PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Nielson (Joey) - grau-weißes Katzenkind



Sonja
22.09.2005, 19:36
Joey kommt aus einer wilden Katzenkolonie. Er ist Mitte/Ende August 2005 geboren. Na, wer möchte den kleinen Mann? Joey hat keinen Schwanz, nur ein kleines Stück - ist so geboren.

Joey wurde am 9.12.2005 gegen Tollwut geimpft.

Na, wer will reservieren?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
17.10.2005, 08:06
Joey am 17.10.2005.

Sonja
01.11.2005, 11:17
Joey wird von Tag zu Tag hübscher - er hat wohl auch ein bisschen Karthäuser abbekommen wie es ausschaut. Hier Bilder vom 31.10.05

Sonja
19.11.2005, 18:13
Neue Pics vom 19.11.05

Immer noch keiner der den Knaben will?????

Sonja
06.12.2005, 16:47
Reserviert!!!!

Sille
06.12.2005, 16:59
Für mich! :undab:

Christina
06.12.2005, 17:14
Gratuliere :bravo: er sieht genau so wie mein Gennaro- er ist italiener!

Ronjasräubertochter
06.12.2005, 17:16
freut mich für den süssen und für dich :engel:
mit 2katern habe ich immer nur zank :cry:
warum klappt es bei mir nicht ??????

06.12.2005, 21:21
freut mich für dich und den kleinen

Maya
06.12.2005, 22:06
:bravo: Glückwunsch zu dem herzigen Katerchen. :herz:

ninaolumcat
07.12.2005, 09:16
:herz: :herz: total niedlich...ich freue mich für euch :herz: :herz:

Sille
08.12.2005, 12:10
freut mich für den süssen und für dich :engel:
mit 2katern habe ich immer nur zank :cry:
warum klappt es bei mir nicht ??????

Also meine bisher nur 2 Kater die sind als kleine Welpen zusammen aufgewachsen...praktisch wie Geschwister, vielleicht liegt's daran. Aber trotz allem kabbeln sich die beiden natürlich auch...aber immer nur spielerisch (auch schon mal mit blutigem Kratzer quer über der Nase - hat's ihn halt blöd erwischt ...... kurz danach wieder friedlich kuschelnd :mrgreen: ....Männer halt!)
Bin aber gespannt wie's sein wird wenn der kleine Joey dazu kommt! Hoffe das führt nicht zu allzuviel Zank...

PS: Erkrath ist ja wirklich fast der Pop der Welt :mrgreen: ...aber garnicht soweit weg von mir :pom:

Sille
08.12.2005, 12:18
:danke: für die Glückwünsche....

aber wie soll man auch diesen Augen widerstehen????

http://img216.imageshack.us/img216/5992/1911joey11568wy.jpg :herzl: :herzl: :herzl:



Jetzt muss ich nur noch die VK bestehen! :ducken:

Ronjasräubertochter
08.12.2005, 12:32
das wird schon :thumbs1: :thumbs1:
jo am popo der welt ,an der grenze zu düsseldorf *gfg* :chantalle:

Tanja
08.12.2005, 14:19
Jetzt muss ich nur noch die VK bestehen! :ducken:


Ha ha ha ha ha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sille
08.12.2005, 15:05
Jetzt muss ich nur noch die VK bestehen! :ducken:


Ha ha ha ha ha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:gnade: Hab auch gaaanz lecker selbst gebackene Plätzchen! :keks:

Sonja
09.12.2005, 21:01
Joey wurde heute gegen Tollwut geimpft.

09.12.2005, 21:03
desch fein :ellens:

Tanja
14.12.2005, 10:15
@Sonja: Schickst Du mir noch eine Email mit den Unterlagen für die VK? *liebguck*

Sonja
17.12.2005, 10:43
So, VK ist überstanden - ich schiebe ihn unter Glück, denn wir müssen nur noch 21 Tage warten und Flugpaten finden - bis Joey nach Deutschland reisen darf!!!

Tanja
17.12.2005, 20:45
Er wird es super gut haben und bekommt zwei reizende spanische Spielkameraden. Ein traumhafter Katzenplatz :thumbs1:

Edith
18.12.2005, 18:26
Super!!!! :Edith: :jefussel: :Edith: :jefussel: :Edith: Wieder ein schönes Zuhause für einen netten Knuffel!!!

Peggy
18.12.2005, 23:46
Gratuliere zu dem kleinen Kerlchen! Er sieht aber auch zum Knuddeln aus.

Tanja
02.01.2006, 15:18
Hat Joey denn schon einen Flugpaten?

Sonja
02.01.2006, 16:02
nein, leider nicht - im Moment sieht es absolut mau aus....

Tanja
02.01.2006, 20:07
Dann drücke ich ganz ganz ganz doll meine Däumchen dass Joey bald zu seinen reizenden neuen Kumpels kann!

Sonja
04.01.2006, 12:08
Damit das Warten nicht so lange ist, Bilder vom 4.1.06, er ist wirklich toll, toll, toll!!!!

04.01.2006, 12:11
boah, is der groß geworden! wie die zeit vergeht...

ich wünsche joey alles alles gute und ganz viel glück!!

wie lat isser jetzt?

Sille
05.01.2006, 10:56
WOW Fotos!!!! Das ist mein bestes nachträgliches Weihnachtsgeschenk!!!!
:danke: Sonja!

Leider war ich den Jahreswechsel über ohne Internet :puter: und musste mich mit einem ausgedruckten Foto von ihm begnügen.

Mein Waschbecken ist schon frei geräumt!! :wow:
Der ist echt groß geworden...und sein Blick!

Hat denn keiner erbarmen und möcht ihn mir herfliegen? :cry:

Tanja
05.01.2006, 13:59
Hast Du mal über einen Billigflieger nachgedacht? Hätte es damals bei unserem Mephisto nicht so schnell geklappt hätten wir das auch ins Auge gefasst.

Sonja
06.01.2006, 21:51
Joey landet am Montag in Deutschland, grins....

Squinny
06.01.2006, 22:30
Sonja kann wohl jetzt auch noch zaubern?
Toll, ich freu' mich für den Kleinen und mit den neuen Dosis gleich mit!!!

Tanja
07.01.2006, 12:04
Oooooooooooooh wie schön *freu*

Sille
09.01.2006, 15:15
Juhuuuuuu! Ja, Sonja kann zaubern! :s71: ok, ein klitze klein wenig hat Gabi ihr dabei geholfen .... :mrgreen:

Ich freu mir schon seit vorvorgestern 'nen Loch in den Bauch! Und HEUTE abend ist es soweit..... mein Freund und ich werden dat kleine Würmchen am Flughafen abholen. Gabi hat ein nettes älteres Ehepaar gefunden, dass bereit war Joey und Sheela mitzunehmen. Ich finde es super, dass es solch liebe Menschen gibt! :thumbs1:

Ich übe mich seit heut morgen noch ein wenig in Geduld :engel: , da er erst so spät landen wird - 22:30 h

Den zwei anderen Rackern hab ich schon erzählt das es heut abend noch 'ne Überraschung gibt.... mal sehen ob die drei direkt Brüderschaft trinken werden :pum: ...oder eher fressen.
Falls nicht muss mein Freund mal 'nen Männergespräch mit Ihnen führen :mrgreen:

Ihr werdet natürlich dann morgen einen ausführlichen Bericht bekommen.... nur Sonja hat Glück, die wird heut abend noch angerufen :s44:

Aufgeregt freudige Grüße,

Silvia

Sonja
09.01.2006, 15:28
:mrgreen:

Dobsa
09.01.2006, 15:46
Hach, ist dieses Warten nicht schröcklich?????? Ich bin übrigens so froh, dass die beiden zusammen reisen - vielleicht beruhigt die Anwesenheit des Anderen ja ein wenig. Oh Mann, ich kann's echt kaum noch abwarten!!!

Sonja hat mir gesagt, du bringst n Kennel mit und ich kann dann den mit Kiwi drin haben, richtitsch?

Was ist eigentlich mit entflohen und entwurmen? Machst du da irgendwas, bevor Du Joey mit deinen anderen beiden zusammen läßt? Denn wenn die Viecher erst mal im Haus sind....

Sille
09.01.2006, 17:07
Gaaanz schröcklisch!!! Und irgendwie habsch auch Angst das uns einer beim Umsetzen entwischen könnte!

Jepp ich bring nen Kennel mit.

Die Möglichkeit ihn erstmal einzeln zu halten sind bei mir nur begrenzt und das möcht ich ihm auch nicht unbedingt zumuten. Dann werden se wohl alle nen Flohbad nehmen müssen :mrgreen:

Ich flitz jetzt nach Hause....werd dich gleich mal anrufen. Hatte ich sowieso vor, damit wir uns treffen heut nacht auf'm Flughafen :roll:

Sonja
09.01.2006, 17:47
Macht euch nicht irre - 3-8 Flöhe hatte Gaivan auch - ich habe alle 3 Tage mit Kieselgur eingepulvert (ist nichts chemisches), alle haben eine Wurmkur gekriegt als ich Bandwurmglieder bei Gaivan gefunden habe und das war es...es heißt ja auch nicht das die beiden Flöhe haben - kämmt sie mit einem Staubkamm durch und dann seht ihr es ja gleich!!!
Ich freu mich auf heute abend, wenn die beiden endlich da sind!

Sonja
10.01.2006, 09:06
Hat alles gut geklappt? Wo bleibt der Bericht? Ich sitze hier auf glühenden Kohlen????

Sille
10.01.2006, 09:47
och menno, hab grad nen langen Bericht geschrieben, aber als ich abschicken wollt ging's nicht. :flenn:
Irgendwie spinnt mein Account in letzter Zeit. Werd's nochmal schreiben

Sille
10.01.2006, 10:08
Sonja kann jetzt beruhigt arbeiten, hab vorhin mit ihr telefoniert. Wer nur bis Mitternacht angerufen werden möchte ist doch selbst Schuld wenn er am nächsten Morgen auf glühenden Kohlen sitzt! :mrgreen:

Also: es hat alles super geklappt! :thumbs1: Dem Kleinen gehts gut, er ist nur noch ein wenig verschüchtert. Aber ich denke heut nachmittag wenn ich von Arbeit komme wird sich das schon gelegt haben.

Mein Freund ist jedenfalls hin und weg von Joey :wow: ... Pepo denkt n ur ans Fressen und Camillo ist die Sache noch nicht ganz geheuer, er faucht sobald er was vom Kleinen riecht. Selbst meine Hand hat er angefaucht :shock: hat nicht glauben wollen das sie mir gehört, auch wenn sie anders riecht :mrgreen:

Gestern nacht wollt Joey auch erstmal nciht aus seiner Box raus und hatte noch Angst...na ja wenn ein gestendenes Katerbild wie Pepo im Boxeneingang sitzt würd ich wahrscheinlich auch nicht rauskommen wollen :roll:
Wir haben Joey dann einfach in Ruhe gelassen, die anderen beiden haben sich auch beruhigt und sind mit uns schlafen gegangen. Am morgen saß Joey in der Küche...er hatte wohl den Weg vom Bad in die Küche gewagt... ist aber unter die Küchenzeile geflüchtet, als er das Theater von Pepo ud Camillo mitgekriegt hat. Die stellen sich vielleicht an wenn's Futter gibt :roll:

Da ich heut nicht frei hab und Joey noch so ängstlich ist ahb ich ihm das Schlafzimmer eingerichtet, das kann er jetzt in Ruhe erkunden und heut nachmittag lernt er die anderen dann nochmal kennen.
Heut morgen war Joey schon viel besser drauf, er hat schon angefangen sich alles interessiert anzugucken...versucht überall hochzugucken, hat sich nur nicht getraut richtig zu springen. Er sah vielleicht süß aus, wie er sich aufs Bett hangelte :waaaaaaaaah:
Und den aufrechten Gang hat er auch wieder entdeckt...nachdem er gestern nur über den Boden gekrochen ist.

Leider hab ich gestern garnicht so viele Fotos gemacht...aber ich werde bald welche einstellen.
Vielleicht stellt Sandra auch schon welche ein (Joey und Kiwi (Sheela) sind zusammen gereist) - sie hat gestern am Flughafen noch welche gemacht. Auch von den zwei glücklichen Katzenmamis :hund1:

Sille
10.01.2006, 10:09
Es hat geklappt!!!! :jefussel:

Judith
10.01.2006, 10:46
:thumbs1: :thumbs1: Nun wollen wir noch die Fotos sehen, grins!!!

Sille
10.01.2006, 10:57
Na die gibt's später!
Muss heut erstmal noch neue Batterien für die Knipse kaufen und dann ein paar schicke Foddos schießen. Der Senor hat sich gestern und heut früh noch ein wenig gezirrt! :s42:

Querdenkerin
10.01.2006, 11:46
:p020: Glückwunsch!!!

Nu geht eine wirklich spannende Zeit los für Euch... und Dein Bericht von Joeys Ankunft erinnert mich irgendwie an Feliz. Vor allem dass er bissl vorsichtig und verängstigt war... Weischt was DARAUS wird? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: In spätestens drei Tagen tobt er wie'n wilder Watz quer durch Deine Wohung. Auch diejenigen Orte eingeschlossen, die an sich niemalsnicht als Katzenkinderspielplatz gedacht waren :shock: :thumbs1:

Alles Liebe und bitte um Fooooooootoooooooooos :pum:

Stefanie

Sille
10.01.2006, 13:07
Isch weiß mittlerweile, was aus kleinen liebdreinschauenden Fellknäuls wird! :engel:

Daraus werden Monsters!!!! :mrgreen:

Dabei wollt ich den kleinen Joey doch als Erzieher für die beiden anderen einstellen, so wie Sonja ihn beschrieben hat....nicht andersrum!!!

Was gibt es denn für Plätze an denen ein Katzenkind nciht spielen sollte? Meinst du etwa unter der Küchenzeile, oder hinterm Backofen? Es gibt bei mir eigentlich nur wenig Dinge, wo die Kater nicht hin kommen.
Dazu gehören hängende Küchenschränke und der Kleiderschrank. Alles andere kann so'n Kater prima erreichen. :roll:

Aber wie ich Klein-Joey heut zugeschaut hab wie mühsam er sich aufs Bett drauf gerobbt hat.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das sah einfach zu göttlich aus!
Ich musste nur denken: wofür hat der liebe Gott dir zwei kräftige HInterbeinchen gegeben? Zum Springen vielleicht? :mrgreen:

Tanja
10.01.2006, 13:22
Na das hört sich ja nach einer Menge Spaß an :mrgreen:


Viel Spaß mit der neuen Gruppe!

Stefanie
10.01.2006, 13:59
Ich musste nur denken: wofür hat der liebe Gott dir zwei kräftige HInterbeinchen gegeben? Zum Springen vielleicht? :mrgreen:

Das ist alles Berechnung die erste Zeit, um Dich in Sicherheit zu wiegen. Damit Du glaubst, er wird NIEMALS auf oder in hängende Küchenschränke springen (oder Kleidrschränke) :mrgreen: :mrgreen:

Sille
10.01.2006, 14:06
Nein, DA wird er garantiert nciht drauf kommen! das schaffen die anderen Zwei auch nicht. Und die haben Übung in solchen Sachen :mrgreen:

ZUm Beispiel vom Kratzbaum aus auf das Hängeregal über den Fernseher zu springen...und den entgeisterten Menschen beim Fernsehen betrachten. :mrgreen: :mrgreen:

Querdenkerin
10.01.2006, 15:16
Was gibt es denn für Plätze an denen ein Katzenkind nciht spielen sollte?

Ääääääääääh ich hatte ja nicht geschrieben, dass sie da nicht spielen SOLLTEN... Gut, wenn sie es denn tun gibt es ein klein wenig Schwund zu beklagen... :shock: Wenn mein spanischer Cavallero halt beschließt, dass die Gardine eine hervorragende Katzenschaukel abgibt? :tocktock: Plöt wenn sie hinterher in Fetzen hängt :hmmm: Und bei Sprüngen sonstwoher den einen oder anderen Blumentopf mitnimmt, gut... da kann man nix machen... :ruhig: :zawinker: :zawinker: :zawinker:

Sonst habsch nüscht gemeint. Und dass Feliz anfangs auch so gaaanz vorsichtig und zurückhaltend war... :mrgreen: :mrgreen:

Sandra II
10.01.2006, 21:13
Fein, schöner Bericht, jetzt fehlen nur noch Bilders :thumbs1:

Sille
11.01.2006, 10:12
Isch weiß .... bÜlders habsch gestern noch gaaanz viele gemacht. Heut abend ladet mein Freund die auf den compi und morgen kann ich dann welche einstellen :p

Ach, der Kleine ist gestern nachmittag übriegens noch aufgetaut. Hat sich schon den grooßen Kratzbaum angeguckt... endlich mal einer der in der Kratzbaumhöhle spielt :mrgreen:

Den anderen gegenüber ist er noch sehr skeptisch! Er knurrt wie ein altes Moped....abundzu hörte er sich auch sehr nach einem Puma an :rennsimb: Es wirkt jedenfalls! meine Zwei sonst so dreisten Katerchens halten 20 Zentimeter Abstand.
Pepo findet ihn einfach nur interessant und würd ihn sooo gern anstupsen...hat aber mega Angst wenn der kleine dann faucht und die Zähnchen zeigt.
Camillo weiß nicht so recht was er mit ihm anfangen soll und faucht wenn ihm das geknurre zuviel wird :mrgreen:

Heut früh hat der kleine sich aber schon mit in die Küche gewagt und auch einmal sehr vernehmlich miauzt...obwohl er irgendwie eher wie ein kleines Hündchen klang. Er hat eine mega süße Stimme! :wow:

Schmusen ist er auch schon gekommen :niedlich:

Ach, er ist übrigens tierisch neugierig und muss sich überall auf die Hinterbeine setzen um besser sehen zu können...denn direkt drauf springen traut er sich nicht so recht.

Er ist wirklich ein kleiner Goldschatz!!! :waaaaaaaaah:

Das einzige Problem das mir momentan ein wenig Sorgen macht, ist das er nicht sehr viel frisst. Und ich kann ihm auch nicht wirklich viel Futter über den Tag stehen lassen, weil die zwei Staubsauger das dann einatmen..... :roll: Und ihn den Tag allein in einem Zimmer lassen möcht ich auch nicht....er fängt gerade an Pepo&Camillo nicht mehr gaaanz so doof zu finden.

Sonja
11.01.2006, 10:41
Was ist nicht viel fressen? Und was gibst du ihm? Er kennt Trofu von Royal Canin und Dosenfutter (das übliche wie Whiskas oder anderes Supermarktfutter).

Sille
11.01.2006, 10:56
Er hat bisher das Trockenfutter vorgezogen ... Hab ihm verschiedenes angeboten: Serengeti, eins von Fressnapf (is wohl deren eigen Marke und Pinnacle.
Dosenfutter hab ich Animonda Carny probiert, aber er hat gleich lieber TroFu genommen., daher hab ich's nur nochmal mit dem vom Alfdi probiert. Wollt er nicht so.

Also gestern wird er so ne Handvoll TroFu gefressen haben. Sind dann so 30 Gramm, glaub ich!?

Sonja
11.01.2006, 11:03
DAS ist wirklich nicht viel für einen Kater der wächst...Hmmm...schau mal was er heute abend so zu sich nimmt - vielleicht wenn er seine komplette Schüchternheit ablegt mampft er vielleicht noch richtig los...

Sille
11.01.2006, 11:14
Denk ich auch. Als ich gestern allein mit ihm im Wohnzimmer war hat er sich auch entspannt, sich kraulen lassen und gefressen.

Heut morgen in der Küche wollt er sich auch lieber an mich drücken und kraulen lassen als fressen...und hat kurzfristig vergessen, dass er die anderen Zwei anknurren muss :mrgreen:

Vielleicht ist es ja auch sein Magen der die ganze Zeit knurrt? :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sonja
11.01.2006, 11:28
Hehe....wer weiß? Gut, dann beobachte das mal - er sollte wirklich futtern wie ein Scheunendrescher in dem Alter!

Sille
11.01.2006, 11:36
Das kenn ich ja eigentlich so von den anderen Zweien.

Falls es heut abend nicht besser aussieht kann ich dich ja kurz mal anrufen. Vielleicht hast du noch einen Tipp.

Oder meinst du ich sollte erstmal sein gewohntes Futter von Royal Canin geben?

Sonja
11.01.2006, 11:38
Kauf einfach mal ein kleines Beutelchen davon - dann siehste ob es daran liegt!

Dobsa
12.01.2006, 11:42
Hallo Sylvia!!

Und, wie sieht's aus?! Ist Joey ein bißchen aufgetaut? Und hat sich das Geknurre ein bißchen gelegt? Fotos please!!!
Wir haben hier viel Spaß mit der kleinen Zaubermaus - die ist echt so goldig, man und kater will sie echt die ganze Zeit knutschen! :mrgreen: Hat hier alle um den Finger gewickelt!!!
Und zum Glück stinkt sie mittlerweile auch nicht mehr nach Streichelzoo - am Anfang war sie ja echt ein kleines Stinkemonsterchen (Joey eigentlich auch?!).
Und ein Flo ist mir auch noch nicht über den Weg gehüpft *klopfaufHolz*...

Liebe Grüße auch von Michi und Knuddler an Kiwi Kumpel,

Christina
12.01.2006, 22:23
wenn du möchtest kann ich reiki schicken!
LG
Christina

Sille
13.01.2006, 09:09
:danke: für das Angebot, Christina. Das ist echt lieb von dir! :s27:

Aber als ich gestern nach Hause kam war ich ganz verwirrt. Da saßen die Zwei Großen im Flur ...und Klein-Joey saß im Türrahmen vom Schlafzimmer und guckte mich gaanz süß an. Als wenn er sagen wollte: Na, kommste endlich mal wieder? jetzt gibt's doch aber Futter, oder?

Er hat sich dann auch direkt auf die Portion Futter gestürzt.

Und das Beste: Er knurrt die anderen Zwei nicht mehr an. :engel:

Gestern abend haben sie zu dritt gespielt und Pepo und Camillo haben ihm sogar schon ganz liebevoll die Öhrchen geputzt.

Ach und Sandra: Ja, mein klein-Joey hat auch sehr streng gerochen....deswegen mochte Camillo ihn anfangs auch nicht riechen. Aber das hat sich gegeben. Hab ihn so oft abgeknuddelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chantalle
13.01.2006, 09:52
:engel: SUPER :engel:

Sonja
13.01.2006, 10:46
Schön, nun darf ich langsam auch über alle 4 Backen strahlen....prima, das er nun langsam auftaut!

Sille
16.01.2006, 10:28
Soo, hier ist eeennddlich mal ein Foto von dem Kleinen. :engel: Die anderen folgen dann die Woche.

http://img34.imageshack.us/img34/9264/pepocamijoey1201065zn.jpg

Die Drei verstehen sich jetzt prima, schlafen alle schön lieb zusammen im Bett (natürlich im Menschenbett :mrgreen: ) Und spielen miteinander.

Das Foto ist entstanden, als ne Freundin da war und wir zusammen Katzis "geangelt" haben ;o) Sie lieben diese Katzenangeln einfach über alles.

@Sonja: Ja, du kannst über alle Backen strahlen! Der Kleine ist wirklich zuckersüß. Meistens schnurrt er schon wenn man ihn nur ansieht oder mit ihm spricht :herz:

Ich habe mit meiner Schwester zusammen überlegt, ob uns nicht noch ein passenderer Name für ihn einfällt:
Wie findet ihr Herr Nielson (das Äffchen von Pipi Langstrumpf)?
Denn der kleine hängt immer wie nen Äffchen am Kratzbaum und hangelt sich hoch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ninaolumcat
16.01.2006, 12:17
[highlight=red:a6cc397296][glow=red:a6cc397296]
:engel: herr nielson ist tatsächlich´nen süsser...allerdings ist das dreigespann sowieso knuddelig :engel:
da sind ja fast alle farben vertreten bei deinen goldstücken...
wenn ich so könnte wie ich wollte,dann hätten wir garantiert mehr als einen tieger und zwei hundewesen...hmhmhm [/glow:a6cc397296][/highlight:a6cc397296]

Sille
17.01.2006, 13:06
Soo, ich habe nochmal den Laser-Augen-Sekten-Rat zusammen getrommelt. :d070:

Wir haben gestern feierlich beschlossen den Kleinen Herr Nielson zu taufen! :n025: :n025: :n025:
Danach war dann auch erstmal Gruppenkuscheln :drück: auf dem Bett angesagt...dort ist die Dreier-Sekte dann auch friedlich eingeschlafen! :schna:

Ronjasräubertochter
17.01.2006, 19:06
glückwunsch zu herrn nielson :chantalle: :n025:

Sille
20.01.2006, 13:36
:danke:
Der Kleine benimmt sich teilweise wirklich wie ein Äffchen! :waaaaaaaaah:

UInd dieses zuckersüße Schnäuzchen... :engel: :engel: :engel:

Annett
20.01.2006, 15:12
:kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps:


[glow=red:6a60110a1b]bittebittebittebittebitte[/glow:6a60110a1b]

Tanja
08.02.2006, 15:32
Bitte ein neuer Bericht und neue Fotos :mrgreen:

Sille
09.02.2006, 09:36
Huhu Tanja!

Werde heute in der Mittagspause Fotos von dem Kleinen Schatz einstellen....dann gibt's auch nen neuen kurzen Bericht.

Bianca
09.02.2006, 10:19
Hallo Silvia!

Bin neu hier und deshalb kam ich auch erst heute dazu, den ganzen Thread hier zu lesen :)

Freut mich total, dass bei euch alles soooo toll geklappt hat.
Das spornt mich noch mehr an, im Sommer vl doch eine Katze aus Spanien bei mir aufzunehmen :thumbs1:

Bin auch schon seeeehr gespannt auf die neuen Fotos!
Hoffentlich hast du bald Mittagspause *hehe*

Monja
09.02.2006, 16:35
Werde heute in der Mittagspause Fotos von dem Kleinen Schatz einstellen....dann gibt's auch nen neuen kurzen Bericht.

Also deine Mittagspause müsste doch nun schon gewesen sein, oder??? :engel:

Tanja
09.02.2006, 16:48
Ich warte auch :mrgreen:

Sille
10.02.2006, 15:36
Soo, hier die sehnlich erwarteten Bilder von meinem kleinen Goldschätzchen:

Das war noch am Flughafen mit Klein-Kiwi zusammen, gerade frisch eingeliefert.
http://img489.imageshack.us/img489/8421/hrnielsonkiwikl4lj.jpg

Hier ist der Kleine erstmal auf Erkundungstour gegangen :)
http://img70.imageshack.us/img70/2158/hrnielsonaufrumenkl5bn.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/8057/hrnielsonaufrumen1kl3bp.jpg

In die Bettdecke gekuschelt...damit die zwei großen ihn bloß in Ruhe lassen
http://img148.imageshack.us/img148/6464/hrnielsonbettkl4xe.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/6417/hrnielsonbett1kl2zd.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/9491/hrnielsonbett2kl3fh.jpg
Der Kratzbaum muss natürlich erstmal getestet werden :mrgreen:
http://img135.imageshack.us/img135/4158/hrnielsonkratzbaumkl2jk.jpg

So sieht übrigens ein durchtrainierter Spanier von hinten aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://img70.imageshack.us/img70/945/hrnielsonfensterkl4ez.jpg
Natürlich musste Hr. Nielson auch schon einige Kunststückchen lernen:
http://img141.imageshack.us/img141/6388/hrnielsonmnnchenkl8gi.jpg
Na ja, hat wohl doch keinen Sinn....
http://img140.imageshack.us/img140/2199/hrnielsonmnnchen1kl8kb.jpg

Noch ein paar Bilder vom Angeln:
http://img69.imageshack.us/img69/5518/hrnielsonangelnkl4jd.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/521/hrnielsonangeln1kl6fj.jpg
Klein-Nielson mal ganz lieb :engel:
http://img141.imageshack.us/img141/199/hrnielsonnachtspeicherkl3nw.jpg

Und zu guter Letzt: Hr. Nielson übt sich als deutscher Weihnachtsmann...
http://img140.imageshack.us/img140/3127/hrnielsonweihnachtsbaum1kl4gg.jpg
http://img394.imageshack.us/img394/7696/hrnielsonweihnachtsbaumkl4qk.jpg

...irgendwie muss man ja sein Geld verdienen.


:p So, jetzt hab ich wohl erstmal für Ruhe bei euch gesorgt oder?

Sonja
10.02.2006, 15:39
:thumbs1:
Schön!!!! Endlich!!!!
Er ist ein Prachtbursche...muß man ihm lassen!

Judith
10.02.2006, 15:44
super schöne Bilder vom knubbel Katerchen. :thumbs1:

Sille
10.02.2006, 15:48
Natürlich ist er ein Prachtbursche!!!! Sonst hätt ich mich doch nicht direkt in ihn verliebt... :engel: :engel: :engel:

Und sooooo kuschlig weich, richtiges Flauschfell hat er.

Mittlerweile kuschelt Hr. Nielson immer mit Camillo rum, bis der Dicke Pepo eifersüchtig wird und sich dazwischen drängelt :mrgreen:

Hr. Nielson hat sich schon richtig in die spanische Schwulen-Wg eingelebt...weiß wie man am schnellsten morgens zu Futter kommt...und wie man Frauchen in den Wahnsinn treibt :mrgreen:

Nur das richtige Miauen muss er noch lernen...er hat nämlich ein ganz zartes Stimmchen und macht den Mund nicht auf beim Miauen, sondern presst das irgendwie zwischen den Lippen hervor :mrgreen:

Chantalle
10.02.2006, 16:03
Natürlich ist er ein Prachtbursche!!!! Sonst hätt ich mich doch nicht direkt in ihn verliebt... :engel: :engel: :engel:

Und sooooo kuschlig weich, richtiges Flauschfell hat er.

Mittlerweile kuschelt Hr. Nielson immer mit Camillo rum, bis der Dicke Pepo eifersüchtig wird und sich dazwischen drängelt :mrgreen:

Hr. Nielson hat sich schon richtig in die spanische Schwulen-Wg eingelebt...weiß wie man am schnellsten morgens zu Futter kommt...und wie man Frauchen in den Wahnsinn treibt :mrgreen:

Nur das richtige Miauen muss er noch lernen...er hat nämlich ein ganz zartes Stimmchen und macht den Mund nicht auf beim Miauen, sondern presst das irgendwie zwischen den Lippen hervor :mrgreen:

Bei Zafira hab ich auch gedacht sie lernt noch das richtige Miauen.. Aber pustekuchen.. :megarofl: jetzt ist es so das sie alle 3 monate mal ein richtiges Miau los lässt und da renn ich dann panisch hin weil ich denk ihr geht es nicht gut...

Monja
10.02.2006, 16:20
schöne Bilder :engel: :engel:

Annett
10.02.2006, 18:04
:bravo: na der hat sich aber toll entwickelt :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :herz:

Bianca
10.02.2006, 19:51
Und sooooo kuschlig weich, richtiges Flauschfell hat er.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS sieht man sogar auf den Fotos :megarofl:

Einfach tolle Bilder .. da kann man nur gratulieren!
Und wunderbarer Kater, der sich wirklich ge"mausert" hat :mrgreen:

:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sandra II
10.02.2006, 20:55
Was ein toller Kater!
:sueess: :herz: :herz: :herz: :sueess:

Birgit
11.02.2006, 17:03
Ich find den Kleinen ja soooooooooooooooo hübsch!! Hast es echt super mit ihm getroffen!!! :engel:

Sille
13.08.2007, 15:21
Sooo, hier mal wieder ein paar neue Fotos von dem kleinen Chameur

http://img339.imageshack.us/img339/4741/dsc00011ah1.jpg
Bin isch nett scheen!?!

http://img510.imageshack.us/img510/1094/dsc00071kc4.jpg

http://img518.imageshack.us/img518/8129/dsc00140gr7.jpg

http://img254.imageshack.us/img254/4162/dsc00146jb5.jpg

http://img406.imageshack.us/img406/59/dsc00064zl4.jpg
Strahlend weiß ist meine Weste ... :mrgreen:


(Leider nur von Handy...)

Judith
13.08.2007, 15:54
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

teddydino
13.08.2007, 17:05
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
fast so hübsch wie unser Caruso, aber nur fast :mrgreen: :chantalle: :chantalle:

Sonja
13.08.2007, 17:53
:danke:

Ronjasräubertochter
13.08.2007, 18:11
:thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sandra II
13.08.2007, 19:54
:waaaaaaaaah: :wow: :waaaaaaaaah:

Silvia
14.08.2007, 04:40
So ein Süßer!
Und der kleine Schnurrbart, einfach zum knutschen!

:engel: :engel: :engel: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Annett
14.08.2007, 05:45
:herz: :engel: :herz:

Wohnst Du in Düsseldorf ?? :mrgreen:

Arisha
14.08.2007, 06:03
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sille
14.08.2007, 11:34
:herz: :engel: :herz:

Wohnst Du in Düsseldorf ?? :mrgreen:

Jaaa..... aber arbeiten tue ich in Krefeld.... :pum: ganz inner Nähe von dem Finn-Baby :mrgreen:

Tyson
14.08.2007, 11:55
:herz: :herz:

was für ein hübscher

Annett
14.08.2007, 18:07
:herz: :engel: :herz:

Wohnst Du in Düsseldorf ?? :mrgreen:

Jaaa..... aber arbeiten tue ich in Krefeld.... :pum: ganz inner Nähe von dem Finn-Baby :mrgreen:


dann wär es ja gar nicht schwierig,mir den :engel: zu bringen :thumbs1:

Sille
06.05.2008, 15:09
Hier ein neuer Bericht über mein kleines graues Äffchen (ganz ohne kleine Erinnerung von Sonja :mrgreen:):

Hm……langweilig is mir…. (wie immer, hier ist's voll ätzend)

http://img108.imageshack.us/img108/9648/dsc00449jk5.jpg

wollen wir uns erstmal fein schlafend stellen und hübsch die Pfötchen falten… Vorsichtig einen Lauscher aufstellen:

http://img505.imageshack.us/img505/8494/dsc00454ld9.jpg

Hapuh, alles viel zu anstrengend!
http://img369.imageshack.us/img369/460/dsc00455bf4.jpg

Spüre ich da einen Luftzug an meinen Pfötchen?http://img519.imageshack.us/img519/5148/dsc00456eb2.jpg

Mich mal beschäftigen tu...Warum muss ich meine Pediküre eigentlich immer selber machen? Ächz, ist das anstrengend!

http://img162.imageshack.us/img162/704/dsc00470xf0.jpg

Gnarr.....Nase rümpf
http://img169.imageshack.us/img169/8024/dsc00471sf1.jpg

öihhhh....schmeckt dat fies!
http://img361.imageshack.us/img361/9339/dsc00472vh4.jpg

Noch hübsch sauber machen
http://img361.imageshack.us/img361/3589/dsc00474dc4.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/5338/dsc00475wu5.jpg

Da spiel ich doch viel lieber den Clown

http://img394.imageshack.us/img394/9972/dsc00482tq9.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/802/dsc00484xk1.jpg

Von Mami kraulen lassen …

http://img521.imageshack.us/img521/5778/dsc00488jy3.jpg

Und Pfötchen in die Kamera strecken

http://img254.imageshack.us/img254/7861/dsc00492ce8.jpg

Judith
06.05.2008, 15:12
:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::r ose::rose:

Tina
06.05.2008, 15:15
Klasse Fotoserie!!! Und der Bursche hat einen tollen Namen. :-)

Sille
06.05.2008, 15:24
Die drei Fotos hab ich auch noch grad gefunden:


Turnübungen: Wie weit bekomme ich meine Pfoten über den Kopp hinausgeschoben? oder auch: Kater platzsparend zusammen gerollt:lachen22:

http://img153.imageshack.us/img153/2756/dsc00262jj5.jpg

http://img162.imageshack.us/img162/9985/dsc00263uy8.jpg

und Größenvergleich (Nein, nein, mein kleiner Herr Nielson, du bist mindestens genauso groß wie dein Kumpel Pepo!!!)

http://img98.imageshack.us/img98/5427/dsc00264vb3.jpg

Sille
06.05.2008, 15:40
Und noch 2 Kuschelbilder:

Da kauft man den Dreien extra ein zweites hübscheres Körbchen....und dann legen die sich doch wieder zu dritt in eins :hehe: Ich glaub das Bettchen ist eigentlich nur für EINE Katze gedacht...

http://img440.imageshack.us/img440/1554/dsc00725hy0.jpg

http://img519.imageshack.us/img519/3783/dsc00726aw1.jpg

Judith
06.05.2008, 15:42
:lachen22::lachen22::lachen22::lachen22::lachen22: :lachen22:

Katzenfreund
06.05.2008, 15:43
:e030:Sieht doch total gemütlich aus!!! Feine Dreierbande!!! :love10:

birgitta
06.05.2008, 22:42
http://img440.imageshack.us/img440/1554/dsc00725hy0.jpg


ääähh....versuchen die etwa gerade ins Guinessbuch der Rekorde zu kommen?? So nach dem Motto: wieviel Katzen passen in einen Korb??:lachen22::lachen22::lachen22: suuper Bild...

Lucky1982
07.05.2008, 00:34
http://img440.imageshack.us/img440/1554/dsc00725hy0.jpg

:herzregen::herzregen:Das ja echt mal obersüß :thumbs1:

LG

Maja

teddydino
07.05.2008, 07:15
:mom::mom: :mom: :mom: :klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklklklk:

teddymaus
07.05.2008, 07:27
:hearts_3::hearts_3::hearts_3:einfach ein süßes trio.

Ronjasräubertochter
07.05.2008, 09:59
:luv::luv::luv::luv:

Christina
07.05.2008, 12:22
:dancing_heart2::iloveyou: soooo schön...Herr Nielsen sieht wie mein Gennaro aus!

Sille
20.06.2012, 14:49
Hallo zusammen!

Nachdem ich ja Ewigkeiten nichts von uns hab hören lassen, hier ein paar News zum Hrn. Nielson.

Der Kleine hat immer noch mächtig Blödsinn im Kopf, bisher putzmunter und gesund... Letztens mussten wir die gesamte Dreierbande zum Tierarzt verfrachten, zum Impfen. Der arme kleine saß mit dem Angsthasen Camillo zusammen, der sich eingestrullert hatte. Also durften die zwei nach dem Arztbesuch auch noch kurz Baden.

Die große Neuigkeit ist aber, dass wir umgezogen sind und die Dreierbande bald Freilauf im Garten genießen dürfen (deswegen auch Tollwutimpfung).

Seit wir im Haus ein ist Nielson erstaunlich anhänglich geworden, kommt öfter zum Schmusen oder fordert uns zum Bauchkraulen auf.

Heute Abend werde ich versuchen noch ein paar Bilder einzustellen.

Viele Grüße,
Silvia + Rasselbande

Judith
21.06.2012, 00:03
Na, das hört sich ja toll an! Wir freuen uns auf die Fotos:love36:

Ronjasräubertochter
21.06.2012, 09:59
schön wieder von dir zu lesen Silvia ,aber in Düsseldorf wohnt ihr noch oder ??
immer her mit den Bildern büddeeeeeee:twofingers:

Sille
21.06.2012, 13:55
Bin grad dabei Bilder hochzuladen :gggggg:

Nee, wir sind nach Gladbeck gezogen.... aufs Land :mrgreen: (na ja, nciht wirklich...aber in ne Kleinstadt).

Mussten uns ja auf einen Ort zwischen Haltern am See und Düsseldorf einigen.

Sille
21.06.2012, 15:53
Hier die Fotos von der ersten Erkundungstour, sowie Spionage an der Terrassentür und Wohlfühlliegen auf der neuen Couch:

http://img137.imageshack.us/img137/1101/nielson1.jpg

http://img19.imageshack.us/img19/1791/nielson4.jpg

http://img41.imageshack.us/img41/5416/nielson5.jpg

http://img687.imageshack.us/img687/8381/nielson7.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/313/nielson6.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/5186/nielson8.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/4271/nielson3.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/4246/nielson2.jpg

smartinchen
21.06.2012, 15:57
Klasse und Glückwunsch zum Haus :twofingers:
Da haben die Miezen richtig Platz und Freilauf im Garten, hach, da können meine Stadtkinder leider nur von träumen
Schöne Bilder, nur leider wat klein
Sieht aber alles sehr harmonisch aus und sowas freut mich immer

Sille
21.06.2012, 16:02
An dem Freilaufgehege müssen wir noch Basteln totlachbzw. wir wollen den kompletten Garten katzensicher machen....haben einen ca. 1,40 bis 1,60 hohen Stabgitter-Mattenzaun und schon Metallwinkel, die wir oben befestigen und mit Katzennetz beziehen wollen. Mal sehen ob das irgendwen von den Dreien im Garten halten kann....Nielson ist denke ich mal der von den Dreien, der am wenigsten Schiss vor draußen hat und wahrscheinlich am ehesten seine KLetterkünste ausprobiert.

Die drei halten immer ganz süß Ausschau am Schalfzimmerfenster wenn wir nach Hause kommen. Muss mal versuchen davon ein Foto zu machen :-)

Ronjasräubertochter
21.06.2012, 16:27
danke für deine antwort liebe Silvia :twofingers:
und tolle bilder dankeschön :iloveu7::iloveu7:

Biggi
22.06.2012, 07:41
Sehr hübsche Miezen sind das :loves: :love45: :loves:

Sonja
22.06.2012, 08:48
:mom::mom::mom:
Da geht einem wirklich das Herz auf! Deinen Katzen geht es sichtlich super und das freut mich ganz dolle!!!!

Schmuckele
22.06.2012, 19:35
Super, wie sie dort am Fenster sitzen und sich schon auf draußen freuen.
Gesicherter Freigang ist schon was schönes...toll