PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dajan hat ein neues zu Hause bei Rita



Judith
20.07.2005, 21:49
Es handelt sich um Dajan Siam, Foreign White. Geboren am 02.08.2002, hörend lt. audiometrischem Test. Geimpft auch gegen Leukose und Kastriert ist er auch.


Er ist wunderschön und ein absolutes Traumtier! Sein Problem ist, das er nur seine eigenen Menschen um sich herum duldet. Seine Bezugspersonen und seine Mitkatzen liebt und verteidigt er abgöttisch!!!!!
Fremde oder unsympathische Menschen greift er mit lautem Geheul an.

Er sucht jetzt ein neues zu Hause, weil er sich in der Gruppe von 7 Katzen nicht mehr wohlfühlt und die Babykatzen hasst! Seine neuen Besitzer sollten Katzenerfahren sein und viel Gedult mit ihm haben. Anfangs muss er nur in einem Zimmer bleiben und man darf ihn nicht anfassen, sonst beisst er, jedenfalls so lange bis ER euch als ungefährlich eingestuft und als neue Besitzer akzeptiert hat. Aber hat er sich erstmal an seinen neuen Dosi gewöhnt dann ist der ein großer Schmuser. Er verträgt sich gut mit Kätzinnen und Hunden. Aber es sollte ein ruhiges zu Hause sein. Des Weiteren muss man ihn vermutlich in ein separates Zimmer tun wenn Besuch kommt. Er ist demnach absolut nicht für Kinder und Jugendliche geeignet und auch nicht für Freigang. Vorzugsweise zu einer Frau, da er Männer nicht so groß mag, aber auch an sie würde er sich nach einiger Zeit gewöhnen.

Wenn man diesen Kater im Haus hat, braucht man weder eine Alarmanlage, noch eine Waffe zur Verteidigung. Er ist mutig wie ein Kampfhund.
Er hat übrigens nichts Schlimmes erlebt. Er kommt aus einem behüteten Zuhause. Es ist einfach sein Grundcharakter.

Er liegt uns sehr am Herzen und wir wünschen ihm wirklich das beste zu Hause was wir finden können.

Ansprechpartner ist Stefanie Döring, ihre Telefonnummer ist 069/8002046, E-Mail = stefanie.doering@t-online.de

Judith
07.08.2005, 12:56
Noch ein paar Bilder von dem Schönen Dajan!

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/050806_of_dajan_045_640x480.jpg

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/050806_of_dajan_042_360x480.jpg

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/050806_of_kampfkater_044__2__589x480.jpg

Rita
07.08.2005, 22:56
http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/050806_of_dajan_045_640x480.jpg

:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

So! Jetzt könnt ihr auch gleich wieder löschen :twistet: aber DAS musste gerade sein :nick:

Judith
07.08.2005, 23:03
Rita der ist weiß!!!!!! Hehehe!! Ich lösche es dann morgen!

Rita
07.08.2005, 23:15
Rita der ist weiß!!!!!! Hehehe!! Ich lösche es dann morgen!

Ich seh es :schluchz: aber diese AUGEN hmhmhmhaaaaaaaaaaaaa

Kaui
08.08.2005, 00:06
Habe ihr jetzt ne Mail mit diversen Fragen geschrieben. Möchte das Katerchen gerne bei mir aufnehmen, aber muss das zu erst noch abklären. Haben drum erst vor 3 Wochen zwei Kitten gekriegt und muss jetzt noch meinen Vater bearbeiten :mrgreen: Mal schauen, was er morgen sagt, und was sie zurückschreibt *wink*

08.08.2005, 06:11
:engel: :engel: süsser Kampfkater , toi toi toi bei der Vermittlung !!

@Kaui
Da steht aber das er Babkatzen HASST !! Die hast Du aber auch !

Steffi
08.08.2005, 07:41
LOL

hey Steffi,

das ging aber fix.. ich dachte du wolltest NUR Bilder angucken :mrgreen:

Kaui
08.08.2005, 08:57
@HARLEKIN173 : Steffi hat gesagt, sie seien eigentlich schon zu gross, für dass er sie hasst ;) Und es muss sowieso erst mals alles abgeklärt werden...

JudyG
08.08.2005, 09:15
Freut mich, dass er schon einen Interessenten gefunden hat.
Als ich zu Steffi kam, war es ja nicht so, dass er mich gleich angreifen wollte. Er lief frei rum mit den anderen Katzen, auch ein Kitten war dabei. Als ich dann in der Wohnung war, hat Steffi ihn genommen und in den Käfig gesperrt. Ich konnte mich ihm dann nähern, ohne dass er fauchte oder knurrte. Man merkte, er fühlte sich nicht wohl und findet Besuch nicht gut. Aber er greift nicht gleich an wie ein wilder Stier. :mrgreen:
Aber jeder Interessent sollte ich ganz genau anhören, was Steffi zu sagen hat, denn er war ja schon mal vermittelt, und es ist für so ein sensibles Tier besonders schlimm, hin und her geschoben zu werden. Man wird mit ihm nicht gleich kuscheln können und man muß ihm viel Zeit geben, sich einzugewöhnen. Nur geduldige Menschen sollten sich das zutrauen, und vor allem nicht gleich aufgeben, wenns nicht sofort so klappt wie man es sich wünscht.
Hier noch mal ein Bild, das ich noch gefunden habe.

Kaui
08.08.2005, 09:27
Wir bombardieren uns schon gegenseitig mit Fragen *gg*

Judith
08.08.2005, 12:56
Ich hab ja auch ein Problemfall zu Hause. Mein Nico ist auch so ein Heller wie Dajan und er ist ein Angsthase. Er hat vor jedem und allen Angst, aber mit Sonjas Bachblüten wird er schon mutiger!!!! :andi:

Sag Bescheid, wenn du ihn nimmst, OK??

Christina
08.08.2005, 16:47
ich kann mit Reiki probieren, OK? :engel:

Judith
08.08.2005, 17:34
Ja, mach ruhig!

Judith
08.08.2005, 20:53
Rita der ist weiß!!!!!! Hehehe!! Ich lösche es dann morgen!

Ich seh es :schluchz: aber diese AUGEN hmhmhmhaaaaaaaaaaaaa

Ja, ich kann dich verstehen. Ich konnte bei Nico auch nicht nein sagen, der sieht ja fest genauso aus wie Dajan.
Besuch ihn doch mal, ist doch bei dir um die Ecke!

Stefanie
08.08.2005, 21:10
Hallo Foris,

erstmal vielen Dank für Eure Anteilnahme an der Vermittlung von Dajan.
Und natürlich ist jeder herzlich wíllkommen, der ihn besuchen möchte.

Aber Paul (der Zwergdackel) bleibt hier!!

Liebe Grüße

Stefanie

Kaui
09.08.2005, 17:25
Dajan kommt nun doch nicht zu mir. Steffi hat eine schöne Stelle in ihrer Nähe gefunden. So wirds auch leichter für sie, das sie ihn von Zeit zu Zeit besuchen kann. Ich wünsche den beiden viel Glück und nur das Beste für Dajan :thumbs:

Judith
09.08.2005, 20:31
Sobald es mit der Stelle geklappt hat, lassen wir es euch wissen!! :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi:

Judith
16.08.2005, 22:17
Soooooooooo, nun steht Dajan in Glück gehabt und ihr werdet es nicht erraten wer ihn genommen hat????????

Ja unsere Rita!!! Jamie Lynn freut sich mit uns vom Himmel aus und wird über Dajan wachen!!!! :Engel: Er wird in ca. zwei Wochen bei ihr einziehen, vielleicht auch schon früher!!!

:yhaoo: :yhaoo: :dance: :dance: :jefussel: :jefussel: :macarena: :macarena:

Christina
16.08.2005, 22:32
:bravo: :shock: :pum: :s71: wow!!!
Gratuliere! bin auch da wenn dajan was braucht!

Chantalle
17.08.2005, 07:51
:pum: JUHUUUUUU :andi:

Edith
17.08.2005, 07:56
Toll, dass dieser schöne Kater - er ist ja wirklich ein Prachtkerl zum Dahinschmelzen - ein neues Zuhause gefunden hat. Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie er sich einlebt!!! Drücke die Daumen!

Sonja
17.08.2005, 08:07
Und ich freu mich das ich den Kerl doch nun öfters zu Gesicht kriege....grins...immerhin gibt es bei Rita auch lecker Kaffee und weit von mir isse nisch...

JudyG
17.08.2005, 08:41
Tja, so verrückt wie ihr seid, könnte ich mir vorstellen, dass er nach 4 Wochen im neuen Heim zur Schmusekatze mutiert, allerdings das Bett für sich alleine haben will... :mrgreen:

Sonja
17.08.2005, 11:15
:bravo:

WARUM NICHT, Judy????? Hehehehe....

Rita
17.08.2005, 11:24
:pum: Also das Ziel ist es, das Dajan sich nach vier Wochen vor jedem Besuch auf den Ruecken wirft und sich den Bauch streicheln laesst :megarofl: :megarofl: :megarofl:
Obwohl Stefanie ja sagt, dass sie sich dann einweisen lassen wird :megarofl: :megarofl:
Das er zu meinem Schmusemonster wird, davon bin ich eh ueberzeugt. :nick:

Ich besuche ihn schon alle paar Tage und Montag durfte ich mich schon ueber ne Stunde mit ihm in einem Raum aufhalten, ohne das er auch nur im entferntesten irgendwelche Anstalten gemacht hat, dass er sich unwohl fuehlt oder gar ne Buerste gekriegt haette :stolzbin:

17.08.2005, 11:35
so überzeugt wie du bist, musst du ja einiges auf die wirkung der von dir verwendeten drogen geben :mata:

Sonja
17.08.2005, 11:49
Quatsch, sie kippt sich vorher eine Dose Felix über den Kopf - mit Geschmacksverstärkern und Aromastoffen kriegt sie ihn dann hin....hehehe

Rita
17.08.2005, 11:49
Ach was, keine Drogen :pum: nur ein bisschen Alohol mit BB drin :pum: und schon funzt das :megarofl: :megarofl:

Ne, er ist ja auch bei Stafanie ganz verschmust und schlaeft im Bett. Er kann halt keinen Stress ab und fremde Menschen. Wenn ich ja nicht mehr fremd bin, warum soll er dann kein Schmusemonster werden?

17.08.2005, 11:51
Quatsch, sie kippt sich vorher eine Dose Felix über den Kopf - mit Geschmacksverstärkern und Aromastoffen kriegt sie ihn dann hin....hehehe

macht auch schöne haare :ellens:

Easy
17.08.2005, 12:24
Les das jetzt erst. Super, ich freu mich riesig für Dajan und auch für Rita. :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Rita
20.08.2005, 21:57
Heute habe ich Dajan wieder besucht. Der Kerl ist so klasse, ich wurde bereits an der Tür von ihm begrüsst. :stolzbin:
Ich glaub ich gehör bei Stefanie schon zum Inventar :megarofl: sogar der Zwerg (Samantha) ist heute ganz neugierig rumgelaufen. Ich habe dann mal ein paar Speedys verteilt und Dajan hat sich gleich einen geschnappt und ganz relaxed damit gespielt und das Teil abgeknutscht. :herz: Als Stefanie und ich in das andere Zimmer sind (Hamster gucken) ist er sogar hinterher und musste schauen was wir da machen. Ich habe mich heute ein paar Mal direkt in seine Richtung bewegt und es hat ihn gar nicht gestört. Im Gegenteil, sobald ich den Platz auf der Couch verlassen hatte, musste er den erst mal genau abschnüffeln und ist dann wieder hinterher :megarofl: :megarofl: :megarofl:
Ich glaube, das wird was mit uns Beiden. :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: Wenn ich nächste Woche nen Tag Urlaub bekomme, wird Stefanie ihn bringen.

Ach ja, Stefanie meinte noch ich wär die Katzenflüsterin :megarofl: :megarofl: :megarofl: das ist ja lieb gemeint, aber warum hören meine dann nicht auf mich :grübel: :e055:

Judith
20.08.2005, 22:19
Rita, das freut mich soooooooo sehr für dich!!!!!!! Dajan ist auch so was von schön!!! :jajajaja: :jajajaja: :jajajaja:

Sonja
20.08.2005, 23:42
Tja, wo Weiß ist soll weiteres Weiß hin - hehehe....

21.08.2005, 07:29
Tja, wo Weiß ist soll weiteres Weiß hin - hehehe....

bist du bekloppt, sach doch sowas nicht :shock: ausserdem hassu nach deinem weissen ding en schwattes geholt :tzz:

21.08.2005, 08:31
:bravo:

habs jetzt erst gelesen und freue mich das dieser Prachtkater zu Rita kommt !!! :bravo:

JudyG
21.08.2005, 09:08
Super!
Ich bin auch begeistert, dass es so gut klappt!
Herzlichen Glückwunsch!
:thumbs1:

Heike
21.08.2005, 09:48
Ich freue mich das Dajan ein schönes zuhause gefunden hat,das ist so ein wunderschöner Kater,der hat so ein süßes Gesicht,einfach toll.


Liebe Grüße
Heike

21.08.2005, 11:23
Ich freue mich auch sehr zum einen für Dajan und auch für Rita wünsche euch beiden ganz viel Glück :thumbs1: :chantalle:

Liebe Grüße

Maja&16Pfoten

Rita
21.08.2005, 14:02
Tja, wo Weiß ist soll weiteres Weiß hin - hehehe....

noch mehr weiß :shock: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


:zawinker:

21.08.2005, 15:14
Wegen Umzugsstress :schwitz: komm' ich ja in letzter Zeit selten noch dazu, etwas zu schreiben, hoechstens 'mal, kurz reinzuschauen. Daher hab' ich die Dajan-Story gar nicht so verfolgen koennen.

Nun telefonier' ich vor ein paar Tagen mit meiner lieben Freundin Rita, und das Gespraech kommt aufs Forum, und dann auch auf Dajan.

Da erzaehlt die liebe Rita mir dann lang und breit, wie haesslich der Dajan waere :pillepalle:, worauf ich gleich protestieren muss; er sieht doch wohl sehr maennlich und gut aus !!!, und erwaehnt dann irgendwann 'mal so am Rande, dass er wohl bald bei ihr einzieht ! :shock:

Tja, das war 'mal wieder typisch Rita, obwohl ich mich nach so vielen Jahren Freundschaft eigentlich an ihren "Ueberraschungseffekt" gewoehnt haben sollte...

Daher denn auch auf diesem Wege nochmal gaaanz herzlichen Glueckwunsch zum Familienzuwachs, und alles, alles Gute fuers Leben mit Dajan ! :herzl:

Rita
21.08.2005, 15:28
Tja, das war 'mal wieder typisch Rita, obwohl ich mich nach so vielen Jahren Freundschaft eigentlich an ihren "Ueberraschungseffekt" gewoehnt haben sollte...

:dt: :dt: :dt: :dt: :dt:

Ich finde es klasse, wie ich Dir immer noch mal einen drauf setzen kann.

:dt: :dt: :dt: :dt: :dt:

:hug: :bussi:

Judith
21.08.2005, 15:52
Dajan ist wirklich ein super Schöner!!!

Sonja
21.08.2005, 16:26
Neee....da streiten sich die Gemüter, grins...aber zum lieb haben - das isser...

Judith
21.08.2005, 16:38
:p :p :p :p :p :p

Rita
25.08.2005, 20:07
Jetzt ist es fest! **schon ganz aufgeregt bin**

Dajan kommt am Samstag! :jefussel:

Judith - gibt es auch einen Smilie mit Ameisen im Bauch, den könnt ich jetzt gebrauchen :megarofl: :megarofl: :megarofl:

JudyG
25.08.2005, 20:13
Super !
Ich freu mich für euch!!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
25.08.2005, 20:17
Ich schau mal nach deinem Smilie, grins!!!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sylvili
25.08.2005, 20:46
:bravo: Das freut mich aber für den Dajan und für Dich natürlich auch

Christina
25.08.2005, 20:59
Gratuliere- so ein Aufsteller!!! :chantalle: :chantalle:

Judith
25.08.2005, 21:27
Judith - gibt es auch einen Smilie mit Ameisen im Bauch, den könnt ich jetzt gebrauchen :megarofl: :megarofl: :megarofl: :offtopic:

Hab leider nicht so ganz den Smilie gefunden den du suchst, aber ich denke dieser beschreibt auch das wie du dich im Moment fühlst, oder???

:Rita:

Und den fand ich sooooo süß, das ich ihn auch gleich speichern musste. :bighug:

Rita
25.08.2005, 22:24
Hab leider nicht so ganz den Smilie gefunden den du suchst, aber ich denke dieser beschreibt auch das wie du dich im Moment fühlst, oder???

:Rita:

Und den fand ich sooooo süß, das ich ihn auch gleich speichern musste. :bighug:

Danke und :bighug: den bekommst Du dann schon mal gleich für den :Rita: :Rita: :Rita: :Rita: :Rita: :Rita: :Rita: :Rita: :Rita:

:megarofl: :megarofl:

Judith
25.08.2005, 22:34
Besten Bitte, gern geschehen!!!! :bloos:

Rita
28.08.2005, 23:23
So, Dajan ist da. :bravo: :bravo:
Er ist schon gestern Nachmittag eingezogen, aber da ja das Forum nicht wollte :schimpf: wie es sollte, kommt natürlich erst jetzt die Meldung.

Stefanie ist mit Dajan gestern um 15:00 Uhr hier eingelaufen. Wir sind dann gleich hoch ins Wohnzimmer und haben ihn samt Korb auf den Boden gestellt. Santa ist sofort hin und hat das Teil im Korb mal abgeschnüffelt und urteilte "Ignorieren, dann geht er bestimmt wieder" :megarofl: Cruz schaute den Korb vom Kratzbaum aus an und versuchte ihn zu hypnotisieren "Du gehst nicht auf! Du gehst nicht auf" :undab: und Dajan, tja er meinte es wäre jetzt mal an der Zeit den Korb zu verlassen und quäkte. Also macht Stefanie den Korb auf und .....sitzt da jetzt vielleicht ein verschüchterter Kater drin...... weit gefehlt :zawinker: Er ist sofort rauss und musste mal das Wohnzimmer inspizieren :jajajaja: Dann auf in den Flur .... Ach her jeh, da steht ja ungenutztes Futter herum...geht nicht, muss sofort vernichtet werden. Danach dann ab weiter ins Bad, alles abschnüffeln. Dann kam dann der absolute Hammer :e030: Dajan kommt aus dem Bad rauss und genau auf Cruz zu, sie gehen richtig aufeinander zu, reiben die Nasen aneinander, wie halt zwei alte Bekannte die sich mal kurz unterwegs wieder begegnet sind :hmmm: Cruz dreht sich kurz um und erstarrt zur Salzsäure, das kann nicht sein, Santa sitzt hinter ihr, ja und wer ist das denn da vor ihr. :rotwerd: wie peinlich, aber man kann sich ja mal bei all den weissen Viechern vertun und um ihre Verlegenheit zu überspielen und den Patzer zu bereinigen musste sie jetzt mal kurz fauchen. :dt:
Dajan war muede und beschloss erst mal hinter die Couch zu kriechen und zu schlafen. Sicher ist sicher :megarofl: :megarofl: Von wegen reinrassiger Siam ........ da ist noch ne ganze Portion Hasenfuss mit drin 8)
Heute morgen entdeckte ich dann, dass die Teller wie gespült aussahen, er hatte wohl in der Nacht Küchendienst :zawinker: und auf dem Klo war er auch. Als ich dann ins Wohnzimmer bin saß Cruz auf dem Kratzbaum und Dajan lag auf der Armlehne vom Sofa. Nur wenn Santa und Cruz im Wohnzimmer sind geht er vorsichtshalber noch mal hinter die Couch :nixweiss: Als ich heute Abend nach Hause kam war Dajan nicht zu sehen. Na, er wird wohl wieder hinter der Couch schlafen, dachte ich und bin ins Büro. Santa und Cruz gleich hinterher und meinten jetzt sei Schmusestunde. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir und Dajan streckte seinen Kopf aus der Höhle vom Kratzbaum, checkte kurz die Lage, sprang dann rauss und ging erst mal was essen :thumbs1: danach hörte ich ihn auf dem Klo und da er beschlossen hat das es alleine im Wohnzimmer zu langweilig ist, kam er dann auch gleich wieder und ist erst auf die Fensterbank und dann wieder in seine Höhle. Aber natürlich mit herausschauendem Kopf :rofl: die Neugier ist doch größer als die Angst. :yhaoo:
Alles in Allem, es gibt kein Fauche, kein Knurren....irgendwie unheimlich ruhig hier. Bin mal gespannt wie lange er brauch, bis er auch zur Schmusestunde antritt

Lena
29.08.2005, 01:00
oooch wie schöööön!
wo bleiben die Fotos???? :engel: :mrgreen:

JudyG
29.08.2005, 09:17
Super !
Aber genau so hab ich mir das auch bei ner Katzenflüsterin vorgestellt !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
29.08.2005, 11:01
Das freut mich unheimlich!!!! Und auf die ersten Fotos bin ich gespannt!!!! :mrgreen:

Easy
29.08.2005, 12:14
Super. Das freut mich riesig für Euch. Drück die Daumen das es auch so bleibt. :thumbs1: :bravo:

Rita
29.08.2005, 14:10
Auf Fotos müßt ihr noch ein kleines bisschen warten :zawinker: der Herr von und zu ist etwas fotoscheu :nixweiss: Ich sehe ja nur den Kopf aus der Höhle herauslunzen, oder mittlerweile ist er in die obere Etage des Kratzbaumes umgezogen in die Hängematte. Da seh ich dann auch nur ein bisschen Kopf runterschauen. Der einzige Unsicherheitsfaktor hier im Haus bin wohl ich :hae: Ansonsten ist er schon des öfteren in den Räumen unterwegs. Sobald ich den Raum betrete, muss er mich halt im Auge behalten :pom: er wirkt aber nicht besonders genervt von mir. Jedenfalls hatte ich bis heute noch keinen buschigen Schwanz und kein Röhren bekommen :thumbs1:

Judith
29.08.2005, 15:16
Das hört sich doch toll an!!! :thumbs1:

Rita
29.08.2005, 22:03
Also, sie sind ja nicht von der allerbesten Sorte, aber besser als keine :nick:
Und da ja hier gleich immer so rumgeschrien wird :zawinker: gibts halt die Bilder jetzt.

Judith
29.08.2005, 22:05
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :jajajaja: :jajajaja: :jajajaja: :jajajaja: :jajajaja: :jajajaja: :herzregen:

Hey, toll!!!!!!!! Da sieht man ja den Kleinen!!

Christina
30.08.2005, 11:32
der katzenbaum ist ja klasse- Uebung macht den Meister wir freuen uns auf die nächsten Fotos!
LG

Stefanie
30.08.2005, 12:52
: Da sieht man ja den Kleinen!!

Der "Kleine" wiegt ca. 5 Kilo!!

Sonja
30.08.2005, 13:08
Noch Stefanie, noch......
hehehe

Stefanie
30.08.2005, 13:14
Rassestandard Siam: Elegante Tiere mit röhrenförmigem, muskulösem Körper auf langen, schlanken Beinen!!

Sonja
30.08.2005, 13:21
Pffffff......

Dajan - bullig, passend zum Gesicht und ein Wabbelbäuchlein....
Knochen nicht ersichtlich - und Scheiß auf Rassestandard..... :s55:

Stefanie
30.08.2005, 13:24
so deutlich hättest Du es ja auch nicht sagen müssen :megarofl:

Sonja
30.08.2005, 13:27
Hatte ich schon erwähnt, daß ich manchmal sehr direkt bin?

:engel:

30.08.2005, 13:33
Hatte ich schon erwähnt, daß ich manchmal sehr direkt bin?


:grübel: wars nich das, was du MIR immer vorwirfst :grübel: :p

Sonja
30.08.2005, 14:23
Wir sind eineiige Zwillinge in der Hinsicht, hehehe....nur das ich auch den Rassestandard der Orientalen nicht einhalte.... :mrgreen:

Judith
30.08.2005, 14:41
: Da sieht man ja den Kleinen!!

Der "Kleine" wiegt ca. 5 Kilo!!

Mein Francis wiegt auch 5 kilo und ist trotzdem mein Kleiner, grins!!!!

Sandra
30.08.2005, 14:47
: Da sieht man ja den Kleinen!!

Der "Kleine" wiegt ca. 5 Kilo!!

Mein Francis wiegt auch 5 kilo und ist trotzdem mein Kleiner, grins!!!!

Wieso kommt mir das nur sooo bekannt vor ... *lach* .. :zawinker:


Ansonsten muss ich sagen .. Dajan ist ein wunderschöner Kater .. einfach zum :waaaaaaaaah: verlieben schön ... und toll, dass er ein so schönes und vor allem liebevolles Zuhause bekommen hat ... :-) .

Edith
30.08.2005, 15:11
Dajan ist traumschön!!!! So süß, wie er da vorsichtig aus dem Kratzbaum guckt!! :mrgreen:

Rita
30.08.2005, 18:13
Der "Kleine" wiegt ca. 5 Kilo!!!!

Glaub ich nicht, dann müsste Feli ja 10 kg haben :shock:



Rassestandard Siam: Elegante Tiere mit röhrenförmigem, muskulösem Körper auf langen, schlanken Beinen!!

Passt doch haargenau zu meinem Siam :engel: also den muskulösen Körper hat er ja nun wirklich und lange schlanke Beine hat er auch :rose:

Wehe dem der jetzt behauptet das dem nicht so sei :bäng:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Judith
30.08.2005, 18:19
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stefanie
30.08.2005, 18:48
Passt doch haargenau zu meinem Siam :engel: also den muskulösen Körper hat er ja nun wirklich und lange schlanke Beine hat er auch

Ich sag's ja immer: Liebe macht blind :p

Rita
30.08.2005, 21:31
Was heisst hier Liebe macht blind ? :judith: :judith: :judith: :judith:

Dat is alles die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :koppig:

Edith
31.08.2005, 10:08
Ich finde, er hat ein sehr schlankes Gesicht!!!! :mrgreen: :mrgreen: :megarofl: :megarofl:

Rita
31.08.2005, 15:16
Ich finde, er hat ein sehr schlankes Gesicht!!!! :mrgreen: :mrgreen: :megarofl: :megarofl:

:nick: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Rita
31.08.2005, 15:41
Übrigends, Dajan hatte heute seinen ersten Besuch :engel:

Squinny war da um beim Fertigstellen des Geheges zu helfen und einen kleinen Blick wollte sie ja schon mal auf den Siam riskieren. Ich habe sie dann vorgewarnt, dass ich nicht dazwischen gehe, wenn er angreift :p Wir sind dann ins Büro und Dajan lag in seinem Kratzbaum und schlief. Logisch, er hat uns gehört und musste uns dann erst mal taxieren, aber irgendwie waren wir auch zu zweit keine Aufregung wert. Er drehte uns ganz relaxed den Rücken zu, kuschelte sich in seine Hängematte und schnörchelte weiter :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Rita
15.09.2005, 23:55
Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber ich bin hier vor dem PC festfenagelt :megarofl: :megarofl:

Dajan ist vor einer Stunde auf meinen Schoss geklettert und hat sich dort niedergelassen. :pum: Sieht irgendwie so aus als wollte er auch nicht mehr aufstehen :megarofl: :megarofl:

Santa läuft ganz aufgeregt an Dajan vorbei und versucht ihn zum Spielen aufzufordern :roll: nicht das sie wirklich spielen will, aber sie will ihn so von meinem Schoss runterlotsen :megarofl: :megarofl:

Er lässt sich streicheln, schnurrt dabei und hat vor genau auf dem Platz zu schlafen :rainbow:



Dajan ist Zuhause angekommen!!!!!


:nu7: :hihihihi: :nick: :nu7: :hihihihi: :nick: :nu7: :hihihihi: :nick: :nu7: :hihihihi: :nick: :nu7: :hihihihi: :nick: :nu7: :hihihihi:

Annett
16.09.2005, 07:14
:bravo: :bravo: :bravo: , das freut mich total für Euch alle
LG Annett

Stefanie
16.09.2005, 07:31
Ich freu mich riesig und am Samstag geh' ich die Beiden besuchen!!! :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Judith
16.09.2005, 11:44
Hey Stefanie, dann hast du ja am Wochende Besuchertag, hm?? Klaus hat geschrieben, du kommst auch zu ihm auf Besuch!!!!!

Knuddel mal Dajan und die anderen Fellmoster von Rita von mir und natürlich Klaus seine Stinker auch!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stefanie
16.09.2005, 11:49
@ Judith: Klaus ist erst am Sonntag dran!!

Rita
17.09.2005, 21:49
Stefanie war heut da und ich habe mich zwar riesig auf ihren Besuch gefreut, aber etwas mulmig war mir schon. Nicht wegen Stefanie :zawinker2: sondern wegen Dajan :chantalle: Er hat sich aber prima geschlagen :hihihihi: Zuerst wurde sie ganz lieb begrüsst, dann gab es eine intensive Schmuseeinlage und dann hat er noch gezeigt wie sportlich er hier geworden ist und sein heiss geliebtes Angelspiel vorgeführt :megarofl: :megarofl: :megarofl:
Als ich dann eben alleine rein kam hat er sich sofort auf meinen Schoss gekuschelt, etwas von meiner Pizza geklaut :nönönö: und liegt jetzt ganz relaxed auf meinem Schoss und döst :schna:

JudyG
18.09.2005, 13:40
Ist ja echt erstaunlich, wie prima sich Dajan entwickelt hat!
Er wird immer freundlicher und von Aggressvität nichts mehr zu sehen.

Coco dagegen knurrt und faucht, wenn sie am Fenster sitzt und jemand kommt vorbei. Sollte diese Person sich dann erdreisten, näher zu kommen, dann setzt sie sogar Prankenhiebe ein. Alle am Hof haben schon Höllen-Respekt vor ihr, dem Mini-Kätzchen, ha ha ! :mrgreen:

Judith
18.09.2005, 14:42
Ich muss dat Rita jetzt mal ärgern!!!!!


FFFFFFFFOOOOOOOTTTTTOOOOOSSSSS!!!!!!!!!!!!
:Judith2: :Judith2: :Judith2: :Judith2: :Judith2: :Judith2: :Judith2: :Judith2: :Judith2:

Rita
22.09.2005, 11:09
Um so gewissen nervenden Menschen mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen :nu10:

Dajan hat sich eine Tüte mit Hühnerfedern geklaut

http://img381.imageshack.us/img381/1281/dajanhhnerfedern3hu.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/8462/dajanhhnerfederni6an.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/6946/dajanhhnerfedernii2wf.jpg

....und jetzt ist man(n) müde

http://img381.imageshack.us/img381/6407/dajan1hz.jpg

Monja
22.09.2005, 11:38
Na da hatte der Dajan, aber viel Spass mit *gg* :g106: :sueess:

Rita
22.09.2005, 11:51
:nu8: und ich erst :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Chantalle
22.09.2005, 12:14
:chantalle: er ist wirklich hübsch.. Bei mir sind die Federn unerreichbar.. Letztens haben sie aber wieder gewaschene Schafwolle heraus gefischt.. clio lag mit leuchtenden Augen darin und hat sich daran gerieben..

Judith
22.09.2005, 13:07
Ich nie nich nerven tu!!! :mrgreen:

Echt toll wie er sich eingelebt hat!!!

Rita
22.09.2005, 13:36
Ich nie nich nerven tu!!! :mrgreen:

:nönönö: Du doch nicht! :nu7:


Echt toll wie er sich eingelebt hat!!!

Mir geht es fast wie Judy **das aber natürlich nie öffentlich zugeben werd** :popel:
Dajan wurde irgendwie so ein Extremkleber mit eingezüchtet :shock: Wenn der sich auf mir niederlässt, dann ist er nicht mehr runterzubekommen. Selbst die höfliche Bitte meinerseits, nach vier Stunden mir doch mal die Beine vertreten zu dürfen, wird nicht wirklich erhört :sleep: :hihihihi:

Hätte auch nicht gedacht das das so ne unspektakuläre Aktion wird, aber ich kann ihn inzwischen schmusern, Augen sauber machen und kraulen sowieso und das Alles ohne das er auch nur einmal versucht hat zu beissen oder sonst extreme Stressanzeichen gezeigt hätte. Cruz und er sind immer noch das Dreamteam und toben hier rum. :stolzbin:

Chantalle
22.09.2005, 13:42
Scheint aber eine der Rasseeigenschaften zu sein.. Cayenne ist auch so ein Klebestreifen.. Aber mich stört es nicht.. Ich bin es schließlich gewohnt nie alleine zu sein.. :chantalle:

Nina
22.09.2005, 14:40
will das der Koi klebt wie KLETTE :Judith2:

Judith
22.09.2005, 15:57
Im Moment kommen die Anderen nicht an meinen Schoß, weil Alice immer darauf liegen muss. Und sollte ich es wagen sie nicht zu kraulen und dabei an zu sehen, dann gibt es laute Maus und ich bekomme ihre Pfote ins Gesicht geballert.

"mau mau mau mau, willst du wohl das machen was ich sage, mau mau, klatsch (da hab ich die Pfote im Gesicht)" :s6:

Chantalle
22.09.2005, 16:00
:megarofl: ja Cayenne schlägt mich auch wenn ich nicht das tu was er will... :megarofl:

JudyG
22.09.2005, 17:46
Also, ich hab ja jetzt eine für alle äußerst zufriedenstellende Lösung gefunden: Ich gehe raus auf den Hof und locke alle, mitzukommen. Die rasen dann natürlich alle hinterher, selbst Shila, damit sie bloß nix verpassen. Draußen erledige ich dann irgendwelche Arbeiten, wie Fahrad reparieren, Auto innen säubern, Möbel aufarbeiten etc., und die Katzen beschäftigen sich untereinander. Es gibt ja immer jemanden, den man bekämpfen oder bedrohen oder belästigen kann. Der Hund kommt dann auch dazu und bedingt durch die Pferdepension kommt auch immer mal wieder Besuch. Durch diesen "Ausflug" sind die dann anschließend dermaßen erschöpft, dass jeder für sich einen eigenen Schlafplatz haben möchte und ordentlich auspennen, ohne übermäßige Kuschelheinheiten.
Coco kommt natürlich immer mal wieder angeschissen, jetzt gerade springt sie wieder auf den Schreibtisch, um zu kuscheln, aber sie verzieht sich dann wieder, um dann später wieder zu kommen. Idealzustand für mich. Das Problem ist nur, dass ich ab kommenden Montag wieder zur Arbeit muß, dann sind sie den ganzen Tag unbeaufsichtigt ohne Animateur und pennen in der Wohnung, damit sie ausgeruht sind, wenn ich nach Hause komme... :mrgreen:
Ja, man hat es als Katzenhalter schon schwer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stefanie
22.09.2005, 20:06
rgreen:
Ja, man hat es als Katzenhalter schon schwer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Du tust mir soooo leid :niedlich: :niedlich:

Rita
22.09.2005, 22:50
:s018: was willste denn mit Deinen nur 5 Kätzchen da maulen :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Deine Methode funktioniert bei mir nicht. Ich hab eh schon genug Stress, das meine Monster gleichmässig viele Streicheleinheiten bekommen, da ich ja inzwischen drei Gruppen habe :emo_0113:

Judith
22.09.2005, 22:56
Och Rita!!!!!!!!!! Du armes Mäuschen!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Rita
22.09.2005, 23:02
:nu1: verar.....en kann ich mich selber und ausserdem hab ich sechs Fellmonster die das tagtäglich mit grossem Erfolg tun, da musst Du mir nicht auch noch in den Rücken fallen :sonja2: :mrgreen: :mrgreen:

Judith
23.09.2005, 06:32
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

JudyG
23.09.2005, 09:27
Rita, an deiner Stelle wäre ich schon längst verrückt geworden! Echt!
Aber das weißt du ja! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber du bist wahrscheinlich schon verrückt - wenn ich mir deinen Beitrag zu den Schlafgewohnheiten anschaue... :p

Judith
23.09.2005, 09:31
:megarofl: :megarofl: :megarofl:

JudyG
23.09.2005, 09:35
Judith, du brauchst gar nicht so zu kreischen - denn du bist mindestens genau so verrückt !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

JudyG
23.09.2005, 09:50
Schaut mal, jetzt belästigen die beiden Val !
Unglaublich!
Das ist Vals Platz in der Küche.
Und weil ich am PC sitze und zur Zeit keinen ordentlichen Kuschel-Platz biete, muß Val dran glauben.
Und sie nimmt es so gleichmütig hin. Sie ist ein GOLDSTÜCK, mein süßes, liebes, häßliches Goldstück ! :mrgreen:

Judith
23.09.2005, 09:53
Wat das ist doch keine Belästigung. Meine hängen immer so zusammen und lieben es. :shock:

Rita
23.09.2005, 10:47
:shock: V E R U E C K T ???????? I C H ?????????

:nönönö: **nienimmernienicht**

:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

wenn Du aber nocheinmal h a e s s l i c h und Val in einem Zusammenhang schreibst, dann gibbet aber :bäng:

Val ist die schoenste Schildpatt die ich jeh gesehen habe :herz: ausser Cruz natuerlich

JudyG
24.09.2005, 08:20
oje, verrückt u n d gefährlich .... :brauchkaffee:

Rita
24.09.2005, 17:11
oje, verrückt u n d gefährlich .... :brauchkaffee:

:nu8: Stimmt! Bei solchen Aussagen versteh ich keinen Spass :fies:

Ach, übrigends, heite habe ich Dajan und Cruz zusammen auf der Couch beim Mittagsschlaf erwischt :herz: :heart: :sueess: und eh jemand nach Beweisfotos schreit :nönönö: gibbet net, als ich die Kamera gezückt hatte, sind die wie zwei erwischte Teenager auseinander gesprungen :e030:

Rita
02.10.2005, 22:44
So, jetzt ist Dajan nicht angekommen, er denkt doch glatt er wäre Chef :nönönö: So wat gebbet aber net!

Liegt der Typ doch bei mir auf dem Schoss und schmust was das Zeugs hält und das seit 3 Stunden, steht mal kurz auf, läuft zu Cruz rüber und haut ihr aufs Dach :nu13:

Da frag ich ihn mal ganz höflich was das soll und was macht das weisse Siamesenteil? Schaut mich an mit nem Blick " Geht Dich gar nicht an und wenn Du Dich einmischst kriegste auch eine " und schwubdiwupps hatte ich auch eine aufs Auge :nu1: Nicht nur das es blutet :nönönö: dat schwillt richtig schön an und verfärbt sich :nu16:

Jetzt ist das mal wieder geklärt (seiner Meinung nach) und er tigert hier ganz unruhig herum und versteht nicht, das ich jetzt nicht weiterschmusen will. :grübel:

So ein Erbsenhirn!!!

:judith: :judith: :judith: :judith: :judith: :judith: :judith: :judith:

Judith
02.10.2005, 23:15
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :comeon: :comeon: :comeon: :comeon: :dt: :dt: :dt:

Monja
02.10.2005, 23:17
*gg* der ist der chef, das wollte er Dir wohl zeigen *gg*
:chantalle: :chantalle: :chantalle:

Rita
02.10.2005, 23:21
Hätte ja gar kein Problem mit nem Chef, aber 6 Chefs sind ein bisschen viele :drth:

Chantalle
03.10.2005, 08:04
ja das oriblut... cayenne schlägt mich auch wenn ich nicht das mach was er will... :megarofl:

JudyG
03.10.2005, 08:16
Arme Rita, :niedlich:
ich kenn das von Coco. Die wollte mir auch zeigen, dass sie die Chefin ist. Stefanies Katzen scheinen ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein zu haben :mrgreen:
Aber aufs Auge hab ich noch nix bekommen. Nur mal ab und zu Pfote ohne Kralle am Anfang, bis die Rangordnung feststand und sie eingesehen hat, dass ich hier die Chefin bin - bilde mir wenigstens ein, dass ich die Chefin bin, denn ab und zu beißen mich alle, bis auf Birdy und Misty.
Na ja, auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung. :thumbs1:

DADsCAT
03.10.2005, 10:11
So, jetzt ist Dajan nicht angekommen, er denkt doch glatt er wäre Chef :nönönö: So wat gebbet aber net!

Liegt der Typ doch bei mir auf dem Schoss und schmust was das Zeugs hält und das seit 3 Stunden, steht mal kurz auf, läuft zu Cruz rüber und haut ihr aufs Dach :nu13:

Da frag ich ihn mal ganz höflich was das soll und was macht das weisse Siamesenteil? Schaut mich an mit nem Blick " Geht Dich gar nicht an und wenn Du Dich einmischst kriegste auch eine " und schwubdiwupps hatte ich auch eine aufs Auge :nu1: Nicht nur das es blutet :nönönö: dat schwillt richtig schön an und verfärbt sich :nu16:

Jetzt ist das mal wieder geklärt (seiner Meinung nach) und er tigert hier ganz unruhig herum und versteht nicht, das ich jetzt nicht weiterschmusen will. :grübel:

So ein Erbsenhirn!!!

:judith: :judith: :judith: :judith: :judith: :judith: :judith: :judith:



Moin, moin Rita....... :lala:

wie geht es Dir nach der Attacke ?
Sach ma, was herrschen bei Dir für Sitten...????? :shock:
Dosi wird verprügelt.......dat darf doch wahr net sein.......
Sofort "amnesty national" und die "MenschrechtsKommision"informieren,
denn das geht wirklich zu weit! :mrgreen:
da müssen sofort Sanktionen eingesetzt werden !!!

Gruss und gute Besserung DC

Rita
03.10.2005, 10:19
Stefanies Katzen scheinen ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein zu haben :mrgreen:

Wir müssen Ihr mal erklären, dass sie ganz dringend etwas devotes Blut mitzüchten muss :mrgreen:


Aber aufs Auge hab ich noch nix bekommen. Nur mal ab und zu Pfote ohne Kralle am Anfang,

bis jetzt ist es ja auch bei Dajan gutgegangen, aber irgendwie hatte er wohl gestern nen Pups quersitzen :pom:


bis die Rangordnung feststand und sie eingesehen hat, dass ich hier die Chefin bin - bilde mir wenigstens ein, dass ich die Chefin bin, denn ab und zu beißen mich alle, bis auf Birdy und Misty.

:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: Du hast da nen Haufen Weiber :mrgreen: die denken "Lass die Mutter mal in dem Glauben, dann is se glücklich und wir W I S S E N das wir Chef sind!" :mrgreen: Bei den Männern ist das etwas anders, die brauchen für Ihre Selbstbestätigung das fliessen von Blut :duell:


Na ja, auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung. :thumbs1:

Vielen Dank, bin im wahrsten Sinnes des Wortes mit ner Schramme und nem blauen Auge davongekommen. Am meisten stinkt mir das morgen auf der Arbeit zu erklären. :roll: Da ist mir dann ne richtige Ladung Spott sicher. Ich glaub ich meld mich :krank:

:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Rita
03.10.2005, 10:35
ja das oriblut... cayenne schlägt mich auch wenn ich nicht das mach was er will... :megarofl:

:shock: Das hat mir keiner gesagt!!! :nu1: Hätte mir doch nie so nen Schlägertypen ins Haus geholt :nönönö:

:dt: :dt: :dt: :dt: :dt:





Sach ma, was herrschen bei Dir für Sitten...????? :shock:
Dosi wird verprügelt.......dat darf doch wahr net sein.......
Sofort "amnesty national" und die "MenschrechtsKommision"informieren,
denn das geht wirklich zu weit! :mrgreen:
da müssen sofort Sanktionen eingesetzt werden !!!

Gruss und gute Besserung DC

STIMMT, vielen Dank, werde mich jetzt gleich mal dran machen und die alle Informieren. :zawinker2:
Aber mit meinem Glück werde ich da auch nur wieder ausgelacht. :roll:

Ich könnte das natürlich beim Veterinäramt melden und bei der Polizei Anzeige erstatten :hmmm: Dann wird bestimmt bald Maulkorb und Krallenschutz für Oris verordnet 8) 8) 8) 8) 8) 8)

JudyG
03.10.2005, 10:52
Also, mir kommen nie wieder Oris ins Haus, echt !
Wenn ich die beiden von Stefanie überlebe, gibts nur noch Einlaß für so lahme Schleicher, die sich nicht wehren, wenn man sie knetet und knutscht und sie diszipliniert.
Ich denke dabei an Steiff-Tiere... :p

Judith
03.10.2005, 13:55
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Isch liebe Oris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einmal eine Ori oder Burmi -> immer eine Ori oder Burmi!!!

Nur bei mir sind die Bengels lieb und die Mädels kleine Zicken.

Rita
03.10.2005, 15:47
Steiff-Tiere :shock: :shock:

Das Du immer gleich so von einem Extrem ins andere fallen musst :p :p :p

Chantalle
03.10.2005, 16:54
:chantalle: :megarofl: ich find das ok und in letzter Zeit werde ich höchstens einmal am Tag von ihm geschlagen. Meistens weil ich mir erlaube nach der Arbeit noch schnell auf die Toilette zu gehen statt sie gleich zu füttern.. Was fällt mir aber auch ein.. :megarofl:

Judith
03.10.2005, 18:29
Genau, das ist dass was ich an den Oris so toll finde, sie zeigen dir was sie wollen. Sie können zicken, böse, beleidigt etc. sein. Und wenn du dich nicht gut fühlst dann sind sie bei dir und trösten dich. Es gibt nichts schöneres als das.
Ich hatte ja auch schon EKH's und Perser, aber das ist echt kein Vergleich zu Oris und Burmis.

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Chantalle
03.10.2005, 18:35
Clio kann auch ganz süß trösten.. Bastia verzweifelt immer selber wenn es mir nicht gut geht und spocky legt sich einfach auf mich und schnurrt.. Zafira verzweifelt auch und Cayenne schaut mich nur doof an.. :megarofl:

Nina
03.10.2005, 19:03
EINMAL ORIS IMMER ORIS!!!!
Sie sind nicht wie Katzen - sie sind.........ausserirdisch !

Gute Besserung :thumbs1:

JudyG
03.10.2005, 19:32
:megarofl: :

Nur bei mir sind die Bengels lieb und die Mädels kleine Zicken.

He, he he, nur kein Sexismus, bitte! Ich finde es immer besonders empörend, wenn wir Mädels nicht zusammenhalten. Männer würden so was nie sagen, die praktizieren Männer-Solidarität. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine 5 Mädels finde ich gar nicht zickig. Shila könnte echt für einen Sumu-Ringer durchgehen, Birdy ist genau so gestört wie ein Kater, den wir mal früher zu Hause hatten, und die anderen drei sind vollkommen geschlechtsneutral veranlagt, finde ich. Das ist ja wohl rassebedingt, dass die Oris sich wehren, wenn sie meinen, falsch behandelt zu werden, und nicht geschlechterbedingt.
Meine Mutter hat immer nur Kastraten gehalten und meint auch, Mädels wären zickig. Sie hat gar nicht wahrgenommen, wie gestört ihre Ex-Kater waren. Die hatte mal so einen Main-Coon, den habe ich gehaßt, weil er keinen Besuch duldete und ständig fauchte, so daß man sich kaum unterhalten konnte. Er war nur auf meine Mutter fixiert und wollte sie für sich allein. (Wahrscheinlich hat meine Mutter das im Grunde genommen gut gefunden und fühlte sich geschmeichelt). Meine Mutter kam aber nie auf die Idee, diesen Kater als "zickig" zu bezeichnen. Da sind die meisten Leute auf einem Auge blind.
Ich bin jedenfalls mit meinem Girlie-Club recht zufrieden, auch wenn ich ständig rumjaule. Ist halt unterhaltsamer, als nur bekannt zu geben, dass alles ok ist.... :mrgreen: :mrgreen:

Judith
03.10.2005, 20:01
Ich liebe meine Zicken, denn dann ist leben in der Bude. Gerade Sugar die immer meint ihren Stand und meine Liebe erkämpfen zu müssen. Sie ist wirklich ein Kampfschmuser. :waaaaaaaaah:

JudyG
04.10.2005, 09:12
Ja, Judith, kann ich nachvollziehen.
Ich liebe auch meine süße Pummel-Shila, obwohl sie mich ständig beißt. Sie ist halt ne richtige Zicke... :mrgreen: :mrgreen:

Sonja
04.10.2005, 09:51
Was machen die Augen von Shila?

JudyG
04.10.2005, 19:04
Shilas Augen bessern sich in Nano-Fortschritten.
Mir ist vollkommen schleierhaft, was die Ursache gewesen sein soll.
Es ist jetzt nämlich noch auffälliger geworden, dass sie eine ganz graue Schnauze bekommen hat.
Echt merkwürdig.
Sieht aus, als ob sie in 3 Monaten um 5 Jahre gealtert wäre.
Vom Verhalten her kann man keine Veränderung feststellen. Sie war ja schon immer eher ne lahme Kröte.
Und fressen tut sie für 3.
Und abgenommen hat sie kein Gramm.

Sonja
04.10.2005, 19:27
Na ja, dann wird sie bald wieder die Alte werden......sie hat sich ja eh kaum geändert...grins....

Rita
19.12.2005, 10:25
:mrgreen: :mrgreen:
Gestern hat Stefanie mal ihre ganzen, bei mir gelandeten :p , Tiere besucht und wie das so ist bei dem beruehmt, beruechtigten Vorfuehreffekt :mrgreen:
Ying & Yang haben das Terrarium bewundern lassen, aber sich selbst nicht gezeigt. Ich schwoere, die sind um die Uhrzeit immer sofort da, wenn ich den Raum betrete, aber gestern nickese :nixweiss:

Den Hammer hat Dajan abgeschossen. Der plustert sich doch tatsaechlich auf und bekommt seine beruehmte Buerste. :shock:
Dann springt er zu mir auf den Schoss mit dem Ruecken zu Stefanie, so frei nach dem Motto " Wenn ich sie ignoriere, dann muss ich mich nicht aufregen"

Geb ja zu, so ein kleines bisschen hab ich mich schon darueber gefreut, dass er so klar gezeigt hat, wer seine Mama ist und wo er bleiben will :versteck:

Chantalle
19.12.2005, 10:31
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Stefanie
19.12.2005, 10:51
:mrgreen: :mrgreen:
Geb ja zu, so ein kleines bisschen hab ich mich schon darueber gefreut, dass er so klar gezeigt hat, wer seine Mama ist und wo er bleiben will :versteck:

Ich mich auch :engel:

Judith
19.12.2005, 18:53
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Rita
27.08.2006, 19:19
Da wir übermorgen unser Einjähriges feiern :chantalle: gibt es zu dem Anlass mal schnell Dajanspielebilder :megarofl: :megarofl: :megarofl:

http://i35.photobucket.com/albums/d160/RitaGoergen/Dajan/060826003Dajan.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d160/RitaGoergen/Dajan/060826002Dajan.jpg

http://i35.photobucket.com/albums/d160/RitaGoergen/Dajan/060826001Dajan.jpg

Judith
27.08.2006, 19:21
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Chantalle
27.08.2006, 19:22
:engel: sehr hübscher Kerl...

Nina
27.08.2006, 19:27
Das Kerlchen ist einfach endgeil *sorry für die Wortwahl*

der ist einfach nur
WUNDERHÜPSCH

:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

... aber wie Korrigan - ein Erbsenhirn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronjasräubertochter
27.08.2006, 19:34
son süsser :engel:

Maggie
28.08.2006, 06:21
:shock: :sueess:
Was für ein wuuuuuuunderhübscher Kater !!!!!!!!!!!!!!

Sandra II
28.08.2006, 19:52
Und seit ihr am feiern?

:wow: :wow: :wow: