PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul und Paula (Jolanda und Julius)



Sonja
18.11.2007, 15:58
Jolanda und Julius kommen aus Wohnungshaltung, sind noch nicht mal ein Jahr alt - also ca. geboren Sep./Okt. 2006 und müssen nun ein neues Frauchen oder Herrchen finden. Der Mann, der sie vorher hatte mußte zurück nach Polen, nach seiner Scheidung (von dort her hatten wir auch Daisy und Milka, er hatte sie immer gefüttert) Die beiden sitzen jetzt in einem ausgeräumten Zimmer und bekommen Essensreste - Maria hat keinen Platz sie aufzunehmen. Rita hat sich bereit erklärt die beiden in Pflege zu nehmen - sobald sich ein Flugpate findet kommen sie erst mal zu Rita nach Groß-Gerau.

Wir werden noch herausfinden ob die beiden aneinander hängen oder auch separat vermittelt werden können.

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
29.12.2007, 17:03
Julius und Jolanda haben ein neues Herrchen!!!!! Wir müssen jetzt nur noch einen Flugpaten finden und dann ab nach Düsseldorf. VK ist gut gelaufen heute!

hexenkater
29.12.2007, 17:04
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: schön für die 2

Ronjasräubertochter
29.12.2007, 17:09
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo:
freu mich für die süßen (Düsseldorf und wo) binsch nicht neugierig nö nö :engel: :engel: :engel:

Maggie
29.12.2007, 17:16
:engel: :engel: :engel: :engel:

Katzenfreund
29.12.2007, 18:28
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Ja super!!! Freu mich total!!!

Gaby
29.12.2007, 19:25
Ich freue mich auch riesig für Jolanda und Julius.
Endlich raus aus der Einsamkeit und hinein in ein
neues, spannendes und hoffentlich liebevolles Zuhause.
Besser kann das neue Jahr nicht anfangen für die Beiden
:bravo:

Sonja
29.12.2007, 19:34
:pum:

Und dir Gaby - hab Dank für die VK die du dort gemacht hast!!!!

Stell dir mal vor, eine halbe Stunde später hat er einen Anruf bekommen von einem ehemaligen Arbeitskollegen, der ihm sagte er hätte 2 Katzen für ihn.

Wäre das alles nicht so reibungslos verlaufen - würden die beiden jetzt weiter suchen müssen.

Sylvili
29.12.2007, 19:43
Für die Beiden freut mich das total :bravo:

"Essensreste" - besser als nichts, aber sie haben was anderes verdient :engel:

Gaby
29.12.2007, 19:47
ups, dann waren wir ja von der schnelleren Truppe ;-)
:thumbs1:
Ach ich freu mich riesig und warte schon gespannt auf die ersten Fotos,
hat er mir ( der neue Dosenpapa) versprochen :-)
Hier werden ganz dick die Daumen gedrückt dass alles reibunglos und schnell abläuft.
LG

Blackfire
29.12.2007, 19:59
Super, wieder zwei Fellnasen, die ein neues Zuhause bekommen.

Rita
29.12.2007, 22:48
:bravo: :bravo: das ist ja sowas von toll ..... freu mir grad nen Ast für die Zwei :engel:

Sandra II
30.12.2007, 00:43
:bravo: :bravo: :bravo:

Annett
30.12.2007, 07:11
:jefussel: das ist Klasse :jefussel:

Ronjasräubertochter
30.12.2007, 11:11
:pum:

Und dir Gaby - hab Dank für die VK die du dort gemacht hast!!!!

Stell dir mal vor, eine halbe Stunde später hat er einen Anruf bekommen von einem ehemaligen Arbeitskollegen, der ihm sagte er hätte 2 Katzen für ihn.

Wäre das alles nicht so reibungslos verlaufen - würden die beiden jetzt weiter suchen müssen.
ui da haben die süßen echt glück gehabt :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

gisi
15.01.2008, 13:22
die beiden, die aussehen wie bifi & grey in "gross" :megarofl:
kommen mit unseren beiden zusammen am samstag (!)
"gefliecht" :mrgreen:

Ronjasräubertochter
15.01.2008, 13:33
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:

Fellnase
15.01.2008, 14:15
Na, das hört sich nach einer Großveranstaltung am Dü.dorfer Flughafen an... Schöööön für die vier..

Guten Flug wünschen Astrid mit Balu (hoffentlich morgen um die Zeit schon wieder wach), Blue, Luna und Shorty

Katzenfreund
15.01.2008, 14:22
Na dann paßt mal schön auf dass ihr die Fellis nicht verwechselt!!! :engel:
@Astrid keine Sorge wegen Balu. Ich drück doch ganz doll die Daumen und außerdem ist morgen ein guter Tag!!! Paco landet in Düsseldorf. :thumbs1:

gisi
15.01.2008, 16:31
oh ja, wir hatten bereits überlegt die aristocats als special guests einzuladen.
natürlich nebst fressbuden :pum: und einer riesenmilchbar :megarofl:
danke und alles gute für balu!
und natürlich für paco!

Katzenfreund
15.01.2008, 16:40
Hey cool, sind meine Fellis auch eingeladen? Oder habt Ihr die Aktion etwa gestrichen? :zawinker2:

Sonja
19.01.2008, 13:37
So, da auch Julius und Jolanda gerade auf dem Heimweg sind, kann ich ja mal die Geschichte dazu erzählen.... haltet euch fest!

Ich war Donnerstag und Freitag auf Meetings, bin also um 7.30 Uhr aus dem Haus und kam abends zurück. Gestern ging ich nach dem Meeting direkt mit meinen Arbeitskollegen nach Mainz, mein Chef hat Abschied gefeiert nach 8 Jahren bei der Firma und wir waren super essen. So, ich komme also fix und fertig morgens um 3.00 Uhr nach Hause - gucke auf meinen AB und höre folgendes von Maria: Sonja, wieso haben wir 2 Boxen im Frachraum gebucht, es gehen doch nur Bifi und Grey nach Düsseldorf. Leute, ich bekam Augen wie Teller!!!!! Ich habe kurz gezögert, habe dann aber doch Maria um kurz nach 3.00 Uhr morgens angerufen und sie dann auch an die Strippe bekommen. Als ich ihr sagte das auch Julius und Jolanda mit nach Düsseldorf müssen, da sagte sie mir: Ich glaube du wirst mich erschlagen - aber das war vollkommen weg aus meinem Kopf. Die Impfpässe sind noch nicht gestempelt und die Katzen sind noch im Haus in Benidorm... Meine Augen waren Wagenräder... Ich stöhnte nur: Und jetzt? Wir haben 3.20 Uhr und um 7.15 Uhr mußt du Frau Hofer an den Flughafen fahren - wie bitte soll ich das dem Besitzer von Julius und Jolanda beibringen das du es vergessen hast???????
Um 3.50 hat Maria Fina aus dem Bett geklingelt (sie wohnt dort als Nachbarin im gegenüberliegenden Haus) - Fina ist dann um 4.00 Uhr rüber zu den Nachbarn und hat die Katzen geholt - Maria hat dann um 6.30 Uhr die Tierarztpraxishelferin aus dem Bett geschmissen und die Stempel organisiert und ich habe heute zu ihr gesagt: Ich liebe Tierschutz, wie konnte ich nur ohne Tierschutz leben und dich? Diese Adrenalinstöße sind einfach Gold wert.... Wir haben dann beiden herzhaft gelacht und ich habe weiterhin riesige Augen - weil ich nur ein paar Stunden Schlaf hatte - ABER: Sie sind beim Papa!!!!! Ich denke heute mittag bekomme ich noch einen Anruf - sie waren sehr ängstlich wie ich gerade am Telefon gehört habe - aber die müssen sich halt auch erst eingewöhnen!

Das zum Thema: Ich und Maria - ein Dreamteam, hehehe....

Judith
19.01.2008, 15:50
:shock: :shock: :shock: Boh, ein Herzklabaster nach dem Anderen!!! :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:

Katzenfreund
19.01.2008, 18:50
:shock: Man Somja,sag mal ist das eigentlich ein Hobby von Dir und Maria dass ihr Euch immer mit solchen Horrormeldungen versorgt? :mrgreen:
Mittwoch wußte keiner ob Penny und Antonio im Flieger sind und heute sowas. :schwitz:
Naja ist ja mal wieder allesgut gegangen. :engel:

Fellnase
19.01.2008, 19:08
Na, D A S ist es doch, was man morgens um 3 Uhr braucht... Und doch habt ihr es wieder geschafft, Katzen und Menschen glücklich zu vereinen..
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Viele Grüße Astrid mit dem Kleeblatt Balu, Blue, Luna und Shorty

Sonja
19.01.2008, 21:00
Die beiden haben sich verkrümelt.... Die eine liegt flach in der Badewanne und die andere ist in der Wohnung auf Tauchstation unauffindbar - nun wird wohl der neue Katzenpapa eine Nachtsichtgerät brauchen die nächsten Tage..... Ich denke das werden erst mal Nachtkatzen sein, bis sie sich eingewöhnt haben.

Blackfire
19.01.2008, 21:52
Au weia, das war ja was.

Wie heißt es so schön: Aufregung hält jung. :rofl: :rofl:

Sonja
21.01.2008, 11:30
So, die beiden heißen jetzt Paul (grau-weiß) und Paula (rot-weiß). Nachdem der Papa jetzt den Schlafzimmerschrank abbauen mußte, weil Paula sich auf ca. 6 cm eingequetscht hatte und freiwillig nicht mehr rauskam - läuft es heute schon spitzenmäßig. Heute haben sie das Klo benutzt, gefressen und getrunken - ufff....
Paul schmust schon, hat sich auch bürsten lassen und genießt die neue Wohnung - Paula ist noch etwas zurückhaltender, hat aber auch schon Futter aus der Hand angenommen.
Im Großen und Ganzen für die kurze Zeit: SPITZE!!!!

Katzenfreund
21.01.2008, 13:42
:engel: Das klingt ja richtig gut!!! Das wird schon!!! :thumbs1:

Rita
21.01.2008, 22:33
das geht ja viel schneller als erwartet .... wie schön :bravo:

Lucky1982
21.01.2008, 22:37
Auch ich freue mich ganz doll das anscheinend die beiden endlich angekommen sind !!! :bravo:

Sonja
27.07.2008, 17:07
Hier mal aktuelle Bilder von Paul und Paula. Ihnen geht es prächtig wie man sieht. Herrchen ist auch hin- und weg von den Beiden und ist froh sie zu haben. Er sagte mir am Telefon, das er jeden Tag lachen muß über die Zwei und das wäre so toll!

Judith
27.07.2008, 17:11
:jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel:

Sandra II
27.07.2008, 20:01
:Hola: Fein, immer wieder schön, wenn Dosis glücklich sind

Rita
28.07.2008, 19:08
Bei den Beiden freu ich mich natürlich ganz besonders über solche Nachrichten :hüferle::hüferle::hüferle::hüferle:

Sonja
24.12.2008, 13:43
Hier mal wieder 2 aktuelle Fotos!

:g106:

Judith
24.12.2008, 15:02
:love10::love10::love10:

Katzenfreund
24.12.2008, 15:56
:love45: :love45: :love45: :love45: :love45: