PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammy (Spanky) - rotweißer Kater



Sonja
30.03.2007, 13:32
Spanky ist geboren ca. September 2006. Lieb, menschenbezogen - absolut verschmust - mag Menschen total gerne und ist auch sozial mit andern Katzen. Noch in Quarantäne - aber bald nicht mehr, grins...

Spanky wurde am 28.3.2007 kastriert.

NUR IN WOHNUNGSHALTUNG

Wer mag den Süssen reservieren?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
01.04.2007, 17:46
Spanky genießt nun das Freigehege - Bild vom 1.4.07

Sonja
24.05.2007, 09:52
Spanky wurde nach der Entwurmung schwer krank. Er wurde jetzt auch auf Toxoplasmose getestet - aber negativ. Er hat schwer abgenommen und knickt mit einem Hinterlauf beim gehen ein. Er bekommt jetzt Vitamin B1 und das scheint nun zu helfen. Es geht vorwärts. Er ist noch sehr dünn - aber Maria denkt der wird wieder!

Hier aktuelle Bilder.

Sonja
06.07.2007, 16:06
Spanky wurde heute von seiner neuen Besitzerin in Alicante abgeholt und sie ist mit 5 weiteren Katzenkindern und ihrem Spanky zurückgeflogen. Herzlichen Dank dafür.
Spanky ist wohlbehalten in Düsseldorf gelandet und wird sich jetzt mit 2 Katzendamen vergnügen dürfen. Martina ist keine Freundin der Foren, somit wird sie sich hier auch nicht anmelden - aber einen Bericht und Fotos stelle ich ein, sobald sie mir Infos geschickt hat. Sie hält mich auf dem Laufenden und ich euch.

Ronjasräubertochter
06.07.2007, 17:21
:thumbs1: :thumbs1: dann wolln wir mal hoffen das es dem süßen dort richtig gut geht !!!
ich freu mich schon auf Bilder und was ist mit seiner Schwester ???

Sonja
06.07.2007, 17:54
Subi hat noch keinen Menschen gefunden, der sie nehmen möchte.

hexenkater
06.07.2007, 18:18
:bravo: :bravo: :bravo:

Ronjasräubertochter
06.07.2007, 18:27
Subi hat noch keinen Menschen gefunden, der sie nehmen möchte.
meno echt schade ist so ne süße :roll: :roll: drück ihr die daumen das sie auch schnell ein supi zuhause findet :thumbs1:

Sandra II
08.07.2007, 20:01
:bravo: :bravo: :bravo:

Freue mich auf Berichte und Fotos...wenn auch "nur" aus zweiter Hand

Sonja
08.07.2007, 20:15
Spanky heißt jetzt Oli - er ist noch nicht zu knipsen geeignet - denn er hat seit dem Flug absolute Schiss. Sobald Martina ihn nur anspricht ist er weg. Wenn man ihn dann aber erwischt schnurrt er schon und läßt sich auch den Bauch kraulen. Also hier muß noch ein bisschen Vertrauen aufgebaut werden - aber ich bin mir sicher das Martina das auch schaffen wird. Er wohnt übrigens mit 2 weiteren Katzen zusammen - die ihn im Moment natürlich ätzend finden.

Blackfire
08.07.2007, 23:26
Er wohnt übrigens mit 2 weiteren Katzen zusammen - die ihn im Moment natürlich ätzend finden.

Woher kenne ich das bloß? :roll: :gruebel:

Ich drücke ihr die Daumen, dass es nicht allzulange dauert, bis die Katzen sich verstehen.

Sonja
09.07.2007, 09:08
So, nun hat er seinen endgültigen Namen - Sammy - grins...
Er ist aufgetaut - redet sehr viel und die anderen Katzen schauen ihm fassungslos zu wie der Bücher aus den Regalen räumt (es könnte ja was dahinter sein) und brabbelnd durch die Bude mit Affengeschwindigkeit läuft.
Mit Martina hat er es noch nicht so - wenn sie auf ihn zugeht oder ihn anspricht - erwischt sie ihn aber beim pennen - dann wird er wach und schmust sie zu Tode.
Im Grunde genommen wird es....grins...

Ronjasräubertochter
09.07.2007, 09:20
typisch maria katze *gfg*
ich könnte Bücher erzählen von Sulu :engel: :engel:

~Tanja~
09.07.2007, 14:53
hört sich doch gut an
der kleine wird bestimmt ^^
die schüchternen sind immer die liebsten *g*

Sonja
14.07.2007, 19:35
Martina war so lieb einen tollen Bericht zu schreiben und Bilder zu schicken! Man merkt richtig wie glücklich sie ist und ich bin echt erstaunt wie schnell alle drei zusammenliegen! Hier kommt mein 4-Backen-Lächeln schnell zum Zuge, grins....


Hier der Bericht:

Inzwischen ist Sammy seit einer Woche hier und alles klappt ganz super.

Die ersten 12 Stunden verbrachte er - vor Angst und Kälte zitternd - auf unserer Terrasse. Drei Versuche, ihn herein zu holen, schlugen fehl. Der kleine Mann hat innerhalb weniger Minuten verstanden, was eine Katzenklappe ist - und schon war er wieder draußen. (Übrigens hat Sammy drei geschlagene Tage gebraucht, um zu verstehen, zu was eine Terrassentüre da ist... ;-))) ). Die Katzenklappe verschließen ging nicht, weil auch die Katzentoilette auf dieser Terrasse ist. Gleichzeitig haben sich Nana und Lissi oben versteckt und sich nicht mehr nach draußen getraut - und prompt mein Badezimmer verpinkelt... L
Die nächsten 12 verkroch sich Sammy - immer noch vor Angst zitternd - unter meinem Bett.

Dann plötzlich ging der Knoten auf. Er krabbelte hervor, und seit diesem Moment war alles ganz einfach...

Er ging ganz locker auf meine Beiden zu, immer und immer wieder, die das aber nicht ganz so locker sahen. Nana war zwei Tage lang ein Dauerbrummler und Lissy habe ich noch nie so gesehen. Sie saß einfach nur da und hat den „Neuen“ total perplex beobachtet.
Dann hat er zuerst mal sein neues Zuhause begutachtet. Scheint zu seiner Zufriedenheit gelaufen zu sein... ;-) Es gab und gibt bis heute nichts, was er nicht mit der Pfote antippt, abgesehen davon, dass ja alles auch irgendwie essbar sein könnte, also mal sicherheitshalber rein beißen... und alles beschnüffeln - in einer Lautstärke, dass selbst ein großer Hund richtig neidisch werden könnte... ;-)))
Meine Zimmerpflanzen mussten Einiges über sich ergeben lassen, das Bücherregal wurde ausgeräumt, die Couch sah er eher als Kratzbaum. Aber auch das hat sich innerhalb 2 Tage geregelt. Couch ist langweilig, wenn man doch mit zwei anderen verrückten Katzen den Kratzbaum rauf- und runter jagen kann. Bücher sind ja ganz nett, aber wenn im Regal nichts dahinter steht, auch nicht so der Bringer. Nur die Pflanzen, da arbeiten wir noch dran... ;-)

Sammy ist ein absoluter kleiner Sonnenschein, der nach drei Tagen Eingewöhnung auch mit mir schmust. Wenn er schnurrt hört sich das an, wie ein altes Dieselschiff auf dem Rhein, total niedlich. Und selbst sein ständiges Gequatsche hat sich nach 3 Tagen gelegt. Er ist jetzt zuhause...
Inzwischen hat er sich auch einen festen Schafplatz ausgesucht, aber die meiste Zeit ist er nur unterwegs. Neugierig, aufgedreht - ein nimmermüder Flummi... Überall rein, rauf, runter. Essen ist ein Fest für ihn: er frisst für drei - unglaublich, ich frage mich wirklich, wo bei diesem schmalen Kerlchen das ganze Essen bleibt. Das Wichtigste aber ist Spielen - egal ob mit Nana und Lissi oder auch alleine. Nichts ist vor ihm sicher, und stabil sollte es bei meinem Energiebündel schon auch sein... ;-)))

Habe mich immer gefragt, was eine „Handfeger“-Katze ist, jetzt weiß ich es... Ich würde meinen kleinen Mann immer wieder holen, er ist einfach toll - finden meine zwei Mädels übrigens auch! Kino kann ich mir sparen, habe ich jetzt zuhause, aufregend, spannend und witzig - was will ich mehr...

Noch ein paar Bilder. Leider nicht sehr viele, weil er die meiste Zeit unterwegs ist und nicht still sitzt... Aber ich glaube, auch die wenigen Bilder zeigen, dass es ihm gut geht...

Ronjasräubertochter
14.07.2007, 19:41
:thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: was süße mäuse :bravo: :bravo:

Sandra II
14.07.2007, 21:42
:shock:

alles was das Herz begehrt...Kuh, Dreifarbig und rot-weiss...und das auf einem Bild...

Karl, mei Troppe... :pum: :pum: :pum:

Sonja
22.07.2007, 15:57
Diese Bilder sind ohne Worte - so kurz da und schon ein Klumpen!!!!
Da kann man nur über alle 4 Backen strahlen, oder?

Ronjasräubertochter
22.07.2007, 16:00
:shock: :shock: nö dat glaubsch jetzt nicht :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
ist dat Spanky/jetzt Sammy etwa größer als unsere Sulu :shock: :shock:
sind doch geschwister oda ????

Sonja
22.07.2007, 16:15
:mrgreen: Er ist ein MANN! Die dürfen größer werden...

Annett
22.07.2007, 16:30
Das ist mehr als schön :engel:

Miezi
22.07.2007, 17:35
superschön!

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
22.07.2007, 20:26
So ein feiner Klumpen...


:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Silvia
23.07.2007, 04:46
Katzenkuddelmuddel! :engel: :engel: :engel:

Wie immer - ich liebe happy ends!
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Ronjasräubertochter
23.07.2007, 10:28
:mrgreen: Er ist ein MANN! Die dürfen größer werden...
nö mein Weib dat Ronja ist och groß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bist du böse Sonja :cry: :cry: :cry: :cry:

Tyson
23.07.2007, 12:43
das ist wirklich :sueess:
was für schöner bunter Haufen...


alles alles liebe für Sammy

Sonja
30.07.2007, 08:49
Neue Bilder von Sammy und Co.!

Ronjasräubertochter
30.07.2007, 09:52
:thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: tolle Bilder :thumbs1:

teddydino
30.07.2007, 11:07
Einfach nur "WOW" :shock: und Glückwunsch !! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

jutta
30.07.2007, 11:42
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

puff - da geht mir das herz auf

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Sandra II
30.07.2007, 20:30
:wow:

Sonja
12.08.2007, 16:09
Neue Bilder von Sammy!

Judith
12.08.2007, 16:27
Mönsch, das Bild noch mit Kopf vom Dosi, dann hätte ich es für die HP nehmen können, schnief!
:roll:

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/sammy7_617.jpg

Was für ein süßer Knuddelkater!!

Ronjasräubertochter
12.08.2007, 16:41
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sandra II
12.08.2007, 19:39
Süßer Knuffel

teddydino
13.08.2007, 08:10
Wie schööööööööön !!! :bravo: :bravo: :bravo: :love10: :love10: :love10: :love36: :love36: :mom: :mom:

Sonja
08.09.2007, 16:06
Kurzer Bericht:

hier ist alles klar. Sammy ist wirklich ein ganz wundervoller kleiner Mann, den muss man einfach lieben. Abends haben wir inzwischen auch eine 1/4-Kuschelstunde. Echt niedlich...
Die drei kommen bestens miteinander klar. Seinen Hauptschlaf "nimmt" er alleine. Die Schläfchen zwischendurch kuschelt er mal mit jedem meiner beiden Mädchen. Gott, was würden da manche Männer für geben... ;-))) Ach, ja, das Beste: Wenn er mal wieder meine Mädels totgerauft hat, ist der Parketboden dran. Er hat eine Maserung, die kann er auf den Tod nicht ausstehen, faucht und hüpft drauf rum, wie ein wildgewordener Ziegenbock... zum Schreien sag ich Dir ;-)))

Nur das Zahnfleisch macht mir sehr Sorgen. War jetzt heute beim Tierarzt und hab Zylexis gekauft. Das spritze ich jetzt 10 x, insgesamt ca. 4 Wochen. Wenn's danach nicht deutlich besser ist, muss Sammy zum Tierarzt. So, wie's jetzt ist, kann ich's nicht lassen, tut ihm mit Sicherheit sehr weh... Sch..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronjasräubertochter
08.09.2007, 19:54
:shock: :shock: dann mal gute bessrung fürs Brüderle von Sulu :chantalle: :chantalle:

Sonja
23.10.2007, 20:14
Heute gab es eine Mail von Tina und Bilder!!!!

Voila!:



Inzwischen hat sich hier alles bestens eingespielt. Sammy ist einfach nur toll. Kein Schmuser, weder mit mir noch mit den Mädels, aber total charmant und lieb im Umgang mit allem und jedem. Er frisst mir die Haare vom Kopf <g>, wiegt inzwischen knapp 5 Kilo, hat unglaublich lange Beine und einen schönen muskulösen Körper. Und er spielt für sein Leben gerne.

Und damit fing die neue Geschichte an: zuerst machte er Nanna nieder und danach Lissy. Mit der macht’s ihm auch besonders Spaß, weil die Kleine quietscht wie ein Mäuschen. Und danach baute er sich dann vor mir auf, so nach dem Motto: „Und nu, watt haste mir jetzt noch anzubieten, mhhhhh?“.

Also gut, der junge Mann war nicht ausgelastet. Deshalb kam jetzt Julius vor 2 Wochen zu uns. Ein total nettes, soziales und sehr verspieltes Katerchen, natürlich auch aus Spanien. Und aus meinem lieben kleinen Sammy wurde der Kampftiger schlechthin. Der eh schon große Kerl wuchs in Sekunden um etliche Zentimeter. Nicht nur in der Höhe, nein, er bekam einen Gang, wo man sich fragte: War der im Bodybuilding-Studio für Kater? Hat der Anabolika bekommen? Wie kann der sich vor lauter Kraft überhaupt noch bewegen...? Auch der Hals wuchs um Einiges. (Manche Giraffen wären wirklich neidisch gewesen.) Und dass die Augen nicht aus den Höhlen kullerten, wundert mich heute noch ;-). Mit lieb und sozial war da nix mehr, von wegen. Hatte ich mir doch erlaubt, mein „Katerchen“ zu berühren. Frechheit! Schon hatte ich drei tiefe Kratzer quer über meinem Arm (bis dahin wusste ich noch gar nicht, dass Sammy so was überhaupt hat...). Also gut, plötzlich waren alle seine Feinde: ich, die beiden Mädels, vom Neuen ganz zu schweigen.

Nach ca. drei Tagen hatte sich sein Ärger gelegt - natürlich nur auf „uns“, nicht auf den Neuen. Mit Julius hat’s ca. 7-10 Tage gedauert. Dann hatte er ihm klar gemacht, dass er hier der Chef ist (bis dahin dachte ich, dass eigentlich ICH der Chef bin...). Das alles ging ohne große Raufereien ab. Viel Gefauche und Gebrumme und natürlich immer schön hinterher und beobachten, was der Neue denn so alles treibt. Und wenn Julius mal schlief, dann auch mal anschnüffeln. Dummerweise machte Julius da mal die Augen auf, als Sammy direkt seine Nase anschnüffelte. Sammy stieß einen Urschrei aus und schoss wie eine Rakete 3 m rückwärts - und Julius schließ in aller Seelenruhe weiter... ;-))))))

Tja, und heute ist alles bestens; es ist Ruhe eingekehrt. Alle spielen und haben Spaß miteinander. Wirklich keiner meiner 4 ist dominant und trotzdem ist klar, dass Sammy der Chef ist. Und inzwischen ist Sammy nicht mehr mein Katerchen, sondern mein gestandener Kater-Mann J.
Ich habe hier eine super Katzenbande. Jede(r) ist anders, hört sich anders an, benimmt sich anders und hat seine Eigenarten. Und trotzdem sind sie alle zusammen ein super Team, das ich auf keinen Fall mehr missen möchte.

Ich wünsche mir, dass dieser Bericht jenen Menschen hilft, die gerne eine weitere Katze dazu holen möchten, sich aber Sorgen machen, ob das auch funktionieren kann. Die meisten Spanien-Katzen sind sehr sozial und dankbar für ihr neues Leben. Sie brauchen ein bisschen Zeit und ein bisschen Geduld. Und das ist auch legitim und kostet uns nichts, bis auf ein paar Nerven - und das sollten uns unsere neuen Lebensgefährten doch auch wert sein ;-)...

Also, nur Mut, das klappt schon !



Herzliche Grüße, Tina

Sandra II
23.10.2007, 20:27
So feine Bilder... und schön, dass Tina gute Nerven hat, um das Gerangel durchzustehen...

Christina
23.10.2007, 21:10
süss ist der Kater :engel: :thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah:

Ronjasräubertochter
23.10.2007, 21:42
toller bericht und tolle Bilder :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
sag mal Sonja du hattest meine Frage immer noch nicht beantwortet ist es der Bruder von Sulu ??? die wird och immer größer (hätt ich nicht gedacht) :engel: :engel:

plushmonster
23.10.2007, 22:14
*schwärm* http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/files/martinasammy5_154.jpg auch haben will

Sonja
24.10.2007, 07:57
Jepp, ist Bruder von Sulu und Subi.

Silvia
24.10.2007, 08:23
Khihihihihi!!!!!!! :megarofl: :megarofl:

Gibt es tatsächlich immer noch Dosis, die glauben, daß SIE der Chef im Haus sind?
Ich faß es nicht - sindwer doch alle Katzensklaven! :s71: :kitti3:

Aber eine ganz süße Truppe! :engel: :engel: :engel:

Ronjasräubertochter
24.10.2007, 10:17
Jepp, ist Bruder von Sulu und Subi.
danke dir :chantalle: (hätt ma alle 3nemen sollen dat hätt nen spaß gegeben)
und Männe wär sofort ausgezogen,sagt schon immer wenns noch eine gibt binsch weg :engel: :engel:
ob er es glaubt ich nicht *gfg* :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Angelika
24.10.2007, 21:02
was für eine Story "lol"
ein tolles "Kleeblatt" , herzlichen Glückwunsch dazu :pum:

und selbstredend sind Maria`s Hndfeger das beste was es gibt
denen fällt immer was neues ein..... hahahaha :engel: :mrgreen: :engel:
da brauch nur meinen "Moshiengel" :p: :p: zuschauen.......
na, weiterhin viel Spass mit den Süssen

Sonja
09.01.2008, 22:35
Wenn das mal keine Harmonie ist....

Ronjasräubertochter
09.01.2008, 23:18
:bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :sueess:

Katzenfreund
09.01.2008, 23:18
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:

Bin hin und weg. GEIL!!!

:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74:

tiha
11.01.2008, 18:29
Vielen Dank Sonja für's Einstellen! Muss noch lernen, wie das hier geht...


Aber Du hast recht, inzwischen läuft's hier ganz klasse. Sammy ist immer noch der Chef und stackst manchmal wie der King durch die Gegend. Ist ein großer Kater geworden, frisst auch jeden Tag seine 400 g Dose und nimmt trotzdem kein Gramm zu. Und endlich hat er auch einen Kater, mit dem er sich so richtig balgen kann. Ansonsten gibt's bei uns wilde Jagden quer über die Couch, durch die offenen Treppenstufen auf den Kratzbaum rauf, und dann oben auf der nächsten Etage weiter. Alle 4, wie wenn der Teufel hinter ihnen her wäre... :hehe: und danach fressen und sich-gegenseitig-putzen und schlafen. Und glücklicherweise schlafen sie inzwischen auch nachts... zumindest bis 5.00 h... Ist ja immer wieder ein Abenteuer, eine neue Katze dazu zu holen, deshalb bin ich auch superfroh, dass die 4 so schön miteinander können. :g106: )

In dem Sinne: herzliche Grüße von meinem Dreamteam (und mir 'türlich auch... :hand:

Ronjasräubertochter
11.01.2008, 18:31
:bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
das freut mich :thumbs1:

Judith
11.01.2008, 18:35
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
11.01.2008, 20:28
Tolles Dreamteam...

:bravo:

Ronjasräubertochter
10.02.2008, 17:52
gibet neue Bilder :engel: :engel: :engel:

tiha
10.02.2008, 18:28
Kommen in den nächsten Wochen, ganz fest versprochen. Hab momentan bisschen viel am Hals und muss noch lernen, wie man die hier einstellt. Gibt's da irgendwo eine Anleitung für?

Sammy geht's gut, wenn man vom ZFE absieht. Er frisst wie ein Wilder, pennt aber z. Zt. auch sehr viel und der Chef ist er immer noch, obwohl ihn Julius in Größe und Umfang schon längst überholt hat. Wie sagt man zu sowas: natürliche Autorität :hähä:

Habe mehrere 2,75 m Stämme mit Sisal umwickelt und an die Wand geschraubt. Da spurten alle 4 wie wildgeworden hoch (in die nächste Etage), oben geht die Jagd dann weiter, dann die normale Treppe runter und wieder die Bäume hoch usw. Die haben echt Spaß...

Viele Grüße und bis bald... :-)

Katzenfreund
10.02.2008, 23:09
:thumbs1: Ja super Klasse!!! :thumbs1: :waaaaaaaaah: Ich :waaaaaaaaah: liebe :waaaaaaaaah: Happy :waaaaaaaaah: End's :waaaaaaaaah:

Judith
11.02.2008, 01:03
Kommen in den nächsten Wochen, ganz fest versprochen. Hab momentan bisschen viel am Hals und muss noch lernen, wie man die hier einstellt. Gibt's da irgendwo eine Anleitung für?


Hier ist die Beschreibung

http://www.animalhelpeurope.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3328

Silvia
11.02.2008, 07:48
So ein schönes Flusenallerlei! :engel: :engel: :engel: :engel:
:wow: :wow: :wow: :wow:

Ronjasräubertochter
11.02.2008, 10:12
ok dann mal ran an den speck du schaffst das schon :thumbs1: :thumbs1:
:kanipps: :kanipps: :kanipps:

tiha
11.02.2008, 20:30
... tut mir echt leid, aber das mit den Bildern geht nicht. Das Hochladen und Kopieren im Imageshack ist kein Problem, aber wenn ich dann den entsprechenden Button hier im Forum zum Einfügen anklicke, kommt folgende Info: Error: You didn't write the image URL

Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben?

Judith
11.02.2008, 21:04
Du musst erst im Textfeld was schreiben bevor du ein Bild so einfügen kannst.

tiha
12.02.2008, 19:05
Sorry, aber ich scheine zu blöde zum Bildeinfügen zu sein... Ich schreibe schon vorher ein paar Sätze, dann lade ich das Bild im imageshack und dann wieder diesen Kommentar wie beim letzten Mal...

Mit den Bildern wird's leider so schnell nichts... Sorry!

Sylvili
12.02.2008, 19:17
Klappt bei mir auch nie.
Mußt vor dem Link setzen und dahinter.
So wie oben, wenn Du mit der Maus auf Bild einfügen gehst, aufgeführt ist.

tiha
12.02.2008, 20:24
Auf ein Neues...


Ich glaub's ja nicht, es klappt... :coolemucke:


Auf jeden Fall fing's so an...


http://img230.imageshack.us/img230/6375/a061klqr1.jpg


Männer eben, zuerst kloppen, dann wieder zusammen klüngeln...


http://img177.imageshack.us/img177/8481/a068klkt9.jpg


... und dann kuscheln :nu8:


http://img137.imageshack.us/img137/6048/a067kldz7.jpg


und so sieht man(n) dann im Land der Träume aus...


http://img175.imageshack.us/img175/2627/s042klul6.jpg


Ihr seht, bei uns läuft alles gaaaaanz normal...



Bis bald mal wieder, viele Grüße, Tina

Judith
12.02.2008, 20:57
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
12.02.2008, 21:32
Feine Bilders...

tiha
16.03.2008, 11:48
Wieder mal ein paar Bilder...


http://img213.imageshack.us/img213/2316/s035klkd6.jpg


http://img179.imageshack.us/img179/8105/s039klxs6.jpg


http://img213.imageshack.us/img213/4195/s041klmk0.jpg


http://img213.imageshack.us/img213/1310/a066klrb1.jpg



http://img81.imageshack.us/img81/6766/a064klac0.jpg

http://img81.imageshack.us/img81/5470/a055klir1.jpg



Wünsch Euch Allen schöne Osterfeiertage nächste Woche...

Katzenfreund
16.03.2008, 12:27
:hihihihi: So schöne Foto's von zufriedenen Felli's. Super, Euch allen auch von uns schöne Ostertage!!! :Hola:

Sonja
16.03.2008, 13:25
Ein wunderbares Quartett - sieht alles super harmonisch aus!

Ronjasräubertochter
16.03.2008, 15:10
tolle Bilder :hihihihi::hihihihi:
sag mal hat dat Brüderle von Sulu ein Bäuchlein :klklklklk::klklklklk:

tiha
16.03.2008, 15:40
sag mal hat dat Brüderle von Sulu ein Bäuchlein :klklklklk::klklklklk:


Ich seh schon, ich bin kein geborener Fotograph :hähä:... Nein, Sammy hat ewig lange Beine und ist absolut dünn. So 200 g mehr würden ihm ganz gut stehen. Aber das müsste dann z. Zt. Strauß-Futter sein (wg. Allergien), und nach nunmehr über 4 Monaten Strauß-Fressen, kann er den Vogel nicht mehr sehen. Deshalb wird wohl vor dem Sommer kein Gewicht drauf kommen. :zawinker:

Judith
16.03.2008, 16:14
:thumbs1::thumbs1::thumbs1::thumbs1:

Ronjasräubertochter
16.03.2008, 17:11
:ellens::ellens::ellens:Strauß Futter ? wegen allergie ?
hat er och eine ?

tiha
16.03.2008, 17:29
Er "hatte" ca. 1 DIN A 4 Seite voll Allergien (untereinander gelistet). So ziemlich alles, was in normalem Katzenfutter drin ist. Wir haben durch Bioresonanz alles weg bekommen seit November, aber müssen noch etwas vorsichtig sein mit dem Futter. D. h. am Anfang waren es 100 % Strauß und jetzt sind wir bei 25 % Strauß und 75 % normal.
Ist Sulu auch allergisch?

Katja
16.03.2008, 18:01
Voll süß die Jungs und Mädels, freue mich schon die in Natura zu sehen!

tiha
16.03.2008, 18:03
Bring Ohrstöpsel mit! Julius sehen macht mehr Spaß, als ihn zu hören... :e030:

Katja
16.03.2008, 18:07
Kein Problem, Ohropax wird gepackt.

Sandra II
16.03.2008, 20:56
Hihi, Geisterkatzen...

Feine Katzis (wenn man sie erkennt):hihihihi:

tiha
16.03.2008, 21:35
Och komm, sooooo schlecht sind die Bilder auch wieder nicht. Das kommt nur auf den Neigungswinkel des Bildschirmes drauf an...:hand:

Ronjasräubertochter
20.03.2008, 23:16
Er "hatte" ca. 1 DIN A 4 Seite voll Allergien (untereinander gelistet). So ziemlich alles, was in normalem Katzenfutter drin ist. Wir haben durch Bioresonanz alles weg bekommen seit November, aber müssen noch etwas vorsichtig sein mit dem Futter. D. h. am Anfang waren es 100 % Strauß und jetzt sind wir bei 25 % Strauß und 75 % normal.
Ist Sulu auch allergisch?
nein nicht was ich wüßte :nici2:
wie hattest du es bemerkt ?
aber schön das es ihm nu gut geht oder fast :kuschel1:

tiha
21.03.2008, 08:48
wie hattest du es bemerkt ?
aber schön das es ihm nu gut geht oder fast :kuschel1:


Sammy hat 'ne heftige ZFE mit Verdacht FORL. Bevor ich ihn der ganzen Procedure aussetze (röngten und wenn Verdacht bestätigt, alle Zähne ziehen lassen...:schluchz:) hab ich ihn mit Bioresonanz behandeln lassen. Und dabei kamen diese Allergien raus :roll:.

Ronjasräubertochter
21.03.2008, 11:41
sorry hab von dem was du schreibst null plan !!
hoffe es schlägt alles gut an !
armer schatz :kuschel1::kuschel1:

Ronjasräubertochter
30.04.2008, 19:21
:hand::hand: wie geht es Sammy ???

tiha
01.05.2008, 07:45
Bis auf dieses Sch...Zahnfleisch geht's ihm prima. Ist immer noch sehr schlank, nimmt ohne Probleme seine Medis, spielt sehr viel, liebt es Lissy zu besteigen... und prügelt sich regelmäßig mit Julius. Naja, Jungs halt... Und seit dieser Woche findet er's - im Gegensatz zu mir - total klasse, auf meiner Couch zu buddeln :I\'m mad as hell:.

Was macht denn sein Schwesterchen? Oder besser gesagt, seine BEIDEN Schwesterchen: Sulu und Subi. Gibt's was Neues?

Sonja
01.05.2008, 08:42
Subi geht es prima bei Hope. Sie hat gut zugelegt (also Sulu) - ich werde sie ja nächste Woche sehen und dann mach ich Bilder!

Ronjasräubertochter
04.05.2008, 17:13
Subi geht es prima bei Hope. Sie hat gut zugelegt (also Sulu) - ich werde sie ja nächste Woche sehen und dann mach ich Bilder!

freu mich für beide *knuddelz*
wie Sonja du kommst zu uns und willst Sulu sehen *gfg*
:e030:
also Sulu(Sulaika geht es bstens guggst du,ist dat bunte teil rechts :luv:*gfg*
http://img.photobucket.com/albums/v11/Rainer/IMG_0014-2.jpg

Sonja
04.05.2008, 19:32
Ich meinte natürlich Hope, arrrrrrggggggggg

Ronjasräubertochter
04.05.2008, 19:48
:rofl::rofl:dacht ich mir doch :lieb:

tiha
05.12.2008, 12:50
Ich dachte, ich zeig mal einfach so meine ganze Truppe :)

http://img373.imageshack.us/img373/1171/a054cq3.jpg (http://imageshack.us)

http://img155.imageshack.us/img155/7619/a005jk2.jpg (http://imageshack.us)

http://img243.imageshack.us/img243/8058/a023jf1.jpg (http://imageshack.us)

http://img155.imageshack.us/img155/7606/a072jn3.jpg (http://imageshack.us)

http://img243.imageshack.us/img243/6403/a017xo0.jpg (http://imageshack.us)

http://img242.imageshack.us/img242/5350/a079ab2.jpg (http://imageshack.us)

http://img243.imageshack.us/img243/7245/a076sp2.jpg (http://imageshack.us)

http://img293.imageshack.us/img293/2008/l007ns7.jpg (http://imageshack.us)

http://img293.imageshack.us/img293/8619/n025sy3.jpg (http://imageshack.us)

http://img407.imageshack.us/img407/6101/s022sk5.jpg (http://imageshack.us)

http://img243.imageshack.us/img243/4077/j013hr1.jpg (http://imageshack.us)

http://img155.imageshack.us/img155/4570/j002fo9.jpg (http://imageshack.us)

http://img242.imageshack.us/img242/2609/j019oe6.jpg (http://imageshack.us)

steigi
05.12.2008, 12:53
Na - wenn das mal keine Kuschelkatzen sind :herzl::herzl::herzl::herzl::herzl:

Tina
05.12.2008, 12:56
Einfach so ist immer gut! :-)

Boah, was sind die alle niedlich!!!! :herzl:

tiha
05.12.2008, 13:03
Einfach so ist immer gut! :-)

Boah, was sind die alle niedlich!!!! :herzl:


Danke schön :)


Hab gerade gesehen, dass ich "einfach so" Bilder doppelt eingestellt habe. Wollte noch löschen, aber dann war die Zeit schon abgelaufen. Sorry :o
Aber nachdem ich ja äußerst selten Bilder einstelle, ist's hoffentlich nicht ganz so schlimm ;)

Fellnase
05.12.2008, 13:04
Auweia, da weiss man ja gar nicht, wen man zuerst klauen soll, so hübsch sind die alle...:wow:

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Judith
05.12.2008, 14:43
:nu7::nu7::nu7::nu7::nu7::sueess:

Katzenfreund
05.12.2008, 14:53
:love36: :love36: :love36:
http://img373.imageshack.us/img373/1171/a054cq3.jpg
SYNCRONBODENTURNEN WIE GEIL!!!

Sonja
05.12.2008, 15:19
Super Bilder!!!!!
Danke!

:mom:

Ronjasräubertochter
05.12.2008, 15:42
was schöne Bilder und die Mäuse der hit :ellens::ellens::waaaaaaaaah::waaaaaaaaah::sueess:

ich hau mal schnell dat Sulu rein de Schwester von dem süßen Rotteil :e030:

http://i348.photobucket.com/albums/q335/Katzenfreundin/IMG_0001-16.jpg

tiha
20.06.2009, 20:13
Mal wieder ein bisschen aktualisieren ;)...

Sammy geht's sehr gut. Die Giardien hat er gut überstanden, die über ihm schwebende Knie-OP mit anschließender 3-4monatiger "Sicherheitsverwahrung" im Käfig ist gsd auch vom Tisch (3xaufholzklopf). Nur die Zähne werden nicht besser. Hab jetzt nochmals einen Versuch mit einer THP gemacht, aber auch das hat nichts gebracht (hab ich aber zugegebenermaßen auch nicht wirklich erwartet. Mir ist's schon viel wert, dass wenigstens diese ganze Chemie der letzten Monate ausgeleitet wurde). Naja, wir werden wohl um's Zähneziehen nicht drum herum kommen. Wobei ich zuerst mal einen Teil ziehen lassen werde, um zu schauen, ob an diesen Stellen das Zahnfleisch überhaupt abheilt.

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Lieben. Diesmal keine Kuschelbilder, sondern jedes "Teilchen" als einzelne Schönheit... :foru:

Sammy...

http://img188.imageshack.us/img188/114/img0280akp.jpg (http://img188.imageshack.us/i/img0280akp.jpg/)

http://img36.imageshack.us/img36/7912/img0282o.jpg (http://img36.imageshack.us/i/img0282o.jpg/)


http://img36.imageshack.us/img36/3953/img0287a.jpg (http://img36.imageshack.us/i/img0287a.jpg/)

http://img8.imageshack.us/img8/450/img0036ndl.jpg (http://img8.imageshack.us/i/img0036ndl.jpg/)

http://img199.imageshack.us/img199/3509/img0323mdb.jpg (http://img199.imageshack.us/i/img0323mdb.jpg/)


Nanna...

http://img35.imageshack.us/img35/846/img0179sdj.jpg (http://img35.imageshack.us/i/img0179sdj.jpg/)

http://img35.imageshack.us/img35/2117/img0231e.jpg (http://img35.imageshack.us/i/img0231e.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/2830/img0111n.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0111n.jpg/)

http://img30.imageshack.us/img30/6995/img0190r.jpg (http://img30.imageshack.us/i/img0190r.jpg/)

http://img37.imageshack.us/img37/9461/img0266z.jpg (http://img37.imageshack.us/i/img0266z.jpg/)


Lissy...

http://img199.imageshack.us/img199/5751/img0106mxf.jpg (http://img199.imageshack.us/i/img0106mxf.jpg/)

http://img44.imageshack.us/img44/6351/img0176i.jpg (http://img44.imageshack.us/i/img0176i.jpg/)

http://img44.imageshack.us/img44/5986/img0148w.jpg (http://img44.imageshack.us/i/img0148w.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/5496/img0168kqv.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0168kqv.jpg/)

http://img44.imageshack.us/img44/1341/img0200y.jpg (http://img44.imageshack.us/i/img0200y.jpg/)


Julius...

http://img44.imageshack.us/img44/559/img0090uwf.jpg (http://img44.imageshack.us/i/img0090uwf.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/2610/img0105l.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0105l.jpg/)

http://img265.imageshack.us/img265/696/img0093x.jpg (http://img265.imageshack.us/i/img0093x.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/9581/img0241xuv.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0241xuv.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/515/img0201z.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0201z.jpg/)


Joah...

http://img196.imageshack.us/img196/7035/img0016yvh.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0016yvh.jpg/)

http://img37.imageshack.us/img37/8648/img0033lew.jpg (http://img37.imageshack.us/i/img0033lew.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/2272/img0055moo.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0055moo.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/2061/img0142p.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0142p.jpg/)

http://img196.imageshack.us/img196/2207/img0076ano.jpg (http://img196.imageshack.us/i/img0076ano.jpg/)

Fellnase
20.06.2009, 20:16
:herzz::herzz:

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty und Geshi

Judith
20.06.2009, 20:19
Er wird auch gut ohne Zähne leben können!! :chantalle::chantalle::chantalle::chantalle::chant alle:

Fellnase
20.06.2009, 20:24
Er wird auch gut ohne Zähne leben können!! :chantalle::chantalle::chantalle::chantalle::chant alle:

Ja, lieber ohne Zähne aber ohne dauernde Entzündungen....

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty und Geshi

tiha
20.06.2009, 20:28
Ja, Ihr habt sicherlich recht. Mein Verstand sagt mir das auch, aber trotzdem tut es mir unendlich leid für ihn :(

Katzenfreund
20.06.2009, 22:31
Na sicher tut einem das Leid, aber man muß halt das kleinere Übel dann nehmen und das ist sicher ein schmerzfreies Leben wenn auch ohne Zähne!

birgitta
21.06.2009, 07:45
Das wird schon Tina....:nick::nick:

Schön mal wieder deine Mannschaft zu sehen...:foru::foru:

broetchen
21.06.2009, 09:55
Was für süsse Knutschkugeln :klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklk lklk:

Sammy, Fressen hat auch ohne Zähnchen, aber dafür keine haste dann hoffentlich keine Schmerzen mehr :dauemdrueck:

Ronjasräubertochter
21.06.2009, 09:58
hallo Tina
wollte gestern morgen schon fragen wie es dem bruder von Sulu geht :iloveu7::smilytxtloves:
drücke dem süßen alle daumen und pfoten :chantalle3::chantalle3::chantalle3:
hier mal zum vergleich dat Sulu
http://i348.photobucket.com/albums/q335/Katzenfreundin/ronjausulu.jpg
sie drückt ganz fleißig ihre pfötchen und meine anderen Mäuse türlich fleißig mit !

tiha
21.06.2009, 10:22
Danke Euch! Ja, ich denke auch, dass er "ohne" besser leben kann. Werde nächsten Monat mal zum Zahnspezialisten hier in Düsseldorf gehen und schau'n, was er rät.

broetchen
21.06.2009, 10:27
Was für süsse Knutschkugeln :klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklk lklk:

Sammy, Fressen hat auch ohne Zähnchen, aber dafür keine haste dann hoffentlich keine Schmerzen mehr :dauemdrueck:

Ups da hat der Kaffe wohl noch nicht gewirkt :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Aber du weist bestimmt, wie ich das gemeint habe :zuhülf::zuhülf:

tiha
21.06.2009, 10:37
Ups da hat der Kaffe wohl noch nicht gewirkt :rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Aber du weist bestimmt, wie ich das gemeint habe :zuhülf::zuhülf:


Klar doch. Ist doch Sonntag, da braucht alles etwas länger... :e030:

Sonja
21.06.2009, 16:32
Es geht wirklich gut ohne Zähne, meine damaliger Siam-Mix Bagheera hat auch viele Jahre ohne Zähne gelebt - hat kleingeschnittenes rohes Fleisch gegessen und es ging bestens mit Katzennassfutter.

tiha
15.08.2009, 21:07
Sodele... wieder mal was Neues, damit's nicht langweilig wird hier...

War mit Sammy letzte Woche beim akupunktieren wegen Hüfte/Knie und bat bei dieser Gelegenheit den TA, gleich noch ins Mäulchen zu schauen wegen der ZFE. Ergebnis, wie auch bei meiner normalen Haustierärztin: der hintere Zahn sieht nicht gut aus, ach was, eigentlich vergammelt er schon, den würde er auf jeden Fall ziehen.

Es sieht jetzt folgendermaßen aus:

1. TA: ZFE, AB + Cortisson
2. TA: AB, ggf. FORL, ggf. Zähne ziehen, würde sie aber (noch) nicht empfehlen (bis auf den einen vergammelten hinten...)
3. TA: kein Forl, aber Cortisson
4. TA: (ausschließlich auf Katzen spezialisiert): auf jeden Fall FORL und auf jeden Fall alle raus
4. TA: ZFE, aber nur den einen ziehen

spaßig, was...

War jetzt am Dienstag beim TierZAHN-Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit und Ruhe genommen für uns, war sehr fürsorglich meinen beiden Fellchen gegenüber und hat mir sehr viel und sehr ausführlich erklärt. Also:

- kein Forl
- gering- bis leicht mittelgradige redline-Gingivitis
- kein AB, kein Cortisson
- hat Zahnstein entfernt ohne Narkose (Sammy war unglaublich tapfer!)
- mache jetzt täglich Dentisept drauf (er mags nicht, kann aber damit leben)
UND: der "vergammelte" Zahn ist nach dem Zahnstein-Entfernen ein wunderschöner strahlendweißer und vor allem KERNGESUNDER Zahn, der da bleibt, wo die anderen auch bleiben: in Sammy's Mund

Sorry, wenn ich gerade ziemlich zynisch bin, aber was ich inzwischen mit Tierärzten erlebte und regelmäßig erleben darf, treibt mir wirklich die Wuttränen in die Augen...

birgitta
16.08.2009, 08:05
ÖÖÖhm....was sind dass denn für lustige Kontraaussagen????

Gut dass du beim Spezialisten warst!!! :lieb::lieb:

Ronjasräubertochter
16.08.2009, 14:09
:love36::love36::love36:
wollte schon fragen wie es dem süßen geht (knutscha von Sulu an ihrem Bruder):dancing_heart:

Sonja
17.08.2009, 09:35
Da könnte ich schon wieder kerzengerade in die Luft sch......
Erst die Aussage vergammelter Zahn und dann beim zweiten ein strahlender Zahn nach Zahnsteinentfernung. Weißt du, schön das du das alles hinterfragst - ich will nicht wissen wieviele Zähne schon gezogen wurden wegen solchen Kackaussagen von Docs..... man darf einfach nicht vertrauen sondern muß wirklich immer wieder eine zweite Meinung einholen. Das ist zum Mäuse melken!
Weiterhin gute Besserung!

Sandra
17.08.2009, 12:11
Oh ja .. manche Tierärzte sind echt zum .. einfach nur drauf los prügeln. Wenn ich allein an meinen Charlie damals denke, dem einfach nur die Lunge geröngt wurde, weil er gerasselt hat (war dann eine Art Bronchitis/Husten - also am Ende nichts Schlimmes und war gut zu behandeln) und der damalige erste TA, bei dem ich war meinte "auf den Bildern sieht man, dass die Lunge verkrebst ist" .. von wegen: er hatte seinen Apparat nur nicht richtig sauber gemacht und es waren Wasserflecken .. bölder Ars....

Das war mir eine extreme Lehre .. seither mache ich es wie du - alles hinterfragen, selber nachgucken (I-Net sei dank geht das ja recht gut), ggf. andere Besitzer fragen ob sie mit einem Thema weiterhelfen können .. ich nehm bei einem TA nichts mehr für genau .. wobei ich sagen kann, dass ich inzwischen bzw. seit gut 4 Jahren jetzt, einen sehr, sehr guten haben, der auch der alternativen Medizin positiv gegenübersteht, immer sehr gründlich ist, nicht nur einen Weg zur Heilung kennt und vor allem alles erklärt was er tut und warum und einen als Besitzer immer gut mit einbezieht. So was ist Gold wert ..

Gott sei Dank ist es für Sammy dank dir so gut ausgegangen .. freut mich für euch beide! :dancing_heart2:

tiha
13.01.2010, 18:42
Sodele, dann aktualisiere ich mal wieder:

Sammy war heute wieder beim Zahn-Tierarzt. Leider wurde das Zahnfleisch in den letzten Monaten - vor allem hinten - immer schlimmer. Das Ergebnis ist, dass Sammy um 8 Zähne und mein Geldbeutel um 426,-- EUR leichter ist. Nun torkelt mein rotes Möhrchen hier durch die Gegend und versteht noch nicht, was Sache ist. :boa:

Achso, ja, es ist kein Forl. Woher die ZFE kommt, kann der ZTA nicht sagen. Fakt ist, dass sich bei diesen Zähnen durch die ständige ZFE bereits der Halteapparat der Zähne gelockert hat und der Knochen zurückgegangen ist.


Die nächsten Tage gibt's jeweils 2 Spritzen tgl. gegen die Schmerzen, dann noch 1 mit Traumeel zur Heilung und 1 mit NeyNerin für die Nieren. Und dann hoffe ich, dass das Thema - zumindest eine längere Zeit - ad acta gelegt werden kann. Natürlich ist vorne rum und an den noch verblieben Backenzähnen ein roter Rand (aber in einer deutlich geringeren Stärke). Wenn der stabil bleibt, brauchen wir nichts unternehmen. Vielleicht sollte ich schon mal anfangen, Stoßgebete nach oben zu schicken... :überlegüberleg:

smartinchen
13.01.2010, 18:54
Das klingt ja wirklich heftig, der arme Kater

Beste Genesungswünsche und auch deinem Geldbeutel

Mensch, die nehmen es aber auch von den Lebenden

Alles Gute für euch beide

Ronjasräubertochter
13.01.2010, 18:57
hallo Tina
weiterhin alles alles gute für den süßen und viele knuddelknutscher auch von Sulaika an ihr Brüderchen :gruppenkuscheln::herzz::gruppenkuscheln:

tiha
13.01.2010, 19:01
Danke Euch Beiden!

Die Knuddler und Wünsche geb ich natürlich gleich mal weiter. Tja, und das mit dem Geldbeutel... ich hab aufgehört nachzurechnen, was ich schon alles ausgegeben habe, seit ich Katzen habe, sonst krieg ich hier eine mittelschwere Krise...:schpc:

Angelika
13.01.2010, 19:51
Hallo Thia, hab mir grad mit viel Vergnügen die Story deiner
Raselbande durchgelesen...... eine wirklich tolle Bande hast du da....,
gratulation dazu !!!

Dein rotes Katerchen , leide mit ihm , besonders da unser " Miri" der
Kater meiner Tochter Nicole , die selben Probleme hatte. Da sind auch
nach einigen Wirrungen u. Irrungen was TA betrifft , die erstaunlichsten
Diagnosen herausbekommen. Aber das war alles futsch als sie zu der richtigen
TÄ kam. Die wollte so viel Zähne retten wie möglich , aber durch die dauernde
ZFE vielen ihr beim vorsichtigen säubern und sondieren schon mehr als die
Hälfte entgegen und bis auf 2 Stück mussten alle anderen auch raus. Das war
für Nici eine Katastrophe , sie hatte Panik das ihr Mirikater verhungern
würde....
Heute ist er der größte Schmuser auf Gottes Erde, frißt wie ein Vielfraß...
und die ZFE ist auch weggegangen. Also Kopf hoch, das wird wenn die
Entzündungsherde weg sind. Alles Gute für dich und deine Süßen.:s74::s74::s74::s74::s74::s74:

Katzenfreund
13.01.2010, 20:31
Oh ja das mit der Kohle kommt mir auch sehr bekannt vor. Man da hab ich ja ein richtiges Sonderangebot beim Paco gehabt, ich hab für 5 Zähne raus "nur" 226 Euronen gelatzt. Dem süßen gute Besserung!!!

broetchen
13.01.2010, 22:34
Gute Besserung dem Patienten und toitoitoitoi, dass jetzt erst mal Schluss ist

Schmuckele
14.01.2010, 01:24
:kuschel:Hoffentlich ist jetzt alles überstanden :kuschel:

Liebe Grüße :lll:

Ronjasräubertochter
08.09.2014, 09:41
hallo Thia
wie geht es euch und dem süßen ????
er hatte doch geburtstag wie sulu und subi nachträglich alles liebe und gute für den süßen
http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0208.gif (http://www.gif-paradies.de)

Ronjasräubertochter
08.01.2016, 12:08
wollte mal wissen wie es sammy geht ???