PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgrüße von Maria 2005



Sonja
23.12.2005, 13:19
Heute hatte ich in der Post den Brief von Maria an Euch alle!
Hier original vom Brief abgetippt:

Marias Brief

Meine Liebe Freundinen und Freunde:

am Freitag war es eine große Aufregung. Das aller Wichtigste: Tierfutter! Ich sage es immer, hauptsache hier fehlt Kein Futter. Wie könnte ich sonst herumfahren, wann die Katzen herauskommen wenn sie mein Auto hören? Das kann man sich schlecht vorstellen.

Wir haben gleich gekostet. Nachts habe ich im Katzenhaus 2 Büchse und in jedem von den anderen 6 Plätze zuhause, gleich kleine Büchse, Tütsche, Trockenes...alles gekostet und aufgemacht. Ja, die Aufregung war auch für die Katzen groß! Die Buchsen haben prima geschmeckt!!!

Dann später fuhr ich zur Schule, zum Restaurant und überall wo die Katzen auf mich gewartet haben. Überall waren Laute miau/miau und Blicke von Gratulationen.

Wie kann ich mich bedanken? Ich könnte tausend male danke sagen und es wäre immer noch nicht gerecht!

Und mein Paket??? Gleich aufgemacht, anprobiert. Catwalk hoch und runter am Spiegel - super getroffen!! - alles gepaßt!!! Super praktisch was ich jeden Tag antrage - Einfach Klasse!!!

Meine Mutter kapiert es noch nicht...wo hast das alles gekauft? "Nein, das sind Geschenke von Animal Help Europe" - "Wer ist das?" "Das ist die Sonia und ihre Verein" "Und sie haben das alles für dich geschickt?" "Ja, Mutter" - "Die sind aber toll" - "Ja, Mutter, Besonderes wenn man denkt das sie mich nicht mal kennen!"

Die braune Jacke habe ich schon benutzt und morgen benutze ich die Schwarze. Im Moment es regnet und es ist zimmlich kalt. Die Akkus versuche ich auch morgen zu benutzen - Ich wollte ein Paar bilder Knipsen von den Hunden in den neuen Korben und von den Kinder meiner Klasse.

Die Medikamente sind auch sehr gut. Catosal für die babies, um die zu stärken oder wenn die abfahren müssen.
Die Kreme/Salbe für Harry. So brauche ich mir keine Sorgen zu machen - jetzt habe ich 4 x Salbe.

Ich hätte ihre alle hier bei mir so gut gebraucht!!! Oft ich fühle mich so allein!! - ich kann auch wenig Leute bei mir sein lassen. Die Hunde machen sie schmutzig und bei uns muffelt und ich schäme mich - aber ich hätte kein Herz den großen Harry und die anderen draussen zu lassen. Es könnte so wie so nicht gehen vor Leishsmaniosis her un die Nachbahrn würden sich sofort beschweren.

Meine Lieben ich habe euch so vieles zu sagen so vieles zu danken das mir die Worte fehlen.

Ich kann euch nur sagen das ich die ganze Weihnachts Festen eine Lächeln tragen werde weil ich weiß das ich die beste Freunde auf der Welt habe.

Frohe Festen zu alle

in Liebe Maria

Steffie1975
23.12.2005, 13:28
Och Mensch...wie schöööön! Da sind mir doch jetzt vor Rührung fast ein paar Tränchen gekommen.....geben ist halt doch schöner als nehmen!
Einfach klasse!

Lieben Gruß
Steffie

Chantalle
23.12.2005, 13:33
Super schön das sie sich so freut.. :engel:

DADsCAT
23.12.2005, 16:22
.

B I N G O ! ! ! ! !

....der Brief sagt mehr als 1000 Worte.
Schön, dass sich Maria über unsere "kleine" Zuwendung so freut.
Das schreit förmlich nach Wiederholung....... :mrgreen:
denn sie soll / muß weitermachen.....den Tieren zu Liebe.

Wir, meine Wenigkeit, meine Uschi und
die Fellmonster Bienchen und Miga
wünschen Maria und Ihren Lieben,
sowie allen Helfern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
:tantenbaum:
und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Gruss DC

Miezi
23.12.2005, 19:24
Das ist echt ganz rührend, das zu lesen. Ich bewundere diese Frau für all diese liebevolle Arbeit, die sie macht. :bravo: :bravo:

Ich wünsche Ihr und auch Euch allen aus dem Forum ganz ganz wunderschöne Weihnachten.
:santa3: :tantenbaum:
Laßt es Euch wohl ergehen, hoffentlich bekommt Ihr viele schöne :geschenk: , seid mit netten Menschen umgeben, :niedlich: :niedlich: , im Kreise Eurer lieben :s30: :s29: :s41: :s56: :s66: :lauf; :Edith: ,
auf daß wir im Neuen Jahr wieder viele angenehme Zeiten verbringen.
Euch und Euren Vierbeinern nur gesunde, schöne Zeiten!

:hüppel:

Monja
23.12.2005, 19:33
so ein schöner Brief.
Man kann richtig lesen, wie glücklich sie über das Futter und das andere ist. :engel:

Frohe Weihnachten an Maria und an all die anderen
:santa3: :newyear:

Ronjasräubertochter
23.12.2005, 19:38
so ein schöner brief,da laufen einem beim lesen die trännen so schön !
auch wir wünschen Maria und allen hier ein friedliches und besinnliches
weihnachtsfest *ich habe euch alle lieb* es ist einfach schön hier zu sein!!
lg Silvi :engel:

Maya
23.12.2005, 20:07
Marias Brief geht einem richtig ans Herz. Musste auch ein Tränchen verdrücken, sie ist so ein toller Mensch! :rose:

Ich wünsche Maria und euch allen friedliche Weihnachten mit all euren 2- und 4beinigen Lieben. :tantenbaum: :weih5:
Passt gut auf euch auf und rutscht sicher und wohlbehalten in das neue Jahr. :chantalle:

Judith
23.12.2005, 22:08
Ein schöner Brief!!!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich finde das so niedlich wie sie die Unterhaltung mit ihrer Mutter beschreibt.

Dagma
23.12.2005, 22:24
Ein wirklich schöner, zu :herz: engehender Brief.


Ich wünsche allen hier besinnliche Feiertage :weih5: und wenig Stress, so das genug Zeit bleibt für die Pfötchen

Dagma

Edith
24.12.2005, 00:02
Schon jetzt mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!! :weih2: :weih2: :weih2:

So ein toller Brief und ich bin auch wirklich stolz auf uns!! :stolzbin:

Liebe Sonja - wünsche Maria auch von mir ein besonders schönes Weihnachtsfest :santa3: :santa3: :santa3: :tantenbaum: :tantenbaum: :tantenbaum:

..und ein tolles Jahr 2006 mit wenig Sorgen :anika: ....und da werden wir doch sicher dazu beitragen, oder?

:x-mas:

24.12.2005, 13:15
Ein toller Brief !!! :herz: Und eindeutiger Beweis dafuer, dass man DOCH etwas bewegen/veraendern kann auf dieser Welt !!! :thumbs1: In diesem Sinne wuenschen wir alles ein supertolles Weihnachtsfest, und alles, alles Gute fuer 2006 ! :weih5: :anika: Ute & Co.

Sonja
02.01.2006, 17:02
Maria läßt euch alle Grüße ausrichten! Sie sagt für Carny töten ihre Katzen...grins....auch das Futter mit Sosse und Bröckchen ist der Hit.
Die 3. Palette ist noch nicht da - aber schauen wir mal.


Hier hat Mike gerade die Hütte aufgebaut mit Einsatz von vielen Hundis:

Edith
02.01.2006, 17:33
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: Mit 4 Hunden als Helfer kriegt man das ja locker hin!!!! :p

Sonja
09.01.2006, 23:02
Maria hat mich gebeten nochmal zu betonen wie toll das Katzenfutter den Katzen schmeckt - wie klasse sie ihre Klamotten findet und wie dankbar sie ist. Die 3. Palette kommt morgen um 10.00 Uhr bei ihr an! Sie sagt JEDEN Tag hat sie was von den Sachen an und auch die Hunde waren schwer begeistert über die tollen Schweineohren!

econdin
10.01.2006, 09:07
Einfach nur wunderbar...man hat in diesem Brief soviel Dankbarkeit erhalten...ich denke dies gibt auch uns allen Mut weiter zu machen bzw.
weiter zu Spenden. :nici2: