenhaft und toll wie sie Feliz verteidigt und gerettet hat! Ich drücke die Daumen das der Hund nun weiß wo die Katze langläuft!!!!

Rita
20.01.2006, 20:45
:shock: ich wär wohl gestorben vor Schreck

Strapse ist so cool, gib ihr mal ne extra Runde Streicheleinheiten :niedlich:

Judith
20.01.2006, 21:58
Ja, die alten Mädchen haben es noch in sich!!!! Toll gemacht Mäuslein. Drück sie mal!!

Querdenkerin
20.01.2006, 23:50
Oh ja, das haben sie. Ich bin so unglaublich froh und dankbar dieses Tier um mich zu haben und genieße jeden Moment mit ihr.

Und hab Ihr Euren Dank in's Ohr geflüstert und die Streicheleinheiten weiter gegeben :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Danke für Euer Mitfühlen,

Stefanie, Florian, Strapse, Feliz und der Terrordackel in meinem privaten Guantanamo Bay :mrgreen: Neenee. War nur Späßle

Querdenkerin
23.01.2006, 18:18
Meine beiden wunderhübschen grauen Knastkatzen :rofl: :rofl: :niedlich:

Sind sie nicht klasssääääääää!!!

http://img391.imageshack.us/img391/6550/diesen2301064qj.jpg

:engel: :engel: :engel:

Hoffentlich können sie bald wieder frei umher springen. *aufdietränendrüsedrück* :zawinker:

Judith
23.01.2006, 19:35
Blue gehört ja zu meinen Lieblingsfellfarben. Deinen beiden könnt ich klauen kommen, grins!!!

Querdenkerin
23.01.2006, 19:41
Deinen beiden könnt ich klauen kommen, grins!!!

:box2: :box2: :box2: :box2: :box2: :box2: :box2: :duell: :duell: :duell: :duell: :duell: :duell:

:megarofl: Danke für's Kompliment! Geb's weiter :chantalle:

Judith
23.01.2006, 19:51
Keine Angst, bei 6 ist bei mir wirklich Schluß!!! Mehr geht nicht!

Ronjasräubertochter
23.01.2006, 21:53
echt süsse mäuse :mrgreen:

Querdenkerin
23.01.2006, 22:44
Jaaaaaaa und wie.

Muss Euch noch zwei verliebte Fotos zeigen :mrgreen: :mrgreen:

Feliz beim lecker Meerschweinchenkino

http://img391.imageshack.us/img391/992/leckerschweinchenkino3tv.th.jpg (http://img391.imageshack.us/my.php?image=leckerschweinchenkino3tv.jpg)

und Strapselina-Ninja-Kämpferin mit Zombieaugen :pom:

http://http://img391.imageshack.us/img391/2962/zombieauge2301060lt.th.jpg (http://img391.imageshack.us/my.php?image=zombieauge2301060lt.jpg)