PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiva und Isis - ein Leben in Spanien als Göttinnen



Sonja
24.05.2007, 20:05
Meine Mutter durfte mich am Samstag von Maria in Spanien abholen. Ihr Kater war vor ca. 3 Monaten an FIV gestorben und sie war der Meinung das wäre ihr letzter Kater in ihrem Leben - die Verantwortung, dann wenn sie mal wieder nach Deutschland kommen wollte, bla, bla, bla. Sie hat leider nicht mit meiner Wenigkeit, ihrer Tochter gerechnet. Und wenn wir schon 6 Tiger in einem Käfig haben und die alle dringend einen neuen Besitzer suchen, warum sollte ich da nicht wieder meine Überzeugungskraft einsetzen?

Ich also meine Mutter geschnappt, ihr die Babies von der wilden Mama gezeigt, dann die vier anderen Babies und dann nahm ich sie bei der Hand und sagte: "Und nun Mutti, kommen wir zu DEINEN Tigern...such dir mal schon einen raus!"

Protestgeheule ignorierte ich geflissentlich. Ich öffnete den Käfig und klebte ihr erst mal 2 Tiger auf die Bluse. "Na, wie fühlt sich das an?" Mutti begann schon glasige Augen zu bekommen und streichelte hektisch die beiden Kerlchen. "Nein, ich will nicht" hauchte sie voller Verzweiflung und schaute mich mit großen Mutteraugen an.

Weiter...jetzt mußten Maria und ich alles geben. "Ja, was spricht denn jetzt definitiv dagegen?" "Ich will nicht das meine Katze sich dann wieder draussen herumprügelt und auf Achse ist und dann wieder so eine Scheiß-Krankheit bekommt... Maria: "Ja, dann nimm doch ein Mädchen!" Mutti stöhnte leise.

"Hmm, das könnte ich mir vielleicht noch überlegen" "Ja, aber Mutti, warum denn nur eine? Hol dir zwei Mädchen und dann erübrigt sich das auch mit deinem schlechten Gewissen wenn du 2 Wochen nach Deutschland fährst, dann haben die beiden sich und das Warten ist nicht so lange und gefüttert werden sie dann von den Nachbarn"

Mutti griff sich eine Katze und meinte, die würde ihr gefallen - Schwanz hoch, glotz - jepp, sie hatte sich ein Mädchen geangelt. "Das ist Schicksal!" Dann wollte sie das Tigerchen mit dem weißen Gesichtchen, aber der war mir zu ruhig und ich suchte in dem Gewühle noch ein anderes Mädchen - das wurde dann akzeptiert. Ab in die Kennel und nun schnell nach Hause.... Mutti war fassungslos, aber glücklich - nun war sie sogar Besitzerin von zwei Katzis geworden. Manchmal muß man Mütter zu ihrem Glück zwingen. Und weil am nächsten Tag Muttertag war hab ich die Katzen dann bezahlt und ihr geschenkt. Mein Paps hat über alle 4 Backen gegrinst (woher ich das wohl habe?) und gesagt: "Hab ich doch gewußt das ihr ohne Katze nicht nach Hause kommt..."

Und hier mal die ersten Bilder von Shiva und Isis bei meinen Eltern in Spanien und der ersten Begegnung mit King, dem Hund meiner Eltern.

Ronjasräubertochter
24.05.2007, 20:10
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Judith
24.05.2007, 20:16
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
24.05.2007, 20:19
Na, hätte mich auch gewundert, wenn es ausgerechne dir nicht gelingen sollte, deiner Mum Pfotis zu vermitteln....

:bravo: :bravo: :bravo:

Dagma
24.05.2007, 20:26
Die sind wirklich knuffig und ich sehe es deutlich: <Diese> :mrgreen: :mrgreen:

Dagma
24.05.2007, 20:28
Die sind wirklich knuffig und ich sehe es deutlich: Diese Zuckerstückchen gehören Sonja Mum :mrgreen: :mrgreen:

Schmuckele
24.05.2007, 23:24
:bravo: Sonja, ganz toll gemacht :bravo:
Die Zwerge sehen ja wirklich super süß aus und es wird Deiner Mutti bestimmt gut gehen mit ihnen....... dem Hund scheinen sie auch zu gefallen.....
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Liebe Grüße
Heidi

pimpinella
25.05.2007, 06:03
:bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo:
na das wäre ja ein ding, wenn du ausgerechnet deine mum nicht von einer bzw. 2 kleinen katzis überzeugen könntest! die sind aber auch schnuckelig! :thumbs1:

Annett
25.05.2007, 06:11
:herz: :herz: das sind aber 2 :engel: , und Deine -ich schenk meiner Mama 2 Katzen Geschichte-ist klasse :rofl:

Hat Dein Bruder eigentlich ne Katze ??????????????????????????

Tina
25.05.2007, 07:08
Hallo Sonja, da hast du ja ganze Arbeit geleistet :rofl: , ob deine Mama ihre beiden Süßen schon auseinanderhalten kann??? :zawinker:

Silvia
25.05.2007, 07:10
Jaja, Überzeugungsarbeit! :thumbs1: :thumbs1:

Super gemacht! :bravo: :bravo:

Sind aber auch zum dahinschmelzen nüdelisch! :waaaaaaaaah:

Ja Anett - Sonja, haste sonscht noch Verwandschaft "ohne"?????

Sonja
25.05.2007, 07:32
Mein Bruder war als Single katzenlos - nun ist er verheiratet und hat 3 Katzen. Andrea, seine Frau - hat sie mitgebracht - grins....mit ihr verstehe ich mich sehr gut.

Ansonsten war es das an Familie.

teddydino
25.05.2007, 08:09
Oh Sonja, es ist herrlich....und nicht nur, daß Du 2 hübsche Fellis glücklich gemacht hast, nein, Deinen Ma scheint auch hin und weg zu sein......es ist einfach sooooooooo schööööööön :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Klar, eine Schwägerin, die's mit Katzen hat muß doch verträglich sein :mrgreen: :pum:

Maggie
25.05.2007, 14:59
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
Ich freue mich für die beiden! :engel: :bravo:

Miezi
25.05.2007, 20:09
Und alle sind glücklich.......... :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ganz niedliche Tigers........ :engel:

Steffie1975
26.05.2007, 15:52
ah ja, da sindse ja die Tigers......absolut knuffig!
Bestell deiner Ma bitte liebe Grüße von mir und frag mal nach, ob ich sie wieder mal als Navi haben kann *grins* Bin immer noch begeistert, wie sie mich durch Darmstadt gelotst hat, mich Landei :mrgreen:

hexenkater
26.05.2007, 21:00
:sueess: :sueess: :sueess: :sueess: :sueess: sind die süssssss

Tyson
29.05.2007, 12:24
zum knutschen !!!! :engel: :engel: :engel:

econdin
29.05.2007, 14:33
:bravo: :bravo: :bravo: Hallo Sonja, wie Du schon geschrieben hast....
Manche Menschen muss man zu Ihrem Glück zwingen. Und hier auf den Bildern sieht man, dass alle über diesen "Zustand" glücklich sind.

Super toll. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
15.05.2008, 12:43
So, hier mal die aktuellsten Fotos von Shiva und Isis. Shiva ist die Wildere, Isis die Zurückhaltende - aber beiden gleichen sich wirklich wie Zwillinge. Meine Eltern erkennen sie am Gang und an der Schwanzspitze (eine spitz, eine runder) ansonsten kann man die beiden nicht auseinanderhalten. Sie schleppen Geckos und Grillen ins Haus und toben wie die Gestörten mit meiner Mutter im Garten herum. King (der Hund meiner Eltern) findet sie doof, jagt sie ab und an und ansonsten wird sich mit Nasenstupser begrüßt oder Shiva haut ihm mal eines über die Nase vom Küchentisch aus.....
Ihr seht den beiden geht es prächtig!

birgitta
15.05.2008, 12:50
Oh mein Gott.... was sind die schön geworden!!!!:wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Ronjasräubertochter
15.05.2008, 13:34
:luv::luv::luv:

Annett
15.05.2008, 13:41
:rofl: besser kann es den beiden :herz: doch gar nicht gehen

Sandra II
15.05.2008, 19:34
:love10::love10::love10:

Katzenfreund
15.05.2008, 19:53
:dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart:

Maggie
16.05.2008, 04:19
Die 2 haben ja ein Leben... Ich glaube, da möchte ich auch Katz sein.

francateufelchen
16.05.2008, 10:19
:thumbs1::thumbs1::thumbs1:

teddydino
16.05.2008, 11:52
Namen von Göttinen, absolut zu Recht, da sie göttlich schön sind und ein Leben wie Götter auf Erden führen!! :thumbs1::thumbs1::thumbs1::thumbs1::lieb::lieb::l ieb::lieb::lieb::lieb::lieb: