PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Souris, Leo und Hr. de Vries



Sonja
22.12.2004, 23:33
Joker ist ein schüchterner Kater, der ein ruhiges Zuhause sucht. Joker ist ca. 2 Jahre alt und man müßte ein bisschen Geduld mit ihm haben, aber er wird dann auch auftauen besonders wenn er wieder einen Menschen für "sich alleine" hat.
Wir können uns Joker mit einer ruhigen Katzendame vorstellen oder einem Herrchen und/oder Frauchen das den ganzen Tag zuhause ist. Joker hat Probleme mit dominanten Katzen und wird im Gehege bei Maria sehr gemoppt.
Wer hat sein Herz verloren?
Bitte Mail an Sonja: s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
28.12.2004, 01:12
Mali ist ein Junges von der Schildpatt-Mami. Leider ist sie nicht sehr menschenbezogen, obwohl sie schon mit ca. 4-6 Wochen bei Maria gelandet ist. Mittlerweile ist sie ca. 4-5 Monate alt (kastriert, Mutter leukosefrei und FIV-frei, geimpft) Sie verträgt sich super mit anderen Katzen. Sie müßte in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder Terasse und braucht viel Eingewöhnungszeit, damit sie Vertrauen aufbauen kann. Wer hat ein Händchen um dieser Katze noch beizubringen das wir nicht alle böse sind? Hier sind wirklich Menschen mit Geduld gefragt und die bitte keine Superschmuserin erwarten..
Ach ja: Mali hat einen Silberblick, was ihr aber nichts ausmacht - ich denke auch nicht das das jemanden stört?
Bitte melden bei hadshi@freenet.de (Sonja)

Ich setze die Bilder von Mali und Schoko nun zusammen, da die beiden auch zusammen vermittelt sind.

Sonja
28.12.2004, 01:14
Neue Bilder (damit das Warten nicht so schwer fällt)

Sonja
28.12.2004, 01:15
Mieka schreibt:
Ich platze fast vor Freude auf die Süße Knuddelnase. Und mit jedem Bild ein bischen mehr!!!! Vielleicht sollte ich mir bis zu den Herbstferien keine Bilder mehr anschauen, damit meine Schüler auch noch etwas von mir habe?! Nee, das halte ich ja doch nicht aus.
Wie soll das erst werden, wenn ich die Süßen bei mir habe?????
Habe die Bilder von Schoko und ihren Geschwistern übrigens gefunden. Danke Sonja. So langsam finde ich mich hier zurecht.
Liebe Grüße
Maike

Sonja
28.12.2004, 01:17
Drückt jetzt mal alle Daumen, wir haben zu 80 Prozent einen Flugpaten für Bremen für die beiden!!!!
Hier die aktuellen Bilder bei Maria (leider rote Augen, war nicht genug Licht da)
Die beiden leben nun zusammen verstehen sich super. Schoko läßt sich super auf den Arm nehmen, Mali zickt rum.....aber die beiden sind wunderschön und das mit dem scheu sein, wird sich bald legen

Sonja
28.12.2004, 01:18
Maike hat ihr kreisgrinsen wohl noch nicht aufgegeben! Wir haben heute morgen telefoniert. Die beiden Grazien sind wohlbehalten in Deutschland angekommen trotz Schnee. Sie sind noch etwas schüchtern, aber ich denke das bekommt Maike auch noch hin. Digicam hat sie leider nicht, aber ihr Bekannter kann ihr so ein Teil wohl mal leihen. Somit müssen wir auf Sofort-Bilder verzichten, aber ich erwarte einen BERICHT...grins...
Ich bin soooo froh das die beiden nun endlich ZUHAUSE sind! Echt...

Sonja
28.12.2004, 01:19
Mieka schreibt:
So, jetzt aber der erste Bericht:

Ich habe die beiden mit einer Freundin aus Düsseldorf abgeholt. Die Fahrten waren die Hölle. Aber was tut man nicht alles. Der Flieger hatte naatürlich auch noch Verspätung und als das Gepäck schon komplett ausgeladen war, stand ich immer noch und wartete. Reiners Eltern hatten sich verlaufen. Ich habe ja schon befürchtet, dass keiner mehr kommt. Meine Freundin hat mich immer fleißig beruhigt und mir später gestanden, dass sie auch nicht mehr gedacht hat, dass die Süßen kommen. Aber sie war überzeugend. Auf jeden Fall sind sie dann endlich angekommen und wir haben den Heimweg angetreten. Um Halb 4 waren wir dann endlich daheim und die zwei haben erstmal alles untersucht, das Klo benutzt und sich unter den Kleiderschrank verzogen. Getreichelt werden wollte aber lieber keine der beiden.
Wie ist das eigentlich bei Vorspiegelung falscher Tatsachen? Kann ich umtauschen???
Souris (Mali) und schüchtern. Ein typischer Fall von denkste. Die Dame saß als erstes auf der Spüle und wollte am Samstag abend schon etwas gestreichelt werden. Leonie ist da etwas ängstlicher. Aber neugierig sind sie beide einmalig. Fensterbank, Schrank, Regal alles mußte untersucht werden. Am Samstag morgen habe ich Leonie in der Bratenpfanne gefunden. Aber Katzenbraten zu Weihnachten????? Ich glaub da steh ich nicht drauf. Also wenn die zwei schüchtern sind möchte ich nicht wissen, wie du meine kleine beschrieben hättest Sonja!
Die zwei sind zumindest typische Mädels. Sie gehen immer schön zu zweit aufs Klo und zicken sich an, wenn sie sich nicht grade gegenseitig ablecken.
Der selbst gebaute Kratzbaum wurde auch schon eingeweiht. Hatte schon fast vergessen wie ein Biber klingt. Kratz, Kratz.
Jetzt lassen sie sich beide anfassen und vor allem Souris fordert ihr Streicheleinheiten regelrecht ein. Leonie will immer nur gestreichelt werdn, wenn ich mich mit Souris beschäftige. Typischer Fall von Zickenalarm!
Aber ich glaube hier sind alle glücklich und zufrieden. Meine Vater, immerhin schon 60 und nicht so beweglich, lag am Samstag als erster auf dem Teppich und mußte schaun was die Mäuse unterm Schrank machen. Meine Ma verabschiedet sich immer von den beiden bevor sie zur Arbeit geht und ich kann mir das Kreisgrinsen nicht abgewöhnen. Sogar meine Oma(89), ziemlich durcheinander, hat sich gefreut, dass ich wieder 2 Schnurries habe.
Jetzt liegen die beiden grade neben mir auf dem Sofa und schlafen. Die Kämpfe mit dem Staubsauger und dem Besen, sowie das Abräumen des Buffets war doch sehr anstrengend
Die ersten Bilder werden grade entwickelt. Kann sie morgen abholen und werden am WE versuchen sie hier einzustellen.
Bis dahin liebe Grüße von einer superglücklichen
Maike

Mieka
29.12.2004, 22:33
Stimmt Sonja, hier fehlen definitiv Fotos von meinen wilden Fegern. Aber die Cd mit den Bildern hat mein Vater gemopst. Er wollte ein neues Hintergrundbild. Aberr nicht von seiner Tochter, sondern von "seiner" Leonie. Aber wenn ich morgen da bin nehm ich sie wieder mit und mail sie Dir. Dann auch gleich mit meiner neuen Adresse. Umzug liegt nähmlich hinter uns!!!!
Guten Rutsch
Maike Leo und Souris

Judith
29.12.2004, 23:19
Na, da bin ich aber auf die neuen Bilder gespannt!!!!!!!!!!!! :lol: :thumbs:

Maya
29.12.2004, 23:31
Hallöchen,

sag mal, ist denn Toffee's Schwester auch so eine Kampfschmuserin?
Kaum sitz ich, klebt meine Zaubermaus an mir und wehe ich möchte mal aufstehen und höre auf zu kraulen :s50:

Ach nein, meine Kleine ist so lieb. Bis auf gelegentliches ausbuddeln von Zimmerpflanzen stellt sie bisher nix an. Toffee ist ein rundum liebes und entzückendes Wesen und ich freu mich jeden Tag, dass ich sie habe. :waaaaaaaaah:

Mieka
30.12.2004, 19:47
Da scheinen die Geschwistergene durch zu kommen. Leonie ist auch so superschmusig und tierisch eifersüchtig, wenn ich Souris streichel. Wenn mein Vater da ist, ist er fest in Leos Hand ääh Pfote. Ich bin dann für beide abgschrieben. Und wenn dann noch meine Ma da ist und sich um" ihre" Souris kümmert bin ich komplett katzenlos.
Aber wenn sie nicht schmusen ist hier Randale angesagt.Und Leo immer ganz vorne dabei. Leckerli-Packungen werden heimlich aufgerissen. Maike als Kletterbaum mißbraucht und wilde Kämpfe ausgetragen.
:duell:

Leo fährt immer Attacken auf Souris. So richtig mit Eichhörnchenschwanz und so. Meine Untermieter denken wahrscheinlich ich bin hier mit 2 Wilden Kleinkindern eingezogen.
Ein Leben ohne die Süßen kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Ich glaube das war ein absoluter Glücksgriff, den wir gemacht haben, gell?
:sueess:

Maike, Souris und Leonie

Judith
30.12.2004, 21:19
Jaja, so sind die Katzis von Maria!!!!! :engel:

Sonja
30.12.2004, 21:20
So, endlich Bilder von den Beiden!!!!

Judith
30.12.2004, 21:27
Öhm :nixweiss: kann man die Beiden eigentlich auseinander halten???

Mieka
30.12.2004, 22:27
Leo ist inzwischzen etwas dunkler geworden. Daran kann man sie erkennen, ist allerdings schwierig, wenn sie wie die Wilden an einem vorbei fegen :hmmm:
Aber das Problem löse ich dann immer indem ich sie mit Räuber anspreche. Das passt für beide.
Im Moment verschleppen sie den restlichen Weihnachtsbaumschmuck. Mal schau wo ich den wiederfinde. :s44:
Lieben Dank für das reinstellen der Fotos Sonja! :s71:

Sonja
30.12.2004, 22:29
Also haben sich hier auch zwei Katzis gesucht und gefunden.....es gibt halt einfach keinen Zufall...die beiden sollten zusammen zu Dir und das war genau das richtige für alle Beteiligten...grins....
Einfach nur schön - wie die beiden sich verstehen und Fetz haben...und ich denke eines weißte nun: Je mehr - desto doller und schöner....

Mieka
30.12.2004, 22:41
Bei den Beiden auf jeden Fall.Da macht das alleine wohnen gar nichts mehr aus.
Meine Rina hätte allerdings Terror gemacht, wenn sie ihre Familie mit jemandem hätte teilen müssen. Deine Hintergedanken kannst du aber wieder aufgeben. Mehr als 2 ist nicht
drin. Da streiken meine Catsitter. Und das sind schließlich die besten die man kriegen kann. Die will ich nicht vergraulen. :undweg:

Judith
30.12.2004, 22:53
Haha, glaub ich nicht. Meine Ellis haben auch gesagt, biste verrückt. Komm uns nicht mit mehr als drei an. Und nun bekommt meine Ma und mein Pa sich nicht mehr ein mit den Katzis. Grins!!! :zawinker: :zawinker:

Maya
31.12.2004, 09:00
Schöne Fotos, deine Süßen sind richtig Zucker :wow:

Ich finde es klasse wie schnell Souris ihre Schüchternheit abgelegt hat (als schüchtern und zurückhaltend hat man sie dir doch "verkauft" :megarofl: ). Ist schon interessant, wie das richtige Zuhause die kleine Maus sich entwickeln lässt.

Toffee ist auch etwas eifersüchtig. Sie verpackt das allerdings sehr charmant. Wenn ich meinen Kasimir beschmuse versucht sie gaaanz beiläufig ihren Plüschpopo zwischen uns zu pflanzen und Kasi langsam zur Seite zu drängeln...

Gestern hab ich Toffee erstmals schnattern hören. Sie saß am Fenster und beobachtete Vögel in den Bäumen. Hörte sich bei ihr aber an, als würde sie mit den Zähnen klappern:-) Kasi guckte auch ganz irritiert bei dem Geräusch, setzte sich neben sie und starrte sie an "was machst du denn da" hehe.

Und ja, meine kleine Zaubermaus Toffee ist auch für mich ein echter Glücksgriff. Ich komme morgens meist zu spät aus dem Haus weil ich mich kaum losreißen kann... :oops:

Sonja
31.12.2004, 10:18
Und das nun ist wiederum für mich wieder ein Grund mein vierbäckiges Grinsen aufzusetzen..... :thumbs:

31.12.2004, 10:44
Öhm :nixweiss: kann man die Beiden eigentlich auseinander halten???

*gg* dat war auch mein erster Gedanke, hat was von Zwingelingen, vielleicht hilft ja der Silberblick?

Judith
31.12.2004, 13:56
Stimmt, der ist mir auch aufgefallen!! :megarofl:

Maya
31.12.2004, 14:27
Es ist aber ein ganz niedlicher Silberblick.
Solang die süße Maus damit nicht neben statt auf den Kratzbaum springt :zawinker:

Mieka
27.01.2005, 20:22
Endlich mal ein paar neue Bilder von meinen kleinen Teufelinchen

Judith
27.01.2005, 21:00
Das letzte Bild ist wirklich schön!

Sonja
27.01.2005, 22:10
Klasse Bilder!!!!! Die sehen einfach nur genial aus und scheinen auch genial zu sein, grins...
Hach, da freut sich mein Herz!

Maya
27.01.2005, 22:34
Das Kuschelfoto ist auch mein Favorit. Einfach süß :waaaaaaaaah:

Sonja
30.01.2005, 16:06
Joker heißt nun "Herr de Vries" und ist reserviert für Mieka.......Ich freu mir hier echt einen Wolf....grins...
Und wenn alles klappt landet er am 20.2. in Münster!

30.01.2005, 16:08
na dann muss ich ja meine HP überarbeiten und paco,pünktchen und joker löschen.

teddydino
30.01.2005, 16:36
Ja, also Paco und Pünktchen schon lange.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

30.01.2005, 16:39
istz schon erledigt.

teddydino
30.01.2005, 16:41
Dann bin ich ja beruhigt..falls man davon bei mir überhaupt noch sprechen kann... :oops:

Aber für den Joker" freu ich mich auch riesig mit... :andi: :andi: :andi: :andi: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Judith
30.01.2005, 17:10
Super Mieka lass dich mal knutschen!!!!!!!!! Du bist ein Schatz!!

Edith
30.01.2005, 17:35
:jefussel: :jefussel: :jefussel: Super!!!! Ein Sorgenkind weniger!!!

30.01.2005, 17:40
:partey: :partey: :partey: :partey: ... ich bin ja soooo froh ... :pum: :pum: :pum: ... dann brauch ich mir keinen Kopp mehr zu machen ... :undab:

Aurora
30.01.2005, 18:17
Das ist ja DIE NEUIGKEIT heute !!! Freu mich riiiiesig !!! :nick: :jefussel: :jefussel: :irre: :jefussel: :jefussel:

30.01.2005, 21:34
:partey: Jubel!!!!! Mensch, das ist ja toll! Freue mich riesig!

LG Melli

Sonja
31.01.2005, 09:26
Maria sagte folgendes: Wo kommt er hin? Zu den beiden Siamesinnen? Da wird er es gut haben, das passt............
Sie hat mal wieder recht!
Heute versuchen wir die Reservierung klar zu machen! Weiter Daumen drücken!

Maya
04.02.2005, 09:25
Herzlichen Glückwunsch Mieka. Drücke feste die Daumen, dass es klappt! :thumbs:

Herr de Vries passt bestimmt toll zu deinen beiden süssen Mädels.
Das Schnuckelchen hatte es mir auch schon schwer angetan. Aber ich habe alle Hände voll zu tun mit meiner Schmusebacke und meinem nicht müde zu spielenden Kater (kommt wohl langsam in die Pubertät, puuuh :schwitz: ).

Liebe Grüße
Maya

Sonja
04.02.2005, 10:04
Der 20.2. klappt - Joker tritt dann seine Reise nach Münster an....

Edith
04.02.2005, 15:12
Oh, das ist ja toll - soll ich ihn vielleicht abholen - grins.... :lol:

04.02.2005, 16:10
Oh, das ist ja toll - soll ich ihn vielleicht abholen - grins.... :lol:

Dann komm ich aber mit!! :waaaaaaaaah:

Steffi
04.02.2005, 16:11
Oh, das ist ja toll - soll ich ihn vielleicht abholen - grins.... :lol:

Dann komm ich aber mit!! :waaaaaaaaah:

dito :mrgreen:

Judith
04.02.2005, 18:28
Ich auch, ich auch!!! :mrgreen:

Steffi
04.02.2005, 18:30
yuppe...

Forumstreffen am FMO

Sonja: schmeiß dich in den Flieger :undab:

Mieka
06.02.2005, 19:41
Also das Abholen lasse ich mir nicht nehmen. Ausserdem hat mein Vater schon einen Familienausflug nach Münster geplant. Er muss seinen männlichen "Leidensgenossen" unter all den Weibern doch willkommenheißen. :andi:
Aber so´n Fori Treffen am Flughefen wäre schon witzig.

Maike, die nicht mehr warten kann.

Sonja
06.02.2005, 19:47
.....die aber noch warten muß......grins....
20.2. ist auch nicht mehr so lang hin...also noch ein bisschen GEDULD!

Mieka
06.02.2005, 19:56
DAs Warten habe ich beim letzten Mal ja gelernt :niedlich:
Da kann ich mich diesmal wirklich nicht beschweren.
Bin ja gespannt was meine Süßen sagen. Die sind mit Sicherheit nicht so begeistert wie ich :pom:

Sonja
13.02.2005, 09:58
So, hier mal die Rückenansicht von Herr de Vries.....

13.02.2005, 10:26
:andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :herz: :herz: :herz: :herz:

Maya
13.02.2005, 10:43
Ein schöner Rücken ist immer entzückend :waaaaaaaaah:

Judith
13.02.2005, 14:17
Ich finde sein dunkles Näschen so süß!!

Mieka
14.02.2005, 19:32
Nur noch eine Woche! Ich freu mich so, ich freu mich sooooooooooooooooooo.
Dann muss ich jetzt wieder meinen Bildschirmhintergrund verändern. Das Bild ist superknuffig. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja
14.02.2005, 19:37
Ich finde die Flecken genial!!!! Ich freu mich auch, echt!!!

Maya
20.02.2005, 21:39
Uuuund? Hat alles hingehauen? Ist das Schnuckelchen sicher gelandet?

Neugierige Grüße
Maya

20.02.2005, 21:56
Stimmt ... heute ist der Süsse angekommen. :andi: :andi: :andi: :pum:

Sonja
20.02.2005, 22:13
Die Landung ist um 22.25.....somit denke ich werden wir morgen wissen was abgeht....grins...eingetütet ist er aber und verschickt.

20.02.2005, 22:18
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

teddydino
21.02.2005, 08:14
Wir wollen Bericht und :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: und davon gaaaaanz viiiiiiiiiele !!!

Sonja
21.02.2005, 16:10
Herr de Vries ist gut gelandet. Er hat die Nacht im Bad verbracht, weil er noch so torkelig von der Tablette war. Heute werden wir mal sehen - er läßt sich jedenfalls streicheln und bekam schon einen Faucher ab...grins....
Ich denke Maike wird sich heute noch melden bei uns..wehe nicht.....

21.02.2005, 16:28
Das klingt ja schon mal ganz gut :thumbs: :pum: :andi: .
dem "Wehe!" schliess ich mich an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aurora
21.02.2005, 16:37
Och Mensch - ich freu mich so für den Süßen ! :anika: :hähä:

Mieka
21.02.2005, 20:27
Bevor ich mir hier Ärger einhandle, jetzt der erste Bericht von meinen Monstern.
Also Ankunft 22.25 ja denkste. Wie beim letzten Mal durfte ich auch diesmal warten. Aber um 22.43 ist der Flieger dann endlich gelandet und kurze Zeit später konnte ich Herrn de Vries in empfang nehmen. Er guckte ziemlich neugierig aus seiner Kiste und sah nicht aus als hätte er grade stundenlang im Bauch eines Fliegers zugebracht. Meine Mutter hat sich dann zu ihm auf den Rücksitz gesetzt und erste Kommunikationsversuche unternommen, die zunächst nicht sonderlich erfolgreich waren. Leider mußten wir superlangsam nach Hause tuckern, da Schnee und Eis die Fahrbahnen blockierten. Das war dem Herrn wohl etwas zu viel des Guten. Er versucht seine Box zu zerlegen, bzw seine Pfoten rauszuschieben. Meine Ma bekam schon eine leicht bläßliche Gesichtsfarbe. Aber die beiden fingen dann an sich zu unterhalten. Herr de Vries hatte wirklich viel zu erzählen und so sind wir dann auch in Emden angekommen. Ich habe ihn dann erstmal im Bad aus der Box gelassen und da er noch torkelte den Erstkontakt zu Souris und Leo noch nicht hergestellt. So um 2 oder halb 3 sind wir dann alle zur Ruhe gekommen und ich durfte doch glatt bis um 9 schlafen. Aber dann wollten die beiden wissen warum sie nicht ins Bad durften. (Was sie eigentlich ja auch nie wollten!) Herr de vries schaute dann nur aus seinem Körbchen raus, Leo schnupperte alles ab (inkl. der Nase von HR. de Vries) und trollte sich dann wieder. Nicht so Souris. Die wollte ihre Fauchstimme mal ausprobieren. Aber so richtig böse ist sie auch nicht geworden. Auf jedenfall hat Hr de Vries bis heute Nachmittag im Bad gesessen und wurde immermal besucht, von mir, Leo und Souris und meinen Eltern, die auch ein parr Stunden bei uns verbracht haben. (Hoch lebe die Neugier :hand: )
Von mir und meinen Eltern hat er sich sogar streicheln lassen :niedlich:
Vorhin ist er dann aus seinem Versteck gekommen. Leo und Souris geierten in der Küche auf was zu fressen und Hr. de VRies ist leise still und heimlich ins Arbeitszimmer getapst und macht da erste Untersuchungen. Jetzt sehe ich ihn grade den Flur erobern. Also es wird alles. Leo und Souris gucken ab und zu um die Ecke :s50: ,
kommen aber meistens schnell wieder zu mir ins Wohnzimmer :undweg:
Jetzt sind sie grade alle 3 unterwegs und ich muß wohl mal schauen was sie anstellen.
Auf jedenfall sind die Flecken im Fell und auf der Nase in Echt noch besser als auf den Fotos und ich bin glücklich und zufrieden mit dem Süüßen.
Fotos folgen sobald er nicht mehr ganz so heimlich durch die Gegend scheicht.
Glückliche Grüße von Maike

Sonja
21.02.2005, 20:31
Schön, schön, einfach nur schön....auch hier mein berühmtes vierbackiges Grinsen.....

Maya
21.02.2005, 21:17
Klasse, das hört sich wirklich gut an :thumbs: Gratuliere zum neuen Familienmitglied!!

Kennt Herr de Vries nicht zumindest eine der Damen von "früher" oder waren sie bei Maria ganz getrennt untergebracht? Er war doch recht lange dort?

Judith
21.02.2005, 22:49
Ich freue mich so unendlich, da er ja so lange auf ein so schönes zu Hause warten musste! Lass dich mal vom mir drücken!! :hug: :bussi:

Sonja
21.02.2005, 22:54
Nein, Herr de Vries kennt diese Damen noch nicht....

Mieka
24.02.2005, 21:32
Aber erlernt sie grade kennen. Ich wußte gar nicht, dass ich solche Angsthasen habe :undweg:
Leo ist die Coolness höchstpersönlich. Ist nett, neugierig und läßt sich nichtmal durch das Knurren von Katerchen aus der Ruhe bringen. Souris faucht ab und zu. Manchmal haut Herr de Vries dann ab. Inzwischen bleibt er aber auch oft sitzen. Er hat nämlich gelernt, dass Souris meistens abhaut wenn er knurrt. Wilde Kämpfe hat es zwischen meinen Angsthase nicht gegeben und ich glaube auch nicht, dass das noch kommt.
Der Süße ist übrigens gar nicht so dick. Er hat nur einen kräftigen Körperbau, ist ansonsten aber sehr schlank. Der braucht noch ein bischen auf die Rippen. Aber er arbeitet dran. Gestern abend hat er den Damen schon etwas TRockenfutter geklaut. :roll: Ansonsten sieht er etwas räudig aus. Ihm fehlt viel Fell und seine Haut sieht sehr zerstochen aus.Aber gegen die Flöhe hat er schon was bekommen. Nun müssen noch die "Wunden" verheilen und das Fell nachwachsen. Mit viel liebe und gutem Futter wird das schon klappen, gell Sonja?:thumbs:
Jetzt untersucht er grade die Wohnung. Immer hinterher tapert: Leo. Das sind Nasen! In seinem Badezimmer liebt er es gestreichelt zu werden, schnurrt wie blöd und läßt sich sogar auf den Arm nehmen. Also wir beide verstehen uns schon mal. jetzt muß es nur noch mit den Damen klappen!

Sonja
24.02.2005, 21:41
Das hört sich alles schon mal sehr gut an! Und das er von dir hochgepäppelt wird, da bin ich mir sicher.....er hat auch genug durchgemacht der kleine Mann....Mal sehen wann das Gefauche dann mal aufhört, grins...aber ich denke in 2 Wochen sind die sich dann viel näher gekommen. Jedenfalls freut es mich das er jetzt endlich "daheim" ist!

Mieka
24.02.2005, 21:46
Ja, er ist daheim. Den geben wir 3 (Menschen) nicht mehr her :duell:

Maike im Glück

Edith
24.02.2005, 21:58
Es ist immer wieder schön, solche Berichte zu lesen - freue mich sehr für den schönen Kerl!!! :jefussel:

Judith
24.02.2005, 22:01
:jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :s74: :s74: :s74: :s74: :s74: :s74: :s74: :s66:
Ich kann nur immer wieder super sagen!!

Mieka
02.03.2005, 19:24
Kurzer Zwischenbericht:
Als sich Carmen für Herrn de Vries interessiert hat, wurde ihr gesagt, dass es so 4 Wochen dauert bis er zutraulich wird. Hmm irgendwas mache ich wohl falsch. Nach nur 10 Tagen werde ich schon an der Tür begrüßt wenn ich aus der Schule komme. Mit Leo verträgt er sich recht gut, mit Souris versucht er die Rangfolge zu klären. Von einem gemobbten Katerchen ist da aber nicht mehr viel zu sehen. Er setzt sich ganz schön wehement durch. Aber erfängt auch an zu spielen. Gestern hat er vorsichtig versucht mit Leos Ball zu spielen. Das klappern der Leckerlidose kennt er auch schon ganz genau und wenn ich das Essen mache werde ich von allen dreien belagert. Also ich denke die zusammenstellung hier ist für Hr. de Vries genau richtig. Er scheint sich ziemlich wohl zu fühlen, so viel wie er schnurrt. :thumbs:

Fotos folgen, sind heute zum Entwickeln gebracht. Katzige Grüße von Maike
und ihrer Bande

02.03.2005, 19:26
das stimmt sowieso nicht genau was dir gesagt wird :mrgreen:
ich sollte eienn total verspielten kater bekommen,naja dieser total verspielte kater ist ne schlafmütze, der 23 stundne am tag schläf und schmust. :roll:

teddydino
02.03.2005, 19:26
Hört sich nicht nach "falsch" an, sondern eher genau richtig .....!!!!!!! Toll, daß es dem Hübschen so gut geht und er wohl genau das richtige Zuhause bekommen hat, daß er sich so entwickelt und entfaltet !!!! :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :andi: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Mieka
02.03.2005, 19:38
"das stimmt sowieso nicht genau was dir gesagt wird
ich sollte eienn total verspielten kater bekommen,naja dieser total verspielte kater ist ne schlafmütze, der 23 stundne am tag schläf und schmust."

Damit war es bei mir schon mit Leo und Souris vorbei und ich fürchte das wird sich jetzt nicht wirklich ändern. Also wenn Du Leben in der Bude haben willst könnte ich Dir mal jemanden vorbei schicken. Die bringen jede Katze auf Trab :p
Aber hin und wieder wünsche ich mir schon meine Ausschlafzeit am Sonntag zurück. Die geben nähmlich erst Ruhe wenn ich aufgestanden bin. :s29:
Aber ich wollte es ja nicht anders.

02.03.2005, 19:43
ich mag den kleinen trotzdem. er schmust immer so lieb und guckt einen immer an wie ein engel :waaaaaaaaah:

ausschlafen kann ich trotzdem nicht ich hab ja noch eienn kater und der findet es verboten das menschen ausschlafen :roll:

Sonja
02.03.2005, 22:58
Gute Pflege - viel Liebe und alle Katzen entwickeln sich zu Prachttieren....ist halt so....dann hast du eben ZUVIEL LIEBE gegeben, grins...10 Tage - ich find es einfach toll!
Ihr wißt doch alles selbst: Umtauschrecht iss nisch....und die Katzen werden so wie die Besitzer - :p

02.03.2005, 23:00
Ich will :kanipps: !! :stampf:

Mieka
03.03.2005, 21:50
Dein Wunsch ist mir Befehl. Hier die eben abgeholten Fotos von meinen Räubern:

Judith
03.03.2005, 21:58
Och sind die Fotos süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

03.03.2005, 22:14
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH; der Kater ist sooooo klasse :flenn:.
Bin neidisch, freue mich aber für ihn.

Wo in Ostfriesland wohnt Ihr, Mieka? Ich würde mich gerne mal auf einen Kaffee einladen, wenn wir meine Schwiegereltern in Esens besuchen. :mrgreen:

Sonja
03.03.2005, 22:27
Schöne Bilder! Ich bin begeistert!

Mieka
05.03.2005, 17:47
Hallo Livarr, ich wohne in Emden. Also nicht grade um die Ecke von Esens. Aber natürlich bist Du herzlich willkommen wenn Du kommen magst. Leo und Souris lieben Besuch. Dann tut man so als würde man nie gestreichelt werden und schon kümmert sich der Besuch nur um uns :engel:
Das funktioniert sogar mit dem Schornsteinfeger!

Maya
29.03.2005, 16:48
Hallo Mieka,

wie geht es dir und deiner Räuberbande? Hoffe mal alles ist o.k. Oder bist du in die Osterferien gedüst?
Von Toffee hab ich endlich auch mal wieder ein paar Fotos eingestellt. Richtig groß sind unsere Süßen geworden, nicht wahr? Kaum zu glauben, jetzt hab ich meine "Kleinen" schon fast ein halbes Jahr. Wie konnte ich bloss vorher so lange ohne sie leben? :mrgreen:

Liebe Grüße und einen Extra-Knuddler von Toffee an ihre Schwester :hand:
Maya

Mieka
30.03.2005, 19:31
Hey Maya,

bin tatsächlich gestern aus Italien wiedergekommen. Habe da 10 Tage verbracht und meine Süßen wurden vom besten Catsitter (Papa) betreut. Herr de Vries hat ganz schön zugenommen. Ach ja,er heißt übrigens Charlie mit Vornamen. Eine Freundin meine er sieht aus wie Charlie Chaplin.
Hab mich riesig gefreut als ich wiederkam.
Leo ist auch ganz schön gewachsen. Und sie wird immer dunkler. Das ist mit gestern richtig aufgefallen. Das wird bestimmt noch ne richtig braune Siamdame. Nur Fotos mag sie nicht. Statt sich so schön hin zu drapieren wie Toffee kommt sie mit ihrer kleinen Nase lieber ganz nah ans Objektiv und schnuppert. Aber ich werde die restlichen Bilder vom Urlaubsfilm noch verknipsen. Mal schauen was das wird.
Deine Süßen sind ja echte Schönheiten. Wirklich unglaublich. Würde die beiden ja gerne mal in Aktion erleben.

Einen scwesterlichen Knuddler zurück an Toffee und natürlichen einen dicken von mir für euch alle
Maike

Maya
30.03.2005, 20:09
Italien-Urlaub hört sich super an. Da bist du sicher erholt und voller Energie zu deinen Süßen heimgekehrt.
Toffee ist auch etwas nachgedunkelt. Besonders im Gesicht und auf dem Rücken fällt es auf. Ich finde es schön, dadurch leuchten ihre blauen Strahleaugen noch mehr. Am Ende bekommt sie noch so eine Maske wie Leo, grins.

Ich warte mal gespannt auf deine neuen Fotos. Meine Schnuckels lassen sich eigentlich nur n a c h dem spielen fotografieren. Sozusagen kurz vorm Nickerchen :mgree: Action-Fotos habe ich erstmal aufgegeben. Hab ich meist nur ein verwischtes Etwas oder große Nasen auf´s Bild gebannt. Na ja, werd ich halt die nächsten 20 Jahre üben müssen.

Ein Knuddler zurück an deine Bande
LG
Maya

Maya
30.03.2005, 20:13
Ach so, fast vergessen. Sollte Charlie de Vries (toller Name) nicht auch zunehmen? Von wegen aufpäppeln und so. Ist doch klasse, dass er sich so wohl fühlt und zulegt.

Sonja
15.09.2005, 16:37
Wann gibt es mal wieder Pics von der Meute????????

Mieka
15.09.2005, 19:21
Wenn ich die Bilder nicht versehentlich gelöscht hätte, sofort. Ich hoffe meine Eltern haben sie noch auf dem PC gespeichert. Ich bemühe mich. Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Judith
15.09.2005, 20:45
Wie bekommen wir jetzt die Seite 7 weg, damit die Fehlermeldung verschindet??? Grummel! :roll:

Chantalle
15.09.2005, 20:46
Jetzt ist sie weg sobald wir die Seite 7 gefüllt haben..

Judith
15.09.2005, 20:46
Uhi, jetzt sind wir auf Seite 7. Leutz schaut mal ob ihr ran kommt!

Judith
15.09.2005, 20:47
Ich komm jetzt immer darauf!! :thumbs1:

Sonja
15.09.2005, 20:49
Ja und wenn wir unser Gekritzel wieder löschen würden wäre die Fehlermeldung wieder da....grumbel...

Ok: Mieka - entschuldige bitte das wir hier reingedonnert sind - nun kannste aber deine Bilder einstellen, wenn sie noch da sein sollten!

Lieben Gruß

Sonja
06.08.2007, 21:38
Neues von der Front!

Man glaubt nicht wie dunkel die Siamesen geworden sind, Hammer!

Auszug Mail von Maike:

meinem Haufen geht es super. Man sollte meinen zu gut. Die drei toben
>wie die wilden miteinander. Charly hat noch immer nicht durchschaut,
>dass er der stärkere ist. Er faucht Leonie immer an, wenn sie auf
>seinen Kratzbaum will und rennt dann aber lieber weg. Auf uneserem
>Katzbaum ist nämlich ein tolles Nest, dass Charly heiß und innig liebt
>
> Leo war wohl mal Hund in einem anderen Leben und transportiert gerne
>ihren Stock, der doppelt so lang ist wie sie oder ihre Bälle. Meistens
>legt sie mir die Sachen vor die Füße und will spielen. (Einer so
>liebevollen Einladung kommt man doch gern nach ;-) )
>
>Souris ist alles andere als scheu. Sie wickelt alle Gäste mit ihrem
>Charme um die Pfote und ich muß so manchesmal aufpassen, dass sie nicht
>mit Freunden von mir verreist. Ansonsten ist sie die siamesigste von
>allen. Sie erzählt laut und ausdauernd und am liebsten mitten in der
>Nacht. Aber wenn sie mich dann in meinem Bett anschielt kann ich auch
>ihr nicht böse sein.
>
>Charly de Vries hat sich immernoch meine Mutter als Bezugsperson
>auserkoren. Sie hat keine Chance zu entwischen. Wenn sie da ist, dann
>hat er einen plötzlichen Anfall von Schmuselust und ist kaum davon
>abzuhalten. Es sein denn er leckt meinem Vater die Haare. An ihm ist
>eben der weltbeste Frisör verloren gegangen.
>
> Du siehst uns geht es gut.
>Achja, auf dem Bild ohne Katzi dass bin übrigens ich!
>

Judith
06.08.2007, 22:29
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
07.08.2007, 06:15
:bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Maggie
07.08.2007, 07:18
:engel: :engel: :engel:

Silvia
07.08.2007, 08:24
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

teddydino
07.08.2007, 10:44
Oh, ist das schöööööööööön :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
07.08.2007, 20:04
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Feine Bilders