PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flummy (Snowy) - ist zuhause



Seiten : [1] 2

Sonja
06.04.2007, 13:18
Snowy ist gestern bei Maria eingezogen. Sie wurde abgegeben mit ihrem Bruder zusammen. Der Bruder wurde gleich vermittelt - Snowy blieb zurück und ist jetzt erst mal in Quarantäne bei Maria. Die Kleine hatte einen Katzenschnupfen - aber es ist wieder alles ok. Geboren ca. Anfang/Mitte Feb. 2007.

Sie hat schon den Fisch gekillt zum spielen, ist komplett durchgedreht - grins..denke sie hat die Allüren eines Handfegerkindes. Es ist ein Mädchen. Sie hat einen Knickschwanz (der auch kürzer ist als normal) - ein blaues und ein grünes Auge.

Nun wer mag reservieren?

NUR IN WOHNUNGSHALTUNG

Snowy kann erst ab der 17. Woche vermittelt werden, wenn sie kastriert ist und Ihre Tollwut-Impfung hat.

pimpinella
11.04.2007, 16:42
hallo liebe foris!
ja!!!!! snowy ist reserviert und wird zu speedy nach berlin ziehen. speedy ist ein 11 monate alter, tauber, weißer odd-eye kater mit kurzem knickschwänzchen....ja ihr lest richtig! snowy und speedy könnten zwillinge sein, nur speedy hat ein blaues und ein bernsteinfarbenes auge und snowy ein blaues und ein grünes. charaktermäßig sind sie beide heißblütige, temperamentvolle spanier. DAS PASST!!!!! wir freuen uns riesig auf die süße, nur würden wir ihr gerne einen anderen namen geben. wenn ihr vorschläge habt würden wir uns freuen.
und nun drückt bitte alle die daumen, dass die süße gesund bleibt und in ca 9 wochen puppenlustig in berlin landen wird.
so das war es erst mal für heute
l.g. von pimpi und familie

Ronjasräubertochter
11.04.2007, 16:49
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: freu mich für euch und die süße :thumbs1:

Tyson
11.04.2007, 16:55
:thumbs1: :engel: :engel: :engel:

Maggie
11.04.2007, 17:01
Meinen Glückwunsch! :pum:
Schön für´s schneflöckchen. :engel: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Alles Gute für die VK :thumbs1: und für die Flugpatensuche. :chantalle:

Marlene
11.04.2007, 17:22
Super :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

LG

Marlene

Sandra II
11.04.2007, 19:50
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

hexenkater
11.04.2007, 20:00
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
11.04.2007, 20:07
schön, dass ihr euch freut und der kleinen die daumen drückt.
ja, flugpaten zu finden ist sicher nicht so einfach, aber wir müssen sowieso noch ein paar wochen warten und dann ist es schon fast sommer. vielleicht fliegen dann die ersten vorsaison-urlauber wieder nach hause und einer nimmt unsere süße mit nach berlin. ich bin optimistisch, das wird schon klappen. ansonsten gibt es ja vielleicht auch noch andere möglichkeiten, dass sie auch ohne flugpaten nach berlin fliegen kann. wir werden ja sehen. jedenfalls können wir es kaum erwarten unser temperamentsbündel persönlich kennen zu lernen.
vielleicht können wir ja wenigstens bis dahin ein paar fotos und berichte von ihrer entwicklung bekommen. (schmacht!)
l.g. pimpi und familie

Sonja
11.04.2007, 20:13
Das werd ich schon hinkriegen...grins... das mit mal ab und an neuen Fotos...
Ich flieg ja im Mai - da mach ich auf jeden Fall Pics von ihr!

pimpinella
11.04.2007, 20:30
@sonja
dann kannst du ihr ja von uns ein kleines kuschelnest mitnehmen (haben wir ihr schon gekauft), das sie dann auf dem rückflug auch in ihre transportbox reingelegt bekommen kann... und ein paar spielzeuge und nascherein. außerdem habe ich bei uns auf dem wochenmarkt mal ein paar katzenhalsbänder günstig erstanden. wenn maria dafür verwendung hat würde ich sie ihr gern mitschicken. ich bräuchte dann nur deine adresse, dass ich dir die sachen zuschicken kann. ich hätte auch eine kleine transportbox mit plastikgittertür oder eine mittelgroße box mit metalltür (da könnten 2 katzen rein falls 2 nach berlin kommen sollen, dann können sie sich gegenseitig wärmen), die ich für snowy`s transport zu dir schicken könnte. dann braucht ihr von dort keine box zu nehmen.
l.g. heike (pimpi) und kinder

Sonja
11.04.2007, 20:54
Ich habe schon einiges was ich mitnehme - von daher wäre es super wenn du unseren nächsten Spendenaufruf abwartest und die Sachen die du spenden möchtest an unsere Sammelstelle schickst. Wir machen regelmäßig Spendenaufrufe und sammeln.

Schmuckele
11.04.2007, 21:46
Hallo Heike, das ist ja eine süße Fellnase - Gratulation :bravo: da hast Du ja noch eine lange Wartezeit vor Dir.... und eine lange Vorfreude :thumbs1: :thumbs1:
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

econdin
12.04.2007, 06:44
:bravo: :bravo: Gratuliere zu so einer entzückenden Maus.

Sonja
12.04.2007, 15:26
Gestern hat sich Snowy die Pfote eingewickelt in ihr Spielzeug das an einem Faden im Käfig hing. Das Bein war eingeklemmt, weil der Faden komplett drumrum gewickelt war. Die Nacht war es stark geschwollen - heute ist es schon etwas besser. Sie ist eine irre Katze - auf jeden Fall - und hier muß man wirklich gewaltig aufpassen das sie sich in ihrem Spielwahn nicht selbst wehtut.

Neue Bilder:

pimpinella
12.04.2007, 15:54
au weia, hoffentlich tut ihr das pfötchen nicht weh! hier bei uns hat sie bald 110 qm zum unsicher machen und kinder, hund und katze als spielkameraden. wir sind ja schon gespannt, was sie so alles anstellen wird. :shock: speedy ist ja auch so ein durchgeknalltes gummibärchen :engel: , aber inzwischen ist er schon ein bischen ruhiger geworden.
danke für die süßen fotos von der kleinen.
es sind immer noch 9 wochen!!!!! wie sollen wir das denn bloß aushalten?!

Ronjasräubertochter
12.04.2007, 16:17
:shock: :shock: :shock: hoffe ihr tut nichts weh arme Maus :cry:
9 Wochen sind doch schnell um :engel: :engel: :engel: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sonja
12.04.2007, 16:17
:mrgreen:
Wie alle anderen die sich ne Katze aussuchen die noch ein Baby ist und noch nicht geschickt werden kann...grins..

Ronjasräubertochter
12.04.2007, 16:20
:mrgreen:
Wie alle anderen die sich ne Katze aussuchen die noch ein Baby ist und noch nicht geschickt werden kann...grins..
habsch viel länger gewartet und dann hatts nicht geklappt *traurig bin*
aber nu bekomm ich ja bald dat Suleika total hippelich binzzzzzzz :engel: :engel:

Dagma
12.04.2007, 20:50
Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen.



















Ich hatte schon Rita in Verdacht :megarofl: :megarofl:

Miezi
12.04.2007, 22:24
Oh je......die Süße......... :roll:
schick ihr ein bißchen Heilkraft............
herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Biene! :pum: :pum:
Name fällt mir jetzt leider keiner ein.....ich denk noch mal nach.....
"Flitzi" wär doch vielleicht ganz gut?
:mrgreen: :mrgreen:

brigitte
12.04.2007, 22:30
name: biene (flitzpippe)
:mrgreen:


nen süsses teil

pimpinella
13.04.2007, 09:51
jaaaaa sie ist so süüüß!!!!!!! wir sind auch schon total verliebt!!!! speedy, unser spanischer herzensbrecher, wartete auch schon sehnsüchtig auf die kleine zuckerpuppe :chantalle:
ja, mit dem namen für die süße müssen wir uns noch was überlegen. es soll ein bischen was ausgefallenes sein...

pimpinella
15.04.2007, 09:01
ich hoffe snowy`s pfötchen ist wieder okay ! einen dicken knuddler an die kleene! wir freuen uns schon ganz doll auf die kleine chaotenmaus!

Silvia
16.04.2007, 04:47
Falls Du noch einen Namen für dieses süße Teilchen suchst - hab mir ein paar Gedanken darüber gemacht. :engel:

Da diese süße kleine Ding wie eine Supernova bei euch einschlagen wird - von wegen typische Maria-Handfeger-Katze -, wäre
"NOVA" sehr hübsch! :thumbs1:

Ich finde aber auch "CARA" von wegen Caramba, Caracho, sehr passend!

pimpinella
16.04.2007, 09:16
ja wir haben uns immer noch nicht für einen neuen namen entscheiden können. meine tochter, die diesmal hauptsächlich das sagen hat bei der namensgebung, tendiert zu namen mit vielen iiiii weil sie so niiiiedlich ist!
z.bsp. sunny, tiffy, lilly,shirin, buffy oder auch naomi (weil sie so hübsch ist wie ein model).
aber es ist noch nichts entschieden. ich tendiere eher zu originellen namen . na mal sehen, wir haben ja LEIDER noch einige wochen zeit!

Silvia
16.04.2007, 10:05
Jau, aber die Zeit vergeht so schnell, wirste sehen!
"Twinkle" oder "Twinky"würde auch noch passen, bei so verschiedenfarbigen Augen muß ich auch immer zurückblinzeln,*grins*!
Kinder sind in der Hinsicht ..... nu ja, wird schon das richtige werden!
Aber ist ein ganze süßes Zuckerschnütchen! :engel:

pimpinella
18.04.2007, 19:10
von wegen die zeit vergeht schnell....viiiiel zu l_a _n _g _s a _m !!!!!!! :It's not fair:
wir können es kaum erwarten die zuckerschnute persönlich kennen lernen zu können! :waaaaaaaaah:
außerdem möchte ich eine technische variante anregen: wie wärs denn mit ner direkt-live-videoschaltung zu maria nach spananien? :thumbs1: dann wäre die wartezeit schon mal ein bischen versüßt! :nu8:

Chantalle
18.04.2007, 21:46
Genau.. Sonja installiere mal eine Webcam bei ihr... :megarofl:

brigitte
19.04.2007, 01:56
lach wech
das is beanie katze reiner maria handfeger





gruss von maria habsch teflonir






















handfegerkatze

pimpinella
19.04.2007, 06:17
@ brigitte
lieben dank für die grüße. :thanx:
hast du fotos eingestellt? da sind 2 große abstände in deinem text...aber ich kann nix sehen!!!
vielleicht ein neues foto von unserer snowy? (schmacht!)
maria möchte ihr bitte eine extra streichelportion von uns schenken :s33: und einen dicken schmatzer :mom: geben...bald kann sie hier rumtoben, ein ganzer karton katzenspielzeug steht zum zerlegen schon hier und wartet auf sie! :clown:

pimpinella
22.04.2007, 11:03
...........die zeit vergeht gar nicht!!!!! :cry: nicht dass ich nicht genug trubel hätte :nu16: , aber.............................................. ....................

MEIN BABY HABEN WILL :www: !!!!!!!!!!!! BÜDDE!!!!!!!!!!
hauptsache die kleene zuckerschnute bleibt gesund und munter bis zu ihrem abflug!!! :engel:
wir erwarten sie jedenfalls sehnsüchtig, auch wenn wir noch gar nicht wissen, wann sie kommen kann! :herz:

Ronjasräubertochter
22.04.2007, 14:36
...........die zeit vergeht gar nicht!!!!! :cry: nicht dass ich nicht genug trubel hätte :nu16: , aber.............................................. ....................

MEIN BABY HABEN WILL :www: !!!!!!!!!!!! BÜDDE!!!!!!!!!!
hauptsache die kleene zuckerschnute bleibt gesund und munter bis zu ihrem abflug!!! :engel:
wir erwarten sie jedenfalls sehnsüchtig, auch wenn wir noch gar nicht wissen, wann sie kommen kann! :herz:

ich weiß wie du disch fühlst :engel: :engel: aber is ja nicht mehr lange :versteck: :versteck:

pimpinella
24.04.2007, 20:58
keine nachrichten sind hoffentlich gute nachrichten! :engel:
wir hoffen sehr, dass es unserer kleinen zuckerschnute gut geht :s56:

Sonja
25.04.2007, 08:23
Genau, hörst du nichts ist alles ok, grins...
Hab gestern mit Maria telefoniert, Snowy befindet sich jetzt bei Spanky im Freigehege und geht Spanky enorm auf den Zeiger, weil sie nur Mist im Kopf hat und rumtobt.

teddydino
25.04.2007, 09:02
Glückwunsch zu diesem weißen Handfeger, man, da hste aber auch ein süßes Flitz-Teil ausgesucht !! :thumbs1: :engel: :thumbs1: :engel: :thumbs1: :engel: :thumbs1: :engel:

pimpinella
25.04.2007, 14:27
zitat: Snowy befindet sich jetzt bei Spanky im Freigehege und geht Spanky enorm auf den Zeiger, weil sie nur Mist im Kopf hat und rumtobt

schön dass sie puppenlustig und munter ist! sie soll sich mal ordentlich austoben"!!! (griiiins) :zawinker:

Ronjasräubertochter
25.04.2007, 14:38
zitat: Snowy befindet sich jetzt bei Spanky im Freigehege und geht Spanky enorm auf den Zeiger, weil sie nur Mist im Kopf hat und rumtobt

schön dass sie puppenlustig und munter ist! sie soll sich mal ordentlich austoben"!!! (griiiins) :zawinker:
und wenn se sich mit Spanky gut versteht mußte beide nemen :engel: :engel: :mrgreen:

pimpinella
25.04.2007, 18:59
nee, nee....bei 2 katzen ist bei mir schluss! :roll:

Ronjasräubertochter
25.04.2007, 20:11
nee, nee....bei 2 katzen ist bei mir schluss! :roll:

und wenn der leine die süße lieb hat :roll: :roll:
darf ma doch nicht trennen :versteck:

Sonja
25.04.2007, 20:48
Spanky könnte gar nicht mit - der ist reserviert.

Judith
25.04.2007, 20:50
nee, nee....bei 2 katzen ist bei mir schluss! :roll:

zwei ist doch gar nichts! :pum: :pum:

pimpinella
25.04.2007, 21:10
na ja, ich würde ja gerne, aber ich hab ja dann nicht nur 2 katzen, :s7: :s56: sondern auch noch 1 hund :wauwau: , 2 leopardgekkos :echse: , 8 fische :fischi: , 4 eigene kinder (na gut 1 ist schon erwachsen, aber die anderen 3 sind noch teenies), 1 kurzpflegekind und 4 tageskinder :www: :teufel: :lachen22: :clown: :jocker: :kaugummi: :nu16: :nu1: .....ich denke damit bin ich wohl gut ausgelastet! ich kenne und akzeptiere meine grenzen. :g150: außerdem bin ich ja hier im nachbarschafts- und bekanntenkreis immer mal wieder anlaufstelle für tiere in not :irre:

Ronjasräubertochter
25.04.2007, 22:22
Spanky könnte gar nicht mit - der ist reserviert.
freu mich für den süßen, war doch nur son gedanke von mir :engel: :engel:

Ronjasräubertochter
25.04.2007, 22:23
na ja, ich würde ja gerne, aber ich hab ja dann nicht nur 2 katzen, :s7: :s56: sondern auch noch 1 hund :wauwau: , 2 leopardgekkos :echse: , 8 fische :fischi: , 4 eigene kinder (na gut 1 ist schon erwachsen, aber die anderen 3 sind noch teenies), 1 kurzpflegekind und 4 tageskinder :www: :teufel: :lachen22: :clown: :jocker: :kaugummi: :nu16: :nu1: .....ich denke damit bin ich wohl gut ausgelastet! ich kenne und akzeptiere meine grenzen. :g150: außerdem bin ich ja hier im nachbarschafts- und bekanntenkreis immer mal wieder anlaufstelle für tiere in not :irre:

:shock: :shock: hut ab :pum: :thumbs1:

pimpinella
30.04.2007, 23:21
wiiieeee laaaaange muss ich denn nooooch waaaaartennnnn???????? :roll:
kann denn nicht mal einer machen, dass die zeit die zeit schneller vergeht ? :engel:

Miezi
01.05.2007, 08:19
mal ein paar Rescuetropfen rüberreich......... :engel:

Sonja
01.05.2007, 08:39
Man könnte meinen ein Mensch lerne Geduld mit den Kindern, grins... aber nein - es scheint nicht der Fall zu sein, hehehe...

Ronjasräubertochter
01.05.2007, 09:49
Man könnte meinen ein Mensch lerne Geduld mit den Kindern, grins... aber nein - es scheint nicht der Fall zu sein, hehehe...
hu hu Sonja gedult lernt ma nie(schon gar nicht wenn ma Kidi's hat)
:undweg: :undweg:

pimpinella
01.05.2007, 17:02
ich hab irre viel geduld mit kiddies :nu8: , aber wenn ich mir persönlich was in den kopf gesetzt habe, dann muss es am besten schon gestern geklappt haben! :irre: :www:
außerdem ist ausnahmezustand, denn ich hab mich doch in die kleene zuckerschnute verliebt :klklklklk:

Angelika
01.05.2007, 21:19
HMmm diese Warterrei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das wird schon (man könnte die Wände hochgehen.....) :engel: :engel:

is aber auch ne süße Schnuckelmaus....... :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
03.05.2007, 21:46
bald habe ich 4 wochen wartezeit überstanden und ein ende ist noch nicht wirklich in sicht...
ICH WILL ZU MEINEM BABY!!!!! :nu16:
ich schicke meiner zuckerpuppe 1 million kussies :mom:
warum ist sie nur noch so weit weg von ihrer adoptiv-mama :It's not fair:

pimpinella
04.05.2007, 09:16
habt ihr vielleicht mal, wieder ein neueres foto von unserem handfeger-brrrrt-kätzchen? das würde uns wenigstens ein bischen über die wartezeit hinweg trösten :engel:

Ronjasräubertochter
04.05.2007, 09:58
bald habe ich 4 wochen wartezeit überstanden und ein ende ist noch nicht wirklich in sicht...
ICH WILL ZU MEINEM BABY!!!!! :nu16:
ich schicke meiner zuckerpuppe 1 million kussies :mom:
warum ist sie nur noch so weit weg von ihrer adoptiv-mama :It's not fair:
tz tz wie kann ma so ungeduldig sein :mrgreen:

Miezi
04.05.2007, 10:33
Ich glaube, wenn pimpinella so weiter macht, ist sie bei der Ankunftszeit in der Nervenheilanstalt........ :mrgreen:
vielleicht sollte man in solchen harten Fällen Forumsverbot erteilen...... :mrgreen:

Ronjasräubertochter
04.05.2007, 10:34
Ich glaube, wenn pimpinella so weiter macht, ist sie bei der Ankunftszeit in der Nervenheilanstalt........ :mrgreen:
vielleicht sollte man in solchen harten Fällen Forumsverbot erteilen...... :mrgreen:
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

pimpinella
04.05.2007, 12:41
bitte, bitte kein forumsverbot!!!
ommmmmmm, ich bin auch ganz ruhig...
jetzt bin ich wirklich nicht mehr ungeduldig, jetzt bin ich in sorge :cry: . heute früh kam ein anruf. snowy ist krank geworden :auweia: , verdacht auf katzenschnupfen. nun hilft auch keine ungeduld mehr :nönönö: . jetzt ist es mir egal wie lange ich noch auf mein handfegerchen warten muss, hauptsache sie wird wieder gesund :kitti3:

Ronjasräubertochter
04.05.2007, 13:03
:cry: :cry: :cry: nö dat glaub ich jetzt nicht :cry: gute besserung
und das ist für dich :hug: :hug: :hug: :hug:

pimpinella
04.05.2007, 14:33
danke ronjasräubertochter
ich könnte heulen :cry:

hexenkater
04.05.2007, 14:37
sie wird wieder gesund, sie ist eine kämpfernatur voller energie

hexenkater
04.05.2007, 14:37
:hug: :hug: :hug: :hug:

Maggie
04.05.2007, 16:05
Das wird schon wieder ! :thumbs1:

Sonja
04.05.2007, 16:52
Sie wird diese Nacht noch beim Tierarzt bleiben - der sagte aber es wäre soweit ok - keine Lebensgefahr.
Weiter Daumen drücken - Augen sind geschwollen und dick und sie frißt nicht - aber Allgemeinzustand soweit ok.

pimpinella
04.05.2007, 17:09
vielleicht kann maria ihr das futter mit ein bischen thunfisch vermischt schmackhaft machen. das funzt meistens, wenn das nicht klappt, vielleicht nimmt sie etwas vitaminpaste, die regt den appetit an, oder, oder, oder... ach was erzähl ich euch das, ihr seid die profis. ich bezahle das zusätzliche futter per überweisung oder mit der schutzgebühr, wenn es hilft. hauptsache die süße frisst und wird wieder gesund! ach wenn ich doch nur etwas für sie tun könnte! :engel:

Sandra II
04.05.2007, 19:44
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: für die kleine Maus

Ronjasräubertochter
05.05.2007, 10:00
:roll: :roll: :roll: hier sind alle daumen und pfoten für die süße gedrückt :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :s7: :s7: :s7: :s7:

Chantalle
05.05.2007, 11:10
:shock: :shock: :shock:

:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:

pimpinella
05.05.2007, 22:57
snowy muss noch bis montag beim ta bleiben, aber sie ist nicht in lebensgefahr. sie muss....SIE WIRD das packen.
nur ihr flug nach "hause" wird sich ein wenig verschieben...

hexenkater
06.05.2007, 09:26
sie wird auch wieder,ganzzzzzzzzzzzzzzz sicher :hug: :bussi:

Christina
06.05.2007, 14:01
ich schicke reiki

pimpinella
06.05.2007, 14:27
danke dir

pimpinella
09.05.2007, 22:54
wie geht es unserem schnuckelchen???????? :nixweiss:
keine nachrichten sind gute nachrichten...oder? :schwitz:
ok, dann will ich lieber nix hören! :c025:

Judith
10.05.2007, 08:48
Sonja ist ja im Moment bei Maria, deswegen bekommst du erst wieder Neuigkeiten zu hören, wenn sie wieder da ist. :pum:

pimpinella
10.05.2007, 13:32
ich hab neuigkeiten, und zwar gute!!!!! sonja hat mich angerufen :
snowy geht es prächtig, sie schreit und will aus dem käfig, sie tobt rum wie blöd und als sonja sie raus genommen hat , wurde sie kurz und klein gekuschelt! ein flugtermin in der passagierkabine ist auch schon in aussicht!!! wenn das klappt, dann ist sie noch vor ende des monats bei uns in berlin!!!! jippiehhhh!!!!!! :thumbs1:

hexenkater
10.05.2007, 13:34
siehste hab ich doch gewusst :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo:

Leo
10.05.2007, 13:37
Das hört sich ja super an. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Ich drück die Daumen das alles klappt.

pimpinella
10.05.2007, 18:03
jetzt wird alles gut. :thumbs1:
ich freue mich schon auf die fotos von sonja, die uns dann erst mal über die zeit bis zu snowy´s ankunft hinwegtrösten :love36:

Christina
10.05.2007, 18:21
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Annett
10.05.2007, 19:23
:bravo: das sind ja mal tolle Neuigkeiten , ich freue mich mit Euch

Sandra II
10.05.2007, 19:32
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Schmuckele
10.05.2007, 22:42
super :thumbs1: nun wird alles gut und noch in diesem Monat :thumbs1:
lg Heidi

brigitte
11.05.2007, 01:29
super :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Maggie
11.05.2007, 06:26
Freut micht! :pum:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sonja
11.05.2007, 15:40
So, die Mistbiene hat mich gekratzt, gebissen (natuerlich im Spiel - aber die hat wirklich ein Rad ab!) und ist eine Kamikaze-Mistbiene. Die hat Pfeffer im ****** es ist ohne Worte. Wir lassen sie abends im Zimmer rennen, damit sie etwas Bewegung bekommt.

hexenkater
11.05.2007, 18:06
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: voller Energie die kleine maus

Ronjasräubertochter
11.05.2007, 19:12
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
13.05.2007, 19:48
au weia.... beißen und kratzen ist ja nicht so die feine art :oops: !!!! ich hoffe die kleene braucht eben einfach abwechslung, beschäftigung, nen spielkameraden und viel platz zum rumflitzen!!!!! :irre:
ich glaub die maus bekommt man in zukunft kaum in nen kennel rein, wenn man mal mit ihr zum ta muss! sie hat sicher inzwischen ne käfigphobie! :undab:

Sonja
13.05.2007, 20:00
Mittlerweile ist sie umgezogen in einen größeren Käfig. Jeden Abend kommt sie 2 Stunden raus zum toben - aber mehr geht leider nicht. Alle Käfige sind mittlerweile voll - aber dein Warten hat bald ein Ende - am 23.5. kommt sie nach Berlin!
Ich bin noch nicht zurück, schreibe vom Computer meiner Eltern mit Modem - ich kann ne Kanne Kaffee saufen - wenn ich damit arbeite - ist lahm wie ne Ente.

pimpinella
13.05.2007, 20:09
jeah :hüppel: jippiehh :partey: hurraaaaa :bravo:
weisst du denn schon um welche uhrzeit sie landet? ich muss das nämlich planen, denn meine freundin und ich haben doch tageskinder.... notfalls muss ich meine freundin zum flieger schicken (ich hab doch keinen führerschein) und ihre kinder dann solange hier übernehmen!
dann muss ich ja noch 1 stunde länger warten.... :cry: .

Leo
13.05.2007, 20:15
Super. Ich freu mich sooo für dich und Snowy :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

hexenkater
13.05.2007, 21:15
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
14.05.2007, 07:54
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Tina
14.05.2007, 11:53
Jetzt hat das warten ja bald ein Ende :-), eine süße Maus bekommst du da :-)

pimpinella
19.05.2007, 14:04
NUR NOCH 4 TAGE!!!!!!!!!! dann ist buffy (bisher snowy) endlich zu hause!!!!! :s33:
hoffentlich klappt alles!!!

Ronjasräubertochter
19.05.2007, 14:07
NUR NOCH 4 TAGE!!!!!!!!!! dann ist buffy (bisher snowy) endlich zu hause!!!!! :s33:
hoffentlich klappt alles!!!
freu mich für disch (euch) sicher doch dat klappt schon :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
22.05.2007, 16:29
so jetzt warten wir nur noch auf die hoffentlich negativen testergebnisse von fiv und leukose :engel: ...und dann kanns losgehen für die kleine flummy-maus! wir können es kaum noch erwarten :hüppel:

Ronjasräubertochter
22.05.2007, 18:47
dat wird schon :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Silvia
23.05.2007, 04:36
Na klar klappt das! :thumbs1:

Übrigens - Flummy wär es doch auch????? :mrgreen: :mrgreen:

pimpinella
23.05.2007, 05:55
wir sind bei der namensgebung etwas unentschlossen. es handelt sich bei snowy, buffy und flummi um ein und die selbe schnuckelkatze. nun sind meine kinder wieder am hin und her überlegen und wir werden dann, wenn sie heute abend hier ist, genau entscheiden, welchen namen sie dann wirklich bekommen wird, buffy oder flummy! :nixweiss:
wir sind ja soooo aufgeregt! nur noch ein paar stunden, dann ist sie endlich bei uns!!!!!!!!!!!

Silvia
23.05.2007, 06:32
Das ist schon klar, daß es sich um EINE Katze dabei handelt!
Vielleicht wird es ja noch ein ganz anderer Name?! :s33:
Das wird schon! :thumbs1:
Auf jeden Fall - Vorfreude ist die schönste Freude!
Wir fiebern alle mit!

Ronjasräubertochter
23.05.2007, 09:51
Das ist schon klar, daß es sich um EINE Katze dabei handelt!
Vielleicht wird es ja noch ein ganz anderer Name?! :s33:
Das wird schon! :thumbs1:
Auf jeden Fall - Vorfreude ist die schönste Freude!
Wir fiebern alle mit!
du sagst es süße :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
23.05.2007, 12:13
nur noch ein paar stunden, dann ist die kleene eine berlinerin!!!!

Ronjasräubertochter
23.05.2007, 12:27
nur noch ein paar stunden, dann ist die kleene eine berlinerin!!!!
freu mich für euch :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
23.05.2007, 12:34
lieb von dir...und dir gute besserung...
berichte folgen...versprochen...gaaaanz viele, wenn ihr wollt!

Ronjasräubertochter
23.05.2007, 12:44
lieb von dir...und dir gute besserung...
berichte folgen...versprochen...gaaaanz viele, wenn ihr wollt!
danke dir :chantalle:
sicher wolln wir das :thumbs1: :thumbs1: :chantalle: :chantalle:

hexenkater
23.05.2007, 12:45
wann kommt sie denn?

Silvia
23.05.2007, 13:59
HEXENKATER - sie schreibt am 29.5. "noch 4 Tage"
und heute - "noch ein paar Stunden"!
Alles klar????? :mrgreen:

pimpinella
23.05.2007, 14:10
eine liebe bekannte holt FLUMMY für uns am flugplatz ab. sie hat eine pflegestelle und nimmt ihre pflegekatze mit der gleichen maschine in empfang. ich muss doch arbeiten und mit 5 müden kleinkindern am flugplatz warten, ist nicht so lustig! :kreisch:
14.10 uhr....sylvie rief mich eben an, ich hechte ans handy....ätsch-bätsch....der flieger hat 15 minuten verspätung!!!!!!!!!!!!! mönsch!!!!! :n015:
14.50 uhr...handy bimmelt. ich bin natürlich in der hintersten ecke meiner wohnung und das handy hängt unten an der ladestation...wieder die treppe runter pesen...sch....ein anruf in abwesenheit! mönsch ich bin doch gar nicht abwesend, nur nicht mehr so schnell wie ne 20 jährige! rückruf!!!!jippiehhhh!!!!! unsere süße ist in empfang genommen worden...klein und zierlich und macht schon rabatz in der tasche wie ne große! :tiger1:
uiiii ich bin soooo aufgeregt! unser baby ist endlich in berlin!!!
um 18 uhr hab ich feierabend, dann fahr ich mit meiner freundin mit dem auto sie abholen! hoffentlich haben wir nicht so viele rote ampeln!
noch 3 stunden!!! ist ja schlimmer als kinder kriegen, da kann man wenigstens was tun...ich kannn hier nur die uhr anstarren .... und..... warten!!!!! na ja das hab ich ja die letzten wochen genug üben können, aber leider bin ich immer noch nicht besser im warten geworden! :irre:
macht doch mal einer dass die zeit schneller vergeht!
ich meld mich später wieder, wenn ich dazu kommen sollte!
vielen lieben dank für eure nette betreuung während der wartezeit! ich werde euch mit berichten und fotos (wenn ich mal rausbekomme wie das geht) belohnen!

pimpinella
23.05.2007, 14:12
HEXENKATER - sie schreibt am 29.5. "noch 4 Tage"
und heute - "noch ein paar Stunden"!
Alles klar????? :mrgreen:

na ick weeß ja nich!!!!! ...bin völlig durch den wind...will endlich zu unserem FLUMMY- baby!!! :undab:

Silvia
23.05.2007, 14:13
Hei klasse!
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Sie iss schon so gut wie da! Ob :engel: oder :mrgreen:
wirste bald sehen!

Sämtliche Pfötchens gedrückt, wird schon ein :engel: sein!

pimpinella
23.05.2007, 14:18
na ja ich hab ja ne schwäche für chaoten, ob kinder oder katzen, sie können ruhig blödsinn in der birne haben, hauptsache sie haben einen lieben charakter!

Ronjasräubertochter
23.05.2007, 14:45
na ja ich hab ja ne schwäche für chaoten, ob kinder oder katzen, sie können ruhig blödsinn in der birne haben, hauptsache sie haben einen lieben charakter!
jepp :thumbs1: :thumbs1: :pum:

hexenkater
23.05.2007, 15:03
wollte doch wissen wann sie landet :ruhig: :ruhig: :ruhig: aber nun weiss ich es :bravo:

pimpinella
23.05.2007, 15:09
jajajajajajaja!!!!! :bravo:
in berlin isse schon, aber noch ca 45 minuten autofahrt von hier entfernt und ich kann doch erst um 18 uhr losfahren :roll:
und die zeit will und will nicht schneller vergehen!! :protest:

Ronjasräubertochter
23.05.2007, 15:17
:bravo: :bravo: :bravo: bis 18Uhr ist doch nicht mehr lange :engel: :engel:

pimpinella
23.05.2007, 16:41
jetzt gehts gleich los :bravo:

mucke
23.05.2007, 19:15
:pum: :bravo: :pum: nu isse da und ich will die erste sein...
ein herzliches willkommen zu eurem familienzuwachs :thumbs1:
wünsche euch von ganzem herzen viel spaß,liebe und freude mit ihr...
und am wochenende will ich gucken kommen :waaaaaaaaah:

hexenkater
23.05.2007, 19:24
:bravo: :bravo: :bravo: nun sa´g doch schon wie macht sich die maus

Ronjasräubertochter
23.05.2007, 19:27
:bravo: :bravo: :bravo: :pum: :pum: und wie ist die süße :engel: :engel:

Sonja
23.05.2007, 19:32
Sie ist schon hin und weg - hab gerade mit ihr telefoniert. Bevor jetzt aber Bilder von ihrer neuen Heimat kommen - hier noch die Ausbeute bei Maria von diesem Handfeger-Teil!

hexenkater
23.05.2007, 19:33
eine süsse maus und wunderschöne augen
eine snoweyes

Chantalle
23.05.2007, 19:34
meine :undweg:

Ronjasräubertochter
23.05.2007, 20:07
:thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
echt ne süße mausi :pum:

Tina
23.05.2007, 20:44
Ohhhhhh, die Kleine ist wunderschön!!! :herzl:

Schmuckele
23.05.2007, 23:19
:thumbs1: sie ist wunderschön und das blau von dem rechten Auge *schmelz dahin*
viel Glück mit der Maus
Heidi

pimpinella
23.05.2007, 23:20
jippieh....unser kleines terrorteil ist endlich zuhause angekommen und hat unsere herzen im sturm erobert. sie hat gleich, als mein großer sohn sie auf den arm genommen hat, geschnurrt wie eine große. uns menschen findet sie toll, besonders unsere hände und füße...das erste blut ist schon geflossen...keine sorge nur am fuß meines sohnes! ansonsten wollte sie den hund am liebsten fressen, und als sie gemerkt hat, dass sie das nicht schafft, wollte sie ihr aber zumindest ordentlich angst machen. nach einiger zeit hopste sie allerdings bereits todesmutig auf die couch, dann auf meinen schoß und als sie den hund bemerkte....fiel sie vor schreck gleich hinten wieder runter! :megarofl:
speedy ist ein bischen sauer mit uns, denn was soll er denn mit einem solchen wilden feger (sie pest trotz flugangst-drogen wie eine besengte durch die bude), die außerdem irgendwie nur aus großen kugelrunden augen und ellenlangen beinchen besteht! außerdem legt sie sich rotzfrech in die bettchen von speedy und laika, und kommen die beiden in ihre nähe wird erstmal mächtig angegeben...
speedy faucht ein bischen (aber plustert sich nicht auf), beschnuppert sie aber auch. na ja eben wars ein bischen lauter und sie haben mal eben meinen couchtisch abgeräumt, na ja .... :mrgreen:
nix is mit unter der couch verstecken oder so...nee die stolziert hier durch die wohnung als ob sie hier die chefin ist. gefressen hat sie auch schon und in ihrem mini-kaklo war sie auch schon. bin mal gespannt wie die nacht wird. :versteck:
jedenfalls ist sie echt genial. ein halbes hemdchen mit dem herzen einer löwin! :bravo:
fotos hab ich auch schon gemacht, aber die ist ja so schnell...man bekommt sie kaum mal aufs bild! jetzt weiss ich auch warum maria sie auf den meisten bildern festhält, anders kann man sie ja gar nicht bändigen!
so ich bin müde, die kinder und laika auch...und nu ratet mal wer nicht!!!
ich verrats euch morgen....gute nacht :megarofl: na ja vielleicht kann ich ja doch ein bischen schlafen!

Schmuckele
23.05.2007, 23:27
[B] Das hört sich ja super :bravo: :bravo: an, so eine schnelle und tolle Zusammenführung :thumbs1: ...... ich freue mich schon auf die Bilder und wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit den Fellnasen. :pum:

liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

teddydino
24.05.2007, 06:40
meine :undweg:

Sischer ?? Könnt wohl eher meine sein :mrgreen: ...ist ja ein Hammerteil :shock: :engel:

Aber ist ja schon vergeben :cry: ...und freu mich für die neue Dosine, Glückwunsch, damit haste richtig Leben und Spaß in der Bude :thumbs1: :bravo: :chantalle: :bravo: :thumbs1: :chantalle:

pimpinella
24.05.2007, 08:52
:morning: die erste nacht ist überstanden. flummi hat im arm meines jüngsten sohnes (12) geschlafen. irgendwie muss sie mit nem rasenmäher gekreuzt worden sein...so laut wie sie schnurrt! sie kuschelt wahnsinnig viel, knabbert an ohren, gibt köpfchen und schmeisst sich richtig an einen ran. :bravo: beim schmusen lässt sie die krallen drin (eine gewisse zeit), allerdings ist sie mir heute morgen auch mal ganz dezent ins gesicht gehopst! :shock:
speedy ist relativ friedlich! sie haben schon nebeneinander gefrühstückt und beim aldi sicks verteilen waren sie kopf an kopf :thumbs1: , wobei es speedy nicht schnell genug ging und er die kleene einmal angeranzt hat. aber das ist echt völlig harmlos . speedy ist sooooo lieb! ich bin ganz stolz auf ihn! :stolzbin:
irgendwie eiert flummy immer noch ein bischen rum beim laufen, aber wenn ich so lange beine hätte würde ich mich auch verknoten :megarofl:
fotos versucht mein großer nachher mal hier einzustellen, aber das hat ja leider bisher auch nicht geklappt! sonst hättet ihr ja auch schon speedy fotos sehen können . ich hab so ca 400 fotos von unserem süßen! das ist mit 2 so süßen fotomodellen aber noch enorm steigerungsfähig!
oh mann sind die beiden hübsch! :waaaaaaaaah: beide so ähnlich und doch ganz anders. :love10:
na ja keilerein wird es schon noch geben, im moment üben sie gerade noch ein bischen....
und wer denkt, dass speedy schnell ist...flummi ist noch um einiges flinker.
wärs ein junge könnten wir sie glatt schumi nennen!
:nu8:

Sonja
24.05.2007, 09:38
Ich strahle über alle 4 Backen! Schön zu lesen, echt! Aber sie ist ja auch wirklich ein Terrorgnom.

Ronjasräubertochter
24.05.2007, 09:48
Ich strahle über alle 4 Backen! Schön zu lesen, echt! Aber sie ist ja auch wirklich ein Terrorgnom.

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: Sulu hat och pfeffer im Hintern :pum:

Silvia
24.05.2007, 11:33
Sooooooooooooooooo schöööööööööööööööön!

Ich sach ma wieder -weil ich des so gern sach! - ich lieeeeeeebe
Happy ends! :wow: :s31: :s74:

Tyson
24.05.2007, 11:50
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

alles liebe für Flummi und Ihre neue Family

pimpinella
24.05.2007, 12:21
na ja wahrscheinlich traut sich flummy noch nicht so richtig, denn eigentlich ist sie NOCH ganz harmlos! sie peest nur a la schumi durch die bude und speedy wird immer netter zu ihr! sie haben sich bereits gemeinsam (2 handbreit auseinander) auf dem balkon gesonnt... es wird immer ruhiger und entspannter...einfach schöööön!!!!!
sie kommt dauernd zum kuscheln und ist einfach nur süß :heart:

Ronjasräubertochter
24.05.2007, 12:22
:thumbs1: das freut mich für euch :pum:
und wo bleiben die Bilder :engel: :engel: :engel:

Tina
24.05.2007, 13:11
Es ist so toll zu lesen, wie super alles bei euch klappt, deine Freude kommt richtig durch den Compi zu uns rüber :bravo: . Flummy ist aber auch ein Sahnehäubchen! :herzl:

pimpinella
24.05.2007, 13:59
ja und wir würden euch sooo gerne fotos zeigen, aber es funzt nicht. mein sohn hat schon im thread technik-test alles ausprobiert :roll: ....es klappt einfach nicht! :cry: . kann uns jemand helfen? habt ihr so was wie eine anleitung? das wär schön!

Tina
24.05.2007, 14:16
ja und wir würden euch sooo gerne fotos zeigen, aber es funzt nicht. mein sohn hat schon im thread technik-test alles ausprobiert :roll: ....es klappt einfach nicht! :cry: . kann uns jemand helfen? habt ihr so was wie eine anleitung? das wär schön!

versuche es mal mit diesem Link:
http://www.666kb.com/

Judith
24.05.2007, 14:36
Es gibt im Forum Fotoalbum auch eine Anleitung! :pum:

pimpinella
24.05.2007, 15:50
die anleitung vom forum funzt bei uns nicht. in anderen foren konnte er immer bilder einstellen, wir wissen nicht, warum es hier nicht klappt! ich finde es sehr schade. er probiert es am abend nochmal mit dem link, denn er musste jetzt erst mal weg.

pimpinella
24.05.2007, 17:38
juhu!!!! jetzt hats gefunzt!!! wir mussten erst den BBcode löschen. jetzt kommen noch gaaaanz viele!!
guckst du hier!!!!!

http://666kb.com/i/aombk0nfgbygyvn2q.jpg
ey du, das ist aber mein lieblingsplatz!

http://666kb.com/i/aombm5wnxweqsw5n6.jpg
hat hier irgendjemand was gesagt?

http://666kb.com/i/aombmlo2iny933iqa.jpg
ich hänge ab

http://666kb.com/i/aombpe5cy5hjuhtaq.jpg
zum glück genug für uns beide da

http://666kb.com/i/aombpqii88t0t46tu.jpg
bin ich nicht süüüüüüß!


http://666kb.com/i/aomc7dz0vepkyul5e.jpg
hey komm kuscheln

http://666kb.com/i/aomc7xtvk887ufpg2.jpg
soooo groß bin ich schon

http://666kb.com/i/aomc8a8nda34i69oy.jpg
ich halte meinen schönheitsschlaf

http://666kb.com/i/aomc8izvcyoz09ac2.jpg
bauchi kraulen ist sooo schön

Judith
24.05.2007, 17:41
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
24.05.2007, 19:19
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sandra II
24.05.2007, 19:37
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Miezi
24.05.2007, 19:54
Och, ist diiiiiie süüüüüüß.......... :engel: :engel:

pimpinella
24.05.2007, 23:05
ja sie ist super-hyper-mega-ober-affen-hammer-geil!!! :thumbs1:

Silvia
25.05.2007, 07:13
:engel: :engel: :engel:
:bravo: :bravo: :bravo:
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
25.05.2007, 22:58
http://666kb.com/i/aonl3phias1fvx3iv.jpg
supi, die jungs hier geben köpfchen!!!

http://666kb.com/i/aonl3zmv6a67cyvbr.jpg
boah, da bin ich wohl mal eben eingeschlafen....

http://666kb.com/i/aonl44xa84mr9wv87.jpg
gemütlich hier oben auf dosine´s schulter


http://666kb.com/i/aonliptgphyj47ymv.jpg
it´s kuschel-time

http://666kb.com/i/aonljb2ktg2j7tjiv.jpg
na ja wenn das kleine weisse teil da so liegt siehts ja ganz harmlos aus

http://666kb.com/i/aonlmpx689hv2sil3.jpg
und das ist ganz allein MEIN körbchen, sieht man ja, ist schliesslich rosa plüsch drin! da kann sich der grosse weisse kater nicht beschweren!


irgendwie können wir flummy nur schlafend fotografieren, denn wenn sie munter ist, ist sie meist zu schnell für die linse!!!

Sonja
26.05.2007, 07:42
Die fühlt sich so richtig wohl, das sieht man richtig. Einfach nur zuuuu schöööööön!

Leo
26.05.2007, 08:11
Oh man. Das sieht ja super aus. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Merlin
26.05.2007, 08:58
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Miezi
26.05.2007, 09:48
Die is ja zum Anknabbern.......... :engel: :engel: :engel:

pimpinella
26.05.2007, 12:31
na ja, noch knabbert sie eher uns an...wir sehen aus, als ob wir uns täglich durch stacheldraht kämpfen müssen :züngi:
wir sind total verliebt in unser kleines gremlin-baby :heart:
mal sehen was uns noch erwartet, wenn sie erst höher springen kann :mrgreen: noch kommt sie ja, abrutschender weise, gerade mal auf die couch :megarofl: . sie hat noch nicht herausgefunden, dass einer der kratzbäume direkt auf den schrank führt! klettern tut sie nämlich schon ganz gut, aber sie hat noch nicht alle klettermöglichkeiten entdeckt. noch werden eher WIR beklettert :Rita:
die kleene ist einfach nur goldig! :nu8: spindeldürr, große kulleraugen, große ohren, ellenlange beinchen und verkuschelt und verspielt wie es nur eben geht! unser speedy kommt uns dagegen wie ein riese vor, obwohl er ein zierlicher kater von 3 kg ist! bei ihm ist ein bischen bkh drin und bei flummy ne ganze menge siam! aber ich liebe ja zierliche katzen....

:wow: :zawinker: :herz: :waaaaaaaaah:

Tina
26.05.2007, 13:07
[
http://666kb.com/i/aombpqii88t0t46tu.jpg
bin ich nicht süüüüüüß!

Jaaaaa, du bist supersüüüüß! :herz:

[

Ronjasräubertochter
26.05.2007, 14:20
und wie süß du doch bist :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Maggie
26.05.2007, 14:28
:engel: Zuckersüß. :sueess:

pimpinella
26.05.2007, 15:43
http://666kb.com/i/aoob5vfg7f7mydztv.jpg
wer kringelt sich denn bei der hitze schon zusammen????? ich....nicht!!!!

http://666kb.com/i/aoob74ow1wx6e1acj.jpg
schaut mal mein süßes bauchi an...kommt denn keiner kraulen?

Miezi
26.05.2007, 18:02
Ich brech hier gerade vorm Rechner wech............ :undweg: :undweg:

doch, ich kommmeeeeee......sofort......mit ner Riesentasche........ :mrgreen:

die ist ja wohl nicht mehr zu beschreiben süüüüüß.......
:undweg: :undweg: :undweg:

pimpinella
26.05.2007, 19:29
die ist noch sooo klein, da reicht ne handtasche noch aus!
aber vergiss es, ich habe KINDER!!! an denen kommst du mit sicherheit nicht vorbei! :p:

Miezi
26.05.2007, 19:36
tjä......das fürchte ich auch......
da bleibt mir also nur, weiter den Monitor mit der Nase zu durchbohren, bei den Bildern........ :engel: :engel: :engel:

pimpinella
26.05.2007, 19:50
ich bleib mit der digi ganz dicht am geschehen und verspreche weiterhin schöne fotos von meinen beiden weißen fellknäulen :niedlich:

Ronjasräubertochter
26.05.2007, 20:11
ich komm und hole disch :undweg: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sonja
26.05.2007, 22:19
:megarofl:
Diese Katze ist unbeschreiblich. Wie dieser Hinterlauf wegsteht, ich kann nicht mehr.... :megarofl:

Miezi
30.05.2007, 21:20
Wo bleiben hier eigentlich die versprochenen Fotos?!? :duell: :duell: :duell:
Oder ist Pimpinella nu dauernd damit beschäftigt, die zerdepperten Gegenstände zu entsorgen? :mrgreen: :mrgreen:

pimpinella
30.05.2007, 22:55
nö, nix is mit zerdepperten gegenständen :thumbs1: ...unser baby schläft und schmust viel und ist ein gaaaanz liebes flummilein! sie hat echt noch nix kaputt gemacht.

http://666kb.com/i/aosnomv91ma2jm2cb.jpg
ich kann in jeder lage schlafen

http://666kb.com/i/aosnoxp3ys90ryfyz.jpg
zeigt her eure "schwänzchen"

http://666kb.com/i/aosnpilr2ha0nhvff.jpg
darf ich vorstellen...mein kleiner kuschelbruder

http://666kb.com/i/aosnprna5t6z0b9ej.jpg
...und mein großer kuschelbruder

http://666kb.com/i/aosnpzyekxh6s1tnf.jpg
sooo lang bin ich schon!

http://666kb.com/i/aosnq6n92lboudvtn.jpg
aber eigentlich bin ich doch noch ein ganz kleiner , süßer fratz

http://666kb.com/i/aosnqcq6gygom0huj.jpg
das ist mein katzenkumpel...der sieht mir zum verwechseln ähnlich, jedenfalls auf fotos...eines unserer kuschelkinder hat uns eine naschbox gebastelt!

http://666kb.com/i/aosnqll05s2cs2b17.jpg
ok, er ist ziemlich viel größer als ich, aber schaut mal, gleich hat er die brekkies...

http://666kb.com/i/aosnwmm90a2p2qx5n.jpg
speedy´s ruhepause auf dem balkon

http://666kb.com/i/aosnwv49aks7dymor.jpg
ok speedy, versuchs noch mal mit plan B, die leckerchen müssen doch da raus zu angeln sein, gib dir mühe großer!!!!!

Judith
31.05.2007, 07:24
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
31.05.2007, 08:11
Hier erstrahle ich nun endgültig über alle 4 Backen. Ich find das soooo schön - man sieht wie sich sich schon zuhause fühlt und ganz ganz glücklich ist! Toll!

Ronjasräubertochter
31.05.2007, 08:51
:thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :sueess:
sage nur warte ab bis die süße nicht mehr soviel schläft :engel: :engel: :engel: ein traum deine süßen :pum:

pimpinella
31.05.2007, 09:26
ist schon klar!!! das ist wie mit den kleinen kindern, sowie sie anfangen zu laufen, geht der stress los.. :p:
bei flummy wird es dann die zeit sein, wenn sie die größe hat um überall auf und in die schränke und regale zu springen!!! aber wir sind ja von speedy bereits gut vorgeimpft, er war ja der chaot überhaupt! uns kann so leicht nichts mehr erschüttern! 8)
unsere flummy ist einfach ein zuckersüßes herzchen :herz: und wir werden ihr dann sowieso nichts übelnehmen können, aber das verraten wir ihr natürlich nicht! sie ist bisher wirklich ein ganz liebevolles, verschmustes und anhängliches katzenkind :niedlich: , was nicht zu bedeuten hat, dass sie nicht ab und zu wie ein wilder feger durch die bude tobt, und uns auch gerne mal die beine hochkraxelt (wohlbemerkt...die BEINE :shock: , denn für lange hosen ist es ja schon zu warm!)

Silvia
31.05.2007, 11:00
Hei, das paßt doch alles wie Faust auf Auge!

:engel: :engel: :engel: :engel:
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Zähne zusammenbeißen und klettern lassen! Ich hab auch immer Betaisodonna im Haus!

Tyson
31.05.2007, 12:40
kommt Zeit kommt auch Manier :engel:

pimpinella
08.06.2007, 23:33
hallo, will mich auch mal wieder melden :versteck:
nee, nee keine sorge...flummy ist eine gaaaanz süße zuckerschnute. sie ist ziemlich temperamentvoll :partey: aber eine echte herzensbrecherin :megarofl:
sooo was süßes :herz: hält man beinahe nicht aus, wir könnten platzen vor glück!!! :waaaaaaaaah:
unser speedy ist ein echter gentleman geworden :pum: , was doch so eine zierliche, kleine püppi aus einem ungehobelten rüpel machen kann :zawinker:
aber vorerst is noch nix mit aneinander kuscheln, da hat die kleene noch zu viele flausen im kopp
aber das wird schon noch!!!!

http://666kb.com/i/ap1t1u05uat55927j.jpg
nicht tippen dosi, KUSCHELN will ich!!!

http://666kb.com/i/ap1t29d9tc6god6y7.jpg
joga? stretching? entspannung? mir gehts jedenfalls guuuut!!!

http://666kb.com/i/ap1t2r4d0avu9850v.jpg
ne runde öhrchenknabbern gefällig?

http://666kb.com/i/ap1t30nxskp7wi6b3.jpg
lass mal abhängen

http://666kb.com/i/ap1t3bob61te40sj3.jpg
mein großer kumpel speedy kann auch joga

http://666kb.com/i/ap1t3k0ng056adkrz.jpg
speedy und klein flummy

http://666kb.com/i/ap1t3tqj282y6lobz.jpg
gruppenschmusen

http://666kb.com/i/ap1t41q4pfo95ckmn.jpg
und...wo fahren wir jetzt hin?

http://666kb.com/i/ap1t4aggontgzoa5r.jpg
speedy hat aufsicht!

http://666kb.com/i/ap1t4ylu5g96bkrqn.jpg
speedy die topfpflanze

http://666kb.com/i/ap1t58ysd8z3eh4rz.jpg
von wegen klein...guck doch mal wie gross ich schon bin!

http://666kb.com/i/ap1t5it9oh7jzk033.jpg
hier ist es so schön kuschelig!

http://666kb.com/i/ap1t5s26dt2ecy0rz.jpg
suchbild :-)

http://666kb.com/i/ap1t5zi56mak9g67j.jpg
ein platz an der sonne für zwei

Sonja
09.06.2007, 09:23
Tolle Bilder von entspannten und glücklichen Katzis, grins.... Toll!!! Maria will unbedingt ein Bild haben mit neuer Besitzerin - ich such mal eines raus, grins... und schick es ihr. Leider hat es den Bruder von Flummy nicht gut getroffen - Maria hat mir erzählt der war in Spanien vermittelt und bekam auch Schnupfen - aber er ist gestorben. Die in der Tierarztklinik waren total entsetzt und deshalb will sie denen mal zeigen wie gut es Flummy heute in Deutschland geht und es die bessere Wahl war.

Miezi
09.06.2007, 10:08
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wie traurig..............alles Gute Dir, kleiner Mann......... :kerze::kerze:

und gleichzeitig ist es sooooo schön, zu sehen, wie gut es der kleinen Flummy hier geht........auch hier die Bilder, zum Weinen schön..........
:cry: :cry: :engel: :engel:

Ronjasräubertochter
09.06.2007, 10:11
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
:shock: :shock:

pimpinella
09.06.2007, 12:08
:kerze:
es tut mir so leid für ihren kleinen bruder!!!
ich kann ja für maria ein bild machen mit flummy und mir drauf (vielleicht auch mit meinen großem kindern?). ich lasse mich eben nicht so gern knipsen, aber ein schönes beweisfoto krieg ich hin!
es war marias verdienst, dass flummy lebt, das steht fest, denn der kleine bruder war ja schon gleich vermittelt und hat somit seine krankheit (die vielleicht schon in den kleinen drin war) nicht mehr von maria kurieren lassen können.
ich danke ihr wirklich sehr, dass unsere flummy gesund und munter ist :chantalle: sie ist ein echter sonnenschein!

teddydino
09.06.2007, 20:01
Ja, das sit wirklich traurig, daß Flummy's kleiner Bruder es nicht so gut erwischt hat :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber man sieht, wie gut es Flummy geht und wie entspannt und vertraut und wohl sie sich bei Euch fühlt !! Einfach nur schööööööööööön !! :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
09.06.2007, 22:07
Tolle Bilder, schön zu sehen, wie gut es Flummy getroffen hat.

Das mit dem Bruder ist natürlich sehr traurig :cry:

pimpinella
11.07.2007, 17:55
http://666kb.com/i/apz0mv0rs0jlvnunx.jpg
ich will mich endlich mal vorstellen, die kleine bin ich...flummy ist mein name und ...pssst...der große hier, das ist mein neuer freund speedy

http://666kb.com/i/apz0nejeh8500f6d9.jpg
ich finde den großen speedy soooo süß

http://666kb.com/i/apz0nnuulk1fxf0n1.jpg
so langsam taste ich mich an ihn ran

http://666kb.com/i/apz0py7inyuhm1fct.jpg
na bitte, geht doch

http://666kb.com/i/apz0r1yj1gwtazgu5.jpg
mphf...und wird immer besser

http://666kb.com/i/apz0rgziui3tjp5a5.jpg
da finde ich es bei dosine aber kuscheliger

http://666kb.com/i/apz0ryszp3pd0kc1p.jpg
hier hab ich dann mal ruhe

http://666kb.com/i/apz0sboq10t5inkl9.jpg
ich liiiiebe meine menschen

http://666kb.com/i/apz0slwtvlcxnolj1.jpg
endlich mal richtig ausstrecken......

http://666kb.com/i/apz0szkeifcimzgu5.jpg
der große ist gar nicht so eingebildet, der tut nur so


http://666kb.com/i/apz0udt13qvnb8gsd.jpg
der lässt mich sogar in seine sommerhütte

http://666kb.com/i/apz0v275af61y1czh.jpg
ich teile dafür auch mein kuschelkörbchen...aber welches bein gehört nun zu wem?

http://666kb.com/i/apz0w65ir6ll98p31.jpg
...auf der couchlehne ist doch mehr platz

http://666kb.com/i/apz0wgc0dbnrg50jh.jpg
tschüs...bis zum nächsten mal
liebe grüße auch von speedy dem täubchen
eure flummy

Annett
11.07.2007, 18:03
:herz: :antje: :herz: :antje: :herz: :antje: :herz:

Miezi
11.07.2007, 18:51
argh..............das ist verboten süß..............

:engel: :engel:

Sonja
11.07.2007, 19:35
Hier sollte ich jetzt wohl über alle 4 Backen strahlen, grins... die zwei sind sowas von :waaaaaaaaah:

Ronjasräubertochter
11.07.2007, 19:55
och so ne süße kleene maus wie dat Sulu :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sandra II
11.07.2007, 20:02
:waaaaaaaaah: :sueess: :waaaaaaaaah:

Judith
11.07.2007, 20:35
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Fischli
11.07.2007, 21:01
Die Fotos sind ja soooooooooooooo süß !!!!! :nu8: :nu8: :nu8: :nu8: :nu8:

hexenkater
11.07.2007, 21:02
eine süsse maus :sueess: :sueess: :sueess:

Arisha
12.07.2007, 06:22
du hast da ein echtes Traumduo :engel: :waaaaaaaaah:

pimpinella
23.07.2007, 00:08
HURRA!!!! das erste kuschelbild!!!!
na bitte, haben sich flummy`s annäherungsversuche doch bewährt... sie hat sich ganz heimlich zu ihrem speedy gelegt!
http://666kb.com/i/aqageeferslux85ix.jpg

Sonja
23.07.2007, 08:02
:bravo:

Na also, geht doch....

Tyson
23.07.2007, 09:58
:bravo: :bravo: :bravo:

Ronjasräubertochter
23.07.2007, 10:25
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: geht doch :pum:

Leo
23.07.2007, 18:14
Super süß... :engel:









....obwohl ich erstmal den Anfang und das Ende der beiden suchen mußte :mrgreen:

Sandra II
23.07.2007, 20:27
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Soooooo herzig

pimpinella
22.08.2007, 18:46
hallo
ich wollte mich mal wieder melden. ich hab es zwar schon in einem anderen thread geschrieben, aber ich wollte euch noch mal hier in flummy`s thread von ihr berichten.
sie ist unser sonnen schein, aber jetzt leider auch unser sorgenkind. nach ihrer kastra haben wir ihre wirbelsäule röntgen lassen, weil sie nicht springen kann. die ws ist ok, aber leider stellte sich davbei heraus, dass sie ein doppelt so großes herz hat, als es sein dürfte. sie schläft sehr viel und sehr tief, so dass wir manchmal angst haben, sie wacht nicht mehr auf. obwohl sie auch spielt und schmust... vielleicht sind wir aber jetzt auch nur überbesorgt. jedenfalls haben wir einen termin bei einem kardiologen für kleintiere gemacht. am 12.9. um 18 uhr wird sie dort untersucht. eine stunde später wissen wir dann mehr. bis dahin heisst es abwarten und hoffen!
bitte drückt alle die daumen für unsere kleine zuckerschnecke!

Ronjasräubertochter
22.08.2007, 18:50
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
alles wird gut !!!
unsere Sulu hat och nen festen schlaf aber sobald ich an ihr vorbei geh maunzt sie (ich liebe diese Hummel sehr ) :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
22.08.2007, 18:57
das ist es ja, flummy muss man direkt rütteln, dass sie wach wird! nicht dass wir sie dauernd aufwecken...aber manchmal reagiert sie auf nichts und das macht angst

Judith
22.08.2007, 19:05
Also, das hatte ich bei Sheba damals auch. Sie konnte sich so entspannen und hatte so ein Vertrauen, das sie auf meinem Arm ganz fest eingeschlafen ist und ich sie auch rütteln musste damit sie aufwacht.

pimpinella
22.08.2007, 19:19
danke, das beruhigt mich ein bischen

Sandra II
22.08.2007, 19:46
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:

Christina
22.08.2007, 20:35
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Arisha
23.08.2007, 06:01
ich drück auch alles, was ich habe :dauemdrueck:

teddydino
23.08.2007, 15:11
Klar, wir drücken auch ganz fest die Daumen !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Aber bitte, laß Dich nicht verrückt machen, sicher, es ist schon gut so, daß ihr alles nachschauen laßt, aber ehrlich, schau Dir mal allein die Bilder an, dieses Mäuschen vertraut Euch blind !!! Und das ist schön und gut so !! Von meinen 6 Fellis habe ich zu Caramba wirklich ein Seelenband, sie ist ein Handfeger durch und durch, aber wenn sie pennt, dann pennt sie wirklich wie eine "Tote"...so manches Mal ist mir auch schon fast das Herz stehengeblieben, wenn sie auf ansprechen oder Berührung nicht reagiert, sondern erst auf wirklich rütteln....sie kann so richtig abschalten, hat wirklich absolutes Vertrauen hier in ihrem Zuhause und von daher ist es so. Also, immer erst: Think positive !!! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

pimpinella
24.08.2007, 01:08
liebe helga, liebe judith und alle anderen lieben foris
vielen dank für eure aufmunternden worte. ihr habt ja recht, ich bin eigentlich auch ein positiv denkender mensch, aber diese blöde angst steckt tief. ja flummy ist total hingebungs- und vertrauensvoll und es wird sicher auch so sein, wie ihr es auch von euren mietzen kennt.
am 12.9. wissen wir mehr und bis dahin....... denken wir positiv :chantalle:

teddydino
24.08.2007, 08:00
Wir sind in Gedanken bei Dir und freuen uns, Dich ein bißchen hoffentlich wenigstens aufmuntern zu können !! :chantalle:

Ronjasräubertochter
24.08.2007, 11:16
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Tina
24.08.2007, 12:51
Oh je, ich drücke deiner Süßen ganz fest die Daumen!
Alles Gute für Flummy!

Schmuckele
25.08.2007, 12:22
Für Flummy sind hier alle Daumn und Pfötchen gedrückt.... ich kenne diese Angst auch und keiner kann sie einem nehmen....
Versuche einfach positiv zu denken... versuche es wenigstens...

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Heidi
[B]

Christina
25.08.2007, 20:30
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

snowflake
27.08.2007, 07:15
Ohjeee, auch ich drücke dir die Daumen - und Flummy..... :thumbs1:

ABER meine kleine schläft auch - wenn sie denn mal schläft - wie ein Stein, die bekommt NICHTS mit, hat auch schon mal eine ganze Fütterung verpasst!!!! Also das muss nicht unbedingt was heißen glaub ich, die kleinen toben ja viel und machen sich so richtig müde und dann fallen sie ins Beinah-Koma.....

pimpinella
12.09.2007, 20:36
wir sind von der untersuchung zurück.
die ärztin war supermeganett und hat sich viel zeit für flummy genommen (über 1 stunde.)
das ekg und die ultraschalluntersuchung haben folgendes ergeben:
flummy ist auf jeden fall für ihr alter zu klein. ihr herz ist etwasl zu groß, ihre herzfrequenz ist zu niedrig und sie hat geringfügige herzrhytnusstörungen. tabletten kann sie ihr nicht geben, denn die medis, die die herzrhytmusstörungen beheben könnten, senken die herzfrequenz zusätzlich!
dass flummy nicht springen kann bzw. oft runterfällt, kann auch von ihrem herzen kommen, denn wenn sie runter springen möchte hat sie den kopf nach unten, der wird schlechter durchblutet und in folge können die herzrhytmusstörungen einsetzten und daher fällt sie( das ist eine theorie von der ärztin).
zusätzlich hat sie noch festgestellt, dass flummy auf dem rechten, blauen auge wesentlich schlechter siht als auf dem linken.
wir sollen auf jeden fall im feb.08, wenn sie dann 1 jahr alt ist noch einmal kommen und sie macht diese untersuchungen noch einmal. dann sollte flummy ausgewachsen sein und dann können sich die untersuchungsergebnisse noch mal verändern.
also...nichts genaues weiss man nicht, das ist ja typisch für unsere tiere.

Christina
12.09.2007, 20:48
Hallo- ein sehr interessanter Bericht! Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, alles kann besser werden. wenn du möchtest kann ich weiterhin ihr regelmässig reiki schicken!
LG
Christina :engel: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Judith
12.09.2007, 21:01
Wie wäre es wenn du sie Homöopathisch unterstützt?? Meine Ma hat Herzinsufiziens und ich hab ihr auch einiges an Homöopathisches besorgt was ihr hilft. Geh mal zu einer THP mit dem Bericht und lass dich beraten.

pimpinella
12.09.2007, 21:02
das wäre lieb von dir christina! sie kann es auf jeden fall gebrauchen! ich mache mir nach wie vor sorgen um die kleine maus! nun müssen wir abwarten, bis sie ausgewachsen ist und hoffen, dass es ihr bis dahin und auch weiterhin gut geht!

judith, die luna-hilfe hat die kosten für die untersuchungen von flummy übernommen, denn die untersuchungen bei spezialisten sprengen meinen finanziellen ramen. ich werde mit frau w. von der luna hilfe darüber sprechen!

Petra
12.09.2007, 21:28
:dauemdrueck: :dauemdrueck:

Alle die wir haben

Sonja
12.09.2007, 21:56
Ok, aber ich denke man kann jetzt erst mal etwas aufatmen. Vielleicht mit Unterstützung von Homöopathie und natürlich auch das sie jetzt weiter wächst - kann man das bestimmt hinkriegen. Es klingt jetzt nicht lebensbedrohlich - oder lese ich das falsch?

pimpinella
12.09.2007, 22:19
nein sonja , du siehst es richtig.(ich habe dir übrigends eine e-mail geschrieben).
die ta meinte auch, es ist nichts lebensbedrohliches und sie hat die chance ein gutes alter zu erreichen!

Sonja
13.09.2007, 08:10
:pum:
Das hört sich super an! Uff...

pimpinella
13.09.2007, 08:47
claudia meinte ich sollte noch ein großes BB , hormonwerte und ein organprofil von flummy machen lassen. das werde ich nächste woche in angriff nehmen, für diese woche hatte die kleene erst mal genug aufregung. ich geb euch dann bescheid.

Ronjasräubertochter
13.09.2007, 10:08
weiß im moment nicht was ich da zu schreiben soll :roll:
drücke weiter alle daumen und pfoten :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :versteck:

hexenkater
13.09.2007, 11:18
drücke auch feste die daumen!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
13.09.2007, 20:16
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:

Aber zum Glück erstmal Entwarnung

teddydino
14.09.2007, 06:45
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

pimpinella
24.09.2007, 22:56
flummylein hat ihre blutentnahme heute gut überstanden. nun müssen wir noch die ergebnisse abwarten. sie wiegt inzwischen 3,1 kg und ist altersgemäß groß und schwer, wenn man bedenkt, dass sie eine spanische-siam-mix knutschkugel ist. springen und abwärts klettern kann sie noch immer nicht richtig , aber sie hat sich damit arrangiert und klettert nicht mehr so hoch hinauf. allerdings weiss immer noch niemand, wieso sie dieses problem hat.
sie ist und bleibt unser goldschätzchen, sie hat einen so tollen charakter und ist so lieb und anhänglich, man muss sie einfach lieb haben!!!!

Ronjasräubertochter
25.09.2007, 09:44
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
ich denke alles ist wird gut ,mein Jimmy springt och nicht so wie die anderen!
hat zwar asthma ansonsten ist er fit wien Turnschuh sagt die TÄ :versteck:

Ronjasräubertochter
21.10.2007, 13:57
:versteck: :versteck: :versteck: was macht die süße :engel: :engel:

pimpinella
21.10.2007, 14:33
inzwischen hat sie sich ganz gut darauf eingestellt, dass sie nicht springen kann. sie klettert nicht mehr so hoch nach oben und daher fällt sie auch viel weniger. allerdings läuft sie weiterhin etwas ulkig, aber das stört weder sie noch uns...sie ist einfach nur goldig und schläft fast jede nacht bei meinem jüngeren sohn im bett, er hat ja extra dafür sein hochbett gegen ein normales bett getauscht, damit sie bei ihm schlafen kann. das hat sie anscheinend genauso auch verstanden und genießt nun jede nacht sich bei ihm einzukuscheln.

pimpinella
21.10.2007, 14:38
über die blutuntersucheung kamen nur leichte veränderungen des blutbildes heraus, die nicht sehr auffällig sind, sollen aber in ca 2 monaten zur kontrolle wiederholt werden. das herzultraschall soll auch wiederholt werden wenn sie ca 1 jahr alt, und ausgewachsen ist. die ergebnisse der stuhlprobe bekomme ich nächste woche.
sie ist etwas ruhig, schläft recht viel, ist aber eigentlich gut drauf, sehr verschmust und manchmal hat sie auch ihre 5 verrückten minuten. alles in allem ist sie einfach unsere zauberhafte, süße zuckermaus :waaaaaaaaah:
sie wiegt jetzt 3,2 kg frisst gut und alles andere :-) ist auch ok.

Ronjasräubertochter
21.10.2007, 15:03
:roll: :roll:
danke für deinen bericht :chantalle:
wünsche der süßen ein langes glückliches leben bei euch :pum:
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
gibet och mal wieder Bilder :versteck:

Sonja
21.10.2007, 15:50
Das hört sich doch alles ok an. Warten wir mal ab wenn sie erwachsen ist! Und die Kilos sind super, absolut normalgewichtig würde ich sagen. Toi Toi Toi!

:pum:

Christina
21.10.2007, 16:44
Das klingt wirklich gut!! :bravo: :thumbs1: :thumbs1:

pimpinella
22.10.2007, 20:25
heute habe ich die ergebnisse der kotprobe bekommen. flummy hat giardien....und das ganz ohne durchfall! sie bekommt jetzt 5 tage lang panacur, dann ist 7 tage pause und dann nochmal 5 tage panacur. 4 wochen nach der letzten gabe gebe ich noch mal zur kontrolle eine kotprobe ab. dann ist das hoffentlich überstanden.

Ronjasräubertochter
22.10.2007, 21:25
:shock: :shock: :roll: :roll: dann mal gute besserung für die süße maus :thumbs1:

pimpinella
06.01.2008, 12:53
ich wollte mich mal wieder melden und von flummy berichten. flummy hat wahrscheinlich eine ataxie, daher ihre wackelei beim laufen und ihre fehlende sprungkraft. alle auffälligkeiten ihres bewegungsbildes deuten darauf hin.
ihr kot wird nächste woche erneut auf giardien untersuicht werden, hoffentlich mit neg. ergebnis (durchfall hatte sie ja sowieso nicht) und ihre 2. herzuntersuchung ist im feb/märz dann dran.
sie kommt nachts immer ins bett unter die decke und tretelt studendenlang gegen meinen bauch. wenn ich mich umdrehe kommt sie sofort nachgerückt. beim schlafen braucht sie 100 % körperkontakt. am tag kuschelt sie weniger mit uns, das übernimmt dann ihr großer bruder speedy der gern bei uns auf dem schoß liegt. mit ihm rauft sie sich gern um die besten plätze auf den kratzbäumen. wie bei kindern wollen sie immer beide gleichzeitig den selben platz besetzen.
sie hat immer noch ihre großen, staunenden kulleraugen mit denen sie uns alle um den finger wickeln kann. und ist einfach ein goldstückchen.

Ronjasräubertochter
06.01.2008, 20:18
:shock: :shock: dann drück ich der süßen alle daumen und pfoten :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
und nen fetten knuddler @ All :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Katzenfreund
06.01.2008, 21:45
Ich weiß das es echt schweer ist jetzt Positiv zu denken, aber versucht es bitte!
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:

pimpinella
06.01.2008, 22:21
ich denke positiv! unsere flummy ist ein schatz und es wird sicher alles gut!

Blackfire
07.01.2008, 00:04
Mein Kieran hatte im Oktober ein Vestibular Syndrom und hat davon eine leichte Kopfschiefhaltung und geringfügige Probleme mit dem Gleichgewicht zurückbehalten. Am Anfang hatte er extreme Probleme, irgendwo raufzuspringen. Inzwischen ist es schon wesentlich besser. So hoch wie früher kommt er aber nicht mehr. Er kommt aber prima mit dieser Einschränkung zurecht.

Ich denke, Flummy stört diese Behinderung auch nicht wirklich. Katzen können anscheinend erstaunlich gut mit so etwas umgehen.

pimpinella
07.01.2008, 00:44
ich denke auch nciht, dass es sie stört, denn sie kennt es ja nicht anders. allerdings ist sie manchmal etwas maulig, weil sie speedy nicht überall hin folgen kann...
nein, sie ist eine glückliche katze!

Sonja
29.04.2008, 22:26
Herrliche Bilder von Flummy!

Judith
29.04.2008, 22:27
:love10::love10::love10::love10::love10:

Miezi
29.04.2008, 23:40
:chantalle::chantalle::chantalle::chantalle::chant alle::chantalle::chantalle::chantalle::klklklklk:: klklklklk::klklklklk::klklklklk:

Annett
30.04.2008, 04:54
:herz: :herz: :herz: so schöne Bilder

und das in dem Kochtopf :rofl: gefällt mir besonders gut :rofl:

Ronjasräubertochter
30.04.2008, 06:19
:luv::luv:tolle Bilder :luv: türlich von all deinen mäusen :ellens::zawinker:
:dancing_heart::hearts_3:

teddydino
30.04.2008, 07:24
Traumhaft, die Bilder !! Man sieht, es geht den weißen Schönheiten mehr als prächtig!! :verliebt::verliebt::verliebt:

Soso, und der Sonntagsbraten ist dann auch schon angerichtet :lililili::lililili::lililili:

Sandra II
30.04.2008, 09:51
Traumhaft....

:klee::klee::klee:

Katzenfreund
30.04.2008, 10:00
:mom: Man sieht das mit den Augen klasse aus!!! Dem geht's doch prächtig wie man sieht!!! :mom:

Tyson
30.04.2008, 11:18
klasse Augen :hüppel::love36::love36:

Tina
30.04.2008, 12:22
Die Fotos sind klasse! :-)
Und die kleine Maus einfach nur süß!

Sonja
22.12.2008, 15:44
Hier mal wieder aktuelle Bilder von Flummy!