PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linea (Bambi)



Judith
23.05.2006, 22:36
Auf Grund einer schweren Erkrankung muss eine Zucht augegeben werden. Nun suchen 5 Katzen ein neues zu Hause. Wäre schön. wenn sie alle zusammen bleiben könnten, ist aber kein muss. Sie werden aber nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Es sind alle reine Wohnungskatzen und werden auch nur in Wohnungshaltung vermittelt. Gesicherter Balkon oder Garten wäre schön.

Bambi, Siamesin Fawn Point, female, geboren am 10.01.05
Hier ist Bambi mit Noli und Edelweiss auf einem Bild. Sie ist die Katze in der Mitte. (Noli ist nicht mehr zu haben)

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/noli-bambi-edelweiss.jpg

Bei Interesse bitte eine Mail an mich. j.potdevin@animalhelpeurope.de senden oder gleich hier antworten.

Judith
19.06.2006, 16:20
So, Bambi ist reserviert. Beate, die eigentlich erst Noli haben wollte (hat ja nicht geklappt), interessiert sich jetzt für Bambi. Alle mal die Daumen drücken, das es klappt!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

19.06.2006, 22:05
daumen sind gedrückt :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
19.06.2006, 22:26
:dauemdrueck:

Chantalle
20.06.2006, 09:09
Ich freue mich für sie.. :bravo:

Beate
20.06.2006, 14:59
Danke für's Daumendrücken. :thumbs1: :s15:

Beate
20.06.2006, 15:06
hihi, das Teufelchen ist hab ich wohl versehentlich angeklickt. :kitti3:

Nina
20.06.2006, 17:52
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Das ist ja prima das wir wieder ein Zuhause für ne Fledermaus gefunden haben !!!!!!

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Beate
05.07.2006, 16:59
Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, ich treffe mich mit Stefanie und wir fahren zusammen zu Klaus, um Bmabi zu besuchen, ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich springt der Funke über bei uns. :jajajaja: Ich berichte dann wie es gelaufen ist.

Nina
05.07.2006, 17:30
ich wünsche es mir für Dich und das Bambi !!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
05.07.2006, 20:41
Hey und ich wollte dir heute schreiben und fragen wann es denn soweit ist!! Ich drück die Daumen!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
05.07.2006, 20:49
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :pum:

Beate
08.07.2006, 21:27
So, nun endlich mein Bericht. Das Treffen mit Stefanie, Klaus und Bambi, lief für mich sehr gut. Die beiden waren sehr nett, und Bambi, obwohl extrem zurückhaltend, hat mein Herz doch gleich erobert. Heute hat Stefanie uns den kleinen Engel dann ins Haus gebracht. Die Ärmste ist noch sehr ängstlich, und sitzt erst einmal seperat in meinem Zimmer, damit sie zur Ruhe kommen kann. Ich setze mich immer mal wieder zu ihr und rede mit ihr, lese ein Buch usw. Von mir aus hat sie auch alle Zeit die sie braucht. Unser Katerchen sitzt oft vor Ihrem Zimmer und lauscht, würde sicher gerne gleich zu ihr hinein gehen, er ist da völlig unkopliziert. Ich denke aber, das wird ihr sicher zuviel werden, warten wir es mal ab. Ich schreibe Euch wie es hier weiter geht. :bravo:

08.07.2006, 21:52
ich freu mich für dich und bambi :thumbs1: :thumbs1:

und hoffe das es nicht so lange dauert mit den ersten :kanipps:

Judith
08.07.2006, 22:06
Hey super!!!!!! Das freut mich unheimlich. Na, dann bin ich auf die ersten Fotos gespannt!!!!!
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Nina
08.07.2006, 22:14
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: - ich muss ja zugeben, habe gestern schon davon erfahren :mrgreen: :mrgreen: aber ich wünschte mir halt auch das die Dame ein schönes Zuhause bekommt!
Ich freue mich sehr für DICH & BAMBI und wünsche euch alles Gute.
Hoffe, das wir bald reichlich Bilder zu sehen bekommen.
Ps: Grüße vom Fauni an seine Freundin !!!!!

Alles Liebe
Nina :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Sandra II
08.07.2006, 22:53
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Wie schön, dann mal :dauemdrueck: für die Zusammenführung und natürlich her mit :kanipps: :kanipps: :kanipps:

Dagma
09.07.2006, 00:48
SUPER! :bravo: :bravo: :bravo:

Ich wünsche dir, dass sie sich ganz fix einlebt und ihr viel Spaß miteinander habt.

Ronjasräubertochter
09.07.2006, 13:27
:bravo: :bravo: :thumbs1:
und viele schöne Bilders :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :fürfränz:

Beate
09.07.2006, 15:21
Ui, so viele Glückwünsche :danke:
Und natürlich bekommt ihr auch Bilder, kann aber etwas dauern. Denn zum einen hat sich die Kleine in eine Decke eingegraben und will zu Zeit nicht rauskommen, zum anderen hab ich keine Kamera, hab aber schon angefragt, bei Freunden, wegen leihen und so.

Chantalle
09.07.2006, 22:50
:thumbs1: schön...

Beate
10.07.2006, 08:12
:thumbs1: Als ich heute Morgen ins Zimmer kam, saß Bambi AUf dem Sessel, und nicht mehr unter der Decke. :nick: Sie hopste zwar gleich wieder runter als sie mich sah, ist aber nicht in ihr Versteck gelaufen sonder neben den Sessel sitzen geblieben und hab mich beobachtet. :s72: Das ist doch schon mal was, oder? :bravo: :thumbs1:

Stefanie
10.07.2006, 08:18
Guten Morgen Beate,

ich hab Dir doch versprochen, daß Madame sich zu einer verschmusten,
klettigen Siamdame entwicklen wird. Der Anfang ist gemacht, in spätestens 3 Tagen sitzt sie auf Deinem Schoß.

LG

Stefanie

Beate
10.07.2006, 11:36
@Stefanie. Und ich habe Dir geglaubt, tue es immer noch. Muss zugeben, es fällt schon schwer sich zurück zu halten, bei der Süßen, muss aber sein, bei uns wird keiner zu was gezwungen.

Auf die Gefahr hin zu nerven, sie hat sich schon wieder bewegt, sitzt jetzt auf der Fensterbank, neben meiner schönen Buddha-Statue. Ich muss schon sagen, sie hat einen guten Geschmack, was die Walh der Gesellschaft angeht :thumbs1: . Bemerkenswert scheint mir in dem Fall vor allem, das sie auf dem Fensterbrett ja garkeine Deckung hat, und sich kaum verstecken kann. Ich werte das mal als weiteren Fortschritt. :bravo:

Muss ich mir Sorgen machen, weil sie noch nicht's gefuttert hat? Auch keine Leckerli oder rohes Fleisch. Menno, ich höre mich an wie ein Neuling, dabei hab' ich doch schon seit Kindesbeinen mit Katzen zu tun. Ist halt jedesmal wieder neu, und anders. :megarofl: :megarofl:

Judith
10.07.2006, 12:44
Hehe Beate ist ganz aufgeregt wegen Bambi!! Ich finde es so toll, wenn man merkt wie sich jemand über sein Tier freut!!!
Beate sie wird schon fressen, das ist alles die Umstellung und sie wird ja schon mutig!!
Na, dann hoffe ich das du bald eine Fotoknipse ausgeliehen bekommst!!!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Beate
10.07.2006, 13:48
Hihi, jo. Ich sach ja, als hätte ich nicht schon immer mit Katzies zu tun gehabt.*rotwerd* Ich will nur, bei so einem sensiblen Tier, keine groben Fehler machen. Aber ich hab in euch ja Hilfe, wenn was ist :thumbs1:

LG

Stefanie
10.07.2006, 13:55
Hallo Beate,

ganz ruhig bleiben, sie wird schon fressen. Das ist völlig normal, wenn sie den ersten (und zweiten) Tag nix frißt. Aber Siamesen sind eigentlich verfressen und spätestens am 3. Tag ist der Hunger größer als eventuelle
Unsicherheit.

Alles Liebe für Dich und Bambi

Stefanie

Sonja
10.07.2006, 14:29
So, jetzt gratulier ich auch noch ganz herzlich zu der Süßen!!!! Ich warte schon lachend auf die Berichte wo das Klebstoffteil nicht mehr von dir weicht...grins....

Nina
10.07.2006, 17:24
mach Dir mal keine Sorgen. Selbst unser Faun hat sich zur Klette entwickelt - und der war extremst scheu!
Du packst das schon !!!!!!!!!!!!!!!!

Beate
11.07.2006, 07:36
Heute Morgen 4.00 Uhr :36_1_50: , jämmerliches gefiepe aus Bambi's Zimmer. Ich nix wie raus und nachschauen,.... sie sitzt vor der Türe, und piepst. (irgenwie hab ich das Gefühl, gerade ausgelacht zu werden,...wenn das einer von euch ist,.....na dann habt ihr aber auch recht, ist schließlich mitten in der Nacht) Schnell den Kater in Wohnzimmer, damit sie sich erst mal alleine umschauen kann, ich sitze derweil im Flur und versuche wie eine Zimmerpflanze zu wirken, 4.05 Uhr, was soll's. Nachden Flur und die beiden Bäder erkundet sind, hat der Kater sie durch die Glasfront in Wohnzimmer entdeckt und ruft, Bambi rennt neugierig auf ihn zu. Um ihr zu zeigen das hier mit Katzen nix schlimme passiert, gehe ich zu Katerchen zum schmusen und spielen, was er auch schön mitmacht. Bambi schein nun überzeugt zu sein, das es sooo schlecht hier nicht sein kann und Pfotelt mit Katerchen an der Scheibe. Nun bin auch ich ganz mutig und mache die Tür auf, Kater rennt zu Bambi und knurrt leise, sie mach erstma nix, er verliert das Interesse, sie läuft weg er hinterher, knurren.... immer so weiter. Jetzt sitzt sie auf dem Flurschrank, der Kater war auch schon oben bei ihr, aber ausser schnuffeln und ganz wenig knurren war nichts gewesen. Gefressen hat sie auch ein wenig, und was noch viel wichtiger ist, den Wassernapf fast leer gesüffelt. Ich kann euchnicht sagen wie erleichtert ich bin. Jetzt, da es hell ist (fast 8,30 Uhr), hat sie wohl der Mut etwas verlassen, und sie regt sich nicht mehr. aber sie hat ja jetzt einen guten Beobachtungpunkt.
Vielen Danke für eure Unterstützung, ich war etwas Kopflos, vor Sorge, hat viel geholfen. :danke: Ich trinke jetzt ersma Kaffe. (menno, ich ärger mich jetzt schon sehr, daß ich mir nicht gleich ne neue Kamera gekauft hab, als die alte hinüber war)

LG

Beate

Stefanie
11.07.2006, 07:41
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Na also, das wird doch langsam aber sicher!!

Sonja
11.07.2006, 07:41
4.00 Uhr scheint magisch zu sein, grins....Annett hat auch hier so einen Herren der sie fast immer um diese Uhrzeit weckt, hehehe....
Nun hat Bambi ja gemerkt das wenn sie ein bisschen Zirkus veranstaltet Frauchen rennt.... :megarofl:
Beate, ich bin megagespannt wie dein Sklavenleben weiter verlaufen wird....ich denke immer Katzen haben einfach den längeren Atem wenn es um das Durchsetzungsvermögen geht.

Tyson
11.07.2006, 08:11
na das klingt ja wenigstens schon mal positiv.
Siehste... Durst und Hunger kommt von ganz alleine....

ok, 4.00 h ist etwas hart, aber was tut man nicht alles.

Wenn Du Dir eine Kamera zulegst denkst an das Nachtsichtprofil :ruhig: falls noch mehr nächtliche Atacken auf Dich zu kommen

Ronjasräubertochter
11.07.2006, 08:55
:thumbs1: :thumbs1: :pum:

Judith
11.07.2006, 12:49
Na also es wird doch!! Toll, das freut mich unheimlich für dich!!
Genau, ab in den nächsten Laden und Kamera kaufen!!! Wir wollen doch versorgt werden mit Fotos!!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Nina
11.07.2006, 18:05
Na also wird doch :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sonja H.
11.07.2006, 23:43
:bravo: Das schlimmste ist ja wenn sie nicht fressen.Hatte damals mit Lisa
dasselbe.Ich war schon fast am verzweifeln,da hat Madame endlich
gegessen.Danach war Ihr Zweiter Name "Ich habe Hunger";) :hungry:

Beate
13.07.2006, 13:48
So, hab nu die Rescue Tropfen bekommen. In der Broschüre steht 4 Tropfen ins Trinkwasser, kommt das hin nach eurer Erfahrung? Sonja ist da wohl die Fachfrau, wie ich rausgelesen habe?

Und macht es etwas wenn der Kater das auch trinkt?

Die arme Maus ist immer noch total ängstlich. Heute Morgen sind wir uns zufällig im Bad begegnet, und ich hab sie zu spät gesehen, da Augen noch zu, :help:. Ansonsten versteckt sie sich immer noch und kommt nur Nachts raus.

LG
Beate

Judith
13.07.2006, 13:50
Das Katerchen kann die ruhig mit trinken, das ist kein Problem. Ansonsten ruf doch Sonja mal an und ihr könnt ihr Verhalten mal durch sprechen!!! Das wird schon werden. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
13.07.2006, 14:24
Beate, ich mische dir gerne für die Maus mal ne Pulle Bachblüten - vielleicht geht es damit ein bisschen leichter. Wir sollten aber vorher miteinander telefonieren, ok?

Beate
17.07.2006, 09:10
Vielen Dank an dieser Stelle an Sonja. Das Gespräch mit ihr hat sehr geholfen. :nici2: Die Kleine ist immer noch sehr scheu, traut sich aber, seit sie dir Rescue Tropfen bekommt, schon in der Wohnung herum zu laufen. Nur vor uns Menschlingen rennt sie nach wie vor weg. :rennsimb:
Aber wenigstens versteht sie sich mit Kater Donny recht gut. Er schleppt alles was er an Spielsachen findet zu ihr in's Versteck :schleimer: :comeon:


Eine Begebenheit der letzten Nacht: Es war recht windig gestern und ich hörte nur eine Tür zufallen, denk mir nix, schnarche erstmal weiter. :g025:
Kurze Zeit später fängt Donny an zu maunzen, zu gurren und als das alles nichts half, mir ins Ohr zu beißen. Ich steh auf und er führt mich zur Badezimmertür, die war nämlich zugefallen und hatte Bambi eingeschlossen, daß wollte er mir zeigen. :thumbs1: Für so einen Freundschaftsbeweis steht man doch gerne mal auf mitten in der Nacht.

Das klingt vielleicht nach nicht viel, aber ich bin sehr froh, daß zumindest die beiden Süßen einen Draht zueinander gefunden haben. :drück:.
Ich hoffe natürlich, Donny erzählt ihr das ich eigendlich eine liebe Mami bin :coolemucke:

Bis bald

LG

Beate
19.07.2006, 17:08
Sorry, ich weiß ihr seid ganz wild auf Bilder, aber es ist nicht möglich von Bambi welche zu machen. Sie flüchtet immer noch vor uns. Und sie in ihrem Versteck mit der Kamera bedrängen, mag ich nicht. Ihr habt sicher Verständniß :thumbs1:

LG

Beate

Judith
19.07.2006, 19:56
Na, ich denke du wirst sie schon noch vor die Linse bekommen, grins! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Beate
23.07.2006, 01:26
Bambi is rollig :mau: . Wurde gerade von infernalischem Geschrei geweckt, und dachte gleich, :auweia: . Im Flur blinzelten mir dann die beiden entgegen, nur das nicht SIE gerüllt hat, sondern ER:pillepalle: . SIE wälst sich nur vor ihm auf dem Boden, und putzt sich. Die beiden toben jetzt durch die ganze Bude un dich kann nicht schlafen :antje: . Eben hat Donny ihr sogar die Ohren geputz :s66: .

@Stefanie, ich würde nun gerne auf Dein Angebot zurückkommen, wegen Perlutex. :chantalle:

LG
Beate

Judith
23.07.2006, 13:50
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hab zum Glück Alice noch vor ihrer ersten Rolligkeit kastrieren lassen können.
Dann steht bei dir ja auch bald der Termin an!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stefanie
23.07.2006, 21:58
@Beate: Ich schick die Dinger gleich morgen los!! Und eine Packung Ohrenstöpsel :chantalle:

LG

Stefanie

Beate
23.07.2006, 23:46
@Stefanie. Vielen Dank! :chantalle:

@Judith. Na ja, ich weiß nicht ob ich den Termin so bald machen soll, und kann.

Bambi hat sich uns in den zwei Wochen, in denen sie bei uns ist noch nicht weiter angenähert, als das sie abends mal kurz ins Wohnzimmer kommt. Aber sobald sich jemand bewegt, ist sie wieder weg. Ich weiß nicht ob wir was falsch machen :cry: .
Ich fürchte nur das, wenn wir sie jetzt einfangen, und zum TA bringen, die OP und das alles, machen es ihr unmöglich Vertrauen zu fassen. Dabei ist sie so eine süße Maus, es tut mir richtig weh zu sehen wie Ängstlich sie ist.

Traurige Grüße
Beate

Judith
24.07.2006, 10:02
Ihr macht nichts falsch, das wird noch! Aber ich würde sich schon nach der Rolligkeit kastrieren lassen, denn jede Rolligkeit bedeutet Stress für sie. Alice war auch danach nicht böse auf mich!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Beate
29.07.2006, 03:15
Kann gerade mal wieder nicht schlafen, bei der Hitze. Bambi (muss echt einen anderen Namen für sie finden) ist auch unterwegs, sie ist nach wie vor sehr ängstlich, aber in der Dunkelheit scheint sie mutiger zu sein. Als ich vergeblich versuchte Donny zum spielen mit dem Federpuschel zu animieren, merkte ich das die Kleine den Puschel fixierte. Ich musste zwar gute 10 Min. mit dem Ding rumfuchteln :please: , dann siegte doch der Spieltrieb über die Angst, und sie Pfotelte ein wenig mit den Feder. :coolemucke:
*megafreu* Das war das erste Mal, das auf mich aners als mit Panik reagiert hat. :thumbs1: so nah wie eben ist sie mir freiwillig auch noch nie gekommen.
Der ganze Zauber dauerte zwar nicht länger als 10 Sec.dann hat sie irgenwas schreckt, oder sie hat gemerkt das ich an dem Federing dranhänge, :shock: aber ich freu mich riesig. Ich habe sie schon so in's Herz geschlossen, trotzdem, oder gerade weil sie nicht so einfach zu erobern ist.

Nun macht auch noch die Funktastatur schlapp, ich versuch mal noch ne Mütze Schlaf zu bekommen. :night:
oder besser :morning:

LG
Beate

Nina
29.07.2006, 08:13
Hallo Beate,

das wird was !!! Ganz bestimmt. Ich kann immer wieder nur erwähnen, das Fauni genauso war - und jetzt ist er eine Klette. Bei ihm hat halt Reiki und Harfespielen sehr geholfen (nicht zu vergessen unseren Bulli). Naja, kann man natürlich schlecht umsetzen - aber versuch doch mal - auch wenn Du nicht zuhause bist - leise Musik laufen zu lassen - sodas sie sich auch an Geräusche gewöhnt.
Fauni lebte die erste Woch nur HINTERM Rechner .... kannst gern im Tagebuch von Fauni hier nachlesen... und jetzt wird man den kleinen Stinkgeist garnicht mehr los - kaum sitzt man - ZACK Faunattack -

:chantalle: :chantalle: :chantalle:

Beate
29.07.2006, 10:53
Hehe, "Faunattak", das ist gut :megarofl: .
Fauni's Tagebuch habe ich schon gelesen, hat mir auch Hoffnung gemacht.
Tagebuch wäre auch ne Sache gewesen, statt hier alles zu schreiben, na ja....

Mit Reiki hab' ich es auch versucht, bisher nimmt sie es aber nicht an, vielleicht später mal.
Ich denke mittlerweile, sie einfach in Ruhe zu lassen war das Beste was ich machen konnte. Dadurch, daß ich, wenn wir uns mal begegnen, sie immer nur kurz anspreche, dann aber sofort weiter gehe, wird sie langsam richtig neugierig, und läuft mir oft nach um kurz zu schauen was ich da machen. Wenn sie dann merkt, daß ich sie beobachte, haut sie schnell wieder ab.

Auf jedem Fall hilft es mir sehr mit Euch darüber zu reden (':danke:')
, denn bei allem Verständnis das man hat, ist es schon ein wenig frustrierend, für mich zumindest :pom:

Aber ich bin ganz zufrieden, sie frißt ordentlich, hat noch nie irgendwo ein Geschäftchen außerhalb der Kaklo's gemacht, und läuft mutig überall herum. Das ist doch schon was.

LG
Beate

Nina
29.07.2006, 10:59
Beate,

Du hast schon riesige Erfolge erziehlt!!!!! Kannst auf jeden Fall SEHR stolz sein, was Du schon alles erziehlt hast.

Hast Du es schon mal mit einer schamanischen Reise probiert? Das hat sehr gut beim Korrigan geholfen geholfen.

Naja - Kori ist halt ein Ori mit nem riesen Schädel - aber wenig Hirn - er braucht da schon seeeeehr lang :mrgreen:

Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch eine CD mit Harfenmusik brennen - ich habe die Erfahrung (bei ALLEN meinen Tieren gemacht) das dieses sehr entspannen ist und den Zugang zu ihrem Herzen öffnet.

Die Harfe ist dem Wasser zugeordnet und wirkt sehr gut auf das Herzchakra - besonders die hellen Schwingungen.

Sag einfach bescheid .... ich schicke Dir dann was zu !!!!

Beate
02.08.2006, 23:42
Heute hatte echte Verständigungsprobleme.

Ich habe den Tipp bekommen, Bambi mit diesem gurrenden Geräusch zu begrüßen wenn ich ihr begegne. Kenn ihr ja alle. :nu8:
Warum nicht ich versuch ja alles :nu12:

Als wenig später ein spitzes Schnütchen neben dem Sofa auftaucht, erinnere ich mich schnell und mache....brrrrrrit(oderso ähnlich). Nicht zu laut, gegen Ende höher werdend, habs vorher an Donny getestet:kitty:, er fands gut und hat ganz verzückt geantwortet.
Ihre Reaktion war,.... ein entsetzter Blick :shock: , kertwendung,...Blitzstart mit Vierradantrieb :rennsimb: . Die Kurve zu Schlafzimmer hat sie auch nicht gleich gekriegt. :undweg: :undweg: :undweg:

Sicher hatte ich einen grauenvollen Akzent :helloween2:, wer weiß was die Arme verstanden hat, vielleicht
:I'm mad as hell: :megarofl:
Fremdsprachen sind garnich soo einfach.

LG
Beate

Rita
02.08.2006, 23:52
:megarofl: :megarofl: :megarofl:

man sollte fremdsprachen wirklich nur anwenden, wenn man genau weiss was man sagt, kann sonst ganz schön daneben gehen :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Annett
03.08.2006, 04:39
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:


Hast Du Dich denn schon zu einem brrrrrrrt Kurs an der VS angemeldet ??

:megarofl:

Judith
03.08.2006, 09:08
Na, dann bin ich ja froh, das ich ihre Sprache raus habe, grins! Wenn ich das mache hauen sie nicht ab, hehe!!!!! :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Nina
03.08.2006, 18:31
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

naja, solang Du nicht fauchen tust :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beate
05.08.2006, 23:52
Jedan Tag was neues. Donny hat neuderdings Bambi zum fressen gern. Erst fängt er an ihre Ohren zu putzen, dann den Hals, was sie wie hingegossen genießt. Dann knabbert er ganz zärtlich an Hals und Nacken, das findet sie auch noch klasse, doch dann geht es mit ihm durch und er bedeckt sie mit schnellen kleine Bissen überall, Rücken entlang, Beine, Seite, alles... und ihr gefällt das auch noch':shock:'
Hab ich jetzt ich S/M Katzen odda was?:boa:

Erst wenn er am Schwanz angekommen ist, wird es ihr zu viel, oder tut weh, und er bekommt auf die Nuss. :bash: , abba richtig. Gestern Nacht hat sie bei ihm geschlafen:love45:, war aber etwas eng für die beiden, ich muss mal nach nem größeren Bett schauen, wenn die sich jetzt so mögen, daß sie zusammen in einem liegen wollen.


Bilder von dem ganzen sind leider immer noch nicht möglich, hab nur so ne popel Kamera, komme nicht nahe genug an sie ran. :undweg:

LG
Beate

Nina
06.08.2006, 09:36
Hi Beate,

das hört sich Klasse an!!!! Jetzt hat sie Anschluß gefunden und das wird ihr Selbstvertrauen merklich steigern!
Hier war ja Bulli Pagan der Therapeut - wirst sehen, jetzt geht es in Windeseile weiter!!!

PS: auch wenns nur ne POPELSKAMERA ist - wir wollen PILDÄR :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps: :kanipps:

Christina
06.08.2006, 15:18
:thumbs1: :thumbs1:

Beate
15.08.2006, 11:02
Ich habe die letzten Tage hier nichts berichtet, weil nicht wirklich etwas passiert ist. Mit Bambi ging es immer mal wieder einen Schrit vor und zwei zurück. Sie hatte ja schon angefangen mit der Angel zu spielen, es aber nach 3 Tagen nicht mehr gewollt. Ich durfte ihr im vorüber gehen über den Rücken fahren, dann sprang sie wieder meterweit wenn ich sie anfassen wollte.

Ich habe ja schon erzählt, daß Donnie zwar sehr zutraulich lieb und charmant ist, aber schmusen oder auf dem Schoß oder nur auf dem Sofa sitzen mag er nicht. :cry: Frei nach dem Motto, "Die muss sich einen Ring Fleischwurst umbinden, das überhaupt der Hund mit ihr spielt" füttere ich Donnie immer auf dem Sofa seine Geliebten Aldistängelchen. :megarofl:

Bambi hat für diese Dinger auch eine Vorliebe entwickelt, nur muss ich sie ihr immer zuwerfen damit sie auch welche bekommt. Gestern hab ich aber nicht gesehen das sie neben dem Sofa sitz und wartet. Irgendwann wurde es ihr wohl zu doof, weil da nix kam für sie, und sioe sprang todesmutig neben Donnie auf das Polster. :antje: Ich kann Euch sagen,... wir sind beide sehr erschrocken :shock: .
Die Angst das Donnie ihr die ganzen Leckerlies wegfuttert war aber größer als die Angst vor dem "großen Ding" (das bin ich), und sie nimmt die Stängel-Stücken jetzt sogar aus der Hand :yhaoo: :jefussel: :yhaoo:.
Ich habe den Eindruck, das sie, mit jedem kleinen Schritt den sie macht, auch etwas entspannter schaut, ist für sie sicher auch stressig, das alles.

Sie ist sooo ein Süßer Fratz, :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: bin ganz verliebt.
Heute kam auch das erste Katzenbett das ich bei ebay für die beiden ersteigert habe, es ist echt superschön. Leider macht die geliehene Kamera wirklich nur Schrott-Bilder. Aber am WE bekomme ich Besuch der seine Kamera mitbringt, vielleicht bekommen wir dann Bambi mal vor die Linse, wenn nicht dann wenigstens Donnie im neuen Bettchen :schna:
http://cgi.ebay.de/LUXUS-KATZEN-UND-HUNDEBETT-GOLDY_W0QQitemZ160009150787QQihZ006QQcategoryZ6309 1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Das ist das neue Bett von ebay, die haben noch viele andere traumhafte Sachen, wenn jemand schauen mag......

LG
Beate

Ronjasräubertochter
15.08.2006, 11:52
wennsch wat sagen darf ohne dat du pöse mit misch bist die Betten von hier sind vielllllllllllllll schöner und auch pilliger :engel: :mrgreen:
aber schön das sich dat mäuschen bei euch wohl fühlt :pum:
meine bekommen die stengelchen von DM sind ohne Zucker auch mit medikamenten klappt das Prima :shock:

Nina
15.08.2006, 11:58
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Beate, die Kleine wird sich demnäxt nur noch auf Deinem Schoße befinden, damit sie die Stängchen bekommt. Die Aldi-Teile wirken Wunder - sind hier auch heiß begehrt :chantalle:

Judith
15.08.2006, 12:47
Na, das sind doch mal schöne Nachrichten!!!! :pum: :pum: :pum: :pum: :pum: :pum:

Beate
15.08.2006, 13:08
@Ronjaräubertoschter: Quatsch, bin nicht pöse. Außerdem sind die 25€ der Festpreis, ich hab das Ding für 13€ ersteigert. Die aus dem Shop sind prima, aber solche kann ich selbst nähen, darum hab ich das andere gekauft.
:chantalle:

Beate
27.08.2006, 10:55
Bambi merkt das es mir nicht gut geht, wegen Minusch. Sie war, seit die Kitten im Haus sind etwas weniger ängstlich, warum auch immer.
Jetzt sitzt sie nebem mir und schaut mich ganz traurig an, ich darf sie sogar streicheln. :waaaaaaaaah:

Beate

Nina
27.08.2006, 11:16
Bambi merkt das es mir nicht gut geht, wegen Minusch. Sie war, seit die Kitten im Haus sind etwas weniger ängstlich, warum auch immer.
Jetzt sitzt sie nebem mir und schaut mich ganz traurig an, ich darf sie sogar streicheln. :waaaaaaaaah:

Beate

ja, diese Tiger sind schon etwas besonderes !!!! Sie merken genau was los ist !!!!
Und ich denke, sie spürt auch dein Engagement - DIES ist ihr Beitrag dazu ....
ich nehm Dich danz fest in den Arm
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Judith
05.09.2006, 22:17
Bilder, Bilder, Bilder juhu!!!! Hab gerade Bilder von Beate bekommen. Hier sind sie. Die Babys kommen morgen!

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Nina
06.09.2006, 17:00
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Sandra II
06.09.2006, 20:38
Och wie herzig die da zusammen liegen....

:pum: :pum: :pum:

Beate
06.09.2006, 21:56
Die beiden mögen sich wirklich, obwohl Donnie recht grob mit ihr umgeht, scheint sie das nicht schlecht zu finden, hab eh den Verdacht das Bambi ein bissel Maso ist :gruebel:

Unsere Takti, sie einfac zu ignorieren, hat tatsächlich zum Erfolg geführt. Sie ist zwar immer noch unsere "Museumskatze", anschauen ok, aber nicht anfassen, aber sie bewegt sich mitlerweile völlig sicher, und Angstfrei in der Wohnung. Auf sie zuzugehen hat ja nichts geracht, bei einem solchen Sensibelchen muss man echt warten bis sie von selber kommt, und das kann echt hart werden. Wir müssen auch nicht mehr langsam gehen und einen Bogen um sie machen, das steckt sie jetzt ganz cool weg. Wenn es abends dann die Portion rohes Fleisch gibt, steht sie mit Donnie in der Küche und verlangt lautstark ihren Teil. Das scheint sie so zu mögen, das sie sich denkt," wer mir sowas feines gibt, kann kein schlechter Mensch sein", und ab und an darf ich ihr dann über den Rücken streicheln.
Auf unsererm neuen Sofa sitzt sie oft auf der breiten lehne und sieht mit uns fern, und gestern ist sie sogar über mich drüber gelaufen, statt den langen Weg außen herum zu nehmen.
Das hört sich sicher selsam an, aber für mich ist das ein riesen Schritt, und das warten hat sich echt gelohnt, sie ist wirklich zauberhaft. Es ist so schön sie so entspannt zu sehen. :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Judith
06.09.2006, 22:22
Na also, es wird!! In ein paar Monaten liegt sie auf deinem Schoß! :thumbs1:

Nina
07.09.2006, 16:53
Das hört sich sicher selsam an, aber für mich ist das ein riesen Schritt, und das warten hat sich echt gelohnt, sie ist wirklich zauberhaft. Es ist so schön sie so entspannt zu sehen. :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

nein, das hört sich nicht seltsam an !!!!! Das ist ein Erfolg und den darf man zurecht "feiern" !!!!!
Das wird immer besser werden.
Ich sag's ja immer - Oris brauchen halt läger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kenn ich doch von meinen Deppen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beate
07.09.2006, 18:45
Stellt Euch das mal vor, heute Morgen komm ich ins Wohnzimmer, und wer is da am schmusen????? ':kitti3:'
Bambi mit meinem Männe. :shock:
Das ist ja erst mal nicht schlimm, bin ja froh wenn sie üüüberhaupt mal auf uns zu kommt, egal auf wen....obwohl :nu12: .

Aber der Knaller war dann, als ich dazu kam, was macht sie da?????? Sie hat mich ANGEFAUCHT. :tzz: :tzz: :tzz: :tzz:

Ich glaub, sie is nicht nur Maso, sondern auch ne Männerkatze, Eric findet das natürlich gut :ruhig: .
Sie probiert sich jetzt richtig aus, daß gefällt mir auch.

Heute Mittag durfte ich dann aber auch mal 10 Sec. Bauchikraulen, das ist ja auch was.

Annett
07.09.2006, 18:54
Das wird doch immer besser ,schön das sie nun auftaut :engel:

Nina
07.09.2006, 19:13
hach ..... wie gemein - typisch Diva. :megarofl: :megarofl: :megarofl:
aber das sind doch schonmal ganz neue saiten

Sandra II
07.09.2006, 19:23
Och Beate...wenn du die Zwerge behälst...die kuscheln bestimmt IMMER nur mit dir.... :engel: :engel: :engel:

Rita
07.09.2006, 20:07
Mach dir nichts drauss, Beate :nixweiss:

Zicken sind so :mrgreen: Meine Weiber (immerhin 4 an der Zahl) lieben mich heiss und innig, aber sobald ein Mann die Wohnung betritt und sei es nur der Briefträger, liegen sie alle auf dem Rücken und ignorieren mich völligst :nu1:

Stefanie
08.09.2006, 07:44
Hallo Beate,

Bambi braucht bestimmt etwas länger, um sich an Frauen zu gewöhnen,
schließlich ist sie in einem reinen Männerhaushalt geboren und aufgewachsen :shock: ,
aber das wird schon noch
(ich hab's Dir doch versprochen :chantalle: ).

Liebe Grüße

Stefanie

Beate
08.09.2006, 09:55
Hallo Beate,

Bambi braucht bestimmt etwas länger, um sich an Frauen zu gewöhnen,
schließlich ist sie in einem reinen Männerhaushalt geboren und aufgewachsen :shock: ,




Das denke ich mir halt auch die ganze Zeit, sie nähert sich auch schon schön an. Am besten bekomme ich sie über lecker Fressi, Liebe geht wohl auch bei Katzen durch den Magen. Für Putenfleisch und Muscheln vergisst sie total das ich kein Mann bin

:mrgreen:

LG
Beate

Nina
08.09.2006, 17:29
Das denke ich mir halt auch die ganze Zeit, sie nähert sich auch schon schön an. Am besten bekomme ich sie über lecker Fressi, Liebe geht wohl auch bei Katzen durch den Magen. Für Putenfleisch und Muscheln vergisst sie total das ich kein Mann bin

:mrgreen:

LG
Beate

sind alle BESTECHLICH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber Muscheln is ja wat ganz Nobles - Hut ab :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Beate
08.09.2006, 18:40
Ja, und für mich gibt es dann Sagetti mit Ketchup :megarofl:

Wir Katzenleute ham schon ne Macke

Nina
08.09.2006, 18:51
Ja, und für mich gibt es dann Sagetti mit Ketchup :megarofl:
Wir Katzenleute ham schon ne Macke

jau - aber im Gegensatz zu den Pfotenteilen, haben wir ein Portemonaie inner Tasche und können uns in der Pömse ne Portion Fritten kaufen :megarofl: :megarofl:

Beate
08.09.2006, 19:28
Genau, die haben ja nur uns, gerade die Wohnungskatzen.

Beate
21.09.2006, 11:42
Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder positives zu berichten. Bei Bambi scheint der Knoten endgültig geplatzt zu sein :jajajaja: . Sie läuft kaum noch weg wenn man auf sie zu geht, also nicht mehr als andere Katzen, die gerade keinen Bock auf einen haben :mrgreen:. Gestern hat sie sich zum ersten mal von mir Reiki geben lassen, und hat es sehr genossen, und bleibt genüßlich schnurrend neben mir sitzen.
Sie hat nun auch einen anderen Namen. Ich habe ja schon erwähnt, daß mir Bambi für sie nicht gefällt, *sorry Klaus*, aber zumindest bei uns hat sie auch überhaupt nicht auf den Namen reagiert. Ich habe ihr versucht zu vermitteln, daß sie sich einen neuen Namen aussuchen kann, ich habe dann immer mal wieder Namen die mir gefielen probiert, ohne Reaktion. Gleich zu Anfang stand plötzlich der Name Linea im Raum, irgendwann habe ich sie dann auch so gerufen und sie reagiert seit dem jedes mal darauf. Also, Bambi hat gewählt, sie heißt jetzt Linea.
Wenn ich sie nun anspreche hebt sie den Schwanz und schaut erwartungsvoll. Mit Quasseln hat sie auch angefangen, was mich persönlich sehr freut, da ich es sehr schätze wenn Katzen alles komentieren, und sie hat so ein süßes Stimmchen.

:s56: .
Bilder von unseren Schmuseeinheiten gibt es nocht nicht, weil sie sich, wenn sich etwas bewegt, imme noch schnell stören lässt, aber sobald es ein Schmusebild gibt bekommt ihr es als erste zu sehen, verspochen.

Kinners, ich bin total happy

:jefussel: :jefussel: :jefussel:

Glückliche Grüße

Beate

Sonja
21.09.2006, 15:58
:pum: Geduld lohnt immer!!!! Bravo! Hat lange gedauert aber nun wird es mit Linea schnell aufwärts gehen und sie wird eine typische Siamesin werden - da bin ich mir sicher!

Nina
21.09.2006, 15:58
FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

:hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel:

Judith
21.09.2006, 20:26
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
21.09.2006, 20:30
Toll

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
20.10.2006, 10:37
Hey Beate, wann gibt es mal wieder Bilder von deiner Süßen??
:mrgreen: :mrgreen:

Tyson
20.10.2006, 10:40
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Deine Geduld zahlt sich aus

Judith
28.10.2006, 11:27
Neue Bildas!!!!

http://img120.imageshack.us/img120/3372/linea1jb4.gif

http://img176.imageshack.us/img176/6793/linea2yx6.gif

http://img176.imageshack.us/img176/460/linea3dk0.gif

http://img176.imageshack.us/img176/1148/lineazc9.gif :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Merlin
28.10.2006, 12:30
:herz: :herz: :herz: :herz:

Beate
28.10.2006, 13:11
Vielen Dank Judith, für's Pilder einstellen :bussi:



Ich denke man kann schon sehen das Linea sich deutlich entspannt hat. Sie liebt es mit den Babys zu kuscheln und zu schlafen. Wenn die Racker wach sind, sind sie ihr noch etwas zu wild, aber langsam lässt sie sich von ihnen zum spielen animieren. Wie man auf einem der Bilder sieht, ist Lineas Schwanz der große Renner, als Spielzeug hier bei uns. Sogar Donnie kann da nicht widerstehen, das Teil schlängelt sich aber auch zu schön.

Meine Geduld wurde diese Woche mit einem rieigen Geschenk belohnt, Linea kommt zum schlafen immer für ca. 15 Min. unter meine Decke, sie buddelt sogar schon richtig weil sie unbedingt drunter will :engel: . Wenn ich mich bewege ist sie zwar gleich wieder weg, aber daran gewöhnt sie sich sicher auch noch. Alles in allem ist sie noch etwas reserviert, eine echte Dame eben. Schnurren hört man sie fast nur, wenn Donnie in der Nähe ist, den scheint sie wirklich zu lieben.
Auch in sachen Ängste haben wir große Fortschritte gemacht.
Sie hat keine Angst mehr vor Fremden und wenn ich mit dem Staubsauger komme, steht sie nicht mal mehr auf. Auch die Augen darf ich ihr jetzt ab und zu sauber machen, bin richtig stolz auf sie.

Liebe Grüße

Beate

Ronjasräubertochter
28.10.2006, 15:09
:thumbs1: :wow: :wow: :wow:

Annett
28.10.2006, 15:39
Das sind ja tolle Fortschritte Beate , ich freue mich für Euch.
Und irgendwann wird sie auf Dir wohnen ....und Du denkst sehnsüchtig an die schüchterne Zeit zurück....

Sonja
28.10.2006, 15:42
Deine zwei Nuckelkinder haben sich ja prächtig entwickelt und es ist herrlich zu lesen wie du es mit viel Geduld geschafft hast aus Linea eine halbwegs Schmusebacke zu machen. Noch ein bisschen mehr Geduld und wie die anderen schon sagten - dann lebt sie bald AUF dir...

:pum:

Nina
28.10.2006, 16:05
ich kann nur immer wieder betonen:

sie ist die absolute Schönheit in Person!!!!

Beate
12.12.2006, 12:37
Was neues von Linea.
Die Süße wurde letzte WOche von unserer TÄ kastriert und hatt alles super überstanden, tobte am selben Abend schon wieder mit den Babys, und war mir nicht böse, das ich sie weggegeben habe.
Obwohl erst eine Woche her, hat sich schon ihr Wesen verändert, sie hat etwas von der Unruhe verloren, die sie immer noch im Blick hatte, und kommt immer mehr hier an.
Donnie ist auch ruhiger geworden, und ist nicht mehr so agressiv gegen die Babys, auch zu Linea ist er jetzt NOCH netter. Ich habe jetzt eine leichte Ahnung davon, wie schwer es ist, Kastraten und potente Tiere zusammen zu halten. Jetzt ist es zum Glück endlich wieder ganz ruhig hier und alle Katzen lieben sich :waaaaaaaaah: .

LG
Beate

Ronjasräubertochter
12.12.2006, 14:08
:thumbs1: :bravo:

Judith
12.12.2006, 14:30
Na, dann hat sie es ja nun endlich hinter sich und alles ist wieder in Ordnung!!! :pum: :pum: :pum: :pum: :pum:

Nina
12.12.2006, 17:56
Das freut mich sehr !
Ich sach nur HORMONÄ :mrgreen:

Sandra II
12.12.2006, 20:39
:bravo:

So schön, daß es immer besser wird

Beate
07.11.2007, 18:33
Hallo ihr Lieben, erinnert ihr euch noch an mich?
Na ich hoffen doch. Judith hat mich daran erinnert, das es nun schon eine kleine ewigkeit her ist, seit ihr Bilder von der Zauberhaften Linea ehemals bambi zu sehen bekommen habt. Ich muss sagen da hat sie recht. Ich habe auch gleich die aktuelle beschreibung fürs Bilder einstellen gefunden und bin diesmal recht weit gekommen, mal sehen ob die Bilder auch zu sehen sind. wenn nicht, Judith, dann musst du wieder ran (':mrgreen:')





http://img113.imageshack.us/img113/7290/lineadonniebettak9.jpg
Das ist Linea mit ihrem Schatz Donnie Darko, sie liebt ihn immer noch von ganzem Herzen. Ich würde ja sagen,.....meistens hat er es nicht verdient, der freche Kerl.



http://img255.imageshack.us/img255/1938/linea0706072ua4.jpg

Das erste Bild von der Süßen ohne verblitze Augen

:thumbs1: Es war an diesem Tag so hell das ich keinen Blitz brauchte und so ihre schönen Augen auf dem Bild festhalten konnte.
http://img108.imageshack.us/img108/3985/lineaquetschohrvk7.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/4673/lineafh4.jpg

Ich denke man kann ganz gut erkennen das aus der schüchternen überängstlichen Bambi eine zufriedene und in sich ruhende Katze geworden ist. Das war aber auch ein hartes Stück Arbeit, daß vor allem daraus bestand sich selbst zurückzunehmen und dem Tier die Zeit und den Raum zu lassen den es braucht. Diejenigen die miterlebt haben wie alles anfing können sich sicher auch noch an meine Panik erinnert (zugegeben, aus heutiger sicht war ich schon etwas und auch hysterischm, ich gebs ja zu)

Linea ist zwar auchheute noch keine Schnuskatze, und auf den Schoß kommt sie auch nicht. Aber sie hat keine Angst mehr, kommt wenn ich sie rufe,.....naja manchmal, wenn sie sowieso gerade in meine Richtung wollte :ellens: und wenn ich sie anspreche fängt sie sofort an zu schnurren. Was will das Katzendienerherz mehr? Sie ist der rugende Pol, sehr sanft, immer gut gelaunt, sehr mutig. Wenn Besuch kommt ist sie meist die erste die sich wieder heraustraut. Kurz gesagt, wir lieben sie so wie sie ist, weil sie einfach ein Goldschatz ist.

p.s. ich kann es immer noch nicht fassen das ich es geschafft habe hier Bilder einzustellen :tafutu:

Judith
07.11.2007, 18:54
Hey, das wurde auch mal Zeit, grins!!!! Tolle Bilder, die Maus ist aber auch so was von schön!!!! Ich freu mich unheimlich das sie nicht mehr so ängstlich ist, alles Andere kommt auch noch. Irgendwann springt sie auf deinen Schoß und du wirst es nicht fassen können, hehe!!
Ich hoffe du zeigst uns nun wieder öffters Bilder, aber auch von den Anderen, nun wo es geklappt hat.
:chantalle: :chantalle: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
07.11.2007, 18:57
:pum:

Du bist ein guter Bildeinsteller!!!! Gratuliere! Da werden es doch hoffentlich ab und an welche hier herein schaffen!

Man sieht ihr an das sie sich total entspannt und wohl fühlt - eine ganz süße Maus haste da. Und dein schwarzer Bub hat sich auch bestens gemacht! Toll!

Angelika
07.11.2007, 20:26
eine tolle Geschichte.......
und eine superschöne "Grande Dame"
die sicher all das warten wert ist....... :pum: :pum: :pum:

Ronjasräubertochter
07.11.2007, 21:26
:thumbs1: :thumbs1: schön das de noch lebst *gfg*
so tolle Mäuse :thumbs1: :bravo: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah: :sueess:

Christina
07.11.2007, 22:10
Angelika hat es treffend gesagt "Grande Dame"! :bravo: :bravo: :sueess:

Silvia
08.11.2007, 06:38
Wunderschöne Lady! :engel: :engel: :engel:
Und so toll, daß sie sich so gemacht hat! :thumbs1: :thumbs1:
Den Dony find ich klasse, den kleinen :mrgreen:
Ein süßes Päärchen! :love45: