PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toffee ist vermittelt



Judith
28.12.2004, 00:21
Toffee hat sich mittlerweile super eingelebt und ich denke wir sollten eigene Threats für die 4 Siamesenkinder aufmachen, sonst wird man komplett wirr...
Nun also Toffee in ihrer neuen Heimat mit Kumpel:

Judith
28.12.2004, 00:23
Toffee und Kasi sind ein Dreamteam!
Seht selbst.....

Judith
28.12.2004, 00:24
Sonja, danke fürs Foto reinstellen... bin zu blöd dafür

Meine zwei sind spielen wirklich toll zusammen (jagen sich gerade hinter meinem Rücken über Tisch und Sofa, oohh, die armen Nachbarn hehe).

Nur wenn ich NaFu serviere kennt Toffee keine Freunde. Sie knurrt dann wie ein Hund. Also zwei Teller mit Sicherheitsabstand..

Mieka
03.03.2005, 21:56
Hey Maya,
was macht denn Toffee? Auch noch so wild wie ihre Schwester? Leo ist ein absolutes Teufelchen (wenn sie nicht grade schmusen will :engel: )

LG Maike und ihre Räuber

Maya
04.03.2005, 20:08
Nö du, das Teufelchen ist bei dir eingezogen. :mrgreen:

Meine Toffee ist ein wahres Engelchen und von Beruf Schmusebacke :engel:
Nur wenn Toff mit Kasimir rauft und wilde Hetzjagden veranstaltet zeigt sie kurz ihr spanisches Temperament :wolke:
Danach verwandelt sie sich wieder ruckzuck in mein persönliches Heizkissen:-)
Ich glaube, der wahre Siamese hier ist mein Kater. Der geht mir, wie Sonja eigentlich für Toffee ankündigte, tatsächlich die Wände hoch :roll:
Da habe ich mit meiner süßen Maus gottseidank den perfekten Ausgleich. Sozusagen Ying und Yang, hehe.

Liebe Grüße
Maya

Mieka
05.03.2005, 17:37
Ich kann es mir nicht anders erklären. Ich glaube Toffee und Leonie sind vertauscht worden. Die kleine Schmuserin sollte bestimmt zu mir :grübel:
Aber nein mein kleines Teufelinchen gebe ich nicht her. Im Moment genießt sie es von Souris geleckt zu werden. Supersüß. Wenn ich ne Digi hätte könnte ich jetzt ein Foto für den Kalender machen.
Ist Toffee auch so groß geworden? Bei Leo uns Souris sieht man schon kaum noch einen Größenunterschied. Zum Unterscheiden muß man echt ins Gesicht gucken.
Einen gr0ßen Knuddler für dich und deine Süßen
Maike

Maya
05.03.2005, 20:44
Bei deiner Leo schlagen halt mehr die agilen Siamgene durch, ist ja auch nicht zu übersehen:-)

Das Toffee gewachsen ist fällt mir erst richtig auf, wenn ich die älteren Fotos anschaue. Für mich ist sie weiterhin meine kleine Knuddelkatze. Liegt vielleicht auch daran, dass Toffee doch etwas Babyspeck um die Hüften trägt. :oops: Aber mit sieben Monaten darf sie das sicher? Ist halt mein Knuddelbaby.

LG und einen dicken Knuddler zurück an dich und deine Bande
Maya

Maya
27.03.2005, 22:21
So, vor einiger Zeit hatte ich mal die Canon-Digi von meinem Vater ausgeliehen und meine Süßen genervt. Hier mal ein paar neue Schnappschüsse von Toffee und Kasi.

Judith
27.03.2005, 23:02
Sind das tolle Fotos!!! Mehr davon!!!!!!!!!

Sonja
27.03.2005, 23:29
Meine Güte, die beiden sind ja noch schöner geworden! Phantastisch!!! Boaahhhh...

Maya
27.03.2005, 23:38
So das eine oder andere Foto von meinen Lieblingen hab ich noch:-) Furchtbar diese Digi-Teile. Konnte gar nicht mehr aufhören.
Ich will meine eigene :flenn:

Sonja
27.03.2005, 23:39
Ich werd gerade wahnsinnig....Toffee ist ein Traum.....und das andere Ding sieht aus wie ein Panther....WAHNSINN....... :nervi:

Maya
27.03.2005, 23:53
Die Pflanze auf dem Foto hat übrigens vorgestern einen Büschel eingebüsst. Mein wilder Russe hat den Ast erlegt und Toffee hat Schmiere gestanden, grummel.
Aber ich kann meinen Süßen eh nie böse sein :engel:

Grins, Sonja: Panther gehörten immer zu meinen Lieblingstieren.
Als ich dann die Rasse Russisch blau in einem Buch entdeckte hab ich jahrelang davon geträumt so einen kleinen Mini-Panther einmal haben zu dürfen.
Das hab ich jetzt davon. :mgree:

Sonja
28.03.2005, 08:49
Na, da hat sich dein Traum ja erfüllt und du weißt ja:
Der liebe Gott hat die Katze erschaffen, weil wir keine Tiger streicheln können...hehehe..

teddydino
28.03.2005, 09:44
Ja, was für Schönheiten !!! Tolle Bilder !!!!!! :waaaaaaaaah: :herz: :sueess:

Tanja
29.03.2005, 17:59
Toffee ist ja super super hübsch. Ob da wohl ein Schlag BKH drin ist? Einen süssen runden Kopf hat sie nämlich. Einfach toll.

Maya
29.03.2005, 19:54
Hmm, der stolze Papa von Toffee ist ja unbekannt. In Spanien sind BKH (glaube ich) nicht sehr verbreitet? Von der Figur her hat meine Maus eher kurze Beine und ist ein bisserl stämmig. :oops: Ich tippe mal auf einen gestandenen Europäisch-Kurzhaar-Kater. Ist auch egal, das Ergebnis finde ich auf jeden Fall schnuckelig. :waaaaaaaaah: