PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince und Jolie



Sonja
20.08.2006, 10:22
Prince, geboren ca. Mai 2006 wohnt im Moment bei einer Bekannten von Maria. Er muß dort bald weg - dann droht ihm das Tierheim - er wurde dort nur aufgepäppelt. Sozial, menschenbezogen, lieb.

Dann mal ran!!!

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
21.08.2006, 18:14
Prince kommt, wenn die VK ok ist, nach Bielefeld zu Christel.
Glückwunsch! Tolles Gerät haste dir da rausgesucht, grins...

tito
21.08.2006, 20:30
Glückwunsch. Der is echt der Hammer.


:pum: :pum: :pum: :pum:

Miezi
21.08.2006, 20:37
Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch, Christel.... :pum: :pum: :pum:

Sonja H.
21.08.2006, 23:05
:bravo: :thumbs1: Schöne Mieze :sueess:

Ronjasräubertochter
22.08.2006, 09:31
:thumbs1: wünsche dir viel glück mit dem süssen :chantalle:

Melli77
22.08.2006, 14:44
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, garnicht so weit von uns entfernt. :mrgreen:

Christina
22.08.2006, 15:00
Gratuliere :pum: :pum: :pum: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
23.08.2006, 12:32
Jo, Glückwunsch zu dem Prachtexemplar :thumbs1: :bravo: ....und gut, daß er "weg" ist....uff.....schwitz...... :mrgreen: :undweg:

Sonja
10.10.2006, 13:54
Prince fliegt am 19.10. nach Düsseldorf!

Steffie1975
10.10.2006, 15:13
Er bekommt ein super zuhause.....Jörg und ich hatten ja die VK gemacht.Er wird sicher der Hahn im Korb bei den ganzen *Weibern* :megarofl:

Christel
10.10.2006, 18:47
ich freue mich auch schon riesig und bin sehr gespannt wie das so alles ablaufen wird,was die drei mädels so sagen.
werde euch berichten,wenn ich es schaffe auch mit bildern wie alles so läuft.

christel und die drei mädels

Ronjasräubertochter
10.10.2006, 20:08
:thumbs1: :thumbs1: :bravo:

Gary
19.10.2006, 07:14
hallo

ist der kleine denn gut angekommen und hat sich schon etwas eingelebt.

man hört ja garnichts mehr von ihm :cry:

Sonja
19.10.2006, 08:06
Der kommt doch erst heute an um 22.40 Uhr - wie soll sie denn da was schreiben???? :megarofl:

Gary
19.10.2006, 08:16
Der kommt doch erst heute an um 22.40 Uhr - wie soll sie denn da was schreiben???? :megarofl:

ups :shock:

habe mich verschaut. war auf den 16.10 aus...

is klar dann kann ja noch keine info kommen. guten flug dem kleinen mann :engel:

Sonja
20.10.2006, 10:22
Prince ist wohlbehalten gestern nacht angekommen. Erster Lagebericht per email war, daß er ein Schmuser unter dem Herren ist und schon auf dem Rücken lag zur Vollbeschmusung. Ich denke wenn Frauchen wach, werden wir auch den ersten Bericht bekommen, grins...

Ich strahle heute jedenfalls wieder mal über alle 4 Backen.

Ronjasräubertochter
20.10.2006, 11:20
:thumbs1: :thumbs1: :bravo:

Christel
20.10.2006, 18:45
es lief alle gut,aber es war halt sehr spät,prinz kam erst um 23.10 raus und bis wir dann zu hause waren,war es schon fast eins.dann erst freude bei louise und unserem gasthund für ein paar tage.bis ich dann entlich zum schlafen kam war es schon drei und um acht mußte ich bei meinen patienten sein anschließend mit den wuffels spazieren,in der zeit waren die drei katzen alleine und es haben alle überlebt.
also,der kleine man ist total süß bei der rückfahrt hat er sich so bei mir angekuschelt und einwenig geschlafen,dann hat er sich auf den rücken gelegt und wollte nur gekrault werden und hat dabei geschurrt wie verrückt.er spielt sehr viel und hat auch schon die anderen angesteckt.angst hat er keine,läuft durchs haus als währ er dort geboren.einfach nur klasse.fressen tut er und die toilette hat er auch schon gefunden.bilder folgen bald.
gruß christel,louise,kamea.isabelle und entlich prinz

Sonja
20.10.2006, 19:00
Na, das scheint mir wieder ein kleiner selbstbewußter Kerl zu sein, ganz wie es sich für einen Prince gehört...grins...

Annett
20.10.2006, 19:01
:engel: ich freue mich mit Dir Christel , das es so gut geklappt hat.

Dann warte ich mal sehnsüchtig auf Bilder von dem Zwerg.....

Ronjasräubertochter
20.10.2006, 20:02
:thumbs1: :bravo: :pum:

Judith
20.10.2006, 20:17
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja H.
20.10.2006, 21:42
:thumbs1: :thumbs1: :bravo:

Christel
20.10.2006, 21:45
so leute,hätte ja gerne euch ein paar bilder reingestellt,aber leider geht es nicht weil ich kein webspace habe,habe in meiner gallery drei bilder reingestellt für die die neugierig sind.
wie man da erkennen kann spielt er gerne mit wasser und stiebitzt mir dann das sieb aus dem becken und schnell ist der kleine.kuschelt sich bei jedem an und schnurrt was des zeug hält.er ist auf jeden fall ganz anders als kamea,sie ist sehr leise und ruhig und die erste die kontakt zu prinz aufgenommen hat aber er hat sie erst angefaucht aber meine mädels geben nicht auf,isabell hat den klienen auch schon vor louise beschützt.aber er schwankt zwischen fauchen und vieleicht doch lieb haben.eigentlich sollte er jetzt erst ca fünf monate sein aber laut impfpass ist er schon acht monate ich denke das er sich aber trotzdem gut anpassen wird,auf jedenfall ist er ein goldstück und den geben wir nicht mehr her.hoffe das ihr erst einmal genug info bekommen habt,wenn es neues zu berichten gibt findet ihr es hier.
schönen abend christel und der rest

Judith
20.10.2006, 21:47
Hier kannst du kostenlos Bilder hochladen:

http://reg.imageshack.us/v_images.php
:pum: :pum: :pum:

Sonja
21.10.2006, 08:02
Also Christel, glaub mal lieber mir, wann der Knabe geboren ist - wenn ich mir die Bilder anschaue ist der noch Kind - und nicht 8 Monate und fast erwachsen. Die haben wieder Mist mit dem Impfpass gebaut, das wird es sein. Schau mal auf das Datum wann ich das erste Bild von Prince eingestellt habe - von daher glaub ich wirklich nicht an 8 Monate.

21.10.2006, 09:43
jaja,mal wieder die lieben spanischen TAs :hihihihi:

Sonja
21.10.2006, 17:23
Maria hat den Pass ausgefüllt, weil sie ihn leer bekommen hat. Also da haben wir es - das ca. Datum von mir angegeben hier im Forum ist richtig nicht das was im Impfpass steht.

Rocky43
22.10.2006, 09:26
Herzlichen Glückwunsch Christel und viel freude
LG
Christiane

Christel
22.10.2006, 21:41
http://img75.imageshack.us/img75/7837/dscf0978rb2.jpg (http://imageshack.us)
das war heute abend,alle drei kamen zum schmusen zu mir gemütliches beisammen sein. wie man sehen kann muß kamea den kleinen prinz abschlecken.das macht sie schon seid gestern.

http://img185.imageshack.us/img185/3476/dscf0947si3.jpg (http://imageshack.us)
prinz sein lieblings platz,auf den waschtisch,er spielt gerne mit wasser

http://img75.imageshack.us/img75/6403/dscf0945up5.jpg (http://imageshack.us)
und mopst das sieb ais dem becken,ich muß es ständig suchen.also ab jetzt bad schließen

http://img75.imageshack.us/img75/662/dscf0979pz2.jpg (http://imageshack.us)
kameas lieblings beschäftigung,den kleinen mann saubermachen

http://img348.imageshack.us/img348/9336/dscf0989hz6.jpg (http://imageshack.us)
beim spielen

heute hat der kleine mann mit der großen louise verstecken gespielt,war total lustig,hatte leider keine kamera zur hand.meine drei fressen sogar in eintracht zusammen,wobei prinz es vorzieht isabells futter zu fressen die bekommt aber leight futter,da muß man schon ein wenig schauen.wenn ich mir ein pudding nehme ist seine zunge schneller im becher als man schauen kann das ist schon ein schlingel.zur zeit liegen alle drei katzen im bett von louise und schlafen zusammen.muß auch sehen das ich jetzt ins bett komme,letzte nacht hat kamea mit prinz um drei uhr über mehrere zimmer fangen gespielt und landeten zum schluß immer in meinem bett,in dem moment war nicht viel mit schlafen.aber das wird sich noch alles einspielen.auf jedenfall bin ich sehr glücklich mit
meinen kleinen prinz.danke,danke,und immer wieder danke
LG Christel,Louise,Kamea,Isabell und Prinz

Sonja
22.10.2006, 22:03
:bravo:
Unfassbar wie schnell der akzeptiert wurde! Toll!
Und das erste Bild passt - der Prinz umringt von seinem Fußvolk, grins....

Judith
22.10.2006, 22:19
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
Toll!!!!

Sandra II
23.10.2006, 11:11
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Christel
24.10.2006, 18:30
waren heute beim TA alles super,er war ganz begeistert von Prinz,der kleine war super cool und sehr neugirig.autofahren überhaupt kein problem,den könnte man auf den sitz setzen und er würde neugirig schauen.louise hat ein sehr großes bett,was immer von prinz eingenommen wurde,vor zwei tagen dachte der kleine mann garnicht im traum darann das feld zu raümen und da hat sich dann louise daneben gelegt und prinz hatte nichts dagegen.es ist eigentlich so als währ prinz schon immer hier gewesen,alle drei kommen super gut mit einander klar.spielen zusammen,essen zusammen und schlafen zusammen,es passt einfach alles.das war eine sehr gute entscheidung von mir mich für diesen kleinen kerl zu entscheiden.

LG christel,louise,kamea,isabelle u.prinz

Annett
24.10.2006, 18:40
:engel: ich freue mich für Euch , das es o schnell geklappt hat , hoffe,wir bekommen noch viele Bilder :chantalle: und Berichte....

Rocky43
24.10.2006, 18:44
:bravo: :bravo: :bravo:
Was ist das ein süsses Frätzchen

Ronjasräubertochter
24.10.2006, 19:09
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1:
da kann ma neidisch werden :engel:

Christel
29.10.2006, 13:06
Nun ist Prinz schon zehn Tage bei uns und hat alle verzaubert,einschließlich meiner Freunde.Er hat sich super gut eingelebt,teilt das Futter der anderen,zickt Louise an,kämpft mit Kamea und bei Isabelle weiß er nicht so recht,mal bekommt er eine und mal ignoriert sie ihn.Aber in der Nacht sind alle drei sich einig,mein Bett ist ihr Bett und Katerchen schläft eingerollt in meinen Armen ein und die beiden anderen liegen unter der Decke an meinen Beinen angeschmiegt.Rheuma werde ich wohl nicht bekommen. Prinz seine lieblings Beschäfftigung ist mir in die Nase zu beißen,mein Gesicht abzuschlecken und wenn er es schafft mir seine Zunge in den Mund zu stecken,am schlimmsten ist es wenn ich Pfefferminz esse,da geht er total ab.
wie Ihr also lesen könnt,sind wir alle sehr Gücklich mit dem kleinen Unruhestifter
Und hier noch ein paar Bilder von dem Teil

http://img97.imageshack.us/img97/5174/1006prinztq6.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/486/1006prinz1uq0.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/3232/1006prinz2dw5.jpg

http://img97.imageshack.us/img97/9204/1006prinz3xs1.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/6633/1006prinz4rr2.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/9193/1006prinz5uv9.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/3455/1006prinz6ha7.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/7241/1006prinz7xu4.jpg

Christel
29.10.2006, 13:16
Sorry Leute
die Bilder sind mir ein wenig zu groß geraten,aber da könnt Ihr ihn mal richtig sehen und leider ist ein Bild doppelt und das letzte etwas verschwommen,aber wenn die erst einmal so in Aktion sind geht das nicht anders.Das erste war von vorhin als er schlief,aber als ich versuchte die Bilder rüber zu bringen und dabei einen Joguhrt essen wollte war er wieder bei mir und eh ich mich versah war seine Zunge schon in meinen Joguhrtbecher verschwunden.Das war eine Aktion Prinz davon zu überzeugen das es meiner war und nicht seiner,er ist dann wieder beleidigt abgezogen.
so nun reicht es für heute,viel Spaß beim schauen der Bilder.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle und Prinz

Sonja
29.10.2006, 15:39
So, ich hab mir mal erlaubt die Bilder in die richtige Größe einzustellen und das doppelte zu löschen.
Prinz ist ein traumschöner Kater - wirklich - bin hin und weg....
Toller Kerl und das er dann auch noch so witzig und keck ist - ist doch die Dröhnung - ein richtig toller Handfeger - gratuliere nochmal.
Ich grinse mal wieder über alle 4 Backen...

Christel
29.10.2006, 16:23
Dank Dir Sonja,aber irgendwann werde ich es auch mal hinbekommen.Da Du ja auch Siamfan bist,kann ich mir schon vorstellen das Du hin und weg bist,ich aber auch.Man kann es eigentlich kaum beschreiben was für ein tolles Katerchen Prinz ist,ich weiß nur das es eine richtige Entscheidung war. Uns wird auf jeden Fall nicht mehr langweilig sein,man weiß nämlich nie was er so anstellt.Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Euch eine Katze zu holen und das habe ich auch meinen Freundinen gesagt.

LG Christel und der Rest

Annett
29.10.2006, 16:26
:engel: Das ist wirklich ein Traum-Kater :engel:

Sandra II
29.10.2006, 21:11
Was ein Süßteil... :waaaaaaaaah: :herz: :waaaaaaaaah:

Christel
05.01.2007, 21:28
Hallo Leute

nun ist Prinz schon fast drei Monate bei mir und es gibt viel zu berichten,man weiß garnicht wo man da anfangen soll. Ich weiß nicht wie das so bei Katzen ist,wann die erwachsen sind,aber ich habe zur Zeit das Gefühl als wenn der kleine Matscho jetzt voll in der Pupertät ist. Er ist überall und niergendwo,wenn Isabelle morgens ihre draußenrunde macht muß man gut aufpassen das der kleine nicht mit geht,er ist so was von schnell das glaubt man nicht. Mit Louise ist er schon recht gut eingestellt,Prinz ist oben auf der Arbeitsfläche und schmeißt Louise alles runter was da so ist. Von selber würde sie das nie machen,aber wenn es schon einmal unten ist ! Fressen tut er als würde es nie mehr was geben,frißt den anderen alles weg,aber Isabelle läßt es sich nicht gefallen da gibt es schon einmal haue. Auch wenn die Mädels ihre ruhe haben wollen,heißt es nicht das sie,sie haben, Prinz springt auf den jenigen drauf und balgt rum bis er das erreicht hat was er wollte.Meistens ist es das er den Platz haben will,natürlich nur für kurze Zeit. Aber Kamea und er scheinen sich sehr zu lieben,da wird geleckt was das Zeug hält und schlafen tun die beiden auch nur noch zusammen. Und nun ist Prinz dabei sich gegen den großen Hund durchzusetzen. Das sieht so aus,daß wenn Louise ihren Kopf in den Kühlschrank steckt gleich von Prinz eine drüber bekommt. Also,wie iIhr lesen könnt macht uns der kleine Man recht viel Spaß,wenn nur daß dolle Pupsen nicht währ. Nun haben wir nicht nur Louise als Geheimwaffe sondern auch Prinz. Ihr habt keine Ahnung was das bedeutet.

LG Christel,Louise,Kamea.Isabelle und Prinz

Sonja
05.01.2007, 21:46
So, so - ein pupsender Prinz....fängt ja beides mit "P" an, hehehe....

Judith
05.01.2007, 23:09
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
05.01.2007, 23:14
hülfeeeeeeee ich werde erschlagen :mrgreen:
aber tolle Bilder sinds trotzdem :pum:

Sonja
05.01.2007, 23:27
So, ich habe die Dinger mal kleiner gemacht....

Steffie1975
06.01.2007, 03:49
Jo,der is schon knuffig der kleine Mann....aber meine heimliche Liebe ist die kleine elfenhafte Louise..... :megarofl:

hexenkater
06.01.2007, 14:53
:sueess: :sueess: :herz: :waaaaaaaaah:

Sonja
19.08.2007, 19:04
Jolie, geboren wohl Ende Juni 2007 wurde mit 3 Geschwistern auf einem Hausflur ausgesetzt.... nun sind sie glücklicherweise bei Maria gelandet. Sie ist ein Mädchen.

Wer mag reservieren?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Christel
19.08.2007, 21:32
Ich hätte gerne eine der Mädchen für meinen Teufel Prince,er braucht was zum jagen,kämpfen,spielen und zum träumen.
Was meinst Du Sonja,ist eine der süßen die richtige ?

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle und der Kämpfer Prince

Sonja
19.08.2007, 22:29
Ich reserviere die Dame für dich - auch unter der Voraussetzung das sie ein Handfeger wird - das müssen wir noch ein bisschen abwarten - Maria soll das mal genau beobachten. Ok?

Christel
20.08.2007, 18:49
Wie gesagt eine der beiden solles sein,aber sie muß schon was aushalten können. Prince ist ein ganz stürmischer.Habe aber die ganze Zeit schon ausschau gehalten nach einem Siammixmädchen. Er braucht auch was zum schmusen,immer muß er alleine schlafen. Kamea und Isabelle schlafen zusammen und er hat keinen,aber das liegt wohl auch daran,daß er ständig die beiden ärgern muß und sie es nicht gut finden.
Auf jedenfall ein Mädchen und Siam.Hoffe nur das es nicht so lange dauert,will noch was von der Kittenzeit mitbekommen und die kleine verwöhnen.Ich freu mich und kann es kaum erwarten.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle und Prince

Sonja
04.09.2007, 08:52
Klein-Jolie Bilder

Christel
04.09.2007, 15:27
Süß die kleine kann es kaum erwarten bis sie mein ist.
Dann hat mein süßer entlich was zum knuddeln und toben,ja zu Zeit habe ich ja noch eine Pfelgekatze hier,die so lange die Stellung hällt.Ich denke das auch Lilly sich über den Nachwuchs freuen wird,Lilly ist jetzt fast sechs Monate alt und bleibt bei uns bis sie vermittelt wird.Sie ist ein rechter Teufel,schwrz mit gelben Augen und hat nur Unsinn in ihrem kleinen Kopf.Also hier geht zur Zeit ganz schön die Post ab.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle und Prinz

Sonja
04.09.2007, 15:37
Schatzi, Flug am 20. ist reserviert und klappt! Daten schicke ich dir noch.

Ronjasräubertochter
04.09.2007, 15:37
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo:

Christel
04.09.2007, 18:04
Das wird eine freude werden.Habe auch schon alles im Vorfeld geregelt,einer meiner Jungs fährt mich hin,schade ist nur das man immer erst dann so spät wieder zu Hause ist.Wenn der Fieger pünklich ist und alles zügig geht werden wir erst um 1.30 ca. zu Hause sein,aber geht nun mal nicht anders,wird dann ebend eine sehr kurze Nacht.Aber Ihr bekommt dann auch bald Info über alles und vieleicht auch Bilder.
Jetzt heißt es warten,warten warten und ich zähle die Tage.

LG der Weisemann Clan


Übrigens schreibe ich Prince eigendlich so,aber im eifer des Gefechts wird er auch schon mal anders geschrieben

teddydino
04.09.2007, 18:12
VIELLEICHT Bilder ?? :shock: :shock: :shock: Ja, sage mal, was drohst und tust Du uns damit an ?? :p: :p: :roll:

Christel
04.09.2007, 19:55
Entschuldige,mit vieleicht war nur gemeint wenn ich es schaffe sie rein zu stellen.Da habe ich so meine Probleme mit und da mei Sohn jetzt ausgezogen ist muß ich mit diesen Dingen alleine klar kommen und das ist für mich noch etwas schwer.Aber ich bleibe drann und soooo tolle Bilder wie Ihr immer macht bekomme ich nicht zu stande,da meine Bande ganz schön wild ist und scheller aus dem Bild raus ist als ich drücken kann.Ich würde gerne Bilder schicken und ich tue mein bestes.
Also Friede!!!!

Gruß Christel

teddydino
05.09.2007, 08:31
Liebe Christel, um Himmels Willen, das war ein Spaß, weißt doch,d aß wir alle hier bildersüchtig sind :chantalle: :chantalle: :chantalle:

pimpinella
05.09.2007, 09:22
:pfeiff: das mit dem großen sohn und dem bilder einstellen... kommt mir sehr bekannt vor! ich muss das auch noch lernen, bevor mein großer auszieht (aber da habe ich hoffentlich noch etwas zeit). also du bist mit dem problem hier nicht allein :zawinker:
deine jolie sieht meiner sehr flummy ähnlich...diese kugelrunden augen und die großen ohren gepaart mit langen dünnen beinen....einfach süüüüß!!!!!!! :herz:

Sonja
20.09.2007, 08:57
:pum:

Sonja
21.09.2007, 07:45
Jolie ist gestern zusammen mit Bandito in Deutschland eingetroffen!

DADsCAT
21.09.2007, 08:29
....und.......





















....wo sind die Fotos ..... :versteck:

teddydino
21.09.2007, 08:32
Die beiden sind soooooooooo süß...und definitiv ganz freche Neugiernasen=Handefeger :mrgreen: :engel:

Christel
21.09.2007, 17:06
So jetzt muß ich ja auch einmal Bericht erstatten: waren um kurz nach eins zu Hause,zuerst war alles super keine Angst vor dem großen Hund,hatte die kleinen natürlich im Arm und dann ist der Rest der Kombo gekommen,das war zu viel für Jolie sie hat so Panik geschoben,daß ich mit einigen Blessuren daraus kam.Habe Jolie dann erst mal ins Bad gebracht zum ausruhen.Monrens um sieben haben wir es dann noch einmal versucht,erst eine Katze dann noch eine und so weiter.Kamea hat sich gleich rührend um Jolie gekümmert,sie ganz lieb beschnüffelt und ihr dann mittags gezeigt das sie fressen muß. Nun ist die Tür auf und jeder kann zu ihr und sie kann dahin wo sie will.Aber sie ist noch sehr vorsichtig und unsicher,daß wird wohl noch eine Zeit dauern.Aber süß ist sie,ein richtiges Schnuckelchen,einfach zum knuddeln. Bilder kommen noch,will sie nur erst einmal zur Ruhe kommen lassen.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Klein Jolie

Christel
21.09.2007, 19:05
Ganz aktuell,Lilly tobt gerade mit Jolie durchs Zimmer.Die beiden spielen verstecken unter dem Bett und ich fang dich doch.Das hätte ich vor einer Stunde noch nicht gedacht.Obwohl Lilly eine ganz wilde ist,ist sie sehr sanft mit Jolie.Wenn Jolie sich ängstlich duckt schnuppert sie nur ganz lieb an ihr.Sieht doch schon etwas besser aus.

LG Christel

Annett
21.09.2007, 19:15
:jefussel: :jefussel: :jefussel: das hört sich doch schon toll an

Sandra II
21.09.2007, 20:02
Super, fehlen nur noch die Bilders :mrgreen:

Ronjasräubertochter
21.09.2007, 20:55
:bravo: :bravo: :bravo: :thumbs1: :thumbs1:

Starcat
21.09.2007, 21:58
:bravo: :thumbs1: :thumbs1: :bravo:

Christel
22.09.2007, 16:57
Die kleine Maus tobt mit Lilly schon den ganzen Tag hier durchs Haus.Morgens um fünf fing Lilly an nach Jolie zu rufen,dann war erst einmal eine Stunde spielen angesagt.Nachdem Lilly und Prince in ihre Toilette gepinkelt haben,hat sie es auch einmal versucht,daß war das erste mal seid dem sie hier ist entlich,auch getrunken hat sie entlich.Sie frißt auch jetzt gut,aber sehr langsam.Kamea läuft ständig hinter Jolie her um sie zu lecken,sie ist ebend jetzt ihre Mama.
Ich bin heute nur knapp einer KH aufnahme entkommen.Da Jolie mich gebissen hat und ich nicht das richtige Antibiotikum bekommen habe hat sich die Entzündung weitergebildet sodaß nicht nur der Finger sondern schon die halbe Hand entzündet ist.Einen wechsel der Medi will der Doc nicht vornehmen,erst noch mal bis morgen warten und wenn die Entzündung weiter vortgeschritten ist,dann muß ich morgen da bleiben.Aber der kennt mich noch nicht.Habe erst einmal bei meiner Freundin angerufen,ihr Mann ist unser TA,er hat mir dann gesagt was ich nehmen soll.Bin dann zu einem Freund von mir,der ist mein Doc und er hat mir alles gegeben.Meinte auch das es sinn machen würde was mein TA sagt.Mal schauen was der morgen sagt.Auf jedenfall geht das schreiben nicht so gut,da die linke Hand halb einbandagiert ist.Aber ich seh zu das morgen entlich die Bilder kommen.

LG Christel und die Bande

Sonja
22.09.2007, 17:57
:roll: Oje, Oje - da hat Jolie ja gleich in die Vollen gehauen... ich wünsche dir ganz schnell die allerbeste Heilung!!!!

Sonja
22.09.2007, 19:18
Jolie und ihre Freunde!!!

DADsCAT
22.09.2007, 19:25
.
:shock: ....uiiih, die kleine Maus weiß wohl noch nicht,

das man die Hand, die Futter gibt, net beissen darf. Aber das lernt

das kleine Schnuggelchen bestümmt noch.
Gute Besserung....................und FalknerHandschuhe anziehen... :versteck:

Christina
22.09.2007, 19:53
:thumbs1: Gute Besserung!
LG
Christina

Judith
22.09.2007, 20:06
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

jutta
22.09.2007, 20:41
:chantalle: gute besserung

:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sandra II
22.09.2007, 22:36
Na also, geht doch :mrgreen:

Der Hand gute und schnelle Besserung

Ronjasräubertochter
22.09.2007, 23:01
:shock: :shock: gute besserung

pimpinella
22.09.2007, 23:19
:chantalle: gute besserung :chantalle:

Christel
23.09.2007, 13:12
Danke an alle. Nachdem ich ja gestern einfach andere Medi genommen habe,sieht es heute schon viel besser aus. Die Entzündung ist schon gut zurückgegangen und von KH aufenthalt keine rede mehr. Habe der Ärztin heute auch gesagt das ich andere Medi genommen habe. Und wie es so bei Frauen ist,die haben viel mehr Verständniss und sind nicht gleich beleidigt wenn man anderer Meinung ist, gut habe ihr aber auch gesagt das ich 15 Jhre Chirugie erfahrung habe.
Mein kleiner Trecker ( Jolie ) liebt ihre neue Mama, hat heute immer unter Kameas Bauch nach was gesucht. Zu süß wie sie sich von Kamea umsorgen läßt und immer bei Mama schläft. Wenn sie in Mamas Armen liegt,darf sogar Louise fast bis an ihre Nasenspitze. Da ist die Angst weg. Ach die kleine ist einfach süß.

LG Christel,Kamea.Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Annett
23.09.2007, 13:24
:chantalle: schön, das es Deiner Hand besser geht und Deine Katzen :engel: sind alle :herz: :herz:

hexenkater
23.09.2007, 18:49
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :engel:

Sonja
23.09.2007, 21:49
Jolie hat wirklich eine Adoptivmami gefunden! Und der Hund dabei ist der Hammer!

Sonja
23.09.2007, 21:51
Prince

Judith
23.09.2007, 21:59
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

teddydino
24.09.2007, 08:56
Zum Dahinschmelzen Deine "Bande" Christel !! :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :sueess: :sueess: :sueess: :sueess: :sueess: :sueess:

Christel
24.09.2007, 17:38
Dank Dir Sonja das Du die Bilder reingestellt hast.
Heute war schon für Jolie ein großer Tag. Da es Kamea nicht gut ging sind wir zum TA und die Kleine wollte mit,gleich zu Mama ins Körbchen. Prince mußte ja auch heute hin,die Drainage sollte gezogen werden,ging aber leider nicht da noch immer etwas aus der Wunde kommt. Gut das Lilly nicht mit war,Prince hat so einen Affen geschoben,daß Lilly den TA bestimmt gebissen hätte. Sie muß doch immer ihren Prince verteidigen. Naja,auf jedenfall hat Jolie ganz schön gemeckert als Kamea außerhalb des Korbes war und sie noch drinn. Dann war Mama wieder bei ihr und das schnurren fing wieder an,der TA hat sie überhaupt nicht interessiert und Auto fahren fand sie auch toll,wie alle meine Katzen. Achja, nicht zu vergessen Louise die ja immer dabei ist um auf ihre Babys auf zu passen. Heute hat sich Jolie auch schon ganz mutig zu Louise hingelegt,zwar immer nur kurz habe aber ein Bild machen können. Übrigens kommen jetzt alle mit der Kleinen klar,auch Isabelle hat sie entlich angenommen. Es ist einfach nur schön zu sehen wie die Bande durchs Haus tobt. Eins hat Jolie was noch gewöhnungsbedürftig ist, sie pup einen direkt unter die Nase und Leute ich sage Euch, es stinkt bestialisch,auch wenn sie ihr Geschäft macht. Einfach nur schlimm. So ich glaube ich habe genug geschrieben.

LG Christel und alle die dazu gehören

Sonja
24.09.2007, 18:01
Noch ne Pupsekatze....hehehe...
:megarofl:

Sandra II
24.09.2007, 19:58
So herzige Bilders... :wow:

Sonja
24.09.2007, 20:24
Ich bin immer wieder überrascht über diesen Hund mit diesem kleinen Ding, echt....

Christel
24.09.2007, 20:34
Also meine Louise ist unser Elfchen,weil sie genauso springen will wie die Katzen und es auch fast immer schafft. Louise ist 74 cm hoch und wiegt 53 kg nur mal so zur Info,aber wie man sieht kann sie sehr sanft sein.Viel Spaß beim anschauen der Bilder.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Ronjasräubertochter
24.09.2007, 20:59
schöne Bilder von süßen Mäusen :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
und der wauzi och zum klauen (nö alle deine Mäuse türlich) :bravo: :bravo: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :sueess:

Christina
24.09.2007, 21:01
schöne Bilder!!!!! :engel:

Christel
21.10.2007, 21:36
Wollte mich mal wieder melden und ein wenig über Jolie berichten.
Die ach so schüchterne Jolie ist aufgetaut,sie steht Prinz in nichts nach. Sie kämpft wie ein Kater und läst sich nicht unterkriegen,alle kommen super gut miteinander aus. Jolie ist schon etwas dunkeler geworden,aber viel größer noch nicht. Vieleicht fällt es mir nur nicht so auf! Aber den Katzen beim spielen zu,zuschauen ist besser als fernsehn.
Bilder werde ich in den nächsten Tagen Sonja schicken,ich bin da noch nicht so weit.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Sandra II
21.10.2007, 21:42
Das tönt doch prima...

Wird zeit, dass du dich mal mit Bilder einstellen befasst :mrgreen:

Ronjasräubertochter
21.10.2007, 22:28
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo: toller bericht fehlen nur noch die Bilder :undweg:

Sonja
22.10.2007, 08:06
Ja, die Siamesen...grins.... erst tun sie so als könnten sie keiner Fliege was tun und dann fahren sie auf bis zum Anschlag. Schön das Jolie ihren "Mann" steht - und das sich alle gut verstehen. Ich strahle über alle 4 Backen!

Sonja
23.10.2007, 13:01
Hier Bilder von der Rasselbande...

Judith
23.10.2007, 13:37
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Sandra II
23.10.2007, 14:02
:sueess: :waaaaaaaaah: :sueess:

Christel
23.10.2007, 19:10
Wie man sieht hat Jolie keine Angst vor Louise ( dem großen Hund ) sie schläft bei ihr und kann auch vor Louises Nase fressen. War eigentlich für Kamea gedacht ( die weiße Siammix ) weil sie die einzige ist,die in gegenwart von Louise frißt und sich kein anderer hintraut. Sonst geht Kamea immer vom Fressnapf weg wenn einer der anderen dran will. Die kleine schwarze ist Lilly (eigentlich die Pflegekatze ) beste Kumpeline von Jolie und Kuschelpartner. Wenn die durchs Haus sprinten geht die Post ab,Kinder könnten nicht lauter sein. Lieblings Beschäftigung ist,wenn ich ins Bett gehe und Licht aus mache,noch einmal so richtig alles rausholen was geht. Dabei bleib auch ich nicht ungeschoren. Die bunte ist Isabelle,hällt sich aus allem raus aber muß ab und an mal an jeden schnuffeln. Zu guter letzt Prince unser Racker,der die Mädels nur ärgert und beißt,wenn sie ihn denn lassen.Und er hat kräfftg Lilly bestiegen als sie rollig war,aber sonst ist er ein liebenswürdiger Kater,kuschelig und verschmust bis zum abwinken. Jolie hat seid ein paar Tagen eine neue Masche,sie kommt im Affentempo angerannt,springt mir am Rücken hoch und dann auf den Schreibtisch. Habe ich mich die erstenmal erschrocken.Das gleiche kann schon mal passieren wenn man vor ihr steht,dann geht es an den Beinen hoch. Seid dem Prince bei uns ist wird es nie mehr langweilig sein,er hat schon dafür gesorgt in dem er die beiden kleinen voll erzogen hat. Mit allem was dazu gehört. Hatten zwar in letzter Zeit viel Zeit beim TA verbracht,Prince mit seinem Kieferabsess,Jolie mit ihrer Pilsinfektion am Auge,Lilly mit der Kastration und Würmer bei wem wusten wir nicht,zuletzt darf natürlich nicht Louise fehlen die eine Flekmono mit anschließendem Absess an der Zehe hatte. das alles in den letzten vier Wochen.So und nun drückt uns die Daumen das es das jetzt war.
So, ich hoffe das Ihr Eure freude an den Bildern habt.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und klein Jolie

Ronjasräubertochter
23.10.2007, 19:14
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: wie sagt ma so schön dann kanns ja berg auf gehen :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Marlene
23.10.2007, 19:51
Tolle Truppe :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :engel: :engel: :engel:

LG

Marlene

kornblumenschwarz
24.10.2007, 20:50
Hallo Christel,

habe dir eine pn geschickt. Hast du sie erhalten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Nina

plushmonster
24.10.2007, 22:38
*kreisch* ein Gottfried... voll das Claudia-Opfer.... *ohnmachtsimulierundriechsalzbrauch*

Christel
15.11.2007, 22:18
Am Montag wird Jolie nun kastriert,daß arme kleine Ding.Nun wird sie langsam ein Siam,sie erzählt schon etwas lauter und kann auch mit ihrem Stimmchen auf sich aufmerksam machen.Aber wenn Prinz mit ihr spielt,wobei er schon recht wild und hart ist,kann sie sehr laut schreien.Aber glaubt nicht das sie wegrennt wenn sie die möglichkeit dazu hat,nein sie stürzt sich gleich wieder auf den Rüpel und das ganze geht von vorne los. Und fressen kann die kleine Maus,ich sag es Euch.Sobald einer der anderen was fressen möchte ist Jolie da und frißt mit.eigentlich müßte sie schon mehr als 2 kg wiegen,aber da sie ja nur in bewegung ist glaube ich wird es nie mehr.Werd mal wieder neue Bilder machen damit man Jolie in voller schönheit sieht.
Aber erst einmal den Montag und die Woche überstehen,habe das ganze ja schon einmalvor vier Wochen mit Lilly hinter mich gebracht. Das war problemlos,wenn Jolie auch so ist dann ist es super.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Annett
16.11.2007, 06:40
ich drücke für Montag fest die Daumen und freu mich auf neue Bilder :chantalle:

Sonja
16.11.2007, 21:23
:pum:

Judith
16.11.2007, 21:33
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Christel
19.11.2007, 21:32
Jolies op ist gut verlaufen,sie ist nur noch ganz schön mitgenommen und will nur bei mir sein. Glaube ein Tuch womit man die Kinder am Körper trägt bräuchte ich,kann mich kaum bewegen die kleine Maus will nur bei mir liegen und schlafen,zudem muß sie auch gewärmt werden sie ist ganz schön ausgegühlt.Aber alle anderen sind glücklich das Jolie wieder zu Hause ist,besonders Lilly hat sie sehr vermißt.Louise hat sich gleich ganz lieb um die kleine Maus gekümmert und hat auch gut aufgepasst das Jolie erst einmal liegen bleibt,bis ich Zeit hatte mich um sie zu kümmern. Aber heute morgen hat Jolie ganz schön geschimpft das es kein Futter gibt und ich mit ihr weggefahren bin. Aber nun ist alles überstanden,hoffe das die nächsten Tage gut laufen und Jolie nicht den Faden zieht,daß hat nämlich die Katze meiner Tochter fertig gebracht nach drei Tagen hatte die den Faden gezogen. Also schaun wir mal wie weiterläuft.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Sonja
19.11.2007, 21:56
Erst mal "uff" das es überstanden ist. Dann gute Genesung für das kleine Dingelchen!!!!

Christel
19.11.2007, 22:05
Ach ja,hab ihr auch noch die Öhrchen tätowieren lassen,haben meine anderen auch.Falls sie doch mal entkommt ,mein TA hat mal gesagt ,daß wenn Katzenfänger das Tier hat können die nichts damit anfangen,ein Chip kann man rausmachen aber beide Ohren werden sie dem Tier nicht abschneiden.Naja ,schaden kann es ja nicht,wenn man doppelt sich absichert .

Gruß Christel

Sonja
09.01.2008, 20:49
Hier mal Teilauszüge von Christels Horde!

Ronjasräubertochter
09.01.2008, 20:53
:shock: :shock: beide Öhrchen,meine haben nur eines,Sulu hat nur den Chip
:engel: :engel: (denn fürs Täto müßen sie doch nakosiert werden oder)???
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :sueess:

Christel
10.01.2008, 19:05
Das ist richtig,paßte ja ganz gut weil Jolie kastriert wurde . Sie soll zwar nicht als Freigänger enden,aber man weiß ja nie könnte ja sein das die kleine Maus mal entwischt.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Katzenfreund
10.01.2008, 19:27
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Na das ist ja ein toller "Haufen"!!! Da kann man sich la gar nicht entscheiden wen man klauen kommen soll. :chantalle:

Christel
10.01.2008, 22:05
Hey,geklaut wird nicht dann kommt Louise.Sie würde nämlich jede ihrer Katzen vermissen und die Katzen vermissen ihre Louise.
Aber vorbei schauen ist kein Problem!

LG Christel.Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Ronjasräubertochter
10.01.2008, 22:42
achso Christel, aber Bielefeld ist ja nicht weit :engel: :engel: :engel: und Sabine ich denke mal klauen wird schwierig :engel: :engel:

Katzenfreund
11.01.2008, 00:49
Hey,geklaut wird nicht dann kommt Louise.Sie würde nämlich jede ihrer Katzen vermissen und die Katzen vermissen ihre Louise.
Aber vorbei schauen ist kein Problem!

LG Christel.Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie
Hey schau Die den knuffigen Haufen von Dir doch mal an!!! Da kannst Du doch nicht ernsthaft
sauer sein, dass man in versuchung kommt da klauen zu wollen. :bussi:

Christel
11.01.2008, 20:37
Sauer,ich bin stolz auf meine süßen und liebe sie unendlich und jedes Kompliment macht mich stolz.Und meine Louise ist für mich sowieso der Hammerhund,wenn ich morgens mit meinen Freundinen und den Hunden unterwegs bin und die anderen jagen oder einfach nur weg sind,bin ich stolz das meine süße bei uns ist und überhaupt keine anstallten macht mit abzuhauen. Sie paßt immer auf ihr Frauchen auf,kann ja sein das ich verloren gehe und wer würde ihr dann das tolle Futter geben. Aber in zwei Jahren ungefähr werden wir uns noch einen GSS zulegen,da wird Louise gut zu tun haben und erst einmal fürchterlich eifersüchtig sein. Aber vieleicht ist sie dann auch eine liebe Mama und erzieht die kleine,daß hoffen wir auf jeden Fall.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Sonja
23.01.2008, 18:48
Jolie und Freunde!!! Man sieht hier auch deutlich die OP-Naht von Kamea!

Judith
23.01.2008, 19:09
Das arme Mäuselchen!! :roll:

Katzenfreund
23.01.2008, 19:20
Oh die arme süße Maus. Hoffe es kommt nichts mehr nach!!! :dauemdrueck:

Annett
23.01.2008, 20:02
:herz: ich drücke fest die Daumen

Sandra II
23.01.2008, 20:12
Feine Bilders... und der Patientin werden die Daumen gedrückt

Sonja
16.04.2008, 21:21
Hier mal wieder aktuelle Bilder von Christels Truppe!

Judith
16.04.2008, 21:43
:dancing_heart::dancing_heart::dancing_heart:

Katzenfreund
17.04.2008, 09:03
:ellens: Ich weiß ich wiederhole mich, aber Christel Du hast wirklich eine super schöne Truppe!!! :hihihihi:

Tyson
17.04.2008, 09:09
alle wie sie da sind... :hearts_3::hearts_3:

Ronjasräubertochter
17.04.2008, 09:59
:thumbs1::thumbs1:
:luv::luv::luv::luv:

Sandra II
17.04.2008, 19:48
Die sind echt alle klasse...:mom:

Pedi
18.04.2008, 19:52
:iloveu7::iloveu7::iloveu7::iloveu7:
Feine Katzi´s, ist eine Freude, die Bilder anzuschauen! :nici2:

Sonja
21.06.2008, 01:00
Christel hat mittlerweile eine schöne Anzahl von Katzenglück Kratzbäumen, hier das neueste Modell - Marke Eigenentwicklung.... Christel schreibt:

hier jetzt einmal ein paar Bilder von meinem neuen Kratzbaum,ein wenig im aussehen verändert. Wie man sehen kann mit einem direkten Weg auf den Kleiderschrank. Es hat zwar ein paar Tage gedauert bis Prince das so raus hatte,die Mädels waren da ganz klar die ersten die das beherrscht haben,aber nun schaffen es alle. Und der Macho meint doch den Schrank verteidigen zu müssen.

Sandra II
21.06.2008, 12:15
:klee::klee:

Ich vermisse ein Hundebild...

Judith
21.06.2008, 13:58
:hüppel::hüppel: Toll, ich will auch einen tollen Kratzbaum, schnief!

smartinchen
21.06.2008, 18:01
Ich finde deine Plateaus und auch den Baum genial, wirklich 1A :nu8:
Besonders ist das so platzsparend und viel besser sauber zu halten, wenn der erste Stamm nicht ganz unten auf dem Boden ist.
Die Plateaus über den Türrahmen finde ich genial, kannst du mir sagen, wo du diese Teile gekauft hast?

Sonja
21.06.2008, 20:49
www.katzenglueck.de
Über mich gibt es 10 % Rabatt auf die Bäume. Findest du hier auf der Homepage.

Christel
21.06.2008, 22:23
Den Baum habe ich über Sonja bestellt,die Wandhalterung und das Teil über der Tür (die Platte gehörte zum Kratzbaum wurde nur ein Stück abgesägt und dann in Keilform zusammen gesetzt ) habe ich von meinem Tischler anfertigen lassen. Auf den Kleiderschrank habe ich ein großes Kissen, in der größe des Schrankes , auch über Sonja bestellt. Ich mußte ein bißchen erfinderisch sein,da mein Prince zwar auf den Schrank drauf aber nie alleine runter kam. Und nun möchte jeder auf den Schrank und Prince verteidigt sein Reich,aber Ihr müßtet mal hören in was für eine Lautstärke.
Ich werde auch bald mal wieder Bilder von Louise mit Katzenrudel reistellen,die arme Maus ist sooooo beschäftigt mit ihren fünf Katzen es ist nicht einfach fünf Katzen unter einen Hut zu bekommen.


Lg Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und Jolie

Sonja
22.06.2008, 22:10
Weitere Bilder von der Truppe!

Katzenfreund
22.06.2008, 22:45
:dancing_heart:Boah sind das tolle Fotos!!! Wirklich eine supersüße und harmonische Truppe, Glückwunsch!!! :dancing_heart2:

steigi
23.06.2008, 09:10
:hearts_3::hearts_3::dancing_heart2::hearts_3::hea rts_3::love36:was für eine zauberhafte Truppe :iloveu7:

Tina
23.06.2008, 10:03
Sind das tolle Fotos von einer super niedlichen Truppe! :klklklklk:
Das letzte Foto finde ich besonders genial... die beiden passen auch noch farblich wunderbar zusammen... :-))))

smartinchen
23.06.2008, 11:17
Mir gefallen alle Fotos aber das letzte ist echt unbeschreiblich schön :nu7:

Judith
23.06.2008, 14:39
:jefussel::jefussel::jefussel::lll::lll::lll::lll:

Sandra II
23.06.2008, 20:08
Danke!!!!:luv:

Sonja
21.07.2008, 20:32
Hier wieder mal neue Bilder von der Truppe und OH WUNDER - morgen zieht wohl noch so was winziges Kleines ein - Christel hat wieder zugeschlagen - diesmal nicht bei Maria - aber ein Notfall isser allemal.... aber schaut selbst (ich hätte da auch nicht Nein gesagt, grins)

Judith
21.07.2008, 20:35
:hearts_3::hearts_3::hearts_3::hearts_3: Ist das die kleine Maus von der du mir gestern am Telefon erzählt hast??? Ist die Niedlich! :love36:

Christel
21.07.2008, 21:09
ja das ist der kleine Namens Hektor,der kann natürlich nicht bleiben,fürchterlicher Name für so einen kleinen Kerl.Aber sieht der nicht aus wie Prince,als er bei Maria war ? Muß aber erst einmal schauen was mein Man so dazu sagt. Aber süß ist er auf jeden Fall.


Lg Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly und vieleicht bald nicht mehr Baby Jolie

Katzenfreund
22.07.2008, 07:26
http://www.animalhelpeurope.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=15617&stc=1&d=1216668726
:antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje: :antje:

Tyson
22.07.2008, 09:12
:luv::luv::luv::luv::luv::luv:

Sandra II
22.07.2008, 19:07
Feine Bilders... und das Kleinteil ist ja wohl :sueess:

Sonja
28.07.2011, 15:01
Prince und Jolie haben den Umzug ins Eigenheim super geschafft, hier neue Bilder von den beiden Herzblättern!

Ronjasräubertochter
28.07.2011, 15:05
:love36: :love36: :love36::heart:

Biggi
28.07.2011, 15:06
:waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Katzenfreund
29.07.2011, 19:52
:heart2: :heart2: :heart2: :heart2: :heart2: