PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losty und Chito



Seiten : [1] 2 3

Sonja
18.11.2007, 16:05
Losty ist ca. 1-2 Jahre alt, sie wurde wohl einfach auf die Straße gesetzt und hat dann erst mal richtig Prügel von den Straßenkatzen bekommen. Sie flüchtete dann in eine Garage und lebte dort ca. 1 Monat lang nur mit trockenem Brot, was ein paar Bauarbeiter dort hinstellten, als sie merkten das sie in der Garage war. Die Wunden am Maul sind noch nicht verheilt und sie war sehr abgemagert. Fina, die Bekannte von Maria hat sie jetzt im Badezimmer bis wieder ein Platz bei Maria frei sein wird. Diese Katze kann gerne in Einzelhaltung oder zu Katzen die nicht dominant sind - sie hat den Schock auf der Straße noch nicht überwunden und ist noch sehr mißtrauisch anderen Katzen gegenüber. Mit Menschen ist sie absolut verschmust und lieb.

Wer mag sie aufnehmen?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
19.01.2008, 16:52
Losty zieht nach Köln - VK mit Bravour bestanden - nun brauchen wir noch einen Flugpaten. Sie wird dort Einzelherrscherin über 4 Vögel und einem Aquarium und ihrem neuen Frauchen Petra.

Katzenfreund
19.01.2008, 18:40
:bravo: :bravo: :bravo: Super na dann werde ich mal :dauemdrueck: für einen schnellen Flugpaten!!!

Ronjasräubertochter
19.01.2008, 20:35
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:
freu mich für die süße :thumbs1:

Lucky1982
19.01.2008, 21:35
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: :thumbs1:


Ich freue mich auch ganz doll für euch und die süße Kuschelmaus

Christina
20.01.2008, 19:37
super !!!! :thumbs1: :thumbs1: :bravo: :bravo: :bravo:

Sandra II
20.01.2008, 20:32
:thumbs1: :bravo: :thumbs1:

Immer wieder schön, wenn sich ein neues Zuhause findet

Sonja
29.01.2008, 09:23
Losty kommt am 19.2. in Düsseldorf an!
Reservierung hat geklappt!
:pum:

Ronjasräubertochter
29.01.2008, 13:40
:thumbs1: :thumbs1: :thumbs1: (aber so ganz alleine) :roll: :roll:

Tyson
29.01.2008, 14:27
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sonja
29.01.2008, 15:45
Losty hat im Moment kein Interesse an anderen Katzen, sie wurde immerhin von den Strassenkatzen vermöbelt und hat Wunden davongetragen - von daher sollte sie sich erst mal einleben und dann sieht man ob sie einsam ist oder nicht!

Ronjasräubertochter
29.01.2008, 16:06
ok da haste och recht liebste Sonja :engel: :engel:

Katzenfreund
29.01.2008, 16:36
:bravo: :bravo: SCHÖÖÖÖÖÖN :bravo: :bravo:

Pedi
26.02.2008, 19:14
Hallo liebe Sonja,

ist es o.k. mir noch 1 oder 2 Foto´s zu schicken von Losty?

Die Warterei macht mich wahnsinnig und ich feue mich doch sooooooo sehr auf sie, bitte :-)


:hüppel:

Sonja
26.02.2008, 19:22
Ich werde es Maria sagen - versprochen. Ansonsten buchen wir jetzt den 3. April für Düsseldorf - ich gebe dann die Daten wenn alles ok ist und die Buchung auch rundum geklappt hat.

Pedi
26.02.2008, 19:37
Na klasse, hoffentlich schickt Maria Bilder, das wäre klasse! Bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße von mir :-) :-)


Schönen Abend
:g106:

Katzenfreund
26.02.2008, 20:28
:lachen22: Arme Petra, ich weiß genau wie Du dich fühlst!!! Ich kann Dir nicht mal Mut machen, denn aus Erfahrung kann ich nur sagen: ES WIRD NOCH VIEL SCHLIMMER!!! :tröst:

Pedi
27.02.2008, 17:50
Hallo,

noch schlimmer, kann ich mir gar nicht vorstellen, bin unruhig, gespannt, träume schon von der Kleinen. Als ob meine Vögel mich verstehen würden: Franzi der immer flüchten ging, schnäbelt neuerdings an meiner Nase und Rocco will nun täglich aus dem Käfig und fliegt dicht über mir.

Tiere sind etwas ganz Besonderes für mich und durch ihren 7. ten Sinn sehr feinfühlig, einfach suuuupeeer!

Für mich gibt´s nix Schlimmeres als auf so etwas Schönes zu warten wie Losty es vermutlich sein wird!

:papag:

Bis später vielleicht,

Katzenfreund
27.02.2008, 20:12
Da hast Du Recht!!! Ich kann mir ein Leben ohne Tiere auch nicht vorstellen. Losty wird Dir bestimmt viel Freude bereiten. Ach und glaub mir es wird noch schlimmer, ich habe das ganze 2 x hinter mir. Ich weiß wovon ich rede!!! :lll:

Pedi
28.02.2008, 20:52
Hallo,

hoffe, muß nur einmal durch die "Hölle".
So bißchen Angst hab ich, dass sie durch den Flugstress und die neue Umgebung krank werden könnte. Werde aber versuchen, sie von Anfang an gut einzubinden und abzulenken. Vielleicht hilft sogar der Fernseher (Aquarium) ?!
:clover_hat:

In kommenden Tagen möchte ich versuchen ein Bild von meinen 4 Lieben (Vögeln) hier rein zu stellen, zur Übung, denn habe sowas noch nie gemacht.

Wünsche allen einen wunderschönen Abend :gruppenkuscheln: (kuschel ... kuschel

... kuschel ...)

Sonja
10.03.2008, 22:05
Endlich hat Maria neue Bilder von Losty geschickt! Viel Spaß beim Anschauen, Petra!!!!

Pedi
10.03.2008, 23:39
Juchuuuuu, hab´s gewußt, sie hat 4 weiße Pfoten und sieht genau so aus, wie ich sie mir als komplette Katze vorgestellt habe (hab sie ja nur auf dem Arm gesehen). Sonja, du hast mich heute sehr glücklich gemacht und, ich weiß, du arbeitest mit Nachdruck daran, dass ich sie wirklich bald auf meinem Arm
begrüßen darf, vielen Dank an euch!

:dancing_heart2::luv::yhaoo:



Schönen Abend und melde dich bitte, wenn es mit der Reservierung für den 03.04. geklappt hat :-)

Sonja
10.03.2008, 23:46
Na, hat es ja doch heute noch geklappt das du die Bilder siehst, freut mich. Meines Erachtens hat alles geklappt mit dem 3.4. - ich frage Maria nochmal - aber soviel ich weiß ist alles bereits reserviert für Losty und für Kaira. Sobald ich alles an Infos habe schreib ich dir ne Mail!

Ronjasräubertochter
11.03.2008, 11:02
:thumbs1::thumbs1::thumbs1:ist ja nicht mehr lage :niedlich:

Maggie
11.03.2008, 19:03
:hüppel: Das wird schon klappen!

Pedi
11.03.2008, 23:35
Immer wenn ich Spät habe komme ich so spät hier rein, denn bis 23:00 Uhr arbeite ich.
Hoffentlich klappt´s mit dem 03.04., warte schon sooooo lange und denke es wird Zeit, dass sie aus dem Bad heraus kommt, ist es zwar selbst Schuld, doch wenn wir zerschlagen werden, gehen wir auf den Menschen auch nicht mehr zu oder sehr schwer. Losty überträgt es halt auf alle Katzen, kann man nichts machen, doch die Zeit heilt alle Wunden, vielleicht auch ihre inneren.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf sie und ein dickes Danke schön an euch alle die es möglich machen, dass ich Losty bekomme!

:yhaoo::yhaoo::yhaoo::luv:

Katzenfreund
11.03.2008, 23:53
Ich drück dir gaaaanzz doll die Daumen das es klappt!!!
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:

Tina
12.03.2008, 11:07
Och, ist die niedlich.....genau SO sah meine Katze Pascha aus, die ich als Kind hatte!!! :mom:

Pedi
15.03.2008, 23:49
Hallo,

liebe Sonja, wenn das mit dem Bildverkleinerer funktioniert hätte, würde nun Rocco und Franzi hier erscheinen, leider, da das Bild wohl zu groß ist, zeigt er nur einen Kasten in der Vorschau mit einem roten Kreutz drin, ärgere mich schwarz, denn bin seit paar Abenden dran, damit es hier erscheint :-(

:moan::ntc:

Das heißt, ist die Kleine einmal bei mir, werde ich dir leider die Bilder mailen müssen, damit du sie für mich, liebenswürdiger Weise, das bist du, mir hier hineinstellst. Bin echt sauer, dass es bei mir nicht geht grrrrrrrrrr

Bin wirklich glücklich, wenn die Losty endlich bei mir ist, leide wie ein räudiger Hund.


:23_11::23_11::23_11:

Schönen Sonntag mit euren Lieben!

Katzenfreund
16.03.2008, 00:13
:123456: Och Petra, mußt nicht sauer sein!!! Das ist halt die scheiß Technik, hab das mit dem Bildverkleinerer auch nicht hin bekommen. Ich mach meine Bilder jetzt über paint kleiner. Bald hast Du das warten überstanden und hast die Losty bei dir!!! :jefussel:

Pedi
16.03.2008, 02:15
http://http//img179.imageshack.us/img179/1047/roccofranzi001jk0.jpg

Könnt ihr das hier als Bild erkennen???

Auch über Paint geht´s wahrscheinlich nicht und höre mit der Spielerei auf! :-(

Bis bald und vielen Dank für die Unterstützung!

Sylvili
16.03.2008, 02:23
http://img179.imageshack.us/img179/1047/roccofranzi001jk0.jpg

Hattest einen kleinen Fehler drin
http und // war doppelt
Aber sonst funzt es:nici2:

Schöne Fliegies. Zeige ich aber lieber nicht meine Miezen. Die haben so was zum Fressen gern :e030:

Katzenfreund
16.03.2008, 10:22
Hallo Petra, ist das gleiche wie bei mir. Du mußt nur bevor Du einfügst das http:/ was schon in dem Feld drin ist löschen und dann klappt's!
Schöne Nympies hast Du da wird Losty sich aber freuen! :nick:

Pedi
16.03.2008, 21:00
:chantalle3:http://img135.imageshack.us/img135/873/chantellewilli010gh5.jpg


Chantelle re. + Willi li. (Ein Herz und eine Seele



Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank Silvia, dass du das Bild zum Leben erweckt hast und Sabine, dass ich http\\ löschen muß bevor ich einfüge!




Denke, hab´s nun geschafft, zwar unwahrscheinliche Probleme, dass PC die Verkleinerung nimmt, doch irgendwann hat er´s geschnallt und macht nun, was ich möchte, allerdings nur mit eurer Hilfe. Wäre von selbst nicht drauf gekommen, super!



Wünsche kurze Arbeitswoche und viel Spaß bei allem was ihr macht ...



Schönen Abend

Pedi
21.03.2008, 19:46
Hallo,

es sind "nur " noch 12 Tage bis ich hoffentlich meine süße vom Flughafen abholen kann. Sonja, weißt du schon was Neues, wurde gebucht, bin suupppeeeerr nervös, nervös, nervös ... :e055:

Wünsche allen ein schönes Osterfest :eieiei:

Ronjasräubertochter
21.03.2008, 19:53
:hihihihi::hihihihi::hihihihi::hihihihi:

Sonja
21.03.2008, 20:16
Gebucht ist auf jeden Fall - mir fehlen noch die Telefonnummern und die Flugzeit - Maria hab ich bescheid gegeben, die wollte anrufen.

Pedi
21.03.2008, 20:32
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Sonja!
Tage vergehen schnell, und doch zu langsam, möchte endlich Schätzchen haben wollen. Denke ihr wißt wie ich mich fühle ... wibbel :mrgreen::mrgreen:!

Pedi
26.03.2008, 21:21
Vielen Dank Sonja, habe deine Mail erhalten mit Daten und erwarte den Tag mit sehr viel Spannung, morgen in 1 Woche ist es soweit, endlich, bin sehr zuversichtlich, dass es klappt!

:s74:Wunderschönen Abend mit viel kuscheln

Judith
26.03.2008, 21:35
:thumbs1::thumbs1::thumbs1:

Pedi
30.03.2008, 20:56
Boah, bin ich total aufgeregt, nur noch 3,5 Tage, schlafe keine Nacht mehr durch, wenn sie so ist wie in meinen Träumen ... ist sie ein totaler Handfeger ein spanischer. Bin ich froh, wenn endlich Donnerstag ist, fast unerträglich, grade wenn ich mir die Foto´s anschauer, möchte ich sie auf´m Schoß sitzen haben ... gaaaanz schlimm, aber, bald kommt sie ja ..., bald ...

:love45:

Sonja
30.03.2008, 21:00
Ich find das sooooo schön wie du dich freust!!!! Sie wird anfangs wohl eher schüchtern sein - aber das wird euer Freundschaft schon keinen Abbruch tun, oder? Aber ich weiß das die Katzen immer wieder überraschen - ich sage schüchtern, vielleicht hockt sie nach 3 Stunden wirklich auf deinem Schoss oder sie hängt gleich bei den Sittichen im Gitter....grins... Schaun wir mal.... ich bin gespannt und du sowieso.
Jedenfalls ist es wirklich bald soweit und glaub mir ich freu mich wirklich mit das es jetzt endlich soweit ist!

Pedi
30.03.2008, 21:10
Hallo Sonja,

wenn das mit der Kamera klappt wie zuletzt, wirst du erste Bilder sicher noch am Donnerstag etwas später abends sehen können und mich freut´s dat es disch freut, dass isch misch freue, riiiieeesig freue auf Donnerstag mit klopfendem Herzen!:lll:

Katzenfreund
30.03.2008, 22:29
:chantalle: Ach Petra, ich weiß genau wie Du dich fühlst! Halt durch es lohnt sich!!! :foru:

francateufelchen
31.03.2008, 07:36
Hallo Petra

Ach Du hast aber auch ein ganzes Weilchen warten müsen, aber nun ist bald ein Ende in Sicht! :chantalle3:
Ich freu mich sehr für Dich!

Pedi
31.03.2008, 18:43
Vielen Dank für eure Aufmunterung! Ja, die Wartezeit war lang, man muß mir schon die Aufregung ansehen, alles fragt mich, ob ich krank sei, dabei freu ich mich doch nur (mit sichtlicher Anspannung), IHR versteht mich sicher :-)

Hab die letzten Wochen täglich hier gesurft und ihr habt alle so tolle Tiere von Maria, jedes einzelne ist ein Meisterstück und bin guter Dinge, dass auch ich nicht wirklich enttäuscht werden kann. :a020::Hola::Hola::Hola:

Ronjasräubertochter
31.03.2008, 19:55
:stolzbin::stolzbin:

Melli77
01.04.2008, 17:56
Jetzt ist es nicht mehr lange und du kannst deine Losty in die Arme schließen.:lll:

Annett
01.04.2008, 18:45
:hüppel: das ist soooo spannend :hüppel: ich freu mich mit Dir :jefussel:

Schmuckele
01.04.2008, 22:47
Super Petra, das ist ein armes Schätzchen, der Du ein tolles Heim bietest.... ganz lieb von Dir :luv: sicher wirst Du sehr glücklich sein.....

Liebe Grüße
Heidi

francateufelchen
02.04.2008, 06:24
Hallo Petra

Nur noch einmal schlafen ... :nick:

Pedi
02.04.2008, 19:27
Hallo,

juuuucchhhhuuuuuu, nur noch 1 x schlafen (Kuschelsam, du bist mir zuvor gekommen :-)), dann ist Petra morgen der wirklich glücklichste Mensch der Welt :-))). Hab heute Klo befüllt mit Streu (da gehen ja ein ganzer Sack 10 kg rein, huuch), Kratzwelle, Kratzbaum, Höhle und Napf schon aufgestellt (der Brunnen läuft ja schon seit Februar) und meine Hände warten darauf sie zu krabbeln. Nun muß nur die Nacht schnell rum gehen!!!

Schönen Abend:hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüpp el::hüppel:

Katzenfreund
03.04.2008, 07:18
Guten Morgeeeeeeen!!!:nu8: Du hast es geschafft, heute ist dein großer Tag!!!:coolemucke:
Wann landet sie? :drück:

Pedi
03.04.2008, 08:47
Guten Morgen,

das war eine super unruhige Nacht, jede Stunde wach. Aber, nun dauert´s nicht mehr lang, sie soll um 14:55 Uhr in D´dorf landen :-)
Um 12 Uhr gibt´s Essen und dann ab zum Flughafen, fahre ca. 1 Stunde, Fotoknippser ist auch schon eingepackt. :coolemucke:
Mein

:Angel:kommt, juuuucchhhhhuuuuuuuuu:luv::luv:

teddymaus
03.04.2008, 09:45
supi, dann alles gute und bitte vieles bilders von der miez machen:dancing_heart::dancing_heart::dancing_heart ::dancing_heart::dancing_heart::dancing_heart:

Pedi
03.04.2008, 10:21
Mache ich gerne, bis heut´Abend:verliebt::nu8:

Ronjasräubertochter
03.04.2008, 10:22
dann mal viel spaß und fahr vorsichtig :hand::hand:

Tyson
03.04.2008, 10:24
:hand:viel Spaß heute und komm heile mit 4 Beiner wieder

Katzenfreund
03.04.2008, 12:19
Na dann toi, toi toi. :thumbs1:

Katzenfreund
03.04.2008, 16:52
:nervi: :nervi: :nervi: Na heil angekommen???????:klklklklk:

francateufelchen
03.04.2008, 16:57
Hallo

Wir sind auch gespannt wie ein Flitzebogen...

Pedi
03.04.2008, 17:42
Hallo,

Sabine, lieb das du fragst, bin heile nach Hause gekommen, allerdings leider ohne Losty :-(, fahre um 21:00 Uhr noch einmal nach D´dorf, denn Losty kommt erst gegen 22:35 Uhr.

Gebe nicht auf, dafür ist mir die Kurze Puschelmaus viiiieel zu wichtig und sie will auch endlich aus der Box denke ich!
Also bitte, noch einmal gaaaaaaaaaanz feste alles drücken, was ihr habt.
Vielleicht stelle ich die Nacht noch Bilder ein, wenn´s denn klappt

francateufelchen
03.04.2008, 17:55
Oh je wir drücken ganz fest, dass es beim 2. Anlauf klappt...

Katzenfreund
03.04.2008, 19:11
:boa: Wie jetzt? Ist die im falschen Flieger oder was? Hey klar ich drück wie verrückt sämtlichr Daumen!!!
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:
:dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck:

Ronjasräubertochter
03.04.2008, 19:32
das glaub ich jetzt nicht :hand:
:shamrock_3::shamrock_3::shamrock_3::shamrock_3:

Sonja
03.04.2008, 21:46
Herr Schall und Frau haben den Flieger verpasst und haben dann glücklicherweise noch einen anderen Flieger bekommen der um 18.00 Uhr nach Mallorca und um 22.35 in Düdo landet. Ich habe gerade mit Petra gesprochen sie wartet - das Ding ist gerade im Landeanflug.
Hektik pur - aber ich denke das klappt jetzt...

francateufelchen
03.04.2008, 21:57
Das hört sich doch super an :thumbs1:

Ronjasräubertochter
03.04.2008, 21:57
kann ja mal passieren :bravo::bravo:
gute fahrt nach hause liebe Petra und nen extra knuddler :luv::lukukuku::lukukuku:

Katzenfreund
03.04.2008, 22:15
Herr Schall, das war auch den Paco sein Pate!!! Mensch welch Aufregung!!! Ich fiebere hier echt mit. :niedlich:

Pedi
04.04.2008, 00:21
Guten Morgen,

aaaallllllsssooooooooo, damit, also, mit so etwas hab ich wirklich nicht gerechnet, ihr seid sicher gespannt oder???
Losty konnte ich denn endlich um 23:00 Uhr von Frau Schall in Empfang nehmen, ein klägliches, leises "miau" erklang, es tat mir in der Seele weh, der erst Blick in die Box (wollte nur sicher sein, das es Losty ist), hätte sie am liebsten gleich herausgenommen. Ziemlich schnell verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause, ab und an unterstützt mit Miauen von Losty.

Endlich daheim machte ich die Türe vor dem Trinkbrunnen auf, es dauerte ca. 15 Sekunden und sie kam zum Vorschein in ihrer ganzen Schönheit (schlank und rank) neugierig stürmte sie dann ins Bad, auf Waschmaschine, zurück in die Küche, dort fraß sie erst einmal 2 Häppchen Trockenfutter, trank wenig), sie schlich mir sofort um die Beine, von Anfang an ließ sie sich streicheln und nach 15 Minuten sogar auf den Arm nehmen.
Im Moment weiß sie nicht so recht, wo ihr Schlafplatz sein soll und rennt mir schon hinterher wie ein anhänglicher Hund :-)
Vielen lieben Dank Maria und Sonja und auch an die Bekannte von Maria, die Losty so sehr lange bei sich hatte, ich hätte keine liebere und zutraulichere Katze von euch kriegen können.
In ein paar Stunden erhaltet ihr Bilder!

Gutes Nächtle euch allen, die wirklich feste Daumen gedrückt haben:love10::love45::iloveu7::dance::wow:

francateufelchen
04.04.2008, 06:23
Hallo Petra

das ist super, Losty ist Zuhause :chantalle3:

Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

Katzenfreund
04.04.2008, 07:02
:love36:Klasse!!! Guten Morgen Petra, hoffe Du hast gut geschlafen!!! Na hat Losty dich in den Schlaf geschnurrt, oder lieber ihr neues Heim erkundet? Freu mich total für Euch, der Start war doch schon mal SPIZTE!!! :klklklklk: :zuhülf: :hähä:

Judith
04.04.2008, 07:22
:chantalle: Super endlich ist sie zu Hause!

Sonja
04.04.2008, 07:24
Und ich habe gesessen und gewartet auf einen erlösenden Anruf... grrrrr....
aber ich kann es verstehen in der Aufregung denkt man an nix mehr! 15 Sekunden? Wow.... das ging jetzt aber wirklich fix....
Schön das es geklappt hat und die Aufregung endlich vorrüber ist! Uff....

teddydino
04.04.2008, 08:38
Eeeeeendlich, wir haben so sehr die Daumen gedrückt (sind schon ganz blau, puste mal bitte), nu' hat ja zum Glück doch alles geklappt, boh, Du Arme, wollte nicht mit Dir getauscht haben, kann mir bildhaft vorstellen, wir schlimm das gewesen sein muß, laß Dich mal drücken!:Hola::Hola::Hola::Hola:

Aber wie Losty heimgekommen ist, mööööööönsch, das ist ja toll, ist bestimmt eine tolle Entschädigung und Belohnung für den vorigen Streß!!:dance::dance::dance::dance::dance::dance:: dance::dance::dance::love36::love36::love36::love3 6:

Weiter so, Glückwunsch!!:klklklklk::klklklklk::klklklklk::klk lklklk::klklklklk:

Pedi
04.04.2008, 11:01
Guten Morgen,

will mich mal melden, wenn´s auch ohne Foto´s ist, denn PC streikt bei Verkleinerung mal wieder, werden aber sicher noch eingereicht! :mrgreen:
Die erste Nacht war kurz (05:30 Uhr - 08:30 Uhr). Sie streifte durch die Wohnung und stieß dabei ab und an etwas runter, so dass ich dabei sicher nicht einschlafen konnte. Ab und an kam sie und tappste auf mir herum, doch bei mir zu schlafen, sovie Vertrauen ist noch nicht da, sie schlief auf dem Boden zwischen Wand und Bett. Kleiderschrank findet sie gut, lasse ihn heute auf, denn sie schnupf etwas und der Boden ist nicht ganz so toll, oder?! Aber immernoch schleicht sie mir um die Beine und schnurrt.
Eben mit Sonja telefoniert, sie ist so lieb und stellt mir Foto´s ein, viel Spaß :-)

Katzenfreund
04.04.2008, 12:15
Hallo Petra, na is doch klar. Sie muß sich ja auch erst mal an die neue Wohnung und Gerüche und so gewöhnen. Aber das klingt doch alles schon sehr gut!!! Schde das sie dir Nacht's keine Oper vorsingt. :a020:

Ronjasräubertochter
04.04.2008, 12:20
toller Bericht liebe Petra
ich freu mich so für die süße und türlich für dich :bravo::bravo::luv::luv::luv:
und noch ne frage hab aber büddeeeee nicht schlagen,mag sie denn nu andere mäuse ?:klklklklk::klklklklk:

Sonja
04.04.2008, 12:33
Hier die Bilder

Katzenfreund
04.04.2008, 12:40
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

So eine süße Maus!!! Kann nur nochmal sagen :herz:lichen Glückwunsch!!! :chantalle:

Ronjasräubertochter
04.04.2008, 12:59
:sueess::sueess::yhaoo::yhaoo:zum klauen schön die süße :ellens::ellens:

Judith
04.04.2008, 13:05
:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Pedi
04.04.2008, 23:19
Guten Abend alle miteinander,

ist bei euch das Blasen angekommen für eure blaugedrückten Daumen?? Ihr seid SPITZE!!!!

:zawinker:



Losty ist so süß, das kommt auf den Bildern gar nicht so richtig an. Kam eben nach Hause, Katze zugedröhnt von einem Duftkissen (hatte es auf der Anrichte liegen, noch verpackt). Sie hat´s aufgebissen und richtig vollgesabbert. Im Moment fordert sie mich lautstark auf, mit ihr zu spielen, sie schleppt Maus und Ball ins Schlafzimmer. Hatte sie eben auf den Kratzbaum gesetzt (der hat soooo tolle 2 Liegemulden) und sie hat nix besseres zu tun als auf die schmale Fensterbank zu hüpfen und meine Schnelligkeit zu testen (da stehen doch alles Pflanzentöpfe), ich hab den Test gewonnen, knapp, aber gewonnen :lala:

Losty ist glücklich und ich bin es auch, würde sie etwas mehr fressen, Naßfutter heute gar nicht angerüht, nur ca. 1/2 Tasse Trockenfutter, morgen versuche ich Frischfleisch, vielleicht gefällt ihr das besser:hmmm: Aber sie geht an den Brunnen und trinkt genüßlich , hat richtig Spaß daran ;-)

Mache nun Schluß, denn die Maus will spielen, egal wie spät, hauptsache, sie ist kommende Nacht bitte 2 Stunden länger ruhig und schläft im Kleiderschrank
:hähä:









Wunderschöne Nacht euch allen, bis, ach, ist schon wieder ein neuer Tag, na denne bis später,

GoldenSun
05.04.2008, 08:00
:hüppel::hüppel:supi dass das alles so toll geklappt hat und sie sich schon soooo wohl fühlt =)):bravo:

Sonja
05.04.2008, 08:29
Guck mal auf die Verpackung vom Trofu - wieviel sie essen sollte, da stehen Mengenangaben drauf für die einzelnen Gewichtsklassen. 1/2 Tasse ist doch schon was. Und dann wiege dich mal und dann mit Katze, dann weißte wieviel Losty hat. Und dann wiege mal dein Trofu. Dann schaun wir mal ob es wirklich soooo wenig ist wie du denkst. Und das mit dem Nassfutter, da mußt du demnächst sturer sein als sie - aber erst soll sie sich mal richtig eingelebt haben. Und versuch es mal mit gekochtem Hühnchen oder mit rohem Huhn oder Rind.
Aber ist schon toll wie sie dich zum Spielen auffordert, klasse....

Pedi
05.04.2008, 10:22
Hallo,

Losty macht so schnelle Fortschritte, dass ich fast nicht hinterherkomme.
Haben 20 Minuten gespielt gestern Abend. Durfte von 02:00 - 08:30 Uhr durchschlafen. Sie kam, als ich lag und legte sich zwischen meine Beine (Kniehöhe). Heute Morgen lag sie an der gleichen Stell nur außen am Bein und wartete, dass ich die Augen aufmache. Sie stürmte nach oben und wuschelte ihren Kopf an meinen, schnurrte was die Gurgel hergab, toll, oder?!
:rofl:

Wenn sie´s gestattet werde ich uns/sie gleich wiegen und das Futter auch, also sie soll 1/2 - 1 Tasse Trockenfutter in Verbindung mit Naßfutter zwischen 300-400 g für 3-5 kg Katzen fressen. Gestern hat sie Naßfutter gar nicht angerührt, auch Leckerlistange nicht, aber einen kleinen Trockenfisch mit Genuß. Muß mal andere Sorten Naßfutter ausprobieren.

Ach ja, und geklaut wird mir die Kleine nicht von euch, ich sag´s euch, werde sie mit meinem Leben verteidigen

:bäng:

Und nun auf in den Kampf mit der Waage :-)

tiha
05.04.2008, 10:35
also sie soll 1/2 - 1 Tasse Trockenfutter in Verbindung mit Naßfutter zwischen 300-400 g für 3-5 kg Katzen fressen. Gestern hat sie Naßfutter gar nicht angerührt, auch Leckerlistange nicht, aber einen kleinen Trockenfisch mit Genuß. Muß mal andere Sorten Naßfutter ausprobieren.


Hallo Petra, zuerst mal Glückwunsch ! Da hast Du ja einen echten Glücksgriff gemacht. Liest sich wirklich toll... :zawinker:


Sag mal, Deine Fütterungsempfehlung erscheint mir immens hoch. 300-400 g NF ist relativ normal. Aber zusätzlich noch 0,5-1 Tasse TF? Bist Du da wirklich sicher?

Ronjasräubertochter
05.04.2008, 10:47
wenn wir die süße klauen wollen dann klappt das och *gfg*
so auch wenn ich jetzt haue bekomme ich denk TroFu ist nichts für Katzen !!!

echt süß die maus wirste noch vile spaß mit haben :nu4::hearts_3::hearts_3:

Pedi
05.04.2008, 11:13
Die Info kam von einem Verkäufer das ich soviel füttern sollte. Ganz ehrlich wär ich froh, wenn sie nur die Hälfte schon mal fressen würde. :mrgreen:

Kann auch die Aufregung noch sein, aber sie läuft schon nicht mehr so viel herum wie in der Nacht als ich sie bekam und geputz hat sie sich neben mir auch eben, also gehe ich davon aus, dass, oja, sie sitz gerade oben auf der Gastherme, sass sich dass mit dem Futter in den nächsten Tagen auch legt. Nun muß ich aber schauen, dass sie da oben ohne Schaden wieder runter kommt!!!!

Sonja
05.04.2008, 12:00
Ich habe Petra mal aufgeklärt wie das mit den Tagesrationen ist, grins...

Ronjasräubertochter
05.04.2008, 12:26
Ich habe Petra mal aufgeklärt wie das mit den Tagesrationen ist, grins...

Ok Sonja ,wollte ja nur sagen das doch TroFu nichts für Miezen ist ,aber Sulu
verlangt auch danach kann ich machen was ich will ,die frißt einfach das NaFu
nicht die läßt es so lange stehen bis es total trocken ist eher frißt sie nicht und ich kann die Maus doch nicht verhungern laßen und rohes Fleisch ist einfach bääää und leckerle frißt sie och nicht wenns hoch kommt ma wenn dat fräulein gnädig mit mir ist 1winziges stückel von Aldi Stängelchen och von den anderen Firmen nicht :nu1::nu1:och von anderen nimmt sie nichts an(was hat Maria mit der süßen gemacht,denke sie hat die maus gut erzogen)
nö von fremden nehm ich nichts och von meinem Männe nicht :nönönö::nönönö:

tiha
05.04.2008, 13:02
Ich habe Petra mal aufgeklärt wie das mit den Tagesrationen ist, grins...


Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, Petra glaubt insgeheim, Losty ist ein noch nicht ganz ausgewachsener Panther...:hähä:

Sonja
05.04.2008, 13:59
Hier wieder die neuesten Bilder!

Judith
05.04.2008, 15:13
:hüppel::hüppel::hüppel::hüppel:

Katzenfreund
05.04.2008, 15:56
:g106: :dancing_heart2: :g106:
Schön, weiter so!!!

Ronjasräubertochter
05.04.2008, 20:10
hätt ich angst wenn meine mäuse ob son ding säßen :nick::nick:

:dancing_heart::mom::dancing_heart::mom:

Pedi
05.04.2008, 23:31
Hallo,

Sonja, vielen Dank für´s einstellen der Bilder! Wenn ich mit dem Zeiger auf ein Bild gehe zeigt er mir an, dass es bereits jepg-Bilder sind, ich weiß nicht, warum er sie mir nicht verkleinert, hab keine Chance (bei Vögeln hat´s geklappt, bei Losty nicht, schade) :-(

Als ich sie da oben so sah auf der Therme, bekam ich es auch mit der Angst zu tun, doch was sollte ich tun, hätt ich versucht sie runter zu holen, hätte sie sich vielleicht verletzt, also wartete ich ca. 1/2 Stunde, bis sie sich entschied, auf den Alibert zu springen (bei dem hab ich Angst das er runter kommt, weil er schon hohes Eigengewicht hat. Und warum machte sie das? Weil ich ca. 2 Minuten Besuch von meinen Eltern hatte, die sie mal als ganze Katze sehen wollten.

Ich habe eine grundanständige Mariakatze bekommen, weil sie heute Mittag auf´s Lamitat gekötzelt hat und nicht auf den Teppich:stolzbin:

Die kleine liebt die Laptoptasche, liegt drin und fühlt sich sau wohl. Verdauung hat sie eine sehr gute und trinkt genug, möchte schon fast sagen trinkt viel, versteckt sich auch nicht mehr hinter dem Bett, sie ist ein :engel:

Gute Nacht zusammen :-)

Katzenfreund
06.04.2008, 08:39
Das ist so schon zu sehen wie schnell ihr zusammen wachst! Das mit dem trinken liegt sicher am Trockenfutter, sei froh wen sie viel trinkt das ist bei Trockenfutter sehr wichtig!

Annett
06.04.2008, 10:06
ich bin immer wieder begeistert, wie schnell sich die :engel: wohl fühlen :herz:

Ronjasräubertochter
06.04.2008, 12:37
freu mich fürs schätzchen :iloveyou:
:verliebt::verliebt::verliebt:

Pedi
07.04.2008, 11:07
http://img246.imageshack.us/img246/2451/losty001wr4.jpg

Hallo,

endlich habe ich eine Möglichkeit gefundén, Bilder zu verkleinern und es klappt nun mit jedem zu großen Bild, denke ich!

Losty fühlt sich Katzenwohl, schleppt sogar ihren heißgeliebten Ball mit in die Tasche. Abends ab 24 Uhr meint sie, sie müsse sich noch körperlich betätigen und "rennt" wie ein wildgewordener Handfeger durch die Wohnung, alle Versuche, sie morgens zum spielen zu annimieren schlugen bisher fehl, schade, arme Nachbarn!!! Frißt gut, allerdings kein rohes Fleisch, bääääähhhhhhhmiau, Billigfutter ja und am liebsten frist sie, wenn ich neben ihr bin.

So, das waren mal wieder ein paar Neuigkeiten von uns, schönen Tag! :g106:

Katzenfreund
07.04.2008, 11:32
:zawinker: Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich schon Du willst sie nach Spanien zurück schicken! :chantalle:

Pedi
07.04.2008, 12:08
Um Gottes Willen, wir beiden sind doch jetzt schon ein Herz und eine Seele
:kuschel1: Sie ist eben kurz in die Transportbox als wolle sie sagen: Freue mich schon auf den Urlaub in Holland (Ijsselmeer) für dauerhafte 8 Wochen, toll oder?!:coolemucke:

Katzenfreund
07.04.2008, 12:11
:boa: 8 Wochen?!? Da werde ich ja blass vor Neid!!! Ach aber was solls, ich gönn es euch doch von Herzen! :love36:

Ronjasräubertochter
07.04.2008, 14:47
:love36::love36::love36:8 wochen urlaub du glückliche :hearts_3::hearts_3:
:verliebt::verliebt:

Pedi
07.04.2008, 22:58
... und Mitte August nochmal 7 Wochen :hihihihi: Arbeite an Wochenenden und Feiertagen (7 Tage-Woche, 2 bzw. 3 Tg. frei), mir sind die vielen Urlaubswochen wichtiger, kann man richtig gut entspannen. Aber nicht traurig sein, versuche auch von dort mich ab und an zu melden, versprochen! Und mit Losty werden sie garantiert nicht langweilig, wenn sie dort auch ihre Lauf-Anfälle bekommt, wird das Mobilheim schön wackeln!

Schönen und verschmusten Rest-Abend wünscht euch

Ronjasräubertochter
08.04.2008, 12:51
dat wolln wir doch hoffen dat de disch meldest und schön die Bilder nicht vergessen :hand::ööööööö:

Pedi
08.04.2008, 23:15
Na klar melde ich mich, fühle mich unter euch sehr wohl! Für Foto´s müßt ihr Geduld bis nach dem Urlaub aufbringen. Mußte Kamera abgeben, doch arbeite bereits an einer neuen, USB-Kabel muß besorgt werden. Hab der Kleinen heute ein Geschirr gekauft, sie robbte auf allen Vieren vorwärts und rollte sich, denke dass sie sich in ein paar Tagen dran gewöhnt hat, wenn ich´s ihr jeden Tag 2 x täglich für etwa 10 Minuten anziehen. Wenn sie spielt, dann mit ganzem Einsatz, beißt mit Vorliebe, doch bisher konnte ich meinen Arm oder Hand immer noch retten und wenn sie sich freut, wackelt sie wie ein Hund mit dem Schwanz. Ich liebe diese Maus :lieb:
Gut nächtle

Katzenfreund
09.04.2008, 07:34
:nu15: Klingt super!!! Weiter so. :love10:

Ronjasräubertochter
09.04.2008, 09:35
:chantalle3::chantalle3:witer so :verliebt::verliebt:

Pedi
10.04.2008, 21:15
Hallo, neue Kamera, neues Glück! Heute durfte Losty zum ersten Mal auf den Balkon, aber seht selbst

http://img512.imageshack.us/img512/1015/losty005gw5.jpg

http://img512.imageshack.us/img512/3883/losty002sm0.jpg
Wat, da unten müssen Mäuschen sein

http://img512.imageshack.us/img512/7047/losty003qc0.jpg
Muß ich mir mal von oben anschauen

http://img178.imageshack.us/img178/2134/losty008gb1.jpg
Die Vögel von Mama sind aber laut, stören mich doch beim hören von ´ner Maus!!!

http://img527.imageshack.us/img527/3969/losty001zt4.jpg
Ja, das bin ich die Knöserin, falle lieber über dat Gras her, bevor ich was fresse, das ich nich kenn!!!

Judith
10.04.2008, 21:17
:thumbs1::thumbs1::thumbs1::thumbs1:

teddydino
10.04.2008, 21:18
Wow, sie ist nicht nur schön, sonder wirklich mächtig rege und pfiffig!! :iloveu7::iloveu7::iloveu7::iloveu7::iloveu7::ilov eu7:

Es ist so toll, daß sie es jetzt so gut hat!! :thumbs1::thumbs1::thumbs1::thumbs1::hüferle::hüfe rle::hüferle::hüferle::hüferle::bussi::bussi::buss i:

Ronjasräubertochter
10.04.2008, 22:05
:hearts_3::hearts_3::bravo::hearts_3:
freu mich total :foru:

Sonja
10.04.2008, 22:07
Man merkt richtig wie Losty sich wohlfühlt. Ich freu mcih total das ihr beide so gut zusammen passt und ihr euch gesucht und gefunden habt! Klasse!

Katzenfreund
11.04.2008, 05:40
:ellens: Die ist wirklich super und ihre Dosine auch!!! :lukukuku:

Fellnase
11.04.2008, 06:44
Ja, da scheinen sich echt zwei gesucht und gefunden zu haben...
Weiterhin viel Spaß!!!!!!!!
Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Pedi
11.04.2008, 18:32
War heute zum "Rundum-Check" beim TA, hat gar nicht weh getan und Kerngesund bin ich auch, darum hab ich nicht beißen brauchen. Auf der Fahrt hab ich viel gesungen!

Bevor´s los ging hab ich mir noch mal ´ne Nase frische Luft gegönnt!
http://img247.imageshack.us/img247/2951/losty014cs4.jpg

... und noch mal bewegen ...
http://img219.imageshack.us/img219/7739/losty010rx6.jpg

Boah, doch sehr anstregend der Ausflug, muß mich erst mal setzen!
http://img219.imageshack.us/img219/70/losty016qr9.jpg

Da ich laut TA fast 500 gr. zuviel auf´n Rippen hab, bischen Akrobatik schadet sicher nich (4,6 kg)
http://img247.imageshack.us/img247/1239/losty017iz3.jpg

Hey, dass macht ja richtig Spaß, nun oben auf der Stange, jeppeidoooo
http://img219.imageshack.us/img219/1015/losty020jq5.jpg

Hmmm, die Sachen hier riechen aber lecker ...
http://img247.imageshack.us/img247/3008/losty021rb6.jpg

Mein Frauchen ist gaaaaaaaannzzzzz doll zufrieden und glücklich mit mir (halte sie auf trapp, kommt spätestens dann gelaufen, wenn´s mal wieder poltert und das tut´s oft, hahahahahaha. Gestern Abend hab ich ganze 12 Minuten zum ersten Mal auf der Couch an Mama´s Füßen gelegen und geschnurrt, dauert noch bischen, bis ich mich ganz meinem Frauchen hingebe ...

Sonja
11.04.2008, 18:39
Glaubt du echt die hat zuviel?????? Ich finde die genau richtig wie sie ist - was würde dann der Doc zu meinem Diabolo mit 7,5 Kilo sagen.... hmmmm - ich weiß ja nicht oder sieht sie auf den Bilder immer dünner aus als in Wirklichkeit?

Pedi
11.04.2008, 19:04
"Diabolo, Diabolo in die Chirurgie zum Fettabsaugen" würd Ta wahrscheinlich rufen. Nee mal im Ernst, werde sie auf dem Gewicht halten, sie sieht gut aus, und wie gesagt sie bewegt sich viel, so muß ich kein Fütterchen abziehen. Die Foto´s lassen euch sehen, wie sie wirklich aussieht, ein Traum in schwarz/weiß ohne Flöhe oder Milben (hat sich nicht bestätigt). Ich bin so happy mit ihr, finde gar keine Worte dafür! Hatte gestern im Fressnapf Grau-Futter entdeckt, aber auch das mag sie nicht, Aldi und Grau oder Plus und Cary, egal wie, sie frißt nur Billigfutter!

Sandra II
11.04.2008, 19:52
Tolle Katze...
Und feines neues "Katzenzimmer", vielleicht darfste auch ab und zu drauf.
:thumbs1:

Ronjasräubertochter
11.04.2008, 19:53
:ellens::ellens:so ne schöne Mausi :lll:
zuveil nö niemalssssss:megarofl::megarofl:
Grau freßen meine alle nicht bäääää kannste selber freßen :megarofl::megarofl::megarofl:

Tina
11.04.2008, 19:57
Ein wunderschöne Katze! :lll:
Die Neuanschaffung der Kamera hat sich gelohnt, hoffentlich folgen noch viele Fotos!

francateufelchen
12.04.2008, 12:55
Hallo Pedi

in Puncto Futter mußt Du lernen etwas sturer zu sein als die Mieze...
Mein TA sagt aber, das bester Futter ist das,w as die Katze spontan NICHT frißt (da das wenig Lockstoffe etc enthält)
Versuche sie mal langsam etwas umzugtewöhnen...
Aber sie sieht Klasse aus Deine "Maus"...
Herrje und ich bin jetz schon so aufgedreht, dass Grischka endlich kommt...

francateufelchen
12.04.2008, 13:35
Hallo Pedi

in Puncto Futter mußt Du lernen etwas sturer zu sein als die Mieze...
Mein TA sagt, das bester Futter ist das, was die Katze spontan NICHT frißt (da das wenig Lockstoffe etc enthält)
Versuche sie mal langsam etwas umzugewöhnen...
Aber sie sieht Klasse aus Deine "Maus"...
Herrje und ich bin jetz schon so aufgedreht, dass Grischka endlich kommt...

So nun in korrgierter Fassung,
Tipp dem Teufel...

Pedi
12.04.2008, 13:58
Mama hat ein neues Spielzeug ausgepackt, dass macht Spass ...

Zuerst noch ein Leckerchen verspeisen
http://img255.imageshack.us/img255/3208/losty028wn0.jpg


Hurra, erkämpfe gerade meine erste Maus, und noch mal hoch werfen ...
http://img214.imageshack.us/img214/379/losty022ct4.jpg

Tot gemacht :yes::bighug:
http://img99.imageshack.us/img99/949/losty023kz5.jpg

Nach der anstrengenden Jagd brauch ich unbedíngt ´ne Mütze voll Schlaf
http://img255.imageshack.us/img255/6475/losty030sm6.jpg
Das ist ganz sicher mein Bett für´s Schläfchen ...

Werde tapfer weiter dran arbeiten, dass sie wertvolleres Naßfutter frist, ein über den anderen Tag stelle ich ihr das hin, welches sie nicht mag, vielleicht geht sie ja doch mal dran :überlegüberleg:

Habe einen riesen Spaß mit der Kleinen. Gestern hab ich schon gedacht sie wäre böse auf mich, da ich sie in der Box zum TA geschleppt hab, doch abends hat sie 3 Stunden zum ersten Mal an meinen Waden auf der Couch gelegen, tief und fest geschlafen. Meine Vögel sind ihr immer noch nicht ganz geheuer, doch langsam wird sie ruhiger, nur auf den Kratzbaum geht sie immer noch nicht :undweg:

Judith
12.04.2008, 14:20
Besser ist du misch das Futter was sie nicht will unter das Futter was sie frisst. Nach und Nach packst du mehr von dem guten Futter und weniger von dem was sie Momentan frisst in die Schale, so gewöhnt sie sich da besser ran. Denn wenn die weiß, das sie am nächsten Tag wieder das Futter bekommt was sie will frist sie das gute Futter nicht.
:hand:

Sonja
12.04.2008, 15:00
Hol dir ne Katzenangel, binde was interessantes dran und dann ziehe das langsam den Kratzbaum hoch, sie wird kapieren das man da drauf kann du mußt es ihr nur mal zeigen.

Pedi
13.04.2008, 12:32
Hallo,
lasse mir immer neue Sachen einfallen, damit Mom mit ihrem heißgeliebten Fotoknipser, den ich gar nicht mag, angelaufen kommt:

Ich sitze gerne auf der Micro und kann von hier wunderbar nach draußen schauen, ab und an verdrehe ich auch gerne die Zeiger von der Uhr :rofl::engel:
http://img363.imageshack.us/img363/2351/losty033zq6.jpg


Ahhh, hmmmmmm, Katzenmintze, da leg ich mich doch glatt mal rein ...
http://img258.imageshack.us/img258/5732/losty031ou5.jpg

Das Duftkissen riecht aber toll, da leck ich mir die Tatzen nach :jefussel:
http://img258.imageshack.us/img258/9788/losty036lb3.jpg

Schnurr, bin jetzt soooo müde, schnurr, schnurr ...
http://img145.imageshack.us/img145/7360/losty041gx7.jpg

Hihihihihi, hab mal wieder was zum knabbern gefunden und Bewegung schadet bekanntlich auch nich, hihihihi :mod:
http://img145.imageshack.us/img145/7310/losty045hy0.jpg

Kann ich nicht toll turnen?
http://img363.imageshack.us/img363/3039/losty046fm6.jpg

Bis zum nächsten eifrigen Einsatz wünsche ich euch einen schönen und ruhigen Sonntag, eure Losty mit Mom! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sonja
13.04.2008, 15:24
Na, da sitzt sie doch auf dem Kratzbaum! Ist doch was. Die Katze hat es faustdick hinter den Ohren und den Schalk im Gesicht! Tolle Fotos!
:love10:

Pedi
13.04.2008, 17:37
Oh Sonja, kann dir sagen, sie hält mich ganz schön auf trapp, mit der Spielangel kann ich sie nur dazu bewegen, dass sie an dem Brett kratzt, wenn ich sie über den Korb halte, verliert sie Interesse. Auch hat sie ohne Handtuch Angst in den roten Korb zu gehen, doch nach gestern hoffe ich, sie öfter dort zu sehen. In den Korb auf der oberen Ebene kann sie ganz leicht vom Schrank, doch lieber macht sie sich dünn und dran vorbei auf´s Brett springend. Bin aber super Stolz auf die Maus, hat sich schnell bei mir schon gut eingelebt, bereitet mir viel Spaß! Sobald ich ins Bett gehe kommt sie angeschlichen zwischen die Beine und bleibt die ganze Nacht dort liegen, toll!:ööööööö::kuschel:

Sonja
13.04.2008, 19:05
Na, da kann ich ja sogleich anfangen über alle 4 Backen zu strahlen!!!! Schön!

Ronjasräubertochter
13.04.2008, 20:14
:bravo::bravo::hähä:

Pedi
18.04.2008, 19:13
Hallo zusammen,

auch nach 2 Wochen verstehen wir beiden uns prächtig, den Staubsauger mag sie immer noch nicht, dafür werde ich immer noch täglich begrüßt mit "Miaumama" . Hier ein paar neue Bilder (gar nicht so einfach zu knipsen, wenn mann allein ist) :mrgreen:

Losty liebt Tisch und Stuhlbeine, umarmt sie regelrecht
http://img530.imageshack.us/img530/669/losty054uz6.jpg


Fütterung des Raubtieres, bevor wir spielen
http://img174.imageshack.us/img174/2547/losty059hw0.jpg

Jeaaahhh, die Lederbändchen gehören mir!
http://img56.imageshack.us/img56/4548/losty051cw2.jpg

Gestern Abend lag sie auf dem Stuhl in Küche und schaute sich die Fische im Aquarium an, zum ersten Mal. Nachts liegt sie im Rücken oder an/zwischen den Beinen, toll!!! Es ist schön, wieder einen "Kumpel" an seiner Seite zu haben.

Sonja
18.04.2008, 19:19
....und es ist eine Freude die Bilder und deine Berichte zu sehen und zu lesen!
Super!

Ronjasräubertochter
18.04.2008, 19:25
:iloveu7::iloveu7::iloveu7:tolle bilder von der süßen maus :luv::luv::luv:

Pedi
18.04.2008, 19:56
VIELEN DANK !!! :hand::hand::hand: :stolzbin::stolzbin::stolzbin:

Pedi
26.04.2008, 20:20
Hallo zusammen,

morgen früh ist es soweit und wir fahren in Urlaub für ca. 8 Wochen! Habe noch einmal ein paar Bilder gemacht und weitere werden folgen, wenn wir wieder da sind :hand:Sie hat sich super eingelebt bei mir und sogar meine Eltern dürfen sie streicheln! Die erste Flohkur :mrgreen:hat sie auch gut überlebt, ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden

Toll, darf überall rumtollen, liegen, spielen, schmusen ..., wenn das blöde Netz mal nich wär
http://img115.imageshack.us/img115/6808/losty066wc3.jpg


Der Ball ist mir, lass den nich mehr los
http://img115.imageshack.us/img115/138/losty070zm2.jpg

Eine wirkliche Herausforderung für Mama, sie stellt mir die beiden einfach auf den Boden, sie weiß doch, dass ich die Viecher zum fressen gerne hab :-)

http://img233.imageshack.us/img233/8978/losty080hb0.jpg

Versuch auch mal mit bißchen Gymnastik, aber ... aber bei mir sieht das gaaaannzzzz anders aus, hhmmmmm
http://img258.imageshack.us/img258/3217/losty072mh3.jpg

Bin schon ganz aufgeregt, was mich im Urlaub alles so erwartet, ich werde wohl auch dort als Fotomodell herhalten müssen, oder? Na, wir sehen uns bald wieder ....
http://img258.imageshack.us/img258/2033/losty078ar5.jpg

Schönes Wochenende euch allen und bleibt gesund:hand:

francateufelchen
26.04.2008, 20:54
:iloveu7: Super schöne Bilder und toll wie sie sich eingelebt hat, Bravo!

Sandra II
26.04.2008, 21:43
Tolle Bilder und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Sonja
26.04.2008, 22:54
Dann genießt es mal schön! Und bring viele schöne Bilder mit und kommt beide wieder gesund nach Hause!:wow:

Katzenfreund
27.04.2008, 08:26
:zawinker: So schöne Bilder!!! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und kommt heile mit mindestend 100 Foto's zurück!!! :ellens:

Pedi
18.05.2008, 13:41
Hallo,

wollte mich mal melden, uns geht es sehr gut, Losty kommt abends nun sehr oft schmusen :-))) Leider weiss ich nicht, wie ich dir Sonja eine PN schreiben kann, leider! Ich werde mit Losty kommende Woche zum TA fahren muessen, da ich beim spielen letzte Woche einen Faden (wie er von TA zum naehen benutzt wird) am Bauch in der Mitte zwischen den Brustwarzen entdeckte. Der Faden ist ca. 4-5 cm lang und gruenlich. Habe ein Foto gemacht, welches ich leider nicht hier einstellen kann zum jetzigen Zeitpunkt. Wurde was im Bauchraum vergessen, oder wurde der Faden nicht abgestossen (vermute, er stammt noch von Kastration. Bin auch ziemlich aufgeregt deswegen. Was mache ich nun, warte ich bis ich am 21.6. aus dem Urlaub komme oder gehe ich hier zum TA (es soll einen guten geben in 15 km Entfernung). Fur eine schnelle Antwort bin ich dir sehr dankbar. Ansonsten sind und bleiben wir beiden ein Dreamteam, fressen tut sie erstaunlich gut!

Bis denne

birgitta
18.05.2008, 14:15
Ich würde damit zum Tierdoc gehen, dass klingt nicht sehr gut....

Pedi
18.05.2008, 14:16
Ich melde mich wieder am Montag (morgen), wuensche euch allen einen schoenen Restsonntag!
:engel: -Losty mit etwas besorgter Mama Petra

Pedi
18.05.2008, 14:20
Will es nicht ueberbewerten, sie rennt durch Wohnung bzw. nun durch das Mobilheim, springt auf alle moeglichen Sachen, nur streicheln darf ich nicht ihren Bauch, tritt und beisst, nicht feste aber sie beisst. Moechte einfach nur eine Info haben, was ich machen soll.
Bis morgen!

Katzenfreund
18.05.2008, 15:14
:shock: Oh Schreck, also ich würde wohl auch lieber zum Arz fahren. Bis zum 21.06. ist noch so lange und ob Du nun da oder zuhause zum Arzt fährst, hin mußt Du wohl sowieso.

Sonja
18.05.2008, 16:57
Ich denke auch, lass den Faden direkt dort beim Doc ziehen, das ist keine große Sache....

Ronjasräubertochter
18.05.2008, 17:45
wünsche einen schönen urlaub,und ich würd auch da zum ta gehen,denn der faden muß rauß :nick:

Pedi
19.05.2008, 18:10
O.k. dann will ich morgen direkt zum TA fahren! Freue mich schon heute, euch nach meinem Urlaub neue Bilder zu zeigen. Sie hat sich schnell an ihre neue Freiheit gewoehnt und will raus, natuerlich nur mit Leine, da die Gefahr zu gross ist, dass sie ein anderer sonntags mit nach Hause nimmt. Das Wettern ist super, erst 1 Tag konnte sie wegen Regen nicht raus. Die Faue haben es ihr angetan und eine Katze aus der Nachbarschaft. Besuch wird durch die Glastuere regelrecht "angeknurrt" mit dickem Schwanz, sie ist lieber mit mir allein. Wuensche euch allen eine ruhige Arbeitswoche, bis bald

Pedi
21.05.2008, 14:56
Hallihallo,

Faden ist gezogen, wirklich keine grosse Sache, dass "vorher-nachher" ist schlimmer als die eigentliche Sache fuer die Kleine (gejammer + gezeter mit Radale in der Box) :mrgreen::mrgreen:
Nun ist alles o.k. nachdem sie ihr Leckerchen bekam schlief sie friedlich auf meinem Schoss ein, mein :engel::engel::engel:

Wuensche euch alles Gute, (i will be happy :yhaoo:)

Katzenfreund
21.05.2008, 14:59
:klee: :klee: :klee: :klee:

Ronjasräubertochter
21.05.2008, 15:35
:yhaoo::yhaoo::luv::luv:

Pedi
18.06.2008, 21:26
Wir sind wieder zuhause!!! :mau:
Hatte einen wunderschönen Urlaub mit all meinen Tieren, 2 schwule Nymphen, die mindestens 2 x täglich aufeinander hingen - na ihr wißt schon wie -, schreiende Welli´s die jeden Mittag von 13 - 14 Uhr ihren Mittagschlaf hielten und Losty, die von Tag zu Tag mehr von ihrer Angst verlor! Bis auf 2 Tage Regen hatten wir suuuppper Ferien :rose:

Hier ein paar Fotos wie versprochen!

Am 2.5. traute sie sich endlich mal ins Freie, ganz klein gemacht hoffte sie wohl keinem zu begegnen.
http://img168.imageshack.us/img168/666/losty081yc5.jpg


Die ersten Meter riechen schon ganz gut ...
http://img104.imageshack.us/img104/6452/losty082he9.jpg


Nun läuft die Kleine nicht mehr geduckt und ängstlich duch die Gegend, aber immer dann will sie spazieren gehen, wenn ich mir gerade Essen auf den Teller tat! :mrgreen:
http://img168.imageshack.us/img168/3166/urlaubmai08054zu7.jpg


Immer wieder schaute sie nach hinten bei den kleinsten Geräuschen!
http://img104.imageshack.us/img104/2199/urlaubmai08022no5.jpg

Hiee bin ich, schaut mich an, traue mich schon ganz toll was!
http://img140.imageshack.us/img140/4359/urlaubmai08023nj5.jpg

Um 21 Uhr bin ich durch die frische Nordseeluft ganz doll müde
http://img140.imageshack.us/img140/5160/losty087rf3.jpg


Und am liebsten lieg ich da, wo meine Leinenführerin vorher gesessen oder gelegen hat und mache mich so breit,dass sie keinen Platz mehr hat hihihi.
http://img140.imageshack.us/img140/1085/losty083ba0.jpg


Bevor ich das wider um den Hals gewickel kriege, spiel ich erst mal ´ne Runde damit, vielleicht darf ich one das doofe Ding und ohne Leine raus??!!
http://img140.imageshack.us/img140/348/losty084zo8.jpg

Für heute das letzte Foto, ich finde sie unheimlich Fotogen, allerdings könnte ich den ganzen Tag mit der Kamera hinter Losty her laufen!
http://img140.imageshack.us/img140/2222/urlaubmai08008ey1.jpg

Hoffe euch gefallen sie, bis bald mit noch mehr Losty-Fotos

Judith
18.06.2008, 21:28
:love36::love36::love36::love36::love36:

Katzenfreund
18.06.2008, 21:56
:rofl: Schön das ihr wieder da seid!!! :nu7:Tolle Bilder, darfst ruhig mehr zeigen!!! :dancing_heart:

birgitta
18.06.2008, 22:10
Willkommen Daheim! Die Bilder sprechen eine wirklich schöne Sprache und genug ist es bestimmt nicht....:mom::mom::luv:

Sonja
18.06.2008, 22:17
Ist das schööööööön! Toll das du wieder da bist - Losty ist wirklich komplett entspannt und man merkt das es ihr super geht! Ein Drücker an Dich!!!!

:jefussel:

Pedi
18.06.2008, 22:52
Der Drücker ist angekommen Sonja und drücke dich auch mal gaaaannzzzzz feste, weil du hast mir Losty ermöglicht. Sie und ich brauchen uns gar nicht anzustrengen, selbst ich als Katzen-Laie, wir sind und bleiben:EUER DEAM-TEAM :stolzbin::stolzbin::stolzbin:
O.K. eins geht noch oder zwei oder ...

Chantell und Willi hatten sehr unruhige 7 Wochen Urlaub, selbst nachts sprang Losty auf den Käfig, alles schimpfen nutzte nichts. Nun erholen sie sich gemeinsam mit den Nymphen, denn an sie geht Losty nicht dran!
http://img150.imageshack.us/img150/980/urlaubmai08006fz0.jpg


Tja Frauchen, das war´s für dich, such dir ´nen neuen Platz, hahahahaha
http://img366.imageshack.us/img366/8774/losty089kh3.jpg


Gymnastik schadet ja bekanntlich nicht, oder?! (Man bedenke, es ist 01:40 Uhr morgens) :hihihihi:
http://img366.imageshack.us/img366/4034/urlaubmai08017dm0.jpg

So, nun aber Schluß, bis bald

Katzenfreund
18.06.2008, 23:08
:love36: :love36: :love36: :love36: :love36:

Ronjasräubertochter
19.06.2008, 09:52
:dancing_heart::luv:tolle Bilder

smartinchen
19.06.2008, 10:40
Ich find die Fotos echt toll, ich finds gut, dass du ihr ein Geschirr anlegst und so gut auf sie aufpasst.
Wirklich schöne Bilder:dancing_heart2:

Sandra II
19.06.2008, 19:48
:wow:

Pedi
19.06.2008, 23:20
Musste erst Fußball-Spiel schauen, sorry! Süße hat gerade einen wirklich großen Igel entdeckt und ist damit beschäftigt wie wild auf dem Balkon umher zu laufen, weil er im Zickzack hin und her auf der Wiese läuft.

Es ist anfangs sehr anstrengend gewesen im Urlaub mit der Leine, denn sie mußte so fest gemacht werden, dass sie jederzeit in den Wagen laufen konnte, sie durfte nicht zu lang sein weil sie durch die Stäbe der Türe durchkam und sich dahinter binnen 8 Sekunden aus dem Geschirr befreite. Aber wir haben alles super für uns beiden geregelt. 2 - 3 x täglich gingen wir für ca. 30 Minuten spazieren, sie durfte halbwegs ins Gestrüpp, über kleine Zäune springen zu Nachbarn etc. In der letzten Woche hab ich die Leine gar nicht mehr fest gemacht und sie konnte bis hinter meinen Anbau, dort sind allerdings soviele Schlupfwinkel, dass ich hinterher ging, doch sie benahm sich vorbildlich. Eines abends schoss sie, als ich die Türe öffnete wie ein Pfeil aus der Türe um 0:15 Uhr, lief hinter den Anbau und duckte sich. Herrje, dachte ich, wenn sie unter den Zaun läuft, ist sie weg und sagte:" Lecker, lecker, hmmm." 1x "miau" und sie drehte sich zu mir um, kam und ich konnte sie anstandslos auf den Arm nehmen (das Leckerchen abends ist ihr heilig, es wird geschnurrt ohne Ende). Mir fiel ein Stein vom Herzen und auf diese Art und Weise bekam sie an diesem Abend ein zweites Leckerli. Nun will ich euch aber nicht länger vom gucken abhalten, viel SPASS!!!!

Ob bei dem Einkaufsbummel von Ma was für mich abgefallen ist????
http://img517.imageshack.us/img517/4706/urlaubmai08013tb2.jpg

Wie komme ich bloß auf das oberste Brett??? (Hat sie bis Ende des Urlaubes nicht geschafft, im kommenden bestimmt)
http://img170.imageshack.us/img170/8203/urlaubmai08002wa8.jpg

Sie hat sich mit den Krallen zum Leid der Polster in einem Affenzahn entlang gerobbt, hin und wieder zurück, sie haben wirklich gelittgen aber egal!!!
http://img170.imageshack.us/img170/8514/urlaubmai08014kf9.jpg

ICH kann mich ALLEIN BÜRSTEN, hhmmmmmmm, gguuuurrrrr
http://img517.imageshack.us/img517/8683/urlaubmai08018bs6.jpg


http://img517.imageshack.us/img517/6778/urlaubmai08083jb5.jpg

Ich konnte mich für kein Bild entscheiden, also seht ihr bis auf ein Bild alle, die ich vom bürsten gemacht habe (MEINE KLEINE GENIEßERIN)
http://img293.imageshack.us/img293/724/urlaubmai08095vb1.jpg

Die Hitze macht mich sooooooo müde :zawinker:
http://img517.imageshack.us/img517/1803/urlaubmai08048fa9.jpg

Zwischen den Beinen döse ich gerne ein
http://img254.imageshack.us/img254/4729/urlaubmai08076ok7.jpg

Heute Morgen hatte ich das Gefühl, meine ehemalige Trixi liegt mit im Bett ... 1,80 m breit und doch lag ich beim aufwachen an den Rand gequetscht, weil, Losty quer zwischen mir und ihrem Korb im Bett lag.:verliebt::verliebt::s56::s56::s56:
So, dass soll´s für heute gewesen sein! Gute Nacht :zawinker::zawinker::zawinker:

Judith
20.06.2008, 00:13
:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: :verliebt:

Sonja
20.06.2008, 07:34
Es war ja auch kein Zufall als du Losty entdeckt hast, mich angeschrieben hast und gesagt hast: Ich muß genau diese Katze haben.... du hast im Unterbewußtssein schon gewußt das isse!!!!! Wenn ich sehe was ihr für ein Dreamteam geworden seid, das ist einfach unglaublich!

Toll!

:bravo:

Fellnase
20.06.2008, 07:40
Ich sag da nur: da haben sich zwei gesucht und gefunden....

Viele liebe Grüße Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Sandra II
20.06.2008, 19:37
Klasse, das paßt einfach!

smartinchen
20.06.2008, 20:02
:mom::mom::mom:super Fotos :mom::mom::mom:

Ronjasräubertochter
20.06.2008, 20:28
:mom::mom::mom:tolle bilder

Katzenfreund
20.06.2008, 20:39
:luv: :luv: :luv: :luv: :luv:

Pedi
01.07.2008, 19:40
Hallo zusammen,

habe in der letzten Zeit nicht viel Zeit, daher gibt´s erst heute wieder Foto´s vom letzten Urlaub!


Die beiden kleinen Piepmätze müssen doch beschützt werden!
http://img366.imageshack.us/img366/1730/urlaubmai08003og6.jpg

Oh doch, auch drinnen!
http://img375.imageshack.us/img375/9127/urlaubmai08073ab0.jpg

Das Mobilheim gehört mir ganz allein, wenn ich meine 5 Minuten kriege und mit allen Spielsachen gleichzeitig spiele. :thumbs1:
http://img366.imageshack.us/img366/2760/losty093vd0.jpg


Dieses Bild spricht denke ich für sich!!!! :hüppel:
http://img366.imageshack.us/img366/6622/urlaubmai08017hs6.jpg

Das ist doch ein Durftkissen, hab ich´s endlich gefunden, hmmmmmmm
http://img366.imageshack.us/img366/9317/urlaubmai08057bi1.jpg

Mit der Spielangel mache ich nicht so gerne rum, dafür aber ...
http://img60.imageshack.us/img60/7365/urlaubmai08068zm6.jpg

... um so lieber mit meinem Durftkissen, wie das duftet ...
http://img60.imageshack.us/img60/6971/urlaubmai08069db7.jpg

Den Fuß hab ich im Schwitzkasten! :jefussel: :mrgreen::mrgreen:
http://img375.imageshack.us/img375/2277/urlaubmai08075vb9.jpg

Na, und wie findest du meine Beißerchen, echt stark, oder ??!!!! :jefussel:
http://img60.imageshack.us/img60/6638/urlaubmai08074bq2.jpg


Mit der Maus unter dem Kopf als Kopfkissen, läßt es sich wunderbar Augenpflege betreiben! :love10:
http://img354.imageshack.us/img354/6771/urlaubmai08099fb3.jpg

Ach, das war´s schon wieder, bis zum nächsten Mal!

Habt eine ruhige Arbeits,- oder auch Wohlfühlwoche :thumbs1:

Miezi
01.07.2008, 20:08
Schöne Bilders......sie fühlt sich richtig wohl........:rose:

Judith
01.07.2008, 20:26
:dancing_heart2::dancing_heart2::dancing_heart2:

birgitta
01.07.2008, 20:37
Ach wie süß ist denn dass???? Klasse....:luv::luv::zawinker:

Ronjasräubertochter
01.07.2008, 21:54
:smilytxtloves::dancing_heart::smilytxtloves:schön e Bilder der Süßen :chantalle:

Katzenfreund
01.07.2008, 22:00
:love10: Einfach nur traumhaft schön!!! :hüppel:

Sonja
01.07.2008, 22:45
Die Bilder sind wieder 1 A - Danke! Die Süße fühlt sich wirklich total wohl bei dir - das sieht man in jedem Bild!

Annett
02.07.2008, 05:10
:hüppel: das ist sooooooo schön :rose:

teddydino
02.07.2008, 11:11
Na, der geht's aber wirklich prächtig, wie man eindeutig sieht, klasse !! :hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::y haoo::yhaoo::yhaoo::yhaoo::yhaoo::yhaoo::chantalle ::chantalle::chantalle:

Sandra II
02.07.2008, 20:06
Super... die fühlt sich richtig wohl

Pedi
03.07.2008, 20:39
Hallo,

ältere und neuere Foto´s zu gucken, kann mich gar nicht entscheiden, ich find sie alle schööööönnn ....

Hach was tut die Ruhe gut .....
http://img353.imageshack.us/img353/9158/urlaubmai08116rx3.jpg

... geh doch mit dem blöden Knipser weg, weg, weg ...
http://img510.imageshack.us/img510/6594/urlaubmai08117ra9.jpg


"Schmoll" habe immer noch Panik vor dem Staubsauger!
http://img353.imageshack.us/img353/3198/urlaubmai08115mx2.jpg

Jepppeeeehhhh, das macht richtig Spaaaassssssss
http://img510.imageshack.us/img510/8387/urlaubmai08101es7.jpg

Schränke sind toll, Mama schaut auch immer nach mir, bevor sie das Haus verläßt, manchmal sucht sie ziemlich lange, hihihi
http://img510.imageshack.us/img510/2914/urlaubmai08100gu9.jpg

Du kannst mir doch nicht einfach mein T-Shirt unterm Kopf klauen, also wirklich
http://img510.imageshack.us/img510/3861/urlaubmai08110qm5.jpg

Komischer Geruch
http://img353.imageshack.us/img353/359/urlaubmai08089wr3.jpg

Das war´s mal wieder.

Ach, neuerdings stehe ich auf Tapete in der Diele, mußte mal schauen, was da drunter ist, und bin gespannt, was Frauchen sich einfallen läßt, um das man die häßlichen Kratzspuren nicht mehr sieht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Tschüüüüüüß

Judith
03.07.2008, 20:39
:nu15::nu15::nu15::nu15::nu15::love10:

Katzenfreund
03.07.2008, 20:46
:hehe: Man die ist echt gut drauf!!! Einfach nur schön!!! :love10:

teddydino
03.07.2008, 21:42
Klasse!! :rose::rose::rose::rose::rose::lll::lll::lll::lll:

Christina
04.07.2008, 21:07
süsser Kerl!!:iloveu7:

Annett
04.07.2008, 21:12
ihr zwei seid echt ein Dream-Team, toll !! :ellens:

Pedi
31.07.2008, 20:06
Hallo,

nachdem ich nicht mehr in Internet kam, möchte ich euch nun 3 heute schnell geschossene Foto´s zeigen und nochmals Bilder vom letzten Urlaub! Schau nochmal alle durch, doch ich denke das war´s mit Urlaubsfoto´s. Bin Mitte August aber wieder in NL und bringe im Oktober klaro wieder Erlebnisfoto´s von der Kleinen mit :-)

Los geht´s:



http://img114.imageshack.us/img114/4846/neuebilderjuli08013xa8.jpg


Bei den Temperaturen kann man sich nur auf´s Ohr legen!
http://img123.imageshack.us/img123/1213/neuebilderjuli08011zz4.jpg

Abflüsse find ich riesig, könnte ja was raus kommen ...
http://img123.imageshack.us/img123/8538/neuebilderjuli08010sy3.jpg


Bei der Hitze jagd man nich mal ´nen Hund vor die Tür, puh, ist das heiß
http://img123.imageshack.us/img123/7834/urlaubmai08079hq0.jpg

Den Weg und die Gangart gebe ich vor, kapiert?! (Nach 5 Wochen Holland)
http://img177.imageshack.us/img177/1379/urlaubmai08091hz8.jpg


Ich KANN ziemlich lieb sein ...
http://img123.imageshack.us/img123/7444/urlaubmai08081cq8.jpg

Na, wenn ich keine Hilfe beim zusammenlegen der Wäsche bin, WER dann???
http://img114.imageshack.us/img114/4914/urlaubmai08103ev2.jpg


Vor ca. 17 Tagen fing Losty an zu jammern. Erst dachte ich sie hätte Schmerzen. Doch nichts anderes als Langeweile plagt mein Mädchen. Das Jammern ging mir wirklich an die Nerven und ich rief Sonja an, da ich mir keinen Rat mehr wußte. Eine Spritze mit Wasser half mir, dass sie nun ca. 1 Stunde nachdem ich zu Hause bin, wesentlich ruhiger ist. Auch schaut sie mir nicht mehr auf meine Hände, hat vollstes Vertrauen, dass sie keinen Spritzer Wasser mehr abbekommt. Nach dem kommenden Urlaub wird das Spielchen wohl von vorne los gehen, doch wir werden ZUWACHS bekommen :-))))

Noch weiß ich nicht, wie "er" aussieht, da noch im Mutterleib und hoffe, Losty wird ihn akzeptieren, egal hauptsache gesund soll er sein und wird natürlich, wenn´s soweit ist vor dem ersten Kontakt mit Losty getestet auf Leukose und VIP.

Wünsche euch einen schönen Abend

Miezi
31.07.2008, 20:11
wunderschöne Bilder......schön, dass es ihr so gut geht........:thumbs1:

Sonja
31.07.2008, 20:40
Leukose und FIV Test - FIP kann man nicht testen und wäre auch Quatsch den Coronavirentiter auszutesten. Das mal zur Korrektur, grins...

Ansonsten drück ich die Daumen das die Zusammenführung gut verläuft - aber wir haben ja noch einiges an Zeit!

Pedi
31.07.2008, 21:18
Ja, leider soviel Zeit, mir ist es egal wie dat Wollknäul aussehen wird, bin aber trotzdem jetzt schon aufgeregt!!! Würde Losty super gerne beibringen, wie man sich gegenüber einem Kitten verhält, doch das werden die 2 schon untereinander austragen, hoffentlich zugunsten des Kleinen. Wäre toll, wenn´s klappt!

Klar, FIV, sorry, hatte nicht nachgesehen!!! :-) Hmmmm, Alzheimer ...???!!!

Katzenfreund
01.08.2008, 08:08
:hand: Hey nicht das jamand auf die Idee kommt ich wär neugierig, nein ich will nur alles wissen!!! :nervi: Los erzähl wie lange dauert es denn noch bis er geboren wird und hast du ein Bild von den Eltern oder wenigstens von der Mum? :ellens:

Pedi
01.08.2008, 19:40
Hallo Bine,

hab gelesen, hast auch schon wieder Zuwachs von so einer super schnuckeligen Maus, hab noch nicht alles gelesen, melde mich gleich aber bei dir drüben, bestimmt!

Heute erfuhr ich, da der Kollege aus dem Urlaub kam, dass bereits alle Katzen geboren sind (Mutter und Tochter waren schwanger), leider auch schon 4 von 7 vergeben sind (Nachbarn/Verwande etc.) Habe einen ziemlich dicken Hals, denn hatte schon vor 3 Wochen einen Kater angemeldet. Er schaut nun nach ob die 3 Weiber oder Buben sind. Habe übermorgen Besichtigungstermin. 2 sollen schwarz sein und eine/r hell braun. Bin ziemlich gespannt. Er hat nichts dagegen, daß ich ich vorab testen möchte und weiß bereits, dass er auch kastriert wird!
Nun bin ich voller Spannung, wenn alles Mädels sind, hat sich die Sache denke ich, denn möchte wirklich einen Jungen für Losty, denke sie wird sich besser mit einem ruhigen "er" verstehen, bleibt natürlich abzuwarten. Wenn das mit meinem Kollegen nicht klappt, woher bekomme ich dann einen Kater-Kitten, vielleicht Tierheime anfragen??? Na abwarten und vielleicht wird mein Zuwachs "schmusiger" als es Losty ist (nicht falsch verstehn, doch wäre nicht abgeneigt, sie würde mehr schmusen)!
Losty ist Zucker, welchen ich für meinen täglichen Gebrauch benötige, gar keine frage, auch wenn sie sich nicht von ihrer besten Seite zeigt "ich liebe sie" :-)

Pedi
02.08.2008, 20:55
Guten Abend zusammen,

neue Bilder von Losty, deren Langeweile weniger wird und sie ihren Spieltrieb wiedergefunden hat. Allerdings wird sie die gleiche Tour (Nervenzehrendes jaulen) wahrscheinlich im Oktober wieder tun :mrgreen::mrgreen:

Eine Stunde nachdem ich zu Hause bin spricht sie was das Zeug hält, dann
http://img513.imageshack.us/img513/4733/neuebilderaugust08002hx7.jpg

fängt sie an sich umzuschauen, wen sie ärgern kann (wenn ich sie mit Angel annimmiere, will sie nicht spielen)

http://img139.imageshack.us/img139/1984/neuebilderaugust08006bv2.jpg

Näher kommt sie, wenn ich auf dem Boden sitze und zu ihr flüstere (sie sucht ständig körperlichen Kontakt zu mir, indem sie mich streift)
http://img139.imageshack.us/img139/2129/neuebilderaugust08001yd8.jpg

Nun endlich geht´s los, spielen, jagen, rennen, Marathon (kann ich leider nicht knipsen :-( ) :jefussel::jefussel::jefussel:

http://img176.imageshack.us/img176/2696/neuebilderaugust08003dg9.jpg

Ihren Raschelsack hat sie schon mal bis an´s Fenster in der Küche getrieben. :dance:

http://img513.imageshack.us/img513/804/neuebilderaugust08004lr1.jpg

Nun die ganz andere Losty: Auf´m Schoß, anschmiegsam, Milchtretend und laut schnurrend in Erwartung, ihr Leckerchen zu bekommen (jeden Abend fast um die gleiche Zeit) :iloveu7::iloveu7:
http://img513.imageshack.us/img513/5585/neuebilderaugust08010ub1.jpg

Wunderschönen kuscheligen Abend euch allen

Haben uns sehr gefreut, sind nun auch unter "Katzen im Glück" zu finden, vielen Dank für´reinsetzen! :love10:

Judith
02.08.2008, 21:54
Juhuuuuu, jetzt habe ich endlich ein Bild von Losty mit Dosi für unsere Katzen in Glück Seiten!!!

:nu4::nu4::nu4::nu4::nu4:

Pedi
02.08.2008, 21:59
Judith bitte, bitte, nicht das Foto, sehe wirklich Sch.... drauf aus, schicke dir morgen ein vernünftiges, spätestens übermorgen, bitte :-( Ich liebe einfach diese Liebkosung meiner Kleinen, deshalb, wollte euch dran teilhaben lassen, doch, nein es ist einfach furchtbar (... du hast die Haare gar nicht schön ...) -Dat kann isch besser ...:nu4: -

Judith
02.08.2008, 22:19
OK, schick mir eines zu! :hand:

Pedi
02.08.2008, 22:42
:klee:Dicken Drücker für dich, bis später, danke!

Pedi
03.08.2008, 18:48
Hallo miteinander,

habe Foto´s von den Katzenbaby´s und auch von der Mutter gemacht. Das war ein tolles Erlenbnis, die einen Baby´s 8 Tage alt, die älteren 13 Tage alt und sooooooo schnuckelig. Da ich mich heute entscheiden mußte welche Katze/Kater ich haben möchte, entschied ich mich für einen roten Kater, einfach putzig:dancing_heart2:(Wenn ich warte bis sie miteinander spielen, hat mein Kollege sie allesamt schon anderweitig vergeben :-(

Nun muß ich wissen, ob ich die Bilder hier rein stellen darf bei Losty oder doch woanders.

Damit euch die Zeit, bis ihr die Bilder der Kleinen sehen könnt nicht zu lang wird, hier ein paar von meiner sehr nachtaktiven Rebellin

MIR IST LANGWEILIG MOM
http://img368.imageshack.us/img368/5333/neuebilderaugust08017zn2.jpg

Soll ich staubsaugen ...
http://img120.imageshack.us/img120/2208/neuebilderaugust08021ll5.jpg

... oder doch eher bügeln (im Hintergrund ist ein Foto, leider nicht gut zu erkennen, meiner ehemaligen Trixi)
http://img368.imageshack.us/img368/8048/neuebilderaugust08023hd0.jpg

Bitte gebt mir recht schnell eine Antwort, habe Bilder schon verkleinert und warten auf´s reinstellen! Bis denn

Judith
03.08.2008, 19:04
Klar kannst du sie hier rein stellen, der Rote wird ja Lostys Partner von daher gehört es ja zu ihr!
:hihihihi::a020:

Pedi
03.08.2008, 19:42
Ich hoffe sehr, ER AUF DEM ERSTEN FOTO wird ihr Partner und denke ihr gebt mir recht und hoffe, er behält sie blauen Augen :-)
Ist der nicht schön??!!! Soll mir einen Namen ausdenken, damit sie ihn rufen können und schon gewöhnen, da fällt mir spontan GISMO ein, oder?

http://img98.imageshack.us/img98/3079/welpen009hf2.jpg

Die glückliche, aber sehr gestresste Frau MAMA, Handzahm, glänzendes Fell, schmale Figur, 8 Jahre alt, Freigängerin.
http://img123.imageshack.us/img123/1803/welpen018hi1.jpg

Das dunkle ist ein Mädchen und bereits vergeben. Die beiden sehen aus wie Eineiige Zwillinge, wobei das andere Kleine gar nicht richtig wach werden wollte!
http://img137.imageshack.us/img137/6498/welpen004ck8.jpg


http://img137.imageshack.us/img137/1669/welpen007nv4.jpg

Da die Mutter ständig umher lief, fütterte er mit Servelatwurst!
http://img137.imageshack.us/img137/6659/welpen012to6.jpg


http://img123.imageshack.us/img123/9784/welpen016qj2.jpg


http://img137.imageshack.us/img137/8325/welpen015dl8.jpg


Die Entscheidung fiel mir wirklich nicht leicht, denn das helle ist ein Kater, der die Ohren, ein Teil vom Schwanz und die Füsse dunkel bekommt, die Ansätze kann man sehen (sind erst 8 Tage alt).

http://img123.imageshack.us/img123/3144/welpen001bl5.jpg



http://img137.imageshack.us/img137/2516/welpen005uc4.jpg

Die armen Tiere habn so viele Flöhe, kann man denn da gar nichts tun? Mein Kollege rief bei TA´s an, doch man darf bis zur 8 Woche gar nichts tun, wegen ALLES CHEMIE. Hat jemand von euch eine Idee, wie man die lästigen Flöhe von den Kleinen nehmen kann???

Sonja
03.08.2008, 21:02
Ich muß dich enttäuschen, aber der Kleine wird die blauen Augen wohl nicht behalten, grins.... alle Babies haben anfangs blaue Augen....
Ich denke also nicht - aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch.
Bitte wende dich an Katja, sie hat Flohmittel auf rein biologischer Basis und weiß auch wie das Zeug heißt, ich habe es wieder mal vergessen - Katja wenn du das liest setzt du dich gleich mit Pedi in Verbindung???? Ansonsten schreib ihr bitte!

Pedi
03.08.2008, 21:20
Vielen Dank Sonja, habe Katja eine PN geschrieben, hoffe, sie kam an!

Und Judith, brauche mich gar nicht zu beeilen mit einem vernünftigen Foto von Losty und mir, sind mit dem verheerenden ja schon unter "Katzen im Glück" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Menno ...

Judith
03.08.2008, 21:21
Ja, hatte ich schon drin bevor du geschrieben hast das du ein Anderes machen willst. Aber ich wechsel es sofort aus, wenn du mir ein anderes schickst.

:nick::chantalle:

Pedi
03.08.2008, 21:27
Ist o.K. Judith, wirklich nicht einfach, alleine Foto´s zu machen, auf denen dann auch noch was rüber kommt (Arme sind oft zu kurz), kriege aber eine Kamara die Selbstauslöser hat, mal schauen, was dabei heraus kommt (Dann ist wahrscheinlich die Katze weg, hihihi)??!!!

Pedi
07.08.2008, 21:36
Hallo,

da ich bald im Urlaub bin, löcher ich wieder mit Bildern. Habe wieder eine neue Kamera und muß verschiedene Einswtellungen noch vornehmen, das blauschimmer (die is aber nu mir, aber erst ab November -zum Geburtstag)


Eben war ein fürchterlicher Sturm mit Regen und Gewitter, aber vor dem Gewitter hab ich gar keine Angst, genau so wenig wie bei Feuerwerk, da liege ich im Stuhl draußen und horche genüßlich dem Hall und schaue zu den bunten Lichern am Himmel (Mama staunt nur über mich, hihihi)
http://img503.imageshack.us/img503/200/neuekamera017iz0.jpg

Steht doch tatsächlich alles noch an seinem Platz :s70::s70::s70:
http://img503.imageshack.us/img503/4173/neuekamera018tq6.jpg

Mein Lieblingsplatz, von hier kann ich wunderbar Eichhörnchen, Katzen, Igel und Tauben beobachten :s70:
http://img166.imageshack.us/img166/65/neuekamera004ge0.jpg

Wir üben ständig Fotoschießen, sieht doch schon gut aus, oder?! :e030:
http://img166.imageshack.us/img166/3825/neuekamera007vr2.jpg

Oh, toll auf Frauchen rum zu tappen, weich und werde gekrault wenn ich will und mein heißgeliebtes Leckerchen kriege ich auch täglich abends
http://img390.imageshack.us/img390/8800/neuekamera011tm4.jpg


Losty braucht lange, doch sie entwickelt sich zur "SCHMUSEMAUS". Morgens um 07:00 Uhr muß ich aufstehen, Losty weckt mich um 05:15 Uhr oder 05:45 Uhr (seit 3 Tagen) und stapft auf meinem Brustkorb umher, Liebesbisse in den Unterarm ab und zu, läßt sich streicheln (außer am Bauch) stupst mit der Nase an eins meiner Augen und das Ganze ungefähr eine halbe Stunde lang. Das alles lasse ich zu, egal, ich genieße ihre Liebkosungen. Warte darauf, dass sie abends, nachdem sie ihr Leckerchen bekommen hat, so schmusen kommt wie morgens, wenn ich eigentlich schlafen sollte.

Judith, nein, hab immer Lodderklamotten an, warte bitte mit dem Foto für "Katzen im .....", danke!

Wunderschönen Abend für euch

Judith
08.08.2008, 14:03
:rofl::rofl::rofl::rofl:

smartinchen
10.08.2008, 15:05
Hat sich ja prächtig entwickelt, hab jetzt erstmal den ganzen thread gelesen.
Sehr sehr schön :kuschel:

Pedi
10.08.2008, 19:27
Vielen Dank euch allen für eure Beiträge!

Losty bereitet mir sehr viel Spaß, manchmal denke ich, sie ist ein Hund, hört auf "Komm zu mir schmusen" morgens und legt sich schnurrend ganze 1,5 Std. auf meinen Oberkörper und am Bauch darf ich sie auch schon krabbeln ab und an. Sie hat heute einen großen Kabelbinder aus der Abstellkammer geklaut und trägt ihn von einem Zimmer ins nächste, auch ins Bett (den darf sie nur haben, wenn ich da bin). Am Donnerstag gibt´s neue Bilder von "Gismo", muß ihn vor meinem Urlaub noch mal sehen. Die Flöhe wurden erfolgreich bekämpft, vielen Dank Katja für den Tip :hand::hand::hand::nici2:

Pedi
26.08.2008, 15:24
Nun muss ich mich doch mal melden! Bin im Urlaub in NL. Zu Hause kam ich wegen einer Umstellung am 12.08. von Netcologne nicht mehr ins Netz, leider :-( Gismo hat sich praechtig gemacht, spielt schon mit seiner Tatze mit meinem Finger und rannte mit seinem Schwanz senkrecht in die Hoehe, als haette er Pampas an, durch das grosse Wohnzimmer mit seinen Geschwisterchen. Leider konnte ich die Fotos nicht mehr einstellen an dem Donnerstag abend. Lostz ist gar nicht mehr sensibel was den Staubsauger angeht, bleibt, zwar auf einen Sprung gefasst, auf der Couch liegen, bis ich fertig bin. Auch rennt sie bei Besuch nicht mehr von draussen nach drinnen, sondern bleibt auf der Treppe sitzen um zu sehen, wer denn da kommt und geht zurueck um den Besuch zu begruessen. Und schmusig ist sie mit mir, lasst keinen Tag mehr aus, an dem sie nicht mind. 45 Minuten schnurrend auf mir liegt. Nun wuensche ich euch eine schoene und gesunde Zeit mit euren Lieben, bis in ca. 5,5 Wochen mit jede Menge neuen Bildern und dem Kater Gismo, der bis dahin hoffentlich bei mir eingezogen ist :-) :love45::love45::love45:

Sonja
26.08.2008, 16:39
Ich drück dir alle Daumen das die Zusammenführung klappt!!!!!!!

Tyson
26.08.2008, 16:45
Alle Daumen sind für Klein Gismo gedrückt !!
und natürlich für Losty !!

Katzenfreund
27.08.2008, 01:39
:dancing_heart: Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen, hoffe es geht alles gut! :dauemdrueck:

Ronjasräubertochter
27.08.2008, 10:22
daumen und pfoten sind gedrückt (wird schon klappen)

Pedi
25.09.2008, 21:52
HALLO,

wir sind zurück aus dem Urlaub! Vielen Dank für euer Daumendrück, morgen, jaaaa morgen kommt Gismo zu uns, wenn er gesund ist, hab vor lautem Glück volles Bauchweh! Uns geht es prächtig :hüferle: Habe tolle Foto´s für euch! Leider KANN ich keine Foto´s einstellen, hat sich igendetwas etwas verändert, HIIILFEEEE; WER KANN MIR BITTE HELFEN ????

Pedi
25.09.2008, 22:24
http://img410.imageshack.us/img410/2226/urlaubseptember2008007tc0.jpg

HUCH, das muß ich nochmal probieren, irgend etwas mit dem kopieren ist anders als es sonst war, probiere weiter! Das ist Gismo BEVOR ich in Urlaub fuhr! Lief, als hätte er Pampas an und den Schwanz hoch ragend wie eine Antenne, hihihi.

http://img139.imageshack.us/img139/4858/urlaubseptember2008011gz9.jpg

Die stolze MAMA mit all ihren Rackern die Hunger haben!
http://img410.imageshack.us/img410/765/urlaubseptember2008030mf8.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/9208/urlaubseptember2008016pv6.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/6320/urlaubseptember2008006zv3.jpg

Das war´s! Gismo soll sehr verschmust sein und legt sich auf die Schulter des Noch-Dosenöffner´s, hört auf seinen Namen und hält alle auf Trapp, hat nur Unsinn im Kopf! Ich freu mich rieseig auf ihn!

Sonja
25.09.2008, 22:25
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!

Miezi
25.09.2008, 22:45
:sueess::sueess:
das kann ich aber gut verstehen, dass Du Dich auf ihn ganz dolle freust!
Ich drücke alle Daumen, dass sie sich gut verstehen werden.....

Judith
25.09.2008, 22:46
Rrrrrroooooooooooooooottttttt! :love10::love10:

Pedi
25.09.2008, 23:22
Nun noch Foto´s aus unserem Urlaub, dem letzten für ca. 7 Monate :-(((

Ich bin überglücklich mit dieser Katze, sie ist verschmust, lebendig mit Flausen im Hirn! Kratzbürstig, leider was Kater angeht (sie hat Moritz kennenglernt
DAS IST MORITZ1
http://img90.imageshack.us/img90/913/urlaubseptember2008168rl2.jpg

, saßen sich gegenüber, 1 Katzenbeinlänge ohne Hindernis, sie an der Leine, er frei, und leider nach ca. 7 Sekunden haute Losty zack, zack, links rechts ihn vor die Schnautz, erwischte ihn aber nicht. Moritz haute nach 5 Schreck-Sekunden ab auf einen Baum, zum Glück für meine Kleine, puh). Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf ihr beizubringen, dass sie vor anderen Ihresgleichen keine Angst haben muß, dauert vielleicht etwas, doch habe Hoffnung, da sie wirklich lernfähig ist. Sie hört auf ihren Namen, Nein, Lecker und komm Schatz! Lieblingsbeschäftigung: MAMA ÄRGERN grrrrrr


Losty beim Sonnen baden
http://img90.imageshack.us/img90/7734/urlaubseptember2008035fb5.jpg

Wat, ich bin die einzige die auf´n Tisch darf ???
http://img90.imageshack.us/img90/6263/urlaubseptember2008044uh8.jpg

Sie war so schnell auf dem Dach vom Schuppen, dass ich nur noch den Schwanz fotographierte und hätte fast die Leine fallen lassen, denn mit dem schnellen Biest hatte ich gar nicht gerechnet ....
http://img90.imageshack.us/img90/3027/urlaubseptember2008068sn8.jpg

mal aus einem ganz anderen Winkel geknipst, toll nicht?!
http://img90.imageshack.us/img90/797/urlaubseptember2008072xw0.jpg

Leider hat sie noch immer Angst auf alles, was sich an Menschen (außer mir) mit oder ohne Fahrrad auf sie zu bewegt, sie geht stiften ... allerdings nicht mehr bis ganz ins Mobilheim, sondern auf der Treppe siegt ihre Neugier und kehrt langsam zurück, z. B. AUF ihren tISCH, wer denn da gekommen ist. Ein kleiner Fortschritt, aber es ist einer! 2 Meter Abstand, wenn ich bitten darf!)

http://img90.imageshack.us/img90/5439/urlaubseptember2008148od7.jpg
Wie hier, in sicherem Abstand will sie wissen wer da stört! Das Datum stimmt nicht, ist Anfang September!!!


http://img90.imageshack.us/img90/7722/urlaubseptember2008093ab1.jpg

In IHRER Schlafstätte-Körbchen möchte sie ihre Ruhe haben, aber, Hals kraulen ist das Größte, das findet sie richtig toll, egal wo, schlafen miau kann ich später, mau mau :dancing_heart:

Gute Nacht in der Hoffnung, kann euch morgen Abend NUR positives berichten!

Katzenfreund
26.09.2008, 01:45
:quote2_only: :quote2_only: Schön zu sehen wie gut sie sich macht!!! :ellens: :ellens:

Tyson
26.09.2008, 08:08
:love10: Klasse !!

birgitta
26.09.2008, 08:13
:love10::love10::love10:..ist die Süüüß...vor allem auf dem Dach....:ellens::ellens::ellens:

Pedi
26.09.2008, 22:02
Hallo,

leider melde ich mich so spät, da schon wieder Probleme mit Intgernetverbindung! Jetzt gerade sitztGismo oben im Nacken und schnurrt. Er ist liebenswürdig, will immer gestreichelt werden, verspielt, geht der laut brummenden Losty aus dem Weg. Hatte sie an die Leine gemacht, da ich Angst hatte, nach dem Erlebnis mit Moritz im Urlaub, das sie auf ihn springt. Also, Losty hat nicht gespuckt aber gefaucht 3 x und laut knurren tut sie, sobald Gismo in ihre Nähe kommt. Aber nun schaut euch Bilder an!

http://img150.imageshack.us/img150/9665/gismoundlosty026ox5.jpg


http://img513.imageshack.us/img513/3200/gismoundlosty013po2.jpg

Fressen und pipi macht er schon und fühlt sich bereits ganz und gar zu Hause.

Pedi
26.09.2008, 22:11
Weiter geht´s!

http://img261.imageshack.us/img261/3030/gismoundlosty011ar3.jpg

http://img364.imageshack.us/img364/5958/gismoundlosty021ed7.jpg

Nach dem ersten Schreck mußte sie sich erstmal ausruhen und putzen!
Sie hat Angst angegriffen zu werden un d ich hoffe, diese Negativerfagrung so ihr schnell ab zu gewöhnen.
http://img403.imageshack.us/img403/5754/gismoundlosty029em6.jpg

Losty liegt schmollend auf´m Bett! Morgen wird weiter geübt!!!!!

Pedi
26.09.2008, 22:48
Noch 2 Bilders

http://img89.imageshack.us/img89/7027/gismoundlosty030wc3.jpg


http://img441.imageshack.us/img441/3610/gismoundlosty009rl1.jpg

Judith
26.09.2008, 22:56
:love10::love10::love10::love10:

Pedi
26.09.2008, 23:07
http://img441.imageshack.us/img441/8684/gismoundlosty039qj1.jpg

Schade, dass ich Losty nicht dazu bewegen kann, solch eine Aktion zu machen, doch bin mächtig Stolz, dass sie wirklich schon gut aufgetaut ist und hoffe, erlebe nun keinen Rückschlag mit ihr.

http://img441.imageshack.us/img441/2018/gismoundlosty042rs0.jpg
Nu isser übermüdet auf der Couch eingeschlafen und ich kann euch noch diese Bilder zeigen, bevor ich nach Losty sehe und auf sie einrede, doch in aller Ruhe rüber ins Wohnzimmer zu kommen. Mein Motte ist: Eile mit Weile, wird schon irgenwie schief gehen! In diesem Sinne, GUTE NACHT!

Katzenfreund
27.09.2008, 01:21
:antje:oh :antje:gott :antje:ist :antje:der :antje:süß :antje:!!! und :www: sooo :www: rot!

Sonja
27.09.2008, 08:32
Losty ist stinkesauer - aber das ist normal. Zeig ihr das sie die Nr. 1 ist und lange nichts nach ihr kommt - das ist gerade in der Anfangszeit ganz wichtig. Schieb ihr mal ein Leckerlie hin wenn der Kleine es nicht mitbekommt und behandle sie wie eine Königin (grins).
Du solltest aber die Leine abmachen - sie soll hingehen können wann sie will. Wenn sie ihm eine dachtelt dann schau mal ob mit oder ohne Krallen. Solange sie keinen Frontalangriff startet hat sie im Kopf das er ein Baby ist und wird außer ihm ab und an eine erzieherisch zu hauen nichts machen. Vielleicht faucht sie auch dich an - aber das geht in 2-3 Wochen dann weg.
Ich drücke weiterhin die Daumen das alles gut klappt!

Pedi
27.09.2008, 12:59
Hallo Sonja,

komme mir wie eine "Katzenflüsterin" vor! Gismo ist müde und möchte sich auf seinen Schlafplatz auf Couch nieder lassen, doch da liegt gerade die brummende Losty. Sie geht bis auf 1,5 m auf Gismo zu und läßt sich brummend nieder, fauchen tut er selten. Gestern Abend hab ich klar die Losty zu mir geholt und wir haben die ganze Nacht gemeinsam verbracht, sehr gut sogar. Hab echt Angst sie von der Leine zu machen, doch einen Angriff hat sie noch nicht gestartet, hoffe, ihr wird die Brummerei bald zu lästig! Später ein paar Bilder. Danke für deine Tip´s Sonja! Bis später

Miezi
27.09.2008, 13:04
Ich kann Deine Furcht verstehen, würde aber auf jeden Fall die Leine entfernen. Das ist auch eine Einschränkung und steigert ihre Laune sicher nicht. Ein bißchen Brummeln und Fauchen und ab und zu mal ein erzieherischer Pfotenhieb ist ja normal.
Ist eine Nervenattacke das Ganze, aber da muß Dosine jetzt durch........
:chantalle:

Sonja
27.09.2008, 14:14
Sie hätte sich auch schon mit Leine auf ihn draufgestürzt... also LEINEN LOS.... grins... das wird!

Pedi
27.09.2008, 15:04
O.K. auf eure Verantwortung! Bewaffne mich aber Wassersprühflasche, sollte Aktion zu schlimm werden!

Pedi
27.09.2008, 15:51
Leine ist ab, sie oben auf´m Bett, er auf Boden schlafend, nach ca. 20 Minuten ist es ihrzu blöd geworden, einen schlafenden Kater anzubrummen, ist die die Küche auf den Kratzbaum. Was darf ein Kitten denn so täglich an Nafu fressen? Heute hat er bereits 100 g Animonda Cary gefressen, als er nichts mehr hatte, fraß er von Losty ca. 20 g Nafu, na und der Tag ist noch nicht vorbei, ist das o.k.??????

Sonja
27.09.2008, 15:59
Der darf soviel essen wie er will - er wächst. Er wird das Doppelte futtern wie eine erwachsene Katze - als Gaivan kam und 4 Monate alt war hat er 200 g Grau gefuttert, 150 g Fleisch und eine Handvoll Trockenfutter - also von daher - gib ihm was er fressen will. Der verbraucht Unmengen an Kalorien und wächst - also gib ihm.

Fellnase
27.09.2008, 16:00
Immer rein mit dem Futter, der muss doch groß und stark werden! So ein kleiner kann kaum zuviel fressen..

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty und Urlaubsgast Lotti

Pedi
27.09.2008, 16:02
Heute Spät-Vormittag! Er klettert auf mir rum, schon auf den hohen Kratzbaum, mit Ach- und Krach auf´s Sideboard!

http://img81.imageshack.us/img81/897/gismoundlosty050us2.jpg


http://img519.imageshack.us/img519/9048/gismoundlosty059xg9.jpg

Schmollede Losty, sie hat die Heizungsliege vor dem Urlaub gar nicht beachtet, erst am ersten Abend nach Urlaub, klasse!
http://img519.imageshack.us/img519/4513/gismoundlosty092lu6.jpg

Während einer Gismo-Pause heute Mittag!
http://img81.imageshack.us/img81/9866/gismoundlosty072xz6.jpg

Pedi
27.09.2008, 16:05
Grau-Futter muß ich noch am Montag holen beim Fressnapf + auch Fleisch soll er haben! Mit Trockenfutter bin ich sparsam, sind sich alle einig, auch mein TA, dass das gar nicht gut ist. Ist gebongt, am Fressen soll´s nicht hängen ...

Pedi
28.09.2008, 18:41
Hallo,

Stand der Zusammenführung ist: Gestern Abend hat Losty den Gismo so in eine Ecke getrieben, dass er zwangsläufig ganz nah an ihr vorbei mußte, doch so lange wartete Losty gar nicht, sie schlug mit der linken zu und das mit Krallen und einem Fauchen. Habe meine Taktik was geändert. Gismo beschäftigt sich mit einem Papierball selber und ich spiele mit Losty, anfangs ging sie gar nicht drauf ein, doch eben 30 Minuten wackelte ich ständig mit einer Maus mit langem Schwanz vor ihrer Nase und sie hatte dabei tatsächlich den mittlerweile schlafenden Gismo GAR NICHT MEHR beachtete. Losty sucht immer öfter hinter Gismo her, doch wenn sie ihn dann entdeckt, brummt sie. Einmal ließ sie ihn an sich vorbei laufen, es war nicht mehr Platz zwischen ihnen als 2 Händebreit, Losty schaute nur, kein brummen, NICHTS! Losty ist mir gar nicht böse, nimmt wie immer mit schnurren ihr Leckerli und und schläft nachts an meinen Beinen :-)

Gismo ist ein Allesfresser, Tatar und Thunfisch frißt er auch.

Ronjasräubertochter
28.09.2008, 18:49
:chantalle3::chantalle3: das klappt schon :herz::herz:
danke für die schönen Bilder :kisssss:

Sonja
28.09.2008, 19:04
Naja, sie zickt halt noch ein bisschen - aber warte mal 2 Wochen ab - da sieht das Ganze schon ganz anders aus.

Pedi
28.09.2008, 19:13
Liebe Sonja, wenn´s in 2 Wochen nicht klappt, kann ich den Gismo nicht mehr zurückgeben, ja, hänge schon jetzt viel zu sehr an ihm, doch gebe den Beiden lediglich bis Ende der kommenden Woche Zeit, sich zu vertragen. Habe díe Woche noch Urlaub. Losty kann froh sein, dass Gismo nicht zurückschlägt und er, dass sie ihn nicht getroffen hat mit Krallenpfote. Wenn sie brummt, wagt er sich bis auf 1 Meter an sie heran, setzt ober legt sich vor sie hinecht tapfer und mutig der kleine Kerl!

Pedi
28.09.2008, 20:27
Da binisch wieder mit weiteren Urlaubsfoto´s von meiner "Maus", hoffen sie gefallen euch :-)

Oh, surfen wollt ich auch schon immer mal!
http://img385.imageshack.us/img385/3041/urlaubseptember2008029kf9.jpg

Unser Vorgarten sieht besser aus!
http://img515.imageshack.us/img515/6531/urlaubseptember2008043jg5.jpg

Ich weiß, dass hasst Mom am aller meisten, hat immer Angst ich falle runter, so´n Quatsch, hihi (Datum stimmt nicht)
http://img381.imageshack.us/img381/6641/urlaubseptember2008059he6.jpg

Hätte Seiltänzerin werden sollen, hab richtigen Spaß an solch schmalen Sachen!
http://img515.imageshack.us/img515/9868/urlaubseptember2008061hr8.jpg

Gucken ja aber nicht anfassen, verstanden!
http://img262.imageshack.us/img262/9818/urlaubseptember2008092sa5.jpg

Unsere Spaziergänge sind immer total "RELAXT"! Klar, dass ich auch zu Hause raus will, oder ...?!
http://img262.imageshack.us/img262/3416/urlaubseptember2008128tc3.jpg

Nochmal kurz toben mit Mom, dann wird erstmal haia gemacht und am liebsten auf Mom´s Platz!
http://img262.imageshack.us/img262/8537/urlaubseptember2008109oz0.jpg

Für heute war´s das mit Engelchenbildern, bis demnächst in diesem Kino :herz:

Pedi
28.09.2008, 20:45
Nochmal Hallo,

hatte gerade bei "Lucy im Glück" gelesen, dass man Bachblüten bei Angst einsetzten kann, aber auch, dass sie zusammengestellt werden müssen. Meine Fragen: Kann ich diese für Losty anwenden und wenn ja, wo bekomme ich sie und wer hilft bei Zusammenstellung????? Für Hilfe, dass ich den Süßen bei uns behalten kann, bin ich sehr dankbar! :mom:

Sonja
28.09.2008, 21:13
Du, ehrlich - das ist zu kurz.... Manchmal dauert eine Zusammenführung 6 - 8 Wochen, bis es ohne brummen und fauchen geht. In einer Woche kann es immer noch teilweise haarig zugehen.
Rescue Remedy kannst du für beide ins Trinkwasser geben (bekommst du in der Apotheke) - 7 Tropfen auf einen Wassernapf Wasser.
Spezielle Bachblüten kann ich mischen aber das sollten wir noch 2-3 Tage warten - was sich herauskristallisiert.

Pedi
28.09.2008, 23:08
O.K. Sonja, DANKE hab ich aufgeschrieben, besorge ich morgen in der Apotheke! Der kleine Gismo ist wirklich soooooooo süß, dass ich ihn gar nicht mehr hergeben will, hat Spieltrieb ohne Ende UND er versteht das Brummen von Losty, sowas haste bestimmt noch nicht gesehen: Sie brummt, er setzt oder legt sich hin (manchmal in 0,50 m Abstand, mir bleibt das Herz jedesmal stehen), manchmal sucht er sich ein Spielzeug, rennt zu ihr als wolle er ihr zeigen, was für ein toller Kerl er ist und sie schaut zu, bis ich sie, wenn er mind. 2 m Abstand hat, zum spielen annimiere und sie voll einsteigt. Er ist ein Schmuse-Kater ohne Ende, neugierig, ach, ach, DU würdest dich SOFORT in IHN verlieben :herzregen:

Möchte wirklich alles versucht haben, um nicht hinterher zu sagen: "Du hast als Katzenmutter versagt". Wenn ich nicht das Rückgaberecht der Besitzer hätte, was mir in der Seele weh tät, ihn her zu geben in einer Woche, glaube mir, hätt ich doch sicher ein Kitten von AnimalHelp oder was glaubst du??!!!!! Wünsche euch allen eine angenehme Arbeitswoche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Katzenfreund
29.09.2008, 02:02
Na Petra geb den beiden mal ein wenig Zeit. Ich meine ist doch klar, Losty hat jetzt das Paradies für sich allein gehabt und dann kommt son kleiner roter Rotzlöffel und will ihr das wegnehmen. So sieht sie das nunmal sie versteht doch gar nicht das du genug Platz für 2 hast aber der kleine wird seine volle Pallette Charme einsetzen und mit etwas Glück kann auch Losty bald nicht wiederstehen.Ich drück ganz doll die Daumen und sag toi, toi, toi!!! :dauemdrueck:

Pedi
29.09.2008, 14:26
Vielen lieben Dank für all euer Daumendrücken! Losty legte sich eben in die Küchenheizungliege (heute morgen besorgt) obwohl sie wußte, dass Gismo oben in Kratzbaumkuhle lag (Entfernung, haltet euch fest: 1,5 Beinlänge von Losty!!! :-)). Habe ihr ein Leckerchen gegeben, Gismo war so müde, dass er nur interessiert schaute. Dann ging sie fressen, auch in seiner Nähe! Sollte nun doch noch alles gut werden??? Die Rescue-Tropfen haben nichts damit zutun, hab 7 Tropfen in den Brunnen getan, wo sie gerade erst trinken war!

Steffie1975
29.09.2008, 14:59
nicht so ungeduldig,das wird.....lass die beiden mal machen.Das müssen die unter sich klären.Auch wenns mal hoch hergeht und laut wird....solange kein Blut fliesst, würd ich die beiden machen lassen.
Denn wenn einer von beiden total unverträglich wäre,hättest Du glaube ich nonstop Rambazamba in der Bude.Und da das ja nicht der Fall ist...:chantalle3::nick: