PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caja, Caramba, Curio, CinCin und Chilli



Seiten : 1 2 3 [4] 5

Sonja
20.01.2007, 10:09
Wenn sich der Satansbraten einfangen läßt von Maria - wird er am 30.1.07 mit meiner Tante nach Düsseldorf fliegen zu Helga. Reservierung hat gefunzt.

teddydino
20.01.2007, 12:12
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Dat wird schon, HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronjasräubertochter
20.01.2007, 13:34
Satansbraten ich dachte dat sei ne miezekatze :engel:

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
20.01.2007, 13:46
Jo, wird auch schon wieder. Der arme Kerl kann ja nix dafür, daß ich 2 Jahre brauche, mich für ihn zu entscheiden, der hat sich damit abgefunden, so wie´s jetzt ist. Maria wird ihm schon erklären, wat nu´ Sache ist. Mach mir da gar keinen Kopp drum......einfach viel Geduld und Spucke, dann klappt alles. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
08.02.2007, 18:55
hallo
gibet wat neues von der süssen :engel: :engel: :engel:

Sandra II
08.02.2007, 20:49
Ich hatte kurzen Kontakt zu Tommes...Digi ist noch in irgendeinem Umzugskarton...und er werkelt fleissig im Haus, ist ja umgezogen, er hat aber versprochen, sich bald zu melden, den Katzen geht es aber wohl allen gut

Ronjasräubertochter
08.02.2007, 21:23
dankeschön Sandra :chantalle:
freut uns zu hören :pum:

Sonja
24.02.2007, 22:24
Das dürfte Anton sein...

teddydino
27.02.2007, 12:56
Jau, dat is unser Caracho :thumbs1: :chantalle:

Und was noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist: nächste Woche Mittwoch holen wir ihn endlich !!! HURRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Werd bis dahin noch ganz brav mein Auge schonen, habe mir aber vorsichtshalber und auch sowieso, damit ich nicht allein fahren muß, einen Fahrer organisiert. Es steht dem also nix mehr im Wege !!

Demnächst gibbet also Berichte und Bilder von Caracho aus Deutschland/Waltrop in SEINEM Zuhause !! :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel:
:love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel:

Ich muß ehrlich gestehen, so ruhig ich nu' auch die letzte Zeit war, JETZTE werd ich doch noch richtig uffjeregt in der letzten Woche bis zu seiner Ankunft !!

steigi
27.02.2007, 13:22
:bravo: :bravo: :bravo:

Holt ihr ihn direkt in Spanien ab - *ganzdummfrag* :rotwerd:

teddydino
27.02.2007, 14:15
Neeeeeeeeeeee :megarofl: ......in Düsseldorf am Flughafen

Ronjasräubertochter
27.02.2007, 14:23
wat haste es gut freu mich für euch und den süssen :thumbs1: :thumbs1: :chantalle:

27.02.2007, 19:46
Jau, dat is unser Caracho :thumbs1: :chantalle:

Und was noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist: nächste Woche Mittwoch holen wir ihn endlich !!! HURRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Werd bis dahin noch ganz brav mein Auge schonen, habe mir aber vorsichtshalber und auch sowieso, damit ich nicht allein fahren muß, einen Fahrer organisiert. Es steht dem also nix mehr im Wege !!

Demnächst gibbet also Berichte und Bilder von Caracho aus Deutschland/Waltrop in SEINEM Zuhause !! :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel:
:love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel: :love36: :hüppel: :jefussel:



Ich muß ehrlich gestehen, so ruhig ich nu' auch die letzte Zeit war, JETZTE werd ich doch noch richtig uffjeregt in der letzten Woche bis zu seiner Ankunft !!


Da ist aber jemand aufgeregt!!!!!!

Ich freu mich für dich!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
06.03.2007, 16:18
Morgen trudelt Anton in Deutschland ein - ich denke Helga hüpft wie ein aufgescheuchtes Hinkel durch die Bude, grins...

teddydino
06.03.2007, 17:39
Hüpfen ?? :shock: Isch bin vor Aufregung schon gar nicht mehr in der Lage zu hüpfen.....bin kurz vor'm Umfallen, auch bestimmt wegen letzte Tage kaum geschlafener Nächte...uff....ich kann's noch gar nicht glauben, morgen ist's soweit...bis dahin hab ich schon einen Kollaps nach dem Nächsten :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:

Sonja
06.03.2007, 17:43
:mrgreen:

Aber nun kommt er endlich dahin wo er schon vor langer Zeit hätte sein sollen, grins...

teddydino
06.03.2007, 17:57
Öhöm, jaja, ich weiß ich weiß, hat zwar 2 Jahre gedauert bis ich's kapiert hab, aber besser spät als nie :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :undweg:

Ronjasräubertochter
06.03.2007, 18:04
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
06.03.2007, 23:08
Soooooooooooo lange war ich brav, hab nischt und niemand jenervt, nu' bin ich hundemüde und kann vor Aufregung und Freude auf morgen gar nich schlaaaaaaaaafen :nervi: :nervi: :nervi: :nervi: :nervi: :nervi: :nervi: :nervi: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16: :nu16:

Ronjasräubertochter
06.03.2007, 23:19
armes Helgalein :hug: :hug: :hug: :hug:
ich denke morgen an disch ich freu mich so für disch :chantalle: :chantalle:

teddydino
06.03.2007, 23:43
Jau, dat denken hat schon geholfen, mir fiel grad siedendheiß ein, daß die Bakterien noch ab ins Ladegerät mußten.....uff :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: ...na, dat wär ja wat geworden morgen ohne Digi...... :shock: :pom: :versteck: :roll: :pom: :versteck: :roll: :pom: :versteck: :roll: :pom: :versteck:

teddydino
06.03.2007, 23:47
Oweia, was mir noch einfällt: was, wenn Maria dat denn doch nich will, weil der Caracho ja so zurückhaltend geworden ist ?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Oder, wenn sie ihn morgen nich eingefangen bekommt ??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Oh shit shit shit shit, laß da bloß nix mehr zwischenkommen :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege: :fliege:

teddydino
06.03.2007, 23:52
Glaubst Du allen Ernstes, ich bin in meinem Zustand noch in der Lage zu rechnen :shock: :shock: :shock: :shock: ?? Na, Du traust mir ja eine Menge zu :chantalle:

teddydino
06.03.2007, 23:58
Neeee, hab schon 1 Glas Wein getrunken und düselt in'ne Birne schon genug, dann noch schnaps, dann fall ich wirklich tot um :shock:

Aber ich hab gerechnet: Flieger landet um 16.20 Uhr, müßten also 980 Minuten bzw. 58800 Sekunden sein :mrgreen: hicks :pum:

teddydino
07.03.2007, 00:02
Schnell ??? Häh ??? :lachen22: :lachen22: :lachen22: :lachen22: :lachen22:

teddydino
07.03.2007, 00:09
Tun müßt ich eigentlich immer wat irgendwie, nur dat Problem seit heute ist, daß alles irgendwie schiefgeht bei mir...hab wohl Glitsche an'ne Finger bzw. Caracho im Kopf..geht irgendwie gar nix richtig oder ich vergeß es von vorneherein, dann kann ja auch nix schiefgehen, wenn man gar nüscht macht :undweg:

Sonja
07.03.2007, 00:23
Der ist schon eingesperrt, war ja gestern noch beim Doc wegen Chip. Von daher - in der Kiste sitzt der....

teddydino
07.03.2007, 00:24
GsD, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :versteck:

Ronjasräubertochter
07.03.2007, 07:28
dann kann der süsse ja kommen :thumbs1: :thumbs1:
aber solang in der kiste *armes mäuschen* :roll:

Sonja
07.03.2007, 10:26
Besser jetzt in der Kiste als dann nicht mitfliegen - da muß er jetzt durch. Der weiß noch gar nicht wie gut er es getroffen hat!

teddydino
07.03.2007, 11:06
Danke Sonja, das tut richtig gut :chantalle: :chantalle: !! Ich hoffe, daß er mir das halt nicht krumm nimmt, daß er so lange in'ne kiste muß, aber geht ja wirklich nicht anders; Maria kann ja nicht riskieren, daß er sich auf den letzten Drücker nicht einfangen läßt.dann würd ich doch wohl tot umfallen, wenn er hier nicht ankommt, weil er sich nicht einfangen ließ :undweg:

Boh, ich hab'ne Nacht hinter mir, alles an Albträumen in der bißchen Schlafzeit drin, was nur ging; wenn mich heut noch einer sieht, werd ich als Zombie bestimmt verfolgt und unschädlich gemacht....uff :versteck:

Aber ich freeeeeeeeeeuuuuuuuuu mich so, lalalalala, so gegen 14 uhr fahren wir los

teddydino
07.03.2007, 11:29
Sach mal Sonja: der kommt doch bestimmt mit Schlaf im Kopp und in den Augen, oddaaaaaa ??
Haste schon was von Maria gehört, wie unser Katerle drauf ist ?? Und freut sich Maria auch ?? Oh Hilfeeeeeee, ich dreh durch, meine Güte, binsch nervös, und die Zeiger der Uhr scheinen zu stehen...seufz :roll:

Annett
07.03.2007, 11:38
Helga :hug: ich freu mich soooo mit Dir. Hoffe Du hast die Kamera und volle Akku´s schon parat liegen

teddydino
07.03.2007, 11:46
Na klar, habsch gestern Nacht doch noch eben dran gedacht, die Akku's ab ins Ladegerät......hättsch fast vergessen gehabt in meinem Chaos-Kopp :versteck:

Sandra II
07.03.2007, 11:49
Ganz ruhig Helga... :hug: :hug: :hug:

Nur noch 2 Stündchen und dann gehts los... :thumbs1:

teddydino
07.03.2007, 11:50
Nur noch ?? :shock: :raus: :raus: :niedlich: :niedlich: :nervi: :nervi:

teddydino
07.03.2007, 11:52
Vielleicht sollt ich doch schon jetzt los ?? Dann binsch vielleicht pünktlich da, so oft wie ich zum Klo muß, kommen wir nachher noch zu spät, weil ständig anhalten angesagt ist :versteck: :roll:

teddydino
07.03.2007, 12:21
Na, mein Fahrer wird aber doof gucken, wennsch einfach schon 1 1/2 Stunden früher wech bin.......Kaffeeeeeeee ??? Ja sach mal, biste denn irre ?????ß Was meinst, wie oft ich dann zum Klo muß, dann kannsch gleich uff'm Klo bleiben ???

Außerdem, wat lachste so, tststststs, mach Disch ruuuuuuuuuhig lustisch über misch :ruhig: :p: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :raus: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: :alödellödel: pööööh

teddydino
07.03.2007, 12:26
Neeeeee, von Tee bekomm ich Magenschmerzen ( vertrag das Teein net....seufz ), und die habsch eh schon genug...außerdem: glaubst Du wirklich, daß noch irgendwas bei mir heut hilft, außer Jacke an und von hinten zu ?? :p: :mrgreen: :versteck: :kotz: :undweg:

teddydino
07.03.2007, 12:30
Tststststststs, ich merk schon, Du willst mich tatsächlich noch kurz vor Abholung meines Katers umbringen :mrgreen:

Abegsehen davon, gibbet sowat bei mir im haushalt gar nisch :kotz: :p:

teddydino
07.03.2007, 12:32
Wer trinkt denn um diese Zeit auch Allohol ?? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

teddydino
07.03.2007, 13:07
Essen ?? Ich soll wat essen ??? ja um Himmels Willen, dat geht ja man gar nisch :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Rita
07.03.2007, 13:19
Wenn du so weitermachst, bekommst du noch nen Herzkasper eh du dat Caracho ueberhaupt siehst :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Denk dran, der arme Kater iss schon aufgeregt genug, der braucht erstmal ne ruhige ...... besonnene ..... Helga :p:

teddydino
07.03.2007, 13:20
So ihr Lieben, nu seid ihr erstmal für ein Weilchen von mir erlöst :mrgreen: ; werd mich nun in die Startlöcher begeben, meine Tasche nochmal kontrollieren, ob ich auch alles dabei hab ( vor allem Digi und Akku's, nicht zu vergessen, ein Sack voller Ersatz-Nerven, nenene, nich für mich, nur für meinen armen Fahrer, der mich ja dann ertragen muß :mrgreen: ).

See you later alligator :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Und Euch allen einen dicken lieben Knuuuutschaaaaaa, daß ihr an mich denkt und mitfiebert und mich ertragt !!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Ronjasräubertochter
07.03.2007, 13:29
dann mal gute fahrt :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :pum:

Chantalle
07.03.2007, 13:55
Wann bist du zurück??? :engel:

Sonja
07.03.2007, 17:01
:pum:

Anton ist sicher gelandet - Helga ist total erleichtert und ist wie ein aufgeregtes kleines Kind am Telefon, grins....
Sie ist jetzt auf dem Rückweg. Denke sie meldet sich eh heute noch!

Tina
07.03.2007, 17:26
Freue mich auf die ersten Fodos :thumbs1: , die hoffentlich schnell hier eingestellt werden :engel:

Christina
07.03.2007, 17:43
ich auch :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
07.03.2007, 18:31
freu mich für helga und den süßen bin schon sehr gespannt auf die Bilder :chantalle: :chantalle:

teddydino
07.03.2007, 20:12
Naaaaaaaaaaa, seid ihr schon alle gespannt wie Flitzebögen ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hihihihihi, jau, das is' er aber auch wert !!!
Sowat Schönes, echt Hammer, die Bilder werden ihm gar nicht gerecht, er sieht in Natura einfach nur genial und wunnerschön aus !!

aber nu mal von Anfang an:

Es kam, wie's kommen mußte, über 1 Stunde zu früh am Flughafen, obwohl Ingo ( mein Fahrer ) vorher schon sagte, 15 Uhr losfahren reicht alle mal, aber der hat's dann doch aufgegeben, bevor er sich mit einer hysterischen Oberzicke namens Helga anlegen muß, erschien brav um kurz vor 14 Uhr und fuhr auch gleich mit mir los ( die Frage nach eventuell 1 klitzekleinen Kaffee hat er sich wohlweislich wohl um seines Lebens willen verkniffen).
Wir kommen also am Flughafen an, ich erstmal rennend ( soweit das noch möglich war mit zusammengekniffenen Beinen ) zum erstbesten Klo. Gut, das auch noch schnell geschafft ohne weitere Probleme. Aber was nun ?? Ist ja erst 15 Uhr, jaja, Ingo, DEN Blick hab ich dann auch verstanden....dann an den Bildschirm, Flugverspätung - wie könnt's auch anders sein ?? grummel - also Ankunft statt 16.20 Uhr dann 16.42 Uhr....also NOCH länger warten, HIIIIIIILfeeeeee, nee, nicht ich, eher mein armer Fahrer, der eh schon am Rande des Wahnsninns durch mich stand ( armer Kerl, aber Pech gehabt, da mußte er nun durch, Flucht zwecklos und zu spät dafür ).
So, Flieger endlich gelandet.....uff, die Merci für die Flugpatin in meiner Hand entwickelte nicht nur langsam ein flüssiges Eigenleben dank meiner kochenden Hände, nein, sie war auch prima einzusetzen als Schlagwerkzeug für Ingo, der mich nun langsam völlig irre machte mit seinen blöden Sprüchen ( noch ein Flieger zur gleichen Zeit zur Landung, also doch noch eine Kollision möglich...oh Gott, der Ingo spielte wirklich mit seinem Leben ).

Da, da, da Tür auf, aber nix Katze dabei.nochmal.....nochmal......nochmal.usw. aber daaaaaaaaaaa, Frau, mit Katze und Gesicht= eindeutig MEIN Caracho.......jaaaaaaaaa, Frage: Katjaaaaaaaaa ??? Hüpf hüpf jau, dat is' sie...ich werd bekloppt, mein Kater.......er ist hier, eeeeeendlich !!!!

So, dann noch schnell knuddeln, viele Danke Danke und nochmals Danke sagen...und wieder knuddeln. Und die Katja hat sich gefreut, daß ich mich so gefreut habe, eine wirklich superliebe Flugpatin !!!

So, schnell noch eben Werbung: klar, aber Katze aussuchen aus Spanien ?? Doch wohl nur bei Maria, im animalhelpeurope-Forum, oder ?? Flugpaten ?? Brauchen wir immer, jaaaaaaaa, aber Katze nur bei MAria, schaut mal beim ahe e.V. rein, es lohnt sich, meine Nr. 5 aus Spanien beweist es....sowas macht man schließlich nur aus Überzeugung, oddaaaaa ?!!

Und dann kam der Hammer, dicke Kater bis zum Auto tragen ( wie gut, daß ich nicht nur Fahrer sondern auch in ihm gleich einen Täger hatte..*fg* ), so konnt ich telefonieren ( Sonja erlösen ), während mein Fahrer/Träger schnaufend neben mir her bis zum Auto ging.

Prima, ich sitze, bin angeschnallt, gib heeeeeeeeeeeeeeeeeer, meiner, gib ihn heeeeeeeeeeer, auf meinen Schoß, und nu will ich nur noch nach Hause, also gib Gas.......griiiiins.

Autofahrt ?? Kein Problem, ich Kater erstmal vom Geschirr befreit, zieh die Hand wieder raus aus'm Transportkorb, und was macht der Caracho ??? Reißt seine Augen auf, schaut mich an, völlig entsetzt, Nickhaut noch ein bisserl vor den Augen, und kommt mit seinem Kopf meiner Hand hinterher....da war die Freundschaft besiegelt, also wurd Katerle die ganze Autofahrt über gestreichelt, während er schlief...nur wehe, ich hörte auf, dann Augen auf, Kopp hinnerher, also weiterstreicheln, hab auch schon eine Stelle gefunden, bei der er seinen Hals richtig lang macht vor Genuß.......fällt das jetzt unter Kapitel: "Gesucht und gefunden" ??

Zuhauseangekommen, Korb auf, Caramba natürlich schon gleich halb drin, Blick zu mir, als wenn sie fragen wollte: Was'n das ?? Das soll mein Sparringpartner sein?? Pöh, dat müde Teil da ?? Der zieht doch keinen Hering vom Teller......interessiert mich nisch, also eegaaaaaaal, geh ich fressen...Curio geht schnüffeln, naja, okay, wenigstens diesmal Verstärkung in männlicher Hinsicht für mich, aber auch eeegaal, geh ich liegen...Caja, geht gucken, klatscht ihm kurz eine, so nach dem Motto: jetzt bin ich dran mit gucken, Du warst schon drin in'ne Box, also raus da...aber eeeeeeeegaaaal, geh ich fressen...Charo setzt sich hin, schaut etwa 20 Minuten völlig fasziniert diesen Kater an, der mal eben durch den unteren Teil unserer Wohnung streift, aber eeeeegaaal, geh mal uffs Klo und dann schlafen....ach Fussel, die ist eben doch dusselig, die hat gebraucht zu kapieren, dat da wat is', aber die guckte nur doof, neeee, der is'mir zu groß, der hat ja Tatzen wie ein Bär, neeeeeeee, isch geh mal lieber wieder in meine Egge und schlafen, det is nischt für mich, also auch eeeegaaal.....versteh einer meine Katzen

Mittlerweile hat sich Caracho für die Höhle im Kratzbaum hier oben im Büro neben dem PC entschieden, wohl in der Hoffnung, dort seinen "Rausch" ausschlafen zu können....aber ich glaub et nich, der lebt jaaaaaaa.......bisher nicht ein Ton, kein Fauchen, kein Gar Nix....aber nu': wer zu Nahe an die Höhle kommt, wird kurz angebrummt.....warum ?? Ja, bin ich denn blöd ??? Der verteidigt "sein" Spielzeug in der Höhle....hab ich ihm versucht einen Ball wegzunehmen, faucht der mich an....wenn ich dann aber fast im selben Moment ihn streicheln, dann genießt er nur noch....na, wenn dat mal kein Schmusebomber wird bzw. schon ist !!!

Und das beste ist, was wir grad entdeckt haben: Der hat ganz versteckt eine weiße Schwanzspitze....Hammer....habsch auch fotofiert, klar......dachtet wohl, dat hätt ich vergessen ?? Nö, habsch aber nich vergessen

Ihr mögt es mir verzeihen, wenn die Bilder an Qualität zu wünschen übrig lassen, aber meine Nervosität und dann auch meine Freude haben das sicherlich verursacht...mehr will ich heut auch nciht machen, der arme Kerl ist völlig erschöpft, sooooo viel Neues......und außerdem ist er ja noch ein bisserl benommen.

Aber außer den frischen Bildern von heute, klar, es werden immer welche folgen.so, werd nunmal die Bilder von der Digi auf den PC ziehen, dann einstellen, bis ihr meinen Bericht gelesen habt, werd ich auch so langsam meine Bilder hier drin haben.......hihihihi..aber eins ist mal klar: ich bin stehend k.o. !! Hätt wohl doch letzte Nacht schlafen sollen, wa ??!!

Annett
07.03.2007, 20:21
:bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel::bussi: :jefussel: :bussi: :jefussel:


Helga , ich war gespannt wie nen Flitzebogen und ganz hibbelig.Und jetzt freu ich mich so mit Dir , das gehört garantiert unter "Gesucht und gefunden"

Tina
07.03.2007, 20:24
Ach, Helga, hast du das toll geschrieben :bravo: ! Danke, dass du uns an deiner Freude teil haben läßt :thumbs1: . Ich wünsche euch alles, alles Gute und das die Zusammenführung ohne Probleme klappt!!!

Ronjasräubertochter
07.03.2007, 20:46
:bravo: son toller bericht ,bin schon sehr gespannt auf die Bilder :thumbs1: :ellens: :hug: :ellens: :hug: :ellens: :hug: :danke: :s33:

Sandra II
07.03.2007, 20:46
:hüppel: :hüppel: :hüppel:

Tönt ja schon prima...fehlen nur noch die Bilders :mrgreen:

Rita
07.03.2007, 20:53
Habsch schon alles gelesen unn immer noch keine Bilder da :roll:

Chantalle
07.03.2007, 21:12
:jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:
Toller Bericht.. Ich freu mich so... :bravo: :bravo: :bravo:

Judith
07.03.2007, 21:13
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Hegal das ist ja sowas von toll und ich muss jedes Mal daran denken, als du das erste Mal hier warst und NUR EINE Katze haben wolltest, prust! :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

teddydino
07.03.2007, 21:16
Zusammenführung ?? Welche Zusammenführung soll hier noch kommen ?? Ist still wie auf'm Friedhof, ich glaub et kaum, bin ja mal gespannt, wenn Caracho wieder richtig fit ist, was dann kommt....momentan genießt er einfach die Ruhe in der Höhle und schläft.tickert ab und zu mal einen Ball an und fertig is.......escht komisch, ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit so viel Ruhe...

So, Bülders sind auf'm PC, hat etwas gedauert, da ich mit dem Bearbeiten wegen des neuen Sytems auf meinem PC noch nciht so vertraut bin, aber seht nun selbst und genießt....ach, und allen ein ganz herzliches und liebes Dankeschön für Eure Mitfreude und Glückwünsche !!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Oweia, die Bilder haben meine Bearbeitung überstanden, sind viiiiiiel zu groß, ich versuch's mal etwas kleiner......uups

Ankunft, also gleich drauflos und stürm die arme Katja:
http://img54.imageshack.us/img54/8201/ankunftge7.jpg (http://imageshack.us)

Die superliebe Katja ( Flugpatin)
http://img233.imageshack.us/img233/9023/flugpatinfh4.jpg (http://imageshack.us)

Schnell gucken, ob ER auch wirklich drin und an ihm alles dran ist
http://img502.imageshack.us/img502/1089/suas1.jpg (http://imageshack.us)

Fragen werden natürlich gern in Bezug auf Katzenvermittlung und Flugpaten usw. beantwortet :mrgreen:
http://img231.imageshack.us/img231/8498/werbungflugpatinmz1.jpg (http://imageshack.us)

Caracho endlich Zuhause, zwar noch in der Box, aber Zuhause
http://img502.imageshack.us/img502/715/carachozuhausewe4.jpg (http://imageshack.us)

Der Herr ist aber noch ganz schön müde, wie's scheint
http://img523.imageshack.us/img523/4487/carachovlligmdedh4.jpg (http://imageshack.us)


Aber der Schein trügt wohl doch, erstmal alles anschauen.....Caracho auf Entdeckungsreise in seinem Zuhause
http://img231.imageshack.us/img231/3516/carachoaufentdeckunguf9.jpg (http://imageshack.us)

Und während Curio kurz mit entdeckt, sprich an Caracho schnüffelt...
http://img523.imageshack.us/img523/9416/curioschnffelndj4.jpg (http://imageshack.us)

....schauen die Damen der Schöpfung derweil mal nach, wat da wohl in der Box war....man achte auf den Zettel, der auf der Box klebt, dort stand in spanisch drauf, daß man auf keinen Fall öffnen geschweige denn den Kater rausnehmen solle ( Maria war wohl sehr ängstlich, daß der "scheue?" Kater entfleuchen könne
http://img523.imageshack.us/img523/8403/cajacarambaneugierigoh9.jpg (http://imageshack.us)

Ein kurzer zickiger Blick in Richtung Caracho von Caja, daß er ja weiß, dat die Box nun ihr gehöre
http://img160.imageshack.us/img160/5377/cajazickigva9.jpg (http://imageshack.us)

Und schon wird sich auf die diversen Schlafplätze verkrümelt und fertig ist die Ankunft
http://img46.imageshack.us/img46/9238/curiocarambaegaaalaa3.jpg (http://imageshack.us)

Caracho in der Höhle, mit Ruhe und viiiiiiiielen Bällen und Mäusis
http://img255.imageshack.us/img255/9383/carachobllehv0.jpg (http://imageshack.us)

Und natürlich Caracho's tolle weiße Schwanzspitze in Szene gesetzt
http://img46.imageshack.us/img46/8925/carachoschwanzspitzeip0.jpg (http://imageshack.us)

teddydino
07.03.2007, 21:46
So, nu sind die Pülders drin, und tatsächlich auch in einer vernünftigen Größe

Jaja, lacht ihr nur, aber ich hab mich doch nur an das Motto gehalten: mit 6-en geht´ s erst richtig los :ruhig: :p: :chantalle:

Chantalle
07.03.2007, 21:46
:engel: süß :engel:

teddydino
07.03.2007, 21:50
Süüüß ?? Na, wenn Du den "Brocken" in Natura siehst fällt Dir alles dazu, aber nicht süß.... :megarofl: .der Tatzen wie ein Bär.....ist ein richtiger stattlicher Kater, daneben sieht Curio aus wie ein Halber... :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sandra II
07.03.2007, 21:54
:sueess: :sueess: :sueess:

Diese Schwanzspitze..... :glasses:

Katja
07.03.2007, 22:03
Gratuliere bie mir sind es nur noch 399 Std. bis ich meinen Schatz abholen kann.

teddydino
07.03.2007, 22:10
Ob ich das verdient hab, keeeeeeene Ahnung, frag mich nicht :mrgreen: , aber eins ist mal gewiß: dat sind alles Maria-Katzen, dat spricht für sich !!! :thumbs1: :thumbs1: Dat hab ich jedenfalls Maria zu verdanken, dat ich so'n klasse Sozial-team hier hab !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

07.03.2007, 22:25
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ich freu´mich riesig für dich!!!! :chantalle:

Ronjasräubertochter
07.03.2007, 23:36
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: freu mich für dich :pum:

Rita
08.03.2007, 00:00
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Wie toll ist das denn :pum: :pum: :pum:

Dann drück ich mal die Daumen das das auch so bleibt :nici2:

teddydino
08.03.2007, 01:18
Scheint so, während ich mir hier ganz nervös was da wohl noch kommen mag, irgendwie wieder die Nacht um die Ohren haue, schlafen meine Fellis ganz brav, als wär nie wat gewesen wär. Caracho scheint ganz wach zu sein...ist aus seiner Höhle raus, schaute sich noch ein wenig um und packte sich dann in irgendeine Ecke....diese Ecke wurde dann von Charo und Caramba inspiziert und für völlig uninteressant befunden...naja, liegt halt wat drin in der Ecke, aber dat macht und sacht nix, also völlig uninteressant...die beiden wieder auf ihren Kratzbaum, einfach weiterpennen....mittlerweile ist Caracho ein paar Mal aus seiner Ecke raus, hier ins Büro, gucken, wer da wohl sitzt und was die Olle da macht....hm, die kenn ich doch ?? Die spricht mich an.hm, mal anschauen, quäk, nochmal gucken, überleg, ach, nöööööö, die Ecke ist mir mit ihrer Ruhe jetzt wichtiger, ich bin völlig fertig, hat der wohl gedacht..dackelt wieder ab in seine Ecke, pennt weiter...dies Spiel ging jetzt schon ein Weilchen so, daß Caracho zwischendurch mal kam um zu gucken....aber ich laß ihn, wenn er was will, er soll von allein kommen..momentan will er halt noch nicht..aber er rennt auch nicht weg oder so...werd mich jetzt mal auch ins Bett legen, denke, die Nacht wird total ruhig....so wie's bisher jedenfalls ausschaut...alles ganz easy....gerochen hat er hier im Büro auch schon mit langer Nase.hier stehen ja die Ka-Klo's...moment, da kommt er schon wieder um die Ecke, immer noch geduckter Rücken, aber große Augen und schaut mich direkt an.....boh, ich werd verrückt, er ist sooooooooo schön..naja, soll er mal ohne mich dat Büro jetzt erkunden, ich geh schlafen....wünsch Euch allen eine gute Nacht....Fortsetzung wird folgen, na logo, wißt ihr doch :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

teddydino
08.03.2007, 01:21
Achja, die anderen liegen verteilt unten im Eßzimmer, auf der Eckbank bzw. im Körbchen, die interessiert dat wirklich gar nich, dat da noch'n Kater mehr jetzt is...ist echt kooooooooomisch, ich hab komische, aber total liebe Fellis...ist schon irre !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
08.03.2007, 01:24
:sueess: :sueess: :sueess:

Diese Schwanzspitze..... :glasses:

Jau, die ist echt Hammer, gelle ?! :engel:
Ich finde, auf diesem Bild kann mans ie auch ganz gut erkennen, diese knuffige weiße Spitze
http://img231.imageshack.us/img231/3516/carachoaufentdeckunguf9.jpg (http://imageshack.us)

Ronjasräubertochter
08.03.2007, 07:04
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: moin moin und wie war deine nacht :engel:

teddymaus
08.03.2007, 09:04
och is das ein süßer schmuser, und toll das alles so gut geklappt hat. nu hat wieder eine pelznase ein schönes zuhause bekommen, ach das ist so toll. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Leo
08.03.2007, 09:43
Ich gratulier auch mal zu dem süßen Felli. :bravo: :bravo: :bravo:
Aber denk dran, die mit der weißen Schwanzspitze haben es faustdick hinter den Ohren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:sueess: :sueess: :sueess:

teddydino
08.03.2007, 10:59
Ob ihr's glaubt oder nicht, ich hatte ewig nicht sooooooooo eine ruhige Nacht, obwohl ich echt befürchtet hatte, daß die Fellis dann nachts noch so richtig loslegen......sach ma' , hab ich gestern nicht ein Familienmitglied mehr dazu bekommen ??? Irgendwie auch wieder nicht oder ?? Jedenfalls ist's hier total nooooomaaaaaaaaal und ruhig, tstststs.
Also bisher merk ich noch nix von wegen, die mit der weißen Schwanzspitze sind so richtig Handfeger oder so......mal schauen, ob hoffentlich noch ein bisserl Leben kommt, wenn der"Bär" aufgetaut ist.

Ab und zu kommt er wieder um die Ecke gucken, dann geht er wieder in seine Ecke in unserer "Rümpelkammer" liegen; da kann man ja so schön versteckt in'ne Ecke liegen....soll erruhig, er bekommt von uns alle Zeit und Ruhe der Welt, die er einfach braucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Allerdings werd ich die nächsten Gelegenheiten, wenn er sich wieder blicken läßt, die Digi und drauflos...da MUSS er nunmal durch....er kann sich ja nach getaner Pflicht als Model wieder verziehen....

Tina
08.03.2007, 12:37
:bravo: , das hört sich toll an :thumbs1: , drücke euch die Daumen, dass es so bleibt :pum: . Die Maria Kätzchen scheinen wirklich was ganz besonderes zu sein :thumbs1:

teddydino
08.03.2007, 13:26
:bravo: , das hört sich toll an :thumbs1: , drücke euch die Daumen, dass es so bleibt :pum: . Die Maria Kätzchen scheinen wirklich was ganz besonderes zu sein :thumbs1:

Ja, das sind sie, das kann ich aus eigener Erfahrung und Erlebtem nur bestätigen !! Und da ich mittlerweile 5 Fellis von Maria habe, die alle unterschiedlich sind und zu unterschiedlichen Zeiten hier eingezogen sind, ist das sicherlich kein Zufall !! Maria leistet wirklich Unglaubliches, und ich bin froh, daß ich mich so entschieden habe, würde es nie anders haben wollen !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

und ob ihr's glaubt oder nicht, es ist immer noch ruhig...selbst wenn unser "Bär" auftaut und lebhaft wird, Lust hat, zu spielen udn am Familienleben teilhaben will, ich glaube kaum, daß es dann noch Probleme gibt. Warum auch ?? Bisher haben die anderen Fellis nur registriert, daß da einer mehr ist, aber damit war die Sache auch schon erledigt. Caramba geht ab und zu mal gucken, ob Monsieur noch da ist, dann kommt sie wieder zu mir, guckt und quäkt mich an, als ob sie sagen wollte: Tolle Versprechungen, die Du mir da gegeben hast, echt für'n Arsch dat Teil, der ist langweilig, sagt nix, macht nix..wat soll ich damit ?? Sparringpartner ?? Pöh, darunter stell ich mir wat Anderes vor... :ruhig:

Maggie
08.03.2007, 13:32
:engel:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Tina
08.03.2007, 14:39
:bravo: , das hört sich toll an :thumbs1: , drücke euch die Daumen, dass es so bleibt :pum: . Die Maria Kätzchen scheinen wirklich was ganz besonderes zu sein :thumbs1:

Ja, das sind sie, das kann ich aus eigener Erfahrung und Erlebtem nur bestätigen !! Und da ich mittlerweile 5 Fellis von Maria habe, die alle unterschiedlich sind und zu unterschiedlichen Zeiten hier eingezogen sind, ist das sicherlich kein Zufall !! Maria leistet wirklich Unglaubliches, und ich bin froh, daß ich mich so entschieden habe, würde es nie anders haben wollen !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

und ob ihr's glaubt oder nicht, es ist immer noch ruhig...selbst wenn unser "Bär" auftaut und lebhaft wird, Lust hat, zu spielen udn am Familienleben teilhaben will, ich glaube kaum, daß es dann noch Probleme gibt. Warum auch ?? Bisher haben die anderen Fellis nur registriert, daß da einer mehr ist, aber damit war die Sache auch schon erledigt. Caramba geht ab und zu mal gucken, ob Monsieur noch da ist, dann kommt sie wieder zu mir, guckt und quäkt mich an, als ob sie sagen wollte: Tolle Versprechungen, die Du mir da gegeben hast, echt für'n Arsch dat Teil, der ist langweilig, sagt nix, macht nix..wat soll ich damit ?? Sparringpartner ?? Pöh, darunter stell ich mir wat Anderes vor... :ruhig:

doch ich glaubs dir und finde es toll, toll, toll!!! :thumbs1: Meine Zusammenführungen haben immer zwischen 4-8 Wochen gebraucht, bis sich alle verstanden haben. :roll: Sind aber auch keine Spanier *flüster*

teddydino
08.03.2007, 14:43
Na, eben ein guter Grund, sich nur noch für Spanier von Maria zu entscheiden :ruhig: :mrgreen:

Chantalle
08.03.2007, 18:30
Wo sind neue Fotos??? :engel:

teddydino
08.03.2007, 18:52
Sorry, hatte heut absolut keine Zeit und Gelegenheit dazu, nur Streß udn Termine an den Backen :roll: :versteck:

Momentan bin ich auch noch in Voll-Action, da wir schon die Tschen fertig gepackt haben müssen für's We, die Kinder kommen morgen mittag aus der Schule und werden direkt vom Papa abgeholt....uff, ich bin schon ganz schön platt von der Action hier...aber ich werd mich bemühen, wenn hier ein bißchen Ruhe eingekehrt ist, unser "Bär" aus seinem Versteck kommt, wieder Foddos zu machen, versprochen :thumbs1:

teddydino
08.03.2007, 20:07
Unser Bär war hier grad auf Entdeckungsreise, hab isch erst gar nicht mitbekommen, bis Darlene mich rief: Mama, Mama, guck ma' schnell, wo der Caracho sitzt...jau, muß doch alles, aber wirklich alles inspizieren... :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: .ich wußte nur nicht, daß er neuerdings ab in die Schmutzwäsche gehört....die anderen haben aber auch doof geguckt, saßen davor und haben ihn angestarrt, wat der wohl da drin will ( dabei haben die auch mal anfangs die Tonnen erkundet, haben'se nur wohl schon wieder vergessen )

Einmal von oben geknipst
http://img522.imageshack.us/img522/5176/carachointonnevonobenji4.jpg (http://imageshack.us)

Und einmal von vorne, man achte auf seine völlig verdatterten Glupschaugen
http://img522.imageshack.us/img522/4295/carachoinwschetonnegk2.jpg (http://imageshack.us)

Dann war er nur noch kurz am Freßnapf, und nu' sitzt er beleidigt unter der Eckbanm unten im Eßzimmer, fand er wohl gar nisch lustig, daß wir so gelacht haben....aber er verkrümmelt sich schon nicht mehr in der Rümpelkammer...

:thumbs1:

teddydino
09.03.2007, 12:22
Da unser "Bär" schon noch Schiß hat, fällt die Bilderausbeute noch etwas karg aus, möchte ihn einfach nicht mehr als nötig verschrecken, aber seien Neugier scheint zumindest groß genug zu sein, was hier so abgeht, daß er eigentlich immer gut zu sehen ist....Ka-Klo benutzt er fleißig ( eben typisch maria-Felli, null Problemo ) und fressen will er auch, nur muß ich dann erst den bewachten Freßnapf befreien, da dort immer einfach nur sitzend der Curio wohl Angst hat, daß der Caracho ihm was wegnehmen könnte. Aber der Curio sitzt einfach nur da, und da Caracho sich kein Recht verschaffen würde, sorg ich halt dafür, daß der Napf auch mal für ihn zugänglich ist. Unser Bär geht allem Ärger einfach aus dem Weg...Wassernapf-Bewacher Caramba sitzt auch nur doof davor ( ist ja IHR Spielplatz ) und somit auch da kein Drankommen für Caracho, da er keinerlei Anstalten macht, mal die anderen einfach aus dem Weg zu scheuchen....er ist halt ein ganz friedlicher....Charo shnüffelt an ihm und flitzt dann schnell an ihm vorbei, kein Muck von einem auch nur dabei; einzig und allein Caja, die zickt, wenn der große Herr auf der Treppe sitzt oder liegt ( von dort aus kann man ja wunderbar alles beobachten, was da unten so passiert ohne zu nah dran zu sein ), versucht sie dem Bär klarzumachen, daß sie Cheffe is' und er einfach Platz zu machen hat, wenn sie die Treppe rauf oder runter will...sie faucht kurz, ditscht ihm kurz eine und er duckt sich, bleibt aber sitzen....na, dat Gesicht von Caja dabei, dat da jemand NICHT vor ihr kuscht, völlig entsetztz :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: . Aber selbst, wenn Madame Caja zickt, Caracho macht gar nix, kein Ton, kein Gar Nix....scheu ist er noch, aber wie gesagt, soooooo schlimm auch wieder nicht, denn die Neugier ist anscheinend stärker. Die Kinder haben auch die Anweisung bekommen, egal wo und wie Caracho sich aufhält, nicht anfassen.....einfach nur vorbeigehen, damit er merkt, daß er zu NIchts gezwungen wird, wir einfach nur da sind, hier Leben und Bewegung ist, die er einfach dann hinnehmen muß; so wird er denke ich mal, schnell merken, daß wir ein Teil seines neuen Lebens sind, aber keine Bedrohung oder sowat.

So, nu aber noch Ausbeute der Bilder von gestern Abend und heut vormittag:
Das war gestern Abend, auf der Eßzimmer-Fensterbank, unter ihm lagen die anderen auf der Eckbank...und wenn Bewegung war ( einmal Speck wenden im Schlaf ), dann schaute er doch sehr verdattert da runter:
http://img214.imageshack.us/img214/3715/aberschihabichdochii8.jpg (http://imageshack.us)

Das ist sein entsetzter Blick, wenn er auf der Treppe sitzend sieht, daß seine zickige Schwester Caja wieder im Anmarsch ist
http://img83.imageshack.us/img83/9062/bohnichwiedermeienzickilv4.jpg (http://imageshack.us)

Das nochmal auf der Fensterbank, schon etwas entspannterer Blick, wenn er merkt, daß die anderen "unter" ihm sich nur einmal im Schlaf drehen
http://img182.imageshack.us/img182/5173/hhwasndaslt3.jpg (http://imageshack.us)

Und das auf der Treppe, wo er alles im Blick hat, sich anscheinend richtig wohl fühlt, so über allen und allem und keiner an ihn zu dicht dran geht...da hat er schon einen richtig entspannten Blick, find ich....apropos Blick: seine Augen sind wirklich groooooß und identisch mit denen seiner Schester, die beiden haben so, hm, richtig helles gelb in den Augen, runde Augen, und so ganz andere Pupillenform, als die anderen...kann ich schlecht beschreiben, werde versuchen mal nur die Augen der Katzen bei Gelegenheit zu knipsen, damit man sieht, was ich mein
http://img218.imageshack.us/img218/4093/vonhierobensehichallessz7.jpg (http://imageshack.us)

Also Alles in Allem, ich mach mir keine Gedanken, ob dat klappt oder nicht, sieht so aus, als ob er einfach "nur" Muffensausen noch hat, aber das ist kein Problem, die Geduld und Zeit, egal wie und wie lange, die soll er wirklich liebend gern bekommen, auch von den Kindern aus, die machen gut mit....Darlene ist restlos begeistert, daß der Bruder ihrer Caja sooooooooo schön ist und sagte gestern Abend noch zu mir: Na, Mama, Angst hin oder her, wenn dat man nicht auch ein Schmuser wird, dann kannste mich Erwin nennen oder ich freß'n Besern: Kriegen wir hin, odaa ??

Ronjasräubertochter
09.03.2007, 12:35
:thumbs1: :thumbs1: :bravo:
jo dat wird schon :pum:

Judith
09.03.2007, 12:42
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
09.03.2007, 12:48
Der guckt wie Fantomas :megarofl:

Jo, seine "Maske" ist wirklich cool, da müssen sich Deine Agenten demnächst warm anziehen :mrgreen: :megarofl:

Leo
09.03.2007, 12:49
So ein süßes Gesicht. :engel:

Chantalle
09.03.2007, 17:21
:engel: das wird schon werden.. :hug:

Maggie
10.03.2007, 07:13
:pum: Das klappt!
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
13.03.2007, 01:21
Und wie das klappt !! Ich bin selber völlig von den Socken !! Wollte grad ins Bett, normalerweise rede ich zwar mit Caracho sowieso immer, aber wir "ignorieren" ihn ja eigentlich mehr wenn man so will; er hat halt noch Angst, liegt gern auf hohen Schränken, wo er alles sehen kann, aber praktisch unerreichbar ist.

Nun war schon die ganze Zeit hier oben bei mir im Büro auf dem Kleiderschrank.....dort liegen Tüten ( wie man eben wat parkt so auf Schränken ), auf denen er die ganze Zeit schon rumknisterte....öfter mal ein gewagter Blick u ihm und ich konnte merken, daß er nicht grad begeistert war, daß er meine Aufmerksamkeit bekam, aber doch seine Neugier war so groß, daß er sich immer mehr so hinlegte, mich besser beobachten zu können....hm, dachte ich mir, riskier's du's einfach, sind ja schon ein paar tage um, in denen er gemerkt hat, daß ihm keiner was will und auch nix aufzwingt; wenn er nu' immer noch nicht will, egal, man kann ja auch keine wunder erwarten.....ich also Stuhl ran an den Schrank....er guckt schon so, als ob er überlegt, hau ich ab oder nicht.......hab ganz ruhig und leise mit ihm gesprochen...langsam meine Hand ausgestreckt...streichel ihn sanft, er duckt sich weg...gut, also zieh ich meine Hand zurück...er merkt, daß ich ihm nicht "hinterherkomm", entspannt wieder etwas, also ein neuer sanfter Streichelversuch....und siehe da :shock: ....sein Rücken streckt sich meiner Hand entgegen, er fängt an zu genießen, der Blick wird entspannt und er SCHNURRT wie ein Weltmeister.....HURRAAAAAAAAAAAAAA, ich behaupte, das Eis ist gebrochen.....das mußte ich doch eben noch loswerden, bevor ich schlafen geh......

Die Katzen untereinander, alles normal, als wenn keiner neu dazu ist, naja, klar, Caja-Cheffe zickt natürlich noch ein bisserl rum, ansonsten alles völlig ruhig und normal, als wenn nix Neues wär....ich bin geplättet, aber völligst...jetzt beginnt auch die Annäherung mehr und mehr an ihn von mir aus.....wartet's ab, dat dauert nicht lang und wir haben einen weiteren "Kampfschmuser"....ich bin GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKLICH !!!!!!!!!! So darf's ganz in Ruhe weitergehen...griiiiiiiiiiiiins

teddydino
13.03.2007, 02:19
Nur mal schnell ohne große Kommentare, aber das müßt ihr einfach "miterleben" in Bildern, wie der Bär nun in jeglicher Lebenslage den Kratzbaum "genießt"....und anschließend beachte man auch, wie lässig er das nimmt, daß die anderen ihn "untersuchen"...bzw. wie Caramba dann auch noch versucht, indem sie ihm alles Möglcihe an Bällen und Mäusen zuspielt, daß er mitmacht....herrlich, das Eis ist gebrochen :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
http://img379.imageshack.us/img379/7537/dscf1633ld4.jpg (http://imageshack.us)

http://img374.imageshack.us/img374/7118/dscf1634mu6.jpg (http://imageshack.us)

http://img359.imageshack.us/img359/7301/dscf1635tl2.jpg (http://imageshack.us)

http://img379.imageshack.us/img379/5117/dscf1636rm1.jpg (http://imageshack.us)

http://img399.imageshack.us/img399/5158/dscf1637ei2.jpg (http://imageshack.us)

http://img185.imageshack.us/img185/442/dscf1638oi4.jpg (http://imageshack.us)

http://img399.imageshack.us/img399/8068/dscf1641xw2.jpg (http://imageshack.us)

http://img354.imageshack.us/img354/2197/dscf1643kw7.jpg (http://imageshack.us)

http://img360.imageshack.us/img360/9038/dscf1644rb0.jpg (http://imageshack.us)

http://img354.imageshack.us/img354/6379/dscf1645kg1.jpg (http://imageshack.us)

http://img487.imageshack.us/img487/728/dscf1646uh3.jpg (http://imageshack.us)

http://img354.imageshack.us/img354/1999/dscf1647zs9.jpg (http://imageshack.us)

http://img354.imageshack.us/img354/8528/dscf1648lf3.jpg (http://imageshack.us)

http://img393.imageshack.us/img393/881/dscf1649cs1.jpg (http://imageshack.us)

http://img393.imageshack.us/img393/2993/dscf1650qf1.jpg (http://imageshack.us)

http://img363.imageshack.us/img363/8017/dscf1658ui8.jpg (http://imageshack.us)

http://img372.imageshack.us/img372/818/dscf1661kk5.jpg (http://imageshack.us)

http://img372.imageshack.us/img372/9461/dscf1662fe0.jpg (http://imageshack.us)

teddydino
13.03.2007, 02:26
Öhöm, hatte ich nicht voher noch grad was von ruhig gesagt ?? :mrgreen:

Weit gefehlt, nu' hab ich hier 2, die sich gegenseitig "unterhalten" und "angurren"..herrjemine, der hat aber auch ein Organ....dagegen ist Caramba's Stimme noch harmlos..... :shock:

Na, nu geht hier die Post ab....Treppe rauf und runter.....Caramba quiekt dabei wie ein glückliches Ferkel ( hoffentlich sind admit ihre Erwartungen bezüglich Sparringpartner erfüllt :mrgreen: ) und Caracho gurrt wie ein verrückter Hahn....aber ich werd trotzdem versuchen mir gleich die Bettdeckenzipfel in die Ohren zu stopfen, damit ich doch noch ein bisserl Schlaf bekomme :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Silvia
13.03.2007, 05:35
Hei, des iss doch bloß noch superschön! :thumbs1:
Ein gaaanz süßer Knopf! :engel:
Und "beschwer" Dich nicht - Du wolltest es so haben und nu hastes auch so! Khihi! :mrgreen:

Annett
13.03.2007, 06:45
Helga , ich freue mich riesig für Euch :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: , das sind mal wirklich schöne Zusammenführungen , man kann richtig sehen ,wie wohl sich das :engel: bei Euch fühlt

Sonja
13.03.2007, 08:08
Taut er also endlich auf, grins...warte mal ab - der gurrt dir noch die komplette Bude zu - der war schon immer einer der beim Spielen verzückt brrrrttt gemacht hat und auch andere Töne. Ich find es jedenfalls spitzenklasse das es so fast ohne Komplikationen abläuft, einfach super - du hattest im Bezug Caracho die richtige Nase, hehehe...

Judith
13.03.2007, 09:35
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Leo
13.03.2007, 10:23
:jefussel: :jefussel: :jefussel:
Super. Ich freu mich so für dich.

teddydino
13.03.2007, 11:35
@Silvia: Nö, beschweren, nö, das nicht, aber Nachts schlafen würd ich dann schon ganz gern *ggg*, was allerdings bei der Action letzte Nacht dann irgendwie mehr als auf der Strecke blieb, der Bär hat so richtig einmal rundumschlag gemacht in Bezug auf, mir geht's gut und ich bin Zuhause :megarofl: :megarofl: :megarofl:

@Sonja: Jo, ich kann es selbst fast nicht glauben, dat is wie ein Wunder und soooooooooooo schön !!!!!! :engel: :engel: :engel: :engel: Wenn Du das Maria erzählst, wird sie Dir das wohl kaum glauben; ist ja noch nicht einmal 1 Woche her, daß wir ihn hier haben, d.h. morgen wird's erst 1 Woche sein....man hat einfach das Gefühl, daß er regelrecht "Nachholbedarf" hat.....schmusen, schmusn, schmusen, rumgurren wie ein Irrer......ist total lustig....ich bin ganz hibbelig und aufgeregt....naja, freu mcih halt wie doof, daß es so klappt und er sich wirklich wohlfühlt, denn daß es ihm nicht gutgehen könnte, das war meine größte Sorge, aber die ist wie weggeblasen :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

@Anett: Jau, aber dat da :engel: , paßt nur beim Schmusen..ansonsten ist er ein kleinerTeufel :mrgreen: ; abr wie ich finde, kann man auf den Bildern wirklich sehen, wie schön er ist !!

Danke auch an alle anderen, die für unsere Zusammneführung die Daumen gedrückt haben.......ich kann's irgendwie immer noch nicht glauben, aber es ist tatsächlich so: ich geh hin, ich streichel ihn und er blüht richtig auf und schnurrt wie ein Irrer, räkelt sich wie bekloppt, weil er von den Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen kann.....dann kommt als nächstes wieder Caramba gurrend an, die dann auch kneten udn krabbeln wie verrückt ( ist wohl eher jetzt Kampfschmuser 2, denn der Bär hat's echt drauf ), und was macht Caracho? Guckt doof, kommt mir nach, zeigt mir, ich will auch, ich will auch....schmuuuuuuuuuuusäääääääään.........ich liebe meine Katzen.......vor allem lieb ich Maria dafür, daß sie uns diese geschenke gemcht hat !!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Chantalle
13.03.2007, 20:02
:bravo: :bravo: :bravo: Ich freu mich... Und er ist einfach nur hübsch... :engel:

teddydino
13.03.2007, 20:59
Ja, nicht wahr ?? Ein richtiger stattlicher Kater und einfach nur schöööööööön !!
Jau, bin ganz stolz, wie man merkt :mrgreen:

Silvia
14.03.2007, 05:32
Hei, Du darfst mit Recht stolz sein! :pum:
Er ist ein wunderschöner Kater und hat ein gaaaanz süßes Gesicht! Diese weiße Kerbe und das rosa Schnäutzelchen - einfachzumwegschmelzengoldisch! :engel:
Und ich würd da auch schlaflose Nächte in Kauf dafür nehmen, daß frau kampfbeschmust und begurrt wird! :waaaaaaaaah:

Tina
14.03.2007, 09:57
sooooo ein süßer Kater! :engel: Toll wie wunderbar alles klappt :bravo:

challi
14.03.2007, 10:06
Wow, ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Kater und zu deinem so sozialen Rudel. Einfach schön.
:bravo:

Ronjasräubertochter
14.03.2007, 10:42
da werd ich ganz :cry: :cry: :cry:
aber ich freu mich für disch ist echt ein süsses mäuschen :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
14.03.2007, 11:18
Habsch noch ein paar Pülders.......einzig mein Geknipse scheint den Bär so langsam aber sicher zu nerven, achja, und hab mal eben links Caracho, rechte Hand Caja gestreichelt, Ergebnis ?? Haut Caja eben mal ditsch zu und trifft mich, hab ich nu' ein Löchlein im Finger...toll, und der Bär natürlich erstmal wieder schwupp und wech..dachte bestimmt, ich wär dat gewesen.....immer diese zickigen Weiber, kennste, eine kennste alle :mrgreen:

http://img489.imageshack.us/img489/6381/dscf1664au5.jpg (http://imageshack.us)

http://img206.imageshack.us/img206/1891/dscf1665if0.jpg (http://imageshack.us)

http://img214.imageshack.us/img214/5373/dscf1666bg6.jpg (http://imageshack.us)

http://img225.imageshack.us/img225/739/dscf1667sl2.jpg (http://imageshack.us)

http://img218.imageshack.us/img218/952/dscf1668cr1.jpg (http://imageshack.us)

Rita
14.03.2007, 12:37
:wow: :wow:

bildhuebsche Truppe :thumbs1: :thumbs1:

Silvia
14.03.2007, 14:37
Abba und wiehie! :engel: :engel: :engel: :pum:

teddydino
14.03.2007, 17:22
Jau, und hab ich Euch schon gezeigt, daß man beim Spielen sogar Geschwister-Streitereien vergißt ( zumindest fast ) !!?? :megarofl: :chantalle:

http://img380.imageshack.us/img380/2257/dscf1689zr7.jpg (http://imageshack.us)

http://img379.imageshack.us/img379/4137/dscf1690ri6.jpg (http://imageshack.us)

http://img362.imageshack.us/img362/9123/dscf1691zu1.jpg (http://imageshack.us)

http://img362.imageshack.us/img362/2339/dscf1693ga1.jpg (http://imageshack.us)

teddydino
19.03.2007, 10:33
Judiiiiiiiiith, habsch eine Riesenbitte: magst Du mir mein Avatar aufmüpfen, wenn Du Zeit hättest mit einem von den schönsten Bildern hier aus dem Thema von Caracho ??? :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

:engel: :engel: :engel: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

20.03.2007, 14:11
Ja isses denn wahr?Hab grad festgestellt Helga kommt ja aus meiner geburtsstadt WALTROP.Hab dort 30 jahre meines Lebens verbracht.Unglaublich.Vieleicht kennen wir uns sogar :gruebel:

Judith
20.03.2007, 14:33
Mach ich! :pum:

Judith
20.03.2007, 22:54
Helgamausel, schau mal dein Avatar! :chantalle:

teddydino
21.03.2007, 00:00
Oh Judith, DU bist ein Schatz, ich Danke Dir allerliebst !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: Schööööööööööööööööön !!!!

@Kerstin: Glaub ich kaum, kenn hier eh kaum jemand, und wohn hier auch erst seit, rechne rechne, gut 2 Jahren ( also seit Oktober 2004 ); zugezogen aus dem nördlichen Raum von Osnabrück

teddydino
21.03.2007, 00:11
Da ich langsam aber sicher wieder auf die Beine komme, werd ich auch die nächsten Tage wohl mal wieder Bilder machen.

Aber es ist eh unglaublich, man braucht den Dicken nur ansprechen, schon bekommt man ein "prt", der Buckel geht hoch und er streift um einen herum, daß es einem schwindelig wird....oder einen von den anderen streicheln und schon kommt er an und will auch.......er ist der SUPERSCHNMUSER :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Klar, hastige Bewegungen oder ungewohnte Geräusche, da schreckt er schon noch zurück, aber von Tag zu Tag wird das weniger, je mehr er sich an sein neues Umfeld gewöhnt und Geräusche "einsortieren" kann.

Nur, daß Dosi nachts schlafen möchte, das muß er noch lernen......seufz....er mag nämlich nachts gar nicht, daß es kein streicheln und spielen mehr gibt und setzt sich vor meine Schlafzimmertür und schreit, ja er schreeeeeeeeeeeeiiiiiiiit lauthals.....hmpf....mach ich dann die Tür auf, weil ich denk, besser tausend Katzen im Bett als gar kein Schlaf, neeeeeee, geht auch nicht, da Caja und Charo die beiden Oberzicken das Bett regelrecht wie Wachhunde verteidigen und der arme Dicke dann nicht mit rein darf; also, alle Katzen wieder raus aus'm Schlafgemach, Bettdeckenzipfel in die Ohren und geduldig warten, bis auch Monsieur dann Ruhe gibt....

Carmaba und Curio sind total lieb mit ihm, nur Charo ist richtig biestig, Caja nur ein bisserl Cheffe-Gehabe, wenn er ihrer Meinung nach aus'm Weg soll, weil Madame ja dort lang schreiten will, aber so wirklich kratzt ihn das nicht, er knurrt schon mal kurz, aber das war's dann auch schon.

Was den Hund betrifft, der macht ihm gar nix, der rennt hier die durch die Bude, ist ja eh so'n Temperamentsbündel, und der Dickie stört sich nicht dran..das ist echt krass....nur mit Fussel wird er auch nicht warm, aber Fussel ist ja auch den anderen gegenüber immer noch ein "Außenseiter", sogar mehr, als der Bär. Die meint halt, sie ist was Besonderes.....Weib eben.

Die Kinder sind auch ganz begeistert. Maurice sagte heute noch: Mama, ich hab den Dickie gestreichelt und der hat nicht mal so getan, als ob er weglaufen wollte.

Sonja
21.03.2007, 09:06
Siehste Helga, du hattest recht das der Kerl wird, wenn er unter Menschen kommt. Maria ist total begeistert und freut sich mit dir. Nun hat er "seine" Menschen - sowas hat er ja fast 3 Jahre nicht bekommen und man sieht wie ihm das gefehlt hat - wenn er schon Schreiorgien nachts losläßt weil Frauchen nicht da ist. Ich find es toll und in diesem Moment kann ich mal wieder über alle 4 Backen strahlen!

teddydino
21.03.2007, 12:30
Ja, liebe Sonja, ich hatte es so "vermutet" und vor allem auch erhofft, aber daß es soooooo leicht, schnell und einfach traumhaft verläuft, wer hätte das gedacht ?! Ich bin selber, wenn ich ehrlich bin, ganz von den Socken, aber auch nicht nur superfroh und erleichtert, nein, sogar stolz. Wir haben hier ein Dream-Team von Maria bekommen, es ist unglaublich !! Unser Dickie ist mittlerweile ein Ober-Super-Schmuser, spielt gern, ist total friedlich ( armer Kerl, selbst, wenn die Weiber ihm wieder blöd kommen, aber vielleicht bekommt er ja auch noch ein bisserl Selbstbewußtsein, daß er den Weibsen mal Kontra bietet, was ich allerdings kaum glaube, da er einfach nur lieb ist, genießt, daß er hier geliebt, bespielt und beschmust wird ). Nur Caramba ist noch nicht so ganz einverstanden mit dem Bär, da der nie reagiert, wenn sie ihn ruft. Die ist völlig entsetztz, daß ich ihr einen Sparring-Partner versprochen habe, der aber nur mit mir schmusen und spielen will. Aber auch das wird bestimmt noch, sodaß Caramba noch ihren "Spiel-Partner" bekommt. Momentan ist's halt nur nachts etwas laut dadurch, Caramba ruft ihn, und er ruft mich....also Geschrei ohne Ende, so ungefähr mittlerweile reduziert auf 1/2 Stunde nach dem Zubettgehen. Damit kann ich mich doch recht gut arrangieren ( anfangs war's die halbe Nacht, von daher: who cares ? hehehe ).

Momentan steht er tretelnd und schnurrend ( hört sich übrigens an, als ob ein LKW durch die Wohnung brummt ) neben mir während ich an meinem PC sitze, hat sein herzallerliebsten Knuddel-Knutsch-Blick aufgesetzt und will auf meinen Schoß, aber das während des Schreibens hier am PC, NO WAY, dafür nimmt er einfach zuviel Platz ein, außerdem sitzt er ja nicht still, der dreht und wendet sich wie ein angeschossener Aal, um so viel wie möglich neschmust und angefaßt zu werden. Ich hab wirklich das Gefühl, daß er versucht, die 3 Jahre in den nächsten 2 Sekunden aufzuholen....vor allem bin ich froh, daß ich mich nun doch eeeeeeendlich nach sooooo langer Zeit dazu entschlossen hatte, ihn zu uns zu nehmen....war wohl doch schon vorherbestimmt, daß er zu uns sollte...hihihihihi......

Apropos, der Tip mit Bändern war echt der Hit: der geht ab wie'ne Rakete, wenn er Bänder sieht und jagt denen hinterher......es ist zum Schießen.

Mittlerweile ist er sogar so zutraulich, daß auch Besuch ( sofern der öfter schon da war, also er den schon "kennt" ) ihn anfassen darf. Ein paar Tage war's so, daß ein guter Freund ja fast täglich hier war, um mir zu helfen, wir nebeneinander standen, ich konnte Caracho streicheln, Detlev hat's versucht und schon wurd der Blick und die Körperhaltung auf duck-mich-und-vielleicht-Lauf-weg-Pose....das ist nun auch weg, er läßt sich von Detlev streicheln, schmeißt sich regelrecht in die Hände, und wenn man ein wenig länger streichelt, fällt der Dickie einfach um und liegt auf'm Rücken, Bauchie kraulen.... :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
22.03.2007, 14:31
Dat muß ich Euch doch eben noch erzählen, ich hab sooooooooo gelacht :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: : Kommt mein Sohnemann heut morgen an, fragt mich doch glatt: Du, Maaamaaa ?? Hat die Maria auch Katzen, die KEINE Legos klauen ?? ( Das hat der Curio anfangs auch sehr oft, ach, eigentlich ständig gemacht - und macht er noch - Caja und Caramba klauen ja eh wirklich ALLEs und verstecken's, was nicht niet- und nagelfest ist ) Tja, und Caracho rannte heute morgen auch stolz wie Oskar mit Lego in der Schnauze durch die Wohnung, leider war mein Sohnemann schneller mit'm Lego wiederholen, als ich wach und mit Digi bewaffnet...schaaaaaaaade.

Aber so schlimm kann's denn auch wiederum nicht sein, denn als ich meinen Herrn Junior fragte, warum seine Zimmertür offen wäre, meinte er nur: Das muß so, weil wir leise sein müssen, der Caracho schläft nämlich in meinem Bett ganz kuschelig.und wenn ich die Tür zu mache, ist der ganz alleine, kann auch gar nicht zum Klo oder zum Freßnapf, also, nicht vergessen, auflassen, Mama, Du darfst den da nicht einsperren.

Tja, und der Herr Bär liegt immer noch gaaaanz genüßlich in Muarice' Bett udn schnurrt wie'n LKW-Motor :engel:

steigi
22.03.2007, 14:48
:engel: - wie süss - einen dicken Knuddler an die Mietzen und den Sohnemann :thumbs1:

Ronjasräubertochter
22.03.2007, 14:54
:shock: :shock: das kenn ich auch von meiner Tochter seid büddeeee leise dat Ronjababy schläft in meinem Bett :engel: :engel:

Sonja
22.03.2007, 15:03
:megarofl:

Schon wieder ein Lego-Klauer - ich fass es nicht...

Judith
22.03.2007, 16:00
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

teddydino
22.03.2007, 23:57
Jo, mein Sohn glaubt jetzt wohl nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber dafür ist er der festen Überzeugung wohl, daß Maria ihre Katzen auf Legos abrichtet :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Momentan liegt Dickie unter der Plattform auf der Caja liegt und Charo links von den beiden im Kuschelsack....wenn die Weiber ihm nicht grad ins Gesicht springen, alles super friedlich :thumbs1: :thumbs1: :engel: :engel: .

Aber auch ein totaler Quassel-Prrrrt-Kater, ich lach mich echt wech....sowat von süüüüß :engel: .

Nur gleich nicht mehr, wenn ich ins Bett will, dann motzt er erst wieder rum, naja, auch die halbe Stunde, die mich allabendlich ereilt, werd ich noch überstehen... :megarofl: :megarofl: :undweg:

teddydino
18.04.2007, 12:25
Hey, mal Neues aus meiner Familie, ja, ich bin's, der Caracho, melde mich auch mal zu Wort, meine Mama hat ja schon neue Bilder eingestellt, aber ich kann Euch Neues berichten.......wollt ihr mal lachen ??? Na, dann lest mal weiter:

Meine Mama ist ja soooooooooooo blöd und leicht zu durchschauen und um den Finger zu wickeln, das glaubt ihr ja gar nicht. Abends hab ich nun rausgefunden, daß ich nur genug Krach machen muß und schooooooooooooooon, haben wir Mamas Bett für uns alle.....erst ist Spielzeit, yeah und dann mit Schwung in Mamas Bett.....das ist schön, schmuuuuuuuusen bis zum umfallen, Haare lutschen und kauen......pöh, laß Mama mal meggern, dat meint die eh nciht wirklich ernst, nö, die liebt uns dafür viel zu sehr.......auch wenn ich rumquäke ( und ich hab aber auch ein Organ, da könnten sich eine Menge Katzen noch'ne Scheibe abschneiden und ich hätt ich immer noch genug :mrgreen: ) brabbelt Mama öfter mal was davon, daß ich auch mal Klappe halten könnte, vor allem zu nachtschlafener Zeit; mach ich ja auch, wenn ich in Mamas Bett liege......ja, aber richtig stilgerecht auf'm Koppkissen, mit weniger geb ich mich nciht zufrieden, Curio liegt andere Seite nuckelt Mamas Ohr und ich kau Haare, knete natürlich mit Megakrallen rum und lebe einfach rundum gut.

Achja, klauen beschränkt sich nicht nur auf Legos, einfach alles ist lohnenswert, vor allem Eßbares :mrgreen:

Hey, und mit Wasser spielen ist lustisch, vor allem, weil Mama dann immer so schön meggert und grummelt und wischt....aber eigentlich lacht sie doch immer, also meggern, pöh, wat für'n Popo...eeeegaaaaaal, nicht wirklich ernst zu nehmen :ruhig: :megarofl:

Curio ist cool, der ist einfach ruhig, naja, eher langweilig, aber zum Köpfchengeben einfach nur gut, Caja, ist manchmal nur noch ein bisserl zickig, Schwester eben, aber pöh, juckt mich doch gar nicht, ich bin wirklich richtige Zicken gewohnt, also auch eeeeeeegaaaaaaal.

Caramba, die ist oberwitzig, klein, aber fast so laut wie ich und vor allem schnell und spielt gern. Das ist echt genial dat Weib. Nur wenn ich mit Mama schmusen will, ne, dann is' die volldoof, schiebt sich immer dawischen, weil sie auch will; ich glaub, Mama findet das manchmal gar nicht witzig, wenn wir nun zu zweit immer fast dafür sorgen, daß sie auf die Nase fällt, wenn wir um sie rumscharwänzeln....naja, und wenn Mama uff Klo is' , sind wir 2 natürlich immer dabei, ne, ohne uns geht gar nix, hat die Mama Superkleber am Poppes extra für Caramba und mich :mrgreen:

Hm, naja, dat weiße Buntteil ist ja irgendwie leider wech, sind auch alle ganz traurig drüber, ich auch irgendwie, weil die war ja gar nicht mehr so zickig, hat mich gar nicht mehr auf den Kopf gehauen, war sogar manchmal lieb, nur die kleene Fusseltante, die ist echt voll langweilig, die will auch immer bei Mama schmusen und schlafen, hm, naja, hab ich Mitleid, soll sie auch immer ein Eckchen mal bekommen.....aber die haben hier eh keine Zeit, dat Buntteil zu betrauern, dafür sorg ich ja schon, die lachen schon wieder ganz viel.....binsch eben ein Clown, aber ein ganz lieber Schmuse-Spiel-Clown :chantalle: :engel:

So, nu hab ich aber erstmal genug geplaudert, muß mal wieder gucken gehen, was sich noch so anstellen läßt :mrgreen: , hm, oder lieber beschmust werden ?? Na, mir wird schon was tolles einfallen, da seh ich gar kein Problem....also, bis zum nächsten Neubericht

Marlene
18.04.2007, 14:07
Na, das sieht ja nach Spass für alle aus!!!!! Weiter so!!!!!!!! :thumbs1: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

LG

Marlene

Judith
18.04.2007, 14:59
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: Das ist einfach zu toll!!!

Sandra II
18.04.2007, 19:48
:megarofl: Schöner Bericht

Sonja
18.04.2007, 20:12
Der Kater holt alles nach was er versäumt hat....und das in einer Geschwindigkeit - einfach Hammer!

Ronjasräubertochter
18.04.2007, 21:26
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: toller bericht liebe Helga :bravo:

Chantalle
18.04.2007, 21:45
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Silvia
19.04.2007, 06:08
:bravo: :thumbs1: :megarofl: :engel:

Weiter so, kleines spanisches Handfegerteilchen!!!!

teddydino
19.04.2007, 07:05
Der Kater holt alles nach was er versäumt hat....und das in einer Geschwindigkeit - einfach Hammer!

Jo, ich wunder mich auch selber total darüber, daß er so zutraulich und glücklich geworden ist in so kurzer Zeit...aber da kann man mal wieder sehen, mit welch gutem Vorleben die Katzen von Maria in ihr neues Zuhause einsteigen dürfen, denn ohne Maria wäre deren Vertrauen in uns Menschen wohl völlig zunichte, aber Maria gibt ihnen alles wieder, was nur gut ist..... :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Sonja
30.04.2007, 09:34
TinTin und Quax möchten wir gerne zusammen vermitteln - es hat sich auf der Pflegestelle herausgestellt das die beiden gut miteinander harmonieren.

teddydino
24.05.2007, 08:12
Mal Neues von der C-Serien-Front....wenn man die Bilder sieht, bedarf es wohl nciht viel oder großer Erklärung....die Zusammenführung ist einfach perfekt, nicht mal mehr Geschwister-Zicken-Alarm...abgesehen davon, daß sich ein "Liebespaar" wie gewünscht zusammengefunden hat: Caramba+Caracho....es ist zu schön, wie super und easy alles klappt....aber Caracho hat nicht nur Nachholbedarf, nein, der ist und bleibt der Super-Schmuser und vor allem der Super-Schreier+Quatscher unter der Sonne.....und wenn er hier mit Ball oder Maus durch die Bude fegt, dann geht gar nix mehr, denn das packt meine Digi leider vom Tempo her nicht....aber wehe, irgendwas Band-Ähnliches ist in Sicht, dann fallen ihm bald die Augen aus dem Kopp und er sieht nur noch Band und klebt förmlich diesem dann hinterher....aber nun erstmal wieder Bilder, auf denen man nur zu gut erkennen kann, wie schmusig und harmonisch alles klappt:

Caja+Caracho...allerdings kann Caracho irgendwie nicht in Ruhe liegenbleiben, wenn auch nur im entferntesten Sinne schmusen und streicheln sein könnte

http://img486.imageshack.us/img486/1337/cajacarachond1.jpg (http://imageshack.us)

Caja, Curio+Caracho in trauter 3-samkeit

http://img486.imageshack.us/img486/5258/cajacuriocarachozf6.jpg (http://imageshack.us)

Und hier mit Streichelhand

http://img363.imageshack.us/img363/6530/cajacuriocaracho1vf0.jpg (http://imageshack.us)

http://img363.imageshack.us/img363/9388/cajacuriocaracho2zd1.jpg (http://imageshack.us)

Hey, wo ist die Streichelhand hin ?? :shock:

http://img489.imageshack.us/img489/6035/cajacuriocaracho3so7.jpg (http://imageshack.us)

Jaaaaaaaaaaa, so ist's schööööööööön

http://img489.imageshack.us/img489/5733/cajacuriocaracho4jd1.jpg (http://imageshack.us)

Jaaaaaaaaaaaa, meeeeeeeeeeeehr, ich auch

http://img451.imageshack.us/img451/1893/cajacuriocaracho5wu4.jpg (http://imageshack.us)

Ich auch, ich auch, schnell dazwischenschieben

http://img353.imageshack.us/img353/8904/cajacuriocarachocarambavq1.jpg (http://imageshack.us)

Bin ich nicht schööööööööön ??

http://img393.imageshack.us/img393/4876/carachozm7.jpg (http://imageshack.us)

Wir gehören zusammen, odaaa ?!

http://img357.imageshack.us/img357/2531/carambacarachotl4.jpg (http://imageshack.us)

Meine Güte, hab ich Honig am Poppes ?? Der ist immer da, wo ich bin....tststststs....Kerle

http://img353.imageshack.us/img353/1351/carambacaracho1yi3.jpg (http://imageshack.us)

http://img87.imageshack.us/img87/8909/carambacaracho2tk7.jpg (http://imageshack.us)

Ronjasräubertochter
24.05.2007, 08:23
:thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
da geht einem dat herz auf :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
24.05.2007, 08:27
Das Beste zum Schluß:

Muß Liebe schöööön sein, Knuuuuuuuuuuutsch, schlabber, mein Mädel

http://img502.imageshack.us/img502/1733/carambacarachodatliebesxj1.jpg (http://imageshack.us)

Sonja
24.05.2007, 10:29
Punty wurde auf Ihre Pflegestelle Nähe Berlin geschickt. Sie soll dort etwas zugänglicher werden und wie ich bereits heute morgen erfahren habe - plappert sie schon das ganze Haus zu und gibt Widerworte. Anfassen läßt sie sich auch schon - von daher eine Handfeger-Maria-Katze, die bald einen neuen Wirkungskreis finden sollte - grins...

Hier noch in Spanien:

Sandra II
24.05.2007, 13:34
Soooooo schön....dieser Katzen"klumpen" :sueess:

Ronjasräubertochter
24.05.2007, 13:59
:thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Tyson
24.05.2007, 14:03
:sueess: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Judith
24.05.2007, 14:33
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Chantalle
24.05.2007, 17:46
:herz:

Schmuckele
24.05.2007, 18:13
Ein super schönes Foto :bravo: tolle Zusammenführung :thumbs1: da kann ich nur neidisch werden
Liebe Grüße
Heidi

teddydino
24.05.2007, 18:25
Dazu kann ich auch nur sagen, daß ich nicht nur mächtig stolz, auch vor allem auf meine anderen "Terroristen" bin, sondern riesig froh, denn das hätte ich mir nicht - und vor allem nicht so schnell - in meinen kühnsten Träumen vorstellen können, zumal Caracho ja auch sehr zurückhaltend bzw. eher sehr scheu vor allem Menschen gegenüber war ( davon aber nun keine Spur mehr, er ist ein Hammerschmuser...knetelt alles wie verrückt bis hin zu Luftlöchern durch vor Wohlsein beim Streicheln )...aber obwohl ich mir gewünscht hatte, daß es gut gehen möge, SO klasse, selbst ich bin baff !!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
03.06.2007, 18:32
Nachdem Zora ja nun ein neues Zuhause suchte - rumms - war Helga zur Stelle. Ich gratuliere ganz herzlich. Wenn wir die Möglichkeit einer Fahrkette haben - dann kommt das rote Ding - nun Cora genannt - bald zu ihr!

:pum: :pum: :pum:

Chantalle
03.06.2007, 18:46
:boa: :bravo:

Sandra II
03.06.2007, 19:17
:bravo: :bravo: :bravo:

Das freut mich so dolle Helga, endlich wieder der passende Farbklecks für deine Truppe

:hüppel: :hüppel: :hüppel:

teddydino
03.06.2007, 19:27
Jau, nu' bekommen wir wieder einen "Farbtupfer" in unsere schwarze und schwarz-weiße Truppe....als wenn's so sein sollte :engel: :engel: ...und wieder ein Handfeger von Maria.....bei mir muß anscheinend alles nur über Umwege funzen :megarofl: :megarofl:

Judith
03.06.2007, 19:57
:thumbs1: :bravo: :thumbs1: :bravo: :bravo:

Dagma
03.06.2007, 20:14
Toll :bravo: :bravo:

Da hast du dich prima entschieden Helga. Ich biin schon sehr gespannt, wie sich Cora in deine Truppe einfügt.

teddydino
03.06.2007, 20:20
Nene, bin kein :engel:
Aber Du bist einer, Ellen, hab grad die Bilder bekommen, uiuuiuiu :engel: , was für eine Schönheit !!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Und Beschäftigung wird sie hier schon genug haben :mrgreen: :mrgreen: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

teddydino
03.06.2007, 20:27
Nene, bin kein :engel:
Aber Du bist einer, Ellen, hab grad die Bilder bekommen, uiuuiuiu :engel: , was für eine Schönheit !!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Schönheit mit Chilli im Arsch :mrgreen:

Jau, so soll's sein und paßt es immer... :mrgreen:

Miezi
03.06.2007, 21:09
Ich denke, das wird alles sehr gut!!! :thumbs1:
Meinen Katers hab ich vorhin gesagt, daß dat Cora nicht einzieht.........keinerlei mimische Reaktion........ :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Ronjasräubertochter
03.06.2007, 21:35
:bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Helga du bist ein Schatz :chantalle: habe sie Männe gezeigt er sagte nicht schon wieder ein Weib :mrgreen: du weißt im moment gehts nicht (bin ja alleinverdiener und irgendwie müßen wir ja die Mäuse ans freßen halten und wat is wenn se zum Doc müßen ) :roll: :roll: ich ok hast ja recht hab ja erst dat Sulu bekommen und noch eine und ich darf die Koffer packen :cry: :cry: :cry:

teddydino
03.06.2007, 22:14
Nene, bin kein :engel:
Aber Du bist einer, Ellen, hab grad die Bilder bekommen, uiuuiuiu :engel: , was für eine Schönheit !!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Schönheit mit Chilli im Arsch :mrgreen:

Chilli, jau, dat hätt auch noch passen können als Name,sowohl von der Optik als auch vom Charakter her :mrgreen: ...und ist mit C... :mrgreen:

teddydino
03.06.2007, 22:21
Chilli, jau, dat hätt auch noch passen können als Name,sowohl von der Optik als auch vom Charakter her :mrgreen: ...und ist mit C... :mrgreen:

Na, dann änder das doch... neues Leben, neues Glück, neuer Name... aber Du weißt ja... Nomen est Omen :undweg:

Jo,macht nix, hab Caramba und Caracho bisher überlebt...dann könnt Chilli auch noch geh'n :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
weiß nur noch, ob das so gut wäre, da dat Mädel sich ja schon bestimmt an seinen Rufnamen gewöhnt hat....?!

teddydino
03.06.2007, 22:26
Kein Problem, das haben wir hier tagtäglich und fast rund um die Uhr, dat Programm, dat die Dame gern hätte :mrgreen: :megarofl:

Na, dann würd ich mal ganz dreist sagen, hätt ich gern als endgültige Änderung eine "Chilli im Glück"....öhöm, geht dat ? Find ich irgendwie total passend und originell... :versteck:

teddydino
03.06.2007, 22:33
Den werden wir bestimmt haben, da hab ich keinerlei Bange :pum:

na, dann will ich ja hoffen, daß Judith oder Sonja meine Bitte erhören und erfüllen mögen :versteck:

jetzt erstmal gut's Nächtle und schlaft gut :chantalle:

Sonja
04.06.2007, 08:09
Eure Worte sind mir Befehl.

teddydino
04.06.2007, 08:22
Eure Worte sind mir Befehl.

Danköööööööööööööööööö :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Monty
06.06.2007, 20:14
Loool Helga und ihr Katzen tick :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freu mich das du die schönheit nimmst

teddydino
07.06.2007, 10:45
Jo, konnt zwar die Bilder nicht sehen, aber egal, ich wußte ja, worum's ging und wußte gleich, die gehört hierher........ja und eine wahre Schönheit ist sie wirklich :thumbs1: :thumbs1: :engel: :engel: :engel: ....boh, binsch aufgeregt, dat daaaaaaaaauuuuueeeeeeeeeeert noch soooooo lange bis heut Nachmittag :roll: :roll: :roll: :undweg: :versteck:

Sonja
07.06.2007, 11:14
Wenn die wüßte das sie auf dem Weg ins "Glück" ist... :megarofl:

teddydino
07.06.2007, 11:46
Jo, dann würd sie nicht so mit der armen Ellen rummeggern....habsch nämlcih grad mit Ellen tefloniert und unser Rot-Teil auch schon gehört :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: , momentan sieht sie weder so aus noch hört sie sich so an, als ob sie dat ganze Drumherum gut finden würde....aber dat wird schon, wir freuen uns jedenfalls wie blöd und bei uns ist keine Langeweile und kein Übergang, also wird sie merken, daß es gut wird :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
07.06.2007, 11:49
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
freu mich total für die Maus und besonders fürs liebe Helga :thumbs1:

teddydino
07.06.2007, 11:55
Oh man, ist die schöööööööööön, schmacht, diese grünen Augen, herrlich !! :engel: :engel: :engel: :engel:

Und auch das Unnahbare wird sie ablegen, bin ich mir ganz sicher, wenn sie erstmal aufgetaut ist und begriffen hat, hab ja noch nie Probleme mit Neuzugang gehabt !! Also von daher, ich seh's völlig gelassen und auch sie bekommt alle Zeit, Geduld, Aufmerksamkeit und Liebe, wie auch alle anderen bisher, die sie nur braucht und möchte und es kann nur gut werden dann !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

teddydino
07.06.2007, 12:07
Mein Kerl ist grad erstmal völlig entnervt gefahren. Dem paßt das wohl mal grad nicht, daß eine Katze im Mittelpunkt steht bei mir, dann grad auch noch das Telefonat mit Ellen, also er ganz außen vor ( wenn Weiber quatschen :mrgreen: ); da hat er vor lauter Frust seinen Autoschlüssel in der Wohnung liegenlassen und mußte nochmal 4 Stockwerke hoch, den holen, also prima Laune bei dem Herrn grad :megarofl: :megarofl: :undweg: :undweg: . Aber dat macht nix, ich kenn ihn, der hat sich gleich ganz schnell wieder eingeholt und ich kann nachher froh sein, wenn die Katze nicht gleich von ihm in Gold gerahmt wird, er liebt ja auch den Caracho ohne Ende, sein Ein und Alles; dabei war er doch anfangs soooooooo skeptisch, ob man denn so einen scheuen Kater noch integrieren kann und damit glücklich macht, den in so eine Bude voll Leben zu setzen....und was ist ?? Abends liegen alle Katzen als 1. bei ihm auf der Couch nur der Caracho kommt erst zu mir, dann lockt und tüddelt er so lange, bis der auch noch den Schoß wechselt; und mein lieber Herr guckt mich dann an, als wenn er sagen wollte: siehste, alle DEINE Katzen liegen sowieso lieber bei MIR....Detlev ist sowieso ein Katzenliehaber wie er im Bilderbuch steht, von daher......pööööh, alles kein Thema...und wenn's denn wirklich mal ein Thema sein sollte, er weiß ja, wo seine Wohnung steht, meine Tiere sind mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde, oder wie sagt man so schön ?! :mrgreen: :mrgreen: Wobei ich tatsächlich feststellen darf, daß Detlev mir auch schon im Sturm treu bleibt, also hab ich anscheinend auch in der Hinsicht mal Glück !! :thumbs1: :thumbs1:

Miezi
07.06.2007, 12:09
Daumendrück!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
07.06.2007, 12:11
So, wir fahren in 5 Minuten los, damit wir pünktlich zur Übergabe in FFM sind :schwitz:

Fahr vorsichtig, Du hast einen wertvollen Mitfahrer :mrgreen: und sei lieb zu dem "Taxi"-Fahrer, damit Chilli auch ja gut und überhaupt hier ankommt :mrgreen: :mrgreen: :undweg:

Ronjasräubertochter
07.06.2007, 13:43
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: und gute fahrt :versteck:

teddydino
07.06.2007, 18:10
So, wir sind seit 17 Uhr ungefähr Zuhause, mit einer sehr ungehaltenen, genervten Chilli.....wobei meine Bande wieder mal außer dumm gucken gar nix macht, selbst wenn Madame meint, sie muß fauchen und austeilen ( mal mit, mal ohne Krallen ), schauen die anderen nur doof ( saudoof ehrlich gesagt ) und gehen einen Schritt rückwärts...grad ist Ruhe eingekehrt, Madame unter'm Tisch, nachdem sie aber schon ein paar Schluck Wasser wenigstens getrunken hat, liegend und die anderen wieder im Körbchen bzw. auf der Eckbank liegend und halb schlafend....demnach, einfach mal abwarten, was die nächsten Tage so bringen, aber ich denke, alles kein Problem.....hier noch ein paar Bilder......mehr gibbet leider erst morgen wieder, wenn ich vom Zahnarzt zurück bin.....hab mir grad einen halben Zahn weggebrochen, hab tierische Zahnschmerzen, da das Lakritz wohl doch zu hart war :cry: :cry: :cry:

Pöh, die ist ja blöd, dann eben nicht :undab:
http://img376.imageshack.us/img376/7306/chillizj2.jpg (http://imageshack.us)

UUps, von allen Seiten neugierige Katzen, wen fauch ich denn nu' zuerst an ?? :shock:
http://img376.imageshack.us/img376/9286/chilli1fy7.jpg (http://imageshack.us)

http://img507.imageshack.us/img507/5029/chilli2on9.jpg (http://imageshack.us)

Hey, was'n das ??
http://img507.imageshack.us/img507/7192/chilli4uh9.jpg (http://imageshack.us)

Vorsicht, ich bin böööööööööseeeeeee
http://img413.imageshack.us/img413/3586/chilli3se9.jpg (http://imageshack.us)

http://img45.imageshack.us/img45/8311/chilli5nh5.jpg (http://imageshack.us)

http://img45.imageshack.us/img45/2470/chilli6on7.jpg (http://imageshack.us)



Menno, jetzt streikt das Bilderhochladen hier auch noch, grrrr, bekomm nach Ewigkeiten des Wartens nur noch "Seitenladefehler" gemeldet....werd sehen, daß ich morgen dann noch versuche Bilder einzustellen und weiter berichte, was Chilli so macht und hier so wird....nu' muß ich erstmal noch meinem Hund eine gute Runde antun und dann werd ich schauen, was meine 5 Katzen weiter so machen

:engel: :engel: :engel:

teddydino
07.06.2007, 18:26
Nachdem Chilli dann den Kennel geräumt hatet, sind meine anderen 4 natürlich rein: Caja liegt da immer noch und bewacht mit wachsender Begeisterung das Catnip-Kissen und die anderen 3 haben sich die Käserollis reingezogen.......danke für die Drogen, meine Katzen lieben sie !! :megarofl: :megarofl: :megarofl: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Och Mööööööönsch, Ellen, das tut mir wirklich leid..drück weiter aber die Daumen, daß es doch noch was wird !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

hexenkater
07.06.2007, 18:31
ach die arme maus, alle bedrängen sie gleich :mrgreen:

und aua wegen deinem zahn, ich hasse zahnärzte und bedauer dich sosssssssssssssssssoooooo sehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , also keine lakritzen mehr in deinem alter essen :megarofl:

Ronjasräubertochter
07.06.2007, 18:52
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: dat kenn ich von meinen och aber dat Sulaika hat nicht gefaucht ist einfach ne liebe Maus :thumbs1: :thumbs1:
wünsche dir gute besserung und hoffe der Zahni tut disch nicht aua machen :thumbs1:

Miezi
07.06.2007, 18:58
Das letzte Bild.......... :mrgreen:
sprachloses Katzi umringt von einer Übermacht......... :mrgreen: :mrgreen:
Was bleibt ihr anderes über, als sich da einzufügen? :mrgreen: :mrgreen: :pum: :pum:

steigi
07.06.2007, 19:20
Ach Gott - der Blick :shock: - aber die Süsse wird sich schnell an deine Katzenbande gewöhnen :engel:

Alles Gute für's Zähnchen !

Sandra II
07.06.2007, 20:04
Na also...isses gut gelandet...

War der Fahrer irgendwie genervt? Hat er was gesagt?

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Farbfleck in deiner Truppe und gute Zusammenführung

Dagma
07.06.2007, 20:24
Boah was für eine schwarz-weiße Übermacht, da wär ich auch von der Rolle :shock: .
Schöne Maus und was macht der olle Zahn?

teddydino
08.06.2007, 12:01
AAAAAAlso, mein Zahn ist "geflickt", danke, das ist also wieder im Lot.

So, nun der News-Ticker bezüglich Chilli, genannt auch Teufelchen oder Farbfleck :mrgreen: :
Nachdem ich gleich gestern Abend und auch heut morgen noch ( die Nacht dagegen war völlig ruhig ), so einige Bisse, Kratzer ( ja, bedauert mich mal, meine linke Hand ist völlig zugepflastert :cry: :megarofl: ) von unserem Rot-Teil abbekommen habe, habe ich mir nach der Beobachtung dieser armen Kreatur ( das kann man wirklich so sagen ), meine Gedadnken gemacht, auch Gedankenaustausch kurz mit Sonja telefonisch gehalten, denn der armen Maus muß man einfach helfen. Sie ist reichlich verstört ( klingt dramatisch, aber ist so ) und einfach völlig aggressiv aus Hilflosigkeit. Eigentlch sucht sie den menschlichen Kontakt, andersrum bekommt man aber auch gleich - netterweise mit Vorwarnung- eine gedeckelt von ihr. Naja, meine linke Hand ist eben Lehrgeld beim Verstehen dieser Maus. Diese Katze ist ein Widerspruch in sich selbst, völlig neugierig, offen und anhänglich, aber gleichzeitig aggressiv allem Gegenüber, eben mit sich und ihrer Umwelt völlig überfordert.

Nu' komm ich eben vom Zahnarzt wieder, nach ca. 1 Std. aushäusig...davor war schon etwas Ruhe, wobei ruhig ist bei uns eh alles, da wir völlig gelassen sind und einfach Geduld und Zeit geben, die's brauchen wird, egal wie und wie lange, und meine 4 anderen Fellis sind einfach sowat von ober-sozial, das ist schon unheimlich; Madame faucht und haut ( zwischen fressen und trinken und Wohnung erkunden, also soweit geht's ihr prima ) nicht nur die anderen Katzen mal zwischendurch, nein auch Menschenhände, wenn ihr danach ist.....naja, nu komm ich grad eben wieder, und was ist ??? :shock: :shock: :shock: :shock: ......ach Scheiß was auf erzählen :mrgreen: :mrgreen: ....schaut Euch die Bilder an und ihr werdet verstehen, ab sofort ist Nähe schonmal mehr erlaubt und der Mensch ist prima, ist ja zum Schmusen und Verfolgen da ( sie ist auch ein Klo-Verfolger :roll: :shock: ), also das Eis ist gebrochen und Chilli hat ein wirklich neues Zuhause ohne Wenn und Aber

http://img185.imageshack.us/img185/389/chillicarachoeckbankcl3.jpg (http://imageshack.us)

http://img152.imageshack.us/img152/6348/chillicarambaeckbankbw2.jpg (http://imageshack.us)

http://img396.imageshack.us/img396/6669/chillicarambaeckbank1vc8.jpg (http://imageshack.us)

http://img300.imageshack.us/img300/5144/chillieckbankkq4.jpg (http://imageshack.us)

http://img384.imageshack.us/img384/5130/chillieckbank1kr1.jpg (http://imageshack.us)

http://img355.imageshack.us/img355/9623/chilliwohnzimmerrd7.jpg (http://imageshack.us)

teddydino
08.06.2007, 12:17
Jau, meine Sozial-Heiltherapie-Bande :engel: ist einfach Gold wert und nicht zu beschreiben und nicht zu ersetzen :engel: :engel: :engel: :engel:

Miezi
08.06.2007, 12:35
Das sieht ja schon mehr als gemütlich aus........ :thumbs1: :thumbs1:
dat dingen is im Kasten, würd ich mal sagen.........so friedlich, wie sie auf der Bank sitzt......... :thumbs1:

und ........äh........gute Besserung Deiner Hand......... :mrgreen:

is ja auch kein Wunder, bei der tollen Haltung vorher, daß das arme Ding voll durchdreht.......... :cry:

Ronjasräubertochter
08.06.2007, 13:04
sage nur wer weiß wie ma mit der süßen umgegangen ist ein tier ist nicht von alleine so (sorry aber das fällt mir dazu ein hoffe ich bekomme nu keinen ärger)
denke Helga bei euch hat es die süße supi gut und das merkt sie auch noch
(spreche aus erfahrung) :engel: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
tolle Bilder :thumbs1:

teddydino
08.06.2007, 13:24
Silvie, genau mein Reden; ich hab auch gestern fassungslos, ja fassungslos, anders kann man es nicht nennen, vor dieser Katze gestanden und meinen Freund gefragt, wie kann man ein Lebewesen so behandeln, daß es so verstört wird ??
Es ist unglaublich, daß eine Katze, die von Maria kommt, von der ich auch noch weiß, daß sie als umgänglich und schmusig usw. ( eben "normal" ) von Maria vermittelt wurde ( und ich habe 5 Katzen der unterschiedlichsten Charaktere und Vorgeschichte von Maria, behaupte mal zu wissen, was man von Maria aus bekommt, und das ist bestimmt nichts "Schlechtes" ), mittlerweile ( nach eigentlich gar nicht sooooooo langer Zeit ) völlig "durch den Wind ist"....ich war wie gesagt, total fassungslos.......erlebe aber wieder mal, daß meine 4 Racker das schon richten auf ihre geduldige Art, denn nur Geduld und Zeit und abermals Geduld bringt dieser Maus wieder Vertrauen ins Leben...und das ist überhaupt kein Problem für uns, das ist eben nur eine Frage der Zeit und Geduld....und wenn man das "Ergebnis" bisher nach noch nicht einmal 24 Stunden Zuhause betrachtet, hey, alles eine Kleinigkeit, es kann nur besser werden und es wird besser.......wir geben die Maus ganz sicher nicht wieder her und ihre "Odyssee" hat ganz sicher nun ein Ende !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :pum: :pum: :pum: :pum:

teddydino
08.06.2007, 13:30
Das sieht ja schon mehr als gemütlich aus........ :thumbs1: :thumbs1:
dat dingen is im Kasten, würd ich mal sagen.........so friedlich, wie sie auf der Bank sitzt......... :thumbs1:

und ........äh........gute Besserung Deiner Hand......... :mrgreen:

is ja auch kein Wunder, bei der tollen Haltung vorher, daß das arme Ding voll durchdreht.......... :cry:

ja, hammer oder ?? daß die schon so dicht nebeneinanderliegen..ich bin auch total geplättet...ja, dat ding ist im kasten, auch wenn noch ein paar kleinigkeiten "erarbeitet" werden müssen, was das volle vertrauen angeht, aber wie gesagt, kein problem, es ist unglaublich, was meine lieben 4 sozial-treu-doofen immer möglich machen :engel: :engel: :engel: :engel:

ja, genau, puste mal, meine aaaaaaaaarme hand, ich will MIIIIIIIIILEEEEEEEEIIIIIIIID :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Miezi
08.06.2007, 13:59
Puuuuuuuuuuuust..................ein für die Mama, ein für den Papa.........und siehste, schon is wieder gut................. :mrgreen:

nee, Helga, ich denk, so viel wirste da gar nicht "erarbeiten" müssen........einfach sein, wie Du eh bist, und das Katzi merkt ganz schnell, daß das Leben echt (wieder) schön sein kann..............ich hatte bei ihr immer den Eindruck, im Grunde is das ne ganz Liebe, eigentlich recht normale Katze, lebhaft halt und will was erleben und geknuddelt und beschäftigt sein..............und wenn se dann halt in die falschen Hände kommt, wo so überhaupt kein Interesse da ist........... :cry:
da würde doch jede/r neurotisch...................ich bin sooo froh, daß Katzi nun bei Euch zuhause ist.................... :engel:

teddydino
08.06.2007, 14:05
Puuuuuuuuuuuust..................ein für die Mama, ein für den Papa.........und siehste, schon is wieder gut................. :mrgreen:

nee, Helga, ich denk, so viel wirste da gar nicht "erarbeiten" müssen........einfach sein, wie Du eh bist, und das Katzi merkt ganz schnell, daß das Leben echt (wieder) schön sein kann..............ich hatte bei ihr immer den Eindruck, im Grunde is das ne ganz Liebe, eigentlich recht normale Katze, lebhaft halt und will was erleben und geknuddelt und beschäftigt sein..............und wenn se dann halt in die falschen Hände kommt, wo so überhaupt kein Interesse da ist........... :cry:
da würde doch jede/r neurotisch...................ich bin sooo froh, daß Katzi nun bei Euch zuhause ist.................... :engel:

Danke, Renate, für Deine lieben Worte, das ist Butter für meine Seele :chantalle: :chantalle: :chantalle: und das Pusten hat auch schon geholfen :mrgreen: :engel:

Ja, das ist sie, sie ist einfach nur falsch bzw. gar nicht behandelt worden, aber das wird sie ja nun anders erleben dürfen, wird ja auch Zeit für die kleine rote Teufel-Maus, daß sie endlich Spaß haben darf !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Christina
08.06.2007, 14:08
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :engel:

Ronjasräubertochter
08.06.2007, 14:26
pust pust das aua ist weg :engel: :engel: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: die süße wird es dir danken :chantalle: :chantalle:

Sonja
08.06.2007, 16:07
:pum:
Wie es jetzt anläuft ist phantastisch! Ich drücke weiterhin die Daumen und wenn BBs benötigt werden ruf Montag an - aber so wie wir ja schon am Telefon gequatscht haben - ich denke es braucht nur Zeit.

steigi
08.06.2007, 18:37
Schnief - muss immer heulen, wenn ich sowas lese. Zum einen vor und Trauer was man so Tierchen antun kann und dann natürlich vor Freude über dieses Happy End.

Freu mich wirklich Helga - für euch und für die Maus :thumbs1:

teddydino
08.06.2007, 19:22
Danke, uns freut es auch ungemein !! :thumbs1: :thumbs1:
Ich muß ehrlich gestehen, daß es, so wie's jetzt anläuft, meine kühnsten Hoffnungen übertroffen hat :thumbs1: :thumbs1:

Ja, Sonja, ich denke auch, daß wir nur ein bisserl abwarten und so weitermachen mit Geduld und auch unsere Chilli wird merken, daß das Leben noch viel Gutes für sie bereit hält.....wir haben Zeit und meine anderen 4 Fellis auch...heut Abend beim Füttern war sie tatsächlich einen kurzen Moment am Überlegen und ganz nah dran, gleichzeitig mit den anderen zu fressen, aber dann hat sie's doch erst noch lieber auf ein bißchen Abstand gelassen, aber OHNE Fauchen oder Brummen das kann sie perfekt :megarofl: :megarofl: :megarofl: genaso we sie prima brabbeln und erzählen kann :megarofl: ,das hört sich wirklich mega-süß und lustig an :engel: :engel: ). Also ich denke mal, allzu lange wird es nicht dauern, bis ich Euch Bilder von 5 Katzenpopos nebeneinander und gleichzeitig beim einträchtigen Katzenmahl präsentieren kann :chantalle: :chantalle:

Sandra II
08.06.2007, 20:00
Fein, wie es sich anläßt...

Das Chilli gestern nun völlig durch den Wind war, ist ja egal wie die Haltung vorher war auch völlig nachvollziehbar, wird vormittags in einen Kennel geschoben, es geht los, viele neue bedrohende Eindrücke für die arme Katze, die nicht weiß, wie ihr geschieht. Dann darf man auch nicht vergessen, dass sie ne ganze Zeit als Einzelkatze gehalten wurde, wo sie nicht gerade vom Menschen bespaßt wurde, sondern größtenteils auf sich alleine gestellt war.

Ich denke, sie wird ganz schnell klar kommen, dass Hände nicht nur zum zerfetzen da sind, wenn sie KUmpels zum toben hat und man sich mit ihr beschäftigt.

Ich bin mir sicher, dass sie ganz schnell ein echter Traum in rot ist...

Ronjasräubertochter
08.06.2007, 20:15
Sandra mal recht geben tu :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
09.06.2007, 19:44
Alsoooooooo, da unser kleiner Rot-Teufel doch sehr schnell versteht, daß es tatsächlich noch Spaß im Leben und auch liebe Katzenkumpels gibt, sieht dann das Frühstück so aus ( kein Gefauche, kein Brummen, alles total easy und entspannt ), noch aus jeder 1 Schälchen für sich, wird aber bestimmt bald klappen, daß auch alle aus einem Fressen :

http://img391.imageshack.us/img391/4391/frhstckyg9.jpg (http://imageshack.us)

Und das Spielen ( teils allein, teils mit Caramba in trauter Zweisamkeit ) :

http://img457.imageshack.us/img457/6112/spieleniw1.jpg (http://imageshack.us)

http://img483.imageshack.us/img483/4855/spielen1cm6.jpg (http://imageshack.us)

http://img483.imageshack.us/img483/1429/spielen2bg7.jpg (http://imageshack.us)

http://img361.imageshack.us/img361/1452/spielen4ik2.jpg (http://imageshack.us)

http://img366.imageshack.us/img366/3614/spielen5hy5.jpg (http://imageshack.us)

http://img366.imageshack.us/img366/7659/spielen6ks0.jpg (http://imageshack.us)

http://img353.imageshack.us/img353/1011/spielen7qg9.jpg (http://imageshack.us)

Da Caramba ja meint, daß es absolut okay ist, mit Chilli zu spielen, hoppelt sie auch schonmal wie ein angestochenes Känguruh von hinten an Chilli ran und tubft ihr mit der Pfote dann auf den Rücken...frei nach dem Motto: na, komm, spielen wir....allerdings dreht Chilli sich dann doch hin und wieder noch um und guckt etwas genervt, denn so Überraschungsmomente mag sie noch nicht.....logisch, aber auch das wird noch.....Caracho versucht zarte Bande zu knüpfen, da er ja schon Caramba als "Frau" hat, möchte er gern Chilli als 2.-Frau auch noch erobern, aber auch seine Annäherungs- und Baggerversuche werden noch nicht ganz so belohnt und schon gar nicht so erwidert, wie er's gern hätte....beleidigte Blicke bekomm ich dann alerdings von Caracho, so nach dem Motto: warum will die Süße mich denn nicht ?? Ich bin doch schön, lieb und vorsichtig ?? Mama, warum haut die mich oder faucht mich an ??

Aber auch das wird noch, zumindest hab ich es Caramba und Caracho erklärt, damit sie nicht zu enttäuscht sind und die Hoffnung und weitere Versuche nicht aufgeben

:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :thumbs1:

teddydino
09.06.2007, 19:49
Na also...isses gut gelandet...

War der Fahrer irgendwie genervt? Hat er was gesagt?

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Farbfleck in deiner Truppe und gute Zusammenführung

Sorry Sandra, hatte irgendwie immer vergessen, Dir diese Frage zu beantworten, war aber keine böse Absicht :versteck: :chantalle: .

Aber die Antwort geb ich Dir wirklich gern darauf, zumal der Fahrer auch bei der Übergabe immer noch sehr nett und freundlich und überhaupt nicht genervt war. Eher im Gegenteil, bei Bedarf und benötigter Strecke, die er fährt und somit anbieten kann, immer gern wieder, da er alles total einfach und unkompliziert und gar nicht stressig fand :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: !!

teddydino
09.06.2007, 19:55
Ich ärger mich nur, daß ich erst Bilder gemacht habe, als mein Kerl sich dann schon angekleidet hatte ( den dezenten Hinweis dafür hatte er mitgehört, als ich heut morgen mit Sonja telefonierte :megarofl: :megarofl: :megarofl: ). Denn die Bilder wären Gold wert gewesen: mein Kerl halb nackt robbend auf dem Boden, damit Chilli mit ihm spielt :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: ....und sie hat ihn belohnt und mit ihm gespielt, aber wiiiiiiiiieeeeeeee, sowat von begeistert....sie ist sogar um den Tisch rum, wußte ganz genau, woher eigentlich dieses Plastikstück unter Tisch hergeschoben wurde...zack, einmal rum und den Tisch, so schnell konnte Detlev gar nciht gucken und von da aus gespielt, schnell, aber sachte ohne Krallen....es wird rasant besser mit ihr, sie wird schneller integriert und will sich integrieren, als wir jemals dachten, sie ist eben schlau !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :engel: :engel: :engel: :engel:

Sandra II
09.06.2007, 21:31
Aktuelle Bilder von TinTin und Quax (schwarz ist so schlecht zu fotografieren).

Na, wer verliebt sich endlich?

http://img527.imageshack.us/img527/595/img1388640x426hx5.jpg (http://imageshack.us)

http://img527.imageshack.us/img527/9071/img1392640x426ze2.jpg (http://imageshack.us)

http://img511.imageshack.us/img511/8962/img1450426x640wg3.jpg (http://imageshack.us)

http://img527.imageshack.us/img527/6015/img1466426x640fy9.jpg (http://imageshack.us)

Süße Pfote
http://img527.imageshack.us/img527/8406/img1474640x426bi9.jpg (http://imageshack.us)

Und das Quax
http://img411.imageshack.us/img411/4418/img1481640x426ub4.jpg (http://imageshack.us)

Wobei sich TinTin auch ganz gut mit Silas versteht, wäre eine Alternative, auf jeden Fall hätte man ein tolles Katerpaar.

Judith
09.06.2007, 21:45
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
09.06.2007, 21:50
:bravo: :bravo: :bravo:

So schön zu sehen und zu lesen...

Miezi
09.06.2007, 21:58
Hach, is das wieder schön......... :engel:
hab ichs doch gewußt..........sie is doch ne ganz liebe....das wird alles richtig super!!! :engel:

Sonja
09.06.2007, 22:58
Es war die beste Entscheidung das Chilli zu dir kommt - ich strahle über alle 4 Backen!

Dagma
10.06.2007, 01:31
Mensch das liest sich super und sieht noch viel besser aus.
Nicht mehr lange und du wirst dich fragen, warum du dir solche Gedanken um Chilli gemacht hast.

Herbert001
10.06.2007, 02:04
Schön von so einem glücklichen Ausgang zu lesen!!!

Bravo, Ellen, haste gut gemacht!!! :bravo: :bravo:

Marlene
10.06.2007, 08:37
Super :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

LG

Marlene

teddydino
10.06.2007, 12:17
Es war die beste Entscheidung das Chilli zu dir kommt - ich strahle über alle 4 Backen!

Nicht nur Du, liebe Sonja, nich nur Du, wir auch :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Und Danke allen, die mich nicht nur in dieser Entscheidung unterstützt haben, sondern auch grad wie Ellen ( Dir gilt ein extra dickes Dankeschön :chantalle: ) tatkräftig mitgeholfen haben, daß es zu diesem happy-End kommen konnte !!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Herbert001
10.06.2007, 12:55
Ich hab doch nur das Mädel rausgeholt und den Transport organisiert :ooops:

Na das ist ja wohl schon der größte Teil der Arbeit gewesen! :chantalle3: Und natürlich ist es klasse von Helga, dass sie der Samtpfote ein schönes zuhause gibt! :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
10.06.2007, 19:22
Eben eben, sag ja, Ellen ist ein Schatz....dicker Knutsch für Dich Ellen dafür !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :thumbs1: :thumbs1:

Na, da kann man mal wieder sehen, daß das Schicksal einfach nebst Bauchentscheidung irgendwie doch richtig "tickt"....nix hinterfragen, einfach dann machen....fragt mich halt nicht, aber das war einfach so ein gefühl und wohl einfach mal wieder die richtige Tat zur rechten Zeit......auf jeden Fall ist nicht nur Chilli glücklihc, so wie's ausschaut bei ihr, nein, wir als Dosis erst Recht !!! Sie ist wirklich eine süße Zicke !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
11.06.2007, 16:07
Uups, sorry, hab ich ehrlich gesagt mit der ganzen Aufregung um unseren Zuwachs und wegen We völlig verdrängt, aber mach ich gleich morgen, versprochen !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Ronjasräubertochter
11.06.2007, 16:15
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :pum: so tolle mäuse :chantalle:

Chantalle
11.06.2007, 22:14
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: das sind ja wirklich Klasse Bilder... Wie sie da schon spielt... Toll...

teddydino
12.06.2007, 06:54
So ihr Lieben, das ist die Mail, die noch von Chilli's Mitfahrgelegenheit bekommen habe, die kam laut Datum gestern Abend um kurz vor 23 Uhr, ich find die einfach nur sowas von toll und herzig und überhaupt, daß ich sie Euch nicht vorenhalten möchte:

Hallo Frau Dieler,
so jetzt sind wir wieder im Schwabenland.
wir hoffen der Katze gehts gut.
Und einen ganz herzlichen Dank für die Geschenke.
Meine Tochter sagte "JAmAr goi, masch baiertla"
aus dem Mongolischen bedeutet das "sehr gut, vielen Dank"
sie hat sich sehr gefreut.
Auch meine Frau und ich wollten Danke sagen für den guten Wein. Er hat den Abend nicht überlebt. :-)
Wir wünschen Ihrer Familie und dem kleinen Neuzugang alles Gute
Viele Grüße
Fam. Frasch


So könnt ihr Euch auch ein Bild davon machen, wie symphatisch und freundlich Chilli's Fahrgelegnehit war !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

teddydino
12.06.2007, 07:00
Menno, hab doch letztens hier aufgeräumt, aus unserer Rümpelkammer endlich ein Kinderzimmer gebastelt und hab keine Kartons mehr ( ich hab wirklich gnadenlos aufgeräumt )....nu' muß ich erstmal die Geschäfte abklappern, zusehen, daß ich einen gescheiten Karton ergatter für Ellen's Kennel...ich bin aber auch am Überlegen, ob es gehen würde, den Kennel in Packpapier einzuschlagen und dann Paketkleber drauf und losschicken, meint ihr, das würde gehen ?? Trau mich nicht so recht, weil man ja immer hört, daß die mit Paketen auch nicht grad sachte umgehen, denn ich will ja auch nicht, daß dat Ding mit Beulen zu Ellen zurückkommt.... :roll: ; dat is' immer so'ne Sache mit den Kennels, dieser ist ja auch nicht grad klein...hat noch jemand eine Idee sonst ??

Ronjasräubertochter
12.06.2007, 08:58
was ne schöne Mail ,ein schwabe den habsch och zuhause *gfg*
:chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: ich würde den Kennel in einen Karton packen sage nur Post (hab ein paket bekommen dat sieht nicht aus wie ein paket bin sowas von sauer :duell: :duell: :duell: schicke nur nach mit hermes wenns passt :pum:

pimpinella
12.06.2007, 14:46
ich habe die tasche, in der wir speedy vom flugplatz abgeholt haben, auch zurückgeschickt. das war kein problem. ich hab die tasche einfach so wie sie war bei der post abgegeben, die haben einen paketanhänger dran befestigt (geht ja gut am griff) und das wars und sie ist heil angekommen. die ganze aktion kostete alelrdings schon für die tasche 9,9o euro! wenn der kennel sehr groß ist, wird es sicher teurer! ansonsten gibt es doch paketdienste (unitet parcel-service... oder so ähnlich), die holen die sachen direkt von der haustür ab...

Ronjasräubertochter
12.06.2007, 14:55
ich habe die tasche, in der wir speedy vom flugplatz abgeholt haben, auch zurückgeschickt. das war kein problem. ich hab die tasche einfach so wie sie war bei der post abgegeben, die haben einen paketanhänger dran befestigt (geht ja gut am griff) und das wars und sie ist heil angekommen. die ganze aktion kostete alelrdings schon für die tasche 9,9o euro! wenn der kennel sehr groß ist, wird es sicher teurer! ansonsten gibt es doch paketdienste (unitet parcel-service... oder so ähnlich), die holen die sachen direkt von der haustür ab...

:grumpf: :grumpf: hab meinen Kennel gar nicht zurückgeschickt da Sulu drinn schläft wenn se nicht bei mich im Bett liegt (binsch total pöse Frau)
aber dat Rot gefällt mich so sehr :engel: :engel:

teddydino
13.06.2007, 19:45
Kartons, vor allem wat größeres oder stabileres hier bei uns ??? Also nä, völlig unmöglich sowat zu bekommen, hat ich dann schon Blasen an den Füßen....also, eine Rolle Packpapier gekauft und noch eine herzige Kleinigkeit und ab die Post...mussu in den Kennel schau'n, liebste Ellen, hoffe, Dir damit eine kleine Freude machen zu können ??

Kurz Neuigkeiten von der Rot--Schwarz-Schwarz-weiß-Front:

letzte Nacht bzw. früh am Morgen hatte Chilli wohl keine "Neulings-Ankunft-Schonfrist" mehr.....gab's kurz Haue von den anderen...somit sind nu' neue Rangordnungs-Regeln festgelegt: nix mehr Caja Cheffe...nu' is' Caracho der Boß, aber immer noch lieb....und spielen alle ganz normal, war also nix Ernstes....witzig war heute, daß Chilli richtig gefangen und verfolgt werden wollte....sie hat Caramba richtig aufgefordert, hinter ihr her zu rennen, und so ging's Trepp-auf und Trepp-ab im Katzengalopp......voll witzig......die rennen dann ja auch imemr so komisch quer, Schwanzhaltung zum Schieflachen :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: ....und sie hatten Spaß die 2 Mädels ( Caramba fühlt sich sichtlich wohl mit Chilli, die hat auch so ihre Körpergröße, da Chilli auch eher klein geraten ist, das paßt halt ), und Caracho konnte gar nicht so schnell gucken, wie die beiden hier rauf und runter jagten....ein Bild für die Götter :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: ...hab jetzt extra die Digi-Video-Cam von Detlev hier, werd mal sehen, daß ich so dann Dieler-Katzen in Bewegung filmen kann und hier online stelle....dann habt ihr auch soviel Spaß mal damit wie wir....nur Nachts, da schlaf ich eigentlich lieber als zu filmen, denn da ist immer noch ab und zu eine Spielphase inklusive....dat is eine verrückte Bande, aber mich stört's nich, also laß ich sie spielen....achja, noch etwas: Chilli mag gern auf den Arm zum Schmusen, das ist auch witzig, kuschelt sich richtig an die Schulter dann an....und bei Caracho werden die Panikattacken auch weniger und es dauert länger, bis es überhaupt anfängt, daß er Panik bekommt, wenn man ihn hochnimmt; wir üben jedenfalls fleißig weiter und ich bin mir sicher, daß er eines Tages ganz ohne Panik auf dem Arm sein wird :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
13.06.2007, 20:30
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
13.06.2007, 20:34
Das glaub ich Dir, und genauso geht's mir allerdings auch :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: ...und ich hab sogar noch die Freude, es jeden Tag sehen und erleben zu können, das ist vielleicht ein Spaß mit unserem "Farbtupfer" :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
13.06.2007, 22:05
Hier ist jetzt glaub ich die richtige Stelle für: Ich strahle über alle 4 Backen. Voll-integriert und voller Lebensfreude - sie hat das nach dieser Odysee so verdient. Geil, geil, geil!!!!!
Einfach nur GENIAL!!!!

teddydino
14.06.2007, 07:23
Hier ist jetzt glaub ich die richtige Stelle für: Ich strahle über alle 4 Backen. Voll-integriert und voller Lebensfreude - sie hat das nach dieser Odysee so verdient. Geil, geil, geil!!!!!
Einfach nur GENIAL!!!!

Ja, das hat die Maus sich wirklich verdient und sogar Caja, die ja schonmal die Zicke ist bei Weibern, kein Problem. Und daß Caracho nun zuerst am Freßnapf sitzt und sich den Bauch alleine vollschlägt, stört Caja auch nciht, sie sitzt dann brav daneben und wartet.....ich staune :shock:

Achja, Sonja, das hätt ich dann gern als Großaufnahme bestellt, das Strahlen über alle 4 Backen :mrgreen: :mrgreen: :undweg: :chantalle:

teddydino
18.06.2007, 07:30
Bald und so schnell wie möglich, hatte nur ein furchtbares We, da wir am Freitag gleich zu 2 Feiern mußten ( Kennenlerndingsda für die Realschule und Abschlußfeier für die Grundschule...uff ), dann Samstag war den halben Tag Schlüsselbundsuchen angesagt ( ich werd alt, wußte nicht mehr, wo ich den zuletzt hatte, tauchte aber zum Glück auf nach ich glaube 3-4 Stunden Verzweiflung :roll: ); gestern war ich dann mal etwas ausführlicher mit Nikita beschäftigt....und abends total platt....nu´ brauch ich Urlaub vom We :undweg:

Ansonsten ist hier alles total friedlich, als wenn Chilli schon immer hier gewesen wäre....sie ist eine kleine "Spielkanone" :megarofl: und entwickelt sich langsam aber sicher auch zu einer Schmusebombe, also ihr Vertrauen uns gegenüber wächst auch stetig...und auch Caracho durfte schon "Fellpflege" bei ihr machen :engel: . Mit Caramba versteht sie sich auch prima und spielt und Curio und sie "näseln" immer gegenseitig, voll knuffig. Ansonsten ist sie fast wie ein Hund: wenn´s an der Tür klingelt, geht sie schon als erstes hin und gucken, wer da wohl kommt :megarofl: :megarofl: .

Ich muß unbedingt mal schauen, wie ich mit der Kamera von Detlev zurechtkomme, damit ich mal "bewegte Bilder" einstellen kann, dann sieht man deutlich mehr, wie prima das mit allen Katzen klappt. Nur unserem Boomer geht sie eher aus dem Weg, der Hund ist ihr einfach zu groß und quirlig, aber aus dem Weg gehen ist ja kein Problem, von daher passiert da sonst gar nix. :engel: Und Caja, die schaut manchmal brummig, aber andersrum schnüffelt sie auch hin und wieder an Chilli rum, wird nicht DIE große Liebe zwischen den beiden werden, aber ist auch kein Streit zwischen den beiden, etwas distanziert noch, aber nix tragisches. Also, besser könnt´s eigentlich nicht laufen, wir haben gestern schon überlegt, wie lange Chilli hier ist, sind ja noch nicht einmal 2 Wochen, aber man hat das Gefühl, die war schon immer hier. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
18.06.2007, 07:43
Ja, Ellen, darauf kannst Du wirklich stolz sein, denn dadurch hast Du ihr ermöglicht, eine Chance zu bekommen, daß sie die Katze wird und sein darf in einem Umfeld, das zu ihr paßt...sie ist ein kleiner Schatz, genauso wie meine anderen 4, jeder auf seine ganz eigene total nicht zu kopierende liebenswerte Art !! Wir sind stolz und total glücklich, diese Bande hier zu haben !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Miezi
18.06.2007, 12:55
............. :mrgreen: :mrgreen:
habsch doch imma gesagt.........is ein ganz liebes Katzi........wenn sie endlich mal was erleben darf...........
:engel: :engel: :engel:

Christina
18.06.2007, 13:00
super wie die Kleine sich eingelebt hat!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
18.06.2007, 13:01
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: ich freu mich so für euch :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
18.06.2007, 14:31
:bravo: :bravo: :bravo:

teddydino
18.06.2007, 16:58
............. :mrgreen: :mrgreen:
habsch doch imma gesagt.........is ein ganz liebes Katzi........wenn sie endlich mal was erleben darf...........
:engel: :engel: :engel:

Fragt sich nur, wer mehr erleben darf: die Katzen bei uns oder wir mit den Katzen ?! :mrgreen: :mrgreen: :megarofl: :megarofl:

Momentan protestiert Chilli auf ihre ganz eigene Art, indem sie durch die ganze Wohnung tapert und in einer Tour vor sich hinquäkelt, daß ich nach dem Saugen und Wischen hier noch nicht wieder die Stühle hingestellt habe, denn auf denen liegt sie immer liebend gern und haart tonnenweise vor sich hin, sodaß jeder, der darauf saß, einen rot-weiß-getupften Hintern hat :megarofl: :megarofl: ...nu' is' sie mit mir beleidigt, will auch nicht gestreichelt werden, ist voll auf Megger-Tour :megarofl: :megarofl: ....und nachher kommt sie wieder um meine Beine geschmeichelt, weil sie doch schmusen will, ich kenn sie doch :mrgreen:

teddydino
01.07.2007, 16:00
Wollt ihr mal neue Bilder von unserer "roten süßen Hexe" ??
Dat is´ meine ( von der vorher behauptet wurde von meinen "Vorgänger-Dosis", sie sei eine völlige Zicke ) Süße Rote zum einen mit Caramba im Körbchen und zum anderen beim gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Truppe

http://img61.imageshack.us/img61/3562/chillicaramba1fg0.th.jpg (http://img61.imageshack.us/my.php?image=chillicaramba1fg0.jpg)

http://img45.imageshack.us/img45/8310/chillicarambadp5.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=chillicarambadp5.jpg)

http://img45.imageshack.us/img45/948/katzenfrhstck1bh5.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=katzenfrhstck1bh5.jpg)


http://img19.imageshack.us/img19/5131/katzenfrhstck2mu3.th.jpg (http://img19.imageshack.us/my.php?image=katzenfrhstck2mu3.jpg)



Ansonsten ist Chilli eine sehr aufmerksame, manchmal immer noch eine "rühr-mich-jetzt-nicht-an" Madame, aber immer ohne Krallen, eher nur mit meggern und Samtpfote oder einfach weggehen. Außerdem entwickelt sie sich zu meinem 3. Schatten ( mein 2. ist ja schon Caramba ); liegt meistens , wenn schon nicht auf meinem Schoß direkt, dann neben oder wenigstens halb auf mir, um ihr Nickerchen abzuhalten. Also kurz gesagt: isch liiiiiiiiiiebeeeeeeeee dieses Rot-Teil :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :engel: :engel: :engel: . Und sie kann springen wie ein Hochsprungweltmeister beim Spielen und sie spielt gerne und seeeeeeeeeeeehr viel !! :chantalle: :chantalle:

Und mein Kerl hat seine Bemühungen belohnt bekommen: "SEIN" Caracho kommt nun endlich immer zu ihm auf den Schoß, wenn er auf der Couch sitzt....achja, und Dickie darf ich auch nicht zu Caracho sagen, dann meggert Detlev mit mir darüber :mrgreen: :mrgreen: . Und die Katzen bürsten wird mindestens 2x am Tag auch von Detlev gemacht....worauf Caracho übrigens besonders steht bzw. eher dann liegt :mrgreen: :thumbs1:

Chantalle
01.07.2007, 16:23
:herz:

Annett
01.07.2007, 16:44
:bravo: :bravo: :bravo: Das hört sich toll an Helga

teddydino
01.07.2007, 16:50
Das ist es auch in der Tat, ich bin mal wieder hin und weg :engel: :engel:

Außer, daß mein Kerl wieder irgendwas rumgebastelt hat am PC und den Einstellungen, sodaß ich grad feststellen muß, daß man die Bilder erst anklicken muß, um die in der richtigen Größe zu sehen....der spinnt doch wohl, ich glaub, ich muß gleich mal heftig meggern :puter: :puter: :puter: :duell: :duell: :duell: mit Detlev...aber erst nach dem Katzenbürsten :mrgreen: , was er grad mal wieder ( zum ich weiß nicht wievielten Male heute ) macht :megarofl: ....bin ja mal gespannt, wann die Katzen nicht nur Schlange stehen, wenn er die Bürste rausholt, sondern ihn sogar gleich anfallen, denn das Bürsten lieben sie alle 5 :megarofl: :megarofl: ...aber vielleicht hab ich ja auch bald Nacktkatzen ?? :shock: :shock: :shock: :shock: , weil er immer die Mäuse bürstet ?? :versteck: :versteck: :undab: :undab:

Ronjasräubertochter
01.07.2007, 17:17
freu mich :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
01.07.2007, 17:24
Hammer was aus der Katze mit Liebe gemacht wurde, einfach Hammer! Helga, fühl dich wirklich mal total gedrückt von mir - was besseres hätte der roten Dame nicht passieren können!

Miezi
01.07.2007, 17:52
hab ichs nicht gesagen getan?!? :engel:

:love: :love: :love:

jetzt geht es ihr endlich gut............. :engel:

Leo
01.07.2007, 18:09
Das sind schöne Nachrichten :thumbs1:
Echt eine schöne Truppe

Sandra II
01.07.2007, 19:58
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

So ein feiner neuer Farbklecks... das war genau die richtige Entscheidung, sie zu euch zu nehmen!

teddydino
01.07.2007, 21:17
Danke Sonja, aber der Drücker geht zurück an Euch, daß wir das Glück genießen dürfen, diese tolle Truppe bei uns zu haben !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: Jaja, unsere rote Zicke, schaut auch immer mit auf´s Laptop, wenn ich im Forum bin; ist bestimmt nun total eingebildet, daß sie so "berühmt" ist :megarofl: :megarofl: :megarofl: ...sie ist halt eine kleine Madame :engel: :engel: :engel: :pum: :pum: :pum:

teddydino
01.07.2007, 21:33
Na, das ist ja für dich fast ein "Muss", daß Du Dich mitfreust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...hast ja zu unserem Glück mit Chilli eine Riesenportion beigetragen :engel: :engel: :engel: :pum: :pum: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Sonja
11.07.2007, 21:06
Amapola ist in ihr neues Zuhause gezogen - zu anderen Katzen. Leider durfte Punty nicht mit. Punty versteht sich aber sehr gut mit anderen Katzen und ist mittlerweile verschmust, redefreudig und neugierig. Sie soll auf jeden Fall zu anderen Katzen und wir warten darauf das sich endlich jemand in Punty verliebt.......

Sandra II
14.07.2007, 21:33
Na, wer will endlich?

Hier TinTin mit Silas... aber bei sozialen vorhandenen Katzen, die Anfangsknurren abkönnen, wäre sicher auch eine Vermittlung alleine machbar...

http://img402.imageshack.us/img402/462/img1500640x426bg0.jpg (http://imageshack.us)


TinTin ist einfach nur ein Schnuckel, der Riesenkerl hat gestern an meinem T-Shirt genuckelt was das Zeug hält, man muß halt am Anfang durch sein Knurren und seine Unsicherheit durch...

teddydino
28.07.2007, 19:33
Jau, ich lebe noch, aber zwischen und nach Kurzurlaub hatte ich dann mehrere unschöne "Begegnungen" mit einem Kieferchirurgen ( 1 hab ich noch vor mir...heul ), war hier fast durchgehend 14 Tage irgendwie immer ohne Strom ( es wurden im ganzen Haus, also 16 Wohnungen, neue Stromkästen/Sicherungen eingebaut ), was mein PC, Dank der Abschaltung OHNE Vorwarnung genauso wenig wie mein Gefrierschrank leiden konnten :mata: :puter: .

Aaaaber, ja, wir leben noch und meine Super-Fellis sind auch weiterhin ein Dream-Team...Chilli wird immer anhänglicher und auch weniger "zickig", Caracho ist völlig "überfordert" mit der Ablehnung von Chilli :megarofl: , aber alles soweit sonst im grünen Bereich...anbei noch ein paar Bilder so auf die Schnelle zwischendurch geknipst, damit ihr auch mal wieder was von unseren Süßen zu Sehen bekommt :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Kuscheltime, allerdings so mit allen zusammen legt sich Chilli sich noch nicht mit hin, aber ich glaub, das wird auch noch

http://img515.imageshack.us/img515/3355/kuscheltimeiv6.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

DAS geht allerdings immer zusammen mit allen

http://img409.imageshack.us/img409/9418/fretimeox5.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Caracho und Curio zanken ab und zu doch mal, aber nur ein wenig, wer "King" bei den Weibern ist

http://img252.imageshack.us/img252/719/dscf1808qg8.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Caracho "ordnet" sich erst unter und dann knifft er im Vorbeigehen doch noch bei Curio in die Hinterbeine :megarofl:

http://img519.imageshack.us/img519/363/dscf1809yr5.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Während Chilli zwischen wilder Spielmaus ( hier geht manchmal die Post ab, wenn Caramba und Chilli losdüsen, da boxt der Papst im Kettenhemd :shock: ) und ich glaub ich möchte doch schmusen Maus hier variiert

http://img526.imageshack.us/img526/2404/dscf1988xx6.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Sind eben die besten Katzen der Welt !! :chantalle: :chantalle: :chantalle:

teddydino
28.07.2007, 19:49
Aber so wie's von Anfang an war, wird's auch wohl bleiben: die große Liebe zwischen Caramba und Caracho....ist doch hammersüß, die beiden, oddaaa ?! :engel: :engel:

http://img124.imageshack.us/img124/4642/groeliebeyb8.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

http://img236.imageshack.us/img236/5691/groeliebe1pa4.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Judith
28.07.2007, 20:06
Super tolle Bilder!
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
28.07.2007, 20:32
da hast wirklich nen Haufen supersüße Miezen, grins

Ronjasräubertochter
28.07.2007, 20:45
so schöne Bilder von sio hübschen mäusen :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

teddydino
28.07.2007, 21:21
Ja, die können soooooooooooooo lieb sein...aber wehe, wenn die ihre Spiel- und Tobezeit haben, oha, dann wackeln die Wände....die rasen hier die Treppe rauf und runter und meist bekommt keiner mehr so richtig die Kurve vom Flur ins Wohnzimmer und man sieht nur noch einen roten, schwarz-weißen oder schwarzen Blitz auf den Fliesen direkt am eigentlichen Ziel der Begierde vorbeirutschen :megarofl: :megarofl: :megarofl: ...die großen empörten Kulleraugen sind dann immer lustig :megarofl:

Und schon liegt Chilli wieder neben mir auf der Couch, sie ist wirklich wie "Honig am Hintern" bei mir... :engel: :engel:

Curio versucht grad zum ich weiß nicht wievielten Male bei meinem Männe auf dem Laptop einen Platz zu ergattern...Caracho schreit mal wieder nach seinen Weibern ( spiiiiielääään )...und Caja hebt auf der Couch nicht mal den Kopf dafür, wobei Caramba neben ihr Kopf und Ohren hoch versucht sich zu entscheiden, zwischen gemütlich kissen-knuddeln und Caracho's Rufen nachgehen ( dabei immer mich fragend anschaut, was ich dazu sagen würde )...also alles in allem ein ganz normaler Abend bei Dieler's in'ner Bude :megarofl: :versteck:

Ronjasräubertochter
28.07.2007, 21:28
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

teddydino
28.07.2007, 23:21
Das zum Thema, wie's allabnedlich bei uns schon aussieht: Chilli blockiert den Laptop, damit sie ja beachtet wird, Curio liegt wohlig furzend ( mit viiiiel Aroma...öööörgh ) neben mir auf der Decke...supi, und mein Kerl sofort mit Digi in der Hand...oha, ich seh furchtbar aus, also bitte nur die Katzen beachten, sind ja auch die eigentlichen "Modelle" :versteck:

http://img213.imageshack.us/img213/4264/52093604qp2.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

http://img113.imageshack.us/img113/2792/34885268zu9.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

http://img410.imageshack.us/img410/7526/19693912oy7.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28


Willste Mama nicht mal weitersurfen lassen ?? Find'st ja eh nix mit Deinem Popo-Buchstaben-Gedrücke bei Google

http://img527.imageshack.us/img527/1283/32508287bt9.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Nu hör aber mal auf, ich sach Dir dat, sonst gehste woanders weiterfurzen...iiiiiih

http://img207.imageshack.us/img207/4941/38691058lw6.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Ich Zicke, wer hat das behauptet ?? :shock:
Boh, Curio dat stinkt abbaaa

http://img443.imageshack.us/img443/7865/87829935ki7.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Alles Lüge, bin doch soooooooooooo lieb und schmusig ( manchmal wenigstens und immer öfter :mrgreen: )

http://img408.imageshack.us/img408/3557/43700958of0.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Und schmusen ist soooooooooooooo schön, haaaach :engel:

http://img126.imageshack.us/img126/1682/86202523vt9.jpg (http://imageshack.us)
Shot with FinePix A340 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=FinePix+A340&make=FUJIFILM) at 2007-07-28

Sandra II
29.07.2007, 13:30
Soooooooo schön Helga...

Ich persönlich finde ja, es fehlt eindeutig noch ein Kater mit viel weiß und paar schwarzen Flecken :mrgreen:

Ronjasräubertochter
29.07.2007, 13:53
tolle Bilder :thumbs1: :thumbs1: wieso schaust doch gut aus :chantalle: