PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zephir - Siam-Mix mit schwarz



Seiten : [1] 2

Sonja
19.08.2007, 19:10
Geboren Ende Juni 2007. Ob die Augen blau bleiben - weiß ich nicht. Ist aber auf jeden Fall ein Geschwisterchen von den anderen drei Siams. Ein Junge.

Zephir wurde am 11.9.07 kastriert.

Reservierungen:

s.schaefer@animalhelpeurope.de

sussel
19.08.2007, 22:03
Hier ich, haben will. SOFORT.
Das wollte ich schon immer sagen :engel:

Judith
19.08.2007, 22:21
:thumbs1: Ha, wusste ich es doch. Susanne ich freue mich, das du nun einen gefunden hast! :bravo:

Miezi
19.08.2007, 22:21
Gott sei Dank hast Dus gesagt.........der Kerl ist einfach nur zum niederknuddeln.......*herzinfarkt*
:engel: :engel:

challi
19.08.2007, 22:28
Ich wollte mich ja noch nicht öffentlich freuen, aber wenn ihr das macht, dann drücke ich hier ganz offiziell die Daumen, daß das klappt. :thumbs1:

Sonja
19.08.2007, 22:28
Sussel, es ist aber nicht gesagt ob das ein Handfeger wird und ob der sich durchsetzen kann - wollen wir da nicht mal ein bisschen abwarten? Was nutzt dir das Kerlchen wenn es ein Schisser ist? Reservieren kann ich den natürlich für dich.

Miezi
19.08.2007, 22:29
Also, ich find ja, der schaut eher wie ein Liebchen aus.........drück Dir die Daumen, daß er paßt.......... :thumbs1:

sussel
19.08.2007, 22:44
Marco hat sich verliebt und das Hals über Kopf. Ich denke schon, daß es eine Matschbirne wird.
Wir hätten ihr gerne.
Wenn wir sicher gehen wollen dann abwarten, aber wenn es ein Matschkopf wird ist er mir garantiert :mrgreen:

sussel
19.08.2007, 23:05
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Knilch es ist. Frag mich nicht warum, aber es hat gefunkt.
Sag mir sofort Bescheid wenn das eine Matschbirne wird.

Maggie
20.08.2007, 04:06
Ich jubele (vorsichtig) mit. :bravo: :bravo: :bravo: :pum:
Es wäre schön, wenn es klappen würde. :engel: :engel:
:thumbs1: :thumbs1:

Also, ich finde, er sieht schon richtig "matschig" aus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sussel
20.08.2007, 05:01
Rocky hat mich heute das erste mal seit Wochen schlafen lassen. Ein Zeichen?

Der Knilch muss ja noch kastriert werden und ist ja noch unter 16 Wochen. Da wird sich sicherlich herausstellen, daß das nen Handfeger wird.
Wenn das ein Handfeger ist gehört er mir :mrgreen:
Nen Name hat Marco auch schon ausgesucht :megarofl:
Ich freu mich grad ein Loch in den Bauch :pum:
Übrigens war Julias Geburtstag auch im Juni, bei so vielen Zeichen....

Annett
20.08.2007, 05:07
Oh Klasse Susanne, das freut mich und ich drücke Euch fest die Daumen.

Finn sah auch wie nen Engelchen aus....heute ist er der Chaot hier überhaupt.

Silvia
20.08.2007, 07:02
Hei, wir drücken alle Pfötchens, daß der Süße so wird, wie es Du Dir vorstellst! :thumbs1: :thumbs1:
Ein Sahneteilchen! :engel: :engel: :engel: :waaaaaaaaah:
Glückwunsch! :bravo:

teddydino
20.08.2007, 08:36
Wenn Dein Bauchgefühl es Dir sagt, dann wird es schon so sein, auf jeden Fall wird von hier aus alles gedrückt für Dich !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Tyson
20.08.2007, 08:51
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

sussel
20.08.2007, 11:31
Also, ich find ja, der schaut eher wie ein Liebchen ausIch denke, daß er eher Angst vor Menschen hat, oder schüchtern ist. Wäre bei uns aber kein Problem.
Hauptsache er versteht sich mit der schwarzen Macht.

Maggie
20.08.2007, 17:23
:engel: Und einen Namen hat er auch schon...
Das muss klappen! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sandra II
20.08.2007, 20:00
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Fein, das klappt bestimmt

sussel
21.08.2007, 10:40
Ich habe heute Nacht geträumt ihr würdet jede Katze weitervermitteln für die ich mich interessiere http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr9.gif (www.wuerziworld.de/Smilies)
Wenn es ein Wildfang ist würde er eh erst Ende Oktober 16 Wochen alt sein und ich mache mich jetzt schon verrückt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c028.gif

Ronjasräubertochter
21.08.2007, 11:02
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: dat wird deine maus dat fühl icke :engel: :engel: :engel: :engel: :versteck:

sussel
21.08.2007, 11:23
Und was ist wenn Maria nicht richtig unter´s Röckl geschaut hat und gar keine Eier wachsen?
Sonja wird noch was aushalten müssen :versteck: :mrgreen:

Ronjasräubertochter
21.08.2007, 11:31
Und was ist wenn Maria nicht richtig unter´s Röckl geschaut hat und gar keine Eier wachsen?
Sonja wird noch was aushalten müssen :versteck: :mrgreen:
dann bekommste ein Mädel :undweg: ich schwör auf Mädel *gfg*

Judith
21.08.2007, 14:27
Ich schwör ja auch auf Mädels, grins! Aber er sieht doch wie ein Junge aus!!! Und er wird auch nicht vermittelt, ist doch für dich reserviert! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Maggie
21.08.2007, 17:49
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

brigitte
02.09.2007, 19:27
ob nun mädel oder kater,
gelandet wird am 18.9. in frankfurt

freu mich für dich sussel :pum:

teddydino
02.09.2007, 19:31
Ui hast Du's gut, brauchst nicht mehr lange warten sussel !! Freu mich für Ich und den kleenen hübschen Burschen !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Ronjasräubertochter
02.09.2007, 19:37
ist ja nicht mehr lange :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :engel: :versteck:

sussel
02.09.2007, 19:58
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Zephir ist so eine Zuckerschnute. der passt hier bestimmt rein. Was zum Knuddeln für Maggie, die nichts mehr hat seitdem Julia tot ist. Und was zum prügeln für die schwarze Macht. Ausserdem kann er dann mal Papi spielen, die olle Glucke :engel:

Maggie
03.09.2007, 03:46
Ich wette, es dauert nicht lange, bis der Lütte sich voll integriert hat und Deine Chaostruppe sinnvoll bereichert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der 18. kommt schnell. :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

teddydino
03.09.2007, 06:14
Dann möchten nein WOLLEN wir aber unbedingt Bilder von Deinen Süßen....hälst uns reichlich kurz mit Deinen tollen Bildern :engel: :engel: :engel:

Maggie
03.09.2007, 17:09
Dann möchten nein WOLLEN wir aber unbedingt Bilder von Deinen Süßen....hälst uns reichlich kurz mit Deinen tollen Bildern :engel: :engel: :engel:
Sind regelmäßige Foddos kein Vertragsgegenstand der Schutzverträge ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg: :versteck:

teddydino
03.09.2007, 17:21
Na, wenn nicht, wird das aber AB SOFORT in die Verträge mit aufgenommen :mrgreen: :p: :undweg:

Maggie
03.09.2007, 17:48
Na, wenn nicht, wird das aber AB SOFORT in die Verträge mit aufgenommen :mrgreen: :p: :undweg:

Ich wäre dafür... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

sussel
03.09.2007, 18:22
Pech gehabt :p: Vertrag ist schon längst fertig.

teddydino
03.09.2007, 18:37
Hey, kann die NK da nicht was erreichen ?? :mrgreen: :p:

sussel
03.09.2007, 18:46
Die wird bestochen.
Hat Maggie schon bei der VK prima hinbekommen :mrgreen:

teddydino
03.09.2007, 18:50
Och möööööönsch....BITTE BITTE BITTE BITTE......gaaaaaanz viele Bilder möchten wir sehen :engel: :engel: :ellens: :ellens: :ellens:

sussel
03.09.2007, 18:56
Der oder die Schnuff ist ja noch gar nicht da :ruhig:
Lass das Krümeltier erst mal einziehen.
Noch fast 2 Wochen. Ich zähle schon die Tage :pum:

teddydino
03.09.2007, 18:58
Ja, aber von Deinen beiden anderen Hübschen möchten wir doch auch mal wieder Bilder sehen :engel: :engel: :engel: :engel:

Miezi
03.09.2007, 19:34
Da Susanne sich gegen Bilder machen so beharrlich weigert, finde ich, daß die Vergabe dieses kleinen Elfenwesens hier erneut diskutiert werden sollte....... :mrgreen: :mrgreen:
also, ich tät ja täglich mindestens 10 Bilder machen und einstellen.......... :mrgreen:

Sonja
03.09.2007, 19:41
Gut, dann vermittel ich dir Minja und warte auf die Bilder.... :mrgreen:

teddydino
03.09.2007, 19:42
Da Susanne sich gegen Bilder machen so beharrlich weigert, finde ich, daß die Vergabe dieses kleinen Elfenwesens hier erneut diskutiert werden sollte....... :mrgreen: :mrgreen:
also, ich tät ja täglich mindestens 10 Bilder machen und einstellen.......... :mrgreen:

Jau :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

sussel
03.09.2007, 19:48
*Pöh*
Das Hamsterkatzi lässt sich in der freien Wildbahn so schlecht fotographieren.
Und schwarze Katzen sind abends noch viel mieser abzulichten. Ich gelobe Besserung.


Da Susanne sich gegen Bilder machen so beharrlich weigert, finde ich, daß die Vergabe dieses kleinen Elfenwesens hier erneut diskutiert werden sollte...Hab mich ja gar nicht geweigert :duell:
Ausserdem lwillst du den Elfenmann doch gar nicht. Der ist doch vieeel zu hässlich.
Ne, also sowas hässliches muss in meine Sammlung. Geht ja wohl gar nicht an.
Ausserdem muss ich meine Kollektion pflegen. Schwarz mit wenig Weiß, Schwarz-Weiß, und jetzt Weiß mit wenig Schwarz. Was sollen denn später die Besucher denken wenn ich da völlig unmodisch von drei unpassenden Katzen bewacht werde.
Nein, also so ein Fauxpas.

Sonja
03.09.2007, 20:13
Du hast die hellbraunen Kuhflecken vergessen...

sussel
03.09.2007, 20:20
Die habe ich bisher nur in der Beschreibung gelesen, aber nicht gesehen :p:
Werdet ihr um neue Fotos wohl nicht herum kommen :nu8:

Annett
03.09.2007, 20:20
Und da die braunen Kuhflecken so richtig schön rot werden passt der doch besser zu mir :engel:

sussel
03.09.2007, 20:26
Und da die braunen Kuhflecken so richtig schön rot werden passt der doch besser zu mirHm. Wenn das so wird wie ich es mir erhoffen, freundet er sich mit Rocky an. Rocky kannst du aber nicht von Maggie trennen.

Herzlichen Glückwunsch zu drei neuen Katzen :168:

Miezi
03.09.2007, 21:48
Gut, dann vermittel ich dir Minja und warte auf die Bilder.... :mrgreen:


Minja?????

hab ich da was nich mitgekriegt?!?
ich glaub, ich muß ma wieder unter Vermittlung gucken......... :versteck:

Maggie
04.09.2007, 03:53
Also, ich finde den kleinen Kerl einfach nur :sueess: :waaaaaaaaah: ...

Sonja
04.09.2007, 08:50
Zephir-Bilder, man sieht das die Augen sich schon verfärbt haben und man sieht das er etwas aufgeweckter ist und nicht mehr so ängstlich!!!!
Jepp! :pum:

sussel
04.09.2007, 08:54
Neue Bilder :wow:
Sag mal, sehe ich das richtig, daß er nen weißen Körper und schwarzen Schwanz hat? :megarofl:
Ist das süüüß.
Vielleicht werden die Augen ja grün. Das ist so ein heimlischer Traum von mir. Katzi mit grünen Augen.
Julia hatte Hellgrün mit Tannengrünen Ring um die Pupille :roll:

teddydino
04.09.2007, 08:55
Na, wenn das kein Handfeger wird....in der kurzen Zeit ist von einem "ich-versteh-die-Welt-nicht-Blick" ein richtiger kesser Neugier-was-stell-ich-als-nächstes-an-Blick geworden :megarofl: :mrgreen:

Maggie
04.09.2007, 18:09
Na, wenn das kein Handfeger wird....in der kurzen Zeit ist von einem "ich-versteh-die-Welt-nicht-Blick" ein richtiger kesser Neugier-was-stell-ich-als-nächstes-an-Blick geworden :megarofl: :mrgreen:

Ja, das ist mir auch aufgefallen. :pum:

brigitte
04.09.2007, 21:21
mal ne frage, hab noch immer keine antwort,
wo det kleen mitfliegt, kabine oder frachtraum,
kabine wär ja super, hab ich was zum schmusen :engel:

Sonja
04.09.2007, 21:45
Ich denke Maria hat Passagierraum gebucht.

brigitte
04.09.2007, 22:42
wenn da noch ein platz war








schön wärs ja

sussel
05.09.2007, 06:59
@ Brigitte
ich hab dir eine Pin geschickt :engel:

brigitte
06.09.2007, 20:58
hast antwort


zephir darf mit in die kabine, die bestätigung von air berlin ist da :bravo:

Ronjasräubertochter
06.09.2007, 22:17
hast antwort


zephir darf mit in die kabine, die bestätigung von air berlin ist da :bravo:
dann kannste die maus ja tot knuddeln und knutschen :versteck:

Maggie
07.09.2007, 04:07
:engel: Fein, dass er in die Kabine darf. :pum:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

sussel
07.09.2007, 06:44
dann kannste die maus ja tot knuddeln und knutschen :irre: Der Mäuserich. Ich will nen Kater, beschwör ja nichts rauf :rotwerd:

Und drück ihn nicht zu fest, der muss noch was auf der Fahrt Frankfurt-Altrip über sich ergehen lassen :mrgreen:

Maggie
07.09.2007, 15:01
Wie weit ist die Fahrtstrecke eigentlich ????

sussel
07.09.2007, 20:23
Pfff, ich glaube ca. 1 Stunde. Ohne Stau.
Mein Vater fährt.
Entweder ist Marco auf der versprochenen Weinlese, oder er kommt von der Tagschicht Heim und ist ab 19 Uhr nicht mehr ansprechbar und geistig schon im Bett.
So oder so, mein Papi fährt. Der hat schon die ganze Fahrt geplant :megarofl:
Ist ein richtiger Katzenmensch. Wenn Marco nicht gerade schläft wird er noch mit Heim kommen und sich den Quarkhintern anschauen.

brigitte
07.09.2007, 22:57
sind ja nur noch ein paar tage susanne :chantalle:

die überstehste noch :undab:

Sonja
07.09.2007, 23:17
Heute kam eine sehr schöne Nachricht: Die Siamesen toben alle herum und Zephir und Bandito wären freche Säue - na, besser kann es doch nicht sein, oder?

sussel
08.09.2007, 08:18
Kann ich noch abspringen? :undweg:

Ich habe das Gefühl, der reicht Julia das Wasser. Das kann äusserst heiter werden :megarofl:

Sonja
08.09.2007, 08:19
NEIN. Als erstes gebrüllt, als erstes ausgewählt und Vertrag ist auch unterschrieben - vergiß es... :mrgreen:

sussel
08.09.2007, 08:31
Hrmpf. Muss ich wohl durch.
Ich werde dann schon mal anfangen meine Porzellan-Figuren vom Sideboard zu holen und den Laminat mit Geschwindigkeitsblockern zu bepflastern.

Und sag Maria, sie soll wenn möglich ab dem 17.9. aufhören den Kleinen mit Batterien zu füttern.

Maggie
08.09.2007, 13:49
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

pimpinella
08.09.2007, 14:20
warum soll es dir anders gehen als uns :p: :megarofl:

Miezi
08.09.2007, 14:43
Porzellanfiguren? Sideboard?
Hattest Du bisher Katzen oder bloß Stofftiere? :mrgreen: :mrgreen: :megarofl:

sussel
08.09.2007, 16:02
Ich hatte bisher nur ne Katze die nie so hoch springen will (Marco würde jetzt sagen, sie kann aufgrund des Gewichtes auch gar nicht) und nen Kater bedingt durch Langeweile nie zu dem Vergnügen kam.

Wenigstens haben wir keine Tischdecken. Bei Julia ging man durch ne harte Schule :undab:

challi
08.09.2007, 18:04
Tischdecken? Was'n das?
Figuren...Sideboard? Ich erinnere mich dunkel, gehört in die gleiche Aera wie Gardinen, also laaaaaaaange her.

Ich glaube, du wirst deinen Spaß haben an diesem wilden Minihandfeger. :mrgreen:

teddydino
08.09.2007, 18:08
Die einzige Tischdecke, die wir haben, ist festgeklebt ( aber auch schon gelöchert von den Blitz-Starts darauf ), Sideboard, Figuren, Blumen ??? Gibbet seit 2 1/2 Jahren hier nicht mehr, Schränke sind verstellt teils mit schweren Sachen, sonst müßte ich die tagtäglich wieder komplett einräumen, jede Tür, die da ist, wird zugemacht, wenn keiner hier ist, Klodeckel runter, was noch ?? Hm, eben alles, was nicht nie- und nagelfest ist, wird weitestgehend festgetackert, geht hier nciht anders :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: ...und warum sollst Du nicht auch den Spaß haben ?? :mrgreen:

Annett
08.09.2007, 20:08
:rofl: und Spaß werdet Ihr haben :rofl: Katze alleine im Badezimmer ?? Geht gaaaar nicht :rofl: , Schubladen von Schlafzimmerschränken muss ich auch zustellen, sonst wird alles ausgeräumt.....

sussel
08.09.2007, 20:16
Ich glaub ich will doch keien Maria-Katze mehr :mrgreen:

Ich sehe schon, mein Haushalt war hier die ganzen Jahr einfach viel zu ruhig :undweg:

Ronjasräubertochter
08.09.2007, 20:19
da kennt ihr dat Sulu noch nicht :engel: :engel: :engel:
im moment bleibt alles heile *bin gespannt wie lange*
jo da müßen wir alle durch *wir wollten es ja so und ich wusste gar nicht wat ich fürn hummelchen bekomm hab ja Sonja nicht gefragt* also war /binsch es ja selber schuld* :versteck: :versteck:
aber hergeben würd ich sie niemals mehr passiere wat wolle :p: :p: :p:

Annett
08.09.2007, 20:26
Ich glaub ich will doch keien Maria-Katze mehr :mrgreen:

Ich sehe schon, mein Haushalt war hier die ganzen Jahr einfach viel zu ruhig :undweg:


Du wirst gar nichts anderes mehr wollen :engel:

Miezi
08.09.2007, 23:30
Also, so langsam komme ich doch schwerstens ins Grübeln, ob ich nicht doch eine dieser legendären Maria-Katzen nehmen soll......... :roll: :roll:
da hat man doch als Katzenfan wohl direkt was verpaßt im Leben.......oda?!? :gruebel:

hm..................


dieses Minja-Schätzchen, gibt´s da schon Auskünfte drüber?
Wie ist sie denn so vom Charakter her?

:gruebel: :gruebel:


Aber ich hab ja mitgekriegt, Umtauschrecht is dann nicht.........und was dann?

:gruebel:

Katja
09.09.2007, 08:50
Nie wieder was anderes wie Maria-Katzen. Habe inzwischen 3 Stück. Ich brauche meinen Fernseher nicht mehr, da immer Action ist, auch den Wecker kann ich abstellen, da alle Punkt 6:00 Uhr schnurrend im Bett stehen.
Kaputt gemacht haben die 2 kleinen noch fast nichts, da war Wilma schlimmer, aber wenn einem eine schnurrende, sprechende Katze abends an der Tür begrüßt kann man nicht böse sein. :engel: :engel:

Sonja
09.09.2007, 11:37
Minja ist eine Siam - das sagt doch schon viel aus - grins.... Sie und Jolie sind die "etwas" ruhigeren - Bandito und Zephir die Randalierer - aber von da kann man eh nicht ausgehen. Normalerweise werden sie zu 80 % Rabatz-Katzen und der Charakter entwickelt sich noch. Es hat jetzt 2 Wochen gedauert bis sie angefangen haben herumzutoben - aber ich denke das wird sich noch steigern. Warte es doch einfach ab - wenn Zephir, Bandito und Jolie bis Ende des Monats weg sind - dann kommt sie nach dem FIV/Leukosetest bestimmt zu den anderen Katzen dazu und dann kann ich mehr sagen. Oder du liest dir die Berichte von den neuen Besitzern durch - die Schwester wird dann wohl auch davon was abbekommen haben.

pimpinella
09.09.2007, 12:24
wir haben auch eine siam-mix katze von maria. unsere heiss geliebte flummy, die den geschwister- baby`s, vom gesichtchen her, sehr ähnlich sieht sie war als maria handfeger katze hier im forum eingestellt worden. bei uns ist sie ein herzallerliebstes, total verschmustes und menschenbezogenes kuschelkätzchen, das wie alle mietzen ab und an mal seine 5 minuten hat. und gern spielt. sie hat noch nie etwas kaputt gemacht, wirft nur ab und an was um und überschüttet uns mit ihrer liebe! das herz von unserem kater speedy hat sie auch bereits erobert und mit unserer hündin laika spielt sie auch zusammen.. sie steht völlig auf kinder und mag es ihnen beim spielen zuzusehen und mit ihnen zu schmusen und bei ihnen zu schlafen.
leider hat sie ein zu großes herz, was am 12.9. genauer untersucht wird, aber wir möchten sie um nichts in der welt missen!
also ich kann nur jedem katzenfan zu einer maria-katze raten. :waaaaaaaaah:

Miezi
09.09.2007, 13:17
Na, dann bleib ich mal dran..........bei mir dauert das ja alles immer "etwas" länger.......*hüstel*..........

Ronjasräubertochter
09.09.2007, 13:21
ich würde och immer wieder ne süße von Maria nehmen :thumbs1: :thumbs1: :undweg:

Judith
09.09.2007, 14:06
Na, dann bleib ich mal dran..........bei mir dauert das ja alles immer "etwas" länger.......*hüstel*.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Christel
09.09.2007, 14:10
ich habe ja meinen Prince,Siammix ,von Maria und der ist einfach spitze.Er schläft ab und an und die restliche Zeit ärgert er die Mädchen.Die einzige die es eigentlich ab kann ist unsere Pflegekatze,aber die ist auch noch ein Baby.Aber bei ihr kann er so sein wie er ist,ein Raufbold,Liebhaber und Spielkamerad. Freu mich schon auf Jolie,bei den dreien wird bestimmt die Post angehen.Prince hat der kleinen Lilly schon soviel beigebracht,zum beispiel mit dem Frühstücksei abhauen,die Post stehlen,schneller im Joguhrtbecher zu sein als der Löffel,darauf warten das die Toilettenspülung betätigt wird und man reinspringt und,und,und
Aber er ist auch ein ganz anhänglicher Kerl der überall dabei sein muß,mir viel zu erzählen hat,mir sein Spielzeug bringt damit ich es werfe und er es wiederholen kann usw
Also ich denke,wenn Jolie noch kein Feger ist,dann spätestens hier nach kurzer Zeit.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince und unser Gast Lilly

Maggie
09.09.2007, 14:13
Susanne, freu Dich doch, andere zahlen teures Geld für einen Innenarchitekten, ein Siam-Feger erledigt sowas gegen Kost & Logis... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für Deine Porzellanfiguren hast Du ja noch reichlich Zeit, eine Vitrine zu bestellen, feste in die Wand gedübelt paßt das dann schon als Absprungsrampe... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

pimpinella
09.09.2007, 14:20
na ja dann überleg aber nicht zu lange, sonst ist das schätzchen nachhher anderweitig reserviert. man weiss ja nie! bei flummy hatten wir echt glück, sie hatte bereits nach ein paar stunden im forum eine interessentin, aber sie war, nach einem gespräch, dann doch nicht die richtige für flummy und so konnten wir sie adoptieren!!!!
deshalb, wenn du dich verliebt hast und deine familie einverstanden ist...hab mut!

Miezi
09.09.2007, 15:24
Na, dann bleib ich mal dran..........bei mir dauert das ja alles immer "etwas" länger.......*hüstel*.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Judith! Ruhe dahinten!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Judith
09.09.2007, 15:58
:p: :p: :p: :p: :p:

Sonja
11.09.2007, 16:06
Zephir hat grüne Augen lt. Aussage Maria. Und gestern hat er den ganzen Tag hysterisch herumgeschrien weil Mimina ihm immer auf den Deckel geschlagen hat. Heute sitzt er mit Bandito zusammen beim Tierarzt und wartet auf die Entbömmelung.

Maggie
11.09.2007, 16:31
Zephir hat grüne Augen lt. Aussage Maria. Und gestern hat er den ganzen Tag hysterisch herumgeschrien weil Mimina ihm immer auf den Deckel geschlagen hat. Heute sitzt er mit Bandito zusammen beim Tierarzt und wartet auf die Entbömmelung.
Siam plärren schnell... :mrgreen:

Entbömmelung gut verlaufen ??? :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
11.09.2007, 16:37
Du, weiß ich nicht - der sitzt noch beim Doc. Maria holt die beiden erst am späten Abend ab.

sussel
11.09.2007, 16:50
Grüne Augen *schmacht*
Ich liebe grüne Augen. Bei Julia konnte ich förmlich drin versinken.


Und gestern hat er den ganzen Tag hysterisch herumgeschrien weil Mimina ihm immer auf den Deckel geschlagen hat. Der wird doch nicht schwächeln http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c028.gif
Soll sich gefälligst zusammen reißen - das Weichei. Hier erwarten ihn 6kg einfach.

Sonja
11.09.2007, 17:58
Vielleicht schreit er so Weibchen zusammen? Keine Ahnung - :megarofl:
Grünliche Augen - mal abwarten wie grün die sind... ich hab da bei Maria immer so meine Zweifel - er bleibt jedenfalls ein Ü-Ei.

sussel
11.09.2007, 18:01
Wenn er Maggie anschreit hat er schlechte Karten. Hab noch nie so eine Lautstärke bei einer Katze vernommen.

Augenfarbe ist mir eigentlich schnurps. Ich stehe nur auf grüne Augen. Ist aber kein Muss.

Hauptsache er liefert sich hier mit Mag kein Schreikonzert. Dann zieh ich aus :schwitz:

Sonja
11.09.2007, 19:42
Was du schon alles zusammenschreibst BEVOR das Ding bei dir eingezogen ist, tzzzzzzz..... du wirst sowieso nicht ausziehen..... egal was der fabriziert. Du liebst ihn jetzt schon. Pfffff...

brigitte
11.09.2007, 20:00
lach mich wech, da musst nu durch susanne,
in einer woche um die zeit sitzt das teilchen im flieger,
:megarofl:

sussel
11.09.2007, 20:25
Ihr macht mich ganz hibbelig.
Ich weiß noch gar nicht, ob Marco in der Woche daheim ist. Recht wäre es mir ja, wenn er nicht da ist. Kann ich die Zusammenführung ohne eine Nervensäge mehr durchführen.

Annett
11.09.2007, 20:28
lol Susanne, ich war bisher auf keine Zusammenführung so sehr gespannt wie auf diese....... Du bist die erste,die überlegt ob's nen Wettschreien gibt :rofl:

Sobald der aus dem kennel kommt biste eh rettungslos verloren :engel:

Tina
11.09.2007, 20:28
Dieses obersüße Teilchen, kommt doch am 18.09. oder?!?! Das ist der Geburtstag meines Sohnes eigentlich müsste dieses Katerchen doch dann eher zu uns :mrgreen:

brigitte
11.09.2007, 20:37
jaaa,
zephir landet am 18. um 22.55
mit mir in frankfurt,
wenn keine verzögerung im flugplan eitritt, was wir ja nicht hoffen wollen

:pum:

Sonja
11.09.2007, 20:38
Versuch den mal Sussel zu entreissen - ich glaube nicht das du das schaffst! :mrgreen:

brigitte
11.09.2007, 20:54
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

glaub nich das des einer schafft

sussel
11.09.2007, 20:56
Diese obersüße Teilchen, kommt doch am 18.09. oder?!?! Das ist der Geburtstag meines Sohnes eigentlich müsste dieses Katerchen doch dann eher zu uns http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g035.gif

brigitte
11.09.2007, 20:59
lach mich wech



aber übergeb des teilchen nur susanne

Tina
11.09.2007, 21:01
Diese obersüße Teilchen, kommt doch am 18.09. oder?!?! Das ist der Geburtstag meines Sohnes eigentlich müsste dieses Katerchen doch dann eher zu uns http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g035.gif

:rofl:

Judith
11.09.2007, 21:06
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sonja
11.09.2007, 21:07
Wußt ich doch, daß sie gleich mit Waffen um sich schießt... :mrgreen:

sussel
11.09.2007, 21:24
Wie geht es ihm eigentlich inzwischen nach der Entbömmelung?

Sonja
11.09.2007, 21:31
Ich weiß es nicht - ich werde erst morgen mit Maria sprechen - sie ist Katzen füttern - Kolonien. Aber ich denke wenn es was geben würde hätte sie mich schreiend angerufen.

Maggie
12.09.2007, 03:32
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich glaube, Zephir, Maggie und Rocky werden vieeeeel Spaß bei Susanne haben... :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Sonja
12.09.2007, 15:55
Bei Zephir ist alles glatt gelaufen - er ist entbömmelt und es geht ihm gut.

sussel
12.09.2007, 17:14
Sehr schön :thumbs1:
Nur noch morgen arbeiten. Am Wochenende Herbstfest in Lösnich im Ferienhaus verbringen und dann Quarkärschl vom Flughafen abholen.

Maggie
13.09.2007, 04:02
:mrgreen: Dann erhol Dich gut...
Du wirst es brauchen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:megarofl: :megarofl: :megarofl:

sussel
17.09.2007, 13:28
Morgen schon, morgen schon *dummdidumm* :mrgreen:

Judith
17.09.2007, 13:34
:Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola: :Hola:

Maggie
17.09.2007, 17:23
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
17.09.2007, 19:43
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

brigitte
17.09.2007, 22:22
tja susanne,
nu ma so langsam in die startlöcher
ich fahr nu los zum abfliegen,
in 24 std bringsch dir dein fellteil,

freu mich auf morgen nacht
bis denn :pum:

sussel
18.09.2007, 06:30
Bin ich aufgeregt.
So aufgeregt, daß ich einen total wirren Traum hatte :schwitz:
Ob ich das bis heute aushalte?
Ich glaub ich muss heute ein paar Avena schlucken.

[glow=red:5cdeefae1f]Ich freu mich so [/glow:5cdeefae1f]
:yhaoo: :Hola: :hüferle: :da:

Annett
18.09.2007, 07:13
das schaffst Du schon Susanne, :niedlich: :niedlich: obwohl ich schon mit hibbel :s41: :s41: :s41: :s41: :s41: :s41:


wann kommt das :engel: denn an ??

teddydino
18.09.2007, 07:26
:yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :niedlich: :niedlich: :niedlich: :niedlich: :niedlich: :niedlich: :s21: :s21: :s21: :s21:

Sonja
18.09.2007, 07:57
Landung 22.55 soviel ich weiß...das dauert.... - :mrgreen:

challi
18.09.2007, 11:12
Susanne, mach mal "ooooooooooooooommmmmmmmmmmmm". :mrgreen:

sussel
18.09.2007, 11:18
Bringt nix.
Ich glaube ich nehm mal selbst Maggies Notfall-Plan für den TA :mrgreen:

pimpinella
18.09.2007, 11:46
oh ich weiss wie du dich fühlst :hüppel: :nu8: :hüppel: :irre:
aber das hast du ja nun auch bald überstanden. und alles in allem musstest du ja gar nicht sooo lange auf dein schätzchen warten! :thumbs1:

Ronjasräubertochter
18.09.2007, 11:54
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: hast es ja bald geschafft :undweg:

Maggie
18.09.2007, 16:53
....und morgen früh gibt´s Bilder... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles Gute für die Zusammenführung! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

sussel
18.09.2007, 17:53
Sodele, ich geh ne Runde schlafen. Habe ne lange Nacht wahrscheinlich vor mir und dann vergeht die Zeit auch schneller :mrgreen:

Um kurz vor 21 Uhr fahren wir los.

Sandra II
18.09.2007, 19:49
Nur noch ganz kurz...was freu ich mich auf erste Bilders.... :mrgreen:

Dagma
18.09.2007, 21:06
Hoffentlich kappt alles und der Flieger hat keine Verspätung, sonst stirbt sie uns noch weg vor Ungeduld :mrgreen:

Bin mal sehr gespannt auf die ersten Fotos :hüppel:

Sonja
18.09.2007, 21:28
Soll ne Stunde Verspätung haben - ich denke sie ist mittlerweile ohnmächtig...

Judith
18.09.2007, 21:56
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Annett
19.09.2007, 07:48
Hallo ???????????????


8.45 Uhr und noch nichtmal ein Minibericht ? Nicht ein Foto?


:shock: :shock: :shock:

pimpinella
19.09.2007, 08:27
sie hat sicher die nacht durchgemacht und ist jetzt ins bett gekippt :megarofl:
aber heute kommen doch hoffentlich noch fotos, oder???? :nu8:

sussel
19.09.2007, 10:04
Sodele, nach einer etwas durchwachsenen Nacht bzw. Morgen endlich wach.
Wir waren heute morgen erst gegen 1 Uhr daheim und dann habe ich etwas die Zusammenführung gestartet, unter strenger Aufsicht um 2 Uhr bin ich dann ins Bett gefallen. Um 4 Uhr hat Maggie mal wieder ein Haar im Hals gehabt und sich die Lunge mitten auf meinem Bett ausgekotzt. 7 Uhr war Zephir der Meinung, daß er sich alleine fühlt und hat engafengan zu rufen. Katzenklappe für die Freigängerpartei geöffnet, dann gab es die nächste Stunde ein ewiges rein und raus um 8 Uhr habe ich die Freigänger vor die geschlossene Tür gesetzt und bin mit Knilchi ins Bett.
Der hat dann entweder (@Sonja) unter meiner Bettdecke oder auf meinem Gesicht geschlafen, bis eben. Und schnurren kann der, boah, wie ein Großer. Jetzt hat er sich unter der Bettdecke verschanzt und hofft, daß ihn niemand findet.

Es läuft fast so wie ich es mir gedacht hatte.
Rocky ist ein richtig großes Goldstück. Lässig, cool und wenn er in Richtung Zephir läuft dann ganz ganz langsam. Kein einziges Knurren oder Fauchen, einen klitzekleinen Ansatz von Klobürste hat sein Schwanzansatz mal kurz bekommen. Aonsonsten war er völlig zuverlässig. Bei ihm könnte ich mühelos und ohne Angst auf die Gittertür verzichten.
Maggie ist auch so wie ich es schon gedacht hatte - Giftspritze.
Klobürste, Fauchen, Knurren und Bowlingkugelprofil machen.
Zephir ist die Überraschung des Tages. Ich hatte ja gedacht, daß er so Angst hätte, daß man ihn nicht zu Gesicht bekäme, aber seht selbst:

Das Zusammentreffen mit dem schwarzen Riese
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3835646236326430.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6233343034666365.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6332616633636463.jpg

Sancho und Pancho
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3739393332343739.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6533613436666265.jpg

Für Maggies Verhältnisse ist diese Annähreung schon eine geniale Leistung, trotz Klobürste.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6533316239623532.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3766646263343537.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3430643732666461.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6662313337343034.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6231623532373038.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3463346264363636.jpg

Angst hat er, aber er hat doch ein gutes Portiönchen Selbstvertrauen.
Und winzig, mei ist der winzig. Und so dünn.
Er hat mir gestern fast die ganze Dose Kattovit Gastro gefressen.

steigi
19.09.2007, 10:10
:engel:

Das ist doch ein schöner Start :thumbs1: - der kleine Mann wird Maggie auch noch erobern - sowie Oohps meine Zicke Betty überzeugt hat. Kleine süsse Männer können das :engel:

teddydino
19.09.2007, 10:21
:engel: Klasse, das ist doch schon ein guter Anfang, der Rest wird auch noch ruck-zuck !! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: Ist aber auch ein süßer Knopf :engel: :engel: :engel: :engel:

Silvia
19.09.2007, 10:31
So schön zu lesen und zu sehen! :bravo: :bravo:

Alles :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Der kleene Mann wird die Zicken schon bald um`s Pfötchen wickeln! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sachs ma wieder - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe happy ends! :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

Annett
19.09.2007, 10:37
das hört sich doch schon gut an :engel:

Sonja
19.09.2007, 12:10
Der ist Hammer! Dieses schwarz-umrandete Auge - ich könnte mich aufwerfen! Und unter der Bettdecke hab ich registriert - :duell:

pimpinella
19.09.2007, 12:12
supi!!!! das klappt doch schon wunderbar!
so ein süßer... :herz: :sueess: :herzl: :waaaaaaaaah:
flummy schläft auch vorzugsweise unter der bettdecke , das ist toll...

Tina
19.09.2007, 12:33
Oh man, ist der süß! :-) Meine vorhandenen Tiger kamen mir auch riesig vor, als Tilo ankam :-). Ich drücke euch die Daumen, dass die Zusammenführung ohne Probleme über die Bühne geht.

Ronjasräubertochter
19.09.2007, 12:37
da geht einem dat :herz: auf ne wat schön :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: ein echt tolles teilchen haste dir da ausgesucht :engel: :engel: :sueess: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah:

pimpinella
19.09.2007, 13:04
ich hab da mal ne frage an sonja:
wieso :duell: , weil die mietzen unter der bettdecke schlafen?

Judith
19.09.2007, 13:44
Weil dat Sonja keine unter der Bettdecke kuschel Katze hat, grins!

pimpinella
19.09.2007, 13:47
:p: :ruhig: :mrgreen:
ok, dann sag ich jetzt lieber nichts mehr


na ja, sie schläft ja auch nicht immer unter der bettdecke, nur manchmal, eigentlich fast beinahe gar nicht, also ziemlich selten, so gut wie nie
ufffff!!!!!

Christel
19.09.2007, 16:27
super,ist echt ein süßer.Kann es kaum erwarten bis Jolie da ist.
Das warten isr immer das schlimmste,aber es lohnt sich immer.
Dir noch viel,viel Spaß mit dem kleinen.

LG Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince und Lilly

Maggie
19.09.2007, 17:19
Ich freue mich so! :engel:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

:sueess: :sueess: :sueess: :sueess:

Miezi
19.09.2007, 19:10
Verboten süß!!!

:engel: :engel:

Sandra II
19.09.2007, 19:27
Na, das wird doch, so ein Süßer!

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

brigitte
20.09.2007, 02:35
erts ne tiefe blick in de box,

menno is das klein
,


dann ich trau mich net rausholen,
##


dann siegesicher entgennahnme
#http://img210.imageshack.us/img210/3599/hpim0169dy3.jpg

Maggie
20.09.2007, 03:51
erts ne tiefe blick in de box,

menno is das klein
,


dann ich trau mich net rausholen,
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

sussel
20.09.2007, 07:03
So, der erste Tag ist rum.
Für Maggie werde ich nachher Aconitum bestellen müssen, sie hat Angst-Agressionen.
Diesmal heftiger als damals bei Julchen. Sie hat sogar mich angegriffen vor Angst
Ignatia und Rescue bringen nichts, jetzt werde ich Aconitum bestellen und Übungen mit ihr machen.
Im Prinzip verwundert es mich nicht, ich kenne sie ja und wusste, daß es nicht einfach werden wird. Zumindest hat sie heute Nacht bei mir geschlafen, was schon mal etwas ist.

Rocky ist immer noch cool. Er hat zwar Angst, hat den Kleinen heute morgen auch mal angefaucht, dreht dann aber ab.
Ich muss dazu sagen, daß der Kleine gewaltigen Mumm in den Knochen hat. Rocky ist unheimlich lieb, er zwingert Zephir ständig an wenn er ihm begegnet und ist auch sehr neugierig.

Zephir taut richtig auf. Gestern hat er sein Spielzeug erlegt, Bilder folgen natürlich noch. Und verschmust ist er, kaum sitze ich da kommt er an getorkelt, dann will er sich mir in den Arm kuscheln oder trampelt auf mir rum. Gestern ist er mir unter den Pulli und dann oben wieder raus. Zum Glück ist er noch klein genug, bei Rocky oder Maggie gäbe es da Probleme :megarofl:
Er liebt es wenn ich ihn abrubble, daraus ist schon fast ein Ritual geworden. Zuerst muss ich anfangen seitlich zu schrubben, dann schmeisst er sich hin und streckt mir dann den Bauch entgegen und dann muss ich Bauch rubbeln. Dabei räckelt er sich dann und schaut mich so richtig absolut putzig an.
Und Köpfchenreiben tut er auch schon, hat übrigens auch schon einen gewaltigen Kinnhaken drauf wie die Großen.

@ Sonja
seit gestern abend fängt er an mit Schlecken.
Ich werde Arnika gleich mit den Aconitum bestellen und falls es sich entzünden sollte auch gleich Belladonna.


dann ich trau mich net rausholen, Ich hatte Angst, daß er mir abhaut :rotwerd:
Und gegen Rocky und Wumme Maggie ist er sowas von winzig.
Die Zeichnung ist der Hammer. Das Piratenauge sieht in Original noch witziger aus und der Schwanz :megarofl:
Der Schwanz ist nicht ganz schwarz, sondern stark meliert mit weißen Haaren und auf der Unterseite hat er nen weißen Strich.

Und er frisst inzwischen fast so viel wie Maggie.

Sonja
20.09.2007, 08:54
Hier noch die Bilder bei Maria vor der großen Reise nach Deutschland!

Sandra II
20.09.2007, 20:17
Ich liebe Flughafen Bilder...

:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: für die Zusammenführung

sussel
21.09.2007, 06:35
Keine Angriffe mehr, keine Klobürste mehr :thumbs1:
Und wenn Rocky an ihrer Seite steht auch kein Schwanzpeitschen mehr.
Heute morgen gab es das Erlebnis - 1m Abstand bei der Fütterung. zwar ab und zu mit Gegrummel, aber sie hat gefressen und nicht Schwanzgepeitscht :thumbs1:

Zephir macht so langsam seinem Namen alle ehre.
Mittlerweile dreht er richtig auf. Ich habe gestern eine Stunde gebraucht um ihn todmüde zu bekommen. Eine Stunde lang Maus auf den Boden geworfen, Zephir hinterher, etwas rumgetollt, weider auf die Couch -Maus werfen.
GsD habe ich so an die 20 Mäuse, muss ich dann nur alle 10 Minuten einsammeln gehen :mrgreen:

Rocky hat den Kleinen dabei die ganze Zeit beobachtet. Er zeigt ihm wer hier der Chef ist, ist aber nicht aggressiv, sondern blafft nur den Kleinen an. Und er ist sehr neugirieg auf das weiße Teil.
Rocky ist gegen den Hänfling Zephir echt ein Gigant. Mir ist vorher zwar bewusst gewesen, daß Rocky groß und stattlich ist, aber so im Vergleich ist es gigantisch

Es wird :pum:

Annett
21.09.2007, 06:50
:bravo: :bravo: :bravo: das freut mich sehr Susanne,hört sich richtig Klasse an

teddydino
21.09.2007, 08:41
Wow, Klasse, mal wieder eine Zusammenführung par Excellance :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :yhaoo: :dance: :dance: :dance: :dance: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :hüppel: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp: :klapppp:

Maggie
22.09.2007, 07:05
:bravo: :bravo: :bravo: In dem Fall kann man nur sagen:
"Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenführung" !!! :thumbs1:
:pum:

sussel
22.09.2007, 13:27
Die Zusammenführung schreitet voran.
Gestern konnte ich dieses Bild hier machen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3263383162306633.jpg

Es ist ein gigantischer Fortschritt für Maggie.
Maggie ist unsere Psycho-Katze und dieses Bild macht mich unheimlich stolz. Dafür, daß sie am Mittwoch vor lauter Aggressionen die Gittertür umgeworfen hat um Zephir anzugreifen. Und heute morgen konnte ich sie im Abstand von 40cm füttern. Immer noch mit Gegrummel, aber für Psycho-Maggie ist das sowas wie ein Weltwunder.
Ich behalte jetzt erst mal diesen Abstand bei. Ich bin schon froh, daß es überhaupt schon so gut klappt nach nur 4 Tagen. Die Nacht ist Zephir sogar ins Schlafzimmer gekommen. Rocky und Maggie lagen im Bett und Zephir legte sich neben das Bett ins Kuschelkissen. Heute morgen kam er dann auch ins Bett und wurde toleriert.
Ganz ohne Hilfe geht es nicht. Maggie benötigt immer noch täglich Aconitum und Lachesis. Gestern habe ich nur erst mal Lachesis gegeben und schon plusterte sie den Schwanz. Sie ist immer noch sehr nervös und ängstlich, aber bei weitem nicht mehr so wie vor den Globulis.
Ich denke aber auch, daß ein kleiner Unfall zur Verschlimmerung desganzen beigetragen hat. Maggie hat eine ziemlich hohe Stimme. Gleich am Mittwoch hat sie mich um etwas angebettelt und Zephir muss ihre hohe Stimme missverstanden haben. Er kam angerannt und Maggie hat sich natürlich sofort erschrocken. Da sie eh schnell bei sowas Panik bekommt war das natürlich der Startschuß für ihre Aussetzer.

Komischerweise klappt es zwischen Maggie-Zephir fast besser als mit Rocky-Zephir. Rocky toleriert nur einen größeren Abstand. Gestern hat er mal die Chance genutzt und sich dem schlafenden Zephir genähert:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3230613161393937.jpg

Er getraut sich nur näher an Zephir heran wenn, Rocky sich unbeobachtet fühlt, wenn Zephir schläft oder beim Spielen abgelenkt ist. Er ist aber unheimlich neugierig und beobachtet den Kleinen immer wenn dieser spielt.

Gestern kam auch Marco Heim. Normalerweise hat Zephir Schiss vor Fremden und verkriecht sich erst mal. Marco kam, sah - siegte.
Der Knilch hat sich ihm gleich auf den Schoß gelegt und ist eingeschlafen.
Zephir weiß, wem er sein neues Zuhause zu verdanken hat :mrgreen:

Momentan versuche ich auch dem Knilch Rohfleisch schmackhaft zu machen, aber so ganz begeistert ist er noch nicht. Wenn ihm etwas nicht schmeckt will er es verbuddeln. Beim Amora hing er nur da und hat versucht den Napf zu verschütten, beim Fleisch versucht er wenigstens nur einmal zu zuscharren :megarofl:

Maggie
22.09.2007, 13:43
Der "Knilch" macht sich guuuuut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Im Vergleich zu Maggie verschwindet er fast. :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Ein hohes, lautes Stimmchen kann einen schon ganz schön erschrecken. Frag mich mal, als Romy neu war und hinter mir stand, plötzlich plärrte.

sussel
26.09.2007, 08:08
Der Stand der Dinge.
Also eigentlich habe ich ja mit einem verängstigten kleinen Knopf gerechnet, aber Zephir räumt hier die Bude auf.
Im Wohnzimmer lag noch nie so viel Spielzeug rum. Es sieht aus als wäre eine Bombe im Toys „R“ us runtergekommen.
Seinem Namen macht er alle Ehre und fegt durch die Wohnung wie ein Tornado.
Und so was von verschmust, das glaubt man nicht. Wenn er nicht gerade sein Spielzeug erbeutet wird geschmust. Allerdings hat er, passend zum Duo hier, auch so seinen Knall ab. Er liebt Schmuck. Zuerst hat es angefangen, dass er versucht hat meine Armbanduhr anzubeissen. Dann fing er an meine Halskette auffressen zu wollen und jetzt muss ich aufpassen, dass er meine Ohrringe nicht erwischt. Am beliebtesten ist aber meine Halskette, da kann man so schön dran ziehen. Alles was funkelt ist toll. Ich wollte ihn auch an den Flohkamm gewöhnen, Fehler war nur, dass der aus Edelstahl ist und funkelt.
Alles was funkelt und blitzt muss man vor der Elster in Sicherheit bringen.

Die Zusammenführung klappt relativ gut. Rocky ist krank, was das ganze etwas verlangsamt. Das Wochenende über hat Rocky angefangen sich zurück zuziehen und den Kleinen nur noch angefaucht. Wir hatten schon Panik, dass es seelisch wäre. Gestern beim TA wurde dann aber ein rasseln der Lunge und Fieber festgestellt. Er bekam AB gespritzt und ab morgen gibt es für ihn Tabletten. Seitdem ist er auch Zephir aufgeschlossener. So ganz perfekt geht es dem Riese noch nicht, aber um einiges besser als am Montag.

Zwischen Zephir und Psycho-Maggie gab es schon die ersten Nasenküsschen. Sie traut sich allerdings nur wenn sie jemanden bei sich hat der ihr Vertrauen gibt. Gestern saß mal Marco dabei als es Küsschen gab. Der Mann hat gestrahlt, da hätte der Zahnarzt bis zu den Weisheitszähnen schauen können.
Verängstigt ist Maggie allerdings immer noch etwas. Unvorhergesehen Situationen lassen sie wieder zusammenschrecken. So müssen Türen ganz offen stehen. Steht nur ein Spalt offen und Zephir stürmt durch bringt sie das wieder aus der Fassung.
Aber ich bin stolz auf meine Schnutze, es gab keinerlei Aggressionen mehr. Man muss Maggie kennen um zu wissen wie absolut aussergewöhnlich das für sie ist.
Sie hat viel erleben müssen und wurde mit großer Wahrscheinlichkeit ihre ersten 11 Monate in Einzelhaft gehalten, also fast kein Sozialverhalten und große Schwierigkeiten mit der Katzensprache.
Zephir hat aber mittlerweile schon perfekt geblickt, wenn Maggie aus Unsicherheit grummelt oder es mal ernst meint.

Sonja
26.09.2007, 08:32
Zephir - die Elster - nun gut, sind beide schwarz-weiß, hehehe... ich werde erst große Augen bekommen wenn er abhebt und ne Runde durchs Wohnzimmer fliegt - :megarofl:

steigi
26.09.2007, 09:16
:engel: - das hört sich sehr positiv an und auch Maggie macht sich gut :thumbs1:

Gute Besserung für Rocky :tiere8:

sussel
26.09.2007, 14:50
Bei dem Tempo, was der Knirps als drauf hat, würde es mich nicht wundern wenn er mal abhebt.

Er ist ein wenig doof in der Birne und fliegt als mal wo runter. Gilt das auch? :mrgreen:
Im einen Moment sieht man ihn und im nächsten Moment sieht man nur noch weiße Pfoten im Abgrund verschwinden, gefolgt vom Aufprall :megarofl:

Maggie
26.09.2007, 17:36
Ich freue mich so für Euch! :engel: :bravo: :pum:


Auch hier Gute Besserung für Rocky.


Er ist ein wenig doof in der Birne und fliegt als mal wo runter. Gilt das auch? MrGreen
Siam eben. :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Judith
26.09.2007, 18:22
Wie sagt Sonja immer so schön "Erbsenhirn", hehe! :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

pimpinella
26.09.2007, 20:11
flummy fährt auch total auf schmuck ab! sie knabbert und zieht dran, egal ob der finger noch am ring ist oder das ohr am ohrring! liegen lassen darf man schmuck schon gar nicht... 3-2-1...flummy`s!!!!!!!!!! :megarofl:

Ronjasräubertochter
26.09.2007, 20:35
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: eine tolle zusammenführung :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo:

Maggie
27.09.2007, 03:52
Wie sagt Sonja immer so schön "Erbsenhirn", hehe! :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
Oder einen Zettel im Kopf: "Ich schulde Dir ein Gehirn. gez. Gott" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sussel
30.09.2007, 09:10
Zwar mit Gegrummel auf Maggie Seite, aber :thumbs1:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3835373262363065.jpg

Annett
30.09.2007, 10:14
:engel: :engel: das ist so schön :herz:

Ronjasräubertochter
30.09.2007, 10:36
:thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: ( wenns nichts wird ich meld mich an) :undweg:

Maggie
30.09.2007, 13:02
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

sussel
30.09.2007, 21:14
Heute gab es Arsch-Arsch-Kontakt zur Schnutze
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6363333361396430.jpg
Sie lässt solch nahen Kontakt aber nur durch wenn einer von uns Dreien in dabei ist, entweder ich, Marco oder Rocky.

So wie es aussieht hat Rocky jetzt doch Herpes. Ich habe ein Bild einer Herpeszunge gesehen, die ist genau wie Rockys.
Er bekommt jetzt von mir kolloidales Silber, Lysin ist bestellt, müsste am Dienstag da sein.
Und heute haben die Katers das erste Mal gespielt. zwar etwas zaghaft da Rocky noch krank ist und zudem meine Eltern da waren, aber immerhin :thumbs1:

Zephir muss mir von Julia geschickt worden sein.
Er hat viele Allüren die Julia hatte. Nur im Arm liegen, graue Fellmäuse werden bevorzugt. Und das Schärfste, Rocky und Maggie springen am Fussende hoch und wackeln dann zu ihrem Platz. Julia sprang grundsätzlich Marco fast ins Gesicht, tummelte sich dann oben am Kopfende, wollte unter die Decke, dann wieder raus, wieder unter die Decke. Dreimal dürft ihr raten was Zephir abzieht.

Judith
30.09.2007, 21:34
Es kommt immer so wie es kommen soll Susanne!! Ich freu mich wirklich ganz dolle für dich!
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Maggie
01.10.2007, 03:56
Es kommt immer so wie es kommen soll Susanne!! Ich freu mich wirklich ganz dolle für dich!
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ganz genau! :pum:
Einfach nur schön... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sonja
01.10.2007, 09:22
Dann für Rocky gute Besserung. Das Bild ist einfach klasse!

pimpinella
01.10.2007, 09:40
ja manchmal werden einem doch "engel" von maria geschickt!

sussel
22.10.2007, 08:55
Auch mal das neueste von uns.

Maggie ist nach wie vor eine tickende Bombe.
Einmal akzeptiert sie das Zäpfchen und dann wieder wird sie unausstehlich.
gestern lagen sie so nahe zusammen, daß er beinahe den Kopf auf ihren Hintern ablegen konnte. Eine Stunde später setzte es wieder bei ihr aus.
Dank unserer THP ist sie aber noch human. Sie bkommt ein Mittel gegen ihre Angst-Aggressionen was recht gut anspringt.
Heute Morgen als ich endlich die leere Feliway-Dose weggeworfen habe ist mir eingefallen, daß es zeitlich mit dem ende der Dose passen könnte. Ich gehe heute früher Heim und geh mal beim Nachhauseweg beim Doc vorbei und hole mir Nachschub.

Mit Rocky klappt es zunehmends besser. Rocky ist zwar schnell entnervt von dem Rumgeflitze, aber es wird mittlerweile jeden Tag besser. Er ist etwas gefrustet, bis sich 6kg erst mal umgedreht haben sind 1kg schon längst über alle Berge, so macht das dem Riesen keinen Spaß und er fängt an zu fauchen wenn es ihm zu schnell geht.
Allerdings hat er schnell gelernt seinen Vorteil auszuspielen – er ist intelligenter als Zephir (was wirklich keine Kunst ist).
Er lauert dem Zäpfchen arschwackelnd auf und versucht ihn dann zu jagen.

Mittlerweile komme ich immer mehr dahinter, daß die Orientalenzüchter uns mit ihren Rassenpotraits nur verarschen wollen – Oris sind kein bisschen intelligent.
Jetzt mal Butter bei die Fische, wie intelligent sind Oris wirklich?
Ich mein, habt ihr schon mal eine Katze gesehen die ihren eigenen Schwanz jagt bis sie keucht und nach Luft japst?
Das er ständig irgendwo runter dotzt, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Ausserdem hat er einen Wassertick. Ich getrau mich schon gar nicht mehr den KiH-Brunnen aufzufüllen weil ständig irgendeine Wasserleiche drin rumschwimmt.
Seit neuestem hat er das Bad im Visier. Morgens mache ich ihm in der Badewanne einen kleinen Strahl an damit er zufrieden ist. Ansonsten versucht er mir nämlich ins Waschbecken zu springen.
Dumm ist, daß so ein Waschbecken ja auch mal nass ist und wenn man da mit Schwung reinspringt rudert man wie bekloppt um nicht auszurutschen. Noch dümmer ist es mit diesen nassen Pfoten aus dem nasseren Waschbecken rausspringen zu wollen. Entweder er verpeilt dann den Rand der Badewanne (die ja überhaupt keine 50cm entfernt ist) oder man schafft es doch rein. Und heute hat er den Treffer gelandet und ist mir in den Putzeimer rein gelandet, der GsD leer war, man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer.
Und das Highlight ist dann mit diesen nassen Pfoten durch die Wohnung rennen zu wollen. Wisst ihr wie sowas funktioniert? Ich meine nasse Pfoten, 50km/h und Laminat? Nein?
Macht nix, Zephir weiß es auch noch nicht, versucht es aber täglich.

Und seinen Goldtick hat er immer noch. Die kleine Ratte schmust sich ganz gerissen an um mir dann die Brille (ja die hat ne Goldfassung) von der Nase zu schlagen. Letztens habe ich gedacht ich seh nicht recht. Ist das Zäpfchen nicht auf den Tisch gesprungen, hat sich meine Brille geklaut und hat die über den Laminat gekickt?!

Sonja, darf man den gegen einen Hamster eintauschen?

Sonja
22.10.2007, 09:27
Ich sitze hier gerade und lache Tränen... Danke für diesen Bericht. Dieser Kater ist unfassbar... echt.... Gold wert.... das weiß er auch.... hehehe...

Ich könnte dir noch so ca. 10 Hamster schicken - Mike, der Freund von Maria hat ja Notfall-Hamster aufgenommen und die haben Kinder gekriegt - aber das Umtauschrecht für den Pirat das ist vorbei....

Jetzt mußt du sehen wie du mit ihm klar kommst - du wolltest ihn ja UNBEDINGT haben - Zephir ist auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack - der hat wirklich nur Scheiße im Kopf. Herrlich!!!!

Ich strahle hier wieder über alle 4 Backen!

Tina
22.10.2007, 09:37
:megarofl: Vielleicht ist der Süße einmal zu oft runtergefallen? ;-)

Bei mir ist es die dicke Lilli die Spanier Tilo immer noch nicht leiden kann, es ist zwar auszuhalten, aber ich habe schon etwas Sorge, dass Lilli, Tilo nie akzeptieren wird. Feliwaystecker bringen bei uns nichts, zumindest bemerke ich keinen Unterschied. Die schlechte Laune steht Lilli buchstäblich ins Gesicht geschrieben, sobald sie Tilo sichtet.

sussel
22.10.2007, 09:40
Gib es zu Sonja, dir hat noch niemals ein Kater eine Spielzeugmaus auf den Schoß gelegt die schon seit Stunden in einem Brunnen schwamm :flenn:

Abgesehen davon. Er frisst jetzt Barf. Und ja, er spielt auch mit dem Fleisch wenn er fertig ist. Wo das Fleisch schon mal landete und vor sich hin verweste muss ich nicht erwähnen, oder? :nu16:

Sonja
22.10.2007, 11:50
Dafür hatte ich einen Gaivan der Vollkaracho im Trinkbrunnen landete und mich mit einer 2 Liter Überschwemmung überraschte und einen Samiro-Weißarsch der mir jeden morgen ein Ständchen singt und Arien erzählt, mir dann noch auf den Kopf schlägt, weil ich so lahmarschig bin und kein Fleisch für ihn habe...
Gaivan räumt Müllis aus und rennt dann mit einer vertrockneten Wurstscheibe stolz wie ein Spanier durch die Wohnung, Samiro spielt Fußball mit Hühnerköpfen und klaut mir die Teebeutel aus der Tasse und rennt tropfend durch die Wohnung. Es gibt keinen Sonntag, wenn ich putze, wo die beiden NICHT über den frisch gewischten Laminat rennen, beschleunigen, auf den Arsch klatschen und diese Spuren dann sofort bei mir auf dem Boden erscheinen.
Ich bin auch gestraft - aber ich liebe sie...genau wie du deine liebst. Also Ruhe jetzt und freu dich!!!!

Ronjasräubertochter
22.10.2007, 12:28
:thumbs1: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:
ein toller bericht ich kann nicht mehr kippe hier gleich vom Stuhl (warum solls dir besser gehen als uns)
wie eintauschen gegen Hamster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
würdch dat Sulu nie eintauschen schon gar nicht gegen Hamster *gfg*
obwohl es och zeiten gibt wo ich sie sofort zurück schicken würde :mrgreen: :mrgreen: aber dann schaut sie so unschuldig und alles ist vergeßen :engel: :engel:

Maggie
22.10.2007, 16:45
Orientalen und intelligent ???? :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: Auch noch Kater ????
Der war gut, Susanne! :megarofl:

Judith
22.10.2007, 17:23
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Annett
22.10.2007, 18:52
:rofl: :rofl: :rofl: ich schmeiß mich weg :rofl: Euer Zäpfchen ist 1 a, :rofl: und son bißchen Zäpfchen steckt wohl in jedem Spanier :rofl: ich erkenn so einiges wieder

sussel
20.11.2007, 13:42
Melde gehorsamst. Die Schnutze hat den Pupser akzeptiert.

Das war die schlimmste Zusammenführung die man sich nur vorstellen kann. Zeitweise ist Maggie richtig ausgetickt und hat Zephir bitterböse angegriffen, auch wenn ich nebendran stand.
Und das war bei ihr kein Spiel mehr.
Nachdem ich wirklich sehr nahe dran war das abzupfeifen akzeptiert sie ihn. Wäre es noch eine Woche in diesen Anfällen so weitergeganmgen wäre es für alle nur noch eine Qual gewesen.

Ich bin so froh, daß ihre Globulis gewirkt haben :schwitz:
Er darf jetzt ins Bett, es wird zärtlich sich begrüßtnäselt, er darf ihr auch mal gegen die Beine pfoteln und am Poppes schnüffeln. Ab und zu murrt sie noch wenn er zu olber wird oder sie keinen Bock auf seine Anwesenheit hat. Aber wo sie ihn früher sofort Angriff murrt sie nur noch.

Gott sei Dank. Niemals niemals nicht wieder eine Zusammenführung mit Maggie.

Judith
20.11.2007, 14:15
Na, hat doch geklappt!! :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
20.11.2007, 14:22
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Maggie
20.11.2007, 18:26
:engel: :engel: :engel:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sandra II
20.11.2007, 20:25
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
20.11.2007, 22:03
Uff, Schweißvonderstirnwisch....

sussel
29.12.2007, 16:20
Sonja war am Donnerstag bei uns und hat mal erleben dürfen, was sie uns da eigentlich angetan hat.
Sie hat zwar nicht wie erwartet das Monster eingepackt und wieder mitgenommen, aber wenigstens hat sie ein paar tolle Bilder gemacht.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6335333661323632.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3732393233396231.jpg

Eindeutig Sockenschuß :undab:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6335306534363832.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3133373132376534.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3961356662333361.jpg

Und noch ein Beweis für einen Webfehler
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3961356530323632.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3136386161383233.jpg

Und ich liiiebe grüne Augen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6234306266393565.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6166396463626234.jpg

Wie sagt ihr immer - eine echte Siamesefresse :nu8:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3137373631636633.jpg

Und meine Jungs :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3464623932356336.jpg

Tja Sonja, und Maria hatte noch Angst, daß es ein Lieber wird :megarofl:

Judith
29.12.2007, 16:22
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Ronjasräubertochter
29.12.2007, 17:10
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :waaaaaaaaah: :sueess:

Maggie
29.12.2007, 17:14
:megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

Tina
29.12.2007, 18:26
Der ist sooooo :waaaaaaaaah: den würde ich dir am liebsten klauen.

Annett
29.12.2007, 20:42
:engel: ich liebe dieses Teil :herz:

Sandra II
30.12.2007, 00:46
:megarofl: :megarofl: :megarofl:

Goldig...

Miezi
30.12.2007, 01:46
Das ist einfach ne Zuckerschnute......... :engel:

sussel
05.02.2008, 17:09
Die meisten werden ja wissen, dass Maggie in Sachen andere Katzen sehr ausfallend werden kann.
Deshalb hätte ich nie gedacht welch Wandlung sie durchgeht.
Die einzige andere Katze die sie wirklich an sich heran gelassen hat war Julia. Rocky ist ihr großer Beschützer, aber (leider) auch der Big Boss, der ab und zu auch mal zeigt, dass er der Herr ist und es mitunter dann auch übertreibt. Liegt Maggie auf dem Bett und Rocky kommt schaut sie schon argwöhnisch, kommt er näher flüchtet sie entweder oder geht auf Abwehr. Genäselt wird eher gelegentlich. Während es bei Julia so war, dass sie ihre Nähe gesucht hat. Kam Julia ihr zu nahe schaute sie zwar was sie macht, lies sich aber nicht beeindrucken oder gar verschrecken.
Und nun kam Zäpfle.
Er darf ihr zwar immer noch nicht so nahe kommen, aber sie lebt anders auf. Auch wenn ein Teil dessen den Globulis zu verdanken ist, die sie jetzt schon eine Weile bekommt, ohne die passende Katze wäre sie nicht so.
Die Katze, die immer der Meinung ist Angriff sei die beste Verteidigung fängt an mit Zephir zu spielen.
Ab und rennen die beiden wie blöde durch die Gegend, und so langsam bekommt Zephir den Dreh raus, dass man mit Maggie anders spielen muss. Wenn sie weg rennt, darf er zwar hinter her, aber nur in einem Abstand, der zeigt, dass er keinen Angriff im eigentlichen Sinne vor hat. Und das ist absolut außergewöhnlich bei ihr.
Es wird sich auch mal aufgelauert und gepfotelt. Näseln ist natürlich voll dabei.
Und das beste, der Hohlbrummer denkt immer er müsste sich auf Maggie stürzen :schwitz:
Wo sie ihn vorher für zerfleischt hätte bleibt sie nun gelassen, klatscht ihm eine und pöbelt ihn an, dann ist aber gut. Ich muss zugeben, dass mir immer noch das Herz in die Hose rutscht wenn ich sehe wie die halbe Portion sich wirklich auf den Rottweiler hängt und quasi auf ihr reitet. Aber zum einen ist er sehr flink und dann rastet sie schon lange nicht mehr aus.

Ich habe die Schnutze schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wie wenn sie mit ihm spielt. Es ist ein Spiel, das zwar so schnell wie der Wind in „lass mich in Ruhe“ umschlagen kann, aber immerhin spielt sie mit anderen Katzen, was für mich einem Weltwunder gleich kommt.

Das Zäpfchen hat seinen ganz eigenen Charme.

Und in Sachen Zephir und Freigang. Eigentlich sollte er ja wie Maggie rund Rocky Freigänger werden, aber er ist so ziemlich der miserabelste Freigänger den man sich vorstellen kann.
Neugier siegt über alles, ausserdem ist das ganze Leben ein Spiel.
Mache ich die Schiebetür vom Schlafzimmerschrank auf hängt er gleich seinen Hals rein. Ich habe mal getestet, ich könnte die Tür zu machen, ohne dass er den Kopf raus zieht. Und so häuft sich das bei ihm.
Letztens ist Marco eine Schraube aus seiner Hosentasche rausgefallen. So schnell konnte man gar nicht schauen, rast Zephir hin, will das Teil ins Maul packen und wegrennen wie er es immer macht.
Ne, das ist mir zu gefährlich.
Der Knilch darf so nicht raus. Wenn er sich mal bessern sollte, was ich irgendwie nicht denke, dann darf er raus, aber so lange er noch so naiv und unbedarft ist wäre das Mord.

Sandra II
05.02.2008, 20:42
Intressant, so ein Wandel im Verhalten... was so ein Sausewind doch bewirken kann...

Maggie
06.02.2008, 05:21
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Sonja
06.02.2008, 08:46
Kommt Zeit - kommt Verständnis! Ich strahle über alle 4 Backen - das wurde jetzt aber auch mal Zeit das eine Katze mit der anderen kommunizieren lernt.....grins...

Tina
06.02.2008, 10:00
Ich muss über dein Zäpchen immer nur schmunzeln und liebe diesen Burschen :-). Prima, dass es immer besser klappt unter deinen Katzen.

Ronjasräubertochter
06.02.2008, 11:11
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Silvia
06.02.2008, 11:47
Der kleine Pirat ist echt ein besonderes Teilchen! Atomar beschleunigt sozusagen! :thumbs1: :megarofl:
Trotzdem ein wahres :engel: , wenn er das mit Maggie so hinbringt! :mrgreen:

Einfach nur ZUCKER!!!!!! :thumbs1: :bravo: :megarofl:

sussel
16.03.2008, 13:25
Also das mit Zephir und der Freigängerpartei läuft bei weitem nicht so, wie ich mir das eigentlich vorgseteltt habe (Sonja wird hier jetzt erst mal die Luft anhalten :hehe: )

Eigentlich war das ganze ja so gedacht: ein Kumpel zum Raufen für das schwarze Katertier und jemand zum Schmusen für die Schnutze. Nur, Zephir weiß scheinbar nicht was Schmusen ist und Rockster ist großteils abgenervt vom Knilch.

Die Sache Maggie-Zephir :gnade:
Wie manche vielleicht noch in Erinnerung haben reagiert Maggie bei Zusammenführungen mit "Angriff ist die beste Verteidigung". Weil das ehemalige TH der Meinung war so viel Katzen wie möglich, auf so wenig Platz wie möglich. Es kam zu heftigen Prügeleien und Maggie wuchs mit Gewalt unter Artgenossen auf.
Bei Maggie ist es also völlig "normal", daß sie Angriffe mehr als nur ernst meint.
Ihr Verhältnis zu Rocky ist gespalten. Einerseits liebt sie ihn abgöttisch und weiß seinen Schutz zu schätzen, andererseits darf er ihr nicht allzu nahe kommen und schon geht sie in Abwehr.
Die einzige die an sie ran durfte war damals Julia. Zuerst Angriffe ohne Ende und dann DIE Katze, die einzige zu ihr durfte. Als Julia starb war Maggie fertig mit der Welt.
Dann kam Zäpfchen, bei dem sie die Angriffe sehr ernst nahm und ihm wirklich ans Leder wollte bis zum Schluß.

Und seit ca. einer Woche sehe ich das hier:
Der Auftakt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3237393264383861.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6230303733616631.jpg

Nach einer wilden Jagd
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3836353439623162.jpg

Und nun hat sie ihn erwischt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3031333033326631.jpgFür eine Frau Sonja, das ist Spiel :Hola::hüppel::yes::drück::yhaoo:

Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für mich bedeutet. Das Maggie solche Spiele spielen kann ohne ihre üblichen Aussetzer. Ich freu mich so, das glaubt mir niemand.
Die zwei bekloppten Spanier rennen hier am laufenden Band durch die Gegend, jagen sich, vermöbeln sich, jagen sich.

Das ist so ziemlich eines meiner schönsten Geschenke.

Sonja
16.03.2008, 13:27
Zwar hat es nicht so geklappt wie du dir gedacht hast - aber wenn sich hier Zwei gefunden haben - wo man am allerwenigsten dran gedacht hat - ist das auch ein Grund über alle 4 Backen zu lachen.... hehehe..
Es geht nicht immer wie "Mensch" denkt - und dann gibt es Konstellationen die man sich überhapt nicht hat vorstellen können.

Prima!

sussel
16.03.2008, 13:30
Nein, mir war von vornerein klar, daß es immer anders laufen kann als man denkt. Tiere sind ja keine Maschinen.
Aber dieses Resultat freut mich noch mehr als das, was ich eigentlich vor hatte.

Komischerweise ist selbst Rocky inzwischen ruhiger und scheint dieses Ende für sich angenehmer zu finden.

Annett
16.03.2008, 15:23
:jefussel: :jefussel: ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Dich das freut

Judith
16.03.2008, 16:12
:bravo::bravo::bravo:

Ronjasräubertochter
16.03.2008, 17:08
:jefussel::jefussel::jefussel::dancing_heart2:

Katzenfreund
16.03.2008, 18:00
:love36: :love36: SUPER!!! :love36: :love36:

Sandra II
16.03.2008, 20:59
:bravo::nu15::bravo:

Maggie
17.03.2008, 05:09
Hauptsache, es funktioniert!:hüppel::hüppel::hüppel:

Sonja
02.04.2008, 12:47
... ich bin der Frühling - oder auch was sich liebt das neckt sich.

"Schau mal Dicke, Frauli hat das Weitwinkelobjekt aufgezogen um dich mit drauf zu bekommen."
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3561653539356239.jpg

"WIE ICH BIN DICK?!
Dir Affen werd ich zeigen wie schnell ich sein kann"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3962386366336639.jpg

"Da guckste, du ****** hä?"
"Gnade, Gnade, bitte nicht niederwalzen" *kicher*
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3334363438623135.jpg

"Dir muss man mal Manieren beibringen. Dreikäsehoch"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3263373032663962.jpg

"Na, gibste schon auf?"
"Okhä Okhä, haft gewonnen. If gehbe auff"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6662386631313562.jpg

"Und jetzt leg dich hin und gib Ruhe"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6165633237643163.jpg

Und zum Schluss DER GRößenvergleich http://www.holisticats.de/forum/forum_php/images/smilies/icon_hugegrin.gif
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6164333966336234.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6131663539306236.jpg

Judith
02.04.2008, 13:39
:nu7::nu7::nu7::nu7::nu7::nu7:

sussel
16.04.2008, 06:47
... also, zugegeben, Zephir ist wirklich nicht der Klügste
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6335396363633362.jpg

Es geht aber noch schlimmer, wo beide aus dem gleichen Napf fressen obwohl nebendran ein freier ist http://www.holisticats.de/forum/forum_php/images/smilies/icon_16irr.gif (Bild habe ich vergessen hoch zu laden)

Kopf und Arsch
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3633373035333165.jpg

Und sowas nennt man Entspannung pur
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6565313138663161.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6433633630306537.jpg

teddydino
16.04.2008, 06:52
:love10::love10::love10::love10::love10::love10:

Wow, ist der grooooooooooooß geworden :nu8:

sussel
16.04.2008, 07:03
Sieht nur so aus, in Wirklichkeit ist er klein. Zumindest gemessen an Rocky. Er hat Maggies Größe. Ausgewachsen ist er aber schon mit 6 Monaten. Bis zum 9. Monat hat sich noch mal ein schöner Katerkopf gebildet, fehlt nur noch das Innenleben :rotwerd:

teddydino
16.04.2008, 07:10
:megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:

Macht doch nichts, wie war das noch?? Models sehen halt gut aus, dafür brauchen sie nichts in der Birne :nu8:

Tina
16.04.2008, 08:53
Sieht nur so aus, in Wirklichkeit ist er klein. Zumindest gemessen an Rocky. Er hat Maggies Größe. Ausgewachsen ist er aber schon mit 6 Monaten. Bis zum 9. Monat hat sich noch mal ein schöner Katerkopf gebildet, fehlt nur noch das Innenleben :rotwerd:


Ich glaube so wie der Süße ist, issa genau richtig! ;-) Wie mein Tilo! :-)

Bis Kater richtig ausgewachsen sind können 2-3 Jahre vergehen (wenn ich nicht irre), ich würde mich allerdings auch freuen, wenn Tilo Körperlich so bleibt wie er jetzt ist. :-)

Judith
16.04.2008, 13:44
:love10::love10::love10::love10:

Katzenfreund
16.04.2008, 13:59
:love10: Ach das ist doch egal! Zu der Sandy sagen auch alle immer das wär ne Bonsaikatze, aber dafür hat sie um so mehr Charme!!! :love10:

Ronjasräubertochter
16.04.2008, 14:06
:love10::love10::love10:
:klklklklk::klklklklk::klklklklk::klklklklk:

Maggie
16.04.2008, 17:30
:rofl::rofl::rofl: Auf das "Innenleben" kannst Du bei einem Ori lange warten.:nu8:

sussel
26.04.2008, 21:51
Was ich inzwischen daheim habe ist nicht mehr meine Maggie.
Das muss eine andere Katze sein, anders geht dasnicht.
Seitdem sich Schnutzentier so gut mit Zephir versteht habe ich das Gefühl eine andere Katze zu haben. Sie war ja schon immer etwas biestig, jetzt ist sie es fast gar nicht mehr. Okay, ausgeglichen im 70.er Jahre-Stil würd ich das trotzdem nicht nennen :antje:
Aber man merkt ihr schon sehr stark an, daß sie zufriedener ist. Sie will fast gar nicht mehr auf Freigang und hängt hauptsächlich daheim bei Zephir rum. Wenn Zephir will, dann bekommt er selbstverständlich auch ihren Napf. Wartet man halt, oder sucht sich was anderes zum Fressen.
Zephir wird abgeschleckt, wehrt sich der Zwerg wird er zwangsgeputzt. Kopf in Schwitzkatzen und drüber mit der Zunge.
Das einzige wo er noch echt Haue bekommt ist wenn er sie aus ihrem geheiligten Kissen verjagen will. Da kann Madame stinkig werden. Aber trotzdem noch mit einer Engelsgeduld.

Das ist nicht die gleiche Katze die veruscht hat Zephir etwas anzutun. Das ist nicht die Katze, bei der ich Wasser und Blut geschiwtzt habe sobald Zephir näher kam. Und es ist nicht die gleiche Katze von der ich mir sehnlichst gewünscht habe, daß sie ihn doch wenigstens akzeptiert.
Zephir war ein Goldgriff, sie liebt ihn abgöttisch.

Judith
26.04.2008, 21:54
:hüppel::hüppel:

Sonja
26.04.2008, 22:53
Da es ja keinen Zufall im Leben gibt, grins.....
Sehr schön!

Dagma
27.04.2008, 00:23
Das klingt fantastisch. :bravo:

Katzenfreund
27.04.2008, 08:32
:rofl: Ja klingt wirklich super, aber hey wo sind die Bilder? :klklklklk:

Maggie
27.04.2008, 15:16
:hüppel::hüppel: Schön, dass Maggie ihre große Liebe gefunden hat!

OT: Sie ist wirklich das Gegenstück zu Romy...

Sandra II
27.04.2008, 20:50
Klasse, sowas liest man gerne

teddydino
28.04.2008, 07:30
Es sollte wohl so sein....und es ist TOLL!! :bravo::bravo::bravo::zuhülf::zuhülf::zuhülf::zuhü lf::zuhülf:

Genau, bitte, wo sind Bildaaaaaaaaaaaaaaaa????????
:hand:

sussel
28.04.2008, 07:53
Bilders müssen bis heute oder auch morgen warten.

Die Liebe zwischen den beiden hat einen Haken - wir können nicht mehr schlafen.
Die beiden spielen mitunter die ganze Nacht. Da wird rein gerannt ins Schlafzimmer und wieder raus. Im Bad wird über den Läufer gerutscht und gegen die Badewanne geknallt.
Hört sich nicht so schlimm an, ist es aber. Bei mir geht es noch einigermassen, da ich normalerweise einen Schlaf habe wie ein Stein. Bei Marco ist es allerdings schlimmer, da er durch die Schicht eh schon Schlafstörungen hat, er hat seit dem Beginn der Liebe kein Auge mehr zu gemacht. Es ist nachts schon so schlimm, daß selbst ich richtig stinkig werde. Im Arbeitszimmer wird auf den Stuhl (toll, endlich mal einer mit Rollen :flenn:) gesprungen und quer durchs Zimmer gesegelt.

Seit dem Wochenende dürfen die Spanier Nachts nur noch bedingt ins Schlafzimmer.
Wenn wir ins Bett gehen darf nur Rocky mit rein und Tür wird zu gemacht. Die Spanier interessiert das Schlafen im Schlafzimmer eh nicht mehr so, seitdem sie sich verstehen. Rocky verbringt dann die Nacht bei uns und die Spanier bleiben draussen und dürfen sich dafür prügeln.

Wenn Rocky mal aufs Klo möchte und die Tür kurz aufgemacht wird kommen die Spanier ganz kurz, schmusen mich an, gehen aber gleich wieder.

Übrigens, sie schlecken sich sogar gegenseitig ab und köpfeln miteinander. Bisher haben sie immer nur intensiv miteinander gespielt, so langsam fängt auch das Beschmusen an. Besonders wenn es Futter gibt. Während ich das Fleisch mache stehen die beiden vor der Küche und beschmusen sich gegenseitig.
Auf Freigang will Madame auch nicht mehr. Morgens ganz kurz ne Runde, das langt für den Tag, sie will lieber beim Zäpfchen sein. Und Zephir fängt inzwischen auch an zu schreien wenn Maggie weg ist.

Das ist eine herzzerreissend große Liebe, wie aus einem Märchen :love36:

francateufelchen
28.04.2008, 08:04
:nu15::nu15::nu15:

Katzenfreund
28.04.2008, 08:21
:dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart:

sussel
26.05.2008, 10:39
*Mal wieder hier was schreib*
Zephirs erster und auch letzter Urlaub ist vorbei.
Da wir mit der Renovierung vom Ferienhaus eigentlich fertig sind werden wir keinen 3-Wochenurlaub mehr machen und uns nur noch auf 1 Woche beschränken.
Und für diese eine Woche werden wir das ganze den Katzen nicht mehr antun. Urlaubsbetreuung funktioniert ja soweit ganz gut, zumindest inwieweit man mir etwas recht machen kann in Sachen Katzen :rotwerd:

Ich habe alle meine Dreien lieb, aber jeder ist hier etwas Besonderes.
Rocky ist der große schwarze Ritter und Beschützer der Familie, Maggie ist meine Seelenschwester und von Zephir bin ich stark begeistert, daß er die Lücke hier so perfekt schließt.
Ich kann immer nur staunen und freue mir ein Loch in den Bauch wenn ich sehe wie wunderbar er bei uns einfach rein passt. Für Maggie ist er ja die große Liebe schlechthin. es wird gerauft, gespielt und geschmust.
Die ganze Zeit war ja Rocky immer der selbstgewählte Aussenseiter und hat er herablassend die Spanier betrachtet, aber was drei Wochen Freigangssperre doch bewirken können :fork off:
Jetzt haben auch endlich Zephir und Rocky so richtig zueinander gefunden und haben während den Urlaub die Bude umgepflügt.
Das Verhältnis zwischen Maggie und rocky wird immer gespannt sein, da er bei ihr allzu oft den Big Boss raushängen lässt. Spiele sieht sie nicht als solche an sondern empfindet es immer gleich als Angriff. Zephir widerum ist da so richtig flexibel und passt sich allem an.
Er erinnert mich oft an Knete, die passt auch überall rein :hähä:

Auch das Verhältnis Marco-Zephir ist um einiges besser geworden. Anfangs konnte er mit Zwerg nicht so viel anfangen bzw. sah immer ihn als Auslöser des morgendlichen Terrors an. Mittlerweile hat er selbst gesehen, daß Schnutzentier die Terror-Tussi ist und Zephir eigentlich nur ein freudiger Mitläufer ist.
es ist inzwischen auch so, daß Marco mir gerne mal vorgezogen wird.

Neueste Bilder vom Pack stelle ich heute abend rein.

Sonja
26.05.2008, 10:48
:yhaoo::yhaoo::yhaoo:
Einfach schöööööööön!

Ronjasräubertochter
26.05.2008, 11:44
:thumbs1::thumbs1::thumbs1:

Judith
26.05.2008, 13:27
:hüppel::hüppel:

Katzenfreund
26.05.2008, 15:39
:klee: :klee: Klasse!!! :klee: :klee:

Maggie
26.05.2008, 17:38
:hüppel::hüppel::hüppel:

sussel
19.08.2008, 08:11
Vor einem Jahr haben wir genau diesen Thread entdeckt, das sind doch ein paar Fotos wert :hähä:

Zuhause ist....
... wenn jeder Platz gemeinsam zum Schlafplatz ausgenutzt wird....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3633373035333165.jpg

... man seine ganz eigene Massage spendiert bekommt....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6433633630306537.jpg

... wenn meinem bedingt durch eine sehr intensiven Buddelei...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6665383234666433.jpg

... auch was auf den Kopf fällt...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3731373432343766.jpg

... wenn man einen großen Bruder hat...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3235626466366239.jpg

... der sich auch nicht schämt....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6631623765366566.jpg

... zusammen mit dem kleinen Bruder und seinem dummen Gesichtsausdruck...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3835323861366535.jpg

... Passanten zu begaffen...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3130373832333261.jpg

... wenn man eine Freundin hat...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3566636135653334.jpg

... mit der Schnarchen zum Volkssport wird...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3439626132363032.jpg

... in jeder Perspektive....
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_6662343134666663.jpg

Zuhause ist
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/955662/400_3062353937393638.jpg

Maggie
19.08.2008, 17:18
Ein Jahr ist es schon her?
Wie die Zeit vergeht...