PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chilli (Cheyenne) ist vermittelt



Sonja
28.12.2004, 02:57
Diese süße Maus ist kastriert und ca. 14-16 Wochen alt. Sie wurde an einem Supermarkt aufgegriffen.
Noch etwas schüchtern, aber das wird schon noch.....bei einem neuen Besitzer...
Bitte melden bei: hadshi@freenet.de

Sonja
28.12.2004, 02:57
Battlecat schrieb:

*krreeeeeeiiiiiiiiisch*

HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN!!!!!

Mann,seit Samiro steh ich doch soo auf Red point...Und mein Männe (man höre und staune) hat mir kürzlich eröffnet,dass er doch sooo gerne wieder ein Mädchen hätte...
Liebste Sonja,bisse etwa schon wieder da??
Verdammte Tat,hätt ich das alles eher gewusst,hätteste die Kleene direkt einpacken können für mich,ach ich und timing.
Isse denn noch zu haben??
Meinste,die hält so ne hyperaktive,rotzfreche Hibbelfutt wie den Milo aus?

Sonja
28.12.2004, 02:59
Oh, ihr glaubt nicht wie ich mich freue für Cheyenne!!!!! Sie ist total süß und mit Milo wird sie wohl zurecht kommen. Sie ist noch ein bisschen scheu, aber ich denke sie wird, wenn sie mehr Kontakt zu Menschen hat...anfassen jedenfalls durfte ich sie und hier die neuesten Bilder!!!
Du bekommst Cheyenne mit Kusshand!!!!

Sonja
28.12.2004, 03:01
Battlecat schrieb:

Sooooo,
da isse!
Ne gaaaanz süsse Maus,lieb ohne Ende,ist noch etwas skeptisch aber lässt sich streicheln und sogar hochnehmen ohne Angst,den Motor hat sie noch nicht einmal abgeschaltet...

Haben die Püppi erstmal im Bad einquartiert und wenn Männe vonner Weihnachtsfeier da ist,probieren wir mal die Tür aufzulassen,Milo ist kaum zu halten,ist man im Bad,schreit er draußen und geht man raus,schreit Cheyenne drinnen.Er versucht krampfhaft da rein zu kommen,und entweder gefällt sie ihm besonders gut oder er eifersüchtelt,denn jedesmal wenn ich aus dem Bad komm und sie gestreichelt hab,schmust er mich kaputt.
Der Dicke hat mit großen Augen kurz mal geschaut,sich aber dann wieder auf seinen momentanen Stammplatz Heizung verzogen,der is wie immer seehr gelassen,da mach ich mir überhaupt keinen Kopf,Milo wird da schon schwieriger,der kleine Platzhirsch.
Ich berichte nachher nochmal wie es funzt hier,jetzt geh ich erstmal wieder ins Bad,die hübsche Maus knuddeln.

LG,
die Belinda

Sonja
28.12.2004, 03:01
Battlecat schrieb:

Ähm-
soviel dann zum Thema schüchtern...
Grad kam sie auf den Schoß geklettert,hat getretelt und gebrummt was das Zeug hält und an meinem dicken Zeh genuckelt!
Solange sie die Hand,die sie streichelt nicht sieht,geht sie richtig ab,mit Köpfen reiben,hinschmeißen,ich durfte sogar Bäuchi kraulen,das gabs hier noch nie!!!*froifroifroi*
Hach nee wat schön...

Sonja
28.12.2004, 03:02
Battlecat schrieb:

So,
vor der Schule mal schnell ein kurzer Zwischenbericht:
die Püppi ist wirklich aus Zucker und meinen Jungs ganz freundlich und aufgeschlossen gegenübergetreten,mit dem Dicken gabs Nasenküsschen und Milo lässt wie erwartet den Larry raushängen,der faucht und knurrt was das Zeug hält.Nicht,dass Cheyenne sich davon wirklich abschrecken ließe,ganz mutig is sie immer wieder hin,aber Milo lässt sich von ihrer Schönheit nicht erweichen.
Der is totenbeleidigt,knurrt und faucht sogar uns an,kam heut nacht nich ins Bett und streicheln is auch nich,da wird nur das Hinterteil gezeigt.*lol*
Na das wird schon werden.
Gefressen hat sie und auf dem Klo war sie auch schon,ansonsten hat sie sich erstmal den Platz auf dem Schlafsack unterm Bett ausgesucht und dort die Nacht verbracht,guckt aber zwischendurch immer mal raus,die neugierige Maus.
Bilder hab ich schon ein paar gemacht,mehr dazu später,jetz muss ich inne Schule,hehe.
Hach wie lieb und süß und hübsch sie is,ich krieg mich gar nich ein...

Sonja
28.12.2004, 03:02
Battlecat schrieb:

So,
nachdem ich heute leider für eine Kollegin einspringen musste und grad erst von der Arbeit komme,konnte ich die sich bietende Show nicht live erleben sondern musste mir erzählen lassen,was abging:
Cheyenne traute sich irgendwann aus dem Schlafzimmer und erkundete den Rest der Wohnung.Es stellte sich heraus,dass die kleine Dame eine ganz verspielte Schmusemaus (sie liiiiiebt Bäuchikraulen) ist und königlich spielt mit allem was nicht niet- und nagelfest ist (das dann nochmal zum Thema schüchtern).
Und Milo zockte mit!
Er faucht und knurrt zwar noch wenns ihm zu nahe geht,aber kein Vergleich zu gestern.*freu*Cheyenne ist ziemlich selbstbewusst und lässt sich von seinem Gehabe nicht wirklich beeindrucken.Der kleine Macho ist zwar hölleneifersüchtig,aber zum spielen isse wohl ganz gut.
Jetzt bearbeiten sie gerade beide den Play`n Scratch.
Und der Dicke?Dem ist das alles zuviel Action,der liegt in der Transportbox,in der wir die Süße mitgebracht haben,und pennt...
Spätestens am Wochenende gibbet Bilder.

Gut nacht ihr Lieben,
frohes Fest und so,
die müde aber glückliche Belinda

Sonja
28.12.2004, 03:02
Battlecat schrieb:

Ähm ja-
ich kenn hier 2 die sind ganz schön verknallt...
Milo hängt ständig mit der Nase in ihrem Allerwertesten und Cheyenne läuft gurrend vor ihm her und schmeisst sich ihm zu Füßen,damit er sie putzen kann,was er dann auch liebend gerne tut.*staun*
Na wenn das ma nicht fix ging...Set heute morgen kein Fauchen und Knurren mehr,die spielen so schön zusammen,es dauert garantiert nich mehr lange und man kuschelt auch zusammen,putzen klappt ja schon ganz gut.
*freu*
edit:
nachdem der Name Cheyenne irgendwie nich soo unseren Geschmack getroffen hat,(Männe hat Knifte vorgeschlagen,lustig aber passt nich find ich) heisst die Süße jetzt Chilli...

Sonja
28.12.2004, 03:03
Ich wußte das es mit den beiden funktioniert...ich freu mich total! Ich denke wir haben mit Chilli genau den Geschmack getroffen von Milo....hehehe...die wird ihm noch gehörig Peperoni bieten...
KLASSE!

Sonja
28.12.2004, 03:06
Battlecat schrieb:

Ratet mal wer heut nacht zusammen unter der Decke an meinen Bauch gekuschelt geschlafen hat...*strahl*
Und wer grad auf meinem Schoß liegt und an meinem Arm nuckelt...
Hach ich bin ja soooo verliebt!

29.12.2004, 01:58
In diese absolut süße Maus muss man sich auch verlieben! Gar kein Thema!

LG Melli

Sonja
29.12.2004, 02:09
Das ist so ne richtige Samira.....grins....
Die Füße sind identisch, das Gesicht, nein....aber wenn die auch nur soviel Mist im Kopf hat wie meiner, dann prost Mahlzeit..
Heute hat er mir wieder ein Stück Tapete von der Wand gerissen - ich das Loch zugeklebt - er den Klebestreifen abgerissen und damit weggerannt....
ich hab es nun wieder zugeklebt, mal sehen für wie lange....er hat schon wieder gelauert...ich denke heute nacht...wwwwuuuuaaaaahhhhh

29.12.2004, 02:26
*gröhl* Schrei mich hier weg!!! Aber warum soll es Dir besser gehen???

LG Melli

Sonja
15.09.2005, 16:55
Wie wärs mal wieder mit neuen Bildern?????