PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bentley, Boxer-Rüde - vermittelt!



Sonja
19.02.2005, 00:34
Der Süße hier braucht dringend ein neues Zuhause, er wird beim Umzug von Spanien nicht mitgenommen. Er ist lieb, mit anderen verträglich und ca. 3,5 Jahre alt.

Sonja
06.03.2005, 11:51
Neue Bilder von Bentley! Er ist lieb, verträglich mit anderen Hunden, gut erzogen....

Sonja
23.03.2005, 21:15
Mittlerweile wir Bentley langsam aber sicher ein "Notfall"....er wird von Tag zu Tag depressiver, ihm fehlt ein "Frauchen" oder "Herrchen".....
Wir haben eine Möglichkeit ihn mit dem Auto nach Dresden zu bringen und müßten dann dementsprechend Leute finden die ihn weiter mitnehmen könnten. Allerdings haben wir ja noch nicht mal einen Interessenten für den Süßen......

Steffi
23.03.2005, 21:50
och menno...

ich find den totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß!!

Sonst wollen doch immer alle Boxer haben!

Wenn ich könnte wie ich wollte, könnte ich zumindest Pflegestelle spielen, aber das wird wohl eher nix :oops:

Sonja
30.03.2005, 11:27
Bentley ist vermittelt!!!! Eine Stuttgarter Familie hat Urlaub in Spanien gemacht und haben von Bentley gehört. Der Mann hatte schon 3 Boxer in seinem Leben und er findet Bentley einfach nur toll. Sie sind mit ihm spazierengegangen und werden ihn morgen auch den ganzen Tag mitnehmen. Nun ist die Familie am überlegen ob sie ihren Urlaub verkürzen und dann mit Auto wiederkommen um ihn mitzunehmen oder ob ein netter Mann, der nach Dresden fährt ihn mitnimmt und der Sohn der Stuttgarter Familie, der in Nürnberg lebt ihn dann abholt. Das wird aber bald alles geklärt sein und Bentley hat dann ein gutes Zuhause gefunden.
Hipp Hipp Hurra!

Judith
30.03.2005, 13:58
Hey, das freut mich aber!!!!!!!!1

teddydino
30.03.2005, 14:41
Das ist SUPERTOLL !!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :andi: :andi: :andi: