PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiva (Nadja) & Sammy (Jerry), Salem + Snowflacke + Balou



Seiten : [1] 2

Judith
22.02.2006, 21:26
Blue Fashion ist ein wunderschöner blauer Burma Kater, er wird im März 2 Jahre alt.
Er war immer schon der ängstliche Typ, aber die Kastration muss wohl für ihn ein Trauma gewesen sein, seit dem hat er vor allem und jedem Angst und versteckt sich. Zu allem Unglück wird er nun auch von dem 10 Jähringen Kastraten im Hause gemoppt so das er dringend ein neues zu Hause sucht.

Es sollte ein ruhiges zu Hause sein, wo auch einer seiner Dosis immer für ihn da ist. Also, möglichst mit einer Person die nicht berufstätig ist. Er kennt und mag Hunde und maximal eine Katze wäre auch kein Problem. Nur sollte es kein mehr Katzen Haushalt sein, das wäre zu turbulent für ihn. Mit viel Liebe und Ruhe wird er auch bestimmt wieder vertrauen fassen. Seine neuen Dosis müssen wirklich sehr viel Gedult aufbringen für ihn. Schön wäre es, wenn er mit seiner Mutter Snowflake in ein neues zu Hause ziehen könnte, welche hier auch in der Vermittlung ist, aber dann bitte nur mit Snowflake und keine weitere Katze.
Bärbel trennt sich nur ungern von ihm, aber dadurch das er von ihrem 10 Jährigen Kater angegangen wird und sie auch als Züchterin immer mehr als zwei Katzen im Haus, somit auch nicht die Zeit für ihn hat, die er wirklich braucht, suchen wir für ihn das tollste zu Hause was er verdient hat.
Er ist kern gesund, die Impfung müsste nur aufgefrischt werden, da er sich zu dem Zeitpunkt wo der TA im Haus war so versteckt hat, das man ihn nicht finden konnte und man bekommt ihn nur mit viel Geduld in den Kennel.

Er braucht wirklich ein zu Hause wo er dann für den rest seines langen tollen Lebens der Prinz sein kann.

Wohnungshaltung keinen Freigang. Abgesicherter Garten oder Balkon wäre schön.

Bei Interesse entweder hier antworten oder eine Mail an mich schreiben:
j.potdevin@animalhelpeurope.de
[hr:cd4b83ff2d]

Burma Tomcat named Fashion
Blue Fashion is a beautiful blue Burman Tomcat and he’s two years old in March. It seems that he had always been a little afraid. But since his castration it got worst and he’s fearing a lot and trys to hide from. And on top of it he’s going to be mobbed by a 10 year old eunuch tomcat so that he urgently needs a new home.
Fashions new home should be calm and it would be very nice if the new cat-mum and/or cat-dad will be mostly available for him. So it’s seems a good idea if maybe one person is still around mostly all day. Further more he’s o.k. with dogs and maybe and at least one other cat could be fine with him, but not more cause this would cause to much trouble to him.
Giving him a lot of time, love and patience will surely help to make him trust again. It would be absoltely great if Fashion could join his possible new home with his mother named Snowflake. In this case only Fashinon and Snowflake should come together – no more other cats then.
Bärbel, owner of Fashion and Snowflake dislikes to break away from this cute tomcat but there is no other way in fact that she’s a breeder and the above mentioned tomcat is treating Fashion badly and fruther more there are always more than two cats around. At least Bärble isn’t having the time Fashion is absolutely needed.
Fashion is absolutley well and only immunizations have to be refreshed (he was hiding from veterinary during his visit at Bärbles house and Fashion was uncatchable). At least it’s a lot of patience needed to get him into transport box.
We wish for to get Fashion into a new homer where we can be sure that he will stay for the rest of his then luckily life.
Mediate only for being inside flat (no release outside). Saved balcony, terrace oder corral would be nice.
j.potdevin@animalhelpeurope.de

Judith
28.02.2006, 00:09
Snowflake ist eine sehr liebe Katze und sehr verschmust.. Sie ist 5 1/2 Jahre alt und verträgt sich mit Kastraten. Das Problem mit ihr ist, dass Mara, die Zuchtkatze sie nicht besonders mag und auch der Sohn von Snowflake (Miracle) geht zeitweise auf seine Mutter los.
Snowflake möchte mehr ihre Ruhe haben und ist manchmal ganz schön genervt in ihrem jetzigen zu Hause. Beim fressen knurrt sie die kleineren an und haut auch nach ihnen. Man merkt, dass die Jungtiere ihr doch immer mehr auf den Nerv gehen.
Mara pinkelt wie eine Giesskanne und Snowflake ist auch schon beim pinkeln erwischt worden. Die zwei protestieren gegenseitig.
Sie sucht ein zu Hause mit maximal einer weiteren Katze.

Das Handycap bei Snowflake ist (und das ist der Grund, dass sie nie einer wollte), dass sie einen verstopften Tränenkanal hat, der in kleinster Kindheit durch eine hartnäckige Bindehautentzündung entstanden ist. Sie tränt auf dem einen Auge und für alle war sie immer "nicht schön genug".
Sie ist gesund, getestet auf Herpes und Chlamydien und war negativ. Sie braucht keinerlei Medikamente oder Tierarztbesuche. Es reicht, wenn man es mit einem feuchten Tuch sauber macht. Das Auge selbst ist vollkommen in Ordnung und auch die Sehkraft leidet nicht darunter. Sie hat nie vorgefallene Nickhäute. Es entzündet sich immer nur der Lidrand durch die Tränen. Das andere Auge tränt auch, aber nicht so doll. Sie ist lilac und dadurch hat sich unter dem Auge ein dunkler Fleck im Fell gebildet, der auch nicht weg geht.
Diese Katze ist eine Seele von Katze und schmust für ihr Leben gern. Auch sitzt sie auf dem Schoß und schläft mit im Bett. Mit anderen Kastraten hat sie keine Probleme.

Wäre schön, wenn sie mit ihrem Sohn Fashion ein neues zu Hause finden würde ist aber kein muss.

Wohnungshaltung kein Freigang. Abgesicherter Balkon oder Abgesicherter Garten wären schön.

Bei Interesse bitte hier antworten oder mir eine Mail schicken: j.potdevin@animalhelpeurope.de

[hr:b6c3873712]

Burma Cat Snowflake
Snowflake is a lovely and cuddly cat. She’s 5,5 years old and get’s along with eunuchs. But she jars with Mara, the breed cat and also Snowflakes son (Miracle) is hitting his mother from time to time. Sunflake only wants a calm place to stay and often she is irritated about her acutal home. Druing feeding time she’s grumbling ath the kitten and sometimes she slaps either. It’s obviously that she’s tiered of kitten. At least Mara and Snowflake are protesting by peeing. SO Snowflake search for a new home with at lest another cat (maybe Fashion).
Snowflake is having a handicap and this seems the reason for why nobody was wanting here till today. She’s had a pinkeye earlier and kept a streamed eye. At least there is no need to panic in fact that the eye is absolutely well and Snowflake also view is clear. From time to time only the eye had to be cleaned a bit with a rag. Nictitating membrane never occured. Sometimes here lid is sored of her streaming eye. Her other eye ist also streaming, but not that much. Snowflake coloured lilac and so she’s got a dark spot under the streaming eye and it’s not moving.
Snowflake is fabulous and liks to cuddle a lot. Further more she likes to sit on peoples womb sleeps in bed. She’s fine with other eunuchs. It would be great if Snowflake finds a new home together with her son Fashion (it’s just a wish).
Mediate only for being inside flat (no release outside). Saved balcony, terrace oder corral would be nice.
j.potdevin@animalhelpeurope.de

Judith
01.03.2006, 00:16
noch ein paar Fotos von Fashion!

Sonja
15.07.2006, 21:59
Der hier wohnt bei Maria - ein Kater - und hat wohl einen Tritt bekommen. Ihm fehlt ein Stück Reisszahn und er hat im Moment richtig Probleme beim Essen. Maria vermatscht Futter mit Wasser und gibt es ihm mit der Einwegspritze. Tierarztbesuch Montag.
Geboren ca. Ende April 2006.

Jerry hat sich super gemacht - er futtert - ist quietschfidel - absolut menschenbezogen und möchte nun nach Deutschland.

Jerry wurde am 30.10. kastriert.

Na, wer mag?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

[hr:a859f5f33c]

Jerry
This little cutie is living with Maria. A tomcat and it seems that he was kicked badly. He’s missing some of his fang and is having some problmes during grub. Maria is mixing food and water and is feeding the little one with one-way syringe. Visiting the veterinary will be on Monday. Bonr at end of April 2006.

Jerry had done very well by now. He chows is absolutely fit and he’s human fixed. Now he’s ready for take off. Who likes?
s.schaefer@animalhelpeurope.de

Judith
28.09.2006, 08:55
Die Süße ist reserviert, wenn alles gut geht zieht sie nach Jülich

Judith
28.09.2006, 08:57
Fashion ist auch reserviert, wenn die VK gut verläuft dann geht er mit seiner Mama Snowflake nach Jülich!

teddymaus
28.09.2006, 08:59
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
das wäre toll, darf sie mit ihrem sohnemann oder nur sie alleine?
ganz doll die daumen drück. :engel: :engel:

Judith
28.09.2006, 09:01
Mit Sohnemann!! Das wäre toll, wenn es klappt. Per Mail hört sich die Judith sehr nett an und sie wird sich hier auch noch anmelden.

teddymaus
28.09.2006, 09:07
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
supi ganz doll die daumen drück. :pum:

28.09.2006, 09:26
:mrgreen: bin auch nett...judith aus jülich

Judith
28.09.2006, 09:36
:thumbs1: Ah, da bischte ja schon!! Hast du das Vorstellungsforum schon gefunden? Ist ziemlich weit unten im Forum! :chantalle: :chantalle:

28.09.2006, 10:07
:versteck: hab ich noch nicht gefunden...bin wohl blind?? gut werde mich heute abend damit befassen. freu mich auf die mail heute abend! vielleicht klappt das ja schon bald mit nem besuch....

Judith
28.09.2006, 10:28
Hab schon jemanden für die Vorkontrolle gefunden. Die Maggie wird zu dir kommen. Sie meldet sich bei dir persönlich, damit ihr einen Termin abmachen könnt!!!
Sag mir, wenn du heute Abend das Forum noch nicht gefunden hast. Dann schick ich dir den Link, grins! :pum: :pum: :pum:

Ronjasräubertochter
28.09.2006, 10:36
willkommen liebe Judith :chantalle: :chantalle:
süsse mäuse :pum:

Ronjasräubertochter
28.09.2006, 10:37
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
wünsche den süssen viel glück :pum:

Maggie
28.09.2006, 10:38
Hallo Judith2...

Herzlich Willkommen von der pöööööösen Kontrolleurin :mrgreen: ...

28.09.2006, 11:02
bibber.. hab schon angst :roll:

Maggie
28.09.2006, 11:11
:mrgreen: Solltest Du auch... :mrgreen:
Es ist meine erste VK. Ich habe definitiv mehr Angst, als Du :shock: . Im übrigen müßtest Du eine PN haben...

28.09.2006, 11:30
bin wohl was schwer von begriff aber was ist ne PN??

28.09.2006, 11:31
du wohnst in aachen??? ich arbeite da! kennst du jülich? :ruhig:

Judith
28.09.2006, 11:36
bin wohl was schwer von begriff aber was ist ne PN??

Das ist eine Persönliche Nachricht. Schau mal in der oberen Leiste da steht was von Nachrichten. Einmal drauf klicken und schon bist du bei deinen Nachrichten!

Ach ja, hier ist der Link zu dem Vorstellungs Forum!

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/viewforum.php?f=30

Maggie
28.09.2006, 11:38
Private Nachricht... Ich habe "nur" 3 Tage gebraucht, um die Funktion zu finden...

Kennen ist zu viel. Von der Abfahrt West bis zu Reitsport Goertz komme ich grade noch. Aber es gibt ja zum Glück Routenplaner :pum: .

Ellen
28.09.2006, 17:03
Vanillas Oma :engel:

die durfte ich schon streicheln.... :herz:

Ellen
28.09.2006, 17:06
Vanillas Papa :herz:

Der ist schuld dran, dass die freche Göre nu bei mir alles unsicher macht :mrgreen:

Sonja
29.09.2006, 12:33
Jerry am 29.9., ein superhübscher Schmusebomber...nun wird es aber Zeit das den jemand nimmt, oder???

Maggie
07.10.2006, 06:38
:mrgreen: :mrgreen:
Heute ist Daumendrücken angesagt... :mrgreen:
Punkt 12 stehe ich bei Judith2 auf der Matte. Wünscht ihr Glück :mrgreen: , sie wird es brauchen.


@Judith2: sooooo schlimm wird es gar nicht...

Ronjasräubertochter
07.10.2006, 10:40
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
07.10.2006, 13:30
Maggie hat angerufen. Die VK ist super verlaufen, der Vertrag ist unterschrieben und dann können die Beiden entlich in ihr neues zu Hause. Ich freue mich riesig.
Ich werde mal Snowflake und Fashion zusammen fügen und ins Glück schieben!!! Juhuuuuu!! :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

Maggie
07.10.2006, 13:38
@ Judtih: :shock: Bist Du schnell... Wahnsinn !


Jipp, alles paletti ! Judith2 kann sich auf die beiden freuen ! Sie bekommen ein tolles zuhause... :pum: :pum:

Und ich freue mich mit :bravo: :bravo: :bravo:, und lasse es mir sicher nicht entgehen, eine "Nachkontrolle" zu machen.

Judith
07.10.2006, 13:42
Jau, dat kannste gerne machen und Judith 2 hat sich ja auch angemeldet für VKs und NKs dann kann sie bei dir die NK machen, hehe!!! :pum: :pum: :pum: :pum: :pum: :pum: :pum: :pum: :pum:

Die liebe Judith No2 muss sich hier ja auch noch vorstellen, grins!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Merlin
07.10.2006, 13:42
:bravo: :bravo:

Ellen
07.10.2006, 13:50
:bravo: :bravo: :bravo:

Dann wünsche ich mal viel Spaß mit Vanilla's Oma und Papa :engel:

Ronjasräubertochter
07.10.2006, 18:41
:bravo: :bravo: :bravo: da freu ich mich total für die süssen Mäuse :thumbs1:

07.10.2006, 21:24
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

09.10.2006, 06:53
ja ich hier.. die neue stolte katzenmama von den zwei süssen!!! die Vk war total nett, aber das war ja klar bei maggie :hähä: und jetzt freu ich mich und bin total ungeduldig...hoffentlich geht das jetzt alles schnell!! :engel:

Maggie
09.10.2006, 08:04
Ja, ja, da mußt Du jetzt durch :mrgreen: :mrgreen: . Die Tage, bis die beiden bei Dir sind, werden laaaaang werden :mrgreen: .


die Vk war total nett, aber das war ja klar bei maggie
:megarofl: Versuchst Du Dich einzuschleimen, damit ich die beiden bei einer evtl. NK nicht in meine kleine Tasche packe ?! :p: :mrgreen:

Immerhin hast Du während der Wartezeit reichlich Gelegenheit, viele überflüssige Dinge für die Katzis einzukaufen, hab ich auch so gemacht :oo: .

09.10.2006, 08:10
jetzt brauch ich ja nicht mehr schleimen..hab die ja im sack :ruhig: hähä! nee, war nett, fand ich ehrlich! hoffe ich kann sie am we abholen! das wär ja so schön :engel:

Ellen
09.10.2006, 09:44
Grüß bitte Bärbel ganz ganz lieb von mir, wenn Du am Wochenende Deine beiden abholst :pum:

09.10.2006, 09:51
klar mach ich gerne, wenn ich es auch finde :mrgreen: und wie ist es so mit ner burma? hatte bisher noch keine! bin mal gespannt...

Ellen
09.10.2006, 10:11
klar mach ich gerne, wenn ich es auch finde :mrgreen: und wie ist es so mit ner burma? hatte bisher noch keine! bin mal gespannt...

Fashion und Snowflake sind zwar mit Vanilla verwandt, aber von den beiden ihren ruhigeren Genen hat meine nix abbekommen :mrgreen:

Finden tuste das mit Sicherheit, ist ganz leicht :chantalle:

Beate
09.10.2006, 15:56
und wie ist es so mit ner burma? hatte bisher noch keine! bin mal gespannt...

Hallo Judith,

ich selbst hatte auch noch keine Burma, habe aber einmal in einer WG gewohnt und meine Mitbewohnerin hatte einen Burma Kater. Ich kann nur sagen, vielleicht nicht die einfachsten katzen, aber ein absotuter Traum. :waaaaaaaaah: Auch einige meiner Bekannten haben Burma's, die kenne ich natürlich nicht so gut wie meinen damaligen Mitbewohner Kater, aber nehmen würde ich die alle ':mrgreen:'


LG
Beate

Judith
09.10.2006, 20:44
Ich hab ja 4 Burmesen und bin der totale Burma Fan!!!! Wie heißt es so schön Burmesen sind wie Chips, wenn man erstmal damit anfängt kann man nicht mehr damit aufhören! Grins!! :chantalle:

hexenkater
09.10.2006, 20:54
:bravo: :bravo: :bravo: wann ziehen die beiden ein`??

challi
09.10.2006, 21:12
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden Burmels! :bravo:

10.10.2006, 06:35
danke danke :mrgreen: ich freu mich auch schon riesig! kann es garnicht mehr abwarten..hoffe das geht jetzt gaaaanz schnell!! :chantalle:

Beate
10.10.2006, 19:02
Es geht niieee schnell genung :mrgreen:

LG
Beate

Judith
11.10.2006, 01:12
Judith das Geld und der Vertrag sind da!! Ab nach Bärbel und die Beiden abholen, grins!! :mrgreen: :mrgreen:

Maggie
11.10.2006, 05:56
:bravo: :thumbs1:
Schöööön !
Freue mich für Judith2... :engel: Und natürlich für die beiden Burmachens...

11.10.2006, 06:42
danke,danke,danke.... :bravo: ich kann es garnicht abwarten..welche gleich mal die bärbel anrufen und ein date ausmachen..hihi ich freu mich so! :engel:

Dagma
11.10.2006, 07:01
Da bleibt mir nur dir ganz viel Spaß mit deinen Beiden zu wünschen.

Ist das aufregend :hüppel:

Sandra II
11.10.2006, 19:02
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Na dann mal los...bin schon gespannt auf erste Berichte und Pfotos...

Maggie
14.10.2006, 15:57
Morgen müßte es so weit sein... :bravo: :engel:

Und dann hoffe ich mal, dass wir reichlich Geschichten und Bilder zu sehen bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

Judith
14.10.2006, 16:23
Jau, morgen um 14 Uhr holt sie die Beiden ab!!!! Sie ist schon ganz aufgeregt!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

challi
15.10.2006, 17:34
Na und wo bleiben Fotos und Berichte? :mrgreen:

Silva
15.10.2006, 21:52
Hallo Judith 2 ,
hast Du soviel Trabbel,daß Du gar nicht berichten kannst :shock:
LG Silva +7 Miezen warten :hmmm:

Judith
15.10.2006, 22:15
Nein, sie hat zu Hause noch kein Internet, da sie umgezogen ist. Ich denke, morgen wenn sie bei der Arbeit ist, wird sie sich melden! Und sobald sie zu Hause wieder Internet hat, wird sie auch am Wochenende wieder zu erreichen sein.

:pum: :pum: :pum:

Ellen
16.10.2006, 08:12
Es ist Montag vormittag, wo bleiben die Berichte? :mrgreen:

16.10.2006, 08:59
ist ja gut,ist ja gut..also die süssen sind hab sie gestern abgeholt...:thumbs1: :engel: sie sind noch ziemlich schüchtern, aber absolut süss und lieb und überhaupt! snowflake ist eine absolute schmusekatze und salem(fashion) braucht halt noch was zeit, aber das wird schon!bilder gibts später,vergesse ich aber auf keinen fall, nur um salem zu knipsen muss ich ihn erstmal finden!! :megarofl: ich halte euch alle auf dem laufenden :versteck:

Judith
16.10.2006, 10:00
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Na also!!! Salem wird sich auch wieder zeigen, grins!! :thumbs1:

Ellen
16.10.2006, 11:00
Ohja, das kann ich bestätigen... Snowflake ist pur verschmust :engel:

16.10.2006, 11:48
oh ja das ist sie und meine mama hat sie auch schon mit leckerlies bestochen.... aber den salem haben wir immer noch nicht gefunden... :cry: dabei würde ich den auch so gerne beschmusen... na ja wird alles nachgeholt... :engel: :mrgreen: er soll bloß nicht glauben er wird verschont!! :megarofl: na ja nach feierabend geht die suche weiter!! :shock:

Ronjasräubertochter
16.10.2006, 11:51
:bravo: :thumbs1:

Maggie
16.10.2006, 16:28
:bravo:
Schön, dass die beiden angekommen sind !
Auch ich warte seeeehr gespannt auf neue Berichte...

Sandra II
16.10.2006, 19:28
Das wird schon noch mit Fashion... :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Und dann kannst du alles nachholen mit den Bilders :mrgreen:

Sonja
23.10.2006, 11:25
Schmusebombe Jerry am 23.10. - wird das noch was mit Reservierung? Der gehört zu einem netten Menschen mit noch anderen Katzen...

Judith
08.11.2006, 16:53
Und wann bekommen wir die ersten Bilder zu sehen, grins?????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

08.11.2006, 17:37
also ich hab jetzt welche gemacht..am we wollte ich ein paar reinstellen....hab doch erst seid gestern internet zuhause!!! aber keine panik ihr kriegt welche!! :mrgreen: :mrgreen:

Judith
08.11.2006, 21:40
:chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Ronjasräubertochter
13.11.2006, 14:19
:thumbs1: :chantalle:

Sonja
27.11.2006, 12:28
Nadja ist ca. 1,5 Jahre alt - ca. geboren Sommer 2005. Sie leidet zur Zeit noch unter Herpes - sie hat es schlimm erwischt - ist aber mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung. Sie war total abgemagert und wurde nur mit Brot gefüttert. Sie ist kastriert worden und ist für Stunden gar nicht mehr richtig aufgewacht - Maria hat sie dann mitgenommen und versorgt sie jetzt - bis sich ein lieber Besitzer findet - wenn sie auskuriert ist. Sie ist sozial und sehr lieb.

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Judith
30.11.2006, 23:16
Fooooootttttooooosssss!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
01.12.2006, 07:26
:engel: wat schöne mäuse :thumbs1:

Silvia
01.12.2006, 07:41
:bravo:

Und wieder glückliche Katzis und frohe Dosis!

Hach, ich liiiieeeeeebe Happy ends! :engel:

Alles erdenklich Gute! :pum:


Silvia & Rocky

01.12.2006, 08:38
tja das sind meine!! sind sie nicht schön?? :engel: :engel:

Silvia
01.12.2006, 08:50
Aber und wie die beiden schön sind! :bravo:

Nochmal - :pum: Glückwunsch!

Wir warten auf Burmi-Berichte!

Ronjasräubertochter
01.12.2006, 10:19
tja das sind meine!! sind sie nicht schön?? :engel: :engel:jo und wie :pum: :chantalle:

Maggie
01.12.2006, 16:27
:sueess: :sueess:
Wie zwei kleine Englein... :engel: :engel:

Sandra II
01.12.2006, 20:33
:sueess:

Haben die Knatschaugen? Oder blinzeln sie einfach nur in die Kamera?

Judith
01.12.2006, 21:21
Snowflake hat Probleme mit dem einem Auge, steht auch in der Beschreibung. Salam eigentlich nicht.

04.12.2006, 12:27
snowflake auge tränt, aber sie kommt damit gut klar. ich mache es ihr jeden tag mit einem feuchten tuch sauber. das geht schon. aber salem hat garnichts..höchstens etwas schlaf in den augen.ist ja auch seine lieblingsbeschäftigung! :mrgreen: aber das auge tränt kein bisschen, also kein grund zur sorge! :engel:

Judith
04.12.2006, 13:02
:chantalle: Meine Burmels haben auch immer Schlaf im Auge und ich muss es weg wischen.

Judith besorg dir mal Euphrasia Augentropfen. Die kannst du auch auf ein Tuch träufeln und damit die Augen säubern. Das ist etwas milder als mit Wasser allein.
:chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

04.12.2006, 16:52
guter tipp danke :thumbs1:

Sonja
04.12.2006, 17:08
Und wenn sie es nicht mögen mit den Augentropfen - dann versuch es bitte mit Euphrasia D6 - Globulis - 2 Kügelchen täglich.

Maggie
04.12.2006, 18:30
Genau, die Globuli wirken genauso gut !

Sonja
11.12.2006, 20:59
Nadja geht es mittlerweile super - sie hat sich gut erholt - wie man sehen kann! Bilder vom 10.12.06

Sonja
08.01.2007, 10:58
Nadja hat gut zugenommen, ihr geht es bestens. Sie ist noch ein bisschen zurückhaltend - aber sie taut langsam auf. Hier aktuelle Bilder - mit Akio zusammen.

Sonja
11.01.2007, 19:55
Neues Bild

Sonja
11.01.2007, 20:30
Jerry sollte endlich jemanden finden - am besten zusammen mit Aisla. Die beiden sind ein Dreamteam!

Sonja
12.01.2007, 15:36
Unser Jerry darf zu Judith No. 2......

Judith
12.01.2007, 15:39
Maggie, jetzt weißt du wer zu Judith kommt, grins! :mrgreen:

steigi
12.01.2007, 15:51
Oh - was für ein Schnuckelkerlchen :herz: :waaaaaaaaah: und wie schön, dass er ein zu Hause gefunden hat :thumbs1:

Rita
12.01.2007, 15:57
gute Entscheidung!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Nicki
12.01.2007, 16:01
Endlich hat der Süße einen guten Platz gefunden! Herzlichen Glückwunsch....
:bravo: :bravo: :bravo: :engel: :engel: :engel:

teddydino
12.01.2007, 16:02
Ja, kann auch nur sagen: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: und vor allem Glückwunsch zum dem schmusigen Prachexemplar !!!! :pum:

Sille
12.01.2007, 16:15
Den hättsch auch genommen wennsch nen Plätzchen zu vergeben hätt... :thumbs1:

Tyson
12.01.2007, 16:19
:bravo: :bravo: :bravo: :engel: :engel: :engel: :engel:

Ronjasräubertochter
12.01.2007, 16:44
:bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
freu mich für den süssen :engel:

12.01.2007, 16:54
is meiner jetzt... :engel: :mrgreen:

hexenkater
12.01.2007, 17:24
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

hexenkater
12.01.2007, 17:25
und 4 katzen wären noch besser :mrgreen:

Judith
12.01.2007, 17:50
Was nicht ist kann ja noch werden, hehe! :megarofl:

Merlin
12.01.2007, 18:24
:bravo: :bravo:

und Aisla?? :versteck:

12.01.2007, 18:54
im moment ist es erstmal genug, aber man weiß ja nie! :mrgreen:

hexenkater
13.01.2007, 10:23
genau und Aisla, 4 katzen haben so viel spass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

13.01.2007, 11:13
mal sehen.... :mrgreen:

Annett
13.01.2007, 13:12
ich freue mich riesig für Jerry :engel: ....
aber sag mal Judith , magst Du auch so gerne

"Nimm 2" ??? :undweg:

13.01.2007, 13:13
was?? ich ste wohl gerade auf dem schlauch!

sussel
13.01.2007, 13:41
*freu*
Ich freu mich für den Rotlinger.
Auch wenn ich ihn lieber genommen hätte :mrgreen:

13.01.2007, 13:45
zu spät... :p:

teddydino
13.01.2007, 13:50
und 4 katzen wären noch besser :mrgreen:

wieso nur 4 ???? :shock: 6 sind doch pflicht :mrgreen:

Judith
13.01.2007, 13:50
was?? ich ste wohl gerade auf dem schlauch!

Na, die Bombons "Nimm 2" grins!! :megarofl:

13.01.2007, 13:52
ach so..na ja bin halt etwas langsam..muss am namen liegen.. :megarofl: :megarofl: :megarofl: :p:

Judith
13.01.2007, 14:00
:p: :p: Hey, er heißt jetzt Sammy, der Name gefällt mir!!! :chantalle:

Maggie
13.01.2007, 20:54
*freu*
Ich freu mich für den Rotlinger.
Auch wenn ich ihn lieber genommen hätte :mrgreen:

Ich werde Dir dann berichten, wie Jerry sich eingelebt hat, er ist ja nur einen Katzensprung von mit entfernt und Judiths Einladung für die Burma-Mädels läßt sich ja auf ihn übertragen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Judith2: Herzlichen Glückwunsch!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Er ist wirlich toll und ich glaube, dass die Katers zusammen vieeeel Spaß haben werden und Dir ordentlich die Bude auf den Kopf stellen! :mrgreen: :thumbs1:

Sandra II
13.01.2007, 23:38
:bravo:


Aber wo Platz für 2 Burmels gewesen wäre...müßte das Aisla doch auch noch passen, oder? :mrgreen:

Maggie
14.01.2007, 10:19
Ja, denk an die Bonbons.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

14.01.2007, 10:24
@maggie: ich denke schon die ganze zeit an die bonbons, aber du hast doch selber ein dreierpack!!! aber mal sehen,hab da schon was im auge!!! aber ich bin noch nicht sicher!! :roll: :duell:

Maggie
14.01.2007, 10:32
Ja, aus einem bestimmten Grund. Mir fehlte eine "Zwischenkatze" zu meinen beiden.
Und für eine 4. müßten wir anbauen...

14.01.2007, 10:38
ich auch...aber mal sehen, man weiß ja nie! :engel: :mrgreen:

hexenkater
14.01.2007, 10:41
ich hab auch 4 und brauchte net anbauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und judith 2 wem hast du im auge?????? komm sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

14.01.2007, 10:44
nee nee das wird net verraten..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie groß ist denn deine wohnung??

Maggie
14.01.2007, 10:47
Wir haben glaube ich nur 65qm plus Balkon. Und meine 3 sind echte Chaoten, mit Pfeffer im Hintern.
Wer weiß, wenn sie älter, und ruhiger werden :mrgreen: :mrgreen: ...
Und 2 kränkeln obendrein.

14.01.2007, 10:50
oh nein, was haben die denn????? ich hab nur 60 qm, aber ich meinte auch eigentlich garnicht dich..aber egal... viel wichtiger: welche 2 und was haben sie denn???? :roll: :cry:

Maggie
14.01.2007, 10:56
Whisky und Romy.
Stichpunktartig:
Er ist in Verhaltenstherapie und nimmt ein Medikament ein. Außerdem ist er wegen seinem Katzenschnupfen als Kitten seeehr empfindlich, was Augen und Nase angeht. Rückenprobleme hat er auch. Momentan macht er mir Sorgen, weil er was viel pinkelt, gucke ich mir noch ein paar Tage an, dann hat er´nen Termin.
Romy hatte Struvit und hat oft Probleme mit der Blase. Nicht zu vergessen die Futtermittelallergien, darum barfe ich sie ja...
Reicht ds ???? :versteck:

14.01.2007, 11:00
das tut mir echt leid! es ist so schlimm, wenn sie was haben..man leidet mit! hoffentlich bekommt ihr das alles wieder in den griff...ich drücke dir die daumen!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
14.01.2007, 12:04
Whisky und Romy.
Stichpunktartig:
Er ist in Verhaltenstherapie und nimmt ein Medikament ein. Außerdem ist er wegen seinem Katzenschnupfen als Kitten seeehr empfindlich, was Augen und Nase angeht. Rückenprobleme hat er auch. Momentan macht er mir Sorgen, weil er was viel pinkelt, gucke ich mir noch ein paar Tage an, dann hat er´nen Termin.
Romy hatte Struvit und hat oft Probleme mit der Blase. Nicht zu vergessen die Futtermittelallergien, darum barfe ich sie ja...
Reicht ds ???? :versteck:

:shock: dann drücken wir mal die daumen dat se schnell wieder gesund werden :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
14.01.2007, 14:43
@maggie: ich denke schon die ganze zeit an die bonbons, aber du hast doch selber ein dreierpack!!! aber mal sehen,hab da schon was im auge!!! aber ich bin noch nicht sicher!! :roll: :duell:

raus mit der Sprache!!!!! Wer ist es!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schick mir eine PN, grins! :chantalle:

Judith
14.01.2007, 14:44
ich auch...aber mal sehen, man weiß ja nie! :engel: :mrgreen:

Ich hab mit 5 in einer 5qm kleineren Wohnung als du gewohnt, also dat gilt nicht als Ausrede, grins!!! :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

14.01.2007, 14:57
hast ne PN!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ruhig:

Judith
14.01.2007, 15:01
Uhi, die ist auch mega süß!!!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Na, dann grübel mal! Ich würd sie ja nehmen, so ein Schmuser.
:chantalle:

Maggie
14.01.2007, 16:13
Ich kenne sie nicht, aber ich schließe mich, dreist wie ich bin, Judith an. :mrgreen: Nimm sie. :mrgreen:
2 Katers, 2 Weiber, paßt schon! :engel: :mrgreen:

@all: Whisky&Romy danken f.d.Genesungswünsche.

hexenkater
14.01.2007, 16:53
sag wer ist es judith :mrgreen:
und wir haben 85 qm wohnung,10qm grosser balkon mit 4 katers, ein mann, fischen und ich

Annett
14.01.2007, 17:15
also ist Sammy das orange nimm 2....aber wer ist nun das gelbe... :mrgreen:

Judith
14.01.2007, 18:16
Neue Bilder von den Beiden.

http://img444.imageshack.us/img444/4338/cats037ti9.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/8715/cats026fo1.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/2033/cats028rh1.jpg

http://img160.imageshack.us/img160/2313/cats040bc3.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/5545/cats043dr2.jpg

http://img300.imageshack.us/img300/9402/cats99ic5.jpg

Ronjasräubertochter
14.01.2007, 22:41
:thumbs1: :mom: :love36: :love10: :mom: :love36:

Sandra II
14.01.2007, 22:56
Och...so niedliche Kuschelbilders :wow:

Maggie
15.01.2007, 07:22
:engel: :engel:
Traumhafte Kuschelkatzis... :sueess: :waaaaaaaaah:

Beate
15.01.2007, 12:00
Jau, supersüße Knuddelkatzies,... und ne nette Bude hast Du auch :thumbs1:. peppig.

LG
Beate

15.01.2007, 12:02
danke...fühl mich auch wohl!

Sonja
16.01.2007, 09:56
Shiva (Nadja) wird mit Sammy (Jerry) zusammen Judith No. 2 gehören!!! Jipppihhh!

Ronjasräubertochter
16.01.2007, 10:01
:thumbs1: :thumbs1: :bravo:
und schon wieder 2 Süsse in gute hände :chantalle: :chantalle:

Tyson
16.01.2007, 10:09
:bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

hexenkater
16.01.2007, 10:21
siehste da ist die 4 :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

16.01.2007, 10:29
ja ja musste es doch ein bisschen spannend machen, aber das gelbe bonbon ist sie trotzdem nicht!! :mrgreen:

Maggie
16.01.2007, 10:42
aber das gelbe bonbon ist sie trotzdem nicht!!
Sooooo ????? Wer denn ????? :mrgreen: :mrgreen: Kommt noch jemand?

:bravo: :bravo: :bravo: :engel: :thumbs1:
Ich freue mich für die beiden, dass sie so ein schönes zuhause bekommen. 2 Katers, 2 Damen, paßt doch! :engel: :pum:

Dagma
16.01.2007, 10:48
Mensch das ist ha S U P E R !! :bravo: :bravo: :bravo:

wieder zwei Hasis gut unter. Ich freue mich.

16.01.2007, 10:52
@maggie...nein jetzt ist schluß!.....aber ich hoffe deine besuchsankündigung steht noch??? ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dann kriegst du auch ein gelbes bonbon von mir!!! hihi!

Maggie
16.01.2007, 10:57
Aber ja doch, sobald das vierblättrige Kleeblatt komplett ist und die Spaniokel sich eingelebt haben. :engel: :chantalle:
:mrgreen: Und wehe, ich kriege kein Bonbon, dann packe ich sie alle ein.... :mrgreen: :mrgreen:

16.01.2007, 11:03
..uih, da werde ich gleich mal loslaufen und mir welche kaufen!! :mrgreen:

Maggie
16.01.2007, 11:24
:megarofl: Nicht, dass die bis zur "Lieferung" der beiden abgelaufen sind... :versteck: :mrgreen: :mrgreen: :ruhig:

16.01.2007, 11:29
he, so lange dauert das doch hoffentlich nicht!! :cry: :cry: :cry:

Maggie
16.01.2007, 11:35
Ich denke auch, dass sich schnell ein Flugpate findet !
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
16.01.2007, 13:23
Wußte ich's doch, grins!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

16.01.2007, 13:25
was du nicht alles weißt... :p: :mrgreen:

Judith
16.01.2007, 13:37
:p: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

hexenkater
16.01.2007, 14:26
ja ja und ist nummer 4 da :ruhig:

Sandra II
16.01.2007, 20:21
:bravo:

Obwohl... 4 ist ja noch ein bisserl dürftig :mrgreen:

:undweg:

28.01.2007, 14:20
jippiiee sonja hat mich eben angerufen...meine shiva kommt am dienstag in düsseldorf an!!!! und sie versucht auch noch für sammy nen platz zu bekommen..... das ging jetzt schneller als gedacht...bin jetzt ganz schön aufgeregt!!! :undab: :shock:

Judith
28.01.2007, 14:44
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

28.01.2007, 14:48
Wenn Shiva den Charakter an Romeo vererbt hat , dann kleb alles zu Hause fest und viel Glück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maggie
28.01.2007, 14:50
So schnell schon ???? :engel: Das ist ja toll! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Und ich drücke die Daumen, dass Katzi Nr.4 auch schnell rüber kann. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

28.01.2007, 17:24
@chococat: angeblich ist shiva eine gaaanz ruhige und liebe katze,sonst passt sie auch nicht zu meinen 2 burmels....die sind nämlich nur lieb! aber wir sehen uns ja samstag! dann können wir den ersten erfahrungsaustausch vollziehen!!! :thumbs1: :thumbs1: :mrgreen:

Sonja
28.01.2007, 20:16
Shiva ist wirklich eine die erst mal auftauen muß - ich schätze eher das Romeo das von seinem Daddy hat. Oder sie ist eine Katze im Sack...grins...
Maria sagte mir nochmal sie wäre wirklich sehr lieb und zurückhaltend - aber man weiß ja nicht wie sie sich in ihrem neuen Zuhause dann entpuppen, hehehehe...

28.01.2007, 20:25
@Judith No.2
Meine beiden Thais sind auch ganz lieb , aber ich denke mal , Romeo wird die Schlechtigkeiten aus Odysseus rauskitzeln , wenn der endlich aufhört , beleidigt zu spielen!Der liebt es nämlich zu toben und so ,wie Romeo hier durch die Butze springt , wird das ganz interessant werden.

29.01.2007, 11:49
..jetzt kommt doch erstmal der sammy und die shiva wartet auf den nächsten flugpaten! müssen den verwandschafts-talk dann erstmal verschieben, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben!! :mrgreen: :thumbs1:

30.01.2007, 12:31
heute abend um 23 uhr ist es soweit..werde sammy in ddorf am flughafen abholen! sonjas mama bringt ihn mit!! bin schon sooo aufgeregt! :mau: :hüppel:

Ronjasräubertochter
30.01.2007, 12:38
:shock: warum nur eine mieze ??
:bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: ist ja nicht mehr lange :chantalle: :versteck:

30.01.2007, 12:53
shiva kommt mit dem nächsten flugpaten :thumbs1:

Maggie
30.01.2007, 13:00
Dann gibt es morgen Bilder ?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich drücke Euch die Daumen! :thumbs1:
Bin mal gespannt, was Deine 2 sagen...

30.01.2007, 13:00
Ich weiß , wie Du Dich fühlst!!ich war auch total aufgeregt!! :mrgreen: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:

Viel Spaß mit Nr. 1!!

30.01.2007, 13:03
hoffentlich bricht hier jetzt nicht der 3.weltkrieg aus...na ja mal sehen, aber bilder gibt es bestimmt!.... :duell: :thumbs1:

Sonja
30.01.2007, 13:09
Ist aber nicht meine Mama - ist meine Tante!!!!!

30.01.2007, 13:10
oh sorry...hatte mich aber auch schon wegen dem namen gewundert..sag ja war am sonntag nicht ganz auf der höhe!!!! :cry: :roll:

30.01.2007, 13:21
...tja , ich masochistisch , Du ...Alzheimer?? :mrgreen:

Maggie
30.01.2007, 13:27
hoffentlich bricht hier jetzt nicht der 3.weltkrieg aus...na ja mal sehen, aber bilder gibt es bestimmt!.... :duell: :thumbs1:

Ach was! Deine sind ja gut sozialisiert, Spanier auch in der Regel.
Wird schon klappen :thumbs1: .
Spannend ist eine Zusammenführung immer, aber ich bin sicher, dass es bei Euch bald Massen-Kuschel-Bilder geben wird! :pum: :engel: :thumbs1:

Es kann allerdings nicht schaden, Rescue Tropfen parat zu haben...

30.01.2007, 13:35
@chococat: das ist das alter...kennste ja sicher!!! (31!!)....und ich weiß nachher wenigstens nichts mehr von meinem masochismus!!! :megarofl: :megarofl:

30.01.2007, 13:37
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

31.01.2007, 00:19
bin wieder zuhause mit sammy...alles super geklappt! danke sonja,ach ja und gaaaanz liebe grüsse von deiner tante an dich!!! und er ist der absolute kampfschmuser..er hat meiner mama im auto schon die ganze zeit auf den fingern rumgekaut ...total süsser kerl mit einem super schönen fell!!! :engel: :engel: :engel:

Judith
31.01.2007, 00:20
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Maggie
31.01.2007, 07:11
:bravo: :bravo: :bravo:
Das hört sich toll an! :engel:

Wie habt Ihr die erste Nacht überstanden? Mußt Du renovieren? :mrgreen: :megarofl:

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
31.01.2007, 09:06
Ich platze auch vor Neugier....
Hat dir Maria das Ohrmilbenmittel mit Instruktionen mitgeschickt???? Nicht das sie das vergessen hat.
Und ansonsten: WIE IST ER????????????????????????

31.01.2007, 09:50
Ja , erzähl!!!Ich platze vor Neugier!! :ooops:

Wie ist er so?

teddydino
31.01.2007, 11:26
Hey, das ist ja suuuuuuper !!!! Ja, genau, erzähl und bitte viiiiele Bilder !!!

31.01.2007, 12:28
also er sit der absolut liebste kater,den ich in meinem leben je gesehen habe...er schmust dich tod!!! kaputtgemacht hat er bisher garnichts...salem und snowflake fauchen und knurren was das zeug hält und mich gucken sie mit dem arsch nicht mehr an! aber sammy ist das total egal,er läuft mir wie ein hund hinterher,war heute morgen schon duschen :megarofl: :megarofl: und ist neugierig bis zum dorthinaus! :mrgreen: ...ach ja sonja: maria hat an alles gedacht und deine tante war super nett! es ist alles super gelaufen...ich denke ich werde hier noch eine ganze zeit lang stress haben, aber das wird schon. er ist auf jeden fall eine seele von kater und er hat den lustigsten gang den ich kenne! er hat x-beine und geht wie charlie chaplin,zum schreien :megarofl: :megarofl: :megarofl: ...bilder folgen!

Maggie
31.01.2007, 12:39
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Judith
31.01.2007, 16:19
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo:

Das freut mich unheimlich für dich!!!! Und ich freu mich auch schon auf die Bilder, grins! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

teddydino
31.01.2007, 16:25
Jau, das hört sich sehr nach Superkater a´la´Maria an....also kaputt, ne, wirklich kaputt macht hier auch keiner wat von den 4-ren von Maria, sind eben superneugierig, schmusig, ja, man kann sagen, treudoof und können alles erstmal brauchen...lach...ich freu mich so sehr für Dich und diesen hübschen Kater...JUHUUUUUU

Ja,aber Bilder sind hier Pflicht....wir warten gaaanz ungeduldig darauf :-)

31.01.2007, 16:27
jepp habe gerade schon mit sonja telefoniert und ihr berichtet...er hat meine ganze family im sturm erobert und auch wenn meine beiden burmels einen auf beleidigt machen,sie werden es überleben!! aber das mit den bildern müsst ihr machen kriege das nicht hin!!! :versteck: :mrgreen:

Judith
31.01.2007, 16:28
Na, dann her damit! :mrgreen:

teddydino
31.01.2007, 16:31
Jau, Judith macht dat schon, man schnell rüber zu Judith damit...griiiins

31.01.2007, 16:37
so versuche gerade ne mail für judith fertig zu machen, aber das hochladen der bilder dauert... :roll:

Judith
31.01.2007, 17:16
Hier kommen die ersten Bilder von dat Sammy

http://img249.imageshack.us/img249/606/cats102qm3.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/7263/cats105tr3.jpg


:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

teddydino
31.01.2007, 17:18
Wow, dem springt dat "ich will schmusen" aus den Augen und Pfoten....schööööön

Sonja
31.01.2007, 17:22
Selig erstrahlen meine 4 Backen..... :waaaaaaaaah:

Judith
31.01.2007, 17:23
Noch zwei!!!

http://img253.imageshack.us/img253/839/cats107nr2.jpg

http://img264.imageshack.us/img264/2530/cats103tv5.jpg

:love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10: :love10:

31.01.2007, 17:24
jaaa und gleich gibt es noch 2 bilders von dat grosse und dat kleine sammy!! :shock:

31.01.2007, 17:27
ich will dir fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mau: :helloween2:

31.01.2007, 17:27
Ist der süß!!!!!!!!!!! :wow: :wow: :wow:
Das freut mich riesig für Dich , Judith!!!!

Aber mal eine andere Frage:WIESO MACHEN EURE MARIA-KATZEN NIX KAPUTT??????????????
Romeo ist hier gar nichts heilig :mrgreen:

31.01.2007, 17:30
1. was nicht is kann ja noch werden und 2. das ist meine autorität,die umgibt mich halt!!! wirste ja am samstag merken...hihi :mrgreen: :mrgreen:

31.01.2007, 17:32
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:


Hihi , da bricht der Größenwhn aus!! :megarofl:

Ich freu mich schon auf Samstag!

Annett
31.01.2007, 17:34
:engel: boah ist der :herz: :herz: , ich freu mich für Dich

Sonja
31.01.2007, 17:45
Das Plüschteil sieht fast aus wie sein großer Bruder.... :megarofl: :megarofl: :megarofl:

teddydino
31.01.2007, 18:23
Meine Güte, ist der traumhaft...knuddel

Meine Katzis sind nun fast alle durch die Bank 2 Jahre hier und haben nix kaputt gemacht, klauen und verstecken nur alles....hihihihi

Merlin
31.01.2007, 18:35
:herz: :herz: :herz:

Sandra II
31.01.2007, 21:48
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Wo ist der gleich zu klauen?

01.02.2007, 07:51
nix klauen, meiner is!!! :p: :p: :p: :mrgreen:

Maggie
01.02.2007, 08:00
Das Plüschteil sieht fast aus wie sein großer Bruder
Und ob... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :megarofl:


:undweg: Ist der knuffelig... :shock:
:sueess: :sueess: :sueess: :sueess: :sueess: :sueess: :sueess:


das ist meine autorität,die umgibt mich halt :megarofl: :megarofl: :megarofl: :p:

Silvia
01.02.2007, 08:35
Ich weiß nicht, ich glaub, der Kerl täuscht das nur vor! :engel:
Schaut euch doch mal die recht Pfote an, das gibt mir zu denken! :mrgreen:
Der wird noch aufdrehn, daß euch die Lichter ausgehn! Dazu ein Rotlinger,.........!!!!!!!!!!

Maggie
01.02.2007, 09:52
Dazu ein Rotlinger,.........!!!!!!!!!!
Die sind schlimm... :mrgreen: :mrgreen:
Zeiht Euch waaaaarm an... :mrgreen: :p:

Sonja
02.02.2007, 09:40
Hier ein aktuelles Bild von Nadja (Shiva)

02.02.2007, 09:53
och was hab ich da für eine süsse maus! :engel: schönes bild!! :chantalle:

Sonja
04.02.2007, 21:14
Frisches Bild!

Judith
04.02.2007, 21:26
Der Gesichtsausdruck sag ja wohl alles, grins! "Lass dieses doofe fotofieren"
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

05.02.2007, 08:11
wie war das nochmal sonja??? hattest du nicht gesagt maria nennt sie kugel?? jetzt weiß ich warum.... :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Maggie
05.02.2007, 08:51
wie war das nochmal sonja??? hattest du nicht gesagt maria nennt sie kugel?? jetzt weiß ich warum.... :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Oder sie haben sie nur unvorteilhaft geknipst... :shock: :megarofl: :megarofl: :undweg:

Sonja
28.02.2007, 20:12
Shiva (Nadja) ist heute wohlbehalten in Düsseldorf gelandet. Ich denke Judith wird bald was schreiben, grins...

Maggie
01.03.2007, 07:04
Na das wollen wir doch hoffen... :mrgreen: :mrgreen:

Judith
08.03.2007, 22:14
So, hier kommen die ersten Bilder von Shiva in ihrem neuen zu Hause. Judith wird dazu noch was schreiben! :pum:

http://img127.imageshack.us/img127/8277/bild009ho9.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/1369/bild010mi1.jpg

http://img338.imageshack.us/img338/5196/bild013gc3.jpg

http://img407.imageshack.us/img407/8995/bild014qn0.jpg

Maggie
09.03.2007, 07:37
:engel: Da sieht jemand sehr zufrieden aus... :pum:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

09.03.2007, 08:12
also.....shiva ist eine gaaanz liebe maus! sie ist gestern von meinem katzenzimmer ins wohnzimmer umgezogen und hat erstmal die couch in beschlag genommen...anfangs habe ich mir ein bisschen sorgen gemacht, weil sie sehr in sich gekehrt war, nicht gefressen hat und immer starr vor angst war, wenn man sich ihr genähert hat! aber jetzt taut sie langsam auf, mit den anderen miezen ist sie noch zurückhaltend, aber es gibt hier weder verletzungen noch extremes geknurre oder gefauche...also alles ganz harmlos! sie ist der absolute kampfschmuser genauso wie ihre kinder romeo und mathilda! :engel: wenn man sie streichelt oder bürstet (das liebt sie total) dann schnurrt sie wie verrückt! ich denke sie braucht ihre zeit um sich zu öffnen, aber wenn man ihre schale geknackt hat, dann ist sie eine absolute liebe verschmuste maus! :chantalle: ....nochmal danke sonja für die bbs und tipps und dass du meine dauernden anrufe ertragen hast!!! :thanx:

Maggie
09.03.2007, 08:14
Schön, dass Du Dich so lieb um sie kümmerst :chantalle: .

Tina
09.03.2007, 08:16
uiiiiiii.....hier haben ja einige Leute neue zuckersüße Katzen bekommen *staun* :bravo: . Herzlichen Glückwunsch!!! :pum: Ich wünsche euch alles Gute! :-)

Judith
09.03.2007, 08:18
:chantalle: Drück dich Judith, siehst du alles wird gut, auch wenn es manchmal nicht danach aussieht.

Rita
09.03.2007, 08:45
Das hoert sich doch schon ganz nach Schmusemonster-Zuhause-gefunden an :engel:

Sonja
09.03.2007, 09:39
Judith, ich DANKE DIR für deine Geduld mit Shiva und das du nicht aufgegeben hast - es war ja wirklich eine miese Zeit. Shiva hat ja die ersten Tage weder gegessen noch getrunken, sie hatte sich vollgekackt vor lauter Angst - aber du hast sie saubergemacht, sie versucht zu füttern, dich um sie gekümmert und ihr den Schock mit viel Liebe herausgeholt - mit ein bisschen Unterstützung von Aconitum und BBs - aber der Grund warum sie nun richtig auftaut bist du. Du kannst stolz auf dich sein!

09.03.2007, 09:41
schnief...danke sonja!! :chantalle: :chantalle:

Sonja
09.03.2007, 09:51
:s33:

Maggie
09.03.2007, 10:01
:shock: Oje...
Das gleiche Drama, wie damals mit Romy...
Sowas geht ganz schön an die Substanz.

Aber nun seid Ihr ja über den Berg und sie wird schnell Fortschritte machen :pum: :thumbs1: .

09.03.2007, 10:13
ich glaub auch....meine mama hat mich gerade angerufen!shiva hat immer noch die couch in beschlag genommen und salem und snowflake sind jetzt wohl erstmal beleidigt ins schlafzimmer umgezogen! shiva hat meine mama wieder totgeschmust und totgeschnurrt!!! :engel: :s27: :kitti2:

Maggie
09.03.2007, 10:14
:engel:
:bravo: :bravo: :bravo:

Ronjasräubertochter
09.03.2007, 10:15
:shock: haste gut gemeistert so ne süsse maus :hug: :chantalle: :hug: :hug: :waaaaaaaaah:

09.03.2007, 14:13
Wow , das ist auch so eine tolle Maus!! :pum:

Ich freu´mich so doll für dich !!:chantalle: :hug:

Jetzt wird Shiva bei dir alle Herzen erobern.Die Verwandtschaft ist anscheinend echt unverkennbar!!

...sind wir jetzt etwa auch miteinander verwandt? :versteck:
Bitte nicht zickig sein , das sind meine drei Schwestern schon!

09.03.2007, 14:39
wer ich zickig???? ach quatsch,geht doch garnicht! :mrgreen: :ach!:

Judith
13.03.2007, 22:18
Balou wurde am 15.02.2006 geboren. Seine jetzige Dosine trennt sich wirklich nur sehr ungern von ihm, aber er verträgt sich absolut nicht mit der dominaten Katzin vor Ort. Er wurde aus einem Tierheim raus geholt und man wollte ihm ein endgültiges zu Hause bieten, was leider nicht geklappt hat. Anfangs ist Balou sehr Ängstlich, was sich aber schnell wieder legt. Er liebt seine Menschen abgöttisch und will nur schmusen.
Vermittelt wird er nur zu nicht dominanten Katzen oder als alleiniger Kater im Hause, aber dann muss einer seiner neuen Dosis mindestens einen halben Tag zu Hause sein. Er wird auch nur in Wohnungshaltung vermittelt, Freigang ist nicht erlaubt.
Er hatte eine schwere Pilzerkrankung welche aber nun ausgeheilt ist. Leider sieht im Moment sein Fell nicht so schön aus, da es nach der Pilzerkrankung erstmal nachwachsen muss.
Er ist komplett geimpft, nun auch gegen Hautpilze und kastriert.
Zur Zeit befindet er sich in der Nähe von Bochum.

Wer gibt ihm ein zu Hause.
Bei Interesse an mich wenden j.potdevin@animalhelpeurope.de

Judith
16.03.2007, 10:16
Balou ist reserviert!!

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Nina
16.03.2007, 10:27
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

steigi
16.03.2007, 10:39
Wie schön :engel: :engel: :engel:

Leo
16.03.2007, 10:43
Ja super. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

16.03.2007, 11:45
jepp... und jetzt ist er ein SILVAN!!!!!!! :engel: :engel: :engel: :mrgreen:

16.03.2007, 11:55
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

16.03.2007, 12:06
das kannste wohl laut sagen, aber er tat mir so leid und weil ich schon 2 burmels habe,dachte ich das passt!

16.03.2007, 12:21
weiß noch nicht, wird noch geklärt! :chantalle:

Silvia
16.03.2007, 12:26
Superschönspitzenmäßig! :engel: :engel:

Glückwunsch an des kleene Pelzige und an die neue Dosine! :pum: :pum:

Nina
16.03.2007, 12:57
Congratulations !!!!!!!!!!!
Für DICH UND DEN KLEINEN MANN !!!!!!!!!!!!!!!!!

:a020: :a020: :a020: :a020: :a020: :a020: :a020: :a020: :a020:

Rose
16.03.2007, 12:59
Super, das geht ja schnell hier :bravo:

16.03.2007, 13:02
ja eigentlich habe ich ja full house, aber er tat mir zu leid und deshalb habe konnte ich die letzten 2 nächte kaum schlafen und da hab ich das heute morgen mit judith alles klargemacht! bin mal gespannt was mein haufen dazusagt??

Judith
16.03.2007, 14:23
:thumbs1: Ich mach gleich den Vertrag fertisch. Und maile ihn dir zu.

16.03.2007, 14:25
hab dir ne PN geschickt!!! :mrgreen:

Christina
16.03.2007, 14:25
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: gratuliere- ein Prachtkater- ich habe schon 2 kater und einer davon ist dominant...

econdin
16.03.2007, 14:51
:bravo: :bravo: Super, das er ein tolles Plätzchen gefunden hat.