PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lailani (Merly)+ Missy (Diamante) - bald in Deutschland



Sonja
22.12.2004, 23:59
Diese Schildpatt-Mami kam zu Maria nach Spanien. Der Tierarzt schätzt sie auf ca. 2 Jahre.
Sie ist verschmust, sehr lieb, anfangs wird sie aber erst mal scheu sein, bis sie sich an ihren Menschen gewöhnt hat und auftaut. Sie braucht auf jeden Fall ein Herrchen/Frauchen mit Geduld. Sie sollte an einen ruhigen Platz kommen ohne Hektik, da sie anfangs bei Maria sehr panisch war. Mittlerweile schmust sie aber wirklich gerne.
Wer hat ein Herz für Schildpatt?
Bitte melden bei: s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
18.05.2005, 13:00
Diamante ist die Oberschmuserin vor dem Herren! Sie braucht wirklich bald ein festes zuhause!

Sonja
07.07.2005, 23:34
So, ein weiteres Kuhkatzenkind:
Merly ist Anfang Mai 2005 geboren. Sie ist lieb und verschmust, versteht sich prima mit anderen Katzen.

Sie wurde am 9.9.2005 Katzenschnupfen und Seuche geimpft.


Na, wer mag?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
19.08.2005, 22:13
Merly hat sich richtig super entwickelt. Der Kratzer ist weg und sie ist wirklich sehr hübsch geworden. Bilder vom 19.8.05

Sonja
26.09.2005, 07:43
Merly geht es super - sie ist eine wonnige kleine Knutschkugel geworden!
Seht selbst - 26.09.05

Sonja
20.10.2005, 08:51
Merly ist wirklich eine Superhübsche - also gebt euch einen Ruck!!!!
Bilder vom 19.10.2005
Die Dame auf den Bildern ist übrigens Elisa, die Bekannte von Maria die ihr oft bei der Aufzucht von Katzenkindern hilft!

Sonja
21.10.2005, 17:27
Die beiden kommen zusammen nach Dortmund zu Nicole und Tobias. Ich denke sie wird sich bald hier blicken lassen - grins....
Erst im Januar, denn dann haben die beiden endlich eine Wohnung, wo auch Katzen gehalten werden dürfen.
Ich finde das soooooooo super!!!!

Sabine
21.10.2005, 18:05
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

ich freu mich ja so für die beiden

Sonja
21.10.2005, 18:11
Merly hat übrigens nur einen halben Schwanz und Domini hat noch Probleme beim Laufen mit der Pfote. Warten wir mal ab wie es ihr in 4-8 Wochen geht. Jetzt werden die beiden Damen erst mal kastriert. Nicole weiß aber bescheid und auch das tut der "Verliebtheit" keinen Abbruch - und so soll es ja auch sein - die beiden kommen in Wohnungshaltung mit abgezäunten Balkon - von daher ist das kein Hindernis!

21.10.2005, 18:40
Prima für die beiden :nu15:

Ronjasräubertochter
21.10.2005, 20:32
freut mich für die süssen :bravo: :bravo:

Rita
21.10.2005, 20:58
:hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel:


Das ist ja wirklich obergenial, die beiden Suessen auch noch zusammen.


:hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel:

Nicole
22.10.2005, 18:21
:jefussel: :jefussel: :jefussel:

:jefussel: :jefussel: :jefussel:

:jefussel: :jefussel: :jefussel: :yhaoo:

:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

:yhaoo: :yhaoo:

24.10.2005, 07:43
Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich vorstellen ich bin Nicole und darf die beiden süssen im Januar mit meinem Freund in empfang nehmen.

Was die Namen betrifft gibt as da eine Ändereung, mein Freund meinte wir sollten Namen nehemen, die eine Bedeutung haben.
Und da ich mir mal eine Liste mit Häbräischen namen ausgedruckt habe, heißen die beiden jetzt.

die kleine Chaya (das Leben) die große Lailani (Himmelskind).

Hoffe euch gefallen die Namen auch so wie uns, jetzt wird auch nicht mehr getauscht ich schwöre.

:engel:

Tja was soll ich noch sagen, die bilder wurden in ein anderes Forum eingestellt ich habe Sie gesehen und mich sofort verleibt :wow:
ich habe an Sonja geschrieben, wurde auch prompt angerufen, danach habe ich die Bilder meinen Freund gezeigt und er meinte nur die sind es :wow:
daraufhin hat er am Freitag wieder der Sonja geschrieben und wir haben dann noch mal Telefoniert.
Das war die Geschichte.

Sonja
24.10.2005, 07:56
Hey, supi das du da bist!!!!
Wer ist nun wer???
Dann ändere ich das ab...
Und herzlich Willkommen hier!!! Noch haste ja ne immense Wartezeit vor Dir....grins....

24.10.2005, 08:03
Na toll jetzt hab ich dir ne mail geschrieben.

Domini = Chay Merly=Lailani

Ja leider müssen wir uns noch bis Januar gedulden, am liebsten würde ich die beiden sofort nehemen.

Ach und wir kaufen uns jetzt keinen Kratzbaum, der Bruder von meinem Freund und mein Freund werden/wollen einen selber bauen, dass kann was werden.
:roll:

Ich glaube ich kaufe heimlich einen damit wir einen haben fals das nicht so passt wie die sich das denken.

Sonja
24.10.2005, 08:08
:megarofl:

Sehr gut!!! Selbst ist die Frau!

Chantalle
24.10.2005, 08:10
:megarofl: ja besser ist es selbst vorzusorgen.. :megarofl:

Nicole
24.10.2005, 08:11
Schön, dass Du den beiden ein neues zu Hause gibst. Du wirst es bestimmt nicht bereuen...Marias Katzen sind immer etwas besonderes...ich hab auch zwei von ihr.
LG
Nicole

24.10.2005, 08:17
Ich glaube auch nicht das ich es bereuen werde.

Könnt Ihr mir gute Buchtipps geben.
Tobias (mein Freund) sagt zwar Bücher brauchen wir nicht, tja der hat gut reden, er ist ja auch mit Katzen groß geworden für mich ist es das erste mal hatte bis her nur Hunde.

Chantalle
24.10.2005, 08:26
Du brauchst keine Bücher.. Du hast doch uns... :chantalle:

24.10.2005, 08:40
Alles klar.

ich nehm dich beim wort, und wenn du dich beschwerst bin ich für kurze Zeit taub und blind. :mrgreen:
und wenn sich die anderen beschweren schick ich se zu dir :mrgreen:

Chantalle
24.10.2005, 08:45
Klar.. Hier hilft dir jeder gerne weiter.. Dafür sind wir ja da.. Und wenn du dich mal im Forum umschaust da findest du schon ganz viele Informationen zum Thema Gesundheit und Ernährung. Und wir sind echt für jede Frage offen.. :chantalle:

Sonja
24.10.2005, 09:13
Auch ich melde mich zum Fragen beantworten - kein Thema!!!! Her mit den Fragen, löcher uns - gerne!!!

teddydino
24.10.2005, 09:44
Auch möchte Dich erstmal ganz herzlich hier begrüßen !!! Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen :bravo: für die Wahl, Katzen von Maria genommen zu haben ( ich habe 4 von ihr - dabei wollte ich doch nur eine...oder wie war das noch ?....hm......komisch.....aber ich bereu nichts aber auch gar nichts....im Gegenteil......was würde ich ohne meine 4 Racker machen ?????? ).....und viiiiiiiel Spaß und Info wünsch ich Dir hier und weiß, daß Du´s haben wirst !!

24.10.2005, 09:56
Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN ! :s006:

DADsCAT
24.10.2005, 14:04
Ich glaube auch nicht das ich es bereuen werde.

Könnt Ihr mir gute Buchtipps geben.
Tobias (mein Freund) sagt zwar Bücher brauchen wir nicht, tja der hat gut reden, er ist ja auch mit Katzen groß geworden für mich ist es das erste mal hatte bis her nur Hunde.


.....bestümmt nicht !!!!!
Isch hab seit einer Woche son kleinen, spanischen Teufel........
....es ist wirklich ein Teufel !!!!! Nur Dummfug inner Birne.....
am liebsten wird Bienchen geärgert :mrgreen: und durch
die Wohnung gefegt, man hat Angst die rennt alles über den Haufen.

Also....:s006: ...... im Forum und viel Freude mit den Beiden.
.
PS: Bücher brauchste wirklich net,
hier gibts doch soviele, lebende Lexikas :mrgreen:
die wissen auf alles einen Rat. :gruebel:


Gruss DC

24.10.2005, 14:52
Hallo Nicole,

auch ich möchte Dich hier ganz herzlich begrüßen! Schön, dass Du durch Zufall auf Merly und Domini und natürlich auf uns (das Forum) gestoßen bist! :rose: Merly fand ich ja auch schon immer klasse und so hübsch! (Nur mal so nebenbei... :roll: )

Bücher sind schon nicht schlecht, liegen bei mir aber nur in der Ecke rum. Wenn dann etwas spezielles wie Katzensprache etc. kaufen. Hier bekommst Du wirklich viel hilfe, lenst ne Menge dazu und bekommst eigentlich auf wirklich jede noch so kleinste Frage eine nette Antwort! *zu sonja rüber zwinker* :zawinker: Das kann Dir kein Buch der Welt geben! Ist schon klasse! :bravo:

Dann noch viel Spaß hier und lass Dir Wartezeit nicht so lang werden! Hat doch auch was, dann ist der ganze Weihnachtstrubel vorbei! :mrgreen:

Liebe Grüße aus EN,
Jessica

Ronjasräubertochter
24.10.2005, 15:01
auch von mir ein herzliches willkommen :chantalle: :chantalle:
ist ja nicht mehr lange und dann sind die süssen bei euch :thumbs1:

Maya
24.10.2005, 15:10
Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen. :hand:

Du wirst sehen, mit einem mal rast die Zeit und die Fellnasen sind bei euch. :thumbs1:

Hier gibt es auch eine Rubrik mit Buchtipps. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Wünsche dir viel Spaß hier. :chantalle:

Annett
24.10.2005, 19:17
auch von mir herzlich :s006: :s006:

Bücher brauchst Du echt nicht da sich Marias Katzen nicht unbedingt danach richten , was so in deutschen Katzenbüchern steht .

Die Wartezeit hat auf jeden Fall den Vorteil , das Ihr noch einen Tannenbaum aufstellen könnt , wenn die zwei Süßen schon da wären verzichtet man glaub ich freiwillig darauf.....

Viel Spass hier

LG Annett

25.10.2005, 07:40
Hallo an alle,

also ersteinmal herzlichen Dank für die tolle Begrüßung.

Ich finde es toll das Ihr mir jetzt schon eure hilfe anbietet, aber das Problem ist das wir bis jetzt noch keinen Internet anschluss haben, das mache ich alles von der Arbeit aus.
Im Januar soll zwar einer kommen, aber ich weiß nicht wann.
Und falls ich wirklich mal nicht weiter wissen sollte, hätte ich dann noch ein buch.
...ooooder ich ruf die Sonja an......lalalalalalalala

@Spinatpizza:
Das mit dem Baum wird dieses Jahr nix da wir wahrscheinlich genau an Weinachten umziehen werden.
Nächstes Jahr kommt dafür aber ein ganz großer.

Annett
25.10.2005, 07:53
Hi Samantha ,

sollten Chaya und Leilani auch nur 10 % des Temperaments haben , das unsere Lilly und Tarzan (auch von Maria) haben wirst du mit Sicherheit keinen Tannenbaum aufstellen ..................
lass Dich überraschen.............
das ist durchaus positiv gemeint !!!

LG und schönen Tag
Annett

Chantalle
25.10.2005, 07:59
:chantalle: Also mein Weihnachtsbaum blieb letztes Jahr stehen... :p Mal schauen was Cayenne dazu sagt...

25.10.2005, 10:32
Ich kenne das von einer Freundin.
Ihre Katze ist letztes Jahr in den Baum gesprungen und der ist umgekippt.

Und wenn ich den Baum irgendwo festbinden muss, aber der Baum wird kommen. :mau:

27.10.2005, 07:56
Sooooooooonnnnnjjjaaaaaaaaaaaaa. :engel:

Saaaaaag maaaaaall. :engel:

Kannst du mal fragen ob du neue Fotos von den beiden suessen bekommen könntest.
Das dauert alles noch so lange und ich hätte gerne noch ein paar.

Meine Ma freut sich übrigens riesig über Ihre dritte und vierte Enkelkatze.
Nur über die Namen hat sie ein bissel gemotz, weil sie sich die nicht merken können, wir sollten Namensschilder basteln. :roll:

Sonja
27.10.2005, 08:37
Ich weiß....ich habe es Maria schon gesagt - es dauert bei ihr immer recht lange bis Bilder kommen - aber ich sag es ihr wieder. Sie ist im Stress, Schule, die eigenen Hunde und Katzen und dann noch 3 Kolonien in den Strassen - da fällt sie meist gegen 2.00 Uhr morgens ins Bett und steht um 7.00 wieder auf....aber ich bleibe dran.

27.10.2005, 11:07
Supper dankeschön.

Du brauchst Sie jetzt aber nicht wegen mir zu stressen.

31.10.2005, 15:23
B :engel: I :engel: L :engel: D :engel: E :engel: R :engel: ???

Sonja
31.10.2005, 16:22
Dann wären sie drin.....

Ich sage es ihr JEDEN Tag, wirklich....

Sonja
07.11.2005, 16:06
Diamante wurde von Nicole erwählt! Ich bin sowas von glücklich - auch wenn der Tod Dominis die Sache überschattet - nun darf Diamante mit Lailani (Merly) nach Deutschland. Es sollte wohl so sein....
Diamante wartet schon so lange und nun hat das Schicksal zugeschlagen - Danke Nicole!!!

Maya
07.11.2005, 16:45
:thumbs1: Super. Freut mich für die süße Maus. Ist ganz bestimmt eine gute Entscheidung, Nicole. :chantalle:

07.11.2005, 16:52
Ich glaub auch.

Aber ich habe sie nicht alleine ausegsucht.

Als erstes hat mein Freund ein bissel geschaut mir dann drei zur auswahl geschickt, weil ich Ihn das letzte mal so überumpelt habe hatte er mal den vortritt. :ruhig:

Dann habe ich Sonja kontaktiert, die mir dann den entscheidenden Satz schrieb:
--------------------------------------------------------
Diamante sitzt seit über einem Jahr bei Maria und keiner will sie
---------------------------------------------------------

Jetzt wollen wir Sie.

Sonja
07.11.2005, 17:04
Und nun heul ich vor Rührung....
Danke für diesen Satz.

:verliebt:

Rita
07.11.2005, 19:18
Als Sonja mich anrief und mir erzählte das Diamante mit Lailani nach Deutschland kommen darf, musste ich erst mal vor Freude ein paar Tränchen drücken. :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

Edith
07.11.2005, 22:15
:Edith: :Edith: :Edith: :Edith: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: Ach ich freu mich mit euch und für Diamante - schön, dass sie ein Zuhause bekommt!!!!

08.11.2005, 08:47
Hallo,


hab gestern von Tobias einen drauf bekommen, weil ich seinen Satz hir nicht reingestellt habe.

:tocktock:

Also hier kommt der Satz den er geschrieben hat als wir uns entschieden haben.
__________________________________________________ _______
Diamante ist ja auch ne Glückskatze (3Farben), also soll sie ihrem
Ruf auch gerecht werden und auch mal Glück im leben haben!
__________________________________________________ _______

So erledigt.

Achso HALLO SCHATZ!! :herzl:

der leist nämlich heimlich mit

:mrgreen:

08.11.2005, 08:52
männer, wer hindert ihn denn dran selber mal die gusch aufzumachen :p

Sonja
08.11.2005, 09:07
So, so ein heimlicher Spion....grins....aber fein das er das so entschieden hat - Diamante hat es wirklich verdient endlich ein festes Zuhause zu bekommen. Ich werde heute alle Bilder suchen die ich von ihr habe und noch reinstellen - wenn es zeitlich klappt! Sie kam bei Maria an mit 5 Babies!!! 2 Babies wurden vermittelt, Rowdy und Pit sind auch noch nicht vermittelt und ein Baby starb.

Chantalle
08.11.2005, 09:11
SUPER :chantalle: Jetzt les ich das erst mit Diamante.. wie schön.. Das ist aber auch wirklich eine hübsche.. Da freu ich mich für sie und für euch natürlich.. :chantalle:

Sonja
09.11.2005, 10:06
Hier die versprochenen Pics, die ich noch gefunden habe von Diamante:

09.11.2005, 12:17
Ohhh Dankeschön :chantalle:

Die ist ja wunderschön, ich versteh gar nicht warum sie noch im TH ist???

Ronjasräubertochter
09.11.2005, 12:45
ist das ne süsse :engel:
leider bin ich mit 3miezen voll,und nen problemkater habe ich auch *er mag keine Kater :shock:
wünsche der süssen viel glück und daumen drückt das sie bald ein neues zuhause findet :thumbs1:

Sonja
09.11.2005, 13:06
Ei - sie hat doch ein neues Zuhause hexeb.......

Ja, ich verstehe es auch nicht - aber Schildpatt sind oft Ladenhüter - weiß auch nicht - viele finden sie hässlich oder unheimlich, naja, ist wie gesagt Geschmackssache und ein Topf findet sich - auch muß man mal länger warten, grins - dann doch. Deswegen freuen sich hier ja so viele - die kennen Diamante schon von Anfang an wo sie kam....

09.11.2005, 15:18
Ja sie hat schon ein neues zu Hause. :p :mrgreen:

Battlecat
09.11.2005, 15:51
Juhuu,
ich freu mich so für Diamante,durfte sie bei meinem Maria-Besuch kennenlernen und sie ist wirklich ne ganz Tolle,war auch kurzfritig in Versuchung...
Sie hat die grünsten Augen die ich kenne,(kommt auf den Pics hier leider nich ganz so rüber) und ist ne ganz zugängliche und verschmuste Maus und wirklich wunderschön!
Hab hier noch n Bild,is leider auch etwas dunkel.
Diamante (http://photobucket.com/albums/b43/88lives/?action=view&current=Diamante.jpg)

Hm,man konnte das Bild nich sehen,hoffentlich funzt der Link...

http://i16.photobucket.com/albums/b43/88lives/Diamante.jpg

09.11.2005, 16:14
Oh man WOW, die kleine sieht wirklich total niedlich aus.

Ihr steigert meine Vorfreude.

Danke für das schöne Bild :chantalle:

10.11.2005, 08:41
So also der neue Name für Diamante soll sein, Miss Kitty, abkürzung Missy.

Chantalle
10.11.2005, 08:44
Das klingt süß und passt auch super zu ihr..

ninaolumcat
10.11.2005, 08:45
oh gott,was ist die kleene schön... :rose:
:s41: missy die schöne...klingt super :nick:

JudyG
10.11.2005, 13:48
He Sonja, bist du blind?
Die Katze auf Bild Diamante2 und Diamante1 ist meine VAL !
Für die, die es nicht wissen: Ich habe Diamantes Tochter, besagte Val. Die wollte ja auch niemand haben, bis ich mich erbarmt habe und sie und Birdy, früher Isis, aufgenommen habe. Die beiden waren ein echter Härtefall, könnt ihr bei Katzen im Glück nachlesen. Aber Ende gut, alles gut, ich möchte die beiden nicht mehr missen! :mrgreen:

Sonja
10.11.2005, 14:04
Jo, dann bin ich blind....upps...hab ich raus, ich Hirn.

08.12.2005, 16:15
Hallo liebste Sonja *ausrutsch* :rose:

ich weiß ich nerve :sad: aber könntest noch mal nach Fotos fragen :please:

Wenn das alles vorbei ist dann darfst du mich auch :drth: und :bash: und :duell:

ich hoffe das du dir jetzt nicht :christo:

Aber isch möschte so gerne, nur ein oder zwei foddos. :engel:

könntest du maria noch mal nach welschen fragen. :please:

Sonja
08.12.2005, 19:25
So leid es mir tut, Mike (der Freund von Maria) ist in England - der bedient den Computer - und die Minolta braucht neue Akkus (die wir mit der Ladung nach Spanien Mitte Dezember schicken). Ich glaube ich muß passen in dem Moment.

05.01.2006, 13:18
Hallo Sonja,

ich habe da mal eine Frage ich habe mich im Internet ein bischen schlau gemacht, wegen Flüge nach Alicante habe auch ein paar günstige gefunden.

Ich muss das heute abend nur noch mit Tobias besprechen, weil ich hab Flugangst. :roll:
Also wenn dann würde er fliegen.

Wieviel Tiere darf den eine einzelne Person mitnehmen?
(hab gehört hier wollen noch mehr Katzen von Maria
:hand: )


Falls Tobias das macht mit dem rüberfliegen, dann werde ich morgen bescheid sagen, ich habe was in der ersten Februar Woche gefunden.

Chantalle
05.01.2006, 13:53
Bevor ihr einen Flug bucht fragt aber bei der Airline nach ob die auch Tiere mit nehmen.. Easyjet z.B. nimmt leider keine Tiere mit wa schade ist denn die fliegen Alicante günstig an..

AirBerlin sind die Tierfreundlichsten wie ich gehört habe.. :chantalle: Am besten einfach dort fragen wo ihr denkt... :chantalle:

05.01.2006, 14:28
hab ich mich auch schon schlau gemacht.

Es wäre Airberlin und die nehmen Tiere mit.

ich weiß aber nicht wieviele man pro Person mitnehmen kann.

Sonja
05.01.2006, 14:32
Eine Box mit 2 Tieren dürfte kein Problem werden - nur wenn es dann 2 Boxen sein sollen mit 4 Tieren - da würde ich nachfragen.

05.01.2006, 15:01
ich würde nicht lange warten mit dem buchen der boxen,als wir 2 boxen buchen wollten ,war im frachtraum kein platz mehr und in der kabine darf nur eine tasche mit(pro person)

05.01.2006, 15:06
Ich habe gerade bei Airberlin angefragt und warte jetzt auf die Antwort und wenn Tobias heute abend das okay gibt das er fliegt, dann werde ich dich morgen noch mal an-mailen (Sonja).

Sonja
05.01.2006, 19:00
Mach das...danke!

Nicole
05.01.2006, 22:45
Dann muss ich mich mit der Vorkontrolle ja beeilen... :mrgreen:
Montag, 16.01. genehm?

06.01.2006, 11:06
Ja sehr genehm Frau namensveterin. :mrgreen:

Wieviel Uhr?

Nicole
06.01.2006, 11:31
So zwischen 17:00h und 18:00h?

06.01.2006, 11:52
Alles klar dann sehen wir uns, soll ich dir noch Adresse durchgeben??? :mrgreen:

Kommst du mit Auto oder Bahn?

Nicole
06.01.2006, 13:27
Kann ich noch nicht sagen...

06.01.2006, 13:33
Wenn du es weist dann sag einfach bescheid, falls du mit der Bahn kommen solltest hole ich dich von der Hhaltestelle ab.

06.01.2006, 13:40
Noch eine frage magst du Chilli Con Carne? (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist)

Nicole
06.01.2006, 14:20
???? Bestechung????

06.01.2006, 14:26
Ach quaaaaaaaattttschhh neeeeeeiiiinnnn :mrgreen:

Du kommst doch direkt von der Arbeit und dann kann man was zum spachtel gebrauchen und Tobias kann das ganz toll kochen.

Nicole
06.01.2006, 16:19
Das ist ja nett. So einen Service sollten wir hier generell einführen! :mrgreen:

16.01.2006, 13:00
Hallo hab mal ne Frage, wenn ich dich von der Bahn abhole wie erkenn ich dich???

Judith
16.01.2006, 13:23
Schau mal unter das sind unsere Foris, da ist ein Bild von ihr und auch auf unsere HP. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

guckst du hier (http://www.flugpate-ahe.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2300&postdays=0&postorder=asc&start=15)

zweite Seite

16.01.2006, 13:45
cool dankeschön

Nicole
16.01.2006, 14:12
Ich ruf dich nochmal an, wenn ich mich hier auf den Weg mache.
LG
Nicole

16.01.2006, 14:25
Alles klar, oder ich stell mich einfach an die Haltestelle und schrei ganz laut deinen Namen :mrgreen:

Nicole
17.01.2006, 08:39
So: Die Vorkontrolle ist super gelaufen. Ich schicke der Judith heute den Vertrag und das Protokoll zu. Jetzt muss nur bald mal ein Flugpate auftauchen...

Judith
17.01.2006, 08:45
Supidupi!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

17.01.2006, 08:55
:thumbs1: dann drücke ich wegen Flugpaten mal die Daumen !!

17.01.2006, 09:02
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das Ihr schnell einen Flugpaten findet

sodass die beiden Mäuse schnell bei euch einziehen können :thumbs1: :chantalle:

Liebe Grüße

Maja

17.01.2006, 09:33
Wir drücken uns auch ganz doll die Daumen!! :mrgreen:

Und hoffen und suchen und hoffen :engel: :engel:

Sonja
26.01.2006, 10:56
Frische Pics von Merly!!! 26.01.06

26.01.2006, 11:01
Ohhh dankeschön!! :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Die "kleine" wird ja immer hübscher!!!

Ronjasräubertochter
26.01.2006, 13:01
:sueess: :danke:

Nina
08.02.2006, 10:10
jetzt habt ihr ja eure Flugpatin....also schnell alles für die Ankunft der Katzendamen vorbereiten :thumbs1:

08.02.2006, 12:24
Ha es ist schon alles vorbereitet wir holen am Sonntag noch ein zweites Ka-Klo und dat wars.

Oh man ich bin so aufgeregt, hab mir auch schon ab nächste woche Mittwoch ein bissel freigenommen.

Ich überweise das Geld für den Flug heute, dann müsste es spätestens morgen da sein.
Dickes dankeschön an deine Ma. :chantalle:

Nina
08.02.2006, 15:00
Ha es ist schon alles vorbereitet wir holen am Sonntag noch ein zweites Ka-Klo und dat wars.

Oh man ich bin so aufgeregt, hab mir auch schon ab nächste woche Mittwoch ein bissel freigenommen.

Ich überweise das Geld für den Flug heute, dann müsste es spätestens morgen da sein.
Dickes dankeschön an deine Ma. :chantalle:

ich bin auch schon aufgeregt - obwohl es garnich mein kätzken ist :mrgreen:
dann sehen wir uns ja auch auf dem Flughafen schon, ich fahr mit, meine Mutter abholen, also wenn ich ne hibbelige Frau sehe, dann bist Du das :mrgreen:

08.02.2006, 15:12
Ja genau ich bin die hibelige mit dem dauergrinsen :mrgreen:
Nicht schwer zu übersehen.

Wir könnten natürlich auch ne Rose im Knopfloch sagen :mrgreen:

Nina
08.02.2006, 15:20
hhhhhhhhmmmm, ich glaube die Picken doch arg :mrgreen:
Also wir haben noch ne Box dabei in die wir dann die SITA packen - ich denke daran kannst Du uns sicherlich erkennen.
Ich mach dann aber auch Fotos....also nicht verstecken, ja ! :thumbs1:

08.02.2006, 15:37
solange du nicht mein nasenloch fotografieren willst spring ich dir durch die Kamera :mrgreen:

Nina
08.02.2006, 15:41
solange du nicht mein nasenloch fotografieren willst spring ich dir durch die Kamera :mrgreen:

warum um alles in der welt sollte ich DAS tun :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

08.02.2006, 15:49
es gibt Menschen die machen das. :roll:

Nein jetzt mal im ernst eigentlich steh ich ja mit Kameras auf kriegsfuss, die lassen mich immer so bäääähhh :kotz: aussehen, aber ich denke ich werde versuchen eine ausnnahme zu machen :mrgreen:

Nina
08.02.2006, 15:51
es gibt Menschen die machen das. :roll:

Nein jetzt mal im ernst eigentlich steh ich ja mit Kameras auf kriegsfuss, die lassen mich immer so bäääähhh :kotz: aussehen, aber ich denke ich werde versuchen eine ausnnahme zu machen :mrgreen:

du, das geht mir nicht anders - aber dient ja hier nem guten zweck !

08.02.2006, 16:13
Na wenn das sooo ist, werde ich es wohl über mich ergehen lassen müssen. :mrgreen:

Aber gut das es dir auch so ergeht, wir haben nämlich auch eine Kamera dabei.
:mrgreen: :mrgreen:

Nina
08.02.2006, 16:18
...übrigens das geld ist schon da !!!!!!!!!!!!!!! wie hast du das denn gemacht ????? kanst du zaubern

08.02.2006, 16:45
jupp das Zauberwort heisst Online banking. :mrgreen:

Nina
08.02.2006, 16:48
jupp das Zauberwort heisst Online banking. :mrgreen:

dat is mir schon klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber das war trotzdem hyperflux!!!!

08.02.2006, 16:51
so muss dat sein. :thumbs1:

ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, habe jetzt nämlich feierabend. :mrgreen:

Sonja
08.02.2006, 16:52
Dann müßte aber meines auch drauf sein, oder?

08.02.2006, 16:53
Ja ich hoffe doch. :mrgreen:

08.02.2006, 16:54
achne das müsste morgen drauf sein von Sparkasse zu Sparkasse geht das immer fix aber deine ist VB

Nina
08.02.2006, 19:07
Dann müßte aber meines auch drauf sein, oder?

ist zwar VB - aber Sonja is halt ne GUTE Hexe - drum war das auch schon drauf !!!! :bravo:

20.02.2006, 09:26
Hallo Ihr Lieben,

so hier unser Bericht.

Also als wir vom Flughafen weg waren und im Auto auf dem Nachhauseweg waren hat die kleine erstmal die ganze Zeit Miaut, dann haben sich die beiden gegenseitig geputzt. :herz:

Als wir dann zu Hause angekommen sind, haben Tobias und ich die beiden erst einmal aufs KaKlo gesetzt und dann haben wir die Badezimmertür aufgemacht, weil die beiden total neugierig und überhaupt nicht schüchtern waren.

Die große (Missy) ist sofort ins Wohnzimmer unter das Sofa geschossen und wart den ganzen Abend nicht meht gesehen.


Die kleine (Lailani) hat erstmal die Wohnung erkundet, als Sie dann im Wohnzimmer angekommen ist, hat Sie sich erstmal streicheln lassen und danach haben wir erstmal ein bissel gespielt. :wow:

Dann gab es futter und da Missy nicht vorkommen wollte habe ich ihr dann was unters Sofa gestellt was Sie auch sofort gefressen hat.

Der erste Abend WAR SCHRECKLICH!!! :schwitz:

Tobias und ich haben vieleicht 2 std geschlafen aber nicht am stück.
Lailani ist die ganze Nacht durch die Wohnung gelaufen und hat geweint, gekreischt.
Wir dachten schon morgen können wir unsere Kündigung abholen (Wohnung) :mrgreen: , aber die Wände sind doch dicker als gedacht.

Als wir aufegstanden sind wollte ich dann nach Missy schauen.
Ich heb die Sofadecke hoch und sie kommt mir entgegegen und hat dann Ihre Streicheleinheiten eingefordert, ab da war dann alles in ordnung.

Dann sind wir zum TA mit den beiden ist soweit alles in Ordnung.

Das Wochenende haben wir nur geschmusst und gespielt.

Ach und was Tobias eigentlich nocht wollte findet jetzt doch statt, die beiden schlafen mit im Bett.
Ist zwar für mich gewöhnung, weil ich immer angst hab wenn ich mich drehe, dann leg ich mich aucf eine der beiden drauf aber bis jetzt ging alles gut.

Unser Fazit, Katzen von Maria sind supper spitzen Klasse

:chantalle: wir bereue nix und später wenn mehr Katzen kommen dann von Maria.

Achja Bilder kommen leider erst am Do, weil das übertragungskabel bei Tobias seinen Eltern ist.

Sonja
20.02.2006, 09:44
Hier muß ich jetzt wieder meinen Lieblingssatz schreiben: Ich strahle über alle 4 Backen....grins...

Chantalle
20.02.2006, 09:47
:chantalle: Schön... An das im bett schlafen gewöhnst du dich schon.. :megarofl:

20.02.2006, 10:10
heute morgen bin ich aufgewacht und hatte den Popo von Missy im Gesicht. :mrgreen:

20.02.2006, 10:14
Achja hatte ich vergessen am Samstag hatten wir Besuch ein Freund und seine Freundin waren da, das war dann also die Probe wie die beiden reagieren.

Tja was soll ich sagen, die beiden haben sich auf die Couch gesetzt und Missy und Lailani haben sich gar nicht gestört Lailani hat einfach weiter gespielt und und Missy ist einfach über die beider drüber gestiegen.

total klasse. :thumbs1:

Sonja
20.02.2006, 10:14
:hehe: :rofl: :nu8: Kennen wir alle....

Nina
20.02.2006, 16:33
ja SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Lieber Gruß

Annett
20.02.2006, 19:07
:thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah: toll,das es so schnell so gut klappt...

dann freue ich mich mal auf die Bilder am Donnerstag.

Ronjasräubertochter
20.02.2006, 19:28
:thumbs1: toller bericht, glückwunsch zu den katzenkindern!und das mit den miezen im Bett
daran gewöhnst du dich schnell und wenn es ihnen mit dir zu bund wird ziehen sie eh ab und schlafen woanders :mrgreen:
und auf die Bilder sind wir schon sehr gespannt :engel: :chantalle:

Sandra II
20.02.2006, 20:43
:thumbs1: Prima, das tönt doch alles einwandfrei... jetzt fehlen nur noch Bilders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sonja
23.02.2006, 11:02
So, und hier die neuen Pics aus Deutschland, grins...heiß begehrt, lang erwartet:

Chantalle
23.02.2006, 11:07
:chantalle: schöne Bilder.. Haben sich scheinbar gut eingelebt..

Ronjasräubertochter
23.02.2006, 11:50
tolle bilder von süssen miezen :chantalle:

23.02.2006, 12:01
Hallo Ihr Lieben,

ja die beiden haben sich schon richtig gut eingelebt.

Die kleine wird abends regelmässig ausgepowert (ca. 1-2 std spielen), damit die Nacht in Ruhe schläft. :mrgreen:

Ja und Missy möchte eigentlich nur schmusen. :herzl:

Das eine Bild mit dem Sitzkissen finde ich persöhnlich am besten.
Sie springt da immer rein und grundsätzlich steht der Popo erstmal oben. :mrgreen:

Hach die beiden sind nicht mehr wegzudenken.

Judith
23.02.2006, 15:07
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Tolle Bilder!!

Annett
23.02.2006, 15:11
Wie schön das die zwei sich so schnell eingelebt haben , danke :chantalle: für die schönen Bilder.Das auf dem Sitzkissen wär auch mein Favorit.

23.02.2006, 15:50
Wie kreig ich den da so zwei von den Bildern unter meinen Namen damit man die immer sieht wenn ich was schreibe?

Judith
23.02.2006, 15:53
Schick mir die Bilder und ich mach es dir fertisch, grins!

Judith
23.02.2006, 16:53
Soooooo, ich hab das Avatar drin!! :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
23.02.2006, 18:37
tolles avatar :thumbs1:

27.02.2006, 08:49
oh suppi dankeschön. :chantalle: :chantalle: :chantalle:

20.03.2006, 09:10
So und nun hab ich wider Bilder für euch.

http://img111.imageshack.us/img111/5674/img19223xv.jpg (http://imageshack.us)

Tja so sieht man abends nach der Arbeit aus, wenn man müde ist und dann schläft so ein Getier einfach auf mir ein.
:mrgreen:

http://img49.imageshack.us/img49/7753/img19249mm.jpg (http://imageshack.us)

Da nochmal in nah.
Ist es nicht süss!!!

http://img20.imageshack.us/img20/1291/img19748qc.jpg (http://imageshack.us)

http://img153.imageshack.us/img153/9158/img19750pl.jpg (http://imageshack.us)

http://img83.imageshack.us/img83/8055/img19761ml.jpg (http://imageshack.us)

http://img78.imageshack.us/img78/2922/img19955gw.jpg (http://imageshack.us)

http://img126.imageshack.us/img126/1984/img19968fq.jpg (http://imageshack.us)

Die beiden lieben es zugedegt zu werden.

Gleich kommen noch mehr, aber dann eröffne ich nen neunen Thread und jetzt muss ich erstmal ein bissel arbeiten. :mrgreen:

Sonja
20.03.2006, 09:22
Na, die beiden fühlen sich ja sichtbar wohl! Danke für die schönen Bilder!

Judith
20.03.2006, 10:37
:chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: Tolle Bilder!!!

Ronjasräubertochter
20.03.2006, 12:22
wat schöne Bilders :chantalle: :chantalle: :chantalle: :thumbs1:

Chantalle
20.03.2006, 12:50
:engel: süße Bilder... Unter Decken liegen meine auch sehr gerne.. So schön eingemummelt..

Sonja
09.01.2008, 22:28
Missy ist leider verstorben. Lailani und ihre Freunde hier auf den Bildern.

Ronjasräubertochter
09.01.2008, 23:29
:cry: :cry: :cry: (warum nur)????
trotzdem schöne Bilder :bravo: :bravo:

Sonja
10.01.2008, 08:50
Das ist schon lange her ich glaube Herz oder ein Tumor - ich weiß es nicht mehr genau.

Katzenfreund
10.01.2008, 09:19
Ja traurig bin wegen Missy! :roll: Aber Lailani gehts doch so wie es aussieht gut und das freut mich!!! :rofl:

Ronjasräubertochter
10.01.2008, 12:02
Das ist schon lange her ich glaube Herz oder ein Tumor - ich weiß es nicht mehr genau.
danke Sonja :cry: :cry:

Sonja
02.03.2009, 09:40
Neue Bilder von Lailani und Friends!

Ronjasräubertochter
02.03.2009, 10:54
:love36::love36::love36:

Katzenfreund
04.03.2009, 02:03
:iloveu7: :iloveu7: :iloveu7: :iloveu7: :iloveu7: :iloveu7: