PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pebbles (Maruchima) - vermittelt 2.4.04



Sonja
20.04.2008, 21:00
Pebbles war 2004 unter den Katzen die ich vermittelt hatte. Die Kleine wohnt bei Torsten in Dortmund als Einzelkatze.

Katzenfreund
20.04.2008, 21:08
:nu15: Oh das ist aber auch ein hübsches Mädchen!!! Schöne Foto's, sieht zufrieden aus! :dancing_heart:

Sonja
20.04.2008, 21:15
Ich wollte euch die heutigen Bilder nicht vorenthalten, die ich von der Süßen bekommen habe, zusammen mit einem kleinen Bericht!

Der Pussykatze und mir geht es sehr gut. Ich bereue meine Entscheidung/Wahl keine Sekunde. Auch Freunde und Bekannte sind ganz närrisch nach dem Tier. Zum Beispiel machte sich der Enkel des benachbarten Schusters vor einigen Tagen Sorgen ob etwas mit der Katze sei, da er sie am vorherigen Tag nicht am Fenster entdeckt hat. Ich hab´ gelacht und mitgeteilt, es gehe der Katze gut. Es gibt halt viele Leute, die die Katze mittlerweile dadurch kennen, dass sie eben gerne am Fenster zur Straße sitzt/liegt und alles Drumherum beobachtet. Und der ein oder andere vermisst sie dann eben mal, wenn sie beim Vorbeigehen nicht zu sehen ist. Ich hätte da noch so einige Geschichten auf Lager...

Rita
20.04.2008, 21:19
Ich wusste ja zuerst mit dem Namen nichts anzufangen, aber an die Süsse kann ich mich noch erinnern. Ich fand sie damals schön hübsch ... jetzt ist sie eine wahre Schönheit :hearts_3:

Annett
21.04.2008, 03:50
:iloveu7::iloveu7::iloveu7:

sussel
21.04.2008, 06:26
Die sieht ja aus wie das Zäpfchen.
Ich finde es immer so schön zu lesen wie Halter selbst nach Jahren noch glücklich mit ihrer Entscheidung sind.

Ronjasräubertochter
21.04.2008, 11:08
:mom::mom::mom:so ne süße :foru:tolle Bilder
wir haben auch Nachbarn*gottseidank nur diese* mit jetzt zwei Kindern davon ein Baby ihr müßtet mal sehen wat die auf Jimmy (ist vom Bruder meiner Nachbarn) abfährt und och ob Sulu aber die mag die kleene nicht :nick::nick:ist ihr wohl zu anstrengend :stolzbin:*ist ja och meine Sulu*:nick::nick:

Tyson
21.04.2008, 14:31
:klee:alles Glück der Welt für die Kleine

Sandra II
21.04.2008, 19:09
Prima, dass sie die Beiden gesucht und gefunden hatten und auch nach so langer Zeit noch Berichte und Fotos kommen