PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgruß von Maria - 2007



Sonja
24.12.2007, 10:24
liebe Freunde:


heute fuehlt es sich wie richtig Weihnachte, es ist kalt , es regnet, ich habe den ganzen tag Sachen gemacht die normalerweise keine Zeit habe , aber ich habe so ein frohes gefuehl ich fuehle mich richtig zufrieden und ich muss sagen das dieses ist in Verbindung mit euch.

Ohne eure Hilfe wuerde ich nur wenig shaffen, ihr seid so viele und jede macht so viel fuer uns das ich immer total ueberweltig und total ueberrascht bin das die Wunder wieder Realitaet wird, und ich muss noch mal sagen Danke , Danke und Danke.

Ich wuensche euch ein sehr F ROHE WEIHNACHTEN

-----------------------------------------------------

Und hier noch ein längerer Brief der heute morgen bei mir in er email ankam, Maria hat endlich ein bisschen Zeit gefunden uns zu schreiben!

Liebe Leute :

Ich kann gar nicht erklaeren wie ich mich gefreut habe ueber eures Packet, Bilder, karten und BRiefe am Weihnachten. Ihr seid meine Familie und was kann mann sich noch besser wuenschen wie die herzlichkeiten und Liebe die ihr mir immer zeigt. Dieser Winter ist auch sehr hart fuer mich, weil auch wenn die Sonja und die Ellen sehr viel und sehr gut fuer unsere Tiere gearbeitet haben, viele sind trotzdem hier, oder viellecht Ich rechne zu viel mit eurer Hilfe und habe zu viele Tiere aufgennomen, die Kaeffige die nur fuer Sommer, fuer babies Zeiten gedacht sind, die in Winter sollten leer sein, sind alle voll sogar wo es nur fuer 2 katzen gedacht ist , sind 5 katzen. Und nicht nur die Sommer Kaeffige auch die kaeffige auf der Terrasse mit den Hitz Decken, sind auch voll mit Tieren, genau so wie ein Badezimmer.

Die 2 neue Hunde: Goldy und Benji haben sich super angepasst aber Goldy braucht ihre Leishmania und kolesterin Tabletten und Benjy pisst gerne alles. Aber es bereitet mir so eine freude zum denken das die hier ganz sicher sind nachdemm das die Tage auf der Hauptstrasse. Es ist so suess zum sehen wie verlibt die sind. Die Goldy kaemmt ihn mit der Zunge und dann gukt sie ganz stolz , es sieht aus das sie sagt, ist er nicht super attraktiv????????. Er versucht sich imme bei ihr sich hinzulegen und auf sie ganz tolle auf zu passe , wenn sie ein Swein Ohr bekommen er passt richtig auf das keiner ihres klaut instaat seins zu essen. Die fruen sich so sehr auf jede kruemmel Aufmerksammkeit die die bekommen.

Unsere Spooky ist besser seid ich mit kortison angefangen habe weil er ploezlich eine massive Augen Entzundung bkommen hat. Der Tierartzt ist ueber zeugt das er ein Defekt in dem Inmunsistem hat. Ich suche weiter eine BEhandlung wenn moeglich ohne Kortison.

Der Ruby ghet es richtig toll mit der himalayan saltz.

Ich moechte euch wuenschen einen guten Rutsch aufs neues Jahr und fuer uns selber koennen wir uns nur wuenschen Gesundheit um weiter mit den Tieren arbeiten zu koennen. Das wir wenigstens so Erfogreich sind wie im letzten Jahr, das die sonja und die Ellen weiter mit so viel kourage weiter neue Familie fuer die Tiere die irgend wie in meinen Haenden landen, suchen und mit so viel Vertrauen werden zu euch geschickt. Das die restlicher Team die genau so viel von sich gegeben hat weiter machen kann , weil wir die Welt doch ein bisschen aendern und besser machen fuer viele Tiere ,die von euch geholfen werden, destomit eurer Hilfe kann ich ankommen wo sonst ich nicht ankommen koennte .vielen vielen DANKE FUER ALLE EURE POSITIVEN GEDANKEN UND EURE HILFE UND NICHT VERGESSEN , NUR MIT EUCH ALLE, KOENNEN WIR ERFOLREICH SEIN.

eine Umarmung und viele Liebe gruesse fuer euch alle . Maria

Judith
24.12.2007, 11:04
:chantalle: :chantalle:

Katzenfreund
24.12.2007, 11:39
Danke Maria, aber genau wie Du ohne uns nicht so viel schaffen würdest,wären wir ohne dich und deinen Einsatz nichts!!! :chantalle: :chantalle:
Ich danke dir und wünsche dir, deiner Familie und Freunden und allen deinen "Schützlingen" ein schönes Weihnachtsfest!!!

http://img525.imageshack.us/img525/651/imagesom7.jpg
Wenn Du Zeit findest bitte eine extra Streicheleinheit für Ruby und Paco!

hexenkater
24.12.2007, 11:56
dir auch ein Frohes Fest und vielen Dank für die Wundervolle Arbeit die du leistes :engel: :engel: :engel: :engel: :pum:

Ronjasräubertochter
24.12.2007, 14:14
:chantalle: :chantalle: :chantalle:
das wünschen wir auch und danke für das Sulaika die ist wirklich ein Schatz :thumbs1: :thumbs1:

plushmonster
24.12.2007, 19:43
Maria, du leistest sensationelle Arbeit, den besten Beweis hab ich hier auf der Couch pennen :engel: Wir danke Dir für diesen kleinen Engel!

brigitte
25.12.2007, 10:54
e´maria felice navidad e prohebo ano´e felice navidad

allen hier im forum natürlich auch

teddydino
25.12.2007, 11:00
Nein, Maria, der Dank gilt Dir, denn ohne Dich, Deinen unermüdlichen Einsatz, würde es so vielen Tieren nicht halb so gut gehen, wie's aber durch Dich ist !!!

Und vor allem, was würden wir ohne Dich machen ?? Unsere Fellis sind das größte Glück, und die wären nicht bei uns, gäbe es Dich und Dein großes Herz nicht !!

Wir sind dankbar für all das, was Du für uns und die 4-Beiner machst und leistest !! :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle: :chantalle:

Sei lieb umarmt !! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :s21: :s21: :s21: :s21: :s21: :s21: :s21: :s21: :s21: :s21:

Chantalle
25.12.2007, 13:29
Dankeschön.. :hug:

Christina
25.12.2007, 20:49
:thumbs1: :engel: alles Gute in 2008 und viel gute Energie wünscht Dir Christina

Sandra II
26.12.2007, 19:50
:chantalle: :chantalle: :chantalle:

sussel
26.12.2007, 22:02
Zephir lässt auch herzlich grüßen.
Ohne Maria wäre er wahrscheinlich mit seinen Geschwistern verhungert und heute macht er Altrip unsicher und geht mir auf den Senkel.

Es kann nie genug solcher Menschen geben.

Tyson
27.12.2007, 12:48
:engel: :engel:

Sonja
03.01.2008, 10:16
Maria hat nochmal geschrieben - so lieb!!! - Schaut bitte am Anfang - ich habe den Brief mit dazu!

Fellnase
03.01.2008, 11:28
Blue schließt sich gemeinsam mit mir dem Dank und Wünschen an! Jetzt ist sie fast ein Jahr bei uns.... Danke!!
Viele Grüße Astrid mit Blue (und Balu, Luna und Shorty)