PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mephisto, schwarzer Wuschel ist vermittelt



Judith
28.12.2004, 00:14
Mephisto wird am 3. November von Tanja in Frankfurt abgeholt. Ich denke wir werden noch viele Fotos und Berichte bekommen (wehe nicht.....!).

Judith
28.12.2004, 00:18
Sollst Du haben:

Gestern Abend landete in Frankfurt/Main der kleine Mephisto:


Hier Balüchen, die gerade denkt: "Bah was ist das denn???":
http://fotos.dabster.de/Mephisto/Balu.jpg
Und da ist er:http://fotos.dabster.de/Mephisto/Mephisto.jpg
http://fotos.dabster.de/Mephisto/Mephisto2.jpghttp://fotos.dabster.de/Mephisto/MephistoArm2.jpg
Feindkontakt mit Lisa-Katze *ggg*: http://fotos.dabster.de/Mephisto/Mephisto_Lisa.jpg
nicht über die nicht vorhandenen Fußleisten wundern; hier ist noch Kraut und Rüben wegen des Umzugs
http://fotos.dabster.de/Mephisto/Mephistoarm.jpg
So das wars erstmal. Hier ist alles soweit ruhig. Der kleine spielt wie verrückt und scheint ganz zufrieden hier zu sein.


Tanja

Judith
28.12.2004, 00:19
Ja, ist alles bestens. Der kleine ist super niedlich. Er lässt sich allerdings nur anfassen wenn seine Durchlaucht es möchte Aber er ist schon viel ruhiger geworden und man kann ihn auch tatsächlich mal fünf Minuten am Stück mit ihm schmusen und toben. Einfach zucker der kleine!

Die beiden Damen finden ihn immer noch seeeehr interessant und ich bin echt guter Dinge. Er versucht ständig sich mit Balüchen bekannt zu machen, die zeigt ihm allerdings wer (noch) das Sagen im Haus hat. Sie findet ihn glaub ich auch nett. Aber: Das dumme Tier bewegt sich immer wenn sie an ihm schnüffeln will. Naja und als Strafe dass er sich rührt, kriegt er eins auf den Kopp. So geht es ja nun nicht

Wir werden also von unserem 24-h-Rückgaberecht kein Gebrauch machen

Tanja
30.01.2005, 16:22
Sooooooooooooooo, Neues von Mephisto:



Mephisto wurde am Dreikönigstag entbömmelt und fristet nun sein Dasein als Kastrat :roll:


Er ist richtig riesig geworden und nimmt stetig zu. Zu nimmt auch seine Beißfreude was Socken und die darin befindlichen Füße angeht *grummel*. Aber nun gut. Man lernt mit der Zeit wie man sich am besten nicht mehr bewegt.



Ansonsten ist er ein lieber Kater. Er ist neugierig und sehr aufgeweckt. Den Weibern geht er im Moment mehr und mehr auf den Geist weil er meint sie ständig ärgern zu müssen. Deren Geduld ist so langsam auch vorbei und er bekommt öfters mal eins drüber :andi:


Und er hat Hunger. Viel Hunger. Das zeigt er durch klägliches Schreien und durch Blicke die einem alles gefrieren lassen. Ein kleiner spanischer Macho eben.


Aber wir sind froh ihn zu haben. Im Februar wird er schon ein halbes Jahr alt. Die Zeit vergeht...

Judith
30.01.2005, 16:51
Haha, das kenne ich, mein Francis beißt auch immer in die Füße!

Tanja
12.03.2005, 12:05
@Sonja: Maria vermittelt Mogelpackungen. Sollte Mephisto nicht schwarz sein? Er wird zunehmend braun *lach* :shock:


Seiner Schönheit tut das jedoch keinen Abbruch. Er ist ein richtig hübscher Halbstarker geworden. Bringt mittlerweile irgendwas zwischen drei und vier kg (eher vier) auf die Waage (er hält auf dem Arm bei Daniel nicht still und deswegen ist er schwierig zu wiegen *lach*).

Ansonsten klettert er nachwievor bei den Degus an der Voliere hoch und lässt sich von ihnen verarschen :mrgreen:


Füße beißen hat er noch nicht abgelegt; dafür wird er aber immer schmusiger und springt mich sogar an wenn er gekuschelt werden will der kleine Fratz.

Sieben Monate ist er mittlerweile alt und ein sehr glücklicher Kater der sich für unwiderstehlich hält und zu gern Chef voms Ganzen wäre. Da sind unsere beiden Weiber aber bisher wenig begeistert. Die werden von ihm ständig geärgert und man kann ihnen anmerken wie sie herbeisehnen, dass er endlich erwachsen wird.

Mit vielen Grüßen

Tanja & Mephisto

Sonja
12.03.2005, 12:57
Und wo bitte ist das Bild für den Beweis das er braun wird??????? Ihr werdet ihn wohl mit UV-Licht bestrahlt haben, hehehe..

12.03.2005, 14:12
Und wo bitte ist das Bild für den Beweis das er braun wird??????? Ihr werdet ihn wohl mit UV-Licht bestrahlt haben, hehehe..

du kennst doch meinen Moppel inner Sonne, dann is der SCHWARZE KERL auch schoko :mrgreen:

Tanja
12.03.2005, 16:07
Bilder muss ich nachher mal neue machen. Mal schauen ob ich das Braun dann zur Geltung gebracht kriege *g*

Tanja
24.03.2005, 15:47
Hier mal zwei Bilder auf denen man es erahnen (Beine und Kragen/Hals) kann:

http://fotos.dabster.de/Mephisto/Mephisto-1.jpg

http://fotos.dabster.de/Mephisto/Mephisto-2.jpg

Judith
24.03.2005, 15:53
Mensch, ist der schön!!

wombeline
24.03.2005, 16:14
Diese Dame ist bei normalem Tageslicht völlig schwarz...

http://www.bondkatt.gmxhome.de/momo_doest.jpg

Tanja
25.11.2005, 14:31
Huhu,

nun war es am 3.11. ein Jahr her, dass wir den schwarzen Teufel vom Frankfurter Flughafen abgeholt haben und da dachte ich, ich erstatte mal Bericht wie Mephisto sich so macht:

Er ist mittlerweile unheimlich gewachsen und hat nun auch die Figur eines erwachsenen Katers. Seine hübschen runden Augen hat er so behalten und aus diesen kann er einen immer noch mehr als kläglich anschauen wenn er denn mal wieder Huuuuuuuuuuuunger hat. Er schreit auch in Melodie ;-)

Balüchen wünscht sich glaub ich immer noch, dass sie eines morgens aufwacht und er nicht mehr da ist. Die zwei sind immer noch nicht richtig warm miteinander geworden und er hat in ihr ein willkommenes Opfer zum Ärgern gefunden. Lisa-Katze kümmert sich immer noch gut um ihn und die beiden liegen immer aneinander gekuschelt auf dem Kopfkissen des Gästebetts.

Bilder versuche ich mal am Wochenende von ihm zu machen. Da er gern auf dem Zooplus-Schaffell liegt, dürfte es auch nicht so schwierig werden das schwarze Etwas zu fotoknipsen.

Und die Moral von der Geschichte? Maria-Spezial sind die Besten ;-)

Gruß aus dem noch nicht verschneiten Werl

Tanja

Chantalle
25.11.2005, 14:35
:chantalle: Ja Marias Katzen sind einfach toll..

Bin ja mal gespannt wie er jetzt aussieht... Die Zeit rast ich sag es ja..

Tanja
25.11.2005, 14:47
Ok, hier mal ein vier Wochen altes Bild von ihm *kicher*

Edith
25.11.2005, 19:48
Das ist ja ein schöner schwarzer Panther geworden!!!! Toller Kater!!! :herzl: :herzl: :herzl:

26.11.2005, 06:44
Boah was für ein hübscher Kater *schwärm*

Lg

Maja

Sonja
26.11.2005, 10:02
Ich will mehr Bilder sehen, mehr, mehr, mehr....

Tanja
27.11.2005, 18:45
Kooooooooooooommen! Haben seit heute kein Linux mehr und sind wieder mit Windows XP unterwegs. D. h. da kann ich mich dann wieder austoben :mrgreen: Werde morgen mal welche machen. Versprochen!

Sonja
27.11.2005, 22:36
:mrgreen:
Dann bin ich zufrieden...grins...

Tanja
28.11.2005, 12:45
Ok, hier die Bilder vom Spaniokel Mephisto (ich hoffe, dass entschuldigt, dass ich einfach eine Katze ins öffentliche Vermittlungsforum reingesetzt habe *blindbin* *schäm* :engel: ):

Tanja
28.11.2005, 12:53
weiter geht es:

Tanja
28.11.2005, 12:54
Achtet auf die Zunge :shock:

Sonja
28.11.2005, 13:25
Hey, der hat sich wirklich toll gemacht!!!!

Tanja
28.11.2005, 13:28
Er sieht auf den Bildern so erwachsen aus. Aber vom Verhalten her ist er immer noch etwas Baby-Katze. Er kann sehr ausgelassen spielen. Ärgert auch ausgelassen die Mitbewohnerinnen.

Aber er ist einfach toll. Wir haben ihn total lieb und sind echt froh ihn zu haben.

Chantalle
28.11.2005, 13:39
Er sieht auf den Bildern so erwachsen aus. Aber vom Verhalten her ist er immer noch etwas Baby-Katze.

Das kenn ich.. Zafira ist auch immer noch das Baby.. Sie quietscht auch noch wie ein Baby..

Tanja
28.11.2005, 15:16
Quietschen tut er nicht :mrgreen:

Aber er ist halt noch sehr sehr verspielt. Die Damen sind eher ruhigeren Gemüts und bei ihm merkt man, dass er wohl mal spanische Sonne abbekommen hat :mrgreen:

28.11.2005, 19:15
Hab' die Mephisto-Story gerade gelesen, von Baby-Fotos (suuuuuuueeeeeeessssss !!!) bis heute - super Fotos, tolle Anekdoten, und soooooooo schoene Katzen :herzl: ; Mephisto ist wirklich eine Schoenheit, aber er weiss das wohl auch... Tolle Idee mit dem Jahres-Update, Tanja ! :thumbs1:

Annett
28.11.2005, 20:16
:bravo:

das ist aber eine kleine Schönheit

LG Annett

Sonja
31.12.2006, 17:55
Mephisto geht es bestens! Habe heute ein Bild geschickt bekommen.

Ronjasräubertochter
31.12.2006, 20:45
:thumbs1: :engel:

Sandra II
31.12.2006, 23:00
Was ein toller Hochglanzschwarzer :heart:

:bravo: :bravo: :bravo:

Sonja
19.01.2008, 11:15
Hier mal eine gefährlicheres Bild von Mephisto, grins....

Katzenfreund
19.01.2008, 12:02
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Noch son schwarzes ,geiles Lackteil! :engel: Ich liebe schwarze Katzen!!!

Judith
19.01.2008, 15:57
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Tanja
19.01.2008, 17:51
Ja er ist niedlich. Und die kleine Brätsche macht uns auch immer noch viel Freude ;)

Tyson
22.01.2008, 10:15
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
22.01.2008, 12:56
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Noch son schwarzes ,geiles Lackteil! :engel: Ich liebe schwarze Katzen!!!
wie Sabine und dann haste nur 1 Schwarze :undweg: :undweg:

Katzenfreund
22.01.2008, 13:18
Ja und das reicht!!! Dae hat es faustdick hinter den Ohren!!! :mrgreen: