PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nastia und Morris - Handfeger-Teufelchen



Seiten : 1 [2]

Stefan
21.10.2009, 15:17
... aber hier mal wieder was von mir :

habe meiner bande neue spielsachen gekauft, eins davon mit fernbedienung. - einfach zurücklehnen und geniessen...

Morris dreht durch:


http://www.youtube.com/watch?v=eeaCoJZ3_-8

Das ding is mogli aber gar nicht geheuer....


Mogli und Morris spielen, Nastia sitzt im Korb und guckt zu:


http://www.youtube.com/watch?v=uG8WwFHQG68




und Melanies Kater Merlin vergewaltigt einen Stoff - Eisbären :



http://www.youtube.com/watch?v=Sk8FyqdAl3c


Viel spass...

Lg Stefan

smartinchen
21.10.2009, 15:20
Echt tolle Videos uns super Darsteller !

broetchen
21.10.2009, 15:55
Ohje, dat arme Knutilein (iss doch ein Eisbärteddy oder?):shock::shock:

Das erste Spielzeug kenn ich noch garnit .

Videos sind super top :thumbs1::thumbs1::thumbs1:

Ronjasräubertochter
21.10.2009, 16:28
tolle videos :verliebt::verliebt:
den eisbär habsch oh gibet bei ikea !

Judith
21.10.2009, 16:30
Super!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::s74:

Katzenfreund
21.10.2009, 19:52
Hey Nastia und Morris haben wohl nicht das Hanfegergen bekommen. Viola hat meine Panic Mouse durch die ganze Wohnung geschlept und schwupps Motor kaputt. Mir ist schleierhaft wie du die drei auseinanderhalten kannst, ich seh nur schwarz!:kuschel:

Stefan
22.10.2009, 05:39
nee morris hat das trottel - gen. der fällt überall runter und fängt (sich) höchstens mal eine ohrfeige von mogli .
Mogli zählt dafür wie 3 handfeger...

Nastia hat leider immer noch unter moglis rüpelhaftem benehmen zu leiden und ist deshalb etwas reserviert. die kann aber auch anders, wenn mogli schläft.

auseinanderhalten können nur ich und melanie die drei schwarzen teufelchen.

Pedi
22.10.2009, 18:01
:s74: :s74: :s74: :s74: :s74: :s74:

Die schwarzen Teufelchen könnt ich auch nicht auseinanderhalten, super schöne Video´s :sueess:

Stefan
26.07.2011, 10:04
Hallo,

ich hab mich ziemlich rar gemacht, aber hier ist soweit alles in ordnung. Bin halt einfach kein Forum - Mensch. ;-)
Hab ausserdem ne Menge um die Ohren momentan, gehe auf die Meisterschule und hab nen neuen Partner, aber euch interessiert wahrscheinlich eher, was meine Monster hier so treiben, also will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen:

Wie Eingangs erwähnt, habe ich einen neuen Partner, was die Hierarchiestruktur hier erheblich durcheinander gebracht hat.
Fragt mich nicht, wie oder warum, aber seitdem beginnen die sich hier neu zu organisieren.
Wahrscheinlich haben die gemerkt, daß irgendetweas anders ist und da noch einer zwischen ihnen und mir steht, keine Ahnung.

Mowgli wurde enttrohnt und Nastia und Morris sind noch nicht sicher, wer von beiden jetzt das Sagen hat.
Sie sind sich nur einig, daß Mowglis Terror - Regime beendet ist. ENDLICH ...
Wer mich und meine Katzen länger kennt, weiss, das es zeitweise nicht mehr zu ertragen war hier, ich dachte sogar schon daran, Mowgli abzugeben, aber ganz ehrlich... den geb ich nicht her. - ich habe durchgehalten

Mein Baby war gerade mal eine Hand voll Katze , als er gefunden wurde, habe ein ganz besonderes Verhältnis zu dem.:foru:

Nastia hat inzwischen entdeckt, daß die Wohnung nicht in der Küche endet, sondern das es danach auch noch ein paar Räume gibt. bisher hat Mowgli sie immer daran gehindert, weiter vorzudringen, aber jetzt dreht die auf... Spielt, meckert, schmust, ne ganz andere Katze !

Morris ist immer noch ein Bewegungs - Legastheniker.
Fressnapf - Körbchen und zwischendurch mal schmusen. Das ist sein Leben. Leider sieht er auch so aus.
Seit ca. 2 Wochen stelle ich aber erstaunt fest, daß er auf Klettertouren geht.

Das ist zwar nicht gut für meine Einrichtung, weil er oft mal daneben springt oder irgendwo vorläuft, aber so ist er halt. Der war von Anfang an son bisschen Elefant im Porzellanladen...
Gestern habe ich ihn auf dem Schlafzimmerschrank erwischt ! Keine Ahnung wie er das geschafft hat, normalerweise stellt ihn die Küchenarbeitsplatte schon vor Herausforderungen...
(will der mich verarschen???)

Mowgli
Über den könnte ich Bücher schreiben. Der hat nur - und ich meine NUR - ******** im kopf.
Er kann Licht anmachen, indem er vor die Schalter springt, Türen öffnen (habe alle Türgriffe gegen Knaufe ausgetauscht) und an Einhebelmischern dreht er auch gerne mal Wasser auf. Habe die deshalb gegen Standardmodelle ausgetauscht.
Ausserdem zieht er mit den Zähnen Tackerklammern aus dem Holz, mit denen ich das Katzennetz am Fenster befestigt habe, musste den schon 3x vom Dach holen.
Ihr glaubt mir nicht? es gibt dazu einen Videobeweis den ich hier gleich posten werde, hab ihn in Flagranti erwischt.


http://www.youtube.com/watch?v=aOvwteypQus

im moment ist er etwas verwirrt, weil seine kleine Welt aus oben genannten Gründen zusammengebrochen ist und er nicht mehr der Chef ist.

DADsCAT
26.07.2011, 10:56
.
....würde mal sagen, das kleine schwarze Teilchen ist ein

T E U F E L C H E N mit handwerklichem Geschick .... :dt:

Der knuspert tatsächlich die Tackernadeln aus dem Holz ....

und schaut einen gaaaanz unschuldig dabei an .....

Gratuliere zu so einen agilen Katerchen .....

und viel Spass noch bei den Ausbesserungsarbeiten....:twofingers:

LG DC (Ralph)

Stine
26.07.2011, 12:00
:Hola::Hola::Hola:

Judith
26.07.2011, 19:12
:love36::love36:

Sonja
27.07.2011, 09:39
Danke für die ausführlichen Infos. Mir fällt ein Stein vom Herzen das es jetzt so super klappt!!!!!

Ronjasräubertochter
27.07.2011, 13:41
:luv: :luv: :luv:
:luv: :luv: :luv:

Stefan
27.07.2011, 13:48
Ja im moment kloppen die sich schon mal, was ja auch nicht verwundert , da die ja ihre Rangfolge neu aushecken. Fällt teilweise nur sehr heftig aus was die hier veranstalten...

Gestern war ganz schlimm, da sind Morris und Nastia ständig zu zweit auf den "armen" Mowgli drauf, aus allen Ecken knurrte oder fauchte etwas, Ich hab mir das angeguckt, bis Mowgli sich und das Schlafzimmer vor Angst eingepieselt hat. der war völlig durch den Wind und hat sogar meine Sporttasche und mich angefaucht und angeknurrt

Daraufhin hab ich die dann völlig entnervt ein paar Stunden getrennt und Aconitum + Rescue verteilt. Heute war dann alles wieder in Ordnung.

- KATZEN .... :nixweiss:


Die Situation scheint sich aber jetzt echt zu normalisieren, die sitzen jetzt sogar alle 3 zusammen auf der Fensterbank, das gabs noch nie!

Der Mowgli musste wohl mal richtig auf die Fresse kriegen, so leid mir das auch tat,... aber irgendwie hatte er es ja auch verdient


Hoffe das wars jetzt endlich

DADsCAT
27.07.2011, 14:07
Ja im moment kloppen die sich schon mal, was ja auch nicht verwundert , da die ja ihre Rangfolge neu aushecken. Fällt teilweise nur sehr heftig aus was die hier veranstalten...

Gestern war ganz schlimm, da sind Morris und Nastia ständig zu zweit auf den "armen" Mowgli drauf, aus allen Ecken knurrte oder fauchte etwas, Ich hab mir das angeguckt, bis Mowgli sich und das Schlafzimmer vor Angst eingepieselt hat. der war völlig durch den Wind und hat sogar meine Sporttasche und mich angefaucht und angeknurrt

Daraufhin hab ich die dann völlig entnervt ein paar Stunden getrennt und Aconitum + Rescue verteilt. Heute war dann alles wieder in Ordnung.

- KATZEN .... :nixweiss:


Die Situation scheint sich aber jetzt echt zu normalisieren, die sitzen jetzt sogar alle 3 zusammen auf der Fensterbank, das gabs noch nie!

Der Mowgli musste wohl mal richtig auf die Fresse kriegen, so leid mir das auch tat,... aber irgendwie hatte er es ja auch verdient


Hoffe das wars jetzt endlich


...un watt is mit Cassie ? Die kömmt ja wohl zu Dir .... :chantalle3:
:hehe:.....Da geht noch was .....

Stefan
27.07.2011, 14:12
...un watt is mit Cassie ? Die kömmt ja wohl zu Dir .... :chantalle3:
:hehe:.....Da geht noch was .....


Nur über meine Leiche

Stefan
27.07.2011, 16:30
Aber das nächste Drama bahnt sich ja schon an, denn mein neuer Partner hat nen Hund ( ca. halber Schäferhund gross) , den kennen meine 3 Monster noch nicht...

ich lass die aber jetzt besser erstmal ihre Rangfolge klären bevor ich den Hund ins Spiel bringe oder was meint Ihr ?

DADsCAT
27.07.2011, 20:46
.
.... 3 Katzen ..... 1 Hund ..... da ist eine Katze zuwenig :rofl:

Auf einen Hund kommen immer 4 Katzen.......... glaub ich :gggggg:

Sonja
28.07.2011, 08:43
Kennt der Hund Katzen? Mag er sie? Hört er gut auf Befehle? Gut ist das die Katzen keine Hunde kennen, dann ist es nicht so schlimm - mieser wäre wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hätten.

Stefan
28.07.2011, 13:37
Morris und Nastia haben ja wahrscheinlich bei Maria Hunde kennengelernt, oder?

Mowgli ist auf jeden fall hundfreundlich, der hat als Welpe einen Schäferhund als besten Kumpel gehabt, der 100x grösser war als er.
*grins*
- Das hat Ihn nicht davon abgehalten dem Hund in die Pfoten und Nase zu beissen...

Sonja
28.07.2011, 14:36
Vom Sehen her kennen sie Hunde - aber keinen Kontakt. Die Gehege sind separat. Hunde kommen nicht an die Gehege ran. Sie kennen Bellen und das Rumgelaufe - aber Kontakt - nein, nicht das ich wüßte.

Stefan
30.07.2011, 09:30
oki wir hatten ja telefonisch schon darüber geredet und ich werde das so lassen wie es ist.

Hab auch so hier genug Stimmung. Morris drängt Mowgli mehrmals täglich in die Ecke, der sitzt dann da zusammengekauert und knurrt Morris an, was den wenig beeindruckt. Kurz darauf ist dann plötzlich wieder Friede hier. Katzen sind komische Leute...
Mal sehen wo das hinführt...

Jedenfalls kommt es seit Tagen nicht mehr zu körperlichen Kämpfen, nur Drohbegärden. Nehme an Morris muss seine erfolgreiche Machtübernahme jetzt festigen und Mowgli gelegentlich daran erinnern das er jetzt nicht mehr Nr.1 ist