PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria sagt Danke - Dezember 2004!



15.09.2005, 20:58
Hallo an alle Foren-Mitglieder hier Originaltext Maria!


Meine liebe freundinnen;

es ist schon ganz lange seit ich unbedingt mich bedanken wollte fuer alle eure hilfe und die wunderschoene sachen die ihr fuer meine tiere geschickt habt. ihr koennt sicher sein das es sehr gebraucht ist und das es eine grosse unterschied macht fuer alle die tiere. bis jetzt konnte ich nur rum machen fuer alle die hunde die tabletten bekommen eine kleine loeffel buechse geben, jetzt kann ich ein bischen mehr grosszuegig sein, die freuen sich wie die maden am speck. der alte paddy wartet schon eine stunde voher auf seine 3 grosse loeffel buechse gemischt mit seinem trockenem futter und seine herzt tabletten. fuer ihn das ende ist naehe , seine alte beinen machen nicht mehr mit aber der freu sich auf seine 2 mahlzeiten und er geht mit seinem ball im schnauze durch den garten , in den letzten wochen muss ich ihm begleiten weil er hat angst hinzufallen und dass die andere hunde ihn beissen.

die flohpulver benutze ich selbs verstaendlich. im moment es sieht aus das die floehe sind frontline resistent und ich habe den ganzen sommer nur frontline benutzt, die resultaten? die......wollt ihr nicht wissen.

der foxy, ist wie Schwan aus einer ente geworden. die spielt und isst und geniesst die chance die ihr der himmel gegeben hatt und sehr weit weg in ihr erinnerung sind die tage wo sie ueberall gescheucht war weil sie so krank war und ihre besitzer haben sich vor ihr geekelt.

die ganz alte skippñy die ist 17 in november geworden ob wohl die blind und taub ist die rennt hinter mirher und denkt die ganze zeit ans essen. der chico die zu uns gebracht worde vor zwei monaten weil er angefahren worde in einer sturmische nacht hat sich gewaltig erholt obwohl ab und zu sachen kaut und reisst aus nervositaet,.

der letze zukommer ist caponey, einer von den Jungen in den Ställen wo courage ist. als sonia war hier war er noch einigermassen in ordnung seit dem es ist sehr kalt und feucht gewesen und die hunden hatten nirgendwo sich rein zumachen ich fragte den besitsern ob er mir den hund schenkte aber der wollte nicht. jetzt caponey hat eine riesige infektion am ohr morgen werden wir die lesmaniosistest machen lassen ausserdemm ein pferd hat sich auf ihn gesetzt und er humpelt auf 2 beinen.

dem courage geht es wider schlechter er hat eine infektion in einem Huf. der Mike macht sich viele sorgen um ihn und versucht mit allen seinen kraeften das ihm besser geht.

es ist so toll das ihr euch um uns kummert. wenn ihr und die sonja nicht gegeben haettet ich hatte keine tiere mehr helfen koennen. ich bin so begeistert. es tut mir leid das ich euch nicht oefter schreiben kann aber ich breuchte dass meine tag 48 stunden haetten, ich wollte euch sagen was fuer ein fantastisches gefuhl es ist zu fühlen das man ist nicht allein und andere machen sich sorgen um die probleme die ich habe. noch mal vielen vielen dank in dem namen von allen tieren die eure sachen zu gut gekommen sind. liebe gruesse und ein guten rutsch auf neues jahr

Maria


dat hat sie aber schön geschrieben :rosa: :uaaa: :waaaaaaaaah:


Caponey hab ich nun bei Patenhunde reingesetzt....Maria braucht dringend Spenden und vielleicht findet sich ein großzügiger Pate?
Die Tierarztkosten gehen wieder mal ins Unendliche.....


Chicco, ein weiterer Hund (großer weißer Kerl), da warte ich noch auf die Bilder..und stelle ihn dann auch rein.


Da kommen einem ja die Tränen!!! Ich hab heute auch den Brief von Maria an Ulrike, wegen Ricky gelesen. Er ist auch so lieb geschrieben!!!

:hug: :hug: :schluchz: :bussi:


...ja das hat Maria echt toll geschrieben und ich danke Dir Sonja, dass Du es hier veröffentlicht hast.... :engel:


Na, das war ja wohl selbstverständlich...immerhin betrifft es hier alle! :hug:

Sie wollte auch noch das ich das korrigiere, neee, so kommt es von Herzen und genau rüber! Ich war total gerührt und sie hat es mit so viel Herz geschrieben das hier jegliche Korrektur überflüssig wäre....


So, Chico ist jetzt auch unter Paten gesucht!


Soooo ein schöner Brief!!! :herz:
Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass es "meinem" Paddy so schlecht geht.

Gell Sonja, wenn Paddy über die Regenbogenbrücke geht, suchst du mir wieder einen neuen Patenhund aus. Ich hoffe, Paddy hat noch ein paar schöne Tage und kann dann leicht und schmerzfrei gehen.


Warten wir mal ab, Paddy hat sich immer wieder hochgerappelt....wir werden die Daumen drücken und wünschen das er noch ein bisschen auf dieser Erde bleiben kann....wenn nicht, sag ich eh sofort bescheid!
Und Danke für deine Spende!


wirklich ein schöner Brief... ich überleg mir mal was für Courage...

:rose:


Marías Brief geht ans Herz und direkt in die Augen! Auch wenn jetzt viele von euch mit ihren Spenden zunächst den Opfern der schlimmen Naturkatastrophe in Südasien helfen wollen: bitte vergesst María und ihre Tiere in Spanien nicht! María kämpft fast alleine, denn Tierschutz ist leider in Spanien keine Selbstverständlichkeit und bringt jede Menge Unverständnis von einem noch großen Teil der Bevölkerung dort mit.

Liebe Grüße