PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cassy + Patsy - sind daheim



Sonja
23.05.2007, 22:17
Geboren April 2007, Tochter von Daisy. Patsy wird längere Haare haben, da Daisy Halbperser ist.

Reservierung:
s.schaefer@animalhelpeurope.de

NUR IN WOHNUNGSHALTUNG

Sonja
10.06.2007, 07:45
Hier das frische Bild von heute aus der Pflegestelle Berlin, grins...
Patsy ist eine süße Maus mit etwas längerem Fell.

Sonja
10.06.2007, 17:22
Hier weitere Bilder von Patsy.

Sonja
16.06.2007, 18:24
Dadurch das hier Daisy eine Halbperserin ist (die Mutter) sind die Kinder eher NICHT Marke "Handfeger". Wer also ein soziales, verspieltes und liebes Katzenkind haben möchte, liegt mit Patsy sehr gut.

Hier die neuesten Bilder!

Sonja
16.06.2007, 18:31
Cassy ist eine Tochter von Daisy, einer Halbpersermama. Sie ist lieb, verspielt, sozial. Geboren April 2007.

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
28.06.2007, 16:11
Klein Patsy sieht aus wie ihre Mami, grins...

Sonja
28.06.2007, 16:13
Cassy, ganz aktuell

Sonja
02.07.2007, 14:17
Auch diese junge Dame möchte ein Zuhause haben!

Sonja
02.07.2007, 14:25
Patsy ist auch noch zu haben!

Sonja
08.07.2007, 14:52
Klein-Patsy, neue Bilder

Sonja
08.07.2007, 14:53
Neue Bilder!

Sonja
14.08.2007, 18:32
Patsy ist die Miniaturausgabe ihrer Mama....

Sonja
14.08.2007, 18:33
Neue Bilder von Cassy

Sonja
18.08.2007, 18:49
VK ist gut verlaufen - somit dürfte der Sache nichts mehr im Weg stehen - die beiden werden noch kastriert und dann geht es ab nach Hause...

Sandra II
18.08.2007, 21:57
:bravo: :bravo: :bravo:

Sonja
31.08.2007, 16:50
Die Kastration haben beide gut überstanden. Hier neue Bilder - bald geht es nun ins endgültige Zuhause!

Maggie
31.08.2007, 17:15
:sueess:

Annett
31.08.2007, 17:23
das sind ja beides Schnuckel :herz: :herz:
Das schwarze :engel: sieht nach besonders viel Spaß aus.... :undweg:

GoldenSun
31.08.2007, 17:55
Ich wollt's grad sagen*ggg* patsy hat ja total den diva blick drauf und cassy wird sich bestimmt gut mit Nigel's schwanz verstehen :megarofl:

Sandra II
31.08.2007, 19:34
Soooo schön :engel:

Leo
31.08.2007, 19:49
:thumbs1: super :thumbs1:

Ronjasräubertochter
31.08.2007, 19:58
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

GoldenSun
01.09.2007, 08:51
waaahhh ich fahr gleich mit Hanni (Tante) ein katzenklo kaufen und futter :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:
ich bin ja soooo aufgeregt.. hab gestern noch gelacht und gesagt dass ich das noch gar nicht realisiert hab aber gleich fahren meine eltern in den urlaub und morgen komen die katzen und heute noch mit dem hund zur HuSchu... Ich bin soooo aufgeregt!! Hab ich irgendwas wichtiges vergessen???? Ohhh! Katzenstreu!!

Annett
01.09.2007, 09:12
:rofl: und nen paar Rescue Tropfen für Dich :undweg:

Ronjasräubertochter
01.09.2007, 12:37
:rofl: und nen paar Rescue Tropfen für Dich :undweg:
jenau :engel: :engel: :thumbs1:

GoldenSun
01.09.2007, 13:47
Jaa besser ist das, aber die hat Mama immer im Haus...das ist dann der vorteil wenn mama in ner apotheke arbeitet... im notfall ist immer alles da :thumbs1:

GoldenSun
02.09.2007, 16:24
3.........2..........1.... meins ;)))

Noch 1 1/2 Stunden :engel:

Sonja
02.09.2007, 16:52
und selbstverständlich kriegen wir dann gleich Bilder - :mrgreen:

DADsCAT
02.09.2007, 20:06
.
21:03 Uhr ....un noch nix mit Bülders....... :versteck:

Sonja
02.09.2007, 20:16
Aber da sind sie jetzt....hmpf....

Annett
02.09.2007, 20:46
:shock: :shock: :shock: noch nicht mal nen telefonischer Bericht ???? :shock:

Sylvili
02.09.2007, 23:22
Hatte vorhin mit Angelina telefoniert.
Die Beiden saßen wie angenagelt in ihren Boxen und wollten nicht raus. :roll:
Vielleicht haben sie ja gewartet bis es Mitternacht wurde :mrgreen:

Schmuckele
03.09.2007, 01:36
Na dann können wir uns ja morgen bzw. heute auf die Bilder freuen.....sie werden schon noch rauskommen......
:pum: Glückwunsch zu den süßen Mäusen

Heidi und die drei Fellbeutel

GoldenSun
03.09.2007, 06:06
Huhu =))
Jaaa, sie sind rausgekommen*gggg* Allerdings verstecken sie sich trotzdem.. eine von beiden hat heut nacht aber ihren spaß gehabt und heute morgen schien dann der hunger zu kommen, was sie dann lautstark äußerten*ggg* Alerdings muss ich mit den bildern mal schauen.. meine eltern haben ihre Digicam mit in den urlaub genommen.. mal sehen ob ich vom handy aus ein paar fotos machen kann oder so ^^ Nigel fand das ganz suuuuper interessant und war zu tiefst beeindruckt, als patsy ihn angefaucht hat*gggg*
Dafür hat er aber heute morgen auch direkt mal die letzten krümel trofu gegessen >.< da muss ich mich noch dran gewöhnen dass ich das hoch stelle*gggg* Aber das wird schon!! Nächster bericht kommt dann nach der schule sofern sich was geändert hat*ggg*

teddydino
03.09.2007, 06:10
Hey, das klingt doch schon prima, sind eben richtige Neugier-Nasen !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Egal, ob Digi oder Handy, wir wollen Bilder :mrgreen: :mrgreen: , sind mit allem zufrieden, Hauptsache wir bekommen Bilder von den 2 Hübschen zu sehen :engel: :engel: :engel:

GoldenSun
03.09.2007, 10:06
Huhu =)) Das Katzenklo wurde nun vollständig akzeptiert :bravo:

Sonja
03.09.2007, 10:25
Die werden schon noch.... vielleicht bindest du dir rohe Fleischstücke um den Hals und an den Ohren - :mrgreen: - dann klappt es auch mit der Annährung, hehehe

GoldenSun
03.09.2007, 10:27
Hehehe...l also die nähe ist, wie ich gerade gemerkt habe für cassy nciht so das problem... :megarofl: Hab mir heute nacht gewudert warum nigel dauernd auf mir rumturnte..... dachte der wollte das bärchen haben was auf den nachtschränkchen steht... :mrgreen: Stattdessen sitzt Cassy unter dem Schränkchen und Nigel hat sie gesehen weils glas ist... kein wunder dass mir das geschrei so laut vor kam diese nacht :megarofl:

Ronjasräubertochter
03.09.2007, 10:33
Die werden schon noch.... vielleicht bindest du dir rohe Fleischstücke um den Hals und an den Ohren - :mrgreen: - dann klappt es auch mit der Annährung, hehehe
Sonja der tipp ist gut funzt aber bei Sulu nicht (wenn ich ihr rohes Fleisch hin halte schaut sie so :shock: :shock: ) :versteck:

GoldenSun
03.09.2007, 13:49
Nu hocken beide unter der treppe :roll:

GoldenSun
03.09.2007, 18:44
Ein erster erfolg : patsy ist schon am äußersten rand der treppenhöhle.. die neugierde kommt langsam auf und sie will sehen was passiert*gg* vor dem hund schreckt sie nu auch kaumnoch zurück*gg* faucht zwar aber mehr auch nicht :thumbs1: ich konnt jetzt zumindest schonmal ihr köpfchen in augenschein nehmen*gg*

DADsCAT
03.09.2007, 21:34
.
.....Jeduld, Jeduld Kindchen......dat wird schon....

....es braucht halt seine Zeit in der neuen Umgebung........

Solange sie sich nicht fetzen ist doch allet im grünen Bereich.

Daumen und Pfotendrücker von uns.



Gruss DC

Ronjasräubertochter
04.09.2007, 06:27
jo gedult gedult und dann haste die reinsten schmusekatzen :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :engel:













oder och nicht (kleinerscherzamrande) :undweg: :undweg:

Tyson
04.09.2007, 09:05
Hauptsache die 2 sind heil und gesund zu Hause angekommen, der Rest ergibt sich von ganz alleine :herz:

GoldenSun
04.09.2007, 09:06
ABER !! Ich bin doch blos soooooo neugierdig :engel:
heut morgen kam morgen kam mir Patsy entgegen gescheucht, die wohl nicht bemerkt hat, dass ich schon wach bin und sich dann erschreckt hat... ich weiss nicht, wer sich mehr erschreckt hat: sie oder ich :shock: :shock:
Nu sitzen beide wieder unter der treppe, aber wenigstens haben sie heute nacht gut gefuttert ^^ zumindest war patsy ja oben ^^ Vobn cassy krieg ich noch nicht so wirklich viel mit...*gg*

Boah... zeitweise hätte ich die eine vonbeiden aber erschlagen können.. die hat die ganze nacht durchge"labert" und ich bin mit soooo nem riesen kopf aufgewacht*gg* naja ... nach der aspirin gehts hoffentlich bald besser, dann evrzeih ich vielleichta uch eine undurchschlafene nacht :cry:

Sonja
04.09.2007, 09:10
Na, sie müssen doch ihrem Ärger Luft machen - wurden verschleppt, eingesperrt und sitzen nun in einer Wohnung und wissen nicht wo sie sind, grins...

Hast du Rescue Tropfen zuhause? Mach mal 7 Tropfen auf einen Liter Wasser und verpass Ihnen mal 2 Globulis Aconitum C200 (gegen Schock) - das kann schon Wunder bewirken.

GoldenSun
04.09.2007, 09:16
Mama is doch im Urlaub, deswegen kann ich dir doch auch noch nix genaues sagen.. aber rescue hab ich hier... die werden dem hund ja auch nicht schaden*ggg* sprich die trinken ja aus einem wasser...
Und Patsy hat sich gestern ein stück enten lummer zu gemühte geführt*gggg* danacvh wollt sie raus um mehr zu kriegen aber hat es sich dann doch schnell anders überlegt*ggg* Nigel findet das ganze immer noch totaaal toll und geht immer gucken ob alles okay ist, kommt ihnen aber nicht zu nahe*gg*

Uns das mit der Nacht werd ich wohl schon irgendwie überleben... Ansonsten schick ich euch einfach die rechnung von meinem wellnessurlaub :p:

teddydino
04.09.2007, 09:21
Wart mal ab, wenn die erst richtig aufgetaut sind, dann geht's labern erst richtig los :mrgreen: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sonja
04.09.2007, 09:22
DAS kannste mal ganz schnell vergessen - wir erstatten doch keinen Urlaub - ich kann dir höchstens empfehlen Oropax zu kaufen - :mrgreen:

teddydino
04.09.2007, 09:28
Oropax?? ja, wat meinste wieviel ich dann gleichzeitig in meine Ohren stopfen müßte, um eine Chance zu haben, nicht mehr alles zu hören ?? :shock: :shock: :shock: So große Ohren hab ich gar nicht :megarofl: :megarofl: :megarofl: und andere Handfeger-Dosis bestümmt och nich :megarofl: :megarofl:

GoldenSun
04.09.2007, 09:32
Schad aber auch ;))))
Also Patsy taut wirklich mehr und mehr auf, mach mir da dann eher sorgen um cassy.. die ist fertig mit den nerven.... die hat noch nichtmals gemerkt, dass ich die treppe runter gekommen bin... :roll:

hab denen grad ne scheibe lachsschinken runter gebracht, patsy hat nen stückchen von mir genommen und cassy hab ich eines hingeworfen.. bei ihr weiss ich ja auch nicht, ob sie überhaupt schon was gefuttert hat....
Patsy ist ja echt soooooo eine hübsche Maus *schwärm* Und Cassy hat riesen augen.. die hat mir am ersten abend aus meinem schrank aus angestarr (mit so gitterwänden auf holz) und man sah NIX von der Katze di in den handtüchern saß sondern nur AUGEN *gg*

Oropax... hm... und was mach ich mit dem hund?? für den ist das doch alles noch 1000 mal lauter*gg* (Es ist ja nicht so als hätte man mich nicht vorgewarnt...*ggg* aaaber... ;) )

teddydino
04.09.2007, 09:35
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: nimm's mit Humor, sammeln ansonsten Nerven und vor allem Taschentücher, für die Tränen, die Du noch lachen wirst :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :megarofl: :megarofl:

GoldenSun
04.09.2007, 09:38
Jaja, is ja nicht unsere erste Katze, nur ist es doch sooo verführerisch die einfach zu packen und tod zu knuddeln*ggg*
Und Nigel ist total jeck auf das katzenfutter... der macht richtige freudentänze, hat aber auch ganz brav gewartet als patsy gestern stundenlang brauchte um mir das stückchen ente abnzunehmen und er dann erst danach bekommen hat (katze steht im rudel ja über dem hund, damits keinen ärger gibt) Und das ist echt sooo süß anzuschauen wie er immer ganz neugierig und vorsichtig da untern gucken geht*ggg*

Sonja
04.09.2007, 10:13
Versuch doch mal mit der Katzenangel sie zum spielen zu kriegen - damit überwindet man viel Unsicherheit. Vielleicht klappt das ja. Ich hab mich immer auf den Hintern gesetzt, Beine nach vorne und die Schnur über die Beine oder unter den Beinen durchlaufen lassen - da konnte keiner von meinen Pappnäschen wiederstehen und sind irgendwann aus ihrem Loch rausgekommen. Dazwischen dann mal im Spielwahn ein bisschen mit der Hand berühren und rumms war das Eis gebrochen. Es ist ja nicht so das die menschenscheu wären - die brauchen nur einen Schubs.

Judith
04.09.2007, 13:52
Du wirst dich noch daran gewöhnen nur noch 4-5 Stunden in der Nacht schlafen zu können, grins! Wenn man dann morgens um 6 Aufstehen muss denkt man, hat man überhaupt geschlafen, einer von meinen 8 macht immer halligalli in der Nacht. :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Ronjasräubertochter
04.09.2007, 14:03
Du wirst dich noch daran gewöhnen nur noch 4-5 Stunden in der Nacht schlafen zu können, grins! Wenn man dann morgens um 6 Aufstehen muss denkt man, hat man überhaupt geschlafen, einer von meinen 8 macht immer halligalli in der Nacht. :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
wie meine schlafen nachts :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :versteck:

GoldenSun
04.10.2007, 21:55
Kleiner Zwischenbericht, da ich regelmäßig immer aus dem I-Net fliege:

Ich brauche diesen Winter glaube ich keine Heizung mehr und an den PC darf ich auch nicht gehen, weil ich mich dann ja nicht um die Katzen kümmern kann :puter: Cassy haut den dann nämlich immer und Patsy schreibt ganz viel dummes zeug oder tabst besonders gerne auf die "return" taste damit alles was ich geschrieben habe wieder weg ist...
Und ihr müsst natürlich auch wie gehabt meine Reha bezahlen wegen des Ohrschadens den ich jede Nacht höre wenn ich ins bett gehe.. ode rmich auf die couch lege.. oder auf einen stuhl setze... hab dann die ganze zeitso ein surren im kopf.. und ich fühl mich als wär ich auf einmal 10 kilo schwerer :megarofl:
Mal ernsthaft: Die beiden sind echt suuuuper Mäuse auch wenn sie zu gegebener Zeit gerne wie bekloppt durch die Wohnung rennen und meine Tante sich dann freut, besonders wenn sie gerade nachts auf die idee kommen.... aber ICh krieg davon schon nix mehr mit :p:

PS: Ich kann hier komischer weise nie bilder einfüghen ich werd sie sonja schicken wenn wie wieder da ist oder noch besser dann silvia ^^

Petra
05.10.2007, 13:20
:megarofl: :megarofl:

Unsere schlafen Nachts auch . :mrgreen: :mrgreen:

Judith
09.10.2007, 00:23
Hey, wo bleiben die Bilder????????
:duell: :duell: :duell: :duell: :duell: :mrgreen:

Sille
09.10.2007, 11:16
Schön dass die Zwei ein Zuhause gefunden haben!

Sie scheinen sich ja auch langsam einzugewöhnen :thumbs1:

Möcht auch Bilda sehn! :chantalle:

GoldenSun
14.10.2007, 16:20
huhu =))
Musste die Bilder leider erst einmal sehr verkleinern, damit ich die überhaupt senden konnte.. das hat immer so lange gedauert, dass ich zwischenzeitlich schon wieder aus dem Inet geflogen bin.. hachja.. die zuverlässigkeit von 1 & 1...... :puter:
Jedenfalls müssten die bilder heute angekommen sein... ! Leider sieht man sehr gut, dass cassy den digicam absolut nicht mag und jedesmal wenn cih grade abdrücke sich dann bewegt udn das foto nix wird oder so*gg* :p:

Sylvili
14.10.2007, 16:31
http://www.kel-stars.com/patsycassy/1.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/2.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/3.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/4.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/5.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/6.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/7.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/8.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/9.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/10.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/11.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/12.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/13.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/14.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/15.jpg

Judith
14.10.2007, 16:47
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
14.10.2007, 16:51
:pum:

Die zwei sind sowas von goldig!!!! Und mittlerweile auch richtig lieb und zahm - grins - von wegen "Wir wohnen unter der Treppe". Freut mich riesig und ich sehe wie gut es den beiden geht!

Danke!

Ronjasräubertochter
14.10.2007, 17:42
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:
tolle Bilder von süßen Mäusen :pum:

Sandra II
14.10.2007, 20:29
eindeutig Klaupotential...

:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Petra
14.10.2007, 20:35
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


Wunderschön


Sandra mußt doch nicht immer klauen kommen :p: :p: :undweg:

GoldenSun
15.10.2007, 06:11
Hehehe.. das liegt alles nur an dem becherovka und den kelloggs... :megarofl: das sind die drogen.. ;))) ne mal ernsthaft im nachhinein ist mir dnan aufgefallen dass das ja ein bissl nen falschen eindruck erweckt.. .*Gggg* die lieben diese kelloggspackung krabbeln da immer drin rum und dass ich die flasche drauf hab ich nur zufall aber auf ganz vielen bildern*gg*

Sonja
27.11.2007, 10:40
Huhu =))
Sorry, ich schreibe im moment so viele klausuren, da ist das ein bissl stressig.. Die beiden sind echt riesig geworden, auch wenn mir das heute erst aufgefallen ist... wenn ich jetzt die türe auf mach laufen beide ihre kleine runde durch den vorgarten und gehen dann aber auch direkt wieder mit mir rein z.B. wenn ichmit dem hund pipi machen gehe=)) Echt total knuffig.. heute war ich kurz bei meiner nachbarin (10 meter weit weg) und cassy saß im vorgarten und war lauthals am schreien weil ich sie "allein" da draussen gelassen hab, als ich dann wieder gekommen bin (hatte mir nur ne zeitung abgeholt) hab ich sie dann gerufen und sie kam angeschossen, als hätte sie stundenlang da alleine gesessen*ggg* Mit dem Hund klappt es jetzt auch prima, die drei lieben sich total... patsy und nigel teilen sich sogar ihren schlafplatz und erst kriegen die "würmchen" essen aus nigels pott und dann darf er dann auch futtern, das ist für ihn auch schon selbstverständlich geworden.. mein dad war ja anfangs etwas skeptisch dass das alles so klappt mit zweikatzen und nem hund... "das ist doch viel zu viel stress", "wer füttert die denn"... etc.. elternsorgen eben.. naja jedenfalls musste er nu hier nen schrank mit mir aufbauen )ja, ich habe endlich einen wohnzimmerschrank) und die beiden sitzen nu auch schon immer im umkreis von 2-3 metern wenn besuch kommt und rennen nicht direkt weg..
Jedenfalls waren alle hier, also mein dad meine tante, meine mutter und ich.. und mein vater der grummelbär hatte sich an der couch angelehnt und wir waren uns am unterhalten und das hat patsy dann ausgenutzt.. das war echt ne situation ich hab soooo gelacht... die hat ihr köpfchen an seinem schuh gerieben und mit der pfote dran rumgespielt und meine tante hat jedesmal wie auf knopfdruck "oooch guck ma wie süüüß!" geschrien ich hab mich echt so weggelacht.. vorallem weil die beiden zwar tierisch neugierig sind aber noch nie sooffen auf jemanden fremden zugegangen sind ;))) Mein Dad hat dann auch brav stillgehalten und sich nciht gewagt den fuß zu bewegen.... das hätte er natürlich nie zugegeben* Naja und seitdem freut er sich immer die zu sehen.. zumindest wenn r nicht merkt, dass es einer mitkriegt*ggg* ZITAT: "Naja Hund und Katze verstehen sich ja... zumidest bis ich dem hund sach "krieg die kätzchen" *gg* D musste er sich dann doch noch ein törchen offen lassen um bloooos nicht zuzugeben,d ass er ganz begeistert ist ;)))) Wenn wir abends ins bett gehen wird vorher ja noch mit beiden geschmust und wenn wir morgens aufstehen liegen die beiden echt total süß zusammengekuschelt auf der couch oder auch wenn ich mich hinlege.. cassy hat mittlerweile gherausgefunden, das es unheimlich bequem ist sich auf jemanden draufzu legen, wenn er schläft, ich fühl mich dann immer wie ein rollmops eine neben mirm, eine auf mir und wenn cih runterkuller ist dann da auch noch der Hund ;))) Muss echt mal ieder fotos machen aber war echt alles zu stressig im moment...

Liebe Grüße, Angelina

GoldenSun
21.12.2007, 16:25
Kennt ihr die Werbung mit dem Fische fischen für die Katze??Patsy glaubt auch sie wär nen Grissly...... Und Cassy erst.. MAn die Würmchen sindrichtig edel und groß geworden.. Die Wetteifern glaube ich mit dem neuen Katzenbaum ;))) Den gab's zu Weihnachten von meinen Eltern, aber ich musste doch schonmal testen, wie es ihnen gefällt :mrgreen: Sie finden ihn ganz klasse!! Rauf - Runter - Rauf - Runter - Und dann in der Hängematte nach der anstrengung chillen :thumbs1:

Sylvili
21.12.2007, 17:10
http://www.kel-stars.com/patsycassy/P1010102.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/P1010103.jpg

http://www.kel-stars.com/patsycassy/P1010104.jpg

Sonja
21.12.2007, 17:24
:pum:

Na, da haben sie ja ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen!

Super!

Herbert001
21.12.2007, 17:32
Tolle Knuffelmäuse sind das!!!! :engel:

Und was für ein edles Teil als Kratzbaum die da bekommen - super! :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
21.12.2007, 17:35
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
tolle bilder von süßen mäusen :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :sueess:

hexenkater
21.12.2007, 19:46
:bravo: :bravo: :bravo: :engel: :engel: :engel:

Sandra II
21.12.2007, 20:29
Boah...die können es ja gut haben :bravo:

GoldenSun
21.12.2007, 23:40
Hehe und was meint ihr erst wie toll Patsy es findet wenn Nigel da nicht hoch kann aber sie ihn trotzdem eine patschen kann :mrgreen: Und er checkt nicht was los war und guckt mich immer nur total verdattert an :ruhig:

Sonja
30.04.2008, 18:22
Wann gibt es mal wieder neue Bilder?????????????????????????
Quengel.....

Ronjasräubertochter
30.04.2008, 19:13
ja wo bleiben die Bilderrrrrrr:nu4::hand:

GoldenSun
30.04.2008, 20:50
Hehe ihr habt doch jetzt erst vor kurzen neue Bilder von patsy mit nigel bekommen, also stellt euch mal nicht so an hier :drück: hatte doch den Link eingestellt mit den Bildern.. Aber kann mal versuchen meinen Eltern die DigiCam zu entluxen*g* Gibt aber nicht viel neues.. wir wachsen und gedeien.. gehen bei Sonnenschein unser Rundchen durch den garten und schreien ganz laut sobald wir uns mal aus den Augen verlieren :chantalle3: Also immernoch alles bestens ! Gestern haben Nigel und Patsy zusammen auf dem bett geschlafen als ich rein kam.. Fiel mir echt schwer die da runter zu scheuchen, bei dem Anblick :lieb: Die "kleinen Biester" haben raus bekommen wie man die Schiebetüre auf macht und jetzt wache ich Morgens immer auf und bin 2 x 5 KG schwerer :17:bzw Wenn ich Pech habe bin ich dann 2x5+1x30 Kg schwerer :lala:

Sonja
30.04.2008, 21:46
Pfffffffff.... das ist Jahre her......

GoldenSun
01.05.2008, 08:08
Naja ... 2 Wochen oder so?! :megarofl: Aber okay okay, ich guck mal was sich machen lässt :s70:

Katzenfreund
01.05.2008, 09:41
:hüppel: Nich gucken Angi, machen!!! :hearts_3:

GoldenSun
19.05.2008, 09:44
Huhu =))) Die Digicam ist jetzt da.. Nigel hatte die ja mal zerlegt und seitdem waren wir auf der suche nach einer neuen.. Hab dann auch brav mal ein paar fotos für euch gemacht =))

Wenn Sonja jezt auch noch so lieb wäre die hier zu zeigen :lieb: wäre das natürlich ganz klasse

Sonja
19.05.2008, 12:31
Hier die Bilder

Katzenfreund
19.05.2008, 12:55
:thumbs1: Klasse als ob sie nie woanders gewesen sind!!! Super tolle Foto's und total hübsche Katzen! :klee:

Rita
19.05.2008, 13:03
http://www.animalhelpeurope.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=15253&stc=1&d=1211196648

Ich liebe solche Buelders :hearts_3::dancing_heart::dancing_heart2:

Tyson
19.05.2008, 14:07
:yhaoo::klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklklklk ::yhaoo: schöne Bilder

Ronjasräubertochter
19.05.2008, 14:37
klasse Bilder von süßen Mäusen :hähä::dancing_heart2::klklklklk::dancing_heart2:
:hand:

Judith
19.05.2008, 15:47
:klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklklklk:

Sandra II
19.05.2008, 19:43
:herzregen::herzregen::herzregen:

Mehr.... viel mehr

GoldenSun
20.05.2008, 10:48
Mehr.... viel mehr

Ich guck mal was Sonja mit sich machen lässt ;)) Jetzt ist ja wieder schönes Wetter :g106:

GoldenSun
20.05.2008, 15:00
Die arme Sonja wurde dann grade von mri nochmal mit Fotos bombadiert :hand: Ganz lieben Dank schonmal vorab für's einstellen :love10:.

Nigel hat einen riiiiiiessen Mammutknochen zum knabbern für seine Zähnchen bekommen und ich hab mich während dessen mal dran gemacht Fotos zu knipsen :mrgreen:

PS: Falls sonst noch wer einen guten Tipp für Zahnpflege bei Hunden hat: Ich bin ganz Ohr :chantalle3:

Sonja
20.05.2008, 16:09
Here we are!

Judith
20.05.2008, 16:14
:love10::love10::love10::love10::love10:

Katzenfreund
20.05.2008, 19:17
:hearts_3: :hearts_3: :hearts_3: :hearts_3: :hearts_3: :hearts_3: :hearts_3: :hearts_3:

Sandra II
20.05.2008, 19:48
:mom::mom::mom:

birgitta
20.05.2008, 23:01
Ein schönes Pfotenparadis auf Erden....:klklklklk::klklklklk::love10::love10: