PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geschichte von TinTin - weil sie so schön ist



Seiten : [1] 2

Sonja
25.06.2005, 13:06
Wir möchten hier mal ein wunderschönes Beispiel einer Rettung eines Katzenbabies aufführen - was Maria alles leistet und wie es dann mit TinTin weiterging. Heute heißt er CinCin und lebt bei Helga. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen.





Tollwutimpfung: 26.8.2005

Das schwarz-weiße Katzenbaby (ist separat in einem anderen Raum untergebracht, getrennt von allen anderen Katzen) hat ihr ein Tierarzt gebracht - wir glauben nicht das es überleben wird - es hat massiv Katzenschnupfen und kann kaum atmen - aber es ist auch mal wichtig zu zeigen - wie Tiere bei Maria teilweise ankommen und wenn sie es schafft - was da für Prachtkerlchen bei rauskommen.

[hr:a13d38e5cd]
[hr:a13d38e5cd]

So das kleine Ding hat nun auch einen eigenen Name: TinTin
Maria hat ihn so genannt und sie findet es so schön das er kämpft wie ein Löwe...und nicht einmal aufgegeben hat, seit sie ihn pflegt. Sie weiß zwar nicht ob Männchen oder Weibchen (ich hab ihr wieder mal gesagt sie solle die Katze einfach mal umdrehen....aber sie meinte nur: "Nein, ich füttere ihn und schaue später - er ist soooo dünn!"
TinTin hält sich tapfer, wenn Maria jetzt zu ihm geht will er SOFORT seine Flasche und er ist ein bisschen munterer gewordern. Die Augen sind leider immer noch sehr stark angegriffen. Ich habe Maria gebeten uns nun öfters Bilder von TinTin zu schicken, ich weiß das hier ganz viele sind die mitzittern! Maria hat sich auch riesig gefreut als ich ihr mitteilte das welche Geld spenden.

Christina
25.06.2005, 14:36
TinTin bekommt sofort auch seine Ration Reiki!! :thumbs: :engel:
LG wir denken an Dich
Christina

Judith
25.06.2005, 15:13
Hallo,

ich hab mich hier extra angemeldet, weil mich die Bilder des kleinen kranken Kitten einfach nicht loslassen cry .

Meine Daumen sind feste gedrückt..für dieses arme Würmchen.

Ich würde Maria, gern ein kleine Spende zukommen lassen, kann mir da bitte jemand weiter helfen.

Grüßle Annette

25.06.2005, 15:14
Der/die (?) Schnuffel wird's schaffen ! :herzl: DANKE, MARIA !!! :danke:

Judith
25.06.2005, 15:15
Ja, das kann ich, dir weiterhelfen! Ich bin in täglichen Kontakt mit Maria und vermittle für sie die Katzen - das seit Oktober 2003.
Maria würde sich riesig freuen auf eine Geldspende von dir!
Unser Verein leitet das Geld ohne Abzug direkt an Maria weiter.

Animal Help Europe e.V.
Konto 1511011262
BLZ 26550105
Sparkasse Osnabrück
Stichwort: Marias Katzen

Vielen Dank schon jetzt und willkommen bei uns!

hexenkater
25.06.2005, 17:15
Hallo
ich habe das Gefühl das es der kleine mann schafft. Werde seinem Schutengel sagen das er besonders aufpassen soll und auch ihm ein wenig reiki senden.
Der kleine Mann meint er will kämpfen, auch extra für Maria, er hat noch so viel vor in der Welt und er glaubt das wenn er richtig gesund ist, ein richtiges kuscheliges Zuhause findet wo man ihn lieben wird und dafür will er auch leben.

Christina
25.06.2005, 20:57
Ich kriege Tränen in den Augen- mache alles dass er es schafft, ich habe die Schutzengel der Tiere gerufen und bitte um Hilfe! :engel: TinTin bekommt jetzt auch noch Reiki von mir!
LG :thumbs:
Christina

7aufeinenStreich
26.06.2005, 08:51
TinTin ist ein wirklich schöner Name.

Egal ob Männlein oder Weiblein, meine Daumen sind feste für den Kämpfer gedrückt. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass sie/er der Welt zeigt: Nein mit mir nicht....ich werde große und stark :twistet:

Spende an Maria geht heute noch raus.

Sollte das Katzenkind weiter so kämpfen, würde ich gern eine Patenschaft für das Kätzchen übernehmen bis es ein tolles Zuhause findet.


Grüßle Annette

Sonja
26.06.2005, 09:20
:thumbs:
Das wäre toll!

kira_sam
26.06.2005, 12:39
Hier sind auch weiterhin die Däumchen gedrückt!

Ich bin stolz auf TinTin, dass er/sie (???) bis jetzt sooooo tapfer war!!!!


:herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz:


[glow=red:0ba2b6699c]TinTin, du wirst es sicher schaffen!!![/glow:0ba2b6699c]


Spende geht heute auch raus...

Sonja
27.06.2005, 10:29
Hier aktuelle Bilder vom 27.06.05.

Er/sie sieht zwar immer noch schlimm aus - aber man erkennt das Auge - was vorher gar nicht der Fall war. Es sind auf jeden Fall Herpes-Viren mit im Spiel - er/sie hat Probleme beim Trinken, weil ja alles so weh tut.

Brashen
27.06.2005, 10:55
Ich finde das kleine Teil sieht wirklich schon besser aus! Der packt das! :thumbs:

Unsere Gedanken sind bei Dir, TinTin!

hexenkater
27.06.2005, 11:10
ja klar der kleine packst mit sicherheit, drücke weiter alle daumen die ich habe!

kira_sam
27.06.2005, 11:46
Hey kleiner Schatz :nervi: , auch wenn alles noch so weh tut uns so anstrengend ist - ich meine hinter deinen Schnupfi-Äuglein doch einen echten Kampfgeist zu entdecken!!! :stolzbin:

Ich schließe mich den anderen an - du packst das TinTin :herz:

Ronjasräubertochter
27.06.2005, 12:18
meno du arme Maus
du schaffst das ich glaube fest an disch :thumbs:
lg Silvi

27.06.2005, 13:29
Ich hoffe ganz doll, dass das Tierchen es schafft!!! Schade, daß man ihm von seinem Leid nichts abnehmen kann ...

Edith
27.06.2005, 15:48
Auch meine Gedanken sind bei dir TinTin - du bist ein mutiger kleiner Kerl (wenn du ein Kerl bist - sonst eben ein mutiges kleines Mädel!) :thumbs: !

Christina
27.06.2005, 17:44
Lieber TinTin- sei gesichert Du kriegst Dein Reiki heute Abend- im Moment schicke ich es Dir 2x am Tag, ein dicker Kuss von Christina

Sonja
29.06.2005, 21:18
Heute war TinTin wieder beim Tierarzt. Sein eines Auge hat ein Glaukom - sprich er wird es vermutlich komplett verlieren - der Augendruck ist sehr hoch.
Auch das andere Auge ist nicht viel besser dran - er wird wohl blind bleiben.
Ich habe jetzt meine Homöopathin informiert und sie hat schon verschiedene Sachen weitergegeben - Maria wird sie morgen in der Apotheke besorgen.

Dann sollten wir uns alle schon mal Gedanken machen - wer nimmt ein erblindetes Tier auf? Sollte TinTin durchkommen muß er in Wohnungshaltung und am besten mit anderen Katzen zusammen, die nicht viele Probleme mit einem Neuzugang haben. Vielleicht hört ihr euch mal um? Es wäre schön zu wissen ob es jemanden gibt der ihn aufnehmen würde....

Danke - und vergesst nicht - weiter die Daumen zu drücken!

Judith
29.06.2005, 22:03
Der arme Kleine Kerl!! :cry:

30.06.2005, 02:40
Es ist natuerlich wahnsinnig traurig, dass TinTin blind sein wird, aber Hauptsache, er lebt ! :thumbs: Da er noch so klein ist, wird er ja mit der Blindheit aufwachsen, und sicher gut damit umgehen koennen ! Unser Patenkater Pirata hat ja auch durch den Katzenschnupfen ein Auge verloren, und ist trotzdem ein sehr gut, gesund, und kraeftig aussehender Kerl - wieder einmal dank Maria, der man ja nun wirklich nicht genug Dank und Bewunderung aussprechen kann, ob ihres Engagements ! :andi: :danke: :hug: Irgendwie faellt mir beim Aufruf, eine Familie fuer TinTin zu finden, gleich Rita ein... :gruebel:

30.06.2005, 06:29
soll wiedern paar netzkatzendaumen ausrichten

Easy
30.06.2005, 08:56
Isch hab Dir mal ne PN geschrieben. :undweg:

Christina
30.06.2005, 10:21
Ich denke auch, er wird es schaffen- als reine Wohnungskatze, hauptsache ist dass über den Schnupfen kommt- ich mache weiter mit Reiki bis er 100% gesund sein wird, Ihr könnt auf mich zählen!!! :engel: :thumbs:

Chantalle
30.06.2005, 10:42
Um den kleinen Kämpfer werden sich bestimmt einige reißen.. :andi:

Ronjasräubertochter
30.06.2005, 10:48
ach nö die arme Maus :cry:
mal alle daumen und pfoten drückt !
lg Silvi und 3 :s37: :s30: :s29:

Sonja
30.06.2005, 10:58
Wenn es TinTin schafft kommt er nach München! Ich hatte heute ein total nettes Telefonat! Sandra ist aus den Netzkatzen und dank Fränz hat sie vom Schicksal TinTins erfahren. Sie wird sich hier noch anmelden!
Maria wird sich total freuen und ich hab auch schon einen Schrei losgelassen!
:thumbs:

Sandra
30.06.2005, 11:21
Hallo zusammen ..

.. brav wie ich bin, habe ich Sonja's Anweisungen befolgt :lol: und mich hier angemeldet und stelle mich einfach mal hier - auch für Tin Tin & Maria - kurz vor:

Ich verfolge das Schicksal von Tin Tin von Anfang an und der kleine Kerl hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Meinem Männe ging es ähnlich .. und irgendwann wacht man einfach auf und weiß genau, was man tun muss: Tin Tin braucht ein Zuhause und das wollen wir ihm geben.

Wir (30 und 33 Jahre alt) sind bereits dreifache Katzeneneltern .. unsere Herrschaften sind Lucky (13), Chicco (4) und Magic (3). (Bis Feb. war auch noch Charlie dabei .. aber seine Zeit war gekommen und er ist mit gut 16 Jahren über die Regenbogenbrücke .. )

Seit ich denken kann, haben wir Katzen .. und es gibt für mich nichts Schöneres, als die Samtpfoten um mich zu haben. Und ich wünsche mir einfach nur, dass Tin Tin richtig auf die Pfoten kommt, damit wir ihm ein schönes Zuhause schenken können.


Liebe Grüße,
CharLu (Sandra)

Brashen
30.06.2005, 11:30
Jippie! TinTin hat ein Zuhause! Sandra, toll, dass ihr ihn aufnehmt. Jetzt muss er einfach gesund werden. :thumbs:

Judith
30.06.2005, 11:52
Das ist ja super!!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Chantalle
30.06.2005, 11:57
:andi: JUHUUU... :andi: Das muss ihm jemand unbedingt erzählen...

Christina
30.06.2005, 12:36
:engel: :shock: :andi: :andi: SUUUPPEEEERRR!

Easy
30.06.2005, 13:06
Freu mich auch riesig für den tapferen Kämpfer. Jetzt wird alles gut. :andi: :andi: :andi:

Ronjasräubertochter
30.06.2005, 14:17
klasse das freut mich für den/die süsse :thumbs:
lg Silvi und 3 :s37: :s29: :s41:

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :andi: :andi:

30.06.2005, 15:06
An Sandra & Maenne: Fuehlt Euch 'mal ganz feste geknuffelt ! :hug: Der kleine TinTin verdient ja nun wirklich alles Glueck der Welt. Danke, dass Ihr ihm ein liebevolles Zuhause geben werdet ! :andi: Ich hoffe, er kann ganz schnell zu Euch kommen; und haltet uns dann bitte hier im Forum ueber ihn auf dem Laufenden ! :danke:

Sonja
30.06.2005, 15:32
Habe gerade mit Maria gesprochen - TinTin geht es weiterhin ok - sie meint auch es wäre wieder ein Stückchen besser geworden. TinTin findet im Moment sein Katzenklo überhaupt nicht - die Nase wird wohl auch noch nicht so funktionieren......naja, warten wir mal ab - irgendwann wird er / sie es kapieren. Jedenfalls sind das gute Infos von der Front!

Christina
30.06.2005, 16:20
Nur ein kleiner Trost, meine Candy hatte einen ganz schweren Schnupfen als Welpe erwischt- sie kann sehen, aber ein Auge tränelt halt und man hört wie sie atmet, die Nasenschleimhaut hat sich verändert ABER sie ist EXTREM lebenslustig und auch eine KAEMPFERIN- WIR werden NIE aufgeben, lieber TinTin- vielleicht gibt es eine winzige Chance, dass es mit dem Auge irgendwie klappt!!! Ich schicke Dir weiterhin REIKI, und bitte alljenige im Forum, die es auch können, mitzuhelfen, auch bei den anderen "Sorgenkinder", DAS WAERE TOLL und HERZLICHEN DANK! :andi: :andi: :engel:

kira_sam
30.06.2005, 17:34
Ich hab´s zwar schon bei den Netzkatzen gesagt, aber man kann sich ja nie genug über so was freuen:

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee u*

:s41: :s41: :s41: :s41:

Edith
01.07.2005, 22:11
:jefussel: :jefussel: Oh, das freut mich total!!!! Ich hoffe, TinTin wird bald fit und kann dann nach München reisen - der tapfere Kämpfer hat wirklich ein schönes Zusahuse verdient!!!

Sonja
02.07.2005, 00:51
TinTin geht es besser! Maria meinte heute zu mir es wäre richtig zu sehen wie er durch die homöopathischen Mittel besser atmet und das sie auch der Meinung ist das die Augen um einiges besser geworden sind. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!!!!!
Ich denke ich kriege dieses Wochenende auch wieder ein Bild....
Also genauso heftig weiterdrücken - es wirkt!!!!

Sandra
02.07.2005, 07:48
DAS sind gute Neuigkeiten!! Und hier wird nach wie vor alles an Daumen und Pfoten gedrückt, was da ist (und das sind nicht wenige ;-)). Dazu ganz viel guten Gedanken für TinTin!

Christina
02.07.2005, 08:22
ich mache natürlich weiter!!! Ich hatte (mit Vorbehalt) das Gefühl, dass er sehen kann :engel:

Ronjasräubertochter
02.07.2005, 08:52
hallo tin tin
das freut mich sehr das es dir besser geht !!
ich wünsche dir weiterhin nur das beste !!
lg Silvi :thumbs: :thumbs: :thumbs:

:s37: :s29: :s60:

02.07.2005, 15:06
Suuuuuper Nachrichten !!! :thumbs: Der/die Kleine hat noch grosses vor im Leben !!! :nick:

Sonja
04.07.2005, 14:42
TinTin läuft sehr vorsichtig umher und wenn man laut "TinTin" ruft quäkst er sofort zurück...grins....
Leider sieht er überhaupt nichts - und tastet sich vorsichtig voran.
Maria sagte mir aber, daß sie glaubt das er nun über den Berg ist - AB gibt es überhaupt keines mehr - und Dose schmeckt.
Die Globulis bekommt er weiterhin und Maria ist auch zuversichtlich das er kein Auge verliert - allerdings meint sie er würde wohl blind bleiben - aber da gebe ich noch nicht auf - ich drücke weiter alles was ich habe!!!!

Sie hat mir versprochen diese Woche noch Bilder hinzubekommen - ich habe sie bereits angefleht sie soll das jetzt bald machen - da ich hier zubombardiert werde mit Fragen nach Fotos...grins...

Also, gute Neuigkeiten!

hexenkater
04.07.2005, 14:51
das freut mich für den kleinen, wusste ja das er leben will :andi:

Sandra
04.07.2005, 15:21
Ich freu' mich auch total .. hab's auch grad Sinja schon per eMail mitgeteilt. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen und dafür bekommt das Schnuffelchen alle Pfoten und alle Daumen gedrückt. Und ganz viele gute Gedanken ...

Sonja
04.07.2005, 15:33
Hey, der Name Sinja ist genial - so werde ich die Schildpatt-Katze von den Schnupfenkätzchen taufen!!! Was so ein Tippfehler doch alles macht...grins....

Chantalle
04.07.2005, 15:46
Wie schön das es ihm schon viel besser geht... :andi:

Christina
04.07.2005, 18:11
ich schliesse mich an und freue mich auf die Fotos!! :engel: :andi:

Sandra
04.07.2005, 20:50
Hey, der Name Sinja ist genial - so werde ich die Schildpatt-Katze von den Schnupfenkätzchen taufen!!! Was so ein Tippfehler doch alles macht...grins....


Oups .. :oops: .. aber der Tippfehler hat ja wohl offensichtlich auch sein Gutes :lol: .. und stimmt, klingt gut! :zawinker:


Mein Männe ist auch total happy, dass es TinTin besser geht! Inzwischen habe ich fast den Eindruck, er ist hibbeliger als ich .. :lol: .

Sonja
04.07.2005, 21:57
So sind sie die Männer....grins....
Schön das er auch mitfiebert........gib ihm mal einen Drücker! Find ich gut!

Edith
05.07.2005, 09:15
Hihi, Sinja finde ich auch gut - nun gibts dann schon eine Sonja, eine Senja und eine Sinja.

Wie wärs noch mit Sanja und Sunja????

Sonja
05.07.2005, 09:16
Die werd ich irgendwann auch benutzen, grins...

Sonja
05.07.2005, 23:29
Hey, also wenn das keine Fortschritte sind!!!
Hier mal Pics von TinTin wie er sich gemacht hat - ich bin echt erstaunt! Habe Maria heute nicht mehr erreicht - versuche es morgen wieder - aber die Bilder kamen eben - 6.7.2005

Easy
06.07.2005, 06:54
Er macht sich so toll. Unglaublich. Ich bin so froh, dass er so ein Kämpfer ist und es garantiert schaffen wird. :engel: :engel: :thumbs:

Sandra
06.07.2005, 08:03
:waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah:


Ich freu' mich soooo sehr .. ihr könnt Euch das gar nicht vorstellen .. TinTin hat einen super Schritt nach vorne gemacht! Und so soll's weiter gehen :engel: *ganzfestdrankdenkunddaumendrück*

Wann kann TinTin kommen? :lol: :zawinker:

Sonja
06.07.2005, 08:07
Mal gaaaaanz langsam - grins....
Ein Schritt ja - ein Flug noch nicht...hehehe....

Judith
06.07.2005, 09:43
:shock: Boh, der hat sich aber gemacht!!!!! Weiter so!!!

Christina
06.07.2005, 10:08
Toll!!!! ich freue mich für den Kleinen so sehr, wir werden alle Daumen drücken und weiterhelfen!!! :andi: :andi: :engel:

06.07.2005, 14:42
Wir sind soooooo froh fuer die kleine Maus ! :herzl: Und fuer Maria ist dieser Erfolg bestimmt eine tolle Bestaetigung ! :danke: Ist's denn jetzt wirklich ein Junge, oder ein Maedchen ??? :gruebel:

hexenkater
06.07.2005, 14:50
der hat sich ja toll gemausert :andi:

Sonja
06.07.2005, 15:15
Frag doch sowas nicht Ute, woher soll ich das wissen - Maria glotzt immer nur auf den Kopf und vergißt hinten nachzuschauen....echt....ich hab schon furchtbar mit ihr geschimpft, aber für sowas hat sie einfach keinen Nerv und keine Zeit - spätestens beim nächsten Tierarztbesuch versuch ich sie dran zu erinnern...

Sonja
06.07.2005, 21:21
TinTin futtert, untersucht die Umgebung und freut sich total wenn jemand die Tür reinkommt......dann läuft er ständig hinterher.....leider ist er weiterhin blind (weiter Daumen drücken!!!!) - und er nutzt nun sein Klo! So ein liebes Ding! Maria meint, das diese Katze sehr pfiffig wird - na dann Gratulation zum Handfeger.

kira_sam
07.07.2005, 08:52
So, bin auch endlich wieder hier!!!

:shock: :shock: :shock:

Poooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaah, wer issn daaaas???
Kenn ich den hübschen Zwerg????? :herzl:

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/0607tintin1.jpg


Meine Güte, TinTin sieht ja schon richtig supi aus!!! Und erhebliche Fortschritte hat er/sie ja auch gemacht!!!!
Da geht einem so richtig das Herzchen auf :engel:

07.07.2005, 09:20
:engel: :engel: .. boah wenn ichs nicht besser wüsste , täte ich denken Maria hätte die Katze ausgetauscht !! :mrgreen: :mrgreen:

Super Fortschritte !!

Ronjasräubertochter
07.07.2005, 09:26
:herzl: :waaaaaaaaah: :sueess:
ne wat ist der hübsch geworden !
lg Silvi :engel: :engel:

Edith
07.07.2005, 12:25
Ich freu mich für das kleine schwarzweiße Teil - sieht wirklich schon richtig gut aus :thumbs: !!!

teddydino
07.07.2005, 13:29
Oh, ist das schöööööööööön ( sitz hier grad und heul vor Freude :cry: :cry: :cry: :cry: :andi: :andi: :andi: ). Maria Du bist toll !!!!! Wieder eine gerettete Seele !!!!!

Sandra
07.07.2005, 15:20
Dieses Foto könnte ich mir den ganzen Tag ansehen .. und ich guck's mir auch immer wieder an! Ich freu' mich so riesig, dass es TinTin deutlich besser geht, das man es auch sieht .. :herz: .. und wir freuen uns schon jetzt auf den Tag (hoffentlich bald :engel: ), da TinTin dann bei uns sein wird.

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/0607tintin1.jpg

07.07.2005, 15:34
Also, ich find' TinTin sieht vom Gesicht her aus wie ein Maedchen... :roll: Da muss die Maria aber nun wirklich mal nachgucken... :oops: Aber, egal ob Junge oder Maedchen; wir sind sooooo froh, dass es der kleinen Maus so gut geht !!! So eine/r Huebsche/r !!! :herz:

Sonja
07.07.2005, 16:13
So, es soll ein Junge sein.........

Sabine
07.07.2005, 16:29
So, es soll ein Junge sein.........

laut Maria oder TA :undab:

Sonja
07.07.2005, 16:45
Wenn ich das wüßte....

Judith
07.07.2005, 20:51
Ich hab Sonja schon gesagt, das Maria auch immer Fotos vom Hinterteil machen soll, damit wir sehen können was es ist, grins!!
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sonja
07.07.2005, 22:36
Und? Was krieg ich dann - unscharfe Bilder von Fell und 2 Hinterbeinen mit kaum erkennbaren Indizien....grins....

DADsCAT
08.07.2005, 12:19
....iiihhh, PopoFotos.....wie seid IHR denn drauf ???
........wartets doch einfach ab !!! :nervi:

Schöne WochenendGrüsse
DC

teddydino
08.07.2005, 18:21
....iiihhh, PopoFotos.....wie seid IHR denn drauf ???
........wartets doch einfach ab !!! :nervi:

Schöne WochenendGrüsse
DC

Wieso iiihhh ?? Ein schöner kann doch auch entzücken :mrgreen: :p :mrgreen: !!!
Aber abwarten wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben, da hast Du sicherlich Recht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , wir kennen ja die "Diagnosen" schon; und ist doch meist eh egal, denn wenn Mann/Frau sein/ihr "Baby" im Arm hält, ist alles Andere nebensächlich !! :p :p

Sandra
08.07.2005, 22:44
... und ist doch meist eh egal, denn wenn Mann/Frau sein/ihr "Baby" im Arm hält, ist alles Andere nebensächlich !! :p :p

Ganz genau so ist es .. möchten TinTin einfach nur da haben, knuddeln, lieb haben, verwöhnen und alles tun, damit es ihm und unseren anderen Schnuffis gut geht ..

.. aber wenn ich ehrlich bin, wir sind irgendwie schon von ausgegangen, dass es ein Katerli ist :oops: :lol: :zawinker: .. aber am Ende ist es eh egal, einfach nur lieb haben! :waaaaaaaaah:


@ Sonja
Gibt es vielleicht wieder erfreuliches Neues?

Sonja
09.07.2005, 07:54
Gestern nacht habe ich Maria nicht erreicht - vielleicht erwische ich sie heute am späten nachmittag - sie ist ja immer auf Tour und füttert auch noch wilde Kolonien oder fängt mal wieder was ein an Katze oder Hund - aber ich bleibe ja eh dran - bin ja selbst oberneugierig, grins..

Sonja
09.07.2005, 21:00
Ich mußte heute so lachen. Maria meinte: TinTin geht es super, er fängt kleine Geister!
Das Ding springt also umher und es geht ihm prächtig! Weiterhin auf dem Gesundheitspfad.

Sandra
09.07.2005, 21:32
Das klingt doch super :thumbs: .. und gut vorstellen kann ich mir das auch und dafür muss man keine kleine Mietz sein :lol: ; Unsere Großen hier fangen bisweilen auch "kleine Geister" und "jagen rosa Elefanten" .. :lol: .

Es ist sooooo schön, dass es mit TinTin stetig aufwärts geht! :thumbs: Und so soll es auch weitergehen!! :engel:



@ Sonja

Wg. Flugpatensuche: Es muss nicht zwingend eine Verbindung nach München sein! Stuttgart würde auch gehen. Vorzugsweise wäre eine Ankunft am WE ganz gut - wenn es aber nicht anders geht, dann auch unter Woche. Muss es dann nur früh genug wg. Urlaubseinreichung wissen. Danke.

kira_sam
11.07.2005, 12:01
TinTin fängt jetzt Geister???

Wie süß ist das denn???? :shock:

Freut mich so, dass es dem Kleinen (scheint ja wohl ein ER zu sein) so gut geht!!!


Bin froh wenn ich bald ein wenig Urlaub habe und mal wieder öfter hier vorbei schauen kann :flenn: Momentan ist doch alles reichlich stressig!!!!

Sonja
11.07.2005, 20:21
Freut euch - ich hab fast geheult bei diesen tollen Bildern! Er fightet und macht mir einen super Eindruck!!!!

11.07.2005, 20:23
:andi: :andi: :andi: :andi:

Sandra
11.07.2005, 20:27
:shock: :shock:

WOW .. WOW und nochmals WOW .. mein Gott wie süß ..

.. mein GöGa und ich sitzen gerade hier mit extremen Dauerlächeln, Freude in den gefeuchteten Augen und bumbernden Herzen ... :herz: :herz:


Vielen Dank für die wundervollen Bilder .. *und-immer-mehr-die-Tage-zähl-und-die-Zeit-schneller-rum-haben-will* :lol:

Judith
11.07.2005, 20:27
Och, ist das niedlich!!!!!!! Diese Bilder sind sowas von süß!!

Sonja
11.07.2005, 20:38
Ich liebe es zu lesen: Oh wie niedlich - oh wie süß...im Gegensatz zu: Oh wie schrecklich - oh wie furchtbar (so wie der arme Wurm mal ausgesehen hat)!

GRINS - MEGAGRINS

DADsCAT
11.07.2005, 20:56
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

weiter so kleiner TinTin Du schaffst es allemal....:thumbs:


PS: ....und vielen Dank an Maria für Ihre aufopferungsvollen Bemühungen bei diesem kleinen Wuselchen.


GRUSS

Christina
11.07.2005, 22:26
ich schliesse mich an ...sooooooo süüüüüüsss und ich bleibe auch dran!!!
Danke TinTin!
Christina

Easy
13.07.2005, 07:07
Bei diesen tollen Bildern und den Fortschritten hab ich doch glatt Freudentränen in den Augen. Ich find's so klasse. :herz: :herz: :andi: :andi:

Christina
13.07.2005, 07:34
he, he hat gestern Abend Reiki schlummertrunk bekommen!

Sonja
13.07.2005, 21:57
TinTin geht es weiterhin prima - Augen unverändert. Maria hat sich riesig gefreut als ich ihr sagte wie gut die neuen Bilder angekommen sind!

13.07.2005, 23:07
:thumbs: :thumbs: toll das es so gut verläuft mit Ihm !!!

kira_sam
14.07.2005, 17:57
Ob blind oder nicht - TinTin wird mal ein absoluter Traumkater!!!

Der Kerl ist einfach nur ZUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

(und ein kleines Wunder noch dazu...)

Er ist so süß das Kira gerade den Laptop beschmuselt hat :lol: :lol: :lol:

SternTiger
14.07.2005, 19:45
:shock:

Ist ja toll wie der Kleine sich gemacht hat!!

Ich schau hier regelmäßig vorbei und jetzt musste ich einfach mal was schreiben!

Weiter so kleiner TinTin!! :thumbs:

Sonja
15.07.2005, 09:13
Da TinTin sich sehr einsam gefühlt hat, hat Maria ihm das schwarze Katzenmädchen vom Campingplatz dazugesellt - die ist in seinem Alter und hat ihm erst mal eins übergebraten....(grins)...da war er dann so sauer das er ihr zwei gegeben hat....Trotz allem hat er dann später versucht an ihrem Ohr zu nuckeln und ist, nachdem er dort erfolglos war, protestierend zu Maria gelaufen und hat sich beschwert. Nun warten wir mal ab und ich freue mich auf die nächsten Bilder...grins....

Easy
15.07.2005, 09:17
Ach jeh. Wie niedlich. Ich drück weiter die Daumen und freu mich riesig über seine Fortschritte. :thumbs:

Sandra
15.07.2005, 09:42
Mei .. wie süüüß ist das denn? :shock: Dann wird sich TinTin ganz sicher bei uns wohl fühlen - nicht nur das Lucky, Chicco und Magic extreme Kuschel- und Vollkontaktplüschis sind, wir sind auch viel zu Hause und die Katerlis immer bei uns .. da wird es ihm gaaaanz sicher gut gehen! *freu*

Haben wir nicht schon Mitte Augsut? :anika: :zawinker:

Sonja
15.07.2005, 09:46
Nee - noch haben wir Mitte Juli....ich weiß, es muß furchtbar sein - ich mußte ja damals auf meinen Samiro auch lange warten und bin fast durchgedreht....

Christina
15.07.2005, 09:53
wie geht es der kleinen Schwarzen und das andere?

Sandra
15.07.2005, 09:56
wie geht es der kleinen Schwarzen und das andere?

Bin ich unhöflich .. ist das doch eine wichtige Frage, die auch mich interessiert .. :oops: ..


@ Sonja
Ja, durchdrehen ist das richtige Wort! :zawinker: Morgen ist ja eh erst einmal VK angesagt *gespanntbin*.

Chantalle
15.07.2005, 10:06
Also würde ich die VK machen müsstest du eine riesige Schokotorte auffahren.. :megarofl: :megarofl: :undab:

Sonja
15.07.2005, 10:17
Livia und Lou geht es sehr gut. Deswegen durfte ja Livia bei TinTin einziehen.

Sandra
15.07.2005, 10:35
Also würde ich die VK machen müsstest du eine riesige Schokotorte auffahren.. :megarofl: :megarofl: :undab:

:megarofl: :megarofl:

Wäre kein Problem; Mit oder ohne Kirschen?! Und welcher Kaffee darf's dazu sein? Latte Macchiato, Wiener Melange, klas. Kaffee, Cappucchino? :zawinker:


Und schön, dass es den beiden Muckis auch so gut geht .. :thumbs: .

Chantalle
15.07.2005, 10:55
:megarofl: Eine Latte hätte ich gerne dazu :megarofl:

Aber du wohnst ja viel zu weit weg... :undab:

Sandra
15.07.2005, 11:18
O.k., wenn Du dann also mal in der Nähe sein solltest, Schokotorte und die Latte ist auf dem Bestellzettel notiert. :zawinker: :undab:

Chantalle
15.07.2005, 11:56
:megarofl: unter München ist für mich der Hintern der Welt.. Vor allem dann wenn wir wirklich in ein paar Jahren an die Ostsee ziehen... :megarofl:

Sandra
15.07.2005, 11:58
:megarofl: :megarofl: :megarofl:

Aber jetzt sollte der Thread wieder TinTin gehören :zawinker: .

Chantalle
15.07.2005, 12:22
Sicher :engel:

Ronjasräubertochter
18.07.2005, 15:11
meine güte die fellmaus wird immer hübscher :engel:

lg Silvi :waaaaaaaaah: :danke:

Sonja
21.07.2005, 21:51
TinTin geht es wirklich prima - er reagiert mittlerweile auf Licht von einer Taschenlampe - also ein bisschen kann er was unterscheiden! Drückt die Daumen das es noch viiiiiiiiiel besser wird, bitte!!!!

Hier mal neue Bilder alleine und mit Freundin Alisha.

teddydino
21.07.2005, 21:54
Oh meine Güte hat der Kleine sich gemacht........toll !!!!! :cry: :thumbs: :cry: :thumbs: :cry: :thumbs: :cry: :thumbs:

Christina
21.07.2005, 22:05
ich bleibe dran!!!!TinTin Du machst es SUPER!!!!

Easy
22.07.2005, 06:45
Gott ne wie geil. TinTin wird von Tag zu Tag hübscher. Und er ist ne absolute Kämpernatur. Der kleine Mann schafft das und dann wird er bald ein zufriedener Bayer sein. :andi: :andi: :andi:

Sandra
22.07.2005, 07:33
Ich sitzt grad hier und schnüffel so ein wenig vor mich hin .. *tränchen weg wisch* Da geht einem echt das Herzl auf!!! :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah:

@ Sonja
Danke auch für Deinen Anruf gestern Abend; Sorry, da saß ich noch im Meeting *gähn* und als ich heim kam, hab ich den AB nimmer abgehört. Nichts desto weniger, da sind so verdammt GUTE Neuigkeiten! Danke fürs Bescheid geben! Wir freuen uns so sehr, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen (oder doch?! :zawinker: ). Und inzwischen sind wir so kribbeling, das glaubste nicht - vor allem weil ja Ende Juli vor der Türe haben -- und doch schleichen die Tage noch viel zu langsam vorbei!

Wir haben unserne Muckis schon gesagt, dass es eine große Katerli-Einweihungsparty mit vielen Leckerli und allem Drum und Dran gibt, wenn TinTin dann endlich da ist. Dann machen wir es uns einfach nur schön: Wir und die Katerlis! :s66: :s66: :zawinker:

Ronjasräubertochter
22.07.2005, 12:21
meine güte der wird immer süsser :engel:
schön das es ihm immer besser geht !!
lg Silvi :engel:

Sonja
22.07.2005, 12:22
TinTin reist in 4 Tagen zu seinen neuen Eltern!!!! Ist das nicht toll? Er wird heute abend noch Leukose- und FIV-getestet und gechipt.
Ich denke er hat dort einfach noch bessere Pflege - da Maria ja soooo viele Katzen hat.

22.07.2005, 12:23
in VIER TAGEN? coooool :pum:

Ronjasräubertochter
22.07.2005, 12:24
das freut mich :engel:
lg Silvi :andi: :andi:

teddydino
22.07.2005, 12:26
HURRA, das ist toll !!!!!! :thumbs: :megarofl: :thumbs: :megarofl: :thumbs: :megarofl: :thumbs: :megarofl: :thumbs:

Sonja
22.07.2005, 13:02
Ich habe eine sehr enttäuschende Nachricht. Uns wurde gesagt das sie am Flughafen München verschärfte Kontrollen machen und das es einen Fall gegeben hat wo ein Tier in Quarantäne für 4 Wochen im Tierheim saß. Die Pässe werden genau kontrolliert. Der Mist ist das man eine Katze erst mit 12 Wochen Tollwut impfen kann und dann die Katze noch 4 Wochen dableiben muß, damit auch keine Tollwutgefahr mehr gegeben ist. Wir konnten die Jüngeren immer mit Zertifikat wegschicken - aber in diesem Fall geht es nicht. TinTin muß nun also erst geimpft werden und dann müssen wir noch 4 Wochen warten...ich könnte brechen vor Wut - aber das Risiko ist zu hoch für TinTin - falls es wirklich zur Kontrolle käme - würde er ins Tierheim müssen - und dort stirbt er - da ist sich Maria sicher.
Also, den Flug können wir nun nicht nutzen - einen anderen hab ich noch nicht und nun beginnt die Warterei von Vorne.

SternTiger
22.07.2005, 13:11
Oje, wie schade!! Aber für den Kleinen ist es so sicher besser!

22.07.2005, 13:15
brauchen die nich sogar mittlerweile ne titerbestimmung (würg), trotz impfung, oder gilt das nur für die, die aus der türkei einfliegen? da hattens letztens in den NK ein Päärchen... glaub das war auch münchen

Sonja
22.07.2005, 13:26
Mach mich jetzt nicht schwach - davon hab ich jetzt noch nichts gehört.

22.07.2005, 13:38
naja, spanien fällt nicht unter drittländer, oder :roll:


Vor 2 Tagen sind sie wieder zurückgekommen, diesmal jedoch mit ziemlichen Problemen:
Seit Anfang Oktober 04 gilt eine EU-Verordnung, nach der bei der Einfuhr von Tieren aus Drittländern (darunter fällt die Türkei) neben den üblichen Bestimmungen (Impfungen, Chip, Heimtierausweis etc) zusätzlich eine Tollwut-Titerbestimmung durchgeführt werden muss.

denke ma, dass das nicht gilt, aber halt die impfe...



Internationaler Impfpass mit Herkunfts- und Gesundheitsbescheinigung mit amtstierärztlichem Zeugnis, nicht älter als 10 Tage. Für Tiere unter 3 Monaten keine Impfpflicht. Tollwutimpfung vor mindestens 4 Wochen, aber nicht länger als vor 1 Jahr.

gilt das noch? da steht keine impfpflicht unter drei Monaten :nixweiss:

klick (http://www.amtstieraerzte.de/einreise.php#spa)

ich kapiers nit, zu dem von diesem jahr find ich nix, auch nix mit titer :grübel:

Sonja
22.07.2005, 13:41
Meine Güte - die werden immer bekloppter und machen uns das Leben zur Hölle.....ja, ich denke es ist das mit der Tollwutimpfung nur für Spanien - aber das reicht schon.
Hat jemand Beziehungen zu dem Münchener Flughafen - vielleicht sollte man da mal anrufen und unverbindlich fragen ob ein Zertifikat noch reicht für eine Katze die jünger als 12 Wochen alt ist........verdammt.

22.07.2005, 13:43
ist doch egal, irgendwer sollte anrufen, versuch macht kluch

22.07.2005, 13:46
aha, auf jeden fall scheint das nur für drittländer zu gelten, was nun auch immer mit dem unter drei monate ist


Dr. Anja Dirksen weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass für die Wiedereinreise von Hunden, Katzen und Frettchen aus sogenannten „Nicht-gelisteteten Drittländern" (z.B. Türkei, Tunesien, Marokko) nach Deutschland vor der Abreise eine Tollwuttiterbestimmung notwendig
ist. Ansprechpartner hierfür ist der jeweilige Haustierarzt.

klick (http://www.kreis-unna.de/NR/exeres/C3F2AE5B-8257-4B95-9DC1-59B9DA6D5265,frameless.htm?NRMODE=Published)

die machen einen irre

Sandra
22.07.2005, 15:18
Die machen einen nicht nur irre, sondern auch traurig .. aber egal wie, es soll nur im Sinne von TinTin entschieden werden ... und die vier Wochen bekomm' ich auch noch irgendwie rum .. (muss nur noch überlegen, wie ich das meinem GöGa schonend bei bring' :roll: ).

Christina
22.07.2005, 15:29
Hmm, ich weiss, dass es schwer ist- aber gibt es ihn eine Chance wirklich gesund zu werden!! Oder? Bei Maria wird es gehen?
Wir bleiben dran mit Reiki usw...vielleicht ergibt sich was!
LG

Sonja
22.07.2005, 15:43
Jetzt kommt der nächste Hammer bei der Registrierungbestätigung von AeroFlight steht ernsthaft:

Wir akzeptieren keine Beförderung von Tieren mit originärer Herkunft aus Nicht-EU-Ländern.
Das Mindestalter für den Transport für Welpen beträgt 7 Monate.

Somit nehmen die keine Babies mit????????? Auch nicht aus Spanien????? Ich werd grad grün im Gesicht.

Chantalle
22.07.2005, 15:55
Aeroflight sagt mir gar nichts... Doofe Airline...

Am besten hab ich bis jetzt immer gehört ist AirBerlin.. Die sind wohl die tierfreundlichsten...

Sylvili
22.07.2005, 15:58
Soweit ich weiß dürfen Kitten erst mit der 16 Woche aus einem EU-Land in Deutschland eingeführt werden. Zu dem Zeitpunkt müssen sie vollständig geimpft sein.

Sollten die Kitten jünger sein, muß die Mutterkatze mit. Sie sind dann über das Muttertier geschützt.

Wollte nicht noch einer eine erwachsene Katze im Raum München haben? :mrgreen:
Dann könnte man die doch als die Mutter von TinTin ausgeben.

Sonja
22.07.2005, 16:27
So, das ist schon besser.....also Fakt ist die Tiere müssen mit 12 Wochen geimpft werden gegen Tollwut und können mit etwas über 16 Wochen ausreisen (30 Tage müssen vergangen sein).


Reisen innerhalb der Europäischen Union:
Für Reisen innerhalb der Europäischen Union müssen alle Hunde, Katzen und Frettchen folgende Grundbedingungen erfüllen:

- sie müssen mittels Mikrochip oder – übergangsweise bis 02.07.2011 mittels lesbarer Tätowierung – individuell gekennzeichnet sein;

- sie müssen eine ordnungsgemäße Tollwutschutzimpfung haben, d.h. die
Tollwutimpfung muss mindestens 30 Tage, höchstens aber 12 Monate vor der Reise
erfolgt sein und das Tier muss zum Zeitpunkt der Impfung mindestens drei Monate alt gewesen sein;

- für die Tiere muss ein korrekt ausgestellter EU-Heimtierpass, in dem Impfung und Kennzeichnung eingetragen sind, mitgeführt werden

stromer
22.07.2005, 17:21
Hallo Ihrs,

na das sind ja Bürokratien. Aber denk bitte immer daran:

Wer weiss, wofür das gut ist! Irgendeinen Grund hat es sicher und zum Schaden für Tin Tin ist es sicher nicht.

Ich drücke euch die Daumen.

Sylvie :thumbs:

Christina
26.07.2005, 08:30
wie geht es TinTin?

Sonja
26.07.2005, 08:33
Er bekommt noch 3 x am Tag Augentropfen - ansonsten ist er ein fröhlicher, aufgeweckter Kerl der mit Alisha herumtobt. Ich werde Maria aber heute noch anrufen und auch nochmal genau nachfragen.

Christina
26.07.2005, 08:45
ich schicke ihn natürlich immer noch Reiki!

Sonja
30.07.2005, 07:25
TinTin kann Schatten erkennen und wir wissen nun auch warum er nicht nach München durfte am Dienstag - es gab neue Augentropfen, französische und seitdem werden die Äuglein noch besser - nicht von der Sehkraft her - aber von dem Schmodder der immer noch drin ist. Er findet bestens sein Klo und tobt weiterhin mit Alisha durch die Gegend. Montag kann er Tollwut geimpft werden und dann kann er in 21 Tagen ausreisen - ich suche schon wie doof einen Flug.

Ronjasräubertochter
30.07.2005, 10:09
freu freu :engel:
werde mal kräftig alle daumen und pfoten drücken für den süssen !!
lg Silvi :thumbs: :thumbs:

Christina
30.07.2005, 13:57
Jipee, so ein toller Kater- schicke ihn weiter Reiki! :engel:

30.07.2005, 14:37
Ach da freue ich mich aber für den kleinen tapferen Kerl.

Gibt es evtl aktuelle Fotos ?? :mrgreen:

Sonja
30.07.2005, 14:52
Dann wären sie hier drin.....
Ich hab es ihr schon ein paar Mal gesagt, aber anscheinend ist wieder Vollstress bei ihr.

Sandra
30.07.2005, 20:32
Tolle Neuigkeiten .. ohne Zweifel und 21 Tage .. cool .. dann ist mein Chef auch wieder da und ich kann problemloser frei nehmen .. das klingt gut .. *freu* *freu* *freu* ...

.. und wg. Flugpaten .. wenn es ist @ Sonja .. Frankfurt / Main geht auch!! Hab' Verwandtschaft in der Nähe, dass ließe dann auch gut machen. Fahren ist nicht das Thema - einziger Wunsch wäre dann, Ankunft eher am Nachmittag - danke (sollte man eben diese Alternative brauchen). ;)

Sonja
01.08.2005, 07:37
Gestern nacht hab ich noch mit Maria gesprochen - der Kleine hat jetzt Pilze....also keine Impfung heute - aaaarrrrrgggggggg - aber das war fast zu erwarten....wenn ein Immunsystem so geschwächt ist kann das leicht passieren.....
Ist nichts schlimmes - muß nun aber ausheilen.

01.08.2005, 09:05
Gute Besserung kleiner Tin Tin !! Hoffentlich bist Du bald " Flug-Fit" !!

Christina
01.08.2005, 10:44
bleibe mit Reiki dran!!! :engel:

hexenkater
01.08.2005, 12:39
drücke auch die Däumchen :engel:

Ronjasräubertochter
01.08.2005, 13:32
ach nö arme maus :cry:
mal witer gute besserung wünschen tu :thumbs:
lg Silvi :andi: :andi:

Sandra
01.08.2005, 16:05
Meine arme kleine Maus .. :cry: ... als ob der kleine Schatz nicht schon genug durch hat .. ich bete dass er ganz schnell wieder gesund wird!! :engel:

Sternenzauberin
03.08.2005, 11:46
Hab gerade die Geschichte von TinTin gelesen. Ich bin davon überzeugt, das er bald in seinem neuem Zuhause hier ist.
Bleibt nur zu hoffen, das sich durch den Flug sich keine weitere Krankheit durch den Stress bildet und der kleine sich weiter gut entwickeln kann.
Wurde denn auch ein FIP Titer bestimmt?
Den oftmals löst doch Stress, oder Orts-Wohnnungswechels auch diese Krankheit aus.

:thumbs:
Hoffen wir das beste
Liebe Grüsse
Monja

Judith
03.08.2005, 13:39
Monja, lies mal bei uns die Sachen über FIP. Der Titer sagt nichts aus. Der Titer ist ein Test für Coronaviren und nicht ein FIP Titer.

Aber du hast Recht, Streß kann FIP auslösen, leider!! :cry: :cry: Aber Tin Tin ist ein Kämpfer, er wird es schaffen!!

Sternenzauberin
03.08.2005, 14:34
Hallo Judith,

ich habe mich sehr gut über FIP informiert. Dadurch weil ja meine beiden an der trockenen FIP gestorben sind.
Ich weiss das der FIP Titer nichts aussagt, meine beiden hatten während der Krankheit einen Titer von 1:25. Da sagte zuerst meine TÄ es wäre nicht FIP, was sich ja später als anders herausgestellt hat.
Aber wenn der FIP Titer 00:00 kam der kleine ja noch gar nicht mit dem CoronaVirus in berührt.
Ich will ja nur sagen, das der Flugstress dann auch keine FIP auslösen wird.

Natürlich wünsche ich dem kleinen ( ist er überhaupt ein er???) alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!!

Monja

Judith
03.08.2005, 18:26
Genau das meinte ich! :thumbs: :thumbs:

Und hab gesagt, das du da Recht hast, das Streß nicht so gut ist!!
:andi:

Sandra
04.08.2005, 08:59
Natürlich wünsche ich dem kleinen ( ist er überhaupt ein er???) alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!!!



Ja.. es ist ein "er". :-)



@ Sonja
Gibt es etwas Neues? Danke!

Sonja
04.08.2005, 09:08
Bilder sind geordert. Er hat eine Stelle mit Pilz im Gesicht und eine am Hinterlauf.....ansonsten geht es ihm super. Mal sehen das die Behandlung nun bald anschlägt.

Sonja
08.08.2005, 15:26
So, hier die neuesten Bilder von TinTin....

08.08.2005, 15:35
wer will denn da wen womit nicht anstecken?

Sabine
08.08.2005, 15:50
hat der sich aber gemacht :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Christina
08.08.2005, 16:44
Super , da er ist wunderschön- bitte mir sagen wann er fliegt und ich werde mich einstimmen auch wenn er ankommt!! :engel:

Judith
08.08.2005, 17:35
:shock: Hat der Kleine sich aber gemacht!!!

Sandra
08.08.2005, 18:51
Oooohhhh .. wir sitzen gerade hier, total verzückt mit großen Guggerls und sind einfach nur begeistert, wie sich unser kleiner Schnuckel gemacht hat! Toll .. toll .. toll .. :thumbs:

.. und wir hoffen ganz doll, dass wir ganz bald von Sonja die Info kriegen, dass ein passender Flug gefunden ist! Wir freuen uns so sehr auf den kleinen Mann.. *nicht mehr warten wollen* :lol:

Sternenzauberin
09.08.2005, 21:51
Der kleine TinTin hat sich aber ganz schön gemacht:

:thumbs:

Monja

Sonja
11.08.2005, 09:31
Ach Leute, nun hat er 4 Stellen mit Pilz - der Tierarzt meinte übrigens er hat noch nicht einmal so einen hartnäckigen Pilz gesehen bei vielen Katzen wie dieses Jahr, grumbel....

Christina
11.08.2005, 13:40
OK, ich schaffe auch dran!!!! :thumbs: :shock:

Sonja
11.08.2005, 14:40
Maria ist total verzweifelt - es sind nun 5 Pilzstellen und es geht und geht nicht weg....sie schmiert und macht und tut und hartnäckig bleibt das Mistzeug da....drückt weiter Daumen!

Sabine
11.08.2005, 15:44
ich seh das ja auch hier, wir tun und machen auch und der Sch***-Pilz geht und geht nich weg - is der spanische Pilz vielleicht resistent gegen das zeugs allens?

Sandra
12.08.2005, 12:26
Maria ist total verzweifelt - es sind nun 5 Pilzstellen und es geht und geht nicht weg....sie schmiert und macht und tut und hartnäckig bleibt das Mistzeug da....drückt weiter Daumen!


Och mönsch ... armer Schatz .. ganz feste drücken wir die Daumen!!!

Christina
12.08.2005, 13:39
hallo ich habe ihn gestern Abend ein extra Schub Reiki geschickt mit Hilfe der Tierschutzengeln...bleibe dran bis es wieder OK ist!! :engel: :engel: :engel:

Ronjasräubertochter
15.08.2005, 16:43
mal alle daumen dem süssen drückt ,der wird ja immer süsser :shock:
lg Silvi :engel: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :stolzbin:

hexenkater
15.08.2005, 16:45
drücke auch die daumen, weil tamy ja auch vom pilz dort betroffen ist :engel:

Sonja
15.08.2005, 16:47
Langsam geht es ein bisschen aufwärts....Geimpft werden kann er aber noch nicht, da er ja Pilz hat und dann wirkt die Impfung nicht....nun gut, also weiter abwarten....er spielt aber super herum, Fressbares wird inhaliert und er wird leider noch sehr panisch, wenn er ein Geräusch hört was er nicht einschätzen kann, dann rennt er hinter das Klo und hat Muffe..grins...aber den Weg dahin kennt er im Schlaf.

Christina
16.08.2005, 09:37
Schön, heute kriegt er wieder sein Reiki :engel:

Ronjasräubertochter
16.08.2005, 20:03
weiter alles alles gute für den süssen :thumbs: :thumbs:
lg Silvi

Sonja
22.08.2005, 07:37
Maria war wieder mal spitze - stolz erzählte sie mir sie hätte massig Bilder geschossen - Mike, der die Bilder schicken wollte, schrieb mir dann: Tja, ohne Memory Card......
Somit verzögert sich das mal wieder, grins....

TinTin geht es prima - die Spritze gegen Pilz hat sehr gut gewirkt und es heilt alles ab. Ich denke er kann spätestens nächste Woche gegen Tollwut geimpft werden.

Ronjasräubertochter
22.08.2005, 11:42
:bravo: :bravo: :bravo:
lg Silvi :chantalle:

Sonja
28.08.2005, 21:52
Neue Bilder von TinTin!!!! 28.08.05

Judith
28.08.2005, 21:53
Mensch, der Bubi hat sich aber gemacht!!!!!

Sonja
29.08.2005, 09:24
TinTin wurde am 26.8. gegen Tollwut geimpft!

chaoscats
29.08.2005, 09:46
Supi, dann kanns ja jetzt losgehn mit dem Vermitteln :pum:

Sandra
29.08.2005, 09:47
HURRA ... :pum: :thumbs1: .. DAS sind richtig gute Neuigkeiten .. und die Bilder sind einfach nur der Hammer .. er ist einfach nur ein total Schöner ... toll, dass dieses kleine Wunder Maria gelungen ist!! Und ich freue mich wie ein Schnitzel, wenn dann TinTin endlich hier bei uns ist!!

@ Chaoscats

Er muss nicht mehr vermittelt werden .. er kommt zu mir und meinem GöGa sowie den drei Schnuffis auf dem Foto! :-)

Sonja
29.08.2005, 09:52
Ich setze TinTin unter Katzen im Glück, also nicht wundern!!!!

chaoscats
29.08.2005, 09:55
Na dann :bravo: :bravo: :bravo:

Ronjasräubertochter
29.08.2005, 09:57
:bravo: :bravo: :bravo:
und viele schöne Bilder :chantalle:
lg Silvi und 3miezen :danke:

Christina
29.08.2005, 20:43
hurrau :bravo: :bravo: :bravo: :chantalle: :chantalle: bravo der hat sich echt gemacht- Sonja, soll ich noch Reiki schicken?
LG

Sonja
29.08.2005, 20:56
Das sollte er weiterhin bekommen.....

Christina
30.08.2005, 11:30
mache ich sehr gerne!!! :thumbs1: :engel:

Sandra
15.09.2005, 11:56
Nur mal so'ne Frage ... wo san's denn die schönen neuen Bilder hin ??? *schnüff*

Na ja .. bald hab'sch den Kleinen Gott sei Dank endlich leibhaftig da .. noch 14 Tage warten und am 15. Tag mittags wird er dann da sein!! *freu*

Sonja
15.09.2005, 12:06
Datenabsturz, here we are!!!

Bilder vom 12.09.2005

http://img293.imageshack.us/img293/4822/tintin14wv.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/5213/tintin25pz.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/5256/tintin37xv.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/456/tintin46er.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/8877/tintin54ve.jpg

Sandra
15.09.2005, 12:13
Dankääääääääääääääää! :thumbs1:

15.09.2005, 16:33
:bravo: :bravo: :bravo: er hat sich ja sooooo toll entwickelt !!! Ich bin ganz gerührt !!

Sonja
30.09.2005, 19:33
TinTin ist bestens in seinem neuen Zuhause gelandet!!!!

hexenkater
30.09.2005, 19:39
das ist schönnnnnnnnnnnn :bravo:

Monja
30.09.2005, 19:59
Super, der kleine Kämpfer ist endlich zu hause :chantalle:

Sandra
30.09.2005, 20:36
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... endlich .. der kleine Mann ist da und japp .. er ist gut angekommen! :thumbs1: Aktuell ist er dabei die Wohnung akribisch von oben bis unten zu untersuchen .. die Welt ist ja soooooo spannend .. so viel zum Nase reinstecken .. und so viel zum raufhopsen .. er ist mir sogar grad auf den Schoss gesprungen - zwar bin ich nur als Leiter missbraucht worden, aber imm6378 (<< Gruss von TinTin :megarofl: ) .. jedenfalls er hopst und das ohne große Probleme!
Ach ja.. gerade glaubt das Druckerpapier dran .. :megarofl: ... und unsere anderen Drei, Magic, Chicco & Lucky verstehen die Welt nicht mehr .. wie kann man nur so klein und so aktiv sein?! :shock:
Auf jeden Fall sind alle Drei superlieb und super vorsichtig mit TinTin .. dafür er um so weniger :megarofl: .. vorsichtshalber knurren wir alles mal an und ggf. tatschen wir auch gleich mal mit der Pfote nach .. :mrgreen: .. wir werden unseren Spaß haben! :thumbs1: Hier noch ein paar erste Impressionen .. die nächsten Tage aber noch mehr - ganz sicher ;-) ...

Fraules Pulibändel sind prima Spielzeuge:
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/IMG_0961.jpg

Lucky: "Was'n das?"
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/IMG_0968.jpg

Da spring ich lieber noch nicht runter ..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/IMG_0971.jpg

Und's neue Herrle finden wir richtig lecker .. :D ;-)
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/IMG_0978.jpg

Und so viel schwarzes Gras .. :megarofl:
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/IMG_0985.jpg

Judith
30.09.2005, 20:40
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: Das ist gut!!!!


Toll das der kleine Mann endlich zu Hause ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Christina
30.09.2005, 20:59
:bravo: :bravo: :bravo: willkommen in Dein neues zuhause, scheint Dir sehr zu gefallen- in den nächsten Tagen schicke ich Dir noch Reiki, das gefällt Dir!!!
LG
Christina

Monja
30.09.2005, 21:01
super schöne bilder :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
30.09.2005, 21:50
tolle Bilder :thumbs1:
alles gute für den süssen :engel: :chantalle:

Rita
30.09.2005, 22:22
Wie lange habt ihr eigentlich unterschlagen das TinTin schon da ist :nu12: Der sieht ja aus als wenn er schon immer bei Euch gewohnt hätte :yhaoo: Ich freu mich ja so für ihn, dass er endlich zuhause ist :hüppel:

Sonja
30.09.2005, 22:25
Diese Bilder sind der Hit!!!!!! Ein paar Stunden und er stellt alles auf den Kopf - ich bin hin und weg!!!!
Danke für die Pics! Megagenial!

30.09.2005, 22:44
:bravo: :bravo: die Bilder sind ja sooooo schön :engel: :engel:

30.09.2005, 23:30
Tolle Bilder :engel: :sueess:

Annett
01.10.2005, 06:54
:bravo:

da kann man aber sehen , das der kleine
Kerl wirklich Zuhause angekommen ist.
Alles Gute , LG Annett

Chantalle
01.10.2005, 08:37
:bravo: SUPER.. Er hat es endlich geschafft... :thumbs1:

JudyG
01.10.2005, 09:00
Na super, wie zutraulich der kleine Kerl ist.
Dann kann ja nix mehr schief gehen. :chantalle:

Sandra
01.10.2005, 10:52
Gutän Morgääääääään ... na ja, fast schon Tach .. ;-) ..

.. die Nacht haben wir guuuut überstanden! Zwar haben wir gestern noch die Erfahrung machen müssen, dass unser Bett knurrt :megarofl: aber das hat sich dann auch ganz fix beruhigt .. Unsere drei Nasen Lucky, Chicco und Magic haben sich von nix aus der Ruhe bringen lassen und ihre übliche Bett-geh-Zeremonie vollzogen. Ab mit in die Kissen und Decken und Fraule in den Schlaf geschnurrt .. TinTin fand das wohl recht dolle, muss aber wohl noch a bisserl üben .. Jedenfalls hat er sich dann auf etwa Kopfhöhe von meinem GöGa plaziert und ihn in den Schlaf geknurrt .. :megarofl: Es war ein äußerst herzige Soundkulisse, die wir da hatten .. und ansonsten war die Nacht seeeehr ruhig ..

.. und wie versprochen hier nochmals ein paar Büülders ...

Während TinTin alles mal so der Reihe nach abschnuffelte ..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/Anlage.jpg

.. haben diese zwei Jungs mal den Korb von TinTin abgeschnuffelt .. bzw. Magic hat Schmiere gestanden, Chicco hat geschnuffelt ..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/Korb.jpg

Ansonsten hat TinTin rechten Gefallen dran gefunden Herrle zu knabbern :megarofl: ..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/Nase.jpg

.. und mit Herrle kann man auch ganz toll gleich früh am morgenspielen .. da störts auch net, dass der anner da rumschnuffelt ..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/Spielenammorgen.jpg

.. und mit Herrle kann man hooooch hinaus ..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/hochhinaus.jpg

.. ach ja.. und Fraule ist zum treteln ganz brauchbar und waschen musse dann auch nimmer..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/kneten.jpg

http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/kneten1.jpg



Ansonsten ist's Fraule inzwischen um ca. 3.457 Akupunkturpunkte sowie zahlreiche Striemen reicher, weil Fraule ist toll als Kratzbaum zum Auf- und Absteigen, vor allem sie quitscht so schön, wenn man sie damit überrascht :megarofl: .. die anderen Dinger sind total langweilig, immer wollen die nur an mir rumschnuffeln, da fauch' ich dann mal geschwind und hau' ganz fix ab .. nur der Große, den interessiert das gar nicht .. der guckt immer nur wie die Kuh wenn's donnert .. aber den knack' ich auch noch :mrgreen: ...

Ach ja.. pupsen kann er wie ein Großer und das im Takt bzw. im Wechsel mit heftigem Schnurren .. man fällt zwar fast aus den Latschen, aber wenn es ihm dabei gut geht :megarofl: :thumbs1: ..

.. wir bleiben dran und zeigen bald noch mehr Bülders!

01.10.2005, 11:03
Mann sind das ein paar wunderschöne Bilder so niedlich wie der Kleine TinTin euch erzieht :mrgreen: :megarofl:

Nici
01.10.2005, 11:21
Wenn man bedenkt, wie es mit dem Lütten angefangen hat, dann kann ich einfach nur sagen -> HUT AB ... Einfach nur total klasse :thumbs1:

Sonja
01.10.2005, 11:24
Toll, toll, toll, einfach nur toll.....Klasse Bilder und super beschrieben - hab mich hier echt köstlich amusiert! :thumbs1:

Judith
01.10.2005, 14:17
Ich freu mich sooooooo dooooolllll für den Kleinen und natürlich auch für euch!!!!! Einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!! :thumbs1:

Nachtschatten
01.10.2005, 15:48
Ich liebe Happy Ends :thumbs1:

Christina
01.10.2005, 17:58
ich auch :engel: :engel:

hexenkater
01.10.2005, 18:00
toll das der kleine bei euch so ein super zuhause gefunden hat und man merkt wie dankbar er euch dafür ist :bravo:

Christina
01.10.2005, 20:33
hallo Sandy TinTin hat sein Reiki heute Abend erhalten! :engel: :thumbs1:

Sylvili
01.10.2005, 21:10
Richtig schön zu sehen, wie munter der kleine Kerl nach dem ganzen Vorangegangenen ist :thumbs1:

Der hat sich ein prima zu Hause ausgesucht und wie man sieht, kann er mit seinen Dosis auch alles anstellen :engel:

Ronjasräubertochter
02.10.2005, 17:48
:sueess: :danke:
kann mich nicht satt sehen an dem süssen !!
lg Silvi :engel:

Sandra
02.10.2005, 21:38
Und mal wieder ein kleiner Einblick in TinTin's Eingewöhnung .. der kleine Schnuffel ist einfach nur super süß .. ein wahrer Wirbelwind und benimmt sich, als sei er schon immer hier gewesen. Letzte Nacht hat er fast durchgängig bei meinem GöGa im Bett geschlafen - mit unter der Decke im Arm - ich hatte das Nachsehen :shock: :roll: .. aber mei, was tut man nicht alles für den kleinen Kerl :thumbs1: ... ansonsten hüpft und springt er wie ein junger Rehbock durch die Gegend und dabei ist ihm keine Plattform zu hoch oder zu weit .. wird alles probiert! :shock: Echt toll - er hat nicht einmal Angst dabei ... :bravo:
Gefauche oder Geknurre gibt es seit heute Mittag auch nicht mehr! Im Gegenteil, kann man doch mit Magic und Chicco so herrlich durch die Wohnung fegen. Und ist die Kurve auch noch so schmal, das kriegen wir schon hin .. :megarofl: ... nur der dicke Lucky reagiert immer noch nicht. Völlig unbeeindruckt von TinTin macht er weiter, als wäre der Kleine gar nicht da :shock: :megarofl: .. herrlich auch das Gesicht, wenn TinTin versucht Lucky zu animieren; Selbst das niedliche Gefauche ignoriert der alte Herr .. :megarofl: ..
Lustig ist es auch, wenn er meinen GöGa anhopst - sprichwörtlich :shock: :megarofl: .. wie eine kleine Fledermaus springt er dann an die Beine von ihm und robbt sich nach oben. Und zur Begrüßung muss Ricky jedensmal in die Knie gehen, damit der gnädige Herr ja an seine Nase kann .. und wenn es beliebt dann bitte noch gleich eine krallige Kopfmassage verpassen .. :megarofl: .. der Kleine mausert sich hier echt zum Boss .. aber das darf er gerne :-) ..

Und obligatorisch hier noch ein paar Bülders ...

Schlafen tut er gern und viel und dann meist gekuschelt bzw. gerne in der Nähe von Ricky oder mir:
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/mitFrauleschlafen.jpg

http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/spielenmachtmde.jpg

Und weil der kleine Muck ja noch so'n halbes Baby ist und er oft tretelt und zuzelt, hat Ricky a bisserl Abhilfe geschaffen .. TinTin genießt das ohne Ende:
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/Zuzeln.jpg

Wie man auch sehr schön sehen kann:
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/Zuzeln1.jpg

Beim Futtern sind wir uns alle richtig einig .. ist ja auch für alle genug da:
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/spielenmachthungrig.jpg

Den ersten Ausflug auf den Balkon gabs auch schon:
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/Balkon.jpg

Und spielen mit Chicco und Magic ist einfach toll - auch wenn's manchmal ein paar auf'n Hinter gibt :megarofl: :
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/spielen.jpg

http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/spielen1.jpg


Ansonsten ist der kleine Kerl einfach nur herrlich aufgedreht, spielt, flitzt durch die Gegend und bringt uns einfach nur zum Lachen. Ansonsten ist er eine totale Schmusebacke, schnurrt wie ein Uhrwerk und auf "nein" reagiert er auch schon ganz toll. Na ja, und Ricky wird wohl TinTin's Liebling werden :cry: .. ich werd's überleben :thumbs1: ...

Monja
02.10.2005, 21:51
Man ist das schön zu lesen.
Der scheint sich gut zurecht zu finden, obwohl er nicht so gut sieht???
:thumbs1: :thumbs1:

Ganz liebe Grüsse
Monja

Judith
02.10.2005, 22:12
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Ronjasräubertochter
02.10.2005, 22:24
:herz: :herz: :herz: :wow: :bravo:

Rita
02.10.2005, 22:24
Wie schöööööööööönnnnnn!!

:herz: :heart: :herz: :heart: :herz: :heart: :herz: :heart: :herz: :heart:

Christina
03.10.2005, 09:19
:waaaaaaaaah: :herzl: :herz:

SternTiger
03.10.2005, 11:54
:wow: :sueess: :herz:
Wie schön!

Sonja
03.10.2005, 12:00
Der Knabe sieht wohl mehr als wir dachten.....sonst würde er das alles nicht so souverän meistern - auch das Springen....ich bin guter Dinge das er bald auch Fliegen fangen kann, grins....
Tolle Bilder und ich grinse heute wieder mal zufrieden über alle vier Backen!

Nina
04.10.2005, 12:04
sorry - ich bin noch garnicht zum Gratulieren gekommen !!! :sorry:
Aber ich hab am Freitag auch an euch gedacht ! :nick:

Tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!! Toller Katzerich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Christina
04.10.2005, 16:29
dachte ich mir auch...schön, vielleicht bessert es sich! Toller Kater! er hat eine super Familie erwischt!
LG :engel:

hexenkater
05.10.2005, 08:23
Der kleine hat sich echt super gemacht und so ein schönes zuhause gefunden. Wenn man bedenkt wie er am anfang aussah. Klasse Bilder :engel:

Easy
05.10.2005, 09:02
Freut mich riesig, dass er sich so toll und vor allem schnell eingelebt hat bei Euch. :engel: Ich wünsch Euch noch jede Menge Freude und Glück mit ihm.

Sandra
05.10.2005, 09:05
Was meint ihr wie happy wir sind, dass wir ihn haben .. TinTin ist einfach ein super geniales Katerchen ..
.. erstaunt sind wir nur ein wenig darüber, wie schnell er sich eingewöhnt hat! Vor allem da er den Rhythmus von den Katerlis und uns schon übernomme hat. Gegen 23 Uhr ins Bett gehen, Ruhe geben und gegen 7 Uhr wieder aufstehen. Futtern, Herrle mit Stinkbömbchen im Bad versorgen :ruhig: :mrgreen: , dann ausgedehntes Spielen, Siesta halten, usw. Und immer da sein, wo die anderen sind. Auch bewegt er sich in der Wohnung als wäre er schon immer hier gewesen .. einfach toll!

Ein Fress-Sack ist er . da ist sogar unser Lucky ein Weisenknabe gegen. Aber so viel wie er teilweise rumtollt, wundert mich das wenig ...aktuell ist es Papier in jeglicher Form, dass er zum Spielen geradezu super findet. Und auf'm Balkon geht er auch seeehr gerne, dann auf den Kartzbaum, oberste Plattform und dann werden die Vögel angekeckt! :thumbs1: Einfach nur süß! Nur runter klappt noch nicht so ganz - da muss man ihn dann immer retten, was er mit Schnurren und Schmusen quittiert. :-)

Morgen haben wir Termin bei unserem TA .. lassen ihn nochmals checken und mal sehen, vielleicht kann man noch etwas mehr für seine Augen tun. Die Salbe jedenfalls bekommt er weiterhin und sie tut ihm auch sehr gut! Die Nickhaut ist fast gar nicht zu sehen ...

.. wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Und neue Bilder gibt es auch ganz bald wieder! :-)


@ Christina
Machst Du bitte noch weiter mit Reiki?! Danke! :chantalle:



EDIT:

So läßt sich der kleine Mann gut gehen ..
http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/IMG_1061.jpg

http://i17.photobucket.com/albums/b59/Risa_1998/Our%20Cats/IMG_1062.jpg

Sonja
05.10.2005, 09:48
Also er mischt sozusagen alles auf - prima.......

Ronjasräubertochter
05.10.2005, 11:57
tolle Bilder :bravo:
wünsche euch weiterhin alles alles gute für die süsse Maus :chantalle:

Sonja
21.10.2005, 10:41
Ich habe die Info bekommen, aber ich muß sie einstellen - denn ich schreie vor Freude!!!!!




Hallo Sonja,

muss Dir grad von unserem tollen Erlebnis von gestern Abend bzw. heute morgen berichten ..

Als wir TinTin bekommen haben, hatte der kleine Mann ja noch so ne Art Schleim auf den Augen und sie sahen sehr trübe aus und auch die Nickhaut war sehr vor. Klar, war auch beansprucht von der Reise, der Örtlichkeit .. Frachtraum ist kein Paradis, geheizt hin- oder her .. ABER .. das sich mit der Zeit und offensichtlich der Salbe so viel tut, hätt ich nie zu träumen gewagt. Gestern Abend, ich kam heim, zog mich im Schlafzimmer um und da haben wir auch einen Kratzbaum stehen - Größe so, dass TinTin, wenn er oben sitzt, mit mir auf Augenhöhe ist. Und er guckte mich an .. direkt in die Augen und da habe ich ganz deutlich gesehen, dass der Schmierfilm, das Trübe .. weg .. nichts mehr zu sehen und die Nickhaut nur noch im rechten Auge ganz leicht zu erahnen .. und er hat mir direkt in die Augen geguckt .. ich hab daraufhin zurück geguckt und leicht geblinzelt .. und er kneift die Augen ebenfalls zu .. so haben wir eine ganze Weile kommuniziert! Es war einfach unbeschreiblich .. und ich dachte, es sei ein Traum .. aber es sah heute morgen noch genauso aus ..

.. und toller war es dann heute morgen auch noch .. er hat mit Magic rum getobt und dabei ging es wild zur Sache .. mit dem Ergebnis, dass TinTin - und das ist für mich der Beleg, das er definitiv sehen kann - von diesem Kratzbaum im Schlafzimmer aufs Bett gesprungen ist!!! Der Abstand beträgt ca. 1,30 Meter und er hat nur kurz gepeilt und ab die Luzie .. das Gleiche hat er dann nochmals von der Wäschebox aus gemacht (Abstand zum Bett ca. 1 Meter). Alles beides sauber übersprungen und als ob es das normalste auf der Welt für ihn wäre.

Und seine größte Freude ist .. im Flur haben wir eine sehr hässliche Tapete :D ;) .. wenn man zumindest unsere Kater als Maßstab nimmt. Auf etwa Hüfthöhe hatte seinerzeit Chicco (bis wir es ihm so weit abgewöhnt haben) diverse Stücke einfach raus geholt .. Na ja ,diese Stücke fehlen auf ca. 1,20-1,50 Höhe .. Es sind helle (!!) Flecken auf heller (!!) Tapete .. Aber genau diese Flecken springt er an .. aus dem Stand hopst er hoch und will diese Flecke haben! Ganz gezielt .. und dann beschwert er sich immer, wenn er sie nicht bekommt *lach* .. *mrauwauwau* .. Weil, er spricht auch Fremdsprache ;) ..

Joar .. das wollt ich Dir nur mal geschwind erzählen .. wir sind so happy mit dem Kleinen .. das kannst Du Dir gar nicht vorstellen .. (doch, Du kannst es ;-)).

So denn, ein schönes Wochenende,
Grüssings,
Sandy

Chantalle
21.10.2005, 11:04
:hüppel: SUPER... Das sind ja tolle Neuigkeiten... :hüppel:

Maya
21.10.2005, 11:10
Diese Überraschung ist einfach zum heulen schön.
Maria wird bestimmt überglücklich sein, dass ihr kleiner Kämpfer auch diesen Kampf für sich entschieden hat.

:thumbs1: Toll, kleiner TinTin, weiter so!! :engel:

Freue mich für euch.

SternTiger
21.10.2005, 12:26
:yhaoo: :jefussel: :yhaoo: :jefussel:
Hey, das ist ja super!! Wahnsinn!! :thumbs1:

21.10.2005, 12:58
Klasse :nu15: :hüppel:

Monja
21.10.2005, 13:22
:thumbs: :hüppel: :hüppel: :nu15:

Judith
21.10.2005, 13:22
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

Ronjasräubertochter
21.10.2005, 20:26
ich freu mich für euch :bravo: :bravo: :n025:

Christina
21.10.2005, 22:22
es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte und warte ab es wird BESSER- :engel: :engel: :engel: drei Engeln für die Tiere- Komutuel, Jophanael und Dosoel- sie wachen über unsere Tierchen! :bravo: :bravo:
Soll ich ihn weiter reiki schicken?
LG

Sandra
22.10.2005, 08:06
Hallo Christina,

ja bitte, denn ich bin absolut überzeugt davon, dass es ihm sehr hilft und gut tut! Danke Dir vielmals!



Kleines Update von heute morgen - keine 20 Minuten her:

Vor unserem Balkon auf der Wiese saßen 3 oder 4 Krähen, einträchtig beeinander und wackelt so über den Rasen - ohne Geräuschkulisse. TinTin war mal wieder der Erste, als ich die Balkontüre aufgemacht habe nd wusch raus, ab auf den Kratzbaum. Und was macht er? Als erstes die Krähen erspähen und jede ihrer Bewegungen verfolgen! :shock: :thumbs1: Er hat sie nicht mehr aus den Augen gelassen und fing dann sogar das kecken an, wurde ganz wuschig und hat nach einem Weg gesucht, wie er zu diesen Viechern kommt. :mrgreen: Denen wurds dann aber zu blöd und sie sind abgeflogen, aber mit scharfer Blickverfolgung vin TinTin, der sogar versucht hat um die Ecke zu gucken, in dem er einen Giraffenhals gemacht hat .. :megarofl: Sah total niedlich und auch total zum Schießen aus ..

Wir freuen uns so sehr für den Kleinen und es macht so Spaß zu sehen, wie er die Welt nochmals neu entdeckt. :thumbs1:

Sonja
22.10.2005, 09:04
:nu15:

Jiippiiihhhh!!!!
Maria hat sich absolut gefreut über die Fortschritte von TinTin und meinte: Es hat sich wirklich gelohnt den Kleinen hochzukriegen - und ich dachte anfangs noch - der packt das nicht....aber da sieht man mal wieder wenn ein Katze leben will!!!!

Und wie er lebt, grins!!! Einfach phantastisch!

22.10.2005, 10:27
:bravo: :bravo: Ich habe seit längerer Zeit hier mal wieder in den Thread geschaut und bin ganz begeistert von der tollen Entwicklung des kleinen Kämpfers ! Es ist einfach unglaublich und ich freue mich sehr.

Chantalle
22.10.2005, 10:29
Der süße hat echt eine Kämpfermedaillie verdient.. :bravo: :bravo:

Judith
22.10.2005, 13:47
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

Annett
22.10.2005, 14:53
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

da könnte man weinen , so schön ist das , keine "Geschichte" hat mich bisher sosehr berührt , weiter so kleiner TinTin

LG Annett

23.10.2005, 00:29
@ CharLu: Neben Maria, die ja nun die "Anfangsarbeit" geleistet hat, und natuerlich TinTin selbst, gehoert Euch aber auch wirklich einmal ein Riesenlob ausgesprochen: Ihr habt dem kleinen Wurm eine Chance gegeben, und den Beweis fuer Eure Liebe und Fuersorge sieht man in den tollen Bildern, und liest ihn in den Supergeschichten: :thumbs1: :herzl: :bravo:

Ronjasräubertochter
23.10.2005, 12:24
einfach toll was ihr geleistet habt,ist ein supi tolles kerlchen :bravo: :engel: