PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Justin - schwarzer Kater



Sonja
19.11.2007, 09:18
Justin wurde ca. April 2007 geboren. Er ist sehr neugierig, verspielt - Menschen gegenüber etwas zurückhaltend. Er braucht noch ein bisschen schmusende Hände und Vertrauen - aber das wird er bekommen wenn er ein liebes Frauchen oder Herrchen bekommt und die Zeit für ihn haben. Er ist, auch wenn er scheu ist, nicht agressiv und haut auch nicht - von daher, er braucht wirklich eine Bezugsperson die Geduld mit ihm hat!

Nur mit anderen Katzen und in Wohnungshaltung.

Wer mag?

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
19.11.2007, 20:08
Justin ist ein wunderschöner schwarzer Kater geworden und will jetzt unbedingt nach Deutschland!

Sonja
21.01.2008, 11:36
Leider wird Justin nicht richtig zahm. Er scheut weiterhin vor Händen und ist sehr zurückgezogen. Es wäre gut wenn sich jemand findet, wo er bei einer Katzentruppe mitleben könnte und wo die Menschen ganz viel Geduld mit ihm haben werden!!!

Sonja
31.01.2008, 10:00
Hier aktuelle Bilder von dem süßen Justin, der es jetzt endlich mal verdient hat, das ihn jemand nimmt!!!!

Sonja
13.04.2008, 09:08
Justin ist leider weiterhin nicht ganz so zahm, deswegen sollte er wirklich in eine zahme Katzentruppe mit einem Herrchen/Frauchen das Geduld mit ihm hat!

Sonja
15.05.2008, 12:22
Justin ist ein ganz Süßer.... Er will, aber er traut sich nicht. Er ist oberneugierig - aber ihn verläßt der Mut wenn man an ihn ran will. Ich glaube, wenn der ein gutes Zuhause hat - dann wird der mit der Zeit auch noch richtig zahm - nur Geduld braucht das auf alle Fälle. Vielleicht findet sich ja mal jemand für ihn?

Sonja
16.10.2008, 21:55
Ich freu mich wie Bolle!!!! Justin darf zu einer Bekannten von Christel!!! Dort wird er 3 Kumpels finden und einen abgezäunten Garten. Claudia hat kein Problem das er scheu ist - ich finde das sooooo super.
Nun müssen wir noch schnell einen Flugpaten finden für Paderborn oder Düsseldorf und dann ab nach Hause!!!!

Katzenfreund
17.10.2008, 01:44
:coolemucke: :coolemucke: Na endlich der süße war längst überfällig!!! :coolemucke: :coolemucke:

Annett
17.10.2008, 05:19
:Hola::Hola::Hola:

birgitta
17.10.2008, 08:49
:dance::dance::dance::dance::dance:

Tyson
17.10.2008, 08:50
:yhaoo::yhaoo::yhaoo:

Tina
17.10.2008, 12:02
Ich freue mich sehr für diesen wunderschönen Kater! :rose:

Blackfire
17.10.2008, 19:33
:jefussel::jefussel::jefussel:

Super, wieder einer mehr, der ein Zuhause hat.

Sandra II
17.10.2008, 20:20
:hüppel::hüppel:

Super!

francateufelchen
17.10.2008, 20:50
Ganz Toll, JUHU !!!!

Christel
17.10.2008, 21:31
Claudia freut sich auch schon riesig auf Justin. Er soll als Spielkamerad für Ricky,einen schwarzen Kater der auch vor einem Jahr noch sehr ängstlich war,kommen.Da gibt es dann noch einen Kater mit Namen Wölfchen oder Wölfi der bis dato die große Liebe von Ricky war,aber durch eine Imunschwäche zur Zeit sehr krank ist und darum nicht mehr so mit Ricky spielt oder durch den Garten schleicht und der arme Ricky vermißt das sehr und erzählt Claudia einen Knopf an der Backe was sehr nervig sein kann,darum hat der süße Justin jetzt das Glück in eine liebe Familie zu kommen der ihn alle Zeit der Welt gibt zu Hause anzukommen.Achja,ein Hund gehört auch noch dazu eine tolle und sehr gut erzogene Hündin mit Namen Shiva .
Wenn Claudia ihren Computer wieder zu Hause hat und ich ihr dann entlich beigebracht habe ins Internet zu gehen,wird sie sich auch hier anmelden und Euch bestimmt schöne Bilder von Justin und ihrem Rudel zu sehen geben.Bis dahin werde ich Euch berichten.



Lg Christel,Louise,Kamea,Isabelle,Prince,Lilly,Jolie und Elvis

Ronjasräubertochter
17.10.2008, 21:45
:thumbs1::thumbs1:freu mich für den süßen :dancing_heart::dancing_heart:

Pedi
18.10.2008, 19:00
SUUUUPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :love_2_flesh::love_2_flesh::love_2_flesh::love_2_ flesh::love_2_flesh::love_2_flesh::thumbs1::thumbs 1::thumbs1:

Angelika
25.10.2008, 22:47
:klee::klee:

Ganz große Klasse.... is`n toller Kerl und er schaut toll aus, freut mich
das er endlich ein zu Hause gefunden hat.Glückwusch......:yhaoo:

tiha
07.01.2009, 23:53
Hab höchstwahrscheinlich einen Flugpaten für Mitte/Ende Januar nach Düsseldorf :a020:
Morgen gibt's definitive Einzelheiten. Wenn ich die Daten etc. habe, leite ich sie Dir (Sonja) direkt per Email weiter.

Katzenfreund
08.01.2009, 04:20
:nu15: Na das wär doch supi! :rose:

Fellnase
08.01.2009, 06:46
Hab höchstwahrscheinlich einen Flugpaten für Mitte/Ende Januar nach Düsseldorf :a020:
Morgen gibt's definitive Einzelheiten. Wenn ich die Daten etc. habe, leite ich sie Dir (Sonja) direkt per Email weiter.

Ohh, könnte der auch zwei mitbringen??

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Sonja
08.01.2009, 09:19
Das wäre ja phantastisch!!!!! Hier ruht nämlich der still der See...
Und wenn es zwei Boxen wären - das wäre noch besser!!!!:rose:

Fellnase
08.01.2009, 12:36
Ist der/die bestechlich?? Ich könnt Blumen (mach ich ja eh..) oder Pralinen oder ähm, ja oder was? mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! :hihihihi::hihihihi::hihihihi::ellens::ellens:

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Ronjasräubertochter
08.01.2009, 13:11
das wär ja echt toll :rose:

tiha
08.01.2009, 13:36
Jaaaaa, es klappt :quote2_only:

Sonja, ich bin gerade im Job. Ich meld mich heute abend inkl. Flugdaten etc. Dann kannst Du alles in die Wege leiten.

Freu mich total mit Euch ;)))

Fellnase
08.01.2009, 13:59
Hilfe, wo sind meine Herztropfen......................
ICH FREUE MICH GRAD HALBTOT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich auch für Justin und sein Frauchen!!!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE TINA!:herzz::herzz::herzz:

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty und jetzt auch bald Pflegi Geshi:herz::herz:

claudiafra
08.01.2009, 18:09
Super toll.Habe es gerade erst gelesen.Werde es gleich meiner Bande erzählen.Haltet mich auf dem laufenden wegen abholen und so.Ich hoffe nur, das ich da nicht gerade Nachtdienst habe.

tiha
08.01.2009, 18:17
Hallo Alle zusammen,

habe eben mit Sonja telefoniert und leider ist der Flughafen nicht in Alicante, sondern Valencia. Das sind jetzt 20 km mehr, aber Sonja meint, dass Maria nicht so weit fahren möchte.

Ich überlege jetzt, ob ich Maria heute abend nicht noch schnell anrufen soll, um zu versuchen, sie zu überreden.

Was denkt Ihr?
Immerhin könnten 4 Katzen mitfliegen, das wäre doch eine tolle Sache, oder?

Fellnase
08.01.2009, 18:18
Hallo Alle zusammen,

habe eben mit Sonja telefoniert und leider ist der Flughafen nicht in Alicante, sondern Valencia. Das sind jetzt 20 km mehr, aber Sonja meint, dass Maria nicht so weit fahren möchte.

Ich überlege jetzt, ob ich Maria heute abend nicht noch schnell anrufen soll, um zu versuchen, sie zu überreden.

Was denkt Ihr?
Immerhin könnten 4 Katzen mitfliegen, das wäre doch eine tolle Sache, oder?

Oh ja biiiiiiiiiiiiiiitte! Ich überweise auch gerne eine kleine Spritpreisspende!

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Sonja
08.01.2009, 20:04
Kann mal einer checken was die Lufthansa an Preisen verlangt? Ich glaube die nehmen pro kg... und sind arschteuer!

Fellnase
08.01.2009, 20:07
Voilà .
Mitnahme kleiner Hunde und Katzen in der Passagierkabine

Sie dürfen einen Hund oder eine Katze in die Kabine mitnehmen, wenn ein Gewicht von acht Kilogramm (inklusive Transportbehälter) nicht überschritten wird. In der Kabine muss Ihr Tier in einer Box untergebracht sein, die die Maße 55x40x20 cm nicht überschreitet. Sie können einen eigenen Transportbehälter verwenden, wenn er den erforderlichen Maßen entspricht und wasserundurchlässig ist. Darüber hinaus bietet Ihnen Lufthansa an ihren Check-in-Schaltern kostenlos eine sogenannte "Pet Box" an.

Tarife für die Beförderung von Tieren

Die Beförderung von Hunden und Katzen in der Passagierkabine ist auf innerdeutschen Flügen kostenlos, wenn die Freigepäckmenge nicht überschritten wird. Bei Zielen außerhalb Deutschlands gelten Tiere als Übergepäck. Tiere, die nicht in der Kabine transportiert werden können, werden grundsätzlich als Übergepäck berechnet.

Auf allen Europa- und Langstreckenflügen (außer nach Kanada, Mexiko und die USA) wird der Tarif für Tiere nach dem Gewichtskonzept berechnet. Auf Flügen nach Kanada, Mexiko und in die USA wird das Stückkonzept angewendet. Das Tier gilt hierbei nicht als eines der zwei freien Gepäckstücke, sondern wird in jedem Fall als zusätzliches Gepäckstück berechnet. Die Höhe der Gebühr ist dabei abhängig von der Größe des Käfigs. Detaillierte Informationen zur Berechnung der Gebühren für Übergepäck finden Sie hier:

top
Berechnung nach Gewichtskonzept ("Weight concept")

Das Lufthansa Zonensystem ist eine besonders übersichtliche Übergepäckregelung. Die Höhe der zu leistenden Gebühr ist dabei nicht an den Ticketpreis, sondern an das Flugziel gebunden. So kostet beispielsweise ein Kilogramm Übergepäck auf einem innerdeutschen Flug 5 Euro, auf einem Flug von Deutschland nach Spanien 10 Euro und nach Asien oder Afrika 30 Euro. In allen Fällen, in denen Übergepäck anfällt, wird eine Mindestgebühr von 30 Euro erhoben, wenn die fällige Kilo-Rate unter diesem Betrag läge.

Bitte beachten Sie, dass dieses System nur für das Gewicht- und nicht für das Stückkonzept gilt.

Zonen und Preise
Zone 1: Innerhalb Deutschlands, Italiens sowie auf Strecken zwischen
Drittländern, auf denen Lufthansa Passagiere befördert werden
(z. B. im Nahen Osten, Asien und Südamerika). 5 €/kg
Zone 2: Innerhalb Europas, inkl. Deutschland (ohne GUS). 10 €/kg
Zone 3: Zwischen Zone 2 und GUS sowie dem Nahen Osten. 20 €/kg
Zone 4: Zwischen Zone 2 und Afrika und Asien. 30 €/kg
Zone 5: Zwischen den Zonen 3 und 4 sowie zwischen Mexiko und
diesen Zonen und bei zwei aufeinander folgenden Langstreckenflügen

(z. B. von Johannesburg über Frankfurt nach Hongkong). 40 €/kg


Diese Preise gelten, wenn Sie auf dem ersten Reiseabschnitt mit Lufthansa fliegen. Für andere Airlines kann die Berechnung nach den IATA Regeln erfolgen (weltweiter IATA Standard für die Berechnung von Übergepäck ist 1,5 % pro kg des höchsten Oneway Tarifs in der Economy Class).

tiha
08.01.2009, 22:47
...mmmmh, also wir vermitteln die Katzen auch mit Lufthansa, aber hier bei AHE ist Sonja einfach der Ansprechpartner.

Eigentlich wollte ich mich da auch gar nicht einmischen, ich wollte einfach nur helfen, dass die Tiere endlich hoch und "nach Hause" kommen dürfen.

Klar, der Transport ist teurer als mit AirBerlin. Aber dafür gibt's ja auch die SG und wenn die Katzen unten bleiben, dann fallen dort auch kontinuierlich Kosten für Futter und ggf. auch TA etc. an, von der Arbeit und dem Zeitaufwand für Maria ganz zu schweigen.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Euch solche Hoffnungen gemacht habe und jetzt alles hinfällig ist. Ich denke, dass ich mich da künftig kpl. raus halte.
Wie gesagt, hier ist Sonja der Ansprechpartner und der Entscheidungsträger - und Maria natürlich.
Ich schlage jetzt einfach vor, dass ich den Flug noch bis morgen mittag frei halte, danach buchen wir eigene Tiere.


Übrigens hab ich versucht, Maria zu erreichen, was mir allerdings nicht gelungen ist :(

Fellnase
09.01.2009, 06:52
Ist doch toll, dass du dich bemüht hast!!! Es ist nie falsch, es versucht zu haben....

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

birgitta
09.01.2009, 09:05
...mmmmh, also wir vermitteln die Katzen auch mit Lufthansa, aber hier bei AHE ist Sonja einfach der Ansprechpartner.

Eigentlich wollte ich mich da auch gar nicht einmischen, ich wollte einfach nur helfen, dass die Tiere endlich hoch und "nach Hause" kommen dürfen.

Klar, der Transport ist teurer als mit AirBerlin. Aber dafür gibt's ja auch die SG und wenn die Katzen unten bleiben, dann fallen dort auch kontinuierlich Kosten für Futter und ggf. auch TA etc. an, von der Arbeit und dem Zeitaufwand für Maria ganz zu schweigen.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Euch solche Hoffnungen gemacht habe und jetzt alles hinfällig ist. Ich denke, dass ich mich da künftig kpl. raus halte.
Wie gesagt, hier ist Sonja der Ansprechpartner und der Entscheidungsträger - und Maria natürlich.
Ich schlage jetzt einfach vor, dass ich den Flug noch bis morgen mittag frei halte, danach buchen wir eigene Tiere.


Übrigens hab ich versucht, Maria zu erreichen, was mir allerdings nicht gelungen ist :(


Ich finde es sehr schade, dass es nicht klappt, vor allem für die Tiere und die neuen Dosis, welche schon sehnsüchtig warten....

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben....:nick::nick:

claudiafra
10.01.2009, 19:30
Ich finde es sehr schade, dass es nicht klappt, vor allem für die Tiere und die neuen Dosis, welche schon sehnsüchtig warten....

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben....:nick::nick:
Sehe ich auch so. Ist echt schade, wir haben uns alle schon so gefreut.Aber ....positiv denken, das klappt schon noch

Sonja
17.05.2009, 12:22
Hier noch die letzten Bilder aus Spanien...

claudiafra
24.05.2009, 11:49
http://www.abload.de/img/100_0304p8xo.jpg

http://www.abload.de/img/100_030327at.jpg

http://www.abload.de/img/100_0319v4b8.jpg

http://www.abload.de/img/100_0334n6il.jpg

http://www.abload.de/img/100_0333a50j.jpg

Justin wird immer mutiger.... und erkundet die ganze Wohnung...

Ronjasräubertochter
24.05.2009, 12:16
:g106::g106:

Katzenfreund
24.05.2009, 12:56
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Judith
24.05.2009, 13:32
:sueess::yhaoo:

birgitta
24.05.2009, 15:33
:coolemucke::coolemucke: Klasse....:coolemucke::coolemucke:

claudiafra
24.05.2009, 16:14
Nun ist er endlich da der kleine Mann.Nach einer Woche unterm Stuhl lebend traut er sich raus und erkundet neugierig die Wohnung. Mit den anderen gab es überhaupt keine Probleme,besonders Ricki hat sich seiner angenommen.Die Beiden sind kaum auseinander zu halten beide Schwarz nur Ricki trägt sein Fell nicht so auf Taille wie Justin.Das wird sich aber bald ändern denn er hat einen gesegneten Appetiet.Und er hat ein feines Stimmchen mit dem er mich morgens begrüßt.Also alles in allem entwickelt er sich sehr positiv und i r g e n t w an n wird er sich auch streicheln lassen!!!

Fellnase
24.05.2009, 17:02
:coolemucke::coolemucke:

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty und Geshi

Ronjasräubertochter
24.05.2009, 17:24
:chantalle3::coolemucke::chantalle3:

:ANDANDO+NEW+UNO-SOL:ANDANDO+NEW+UNO-SOL

brigitte
25.05.2009, 00:02
Hallo Alle zusammen,

habe eben mit Sonja telefoniert und leider ist der Flughafen nicht in Alicante, sondern Valencia. Das sind jetzt 20 km mehr, aber Sonja meint, dass Maria nicht so weit fahren möchte.

Ich überlege jetzt, ob ich Maria heute abend nicht noch schnell anrufen soll, um zu versuchen, sie zu überreden.

Was denkt Ihr?
Immerhin könnten 4 Katzen mitfliegen, das wäre doch eine tolle Sache, oder?
alicante und valencia 20km????????
das maria da nicht fährt is klar
den router solltest löschen der spinnt
:rofl:

brigitte
25.05.2009, 00:15
sorry aber von maria nach alicante sins 45km

nach valencia knapp 500km das kann maria keiner zumuten

Sonja
25.05.2009, 09:31
Diese Bilder gehören eindeutig zum Justin-Thema und sollten da auch rein, hmpf.... So können neue Leute doch gar nicht sehen wie toll es dem Burschen geht!!!!!

birgitta
25.05.2009, 09:38
Diese Bilder gehören eindeutig zum Justin-Thema und sollten da auch rein, hmpf.... So können neue Leute doch gar nicht sehen wie toll es dem Burschen geht!!!!!


Hast du heute Mopperkaffee getrunken???:niedlich::niedlich:

Ist doch egal wo die Bilders sind.... Hauptsache es gibt welche...

Judith
25.05.2009, 12:45
Soll ich die Themen zusammen schieben?

Katzenfreund
25.05.2009, 13:21
Ist doch egal wo die Bilders sind.... Hauptsache es gibt welche...
Nee nee Birgitta, da hat Sonja schon Recht, denn wenn die Bilder im Justin Thema stehen dann können auch die Leute sehen was für ein Prachtjunge das ist die hier nicht angemeldet sind. Deshalb stelle ich ja auch immer mal wieder Bilder von Paco und Viola da rein. :hähä:

Christel
25.05.2009, 13:26
ja aber Leute,da Claudia das noch nicht weiß und ich im Urlaub bin ist es nun mal da gelandet,aber Judith ist so lieb und macht es richtg da hat Claudia sicher nichts dagegen.

Judith
25.05.2009, 14:35
Ok, ich hab jetzt die Themen zusammen geführt! :a020:

Fellnase
25.05.2009, 15:53
Ok, ich hab jetzt die Themen zusammen geführt! :a020:

Eine sogenannte "THEMENPARTNERBÖRSE"....:hand::hand:

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty und Geshi

claudiafra
26.05.2009, 17:59
Asche auf mein Haupt... das wusste ich nicht. Sorry Sonja nicht böse sein.Bin schon immer froh wenn meine Nichte da ist und mir dabei hilft Bilder ins Forum zu stellen. Ich bin in der Beziehung etwas " blöd" Danke Judith für die Korrektur. Aber was soll ich Euch sagen... Justin lässt sich schon ab und an streicheln!!!! Hurra.Das ist ein super süßer Knuffel und immer neugierig. Sobald ne Schranktür offen ist, ist er drinn und guckt erst mal. Voll toll.

Judith
26.05.2009, 20:24
:e030: gern geschehen!

Sonja
26.05.2009, 23:15
Hey, das sollte auch nicht "böse" rüberkommen!!!! Ich finde es immer toll und werde auch oft darauf angesprochen - das viele Leute sich Katzen im Glück als Gast anschauen und so teilweise auch ne Katze von Maria nehmen möchten, weil sie so begeistert sind das dieses Forum hier "lebt" .
Über Jahre kann man mitverfolgen wie es den Katzen geht und das ist ja gerade so superklasse!

Also, ich nix böse gemeint - nur drauf hingewiesen mit einer herzlichen Art, gelle!

claudiafra
28.05.2009, 18:06
Alles klar, die nächsten Billder wandern in den richtigen Ordner.Übrgens wird er immer zutraulicher!!! Morgens, bevor es die " guten Morgen alle meine Katzis Lecherchen " gibt , kann ich ihn schon ausgiebig kraulen.Und er isst wieein Scheunendrescher und klaut auch schon. Sehr positiv.Mit Bisou spielt er sehr viel, die jagen sich durch die ganze Wohnung und sie hat ihm gezeigt wie man fachgerecht ene Spielmaus in seine Einzelteile zerlegt. Was soll ich sagen... er ist sehr lernfähig.Hallo Fressnapf ich komme!!!

Judith
28.05.2009, 19:07
:hüppel::hüppel::hüppel::hüppel::hüppel:

Christel
28.05.2009, 19:53
Na,wer sagst denn da hat sich Jastin aber ganz schnell eingefügt aber ist ja auch kein Wunder bei so einer süßen Bisoumaus die ist ja gleich zu Jastin ins Zimmer auf jedenfall ist das ja mal wieder süper gelaufen.

Judith
08.06.2009, 14:55
Huhu Claudia,

hast du noch ein paar Bilder von Justin, vielleicht eines von dir mit ihm zusammen?? Ich brauche eines für unsere Homepage.

claudiafra
08.06.2009, 16:38
Leider noch nicht, da meine Kamera bei meinem Sohn weilt. Aber sobald ich sie wieder habe versuche ich mein Glück

claudiafra
08.06.2009, 17:00
Seit gestern geht der kleine Mann in den Garten und macht mit den Anderen die Büsche unsicher.Erst hatte ich ganz schön Bammel, das er nicht wiederkommt.Er war den ganzen Tag draussen und hat es genossen.Gegen abend ist er dann zum Essen total zufrieden wieder rein gekommen ( Danke Gott)Und knuddeln geht auch schon.Als nächstes üben wir "auf den Arm" aber das klappt mit Sicherheit auch.Er fühlt sich echt wohl im Rudel, die anderen sind aber auch super nett zu ihm. Nur die Perser scheint manchmal etwas eifersüchtig zu sein und schlägt nach ihm wenn er vorbei kommt.

Judith
08.06.2009, 17:19
Okidoki!
:nu4:

claudiafra
10.08.2009, 17:59
Also, erstmal sorry das ich so lange nicht am Compi war.Senor Justin hat sich wunderbar eingelebt und ist schon nach 4 Wochen im Garten gewesen. Alles toll.. Dann, vor 2 Wochen hatte ich morgens alle raus gelassen.Als ich von meinem Dienst zurück war und sie wieder reinholte saß er auf dem Hundbett und röchelte ganz merkwürdig.Super! Als ich nachgucken wollte ist er natürlich erst mal abgehauen.Ich konnte nur sehen das er irgentwas am Maul hatte.Erst mal in Ruhe gelassen und bei der nächsten Gelegenheit gründlich geguckt und einen Schock bekommen. Der Kiefer hing total runter er sabberte Blut alles war geschwollen.So, jetzt fang mal einen scheuen, verletzten Kater ein.Ging aber besser als ich dachte und ab zum Doc. Der stellte dann einen Kieferbruch fest. Zu 99 % ist er aus großer Höhe gesprungen und ist dann direckt mittig auf den Kiefer geknallt.Arme Maus.Justins Kiefer ist nun für 6 Wochen verdrahtet und die ersten 3 Tage hat er schon sehr gelitten.Habe ihn mit einer Spritze gefüttert und mit K.S. versorgt. Das hat ihm sehr gut getan.Inzwischen sieht man kaum noch was und er isst wie ein Scheunendrescher ( auch Trockenfutter) Übrigens war das Füttern mit der Spritze auch für mich recht schmerzhaft, es werden wohl bleibende Narben . Aber es hat sich definitiv gelohnt. Bilder von dem Ünglücksraben kommen in den nächsten Tagen

Ronjasräubertochter
10.08.2009, 18:21
auweia ein alptraum, hoffe der süße hat alles gut überstanden :dauemdrueck::dauemdrueck:

Angelika
10.08.2009, 19:42
gute besserung für den kleien "Racker"

und dasselbige auch dir........:dauemdrueck::dauemdrueck:

Pedi
10.08.2009, 19:50
Gute & schnelle Besserung für den kranken kleinen Mann!!! :schna:



Ja, ja, die Spanier haben es in sich, erkunden, klettern, rennen und springen, was das Zeug hält! Da es mir zu gefährlich ist, sie während meiner Arbeitszeit auf den Balkon zu lassen, sie geht erst auf, wenn ich zu Hause bin. Wenn was passiert *toi,toi,toi* bin ich aber wenigstens in der Nähe und kann reagieren. Alle haben sich sehr gut dran gewöhnt :coolemucke:

Nachts ist sie diesen Sommer auch auf, doch ich schlafe in dem Zimmer am Balkon!

Also Justin, werde schnell wieder gesund, damit du mit den anderen wieder im Garten herum tollen kannst und vielleicht findet dein Frauchen ja die Selle, an der du so unglücklich aufgekommen bist :hug:

Sonja
11.08.2009, 08:10
Bin froh zu lesen da er sich wieder gut eingekriegt hat! So ein Satansbraten....
Auf die Fresse fallen und dann noch Narben an Frauchen verteilen...
Toi Toi Toi weiterhin!:e030:

claudiafra
14.08.2009, 17:52
Ja, ja so sind sie die Südländer.Kleine Machos aber liebenswert.Hab schon überlegt ob ich den Draht nicht einfach drinn lasse für die nächste Selbstüberschätzung!!! Und mein Freund meinte das das ganz praktisch sei. Denn wenn er mal nicht kommen will muß ich nur ein starkes Magnet auswerfen und schwupps...Ist ne Überlegung wert! Aber nein natürlich nicht. Ich freu mich schon wenn der Krams raus ist und der Süsse wieder raus darf. Jetzt sitzt er immer sehnsüchtig am Fenster und schaut den Anderen hinterher.

claudiafra
19.10.2009, 17:49
Justin ist ihn los den bösen, bösen Draht.Ging ganz easy er bekam ein kurz Narköschen und raus damit.Es geht ihm richtig gut er spielt und kämpft super gerne mit Bisou die ihn ganz schön durch die Wohnung scheucht.Und er ißt und ißt und ißt.WEnn ich nicht wüßte, das er gegen Würmer behandelt worden ist, würde ich auf Bandwurm tippen!!! Also alles Bestens

Judith
19.10.2009, 17:53
:wow::wow::wow::wow:

Pedi
19.10.2009, 18:33
:s74::s74::s74::s74::s74::s74:

Schön, dass es ihm viel besser geht!

Sonja
19.10.2009, 19:24
:thumbs1::thumbs1:
Freut mich total das er wieder so fit ist. Fressmaschinen haben wir von Maria fast alle bekommen, grins....

Ronjasräubertochter
19.10.2009, 19:40
supi :dauemdrueck::dauemdrueck:

ja ja sage nur fressmaschine Sulu :hand:

broetchen
19.10.2009, 19:56
Supiiiiiiiii :Hola::Hola::Hola::Hola::Hola:

Katzenfreund
20.10.2009, 03:48
:s74: Wie schön, ja fressen können die alle!!! :dancing_heart:

claudiafra
22.10.2009, 18:15
Ach, das hat mir keiner gesagt!!! Aber ich liebe diesen schatz und bin soooo froh das es ihm wieder so gut geht.Danke für eure Anteilnahme und viele Grüße von Justino ( Justin auf Spanisch)

claudiafra
28.12.2009, 19:16
Hey leute, Justin hat sich supergut gemacht. Er kommt auf den Schoß wenn er will und lässt sich knuddeln. Er hängt sehr an Platti ( Perserkatzte ) aber mit den anderen kommt er auch super klar. Von seinem Unfall sieht man fast gar nichts mehr. Er ist einfach ein Schatz und passt gut zu der anderen Rasselbande.Demnächst gibst auch ein paar Bilder. Bis dahin

Stine
28.12.2009, 19:26
:chantalle3: Super! Ich habe die ganze Geschichte über Jastin erst jetzt gelesen. Mache noch nicht so lange mit. "Fressmaschinen haben wir von Maria alle bekommen". :megarofl: Das beruhigt mich. Ich habe auch eine Fress-maschine von Maria bei mir. Und vielleicht kann ich den Henry auch mal auf den Schoss nehmen. Wer weiss.

Dein Jastin ist wirklich wunderschön.
:sueess:

Pedi
28.12.2009, 21:46
Schön, dass es ihm nach seinem Unfall so gut geht und auch ich habe 2 Fressmaschinen von Maria bekommen, die so gar nicht´s von Diät halten :nick:

Drücke die Daumen, dass er noch schmusiger wird und warten sehnlichst auf neue Bilder von dir :coolemucke: :coolemucke:

Katzenfreund
29.12.2009, 05:06
Oh ja Foto´s von dem Süßteil, da freu ich mich auch schon drauf!!! :heart:

claudiafra
08.01.2010, 17:22
Ja, Justin ist wunderschön und entdeckt momentan den Schnee. Lange ist er nicht draussen aber immerhin geht er morgens und nachmittags tapfer mit den Anderen in die verschneite Pampa. ( max. 10 Min.)

Stine
08.01.2010, 20:52
Das ist lustig, gell. Ich habe auch 2 Spanier die das l. Mal Schnee entdecken, auch max 10 Min. Doch mehrmals im Tag 10 Min.:hmmm: Wahrscheinlich wollen sie nachschauen ob der Schnee mittlerweilen weg ist.

claudiafra
10.02.2010, 19:04
Mittlerweile ist er derjenige, der am längsten draussen bleibt! Echt tapfer der kleine Mann. So zu sagen der Huski unter den Katzen!!! Und dann ist der Appetiet groß....! Aber das ist er glaube ich auch ohne Schnee und Eis.

claudiafra
30.04.2010, 17:43
Justin geht es supergut jetzt wo das wetter besser wird ist er nur draussen, kurz essen und wieder raus und ...zusammen mit bisou reduzierten sie sämmtliche Überschüsse bzgl. Maüse und Vögeln bei uns im Garten gibt es keine mehr... ce la vie

broetchen
30.04.2010, 18:03
Und wo sind die Draussenbilder ????

Aber hauptsache ihm geht es gut, gelle, nur schade um die Vögel (und natürlich auch Mäuse "zudenMäuseliebhaberschiele"

Katzenfreund
30.04.2010, 18:06
So ein Rumtreiber, kommt er denn wenigstens ab und zu mal kuscheln?

claudiafra
30.04.2010, 18:20
Jaaa um die " Mäuschen" tut es mir schon leid, aber ich habe ein Jagdgeschwader hier und die gehen strategisch an die Sache ran. Leider unterrichten sie mich nicht wie sie jetzt vorgehen aber ich muss loben , loben , loben ob der " Geschenke" die da kommen Pfui vor allem die Kadaver wegräumen ist nicht so nett Ich glaube das Problem ist bekannt???!

Stine
30.04.2010, 18:31
Da kann ich Dir nachfühlen. Sie sind zwar erst mit einer toter Maus gekommenn aber Kerry rottet die Schmetterlinge aus.
In ca einem Monat schlüpfen die jungen Vögel und da fallen ja leider immer welche zum Nest raus. Vor dieser Zeit graut mir.:schwitz:Die kleinen Dinger können sich ja noch gar nicht bewegen.

Katzenfreund
01.05.2010, 07:41
Ohje, nein mir ist es nicht bekannt, ich hab je nur Stubentiger. Manchmal bin ich hier so umlagert, das ich gar nicht weiß wen ich zuerst streicheln soll, aber ich möchte die kuschelei mit meinen nicht missen. :blue:

Stine
01.05.2010, 08:30
:heart: So eine Kuschelei ist wunderschön. Leider kann es nur richtig mit Kerry. Henry kann man zwar streicheln aber kuscheln mag er nicht so.

broetchen
01.05.2010, 09:03
Von dreien kuschelt auch nur Sweety richt auf dem Schoss von mir und das bittschön mit Krallen :nu12:, also Milchtritt, das krieg ich aus ihr nimmer raus. Chester und Kitty wollen lieber nur gestreichelt bzw. geknuddelt werden, wenn sie nebendran liegen. Aber missen möcht ich es auch nimmer.

Katzenfreund
01.05.2010, 09:54
Ihr tut mir soo leid, ihr armen es gibt nix geileres als wild mit denen zu kuscheln!!! :g106:

Ronjasräubertochter
01.05.2010, 10:14
Ronja macht auch den Milchtritt aua aber egal bin froh wenn se zum Kuscheln kommt, nur wenns dann Lucky sieht kommt er sofort an haut mir seinen Kopf ins Gesicht und wehe ich kuschel nicht mit ihm dann macht er so lange bis ich es tu, und Mimi kommt eh kuscheln ohne ende sogar dat Sulu kommt mal von allein binsch total glücklich :yhaoo::yhaoo::yhaoo:
Jimmy geht so steht irgendwie nicht so drauf und wenn nur wenn er selber kommt :nick::nick: und dann sabbert der ohne ende und wenns zur TÄ geht dann läuft es wirklich literweise aus dem schnäuzchen null plan warum ?