PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaivan und Samiro - Weißarsch und Piefke



Seiten : [1] 2

Sonja
21.07.2005, 22:20
So, ich weiß das ihr alle platzt vor Neugier. Ich habe mal wieder meinen Traum aufgegeben einen schwarzen Kater mit blauen Augen zu bekommen...seufz....und habe mich für dieses schwarze Katerchen entschieden. Er braucht ein neues Zuhause und was sein Wesen angeht - sollte er ein angemessener Sparring Partner für Samiro werden...und er soll auch sehr viel reden und Unfug im Kopf haben. Ich denke hier entscheidet dann nicht das Aussehen, grins, sondern der Charakter....und von Diabolo kann ich ihn auch unterscheiden wegen der Augenfarbe und dem weißen Fleck auf der Brust - und: er ist wesentlich schlanker...hehehe...
und ehrlich gesagt: Ich find ihn ausgesprochen süß...
Nun kommt noch die Suche nach einem Namen...Gaiwan kommt mir so spontan in den Sinn - fragt mich bitte nicht warum.

Nun werde ich wie doof auf einen Flug warten....

teddydino
21.07.2005, 22:23
Er ist wunderschön, pur Siam und heißt Caligula ( Römernase ) !!!!! Glückwunsch Sonja....... :thumbs: :andi: :thumbs: :andi: und viel Spaß beim Warten auf den hübschen kleinen Kerl....... :mrgreen: :p

Lena
21.07.2005, 22:51
wow sonja da gratulier ich zu deiner Entscheidung!!! echt ein super süßer kerl!!! total markantes Gesicht!!!! :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
hoffe samiro und du müsst nicht lange warten... wie alt ist er eigentlich?

Judith
21.07.2005, 22:58
Hehe, Sonja bekommt den 6ten Kater, grins!!!!

Namen Hm? Wie wäre es mit

Wakan (Wunderbaren und Auffallenden von den Sioux)
Seth (Kraft- und Kampfgott ägypt.)
Beli (nord. Brüller, german. Riese)
Attis (Jünglingsgott, phryg. Naturkräfte)

Battlecat
21.07.2005, 23:03
Ähm - Flug?
Erwähnte ich bereits,dass ich plane,anfang August nochmal runter zu fliegen? :mrgreen:
Da werd ich dann auch endlich mal Maria besuchen können,Vadder hatn Auto da was ich nehmen kann zum rumflitzen.
Also wenn das dein Ernst is,pack ich den Ulligen gerne ein!

Sonja
22.07.2005, 07:26
FRANKFURT, Battlecat???????

Sonja
22.07.2005, 07:27
Er ist ausreisefertig - heute gib es noch Test - und er ist ca. 16 Wochen alt.

Easy
22.07.2005, 07:32
Genial. Ein toller schwarzer kleiner Teufel. :engel: Dann mach wieder ne Menge Foto's und ich bin säuisch gespannt auf Deine Nr. 6. Werd dann schon mal ne Standleitung zu Dir aufbauen. :megarofl: :andi: :andi: :andi:

Chantalle
22.07.2005, 07:41
:shock: der ist aber hübsch... der gefällt mir auch... :mrgreen:

22.07.2005, 07:50
:thumbs: :shock: :shock: liebe Sonja da gratulier ich Dir aber zu der Entscheidung und wünsche Dir das er schnell bei Dir ist !!! :thumbs: :thumbs:

22.07.2005, 08:00
"The Nose" is comming :undweg:

Sonja
22.07.2005, 08:01
Hmm, so ausgeprägt ist die doch gar nicht - kicher....

22.07.2005, 08:05
nee, is karl

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/sonjaschwarzer2.jpg

oink :rofl: das teil tätsch auch nehmen :nick:

Sonja
22.07.2005, 08:06
dafür hat er nicht so Fledermausohren...bääähhhh

Rita
22.07.2005, 08:29
:megarofl: :megarofl: Herzlichen Glueckwunsch !!! Ich wusste ja, dass es nur noch ne Frage der Zeit war, aber wirklich ein suesses Monster hast Du Dir da ausgesucht. :herz:

Namen? wird Dir eh erst einfallen, wenn das Teil durch die Wohnung springt. :pum: :pum: :pum:

Hast Du nicht mal gesagt, das Samiros Sparring Partner "Simpel" heissen soll? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

22.07.2005, 08:54
Sonja er ist wunderschön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen
:engel:

Querdenkerin
22.07.2005, 08:56
Suuuuuuuuuuupi Sonja! Der is ja wohl ma Hammer... :shock: Und wunderschön! Wenn er es mit Samiro aufnehmen soll kannst ihn doch Camiso nennen. Das steht im spanischen für "Kämpfer". Ist zwar eher im politischen Sinn gemeint, aber das heißt ja net dass er mit Deinem Großen immer nur in gesitteten Ausschusssitzungen palavern soll :croc: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ich bin gerade fast büschen hibbelig, weil Du nach nem FLUG suchst? Sach mir jetzt net dass Deine mum doch nicht am 02.August fliegt! Kann sie nicht beide mitnehmen? Feliz und Deinen Panther? Oder geht das net? :hmmm:

Gruink. Naja. Du wirst es wissen...

Ganz liebe Grüße und nochma :andi: :andi: :andi: von mir!
Stefanie

Sonja
22.07.2005, 09:22
Feliz und Sari (Ayla) fliegen zusammen - meiner nicht...das geht nicht mehr.

Rita
22.07.2005, 21:27
Gaiwan - der Neffe König Arturs und Mitglied der Tafelrunde
seine Geschichte "Sir Gaiwan und die hässliche Alte"
in einigen Geschichten Gaiwan, in anderen Gawain genannt

Gaiwan - im Karatelexikon die Armaussenseite

:megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sonja
22.07.2005, 21:54
Das hat mich überzeugt: Sir Gaiwan und die häßliche Alte (ich bin hier ja wohl die einzige Weiblichkeit - bis auf die Echsenmädchen...grins)

Aber wie gesagt, es war der erste Name der mir auf das Bild einfiel und das auch die Tafelrunde mitmischt find ich gut....grins...

Gaiwan ist übrigens Leukose und FIV negativ und kann abreisen....nun drückt mal die Däumchen das ich schnell einen Flug finde.

22.07.2005, 23:13
:thumbs: toller Name !!!

23.07.2005, 08:10
Sir Gaiwan und die häßliche Alte

:hähä: :alexs:

Sonja
23.07.2005, 08:21
Das gefällt dir Fränz, gell....das wußte ich....Rita und ich haben uns am Telefon scheckig gelacht....als sie das in Google fand.

23.07.2005, 08:37
na ja, wenn du lieber nen gaiwan und keinen ritter willst :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sonja
23.07.2005, 08:50
Eindeutig! Da gibt es gar nicht zu überlegen - :thumbs:

Judith
23.07.2005, 17:14
:thumbs: :megarofl: :thumbs:

Sonja
23.07.2005, 19:29
Ich halte es nicht aus für mich zu behalten......ich kann es nicht - ich wollte euch am Mittwoch die ersten Bilder schicken - aber es geht nicht.....Gaiwan kommt Dienstag um 22.25 in Frankfurt an!!!!!!
Rita und ich holen ihn ab. Ist das nicht megagenial?????????????
Langsam werde ich SEHR nervös....

SternTiger
23.07.2005, 19:33
:megarofl:
Also ich bin ja noch nicht so lange hier und kenn dich auch nicht so gut aber irgendwie wundert mich das überhaupt nicht :p

Judith
23.07.2005, 19:36
Ich wusste es doch, dass du es nicht für dich behalten kannst, grins!!!! NÄNÄNÄ..... :p

Squinny
23.07.2005, 19:40
:pum:

Que sorpresa!
Ich freu' mich mit dir, der Rechte bin ich...
LG

teddydino
23.07.2005, 20:59
Hey Sonja, das ist ja toll !!!! Dann brauchst Du ja nicht mehr lange warten......das freut mich sehr für Dich !!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Und den Namen find ich schön und passend !!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

23.07.2005, 21:29
Ich habs ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet schade das ich soweit
weg wohne würde so super gerne mitkommen :engel:

Ich freu mich riesig für Dich
:sueess: :herz:


Liebe Grüße

Maja

Ronjasräubertochter
23.07.2005, 21:31
ich freue mich für disch :engel:

:sueess: :waaaaaaaaah:
lg Silvi :andi:

Maya
23.07.2005, 22:14
Ich freu mich auch für dich. :engel:

Psst aufgepasst Samiro :s42: , dein neuer Raufkumpan packt schon die Koffer, hihi. Drücke dir die Daumen, dass ihr zwei die dicksten Kumpel werdet. :pum: :thumbs:

Rita
24.07.2005, 00:39
Frau von und zu Nervös, ich bin ja janz stolz auf Dich :thumbs: hast es doch tatsaechlich geschafft es immerhin noch 4 Stunden für Dich zu behalten :p :p Hatte nicht gedacht, dass Du so lange durchhälst 8) 8) 8) 8) 8)

Sonja
24.07.2005, 09:41
Rita - du doofe Nuss..... :mrgreen:

24.07.2005, 09:45
Ich halte es nicht aus für mich zu behalten......ich kann es nicht - ich wollte euch am Mittwoch die ersten Bilder schicken - aber es geht nicht.....Gaiwan kommt Dienstag um 22.25 in Frankfurt an!!!!!!
Rita und ich holen ihn ab. Ist das nicht megagenial?????????????
Langsam werde ich SEHR nervös....

:mrgreen: :mrgreen: dachte ichs mir doch das das "Ratzfatz" geht !!! :mrgreen: :mrgreen:

Rita
24.07.2005, 12:23
Rita - du doofe Nuss..... :mrgreen:

Das haettest Du jetzt mal zu mir sagen sollen
:s55: :p :s55: :p :s55: :p :s55: :p :s55: :p :s55: :p :s55: :p

Judith
24.07.2005, 15:34
Frau von und zu Nervös, ich bin ja janz stolz auf Dich :thumbs: hast es doch tatsaechlich geschafft es immerhin noch 4 Stunden für Dich zu behalten :p :p Hatte nicht gedacht, dass Du so lange durchhälst 8) 8) 8) 8) 8) :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Stimmt!

Annett
24.07.2005, 18:44
Ach Sonja was freuen wir uns für Dich , da bekommst Du aber einen suessen kleinen Kater.Druecken alle Daumen und Pfoten das alles gut klappt , l.G.
A & J , Lilly und Tarzan
(Dein "neuer"könnte ein Bruder von Tarzan sein)

Sonja
26.07.2005, 08:54
Wie krieg ich den Tag noch rum????? Mein Bein wackelt nervös herum und ich bin sowas von hibbelig - ohne Worte......
Alle haben seit gestern Rescue-Tropfen im Trinkwasser und Samiro weicht nicht mehr von meinem Hals.....er ist sowas von verschmust - ständig sitzt er auf der Stuhllehne und hat die Vorderpfoten auf meiner Schulter.....AAAARRRRGGGGG kann jemand mal machen das es 22.25 Uhr ist?????

Sabine
26.07.2005, 09:00
:megarofl: :megarofl: :megarofl:

ja ja Sonja, das kennen hier sicher die meisten, irgendwann wird der Tag schon vorbei sein, ansonsten kann ich nur sagen, ich bin dann immer im i-net "rumgehüpft", hab versucht mich zu beschäftigen, abzulenken, damit die Zeit irgendwie vergeht - genützt hats nicht viel :shock:

:rose: Gratulation aber erst mal von mir zu deinem Neuzugang - hab ich den eigentlich bei Maria "übersehen" oder ist er woanders in Pflege :grübel:

26.07.2005, 09:00
nö, kann jemand nischt, ich beömmel mich hier, du bist kurz vorm platzen wie sonst immer die anderen muddies :twistet: :p :p :p :p

Sonja
26.07.2005, 09:05
Sabine - der ist sozusagen unter der Hand vermittelt worden, grins....Ich hatte noch gar keine Bilder - er ist der Bruder von Tia, Sita und einer weiteren schwarzen Katze mit halbem (von Geburt an) Schwanz - die alle bei Maria vor einer Woche gelandet sind. Als sie mir dann sagte wie "besonders" er wäre - nämlich beim fotografieren Füße in die Kamera stecken - viel reden - und gaaaaanz menschenbezogen zu sein - da hab ich dann gesagt - jepp, das wird meiner....und als dann die Bilder kamen - ja, da war es dann vollständig aus...es fiel sofort "Gaiwan" und nu kommt er bald (ES IST NOCH SOOOOOOOOOO LANGE.....grumbel)
Aber ich kenne es ja, bei Samiro hab ich 4 Wochen gewartet und bin fast dabei durchgedreht - ich kann sehr wohl nachempfinden wie es ist mit dieser Warterei - und andere müssen ja noch länger warten - es ist entsetzlich.....

26.07.2005, 09:11
geh lieber mal gucken, ob die akkus voll sind und die karten leer :twistet:

JudyG
26.07.2005, 11:10
Meine Güte - was für hysterische Weiber ! :lala:
Ich bekomm demnächst z w e i Neue, hab meiner Vermieterin das noch nicht gesagt und bin t o t a l cool !
Am Alter kanns nicht liegen, Sonja, du bist ja auch nicht mehr die Jüngste! Am besten, du nimmst auch die Rescue-Tropen und d a z u noch Hystericum, sorry, Hypericum, ha ha ! :ruhig:

Wenn morgen früh nicht gleich die ersten Bilder eingestellt werden, werde auch ist hysterisch... :mrgreen:

JudyG
26.07.2005, 11:11
wehe, wenn jetzt noch Kritik wegen meiner Rechtschreibung kommt, dann schick ich euch in die Tropen, ha ha !

teddydino
26.07.2005, 11:53
Wie krieg ich den Tag noch rum????? Mein Bein wackelt nervös herum und ich bin sowas von hibbelig - ohne Worte......
Alle haben seit gestern Rescue-Tropfen im Trinkwasser und Samiro weicht nicht mehr von meinem Hals.....er ist sowas von verschmust - ständig sitzt er auf der Stuhllehne und hat die Vorderpfoten auf meiner Schulter.....AAAARRRRGGGGG kann jemand mal machen das es 22.25 Uhr ist?????

:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: Entschuldige, daß ich soooooooooooo herzhaft lache, aber es tut gut, mal zu sehen, daß es Dir auch nicht besser geht als uns mit der Warterei....aber brave Sonja, sei gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, das wird schon, auch Du schaffst die Wartezeit zu überleben, wir sind ja aaaaaaaaaaaaaaalle bei Dir...... :mrgreen: :p :ruhig: :ruhig: :ruhig: :ruhig: :ruhig: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :engel: :engel:

Rita
26.07.2005, 12:00
Schoen ruhig bleiben :niedlich: in sieben Stunden komm ich Dich ja schon abholen und wenn Du dann immer noch so rumhibbelst, dann kommst Du aus Sicherheitsgruenden in den Kofferraum 8) 8) 8) 8)
Fraenz hat Recht, sorg Du mal in der Zwischenzeit dafuer, dass die Kamera reisefertig ist befolge dann noch Judy's Rat und schon ist die Zeit rum :pom: :pom: :pom:

Sonja
26.07.2005, 12:06
Die Kamera kommt nicht mit an den Flughafen...neee....und der Kleine wird dann erst morgen abgelichtet - der hat genug mit 5 wütenden Katern zu tun.
Ich könnte höchstens die Kamera mitnehmen - weil deine Katzen eine Fotosession benötigen - aber wenn ich in den Kofferraum soll - dann nicht, pffffff....

Rita
26.07.2005, 12:10
und die Kamera kommt doch mit :stampf: Du willst uns ja nur die Eindruecke von Gaiwans Ankunft vorenthalten, weil Du Angst hast ich daet Dich dann kanippsen :twistet: Du hast jetzt noch die Wahl, schoene Fotos von Gaiwans Ankunft mit Deiner Kamera, oder von der Qualitaet her etwas schlechtere Fotos, dafuer werde ich Dich dann aber definitiv in Grossaufnahme hier ins Forum stellen :twistet: :megarofl: :megarofl:

26.07.2005, 12:11
weichei, siehste mich hier vielleicht rumhibbeln und flennen? dabei kömmt heute in einer woche wahrscheinlich mein scanner, UUUUUUUUND? ICH BENEHM MICH :p :p :p

Sonja
26.07.2005, 12:13
Miaut dein neues Ding????? Nee, also....lass michj doch einfach mal nervös sein, grins...ich wollte dich mal erleben wenn ein Tiger bei dir einziehen dürfte...pahhhh!!!!!

Rita - wenn du ein Bild in Großaufnahme von mir reinstellst bist du des Todes.....

teddydino
26.07.2005, 12:15
Ist es das "Opfer" nicht wert....... :mrgreen: :p :mrgreen: :p :megarofl: :megarofl: :megarofl: ????????

Rita
26.07.2005, 12:18
**ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig*ich bin mutig** :megarofl: :pum: :megarofl: :pum: :megarofl:

26.07.2005, 12:19
Miaut dein neues Ding????? Nee, also....lass michj doch einfach mal nervös sein, grins...ich wollte dich mal erleben wenn ein Tiger bei dir einziehen dürfte...pahhhh!!!!!


meine kinder müssen nich miauen und hier is schon öfter mal son vieh eingezogen, habsch mich eigentlich normal verhalten :grübel: :p frag hilde :p

Sonja
26.07.2005, 12:22
Ich hasse euch alle...

26.07.2005, 12:27
Ich hasse euch alle...

is das was neues :ellens:

Judith
26.07.2005, 12:33
Aber sicher machst du Fotos!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wombeline
26.07.2005, 12:37
Miaut dein neues Ding????? Nee, also....lass michj doch einfach mal nervös sein, grins...ich wollte dich mal erleben wenn ein Tiger bei dir einziehen dürfte...pahhhh!!!!!


meine kinder müssen nich miauen und hier is schon öfter mal son vieh eingezogen, habsch mich eigentlich normal verhalten :grübel: :p frag hilde :p

Meinste jetzt eine miauendes oder ein nicht miauendes Vieh?
Und ich erinnere nur an eine Countdown-Unterschrift... und ne hibbelnde Fränz, als die Helene Canon ankommen sollte...

Sonja
26.07.2005, 12:45
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

26.07.2005, 12:46
Meinste jetzt eine miauendes oder ein nicht miauendes Vieh?
Und ich erinnere nur an eine Countdown-Unterschrift... und ne hibbelnde Fränz, als die Helene Canon ankommen sollte...

klar, bei HELENE, aber nisch bei Ellie :mrgreen:

ey, sonja, knatsch doch ma

http://www.fellkugel.de/images/knatsch.jpg

:p :p :p :p

Annett
26.07.2005, 14:38
Nur noch etwas weniger als 7 Stunden , das schaffst Du schon .Ich denke ganz feste an Dich und wünsche Dir eine Zeitbeschleunigungsmaschine
hoffe , es gibt morgen schon Bilder ??
Liebe Gruesse , Annett. :undweg:

Sonja
26.07.2005, 14:53
Klar knips ich morgen...kein Thema! Die Beschleunigermaschine nutzt nix es ist erst 16.00 Uhr - wuuuuaaaahhhhhhhh.....

Nicole
26.07.2005, 14:55
Deine Uhr geht falsch...es ist 15:55 :mrgreen:

teddydino
26.07.2005, 14:59
Deine Uhr geht falsch...es ist 15:55 :mrgreen:

:mrgreen: es ist "schon" 15:59 :mrgreen:

Sonja
26.07.2005, 15:02
JETZT isses aber 16.00 Uhr.... :mrgreen:

teddydino
26.07.2005, 15:04
Ja, Sonja, gaaaaaaaaaaaaanz brav, ruuuuuuuuuuuhig........die Zeit geht schon weiter.... :mrgreen: :hug: :niedlich:

Sonja
26.07.2005, 15:07
:klopf:

AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGG

Ich kann doch nicht den ganzen Tag auf die Uhr glotzen - da geht gar nix rum....

Nicole
26.07.2005, 15:13
:mrgreen: Mach so weiter und Du kommst gar nicht bis zum Flughafen, weil Du entweder vor Aufregeung tot umgefallen bist, oder von den Herren (wahlweise Damen) in den weißen Anzügen abgeholt worden bist. :niedlich:

Nimm Dich zusammen. Das ist doch nicht Deine erste Katze! Los sei ein Vorbild an Gedulld und Ruhe für alle Neuen!!! :engel:

Ach ja so aus der Ferne kann man echt gut entspannt sein :aetsch:

PS: Nicht böse sein...ich mach nur Spaß :rose:

teddydino
26.07.2005, 15:13
Ob Du´s glaubst oder nicht, die Uhren gehen ganz normal weiter wie immer :p ( obwohl, wenn man in so´ner "Warteschleife" hängt wegen Miez......da ging bei mir auch gar nix weiter... :oops: )

SternTiger
26.07.2005, 15:24
Tja siehst du mir vergeht die Zeit heute viiel zu schnell :mrgreen:
Hab nämlich am Abend Fahrstunde/Nachtfahrt u bin 2Wochen nich mehr im Auto gesessen, hoffentlich weiß ich noch wie man startet :oops:

Aber um dich abzulenken, eine Geschichte von einer Fahrstunde mit Katzenbegegnung:
Also mein Fahrlehrer lässt mich so durch ein paar kleine Gasserln fahren als eine schwarze Katze(oder sollte ich jetzt lieber nicht von schwarzen Katzen reden? :p ) vor mir über die Straße spaziert und mitten auf der Straße sitzen bleibt und uns hoheitsvoll anschaut. Ich tierlieb wie ich bin bleib natürlich stehen.
Naja Katze bleibt sitzen.
Mein Fahrlehrer hupt- ein gelangweilter Blick der Katze war die einzige Reaktion darauf :mrgreen:
FL lässt den Motor aufheulen- Resultat ein absolut tödlicher Katzenblick :lol:
Nach kurzer Zeit hat sie sich dann hoheitsvoll umgedreht und ist gemächlich, um nicht zu sagen im Zeitlupentempo,
davonspaziert und am Straßenrand sitzen geblieben :megarofl:
Eigentlich schade, es war nämlich sau heiß und ich hatte mich schon soo darauf gefreut meinen FL aus dem Auto schmeißen
zu können um die Katze von der Str zu holen :engel: naja
Tja zumindest ein paar Sekunden hast du jetzt mit lesen rumgebracht :thumbs:

26.07.2005, 15:31
(oder sollte ich jetzt lieber nicht von schwarzen Katzen reden? :p )

du bis ja so fies wie ich mit meinem schwattenfoto :megarofl:

SternTiger
26.07.2005, 15:34
:megarofl:

Tja, man tut was man kann, oder :engel:

Lena
26.07.2005, 15:53
oooh sonja das ist immer sooo aufregend.. egal ob man auf seine eigene Katze wartet oder mit anderen...
ich freu mich ganz doll für dich!!!!!

Sonja
26.07.2005, 15:53
Gute Story - so, hab gerade mit Maria telefoniert...Gaiwan ist stinkig - er wurde gerade mit Flohspray eingesprüht und bekam ein Milbenzeug in die Ohren - nun hat er einen schrägen Blick drauf und bald kommt er in die Box.....der wird sich noch umschauen....

Annett
26.07.2005, 16:05
:puter: So Sonja , hat das telefonieren jetzt geholfen ? Krieg bestimmt gleich nen Anschiß von meinem Chef , anstatt zu arbeiten andere Katzenmamas ablenken ............. ah ,jetzt ist es schon 17:07 Uhr , na ,wie viele Sekunden sind es noch ? Rechne das doch mal bitte aus , würde uns alle interessieren und Dich ablenken ..... :undab: ,
liebe Gruesse Annett

26.07.2005, 16:14
ey, ich dachte der hängt grad so cool ab wie nervi

http://forum.cbanimals.org/files/vamp_313.jpg

:p :p :p

teddydino
26.07.2005, 17:25
Das Bild ist genial :shock: !!!

Sagt mal, lebt die Sonja noch oder hat sie sich schon in den Wahnsinn treiben lassen bei ihrer Warterei :shock: ???? Ist ja mittlerweile "schon" kurz vor halb 7..... :mrgreen:

Maya
26.07.2005, 17:31
Hihi, das Abhängefoto ist echt gut. :mrgreen:

Sag mal Sonja, wohnst du wenigstens nah am Flughafen oder machst du dich "gleich" schon auf die Socken?

Sonja
26.07.2005, 17:56
Rita ist mein Chauffeur...sie kommt kurz nach 20.00 Uhr, dann toben wir zu ihrer Bande und Rita wohnt ca. 15 Minuten vom Flughafen weg - von daher packen wir das dann......wenn ich nicht vorher kollabiere..grins...

Glücklicherweise gibt es jetzt gleich "Verliebt in Berlin" (ich muß gestehen bin absoluter Fan) und dann kommt ja Rita gleich....

Maya
26.07.2005, 18:30
Super, dann seit ihr vom Flughafen ja nur noch einen Katzensprung entfernt, falls die Maschine früher landet. :mrgreen:
Nee, im Ernst, ist mir 2mal hintereinander passiert, als ich Leut vom Flughafen abholen wollte, da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. :shock: Also immer schön Videotext gucken, hihi.

Jetzt dauert es ja nicht mehr lang. :thumbs:

Judith
26.07.2005, 18:39
Es ist schon 19:40 Uhr!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p

Sonja
27.07.2005, 00:07
So, der Kleine ist wohlbehalten angekommen, hat gleich seinen Kopf in meine Hand gedrückt im Auto und fing an zu schnurren.....meine Großen finden ihn Scheiße.....aber das war zu erwarten...Samiro kann im Moment nur hinterherrennen und fauchen......ich werde jetzt ins Bett gehen und mal sehen ob ich pennen kann oder ob von allen Seiten das Knurren losgeht.
Er ist total süß! Morgen gibt es dann auch Bilder!

27.07.2005, 01:32
Hi Sonja,

cool ich freue mich sehr das der Kleine Mann jetzt endlich da ist :thumbs:

Bin extra wach geblieben und hab alle 30 Min geschaut obs was neues gibt

und endlich ist Gaiwan angekommen :pum:

Bin schon ganz gespannt auf die Pics !!! :p

Ruf Dich morgen an !!!

Alles Liebe

Maja und Co

JudyG
27.07.2005, 08:21
HALLO !!!!
Los, steh auf und mach Bilder !!!!
Und stell die sofort ein, wenn ich bitten darf !

Sonja
27.07.2005, 08:27
Hollah die Waldfee....so schnell schießen die Preussen nicht......versucht mal Quecksilber zu fotografieren - sehr schwer......dazwischen große Katzen die fauchend durch die Gegend flitzen und sich gegenseitig anstänkern....ich hab hier einen Riesenspaß....

Ich versuche bis Mittag ein paar zu schießen - im Moment springt Gaivan -(laut Pass Gaivan und das finde ich fast noch besser) wie ein Geistesgestörter mit einem Ball herum - keine Chance auf Pics....dazwischen verfolgt ihn dann Samiro und versucht ihm eins auf den Deckel zu hauen. Halimar kommt nicht mehr vom Balkonstuhl herunter - Diabolo hat mir das Sofa angepinkelt und Cisco möchte gerne an ihm schnuppern und da wird der Kleine 3 Meter hoch und faucht wie doof....Ramsis sehe ich überhaupt nicht - der läuft tiefergelegt und faucht alles an was sich bewegt.

Heute nacht - na ratet mal wer im Bett lag? Ja, Gaivan - alleine....keiner kam und heute morgen lag er unter der Bettdecke schnurrend und absolut süß...er ist schon ein Herzchen und ich denke der passt in den Haufen - ach ja, gefressen hat er heute morgen und auch das Klo hat er schon benutzt. Rundum gut - bis auf 4 widerlich fauchende dicke Monster....die alles hassen....grins...und ein großer Coony der so gerne Freundschaft schließen möchte und der Kleine, der nicht will...

Sonja
27.07.2005, 08:58
So, es hat funktioniert - der rasende schwarze Derwisch hat mal stillgehalten...grins.....

http://img285.imageshack.us/img285/520/gaivan6gv.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/9492/gaivan14eq.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/3613/gaivan24av.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/3585/gaivan35wn.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/5165/gaivan48uy.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/8503/gaivan51id.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/6834/gaivan67dj.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/4249/gaivan73sg.jpg

http://img285.imageshack.us/img285/4075/gaivanusamiro2fo.jpg

Annett
27.07.2005, 09:12
Herzlich willkommen kleiner suesser Gaivan , oh Sonja , ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß !!! Viel Spass damit , die anderen werden ihn schon in Ihr Katerherz schliessen.
Liebe Gruesse
Annett :undweg:

Sonja
27.07.2005, 09:30
Das ist sooooooooo süß - eben hat Samiro ihm 3 x den Kopf geleckt!!!!! Sie fauchen und knurren sich auch kaum noch an sondern machen das Hinterher-Rennspiel.....ich könnte mich aufwerfen!!!!

JudyG
27.07.2005, 09:31
Hi,
der ist ja super-süß!
Und so viel Trubel zu Hause, wie schön!
Da blüht man als alte Frau doch noch mal auf, was ?!
Viel Spaß dann noch.

Lena
27.07.2005, 09:46
oh der ist ja wirklich ein Schnuckel!!! :rose: da wirst du wohl noch sehr viel spaß haben.
Was meinst du wie lange brauchen deine Kerle bis sie sich beruhigen? wie war das damals bei Samiro?
Ist er denn schon so wie du es dir vorgestellt hast?

Sonja
27.07.2005, 09:48
Ich schätze das er 16-18 Wochen alt ist. Er ist schon sehr selbständig und weiß genau was er will und nicht will.
Und ich denke die Pinkelei wird noch 8 Wochen gehen - bis sich die Großen beruhigt haben. Ich schätze so in 1-2 Wochen wird Diabolo nicht mehr so stinkig sein, Ramsis beruhigt sich in ein paar Tagen und Halimar auch. Cisco ist überhaupt nicht aufgeregt und Samiro wird mit ihm abfetzen, 100 % in den nächsten Stunden.....

Lena
27.07.2005, 09:52
hehe na das ist ja die Hauptsache :lol: :mrgreen:

27.07.2005, 09:52
Hallo Sonja, da gratuliere ich aber zum neuen "Bettgenossen" und freue mich auf weitere Berichte und Fotos vom süssen Gaivan !!! :mrgreen: :mrgreen:

27.07.2005, 09:52
tierquäler

challi
27.07.2005, 10:07
Herzlich Willkommen in Deutschland, Gaivan (bleibt es denn nun bei dieser Namensversion?)!

Das ist aber ein wunderschöner Schwarzer und das Fell glänzt richtig.
Viel Spaß mit der vergößerten Katzenbande wünsche ich.

Rita
27.07.2005, 10:16
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

siehste, war die ganze Aufregung umsonst :zawinker:

Die grossen werden ihn auch noch lieben, spaetestens wenn sie merken, dass er ihnen Samiro abnimmt :megarofl: :megarofl:

teddydino
27.07.2005, 10:17
Hey klasse, ich gratulier Dir !!!! Das klingt aber so, als wenn Caramba bei Dir eingezogen wäre ( und sieht auch noch fast so aus ) :shock: ; ja, Spaß wirst Du ohne Ende mit Deinen Jungs haben und es hört sich so an, als ob der Einzug des neuen "Mini-Monsters" recht schnell von allen akzeptiert wird.... :pum: :megarofl: :pum: :megarofl: :pum: :megarofl:

Miezi
27.07.2005, 10:28
Na, das unterste Kletterbild sieht doch schon sehr vielversprechend aus..... :mrgreen:
da kommt ja jetzt so richtig Leben in die Bude.....grins......... :mrgreen:
und superhübsch ist er, der Kleine.....schmelz.....

Nici
27.07.2005, 10:55
[...] im Moment springt Gaivan -(laut Pass Gaivan und das finde ich fast noch besser) [...]

Öhm... Bin ich noch zu verschlafen, oder...... ? Wo issn da nen Unterschied? -gg-

Ansonsten ist das ja wohl voll der süsse Schnuckel schlechthin... Und diese riesigen Augen... herrlich...

Glückwunsch zu dem Neuankömmling und noch viel Spaß :thumbs:

Squinny
27.07.2005, 12:12
:sueess:

BIENVENIDO!

Sonja
27.07.2005, 12:42
Weiter gehts....

http://img179.imageshack.us/img179/3446/gaivan3ha.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/4718/gaivan10jw.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/2161/gaivan20tm.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/7948/gaivan35dy.jpg

Hier sieht er das erste Mal die Echsen - bewußt....
http://img179.imageshack.us/img179/985/gaivansiehtechsen7jr.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/3908/beissenkannichschon6vz.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/7842/kampf20ob.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/2745/kampf18oe.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/4052/kampf9qb.jpg




Ich tu mal so als seh ich ihn nicht...
http://img290.imageshack.us/img290/3929/ichtusoalssehichihnnicht4ec.jpg

Ich muß jetzt mal trotzdem an ihm riechen - ich platze sonst....
http://img290.imageshack.us/img290/319/ersteannhrung3pu.jpg

Hau ab du weißes Ding, du doofes...
http://img98.imageshack.us/img98/7815/lassmichinruhe1zt.jpg

Dann geh ich halt - du Doofkopp...
http://img290.imageshack.us/img290/3279/danngehichhalt1og.jpg

Ich krieg die Motten - ne rot-gestreifte Maus!
http://img290.imageshack.us/img290/5056/muse9vx.jpg

Ei, wo isse denn nu?
http://img290.imageshack.us/img290/3093/gaivanlochgucker3ln.jpg


Reicht das für den Kuhkatzenclub??? GRINS...

http://img98.imageshack.us/img98/628/viktory5xy.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/4595/viktory15es.jpg

Chantalle
27.07.2005, 13:46
:andi: WILLKOMMEN :andi: Der ist ja bildhübsch... Die beiden werden noch richtig gute Freunde..

Judith
27.07.2005, 14:15
Uhi, Maria hat sich nicht vertan, er ist ein Junge, wie man sehen kann, grins!!!!

Und sagt nicht, der hätte keine großen Ohren, das hat er doch, hehehehe! Und ne kleine Rübennase auch!!!
Die Augenfarbe hat er wie die Havana Jungs! Also, ist 100% Ori mit drin!!!!

Er ist einfach zum anbeissen süß!!! Das bedeutet, das wir mal wieder zu dir runter kommen müssen!

Judy, du siehst ihn ja nächstes Wochenende!!!!!!

Annett
27.07.2005, 15:15
Sonja , BITTE unbedingt mehr Bilder von diesem herrlich oberarroganten Katerpaschablick - Bildern , das ist ja zu schöne , wie majestetisch (schreibt man das so?) der gucken kann :shock:

JudyG
27.07.2005, 16:11
Ja, ich seh ihn nächste Woche und freu mich schon.
Schade, dass das Damenkränzchen nicht mitkommt.
Ich nehm meine Kamera mit und fotografiere ALLES haarklein, versprochen. (nur mich natürlich nicht)

Judith
27.07.2005, 16:51
(nur mich natürlich nicht)

Na, dann muss Sonja dich fotofieren, grins!! :p

Maya
27.07.2005, 17:11
:sueess: Der kleine ist ja sooo hübsch, er glänzt richtig lackschwarz. :herzl:
Graturliere dir zu dem Supersüßen.

Hihi, und hat direkt fünf große Kater aus dem Bett verjagt. :megarofl:

Sonja
27.07.2005, 18:11
So, hier mal die wütenden Kater - ich finde man sieht es ihnen wirklich am Gesicht an, grins....Halimar kommt nicht raus - der hat sich verkrochen und faucht nur. Dafür hat Samiro heute dem Kleinen den Kopf richtig geputzt und sie fauchen sich auch nicht mehr an - aber sauer mit mir ist er immer noch.....

http://img269.imageshack.us/img269/2347/samirosauer16ga.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/2066/samirosauer8dp.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/9524/diabolosauer2vp.jpg



http://img269.imageshack.us/img269/1164/ramsissauer1cm.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/2999/ciscosauer8wb.jpg

Und noch Gaivan - Bilder:

http://img269.imageshack.us/img269/8475/gaivan65ss.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/9830/gaivan53sq.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/1802/gaivan46lr.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/5039/gaivan34gn.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/7186/gaivan22gk.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/6247/gaivan13rs.jpg

http://img269.imageshack.us/img269/962/gaivan2by.jpg

Maya
27.07.2005, 18:50
Schöööön, der Kleine glänzt ja wie ne Speckschwarte. :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Die Großen sehen wirklich stinkig aus. :megarofl:

Judith
27.07.2005, 19:23
Na, der Kleine hat sich schon um die kleine Kralle gewickelt, hm???

27.07.2005, 19:33
Was für gelungene Bilder :thumbs:

Gaivan passt echt super in dein Rudel !!!


Liebe Grüße

Maja

Heike
28.07.2005, 07:17
Noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang,der ist aber wirklich süß :herz:

Liebe Grüße
Heike

Sonja
28.07.2005, 14:47
Die Nacht waren zwei Katzen im Bett. Und erwacht bin ich um 6 Uhr morgens weil Samiro in allen Tönen miaute.......er saß da und wollte den Kleinen mit Nackenbiss gefügig machen und der wollte nicht.....nun gut...
dafür hatte ich dann ungefährt 7 Pissflecken im Wohnzimmer - die anderen sind noch im Streik. Ich habe jetzt Sofas und Sessel mit Aluminiumfolie beklebt - mal sehen ob das was bringt. Feliway ist versprüht und es gibt viele Streicheleinheiten.
Der Kleine hat es dann fertiggebracht sich eine Kordel ums Bein zu wickeln und am Kratzbaum zu hängen - die Befreiungsaktion war für mich sehr blutig, aber wir sind beide wieder wohlauf. Also hier nochmal für alle: Katzenangeln und Leinen am Kratzbaum befestigt können Todesfallen werden (wenn es sich um den Kopf wickelt) oder Quetschungen hervorrufen bei Katzenkindern die nur Mist im Kopf haben. Ich habe jetzt alles entfernt was nur nach Gefahr aussieht.
Ansonsten ist der Kleine einfach nur Zucker und er tollt und spielt herum und ist megalieb zu mir. Er schmust mich fast zu Tode und jetzt fängt er langsam an zu piepsen....mal sehen ob er noch richtig redet...grins...und apportieren tut er auch - nicht immer - aber oft.

Samiro und Gaivan fangen an sich zu nähren:

Lümmeln auf der Couch und Frauchen beobachten
http://img287.imageshack.us/img287/7725/gaivan5ts.jpg

Guck mal Mama, ich bin 4 Meter lang!!!
http://img294.imageshack.us/img294/2642/ichbin4meterlang9tq.jpg

So, auf 10 cm bin ich jetzt mal schon ran....
http://img287.imageshack.us/img287/8537/rumliegen4ei.jpg

Jetzt füßeln wir auch mal langsam...
http://img287.imageshack.us/img287/1183/annhrung12uj.jpg

Hey, er legt was auf mich, boah...
http://img287.imageshack.us/img287/9210/annhrung0wy.jpg

Na, dann hol ich doch mal aus und nutz die Gunst der Stunde
http://img287.imageshack.us/img287/7757/annhrungnochnher6di.jpg

Der kleine Sack will also noch mehr...
http://img287.imageshack.us/img287/5931/gaivanfindetestoll3wd.jpg

Dann schnubbeln wir erst mal das Ohr ab...
http://img287.imageshack.us/img287/1594/ohrenputz7ds.jpg

und dann muß ich mal reinbeissen...
http://img287.imageshack.us/img287/4530/kehlbiss4kp.jpg

Oh, das war wohl etwas zu dolle...
http://img287.imageshack.us/img287/9427/jetztreichteslangsam3tr.jpg

WEIA, der schwarze Teufel kommt - man hat der schlechte Laune!
http://img287.imageshack.us/img287/299/derschwarzeteufelkommt4ft.jpg

Ignorieren, einfach weitermachen...
http://img287.imageshack.us/img287/7355/einfachweitermachen3qr.jpg

und wenn der jetzt nochmal um die Ecke kommt?
http://img294.imageshack.us/img294/6994/samironochnichtso2ru.jpg

Ach, was solls...weitermachen...
http://img285.imageshack.us/img285/4683/weitermachen5uw.jpg

Er ist aber auch echt zum anbeissen, der Kleine...
http://img294.imageshack.us/img294/425/scheintso4ul.jpg

Schmeckt der hinten wie vorne?
http://img294.imageshack.us/img294/2010/schmecktderauchvonhinten3gj.jpg

Hey, was macht der denn da hinten???????
http://img294.imageshack.us/img294/7769/wasmachtderdahintenrum2zd.jpg

und das soll mein Freund sein, hmmm...
http://img294.imageshack.us/img294/4732/dassollmeinfreundseinpfff1eb.jpg


Ist hier endlich mal Ruhe?????? Ihr blöden Kinder, ihr.....keinen Respekt vorm Alter oder was?
http://img294.imageshack.us/img294/940/ichhassedieseviecher0ki.jpg

So ein oller Spielverderber - dieses blöde Plüschteil....wenn ich groß bin zupf ich den...
http://img294.imageshack.us/img294/6426/danngehichwieder8aa.jpg

Judith
28.07.2005, 14:52
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
Super Fotos!!!!!!!
Na Sonja, nun hast du zwei Bengels, die dich zu Tode schmusen, grins!!!! Mag Samiro denn teilen???

Sonja
28.07.2005, 14:54
Samiro ist mir übel gelaunt nicht dem Kleinen gegenüber.....aber das wird auch noch....

28.07.2005, 14:57
wie alt is das teil eigentlich? klein siehter ja nischt aus

SternTiger
28.07.2005, 15:01
:megarofl: :megarofl:
Ey, die Fotos sind genial! Aber am Besten ist Halimars Blick :mrgreen:

Sonja
28.07.2005, 15:28
4-5 Monate isser....eigentlich isser winzig im Gegenzug zu den anderen, grins....wirkt wohl auf den Bilder so groß...

28.07.2005, 15:31
4-5 Monate isser....eigentlich isser winzig im Gegenzug zu den anderen, grins....wirkt wohl auf den Bilder so groß...

und, wann is schnibbeln angesagt :twistet:

Sonja
28.07.2005, 15:35
Ca. 8 Wochen...

Sonja
28.07.2005, 16:35
Weiter gehts....

Huhu, da bin ich schon wieder....ich habe gehört euch machen meine Geschichten Spaß...nun gut....
http://img179.imageshack.us/img179/1407/huhudabinichschonwieder5we.jpg

Eines hab ich gelernt in den 2 Tagen - gibt man dem weißen Teil eine Kralle - dann nimmt es gleich die ganze Pfote....mit Kompletteinsatz des Körpers...mpf..
http://img179.imageshack.us/img179/7163/undkaumliegtmankommtdasweisset.jpg

Im Moment meint er, er wäre mein Vormund, pfff...
http://img179.imageshack.us/img179/2786/ichwacheberdich4td.jpg

Dann tu ich mal so als würde ich ihn voll bewundern...
http://img179.imageshack.us/img179/8540/anschmiegsamerboy0hi.jpg

Kaum ist der eine weg - kommt der Nächste daher...
http://img179.imageshack.us/img179/1774/halimarkommtauchmalgucken7jr.jpg

Endlich Ruhe!!!
]http://img179.imageshack.us/img179/716/daslebenistschn5kd.jpg

Och nö...Frauchen jetzt nicht noch auch du...
http://img179.imageshack.us/img179/5391/wasdenn6ox.jpg

So, nun aber - jetzt komme ich zu meinem Schönheitsschlaf
http://img179.imageshack.us/img179/4929/schnentspannt7am.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/618/vollkommenentspannt4bu.jpg

http://img179.imageshack.us/img179/1064/sokannmanessichgutgehenlassen8.jpg

Bis bald!
http://img179.imageshack.us/img179/8340/schlafguru1yr.jpg

Heike
28.07.2005, 17:14
Och ist der süüüüüüüß :sueess:

Judith
28.07.2005, 17:15
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Chantalle
28.07.2005, 17:39
wie süß...

teddydino
28.07.2005, 17:46
Oh, Sonja, ist das klasse !!!! Und weißt Du was ? Der sieht aus und guckt wie Caramba.......der WIRD noch "reden"....ganz sicher !!!! Und die Spielchen, die Gaivan und Samiro dort treiben erinnern mich an Caja und Caramba.....und die 2 sind jetzt dicke Freunde.......und Charo paßt zum Spielen super dazu; nur zum Schmusen kommt sie lieber bei mir an......aber ab und zu liegt sie bei Caramba und Caja ruft dann Caramba, also geht Charo bei Willy oder bei mir schmusen.....und mein Bett wird langsam zu klein......liegen immer alle zum Schlafen bei mir..... :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

JudyG
28.07.2005, 18:40
oh nein, man weiß ja gar nicht mehr ein noch aus vor lauter süßen Katzen, die man hier im Forum bewundern kann !!!! Wie schön !!!! Toll !
Bin begeistert!
Dann kriegen wir ja jetzt immer allo Fotoserien für 6 Monster-Katzen!
FREU
:thumbs:

Rita
28.07.2005, 20:39
Die Fotostorys sind ja genial. So ein schönes Gespann, Samiro & Gaivan :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz:

Ronjasräubertochter
28.07.2005, 21:11
:sueess: :herz: :herz: :herz: :herz: :waaaaaaaaah: :danke:

nächtle Silvi :undab:

28.07.2005, 22:08
Gaaanz herzlichen Glueckwunsch zum Familienzuwachs, liebe Sonja ! :thumbs: Ist der Kleine suess !!! :waaaaaaaaah: Die Fotos (mit Story) sind wirklich genial !!! :danke: Komm' ja wegen Umzugsstress erst etwas spaet zum Gratulieren, ist aber nicht weniger herzlich gemeint ! :thumbs:

challi
29.07.2005, 09:01
Ui, der ist ja wirklich zuckersüß. Und so als Team mit Samiro macht er sich wirklich gut.

Mehr, ich will mehr Bilder! :lol:

teddydino
29.07.2005, 10:01
Ja, genau, wir wollen mehr Bilder :stampf: .........weil die nämlich immer so klasse sind !!!!! :s71:

Querdenkerin
29.07.2005, 12:10
Ich schmeiß mich wech... der ist ja nuuuuuuuuuur klasse! (Hat er wirklich SO gepennt??? :megarofl: :megarofl: :megarofl: ) Mensch, da habsch ja escht was verpasst letzte Woche! (War nämlich paar Tage net da...). Und die nächste, die so zappelig auf den Flug Dienstag nacht aus Alicante wartet bin dann wohl ich... :pum: :pum: :pum:

Geniale Fotos, Sonja!

Viel Spaß noch und schöööööööööööööönen Wochenausklang,

bye
Stefanie

Sonja
29.07.2005, 19:41
Gaivan hat Bandwürmer - klar - er hat ja auch Flöhe....hehehe...heute gab es Paste und morgen nochmal - hat er sich aber ganz lieb gefallen lassen und es scheint ihm sogar zu schmecken....das Kieselgur gegen die Flöhe müßte morgen angeliefert werden - will es erst mal damit versuchen...die anderen werden gleich mit eingepulvert...und kriegen nach der 2. Wurmkur dann nach Gaivan auch eine Wurmkur verpasst.
Ansonsten war er heute wieder auf Abenteuer aus - aber lest und seht selbst...

Schönheitsschlaf ist wichtig für 2-kg-Katzen...
http://img215.imageshack.us/img215/7532/daschlafichsolssigvormichhin0v.jpg

Moment mal, hör ich das was?
http://img215.imageshack.us/img215/6999/gaaanzlangsamaufstehen2nd.jpg

Eindeutig, ein Geräusch...
http://img215.imageshack.us/img215/318/momentmalhrichdawas0lm.jpg

So langsam werd ich echt neugierig
http://img116.imageshack.us/img116/814/solangsammuichwohlaufstehen1yy.jpg

Jetzt geh ich der Sache doch mal auf den Grund...
http://img215.imageshack.us/img215/6430/heywasbewegtsichda0vp.jpg

Ahaaaaaaaa....ein Federpuschel.....hab ich dich!
http://img116.imageshack.us/img116/6273/einfederpuschelmeiner9wa.jpg

Hey, der gehöft mif, daf daf klar ift....
http://img116.imageshack.us/img116/8993/meiner8rw.jpg

Ich hab dich du Drecksteil!!!
http://img116.imageshack.us/img116/9239/habichdichdudrecksteil6ct.jpg

So, jetzt damit aufs Bett...
http://img239.imageshack.us/img239/350/jetztaufsbettdamit4ws.jpg

anvisieren und hopp...
http://img239.imageshack.us/img239/7620/anvisierenundhopp7vv.jpg

wieso krieg ich das Ding immer noch nicht los?
http://img239.imageshack.us/img239/476/frauchenlassendlichlos4wz.jpg

und nun hängt es so einfach in der Luft, häh?
http://img239.imageshack.us/img239/4115/undnunwedeltsiedamitherum8hi.jpg

und jetzt landet es auf dem Bett, hmmm...
http://img239.imageshack.us/img239/9316/undnunlandetesaufdembett0sz.jpg

kaum da schon wieder fort...
http://img34.imageshack.us/img34/7660/frauchennichtwegziehen5zv.jpg

jetzt ist es schon wieder oben?
http://img239.imageshack.us/img239/5281/undnufliegterweiter1dk.jpg

tatsächlich...
http://img239.imageshack.us/img239/6187/wieesfliegtdasding3ed.jpg

das peil ich jetzt mal mit einem Auge an...
http://img239.imageshack.us/img239/996/miteinemaugeanvisieren4sy.jpg

ich würd es gern genauer anschauen:
http://img34.imageshack.us/img34/7541/genaueranschauen24wt.jpg

langsam werd ich stinkig...
http://img239.imageshack.us/img239/2738/langsamwerdichwtend4kr.jpg

Das muß doch mal vorbeikommen...
http://img239.imageshack.us/img239/1049/undichbinwiederalleinallein1jq.jpg

So, hab ich dich endlich du doofes Ding...
http://img152.imageshack.us/img152/2062/naalsoendlichhabichdich7zf.jpg

Ich bin der Federpuschel-Määän!
http://img239.imageshack.us/img239/5324/ichbinderfederpuschelmn5ko.jpg

jawohl, der Määän....
http://img239.imageshack.us/img239/982/soeinpuschelstehtmir6oo.jpg

So, langsam werd ich schlapp von der Hetzerei...
http://img239.imageshack.us/img239/4012/solangsammachichschlapp3bc.jpg

so richtig schlapp...
http://img239.imageshack.us/img239/5521/echtschlapp0sb.jpg

ich bin sogar fix und foxy...
http://img239.imageshack.us/img239/5484/eigentlichsogarfixundfoxy9ht.jpg

Ich werd mich mal hinlegen zum ausruhen...
http://img239.imageshack.us/img239/1650/ausruhenbitteausruhen7ew.jpg

Ui! Was war das?
http://img239.imageshack.us/img239/5035/hh1ww.jpg

Hö?
http://img34.imageshack.us/img34/5154/lassdiefingervonderangel6qv.jpg

Und was bitte war das jetzt?
http://img34.imageshack.us/img34/4766/undwasistdasjetztbittehh7xh.jpg

WASNDAS jetzt fürn Geräusch?
http://img239.imageshack.us/img239/5808/wasdasjetztfrngerusch7va.jpg

Da schleich ich mich mal ganz langsam hin...
http://img239.imageshack.us/img239/6653/habichdarichtiggehrt8fv.jpg

WAS glotzt du denn so Piefke?
http://img239.imageshack.us/img239/6681/wasglotztdudennsopiefke7rq.jpg

Auch ein Roter muß mal pupsen...
http://img239.imageshack.us/img239/8928/aucheinrotermumalpupsen7oe.jpg

29.07.2005, 20:16
wat hasten dem roten teil innen napf getan und wichtiger, WAS dem schwatten :undweg:

habsch schon erwähnt, dassich auchn baby will?

Judith
29.07.2005, 20:18
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: Super!!!! :andi:

Judith
29.07.2005, 20:20
wat hasten dem roten teil innen napf getan und wichtiger, WAS dem schwatten :undweg:

habsch schon erwähnt, dassich auchn baby will?

Und das sagst du laut zu Sonja, grins!! :mrgreen:

29.07.2005, 20:27
Und das sagst du laut zu Sonja, grins!! :mrgreen:

ICH kann das zu sonja sagen, ICH bin nämlich immun :ellens:

teddydino
29.07.2005, 20:32
Oh Sonja, ich krieg mich nicht mehr ein, die neue Bilderserie ist mal wieder megagenial.......Danke für diesen schööööööööööööhöööööööhönen Spaß..... :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

SternTiger
29.07.2005, 21:49
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
Voll genial!! Mehr, mehr, mehr :mrgreen: Und die Bilder sind auch immer soo schön :thumbs:
Aber der Kleine is echt ein super Kerlchen! :megarofl: :megarofl:

Querdenkerin
29.07.2005, 22:40
:looooool: Deine Fotostories sind genial, Sonja! Und äußerst kurzweilig dazu... :mrgreen: Du weißt ja wer hier gerade zappelt :lol: :lol: :lol:

Danke dafür und bitte mehr davon!
Abwechslungsreiches Wochenende,

Stefanie

Maya
30.07.2005, 06:12
:megarofl: :megarofl: Deine Bildergeschichten sind einfach herrlich. :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Ronjasräubertochter
30.07.2005, 10:17
einfach klasse :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
lg Silvi :andi: :thumbs: :thumbs:

Judith
30.07.2005, 15:56
Und das sagst du laut zu Sonja, grins!! :mrgreen:

ICH kann das zu sonja sagen, ICH bin nämlich immun :ellens:

Irgendwann wir auch die Fränz schwach, grins!! :p :p :p :p

30.07.2005, 16:48
Irgendwann wir auch die Fränz schwach, grins!! :p :p :p :p

nö, isch hap drei und solange das so is, is nix :p

Sonja
31.07.2005, 19:09
So 3 Tage Paste hat Gaivan nun hinter sich - und ich denke doch der Bandwurm ist nun auch hin....Mittlerweile ist sehr schöne Ruhe eingekehrt...die Großen fauchen und knurren nicht mehr und seit gestern gab es auch keine Protestpinkelei mehr....ich lasse die Aluumwicklung aber noch dran - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....ich kann mir nicht vorstellen das es nun ganz fertig sein soll. Halimar kam gestern auch wieder ins Bett und hat sich den Bauch kraulen lassen - aber er faucht noch als einziger den Kleinen an. Gaivan ist total lieb, fängt an "prtt" zu machen und fipst...echt süß....nachts liegt er im Bett oder rast unter der Bettdecke herum. Morgens um 6.00 Uhr spielen dann Samiro und er zusammen - also die zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden!

Zusammen auf dem Balkon
http://img51.imageshack.us/img51/3498/balkon9wb.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/8047/balkon10ay.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/4115/balkon26bh.jpg

Kartonspiele:
http://img51.imageshack.us/img51/943/kartonspiele48kv.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/5327/kartonspiele39pw.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/8092/kartonspiele20yr.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/8711/kartonspiele12dv.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/2051/kartonspiele5yh.jpg

Halimar ist immer noch sehr mißtrauisch:
http://img51.imageshack.us/img51/1260/halimarundgaivan1ed.jpg

Gaivan - er ist wirklich ein Süßer:
http://img51.imageshack.us/img51/511/gaivan4it.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/5986/gaivan13ot.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/7715/gaivan28uz.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/5299/gaivansuper2ng.jpg






Ach ist das soooo langweilig.....
http://img51.imageshack.us/img51/1291/samiro1rb.jpg

UNENDLICH langweilig....
http://img51.imageshack.us/img51/6181/samiro18gu.jpg

Dann versuch ich es mal mit dem schwarzen Teil...
http://img51.imageshack.us/img51/8681/spiele29hm.jpg

Ich versuch ihn mal anzutippen...
http://img51.imageshack.us/img51/4393/spiele76jh.jpg

und dann ganz sachte umarmen
http://img51.imageshack.us/img51/341/spiele52rf.jpg

um dann sofort reinzubeissen...
http://img51.imageshack.us/img51/3953/spiele34ic.jpg

und um zu prüfen ob er bissfest ist...
http://img51.imageshack.us/img51/8979/spiele48kl.jpg

Na also - genau nach meinem Geschmack - er macht mit...
http://img51.imageshack.us/img51/7163/spiele17gg.jpg

gleich nochmal drauf...
http://img51.imageshack.us/img51/8810/spiele9lf.jpg

Ich glaub ich erspar Sonja die Kastrationskosten, hehehe...
http://img51.imageshack.us/img51/9937/spiele65ht.jpg

31.07.2005, 19:11
Ich glaub ich erspar Sonja die Kastrationskosten, hehehe...

das hätten SIE wohl gern :undab:

Nicole
31.07.2005, 19:14
Ich freu mich für Dich, das die Jungs sich diesmal schneller an den Neuzugang gewöhnt haben...(schnell auf Hoz geklopft!) Die Karton-Spiele sind Spitze!

Judith
31.07.2005, 19:37
Na, biste fertisch mit dem Putzen????? :mrgreen:
Tolle Bildas!!!!!!!!! :andi:

teddydino
31.07.2005, 21:11
Was für schöne Bilder wieder !!!! :megarofl: :thumbs: :megarofl: :thumbs: :megarofl: :thumbs: Und ich freu mich für Dich mit, daß alles so prima paßt.....!!!! Aber der Kleene ist nicht nur süß sondern richtig hübsch und ein richtig heißer Feger......aber sowas brauchen wir ja und wollten wir ja auch, gelle ???!!!!

Rita
31.07.2005, 21:26
Ich glaub ich erspar Sonja die Kastrationskosten, hehehe...

8) 8) 8) 8) 8)

Dr. Samiro und Sir Gaivan, bald Mistress Gaivan

8) 8) 8) 8) 8)

JudyG
31.07.2005, 22:00
Hä? Hast du Halimar aus Langeweile eine Toy-Pudel-Frisur verpaßt oder sah der schon immer aus ? :shock:

Sonja
01.08.2005, 07:38
Judy das ist wie bei uns Menschen - je feuchter die Luft desto lockiger das Haar...grins...

01.08.2005, 09:04
Super Katzis :thumbs:

Und mega tolle Bildas :andi:


Liebe Grüße

Maja

01.08.2005, 09:04
:thumbs: :thumbs: ich gratuliere der Kleine passt echt Prima zu Euch !!!

Sonja
01.08.2005, 19:34
Heute ist es morgens schon ziemlich öde...
http://img297.imageshack.us/img297/4203/esistmalwiederstinkelangweilig.jpg

Dem zeig ich gleich mal wo der Hammer hängt!
http://img297.imageshack.us/img297/8349/piefkemachtrandale7td.jpg

Ja, ich BIN DER HAMMER!
http://img297.imageshack.us/img297/1767/esgibtbequemeresthle2yi.jpg

Die Zwei haben doch wohl einen an der Klatsche!!!
http://img297.imageshack.us/img297/8465/ohmeingottwashatpiefkewiedervo.jpg

WEIA, nun isser vollkommen durchgedreht, guck ma!
http://img297.imageshack.us/img297/5406/guckmalwiederspinnt5ex.jpg

Wo ist er, der Puschel, wo, wo, wo????
http://img165.imageshack.us/img165/6281/woisserderpuschel6zj.jpg

Jippiiiiihhhhh, Attacke.....
http://img346.imageshack.us/img346/8746/ichmachdichfertigpuschel2jo.jpg

So, und was könnte ich nun anstellen?
http://img346.imageshack.us/img346/5488/wasknntichblossanstellen9ec.jpg

Oh, Samiro - fein das du da bist!
http://img346.imageshack.us/img346/2269/dannerbarmeichmichmal5zh.jpg

Dann beginn ich mal mit dem Gesundheitscheck...
http://img346.imageshack.us/img346/6805/beginnenwirmitdemgesundheitsch.jpg

Als Anfang machen wir eine kurze Meditation...
http://img249.imageshack.us/img249/7760/erstemeditation0oh.jpg

und wenden uns der rechten Backe zu - Perforierungsübung genannt...
http://img209.imageshack.us/img209/2890/erstmaldirechtebacke6ss.jpg

dort verweilen wir noch einen Moment um dann...
http://img209.imageshack.us/img209/7205/abersorichtigrichtigdierechte5.jpg

zum Kehlkopfdrücken mit Einsatz der Hinterbeine überzugehen...
http://img209.imageshack.us/img209/734/kehlkopfkitzeln9cw.jpg

anschließend kommt die linke Backe dran...
http://img209.imageshack.us/img209/2852/linkewangeebenso2ex.jpg

dann wieder zum Kehlkopf - kurz verharren und dann...
http://img209.imageshack.us/img209/4536/linkewange2hc.jpg

Mein Güte, Samiro - du brauchst mir doch nicht so leidenschaftlich "Danke" zu sagen...
http://img209.imageshack.us/img209/6159/vielendankpiefkedaswarprimadrc.jpg

gehen wir über zum Halswirbeleinrenken...hehehe
http://img209.imageshack.us/img209/736/halswirbeleinrenken9li.jpg

Ja, schon gut, es hat laut geknackt...ich hab es auch gehört..
http://img209.imageshack.us/img209/5251/genugistgenug7hv.jpg

jetzt hör doch mal auf...
http://img240.imageshack.us/img240/2060/daswareindeutigzufeste6zf.jpg

Hmmm, komisch...seit der Kleine diese Massage gemacht hat...
http://img117.imageshack.us/img117/3493/hmmmerkwrdig3ba.jpg

krieg ich den Lappen nicht mehr rein...
http://img47.imageshack.us/img47/359/seitdermichmassierthatkriegich.jpg

01.08.2005, 19:37
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Maya
01.08.2005, 19:46
Einfach klasse! :megarofl: :megarofl:

Judith
01.08.2005, 19:47
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) Zu gut!!!!!!

01.08.2005, 19:48
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Annett
01.08.2005, 20:12
:andi: :andi: :andi: :andi:
hoffentlich bist du dir darüber im klaren , das du mit disen "foto-love-storys" N I E wieder aufhören kannst.
1000 mal danke :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :lol: :lol: :lol:

teddydino
01.08.2005, 20:53
Ja, Sonja, ich muß zugeben, auch ich geier förmlich nach Deinen herrlichen Foto-Story´s......ich krieg mich nicht mehr......ist dat mal wieder obergenial !!! :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Querdenkerin
01.08.2005, 21:41
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: geil Sonja!

Bin hier fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Hast Du Dir schon mal überlegt ein Buch herauszubringen? Das wäre ein Verkaufsschlager, ich schwöre... und der Erlös für AHE.

Die Fotos sind genial, Frau!!! Und :hug: :hug: :hug: auch dafür!

LG
Stefanie

Sonja
01.08.2005, 21:45
Mir macht das auch super viel Spaß....grins..ist viel Arbeit, aber ich beäumel mich auch täglich...meine Phantasie scheint hier wirklich Flügel zu bekommen - ich versuch weiter die Dinger zu bringen, grins..

02.08.2005, 10:19
Wow , Sonja ich beneide Dich fast um Dein Fototalent !!! :engel: :engel:

Wenn ich solche Fotos machen möchte , die Kamera zücke.. verpieseln sich meine Cats immer :cry: :cry:

JudyG
02.08.2005, 12:07
Ich bin auch süchtig nach deiner Foto-Love-Story !
Wo bleibt die heutige Ausgabe?
HALLOOOOOO !!!
Wirf deinen Besuch raus und ran an die Story !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja
02.08.2005, 13:12
ich glaube das wird heut nix - hab noch nicht ein einziges Bild geschossen...

Chantalle
02.08.2005, 13:20
:action: :action: :action: :action: :action:

Rita
02.08.2005, 15:48
Dann wirds aber endlich Zeit, sonst haste heute Fernsehverbot :att:

Sonja
02.08.2005, 15:52
Gaivan hat heut schlechte Laune - er hat eine Ladung Kieselgur Pulver abgekriegt und nun sieht er gepudert aus.
Fernsehverbot - sach ma simmer hier im Gefängnis??????? Es soll mir doch Spaß machen...... :mrgreen:

Rita
02.08.2005, 16:00
Wieso DIR? :hae: :hmmm: :grübel:


[glow=red:8c1a74cf28]UNS!!![/glow:8c1a74cf28] soll es Spass machen :nick:

:undab: :pom: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Squinny
02.08.2005, 16:04
Wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder...

:anika:

Sonja
02.08.2005, 16:11
Ich will meinen Smilie wiederhaben der den nackten Hintern zeigt - wieso ist der eigentlich nicht mehr da??????????????????????????????????????????

Querdenkerin
02.08.2005, 17:04
:s55: :s55: :s55: Meinscht den??? :hähä: :hähä:

Sorry, ich muss halt die eeeeeeeeeewig langsam dahin kriechende Zeit totschlagen... :mrgreen:

Bye

Stefanie

Squinny
02.08.2005, 17:10
Oder wolltest du etwa das Röckchen lupfen wie diese Lolita hier?

:gg:

:megarofl:

Judith
02.08.2005, 18:22
Sonja, schau mal richtig hin, der Smilie ist noch da, grins!!!

Sonja
02.08.2005, 18:57
Kacke....ich bin blind.....

Rita
02.08.2005, 20:47
Kacke....ich bin blind.....

Nein, meine Liebe, nur zu hektisch :p :p :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Annett
02.08.2005, 20:57
Diese Enttäuschung !!!!!!!!!!!!
Anstatt Fortsetzungen zu produzieren beschäftigst Du Dich mit der Suche nach Nacktarschsmilies ????????????So geht es aber nicht ,also bitte....................... :puter: :puter: :puter: :puter:
D A N K E

Squinny
02.08.2005, 21:04
Genau!

:mrgreen:

Sonja
02.08.2005, 21:13
So, noch ein paar Bilder von heute bevor ich gesteinigt werde!

Sonja
02.08.2005, 21:19
:p

Sonja
02.08.2005, 21:21
:andi:

Judith
02.08.2005, 22:37
Der Kleine ist einfach nur toll!! Und sein Stimmchen ist so was von süß!!

Ach ja Sonja, ich hab noch ein Smilie für dich!!!! :kissass:

Sonja
02.08.2005, 22:41
Jaaa, der Smilie ist auch gut!

Sonja
03.08.2005, 19:41
Das Leben des Gaivan geht weiter - im Forum unter Fotostories...hier werde ich nur die Entwicklung weiter reinstellen - vom Katerchen zum Kastraten oder so, grins.....also nur Bilder, keine Stories mehr. Neuigkeiten immer unter Fotostories, ok?

Judith
03.08.2005, 19:59
:nici2: :nici2:

Sonja
16.08.2005, 20:07
Er wächst und gedeiht jeden Tag.....

Bilder von heute, 16.8.

16.08.2005, 20:12
bäh, der ischa so staubich wie meiner :undweg:

Rita
16.08.2005, 20:22
Diese A u g e n :boa: :wow: :wow: :wow: :wow:

Chantalle
16.08.2005, 20:28
:andi: Der Blick spricht Bände.. :megarofl:

Judith
16.08.2005, 21:33
:boa: :boa: :boa: :boa: :boa: der hat wirklich Wahrnsins Augen!!!! Schmelz dahin!!

Sonja
01.09.2005, 19:59
Er wächst und wächst....

Nici
01.09.2005, 20:04
WOAH... der sieht ja schon richtig erwachsen aus... :shock:

Annett
01.09.2005, 20:09
:bravo: was für ein schönes schwarzes Sahneteilchen...
liebe Gruesse

Judith
01.09.2005, 20:12
Der ist sowas von knuddelig!!!

Sonja
01.09.2005, 20:51
Tartar, Kalbsleber (bis jetzt nur 2 x, grins), Rinderherz, Rindergulasch, Rinderbraten, Pute, Hähnchen - viel gutes Nassfutter - er hat nun 3 kg......und tobt und rennt und spielt und spinnt rum.....grins.....

Rita
01.09.2005, 21:48
:boa: Der ist ja schon richtig gross geworden, gar kein Baby mehr

Sonja
15.09.2005, 14:20
Hier neue Bilder:

http://img267.imageshack.us/img267/6562/gaivan5vp.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/7875/gaivan14gb.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/5899/gaivan23nc.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/6819/gaivan35nd.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/8787/gaivan45bv.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/9323/gaivan55lv.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/4964/gaivan63ab.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/746/gaivan77va.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/9664/gaivan86za.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/7014/gaivan90jg.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/5121/gaivan106qs.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/3618/gaivan116ib.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/403/gaivan127fg.jpg

Sonja
19.09.2005, 13:10
So, wieder Pics vom Wochenende von Mr. Gaivan.....

http://img91.imageshack.us/img91/8640/gaivan8ki.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/912/gaivanbalkon9zs.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/9143/gaivanbalkon17mc.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/7994/gaivanbalkon21ob.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/2503/gaivannetz1ox.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/5966/gaivanpfote4kw.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/7297/gaivankopf4mn.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/8245/gaivankopf16xo.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/2136/gaivankopf23ub.jpg

Chantalle
19.09.2005, 13:26
:chantalle: schöne Bilder... Er wird immer mehr zum Kater.. Das letzte Bild ist das beste... :chantalle:

Nici
19.09.2005, 13:38
Ich kann imma wieder nur sagen, dass das ein verdammt hübscher Kerl ist... :nick:

JudyG
19.09.2005, 14:05
Ja, das letzte Bild ist klasse!
Stell das doch in den Fotowettbewerb ein.
Gegen eine geringe Schutzgebühr wäre ich evtl. bereit, dieses Bild zu wählen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sonja
19.09.2005, 14:10
Ich find das andere schöner - was ich schon eingestellt habe - und Schatzi, Geld kriegste sowieso keines.....hihihi

JudyG
19.09.2005, 14:17
Hab ich schon geahnt...
Mieser Geizkragen!

chaoscats
19.09.2005, 14:18
Was pult denn der Saukerl im Netz rum :help: :kreisch:
Aber ansonsten sieht er schon sehr erwachsen aus :lupe:

Sonja
19.09.2005, 14:24
Es sind 2 Netze - seit Samiro da ist ist alles doppelt gespannt und der Deckel ist auch zu......

19.09.2005, 14:27
:bravo: :bravo: Tolle Fotos !!

er schaut ja schon so erwachsen aus :engel: :engel:

Sonja
19.09.2005, 14:31
Jaaaa, find ich auch und deswegen ratz-fatz Anfang Oktober Termin zu 20g - Eierentfernung.....

Annett
19.09.2005, 16:02
:bravo: Genial , auf dem vorletzten Bild sieht er aus wie ein schwarzer Panther im Zoo

charlie
19.09.2005, 20:32
Hallo Sonja,

dein Kater ist wunderschön. Ich steh' voll auf schwarze Katzen und deiner ist besonder schön - ´vor allem die Augen!

Sonja
19.09.2005, 20:34
Danke - seine Schwester ist noch in Spanien - wär doch was oder? - GRINS!

charlie
19.09.2005, 20:37
direkt, wenn wir nicht schon drei Vierbeiner hätten.

wir haben doch unser Problemkätzchen Kira, die sich mit ihrem Bruder lFilou leider immer noch nicht versteht. Erinnerst du dich? bin dir eher unter Nicki oder Nicole bekannt.

Sonja
23.09.2005, 23:44
So, hier wieder die neuesten Pics von Gaivan - frisch aus dem Foto

24.09.2005, 07:19
Wunderschöne Pics Sonja :engel: und die Katzen erst :megarofl:

Liebe Grüße

Maja

JudyG
24.09.2005, 08:35
Der sieht ja schon fast wie erwachsen aus, der kleine Stinker ! :mrgreen:

Sonja
24.09.2005, 09:14
Anfang Oktober ist er 6 Monate alt - jepp - geht schnell - hat aber puren Mist im Kopf - glaub mir - sehr anstrengend der Bub - vor allem Samiro und er treten im Rudel auf....grins....

Rita
24.09.2005, 17:16
das mit dem Katzenfernsehen

http://www.flugpate-ahe.de/phpBB2/files/gaivanfische_295.jpg

find ich am Schönsten :mau:

charlie
29.09.2005, 20:11
Er wird immer hübscher. Süß wie er versucht zu angeln.

Sonja
15.10.2005, 21:49
Und hier die neuesten Bilder vom 15.10.05 - frisch kastriert - was der Frechheit keinen Abbruch tut....grins...

Judith
15.10.2005, 21:50
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Rita
16.10.2005, 00:43
Ich durfte Gaivan und den Rest der Bande heute mal wieder live erleben und der kleine Kerl ist echt der Hit :herz: :heart:

Tinka
16.10.2005, 17:59
dein gaivan ist einfach ein schöner kerl, echte lakritz-katze :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Edith
16.10.2005, 18:34
Geiles Tier - kann man nicht anders sagen!!!! Traumschön und der Schalk guckt ihm schon aus den Augen!!! :s41: :thumbs:

Sonja
16.10.2005, 21:41
Ja, er hat es fertiggebracht alle 2 Sessel unten durchzulöchern und da haben dann Samiro und Gaivan zusammen drin gesessen - dank Rita ist der Spuk zu Ende, wir haben Alu-Fliegengitter unten drangetackert - es gab einiges Gemotze - aber nun können sie nicht mehr dran und ich strahle über alle 4 Backen - grins - manchmal ist der Mensch doch ein wenig schlauer!

DADsCAT
16.10.2005, 22:03
Samiro und Gaivan, ich schick Euch die Addi vom Baumarkt,
da gibbet es Drahtscheren. :mrgreen:

Gruss DC :duell:

Rita
16.10.2005, 22:09
Samiro und Gaivan, ich schick Euch die Addi vom Baumarkt,
da gibbet es Drahtscheren. :mrgreen:

Gruss DC :duell:

:boos: Auf welcher Seite stehst Du eigentlich? :koppig: :mrgreen:

Sonja
16.10.2005, 22:32
Rita, ich sehe das locker - er hat ein Monster Miga bekommen - die wird wohl noch ein paar Dinge anstellen - die er sich jetzt noch nicht vorstellen kann - ich bin da echt ganz ruhig...hehehe

DADsCAT
17.10.2005, 00:15
.

:shock: ..... :shock: ..... :shock:

.....WIE, wie habsch dat nu widda zuverstehen :help: ????

Weisst Du was...was ich net weiss ! :nu16:

Gibbet da Infos über das Wesen von Miga die ich nicht kenne?

Des macht mich abba sehr sehr stutzich !!!

Bin ich erhaben drüber..:nu4:......bei der süssen Maus !!

...die hat eh Narrenfreiheit bei mir :engel:

Gute Nacht....DC

Sonja
17.10.2005, 07:35
Nein, die sieht bloß so aus als hätte sie den Schalk im Nacken und meist mutieren die Katzen von Maria eh noch - wenn sie in ihrem endgültigen Zuhause sind......man kann es ja an Gaivan sehen....grins....heute morgen haben Samiro und Gaivan die Wasserschüssel im Flur beim rumfetzen zum Wanken gebracht und ich saß da im Schlafanzug und habe 1 Liter Wasser mit einem Handtuch von meinem frischgeputzten Laminat aufgewischt und geflucht....dabei haben mich die beiden dann interessiert angeschaut und ich wußte genau was auf ihrer Stirn steht: Ach, ist Sonja heute wieder mal putzig....grrr

Judith
17.10.2005, 11:05
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Maya
17.10.2005, 15:30
:megarofl: :megarofl: :megarofl:

Edith
17.10.2005, 18:14
Hihi, ich lach mich tot :alödellödel: :dt: :dt: ! Schöne Vorstellung: Sonja auf den Knien beim Wischen!!! :mrgreen:

Sonja
09.11.2005, 14:46
Leider kann ich es alleine nicht fotografieren - die neueste Macke von Gaivan ist: Schlafkörbchen verschleppen....Leute, ich lache hier täglich Tränen....er schleppt es das Bett runter und zerrt es in den Flur - dabei läuft er wie ein spanischer Gockel mit stolzgeschwollener Brust - das Ding vor sich her....ich nehme dann das Teil und laufe damit langsam ins Schlafzimmer - dann kommt eine Attacke und er hängt mit Pfoten und Zähnen am Rand und läßt sich - die Hinterläufe in der Luft und nicht mehr auf dem Boden - wie ein Pitbull der sich festgebissen hat - dann samt Körbchen wieder ins Bett tragen. Ich könnte mich echt aufwerfen - glaubt es mir.

Ein Teil kann ich aufnehmen, hier die Pics....

Chantalle
09.11.2005, 16:16
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: genial... was du dir da schon wieder ins Haus geholt hast.. :megarofl: :megarofl:

Sonja
09.11.2005, 16:18
Glaub mir - der war genau richtig - ich liebe ihn!

Judith
09.11.2005, 16:48
Ich kenn die Geschicht ja schon! Sie ist einfach herrlich!!!
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Edith
09.11.2005, 18:26
Super Geschichte!!!! Ich liebe diese Storys!!! :nu8: :nu8: :nu8:

Tinka
10.11.2005, 09:57
einfach nur cool der schwatte renner :chantalle: ich finde die story auch so toll!!! und ich liebe die bilder von dir sonja, da könnt ich mich jedesmal untern tisch lachen :mrgreen:

Sonja
02.12.2005, 21:42
So, frische Bilder von Gaivan von heute....2.12.05

Monja
02.12.2005, 23:26
schöööönnnnn
:engel:

Nici
03.12.2005, 00:07
Der guckt aber ganz schön aussa Röhre :dt:

Tanja
03.12.2005, 10:06
Er könnte ja so ein bißchen ein Bruder von Mephisto sein :mrgreen: Vielleicht haben sie ja den gleichen Vater oder so *kicher*

Aber ein hübscher Kater!

Sonja
11.01.2006, 17:10
Gaivan am 11.1.2006 - ein kleiner, fast erwachsener Mann....grins...

Annett
11.01.2006, 17:39
Schöner Kater ,auch so entspannt , dann wart ich mal noch auf das andere schwarze "Teilchen"

:bravo:

LG Annett

Peggy
11.01.2006, 18:13
Dem Blick nach zu urteilen einer kleines schwarzes Teufelchen. Einfach schön!

Dobsa
11.01.2006, 18:37
Echt ein toller Kater!!! Könnte mir die Bilder von ihm stundenlang anschauen!!!

Sonja
19.01.2006, 11:59
Neue Bilder vom 19.01., frisch aus dem Computer...

19.01.2006, 12:34
:herzl: