PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lütti - Lord Emil Bonsai - kleiner schwarzer Kater



Sonja
24.07.2005, 13:19
Bonsai wurde draussen gefunden mit einem Loch im Kopf. Die Wunde ist bestens verheilt - er ist verschmust, sehr lieb und verspielt.
Na wer mag? Geboren Mitte Mai 2005.
Bonsai wurde am 13.9.2005 gegen Tollwut geimpft.

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
08.08.2005, 18:00
Neue Bilder von Bonsai, 8.8.05

Sonja
29.08.2005, 09:32
Bonsai ist ein Schmuser und wilder Watz geworden....er ist der typische Spanier - schlank, orientalisch und absoluter Menschenfreund. Also wer mag?

Bilder vom 28.8.

Sonja
14.09.2005, 18:24
Bonsai am 12.9.2005

http://img93.imageshack.us/img93/3062/bonsai6vi.jpg

Sonja
10.10.2005, 07:57
Bonsai am 9.10.2005

Sonja
02.11.2005, 15:38
Hurra!!!!! Bonsai ist reserviert - er soll nach Frankfurt im Januar!!!! Ingke wird bestimmt noch schreiben!

Sabine
02.11.2005, 15:46
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

:hmmm: Ingke :gruebel: kennsch irgendwoher :mrgreen:

freut mich :pum: :pum: :pum:

02.11.2005, 15:58
:jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:

02.11.2005, 16:27
Ich hab mich hier noch nich mal vorgestellt und nu isset schon so weit... Also, ja, der Bonsai-Kater da oben, der gar kein Bonsai mehr ist und vielleicht einen neuen Namen bekommt, wenn ich denn einen finde, der auf so`n Deibelchen passt, oder Handfeger, wie Sonja sagte :thumbs: , also der Schwatte da oben jedenfalls, der zieht, wenn denn die Vorkontrolle positiv verläuft, im Januar ein bei uns im Randalehaushalt.

:jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:

und ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir vor lauter Aufregung und Freude :hüppel: , aber mein Scheffe weiß sehr wohl, wo ich im diese Tageszeit hingehör... :roll: Naja, freu ich mich halt im Büro, ham alle was davon :engel:

ninaolumcat
02.11.2005, 16:38
süsses kerlchen...freu mich mit... :hurra: [right:87a94ccb0f]http://img325.imageshack.us/img325/1095/rose0yv.gif[/right:87a94ccb0f]

Tinka
02.11.2005, 16:48
supi!! das freut mich voll, für beide natürlich :engel:

Sandra
02.11.2005, 17:00
:poeh: Guuuut das dat Mucki schon weg ist ... :thumbs1: :bravo: :jefussel: :jefussel: .. bei dem Kleenen hätt ich och nicht nein gejsagt ... :undweg: :engel:

Judith
02.11.2005, 19:00
Hey, das ging aber schnell!!! Super, das freut mich unheimlich!!!!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Annett
02.11.2005, 20:55
:herz: :heart: :heart:

da freue ich mich aber für den kleinen Bonsai und natürlich für Euch

LG Annett

03.11.2005, 00:00
das freut mich riesig für euch und den kleinen


:herz: :herz: :herz: :heart: :heart: :heart: :herz: :herz: :herz:

Stefanie
03.11.2005, 10:29
Sollte man ihn nicht mal "ins Glück" verschieben????

Sonja
03.11.2005, 10:46
Das geht hier nach Schritten. Wenn reserviert - dann ein R an den Thread. Wenn noch keine Vorkontrolle bleibt er in der Vermittlung. Wenn VK ok - geht er unter Glück gehabt mit R und wenn er mit dem Flieger angekommen ist - dann gibt es wieder ein M am Thread für Maria.
:p

Sonja
07.11.2005, 13:12
Bonsai kommt mit meiner Mutter bereits am 13.11. in Deutschland an!

07.11.2005, 13:24
Lord Emil Bonsai, genauer gesagt :mrgreen:

07.11.2005, 14:47
:shock: FRÄNZ!!! Mussu alles verraten??? :shock:

Ja, und Sonja hat wohl recht, der Lütte kommt schon am Sonntag - und ich bin gar schröcklich aufgeregt... und freu mich ganz dolle, so bald dem Könich Fritz und Leo, Princess of Monsterkralle, den


edlen Lord Emil Bonsai

vorstellen zu dürfen.

Ob die beiden sich genauso freuen, sei dahin gestellt und bleibt abzuwarten. Aber ich übe mich in konstanter Zuversicht! :engel:

07.11.2005, 14:49
na wenn du dich den ganzen tach nit blicken lässt :undweg:

07.11.2005, 15:04
na wenn du dich den ganzen tach nit blicken lässt :undweg:

:christo: WITZBOLD - ich muss arbeiten. sonst muss sich mein katzenadel demnächst selber dosen jagen, und dat wolln wir ja nu nich.

man sollte meinen, du wärst geduldiger - schließlich predigst du mir doch ausdauernd ruhe und gelassenheit... Danke dafür, übrigens! :chantalle:

07.11.2005, 15:06
ruhig und gelassen sein, das kann ich, geduldig sein nicht :megarofl: und nein, das widerspricht sich nicht :ellens:

07.11.2005, 15:10
ruhig und gelassen sein, das kann ich, geduldig sein nicht :megarofl: und nein, das widerspricht sich nicht :ellens:

schieb ma bitte das rezept rüber, los...

Sonja
07.11.2005, 15:43
Lord Emil Bonsai, grins...und der Rufname Emil oder wie oder was?

08.11.2005, 12:44
Lord Emil Bonsai, grins...und der Rufname Emil oder wie oder was?

Nun, das muss der Herr selbst entscheiden... ich denke allerdings, seine Freunde dürfen ihn Emil nennen. Und ich bin überzeugt, dass du, Sonja, einer seiner größten Freunde bist, hm?

Erwähnte ich übrigens schon, dass ich am Wochenende die Digicam von Freunden ausleihen darf? Das gibt n ganzen Berg Fotos :ellens:

Sonja
09.11.2005, 17:29
So, der Junge ist seit heute entbömmelt und hat negativ im FIV- und Leukosetest. Somit geht es am Sonntag ab nach Deutschland!

09.11.2005, 18:14
uiuiuiuiuiuiui, dann hatte der ja einen anstrengenden Tach heute :shock: ich freu mich, dass die Tests negativ ausgefallen sind - dann steht seinem Flug ja wirklich nichts mehr im Wege. Hoffentlich erholt er sich gut von OP und Narkose und is dann gewappnet für zwei plustrige Royals nach einem bittebitte nicht allzu anstrengenden Flug :c105:

Danke für die Nachrichten, Sonja. Ich bin schröcklich aufgeregt und kann einfach nicht glauben, dass heute erst Mittwoch ist... :roll:

Ich tröste mich momentan mit den Einzugsbildern von Gaivan :chantalle: , mal abwarten, wie sich das bei uns entwickelt :hüppel:

Edith
09.11.2005, 18:24
Oho, dann ist es ja gar nicht mehr lange!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Ruckzuck ist ja Sonntag!!! :nici2: :hihihihi:

...und dann freuen wir uns schon auf Fotos!!! Toll, dass du dir eine Digi ausleihen kannst!! :bravo:

Sonja
09.11.2005, 19:07
Na, da haste bestimmt auch gelesen wie aufgeregt ich war - ich dachte ich werde wahnsinnig - (ja Fränz: obwohl ich es ja schon bin.....)
Es war Hölle - aber das ist ganz schnell vergessen die Warterei wenn er dann erst mal da ist, grins....

09.11.2005, 22:08
wieso hatter mir hier diese wischtischen neuigkeiten nich als orange angezeigt :mata:

Tinka
10.11.2005, 10:59
wie aufregend!!! :engel: irgendwie kann cih das gut verstehen :mrgreen:

Sonja
13.11.2005, 20:58
Bonsai ist wohlbehalten angekommen!!!!
Ein Bericht wird noch folgen - jedenfalls hat er am Flughafen in Spanien für Aufregung gesorgt - er mußte aus der Box und hat einen Panikanfall bekommen - Marias Hände sind verkratzt - aber sie konnte ihn wieder in die Box zurücktun - glücklicherweise!!! Die sind soooo doof - das sie teilweise verlangen das die Tiere aus den Boxen müssen - arrrrgggghhhhh....

13.11.2005, 21:07
er ist da!!!! und so winzig und niedlich.... ich musste mich mehrmals vergewissern, ob der kleine auch echt ist, als ich den kennel unterm arm hatte - so ein fliegengewicht!!!

fritz hat sich, als ich den kennel aufgemacht hab, gaaaaaaaaaaaaanz lang gemacht, die nase des kleinen lord beschnüffelt und dann sah man förmlich den groschen fallen. plötzlich gab´s puschelfell und ein kurzes fauchen - und wech war der große kater, ab hiters sofa. da sitzt er jetzt immer noch. ich hab´s ein bisschen von der wand abgerückt, damit er ein bisschen bequemer kauert :hähä:

leo kam um die ecke, aber als sich der lütte bewegte - ab unters bett. sie fauchte nich, kriegte nurn flaschenbürstenschwanz.

der kleen guckte den großen hinter her, als wollt er mit den schultern zucken. dann ging´s schnustracks aufs klo und danach ab in die küche. inzwischen hat er gut 150 g nafu und bestimmt 100 g rinderhack platt gemacht. das trofu hat er beschnüffelt und mir dann einen blick nach dem motto: "und son scheiß fressen die großen viecher? ähwäh!" zugeworfen. er is n kleine planscher: pfote ins wasser, ablecken und dann - schnick - den rest durche wohnung. ich hab mir schon auf meiner geistigen einkaufsliste mehrere neue napfunterlagen notiert... :hähä:

streicheln lässt er sich schrecklich gern. vorhin schmiss er sich gegen meine beine, tretelte in der luft und streckte mir sein minibäuchlein entgegen :herz: :herz: :herz: und schnurren kann er wien großer.

nachdem er küche, bad und flur erkundet hatte, ging´s in schlafzimmer. immer begleitet übrigens von rufen mit seiner fiepsstimme. ich sollte ihn fips nennen, aber fips und fritz...? :hmmm: im schlafzimmer tperte er vorsichtig unters bett. kein laut war zu hören. ich hab mich also vors bett gescvhmissen, bewaffnet mit der nachttischlampe - war leo etwa doch nicht unterm bett? doch, war sie. sie lag da rum, nicht wirklich entspannt, aber kein gesträubtes fell, kein knurren, kein fauchen, nur konzentriertes beobachten.... :engel:

nu liegt er in fritzes lieblingskorb, leo weiterhin unterm bett und fritze inzwischen an meinen hals gekuschelt hinter mir auf der sofalehne... man darf gespannt sein...

ich meld mich wieder - himmel, ist das aufregend!!!

Judith
13.11.2005, 21:20
Super, das hört sich ja toll an!! Fotos!!!!!!!!!!!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

14.11.2005, 09:48
Die Nacht war okay, wenn auch kurz. Leo unterm Bett wollte den Kleinen partout nicht ins Bett lassen und hat gefaucht und gebrummt wie besemmelt. Tat mir ja Leid, der Kleine. Er hat sich dann in den Weidentransportkorb verzogen, immerhin Fritzens Lieblingsschlafplatz.

Irgendwann heute morgen dann bin ich davon aufgewacht, dass sich etwas in meine Kniekehlen schmiegte. Ich hab mich kaum getraut zu atmen. Und dann fing dieses Bündelchen noch an zu schnurren :herz:

Der Wecker klingelte, da war er dann fix wieder verschwunden. Leo und Fritz saßen im WOhnzimmer und starrten mich vorwurfsvoll an. Mademoiselle kam dann aber noch mal für ein Viertelstündchen ins Bett und ließ sich knuddeln - war aber doch reichlich angespannt. Als ich dann aufgestanden bin, verzogen sich die Großen wieder, Fritz hinters Sofa, Leo in den Spind in die Abstellkammer (bis ich sie da gefunden hab... ich dachte schon, sie hätte sich in Luft aufgelöst... tststststs). Bonsai-Baby turnte um mich rum und verlangte Lautstark nach Aufmerksamkeit und Knuddeleinheiten. Und Hunger hatte er!! Da war noch Nafu vom späten Abend, aber das war offensichtlich nicht ganz seine Kragenweite. Also gab´s neues, das er brav gemampft hat - bis ich nch ein Schälchen mit Hühnerbrust vor ihn hinstellte. Der Blick, den er zu mir hochwarf, nachdem er erkannte, was da Tolles vor im stand, war einfach göttlich, geradezu triumphierend: "Siehste, Olle, geht doch." :hähä: Und weg damit, aber bis aufs letzte Fitzelchen. Den Burschen könnte ich ohne Probleme zu 100% barfen. endlich mal ein normaler Esser :applaus:

Fleißig aufm Klöchen war er auch schon, hat schon zweimal Würstchen hingelegt - und wenn ich am richtigen Ort wohnte, würde ich mit dem Kater wohl reich - er buddelt nach Erdöl... :hähä:

Tja, aber weil hier aufm Job so viel los ist, bin ich tatsächlich jetzt im Büro. sitze auf heißen Kohlen und will heeeeeeeiiiiiiiiiiiiiimmmm :flenn: :flenn: :flenn:

Sonja
14.11.2005, 09:50
Verliebt - eindeutig.... :mrgreen:

14.11.2005, 10:12
Verliebt - eindeutig.... :mrgreen:

und wiiiiiiiiieeee :heart:

Dagma
14.11.2005, 10:17
Das klingt schon entspannt und im Bett :nu15: war der Filou auch schon, wie süß :g106:

Ich drück die Daumen, dass es weiter so friedlich zugeht und deine Pfötchen bald ein tolles Team bilden.

14.11.2005, 12:38
Mir ist noch was niedliches eingefallen: Gestern spät abends hab ich mit dem Bäumchen mit einer Angel gespielt und ihn dabei gut durchs Wozi gehetzt. er verlor langsam im Jagdfieber immer deutlicher seine Scheu und wirbelte über den Sessel, übers eine Sofa, übers andere Sofa (hinter dem saß Fritz und wurde langsam immer munterer), hin und her usw.

Ich hab dann mal das Ende der Angel hinter die Sofalehne baumeln lassen und - schwupp - hatte Fritz sich den dranhängenden Puschel geschnappt, während das Bonsaibaby an der Schnur hing. Beide zogen und zerrten wie doof. Fritz kam dann irgend wann hinter der Lehne hervor. Die beiden starrten sich an, keine 30 cm voneinander entfernt, ließen im selben Augenblick ihre Beute los, Bonsaibaby rutschte völlig fasziniert auf den Puschelhannes direkt vor seiner Nase zu und - na, dat reichte Fritze dann aber: "FAUCHKNURRBRUMMFAAAAAUCH". Der Lütte, nich doof, rückte von ihm ab und fauchte auch noch zurück (im Gegensatz zu seiner Ministimme ist sein Fauchen schon fast, also beinahe beeindruckend ).

Weiter gings mit der Angel und Bonsai. Fritz kam hinterm Sofa hervor und setzte sich *ichbinunsichtbar* zwischen Palme und Ficus. ich hab dann ganz unauffällig den Angelpuschel immer mal näher an Fritze dran, der fing ihn auch, Lütti hinterher, "fauchbrummbrummfauch* von beiden Seiten - aber viel wichtiger war die olle Angel. Na, irgendwann waren sie so im Fieber, dass sie gar nicht bemerkten, dass sie beide ihre Pfoten an dem etwa 4 cm-Durchmesser-Puschel hatten. Aber dann --- beide große Augen "fauchfauch", Fritz ab hinters Sofa, Bonsai untern Sessel.

Ich hab mich gekringelt. Es war so süß. Fritz kam dann immer öfter hinterm Sofa vor und beobachtete den Lütten auf Schritt und Tritt, immer mit einem Grollen. Aber kein gesträubtes Fell (die ganze Zeit im Übrigen nicht), nur minimale Klappohren und kein Flaschenbürstenschwanz. Und der Zwockel ließ sich davon auch kein bisschen iritieren. Aber immer brav auf Mamas Fersen blieb er - da fühlte er sich dann wohl doch etwas sicherer... :herz: :herz: :herz:

Fritz hat mich allerdings gestern Abend und heute Morgen zwei-, dreimal angefaucht. Und Leo läuft nur in geduckter Haltung mitm ordentlichen Zittern in den Stelzen durch die Gegend. :sad: naja, das wird schon...

Mönsch, ich will heim. Hoffentlich nehmen die den Kleinen da gerade nicht auseinander... :shock:

Maya
14.11.2005, 15:52
Hört sich toll an. :chantalle: Der kleine Bonsai lebt sich ja fix ein. :thumbs1:

14.11.2005, 20:48
ich bin wieder daheim. an der tür wurde ich von leo und fritz begrüßt, fritz wie immer "maaaauuuuaaaauuu - wo waaaaaaaarst du denn so laaaaaange????""", rauf auf die kommode, mama runterzerren zu sich und den kopf in die halsbeuge drücken "schnurrbrummmschnurr". leo hingegen ließ sich nur einmal kurz über den rücken streichen und erstarrte plötzlich und wuuuuuusch, wech war se. denn da kam ja, mit hochgerecktem schwanz und seinem ministimmchen "miiiiimiiiimiiiie, wiiiie, die miiiimiiii kimmt itzo hiiiiiierher????" und ab in die küche, vor den futternäpfen hin und hergetippelt... ja, und dann hat er ein 100 g hähnchenbrustfilet verdrückt, in gulaschgroßen stücken, denn es ging ihm mit dem schneiden ja nicht schnell genug. fritz saß derweil an der küchentür und guckte sich das schauspiel erstaunt an, rutschte immer mal ein ministückchen näher und war ganz ruhig und friedlich.

als der lütte sich aber dann auch über das frisch ausgefüllte nafu hermachte und davon auch noch bestimmt 70 g verdrückte, wurd´s ihm doch zu bunt. hunger hatte er schließlich auch. also fauchte er den lütten weg, der sich hinter mamas beinen versteckte und zog sich auch in aller seelenruhe eine ladung rein.

seitdem gab´s schon zwei nasenküsschen (na klar mit hernach folgendem beiderseitigen alibigefauche) und fritz is dem lütte ständig auf den fersen und versucht immer wieder, dem schwarzen feger näher zu kommen, der sich nun wiederum aufs fauchen und knurren (ich bin zuversichtlich, dass er nach dem stimmbruch wie ein ordentlicher kater klingt :shock: :hähä: ) verlegt hat.

ich wette, dass die spätestens ende der woche knutschen und vorher schon miteinander spielen. :engel:

leo ist echt durchn wind. bis gerade eben ließ sie sich nicht von mir anfassen, kam dann aber doch mal ausm spind geklettert. der kleine is ihr absolut unheimlich. ich glaube, sie hat noch nicht wirklich viel gefressen, hoffe aber, dass sie zumindest getrunken hat. vorhin ließ sie sich kurz kraulen und musste unbedingt mein gesicht markiern - geht ja auch nich, dass ich nach handfeger stinke... :kicher:

ich bin es nicht mehr gewohnt, ein kitten, denn nix anderes isser, in der bude zu haben. nix is vor dem sicher, alles muss er ankauen und runterschubsen und untersuchen und beschnuppern und anpföteln und - anmaunzen. er spricht mit jeder ecke, jedem regal, jedem buch - und legt dabei eine erstaunliche stimmvarianz an den tag. himmel, is der niedlich.

und ich freu mich so über fritz. der is doppelt so gro0ß wie der kleene und bestimmt mindestens doppelt so schwer - und is soooo lieb. kein gestrubbeltes fell, kein flaschenbürstenschwanz, nur alibifauchen...

Danke für den kleinen feger!!! wenn leo sich beruhigt hat, wird auch sie viel spaß mit ihm haben!

Sonja
14.11.2005, 20:58
So, also spricht er....wie geil.....!!!!! Ein Brrt-Kater mit Singsang, Fistelstimme und mit viel Neugier - war ja so bestellt.....hehehe....
und Fritz scheint das auch zu wissen.....
Wenn es in ein paar Tagen nicht besser mit Leo geworden ist - dann mixe ich ihr Bachblüten - wir werden die Dame schon wieder hinkriegen!

Judith
14.11.2005, 21:23
Die Berichte hören sich wirklich total verliebt an!!! HEHE!!

Der Kleine ist aber auch süß!!!!

15.11.2005, 08:48
Guten Morgen,

hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:

Lütti geht´s prima. Der turnt hier durch die Gegend und guckt sich alles an, ist neugierig wie die Wutz und braucht ständig Mamas Aufmerksamkeit. Ich sollte mir überlegen, ob ich ihn nicht nach einem Sänger benenne. Er hat hier heute Morgen ein wahres Konzert gegeben, über mehrere Oktaven hinweg :shock: :rofl:

Fritz ist immer hinter ihm her, hängt ihm ständig am Plüschpo. Wenn Bonsai das übrigens nachmacht, wird er angefaucht, aber das wird schon. Gerade eben haben sie mal wieder unauffällig miteinander gespielt: Fritz in der Badewanne, Bonsai davor, ich hab jedem ein Ende von so einem Plastikpaketband vor die Nase gehängt, das wurde bepfötelt und dann haben sie sich im Eifer des Gefechts gegenseitig durch den Duschvorhang bepfötelt - als sie das gemerkt haben, wurde noch nicht mal gefaucht. Gestern Abend noch haben sie nebeneinander gefressen, zwar aus den am weitesten entfernten Näpfen, aber immerhin. Die stehen auch nur 40 cm auseinander.

Der Kleine kam heute Nacht auch wieder ins Bett, in meine Kniekehle gekuschelt, Fritz lag unten an meinen Füßen auf der Bettdecke und dann kam Leo endlich auch aus ihrem Versteck und krabbelte wie immer in meinen Arm und kuschelte sich an Mamas Brust und Bauch. Dann allerdings bemerkte sie den neugierigen Zwockel, der unbedingt gucken musste, wer denn da gekommen ist - und dann gab´s ein großes Fauchen und ich hab einen hübschen Kratzer am Hals...

Leo macht mir Sorgen. Gestern Abend war sie nicht aus dem Spind herauszubekommen, fauchte sogar mich an und schlug nach mir. Das legte sich aber, als ich ihr ihre Höhle etwas gemütlicher machte (sie liebt Wolle, also legte ich ihr den Boden des Spinds mit meinen Schals aus) und ihr was zu futtern brachte und ein bisschen Wasser. Die Tür zum Abstellraum hab ich nur einen Spalt offen und heute morgen lugte sie da ein paarmal raus. Aber sie faucht alles an, auch ihren liebsten Fritz - und der faucht inzwischen zurück und vor allem böser, als er den kleinen Eindringling anfaucht :schluchz: Gestern Abend gefiel sie mir auch vom Äußeren gar nicht, ich hatte den Verdacht, dass sie tatsächlich nichts zu sich genommen hatte. Als ich ihr was gebracht hatte und nach 10 Minuten nochmal guckte, war das auch fast wech. Heute morgen sieht sie besser aus. Aber dennoch... sie tut mir einfach Leid.

Ich freu mich aber vor allem, dass der Kleine und der Große sich mit solcher Geschwindigkeit annähern. Hoffentlich beruhigt sich mein Sensibelchen bald wieder...

21.11.2005, 14:48
äh, sorry, ich war am wochenende etwas abgelenkt...

also, dem lütten geht´s prima. sonja, ich versteh nun, was du meinst, der würde bestimmt auf mir leben. der sitzt ständig auf mir rum, an mir dran, lässt sich durchkraulen, dass es eine wahre freude ist. fällt, wenn er mich sieht, plötzlich mitten im weg um und streckt mir seinen (meist vollgefressenen) babybauch entgegen. ich muss echt aufpassen, nicht zu stolpern. außerdem rennt er mir permanent hinterher, lässt sich auch schrecklich gern von mir rumtragen und dabei - natürlich! - ordentlich knuddeln.

er quatscht nicht mehr soooooo viel wie kurz nach seinem einzug, ist dennoch aber der gesprächigste von den dreien und esrtaunt mich immer wieder mit seinen modulationen. er wächst prima, ist quietschfidel und frisst entweder er hat wirklich was nachzuholen oder ich hab verdrängt, was die viecher in dem alter so alles wegstaubsaugen können. roh frisst er nach wie vor am liebsten, da wiederum am liebsten alles, was flügel hat. knochen lässt er links liegen. rind findet er nich soo klasse, aber bevor er sich dem ollen nafu zuwendet, kaut er lieber da dran rum. lamm findet er erträglich.

dat schönste is, dass mäkelallergikerliesel leo, die ich nie zuvor von rohem überzeugen konnte, heute morgen ein stück gulasch aus bonsais napf angelte und damit laut knurrend auf der suche nach einem sicheren plätzchen durch die wohnung rannte, bis sie es sich schließlich auf meinem bett damit gemütlich machte und jeden anknurrte, der sich auch nur der schlafzimmertüre näherte - meine wenigkeit eingeschlossen naja, wollte eh das bett frisch beziehen... angewöhnen soll sie sich das nicht. na, dann mach ich eben das nächste mal die schlafzimmertüre zu

am samstagabend hatte ich besuch, lütti ließ sich sofort von den beiden damen durchknuddeln - leo immer dazwischen. bislang war sie bei besuch immer die nummer eins, denn könich fritz lässt sich ja nun nich von jedem anfassen. aber sauer schien sie auf den kleinen nicht zu sein, den später sprang er zu ihr aufs sofa und wurde nach kurzem zögern von oben bis unten durchgeputzt ab und an wird noch gefaucht, vor allem, wenn sie ihn unter ihrer bettdecke an ihre dosi gekuschelt findet... tstststs, geht ja auch nich. arrangiert haben sie sich allerdings schon mal so, dass der kleine sich in meiner kniekehle einrollen konnte, während leo sich an meine brust kuschelte - ich brauche keine wärmflasche mehr

fritz hat gestern das erste mal den scheff raushängen lassen und erst leo am wickel gehabt und sich danach auf den lütten gestürzt. der hatte sich schon die tobereien zwischen den beiden großen beguckt und schien, gelinde gesagt, nicht wirklich fröhlich ob dieser umgangsformen. na - und als fritz sich vor ihm aufbaute, sah es so aus, als wollte er am liebsten mit dem boden verschmelzen. ganz platt hat er sich gemacht und fritz bauch und hals hingehalten - der ließ dann auch reichlich verwirrt ziemlich fix von ihm ab also, gejagt ham sie sich schon mal, alle drei im galopp durch die bude, hin und her. aber raufen is dem kleinen wohl noch sehr unhei,lich. lieber kickt er bällchen durch die gegend, jagt hinter lederwedeln und angeln her und lässt sich von mama schmusen. ich hoffe allerdings sehr, dass er sich noch an die etwas raueren umgangsformen gewöhnt - fritz kann nämlich eigentlich nicht noch so ein weichei, wie leo in seinen augen eins sein muss, gebrauchen.

ach, aber ich bin zuversichtlich - mit mir rauft der lütte nämlich durchaus ab und zu - meine unterarme sehen aus....

ich freu mich, dass es so gut klappt, wie es klappt. der bursche ist ziemlich unerschrocken und neugierig und immer unglaublich fröhlich - schlichtweg zum knutschen.

Sonja
21.11.2005, 15:18
Und am Samstag sehen Rita und ich ihn in Natura - ich schieße auch gaaaanz viele Bilder, grins und freu mich wie blöd!!!!! Natürlich gibt es dann auch Pics von den Mitbewohnern! Und KAFFEEEEEEEE bitte!!! Hehehe

21.11.2005, 16:33
juchhei, ich freu mich auch schon (rita hat bestimmt sofort erkannt, dass ich auch so n kleinen haschmich hab... :heilig: ) - aber n büschn schiss hab ich auch - nich, dass ihr mir die kleine rübennase wieder wegnehmen wollt... :shock:

kaffee gibt´s bei mir immer - und wenn ihr glück habt, auch kuchen. und ums fotos machen bitte ich inständig - die von freunden geliehene digi und ich verstehen uns nämlich ü-ber-haupt nich und ich bin schon ganz wütend, weil ich soooooo viiiiiiiiiele schöne szenen nich festhalten konnte :flenn:

ihr seht, die nachkontrolle is also dringend erforderlich :nick:

Christina
21.11.2005, 17:42
wenn Du reiki brauchst- schicke mir doch einen Mail, gell!
LG
Christina

Sonja
21.11.2005, 18:55
Schiss das wir Bonsai wegnehmen? Pffff....ein Kater der AUF dir lebt - kann es so schlecht nicht gehen.....und wer klaut ner Mutter das Kind? Ich will nen schönen nachmittag mit Katzen knüllen (falls das geht) und viel Talk Talk Talk.....

21.11.2005, 19:11
Schiss das wir Bonsai wegnehmen? Pffff....ein Kater der AUF dir lebt - kann es so schlecht nicht gehen.....und wer klaut ner Mutter das Kind? Ich will nen schönen nachmittag mit Katzen knüllen (falls das geht) und viel Talk Talk Talk.....

leo und bonsai-lütti kannste knüllen, soviel du willst. fritz knüllt bei dem versuch wohl eher dich... :fies:

na, und ich glaub, was das quatschbedürfnis anbelangt - da stehen wir uns alle drei in nix nach, oder :hähä:

Sonja
21.11.2005, 20:12
Ja, wir werden uns gegenseitig mit kleinen Hämmerchen zum ausreden lassen bewaffnen...hahahaha....

Rita
21.11.2005, 22:30
Schiss das wir Bonsai wegnehmen? Pffff....ein Kater der AUF dir lebt - kann es so schlecht nicht gehen.....und wer klaut ner Mutter das Kind? Ich will nen schönen nachmittag mit Katzen knüllen (falls das geht) und viel Talk Talk Talk.....

S O N J A, so geht das nicht! Das ist eine ernstzunehmende Nachkontrolle und kein Kaffeekränzchen. :nönönö: Wenn Du den Ernst dieser Aufgabe nicht siehst, dann werd ich Dich zuhause lassen und alleine mit dem Korb fürs gegebenenfalls einkassieren von dem Lütten anreisen :mrgreen: :mrgreen:

:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

21.11.2005, 22:31
ich glaub, ich komm doch vorbei MIT knipsen :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

Rita
21.11.2005, 22:42
Jo, wir sind ja erst am Nachmittag da, dann kannst Du ruhig auch kommen. Zeit genug für die Anfahrt haste ja dann :thumbs1:

21.11.2005, 22:43
hör uff, ingke habsch grad erklärt, dass ich NICHT kommen kann :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Rita
21.11.2005, 22:47
:mrgreen: na und ? seit wann interessiert Dich Dein Geschwätz von vor ein paar Minuten :p :p :p :pom: :pom: :pom:

21.11.2005, 22:47
bissu jeck, weisse, wat dat kostet und an NERVEN erst :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

21.11.2005, 22:49
Jo, wir sind ja erst am Nachmittag da, dann kannst Du ruhig auch kommen. Zeit genug für die Anfahrt haste ja dann :thumbs1:

super, rita, ich wusste wir würden uns verstehen :engel:


hör uff, ingke habsch grad erklärt, dass ich NICHT kommen kann

also, unter erklären, versteh ich was anderes, fränz


S O N J A, so geht das nicht! Das ist eine ernstzunehmende Nachkontrolle und kein Kaffeekränzchen. Wenn Du den Ernst dieser Aufgabe nicht siehst, dann werd ich Dich zuhause lassen und alleine mit dem Korb fürs gegebenenfalls einkassieren von dem Lütten anreisen

öhm, willst du vielleicht doch lieber unten im Auto warten, vielleicht... ?

21.11.2005, 22:50
also, unter erklären, versteh ich was anderes, fränz


:ellens: :ellens: :ellens: :ellens: :ellens:

Rita
21.11.2005, 22:52
S O N J A, so geht das nicht! Das ist eine ernstzunehmende Nachkontrolle und kein Kaffeekränzchen. Wenn Du den Ernst dieser Aufgabe nicht siehst, dann werd ich Dich zuhause lassen und alleine mit dem Korb fürs gegebenenfalls einkassieren von dem Lütten anreisen

öhm, willst du vielleicht doch lieber unten im Auto warten, vielleicht... ?

:shock: :shock: und wer soll dann bitteschön die Kontrolle durchführen? :mrgreen: :mrgreen:

21.11.2005, 22:56
ne ordentliche begründung haste jedenfalls noch nich geliefert....

21.11.2005, 22:58
gott wie niedlich se sin die thwei

21.11.2005, 23:01
:shock: :shock: und wer soll dann bitteschön die Kontrolle durchführen? :mrgreen: :mrgreen:

na, sonja - ich bring dir auch kaffee und kuchen runter... darfst auch hochkommen, aber nur ohne taschen und körbe :ellens:

21.11.2005, 23:03
gott wie niedlich se sin die thwei

und du lenk nich ab :duell:

21.11.2005, 23:03
und du lenk nich ab :duell:

isch lenk ab, wann und wo und weswegen isch will :ruhig:

Rita
21.11.2005, 23:06
isch lenk ab, wann und wo und weswegen isch will :ruhig:

Solche Aussagen kommen immer dann, wenn einem die Argumente ausgehen :p :p :p

21.11.2005, 23:06
isch lenk ab, wann und wo und weswegen isch will :ruhig:

nä, is klar, musst noch schnell vorm heiagehn schäffäallüren pflegen, wa? :ellens:

21.11.2005, 23:07
ppppppsssssssst

Sonja
22.11.2005, 09:40
Ich werde NICHT im Auto warten...
Ich werde NICHT die Tasche mitbringen...
Ich werde Rita NICHT schlagen...
Ich werde Rita NICHT treten...

22.11.2005, 09:41
darf ich fragen warum?

Sonja
22.11.2005, 09:49
Na das Ding mit dem Kaffeekränzchen und dem nicht nötigen Ernst einer Nachkontrolle - oder meintest du die Tasche?

22.11.2005, 09:51
nee, warum die vielen NICHTs :megarofl:

Rita
22.11.2005, 10:41
nee, warum die vielen NICHTs :megarofl:

Weil se doch Schiss hat nach Frankfurt zu fahren und ohne mich denn da garNICHT hinkommt :p :p :p :megarofl: :megarofl: :megarofl:

22.11.2005, 10:43
ach, du bis die taxe?

Rita
22.11.2005, 10:52
:nu8::nu8::nu8::nu8::nu8:

Nee, ich bin die Kontrolle un dat Sonja is dat Kaffeekraenzchen :megarofl: :megarofl: :megarofl:

22.11.2005, 10:53
sonja isn ganzes kränzchen? :shock: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:

Rita
22.11.2005, 10:56
:pst2: sonst nimmt se sich en anner Taxi un ich krieg doch Haue :pom: :pom:

22.11.2005, 11:00
bin ja son still :alexs:

Sonja
22.11.2005, 11:15
Ihr Blödis.....pffff...

22.11.2005, 11:29
he, ihr ollen scherzkekse, iiiiich persöööönlich (und bonsai-baby stümmt mir zu) kann ja von besuch gar nich genuch bekommen - also, fränz, gib dir n ruck. et looooohnt sich!

und wenn´s hier schon die ganze zeit um kaffeekränzchen und so geht - irgendwelche kuchenpräferenzen, die damen? hat irgendwer ne allergie gegen nüsse, äpfel oder sonstwas?

Sonja
22.11.2005, 11:52
Ich hasse Käsekuchen - ansonsten ess ich alles (was man auch sieht, hahaha)

22.11.2005, 11:59
(was man auch sieht, hahaha)

und bei solchen vorlagen sollsch ruhisch bleiben :roll:

22.11.2005, 13:15
Besser spaet als gar nicht: Auch von uns ganz herzlichen Glueckwunsch zu so einem tollen Familienzuwachs ! Hab' die Stories ganz begeistert gelesen, und freu' mich schon auf mehr... :thumbs1: Der kleine Mann ist ja wirklich ein supersuesser Kerl ! :herzl:

Sonja
26.11.2005, 22:03
So, die Nachkontrolle war bestens - grins - wir hatten viel Spaß - die 3 Katzen sind klasse und hier mal die Bildausbeute!

Die Bestechung fruchtet - erster Kontakt mit Bonsai...hehehe....
http://img110.imageshack.us/img110/3860/bonsai2nc.jpg

Hier Bonsai mit seinem neuen Spieltier "Weihnachtshasi"
http://img110.imageshack.us/img110/3104/bonsaiundosterhasi2el.jpg

Rita hat sich dann gleich mal Bonsai geschnappt...
http://img110.imageshack.us/img110/4821/bonsaibeirita7zb.jpg

Fritz haben wir dann auch gleich geködert...
http://img110.imageshack.us/img110/627/fritzfuttert4as.jpg

er hat dann gar nicht mehr aufgehört...
http://img110.imageshack.us/img110/8452/fritzfuttertweiter1hy.jpg

dann endlich kam Leo, die etwas schüchtern war...
http://img110.imageshack.us/img110/1371/leoschnuppert8sq.jpg

und hat erst mal ausgiebig die "Neuen" beschnuffelt...
http://img110.imageshack.us/img110/6061/leoschnuppert14iu.jpg

und den kannte sie ja schon....hehehe...auch ein Hintern kann entzücken...
http://img110.imageshack.us/img110/2885/leoundfritz1df.jpg

Dann gab es Kaffee für alle - und für mich Kamillentee - mein Magen war nicht so in Ordnung....
Rita war glücklich....
http://img110.imageshack.us/img110/8509/ritaundihrkaffee0ak.jpg

und hier Bonsai mit Frauchen...
http://img110.imageshack.us/img110/2420/bonsaiingka3xl.jpg

er mußte auch gleich mit den Füßen auf den Tisch...
http://img110.imageshack.us/img110/4932/bonsaiingka10sj.jpg

fröhlich hörte er dem Geschwätz von 3 Weibern zu...
http://img110.imageshack.us/img110/5623/bonsaiingka28av.jpg

dann wurde es etwas langweilig...
http://img193.imageshack.us/img193/9885/bonsaiingka38wa.jpg

und er machte es sich auf dem Kratzbrett bequem...
http://img110.imageshack.us/img110/3678/bonsaikratz8sf.jpg

Dann gestattete mir Leo sie in ihrer Hängematte zu fotografieren...
http://img193.imageshack.us/img193/9786/leoportrait0tg.jpg

sie ist aber auch eine Hübsche...
http://img193.imageshack.us/img193/3592/leoportrait13oe.jpg

aber das weiß sie auch, grins...
http://img193.imageshack.us/img193/5434/leoportrait22au.jpg

So kriegt man den Winter rum...
http://img193.imageshack.us/img193/9907/leoportraithnge1uf.jpg

oder nicht?
http://img193.imageshack.us/img193/5493/leoportraithnge19op.jpg

Dann präsentierte sich King Fritz auf dem Schrank...
http://img193.imageshack.us/img193/4651/fritzschrank0yd.jpg

Die Bilder sprechen für sich, grins...
http://img193.imageshack.us/img193/183/fritzschrank15ld.jpg

er weiß das er der absolute König im Hause ist...
http://img193.imageshack.us/img193/3378/fritzschrank29yv.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/4809/fritzschrank41iu.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/2900/fritzschrank58tb.jpg

Bonsai machte es sich inzwischen bei mir auf der Decke bequem...
http://img193.imageshack.us/img193/2648/bonsaiaufdecke7ba.jpg

und ich durfte ihn mal richtig durchknuddeln....schmacht...
http://img193.imageshack.us/img193/6688/bonsaidecke15sd.jpg

Die Römernase ist nicht zu verleugnen...
http://img193.imageshack.us/img193/4231/bonsaidecke21bw.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/1354/bonsaidecke34ve.jpg

und hier noch Bilder mit Seltenheitswert - Fritz macht das normalerweise gaaaanz selten.....schmusen auf dem Schoss von Frauchen....

http://img193.imageshack.us/img193/8255/fritzschoss6tv.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/7938/fritzschoss15hq.jpg

Nicht nur König, auch Geniesser...
http://img193.imageshack.us/img193/3567/fritzschoss29yk.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/3623/fritzschoss37of.jpg

26.11.2005, 22:22
Suuuuuuper Fotos !!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Und soooooo schoene Katzen !!! :herzl: :herz: :herzl: Emil ist einfach ein Goldstueck, Leo koennte Mias Schwester sein, und Fritz aber auch wirklich eindeutig der "Herrscher" (zumindest denkt er das... :mrgreen: ). Auch wenn's Tante Rita jetzt sauer wird (wir sind ja gluecklicherweise ausserhalb koerperlicher Reichweite :mrgreen: ): Maxi meinte, als er gerade mit mir die Fotos anschaute, und wir auf das von Rita mit Teetasse stiessen: "Die Tante Rita hat ja "bed head" !" Fuer alle denen die englische Sprache nicht so gelaeufig ist: das ist ein Ausdruck, den man fuer arg zerwuschelte Haare benutzt, wie sie bei den meisten eben gerade nach dem Aufwachen (daher "bed head" = "Bettkopf") vorkommen... :mrgreen: :megarofl:

Rita
26.11.2005, 22:38
Auch wenn's Tante Rita jetzt sauer wird (wir sind ja gluecklicherweise ausserhalb koerperlicher Reichweite :mrgreen: ): Maxi meinte, als er gerade mit mir die Fotos anschaute, und wir auf das von Rita mit Teetasse stiessen: "Die Tante Rita hat ja "bed head" !" Fuer alle denen die englische Sprache nicht so gelaeufig ist: das ist ein Ausdruck, den man fuer arg zerwuschelte Haare benutzt, wie sie bei den meisten eben gerade nach dem Aufwachen (daher "bed head" = "Bettkopf") vorkommen... :mrgreen: :megarofl:

Tante Rita wird nicht sauer :nönönö:
die wird "even" :mrgreen:

27.11.2005, 08:43
danke, danke, danke, sonja und na klar rita, für diesen saucoolen nachmittag, für die tollen bilder, den inzwischen von allen drei mit begeisterung bespielten Weihnachtshasi und euer katzenflüstern - während ich das hier schreibe, liegt fritz schon wieder auf meinem schoß... :herz: und ich hab schon wieder ne fistelstimme und tränen in den augen.

ich bin ja nach wie vor erleichtert, dass ihr euer ok gegeben habt und der lütte hier bleiben kann. der tobt hier gerade mit leo inner gegend rum und genießt sein leben als schoßkater, wie er gestern abend bei meinem gesamten besuch unter beweis stellte :hähä:

ich bin sooooooo glücklich, dass es mit den dreien so prima klappt. gestern nacht haben sie sich kurzzeitig sogar zu dritt in das bettchen auf der kommode geklemmt. erst fritz, dann leo und lütti in die nicht vorhandene besucherritze :megarofl: bis es fritze zu dolle wurde und er sein heil in der kratzi-hängematte suchte.

ich lieb die drei heiß und innig! :herz:

Maya
27.11.2005, 09:05
:waaaaaaaaah: Herrliche Fotos, ihr hattet offensichtlich einen tollen Nachmittag. :chantalle:

PS: Wo gibt es denn diese tollen Weihnachtshasis? Rascheln die auch?

Sonja
27.11.2005, 10:27
Nee, raschelt nicht und ich weiß auch nicht mehr woher ich den habe....

Sonja
27.02.2008, 14:43
Wenigstens einen großen Bericht hab ich erhalten - Bilder kommen dann mal irgendwann...grrrrrr.... aber ich bleibe am Ball! Sie zieht jetzt erst mal nach Hamburg um....

Ingke schreibt:
Also, aus Bonsai wurde ja, anfänglich übergangsweise, Lütti, weil er so winzig war, als er bei uns einzog. Irgendwann stand dann fest, dass es dabei bleiben würde, schließlich ist und bleibt er ein zartes Kerlchen (nicht klein, aber drahtig – und ein oller Hungerhaken, im Gegensatz zu den anderen dreien, die schrecklich gern einen auf quadratisch, praktisch, gut machen. Lütti ist nun schon fast drei Jahre alt, ein quietschfideler, sagenhaft fröhlicher und freundlicher Kater, der immer gute Laune hat, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt-singend, -brüllend, -tirilierend, -jammernd, -piepsend, -fordernd durch die Bude fegt, alle in Schwung bringt und der agilste und fitteste der ganzen Bande ist. Mein TA ist grundsätzlich, wenn er ihn denn je mal zu Gesicht bekommt, immer ganz angetan von diesem munteren Buben, der mit seinem Lackfellchen selbstbewusst auf dem Behandlungstisch spazieren geht, anfängt zu schnurren und sich brav alles gefallen lässt. Tipptopp ins Schuss, keine gesundheitlichen Probleme, nur letzten Winter zwei Halsentzündungen, die ihm die Stimme raubten (es sah, ehrlich gesagt, sehr lustig aus, als er da so vor mir saß und das Mäulchen aufsperrte, um zu maunzen, und es kam KEIN Ton raus….). Ach, und die fiese „Ich klemm mir meinen Arm in der Badezimmertür ein und brüll dann mitten inder Nacht laut nach Mama, damit sie mich rettet, zum Dank zerfleische ich ihr dann die Hände“-Geschichte, bei der ihm außer einer Quetschung mit einer leichten Schürfung nix passiert ist. Mir steht demnächst noch ne OP am rechten Zeigefinger bevor, um das Narbengewebe davon abzuhalten, meine Strecksehne zu verwuchern ;o)

In meiner Bande ist er derjenige, der sich am freisten bewegt. Fritz ist nach wie vor sein großer starker Raufkumpan, aber mit Zizou, der kleinen, als Prinzessin missverstandenen Kampfsau, die inzwischen breit wie hoch ist und immer so tut, als hätte sie in den letzten drei Wochen NICHTS zu essen bekommen, is er n Kopp und n A****. Wo Zizou ist, ist Lütti, wo Lütti ist, ist Zizou. Sie ist nicht so die Kuschelnase, was ihn dazu bringt, sich meist zu oder auch gern auf Fritz zu legen – oder manchmal auch auf und zu Leo, die empört guckt und grummelt und ihm dann immer noch grummelnd die Ohren putzt. In solchen Momenten geht mir das Herz auf. Er ist das Bindeglied der Truppe, durch seine Unbekümmertheit nimmt er aus so manchem Konflikt die Schärfe. Ein unglaublich entspanntes Katerchen, der sich als erster zum Besuch auf die Couch knallt, um sich sein kleines Bäuchlein lauthals schnurrend kraulen zu lassen.

Seit ein paar Monaten hat er sich von Fritz abgeguckt, wie schön es bei Mama aufm Rücken ist. Er nutzt dazu das Klo-Entrümpelungszeitfenster, indem er um mich rumschnurrt und brrrrrrrrrrrrrrrrrrt, um dann irgendwann Kralle für Kralle an meinem Rücken hochzuklettern *aaaaaaaaaaaaaaaaaarg*, auf dem er es sich dann gemütlich macht. Dann drückt er mir sein kleines Köpfchen gegen den Hals, und wälzt sich son bisschen und ich komm überhaupt nicht gescheit an ihn ran. Dann motzt er, hüpft mir vor dir Füße, damit ich ihn da streicheln kann, und dann geht das Spiel von vorne los.

Durch die Bude fetzen wie ein wildgewordener Minibüffel ist sein Liebstes. Dazu bolzt er seine Lieblingsfellmaus oder sein anderes Lieblingsspielzeug (zwei Saugnäpfe, verbunden mit einem Stück Kabelbinder – frag mich nicht, was daran spannend ist, aber wehe, es landet unterm Sofa. Der weckt mich mitten in der Nacht, wenn’s sein muss. Und es MUSS dann natürlich sein) durch die Bude, laut brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtent und vor sich hinplappernd. Oder er scheucht kleines dickes Dickmadame Zizou oder Könich Fritz. Übrigens reitet er nach wie vor sehr gerne auf dem massigen Fritz, der sich nicht anders zu helfen weiß, als sich auf die Seite zu werfen und sich dann den ollen doofen Spanier vorzunehmen, also so richtig *krachboingkrawumm* Die Jungs übrigens raufen am liebsten auf dem Wohnzimmerboden neben dem Sessel. Zizou sitzt auf der Sessellehen und wartet offenkundig auf ihr Stichwort. Irgendwann jedenfalls stürzt sie sich kopfüber in das Fellbündel unter ihr, woraufhin alle drei auseinander kugeln – und ich schwöre, sie lachen sich einfach tot.

Im Winter fühle ich mich meist wie Gulliver bei den Liliputs: Meine Bettdecke lässt sich nicht bewegen, denn vor meiner Brust liegt Leo in meinem Arm, an meinen Rücken gekuschelt oder zu meinen Füßen liegt Zizou und die Jungs liegen zusammengeknäuelt entweder in meinen Kniekehlen oder an meinen Schienbeinen. Aber wer braucht schon Bewegungsfreiheit?

Na, natürlich die Miezen, und vor allem Mr. Action, aka Lütti. Drum ziehen wir in HH in eine Dreizimmerwohnung (mit einer katzenverknallten Freundin), die einen eeeeeeeeeeeeeeewig langen Flur hat, der sich hervorragend als Nürburgring oder was auch immer eignet. Ich seh uns schon im Krankenhaus landen, weil uns die Bande einfach über den Haufen rennt.

Judith
27.02.2008, 14:46
:chantalle3::chantalle3::chantalle3::chantalle3:

Katzenfreund
27.02.2008, 14:58
8)8)8) Ach was ist das schön zu lesen! Soooo viele Sachen kommen mir verdammt bekannt vor. Wenn man es bei anderen hört ist es wirklich lustig.:s70: