PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screamy und Shouty - schwarz-weiß und laut!



Seiten : [1] 2

Sonja
15.05.2008, 11:24
Screamy wurde eingefangen als er alleine durch die Pampa irrte. Er ist recht wild, schreit wie am Spieß und bekommt jetzt Zwangsbeschmusung. Wenn uns nicht alles täuscht ist er ein Junge, geboren ca. Mitte April und leicht langhaarig, wie man auf den Bildern sehen kann. Ein ganz süßer Kerl mit toller Farbzeichnung!

Na, wer mag?

Reservierung unter:
s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
18.05.2008, 09:35
Screamy hat noch ein Geschwisterchen - ich denke ich kriege bald die Bilder von Maria - ich hab das Ding gleich Shouty genannt - schreit genauso wie Screamy, Maria sagt sogar noch ne Nr. schärfer - ebenfalls schwarz-weiß und ein bisschen längere Haare. Ich bin mal gespannt.

Sonja
25.05.2008, 22:18
Und hier das Gegenstück zu Screamy - Shouty..... noch lauter und ein wunderbares Ding!

Die beiden werden nur zusammen vermittelt!

Reservierungen unter:

s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
01.06.2008, 19:54
Die Beiden entwickeln sich prächtig!

Sonja
12.06.2008, 23:17
Wie man sieht ist aus den Schreihälsen richtig was geworden! Es wird Zeit das sich endlich jemand richtig verknallt in die zwei.....

Also, na???????

Randalier-Handfeger-Brrt-Katzen - da muß doch einer "hier" schreien...

:hähä:

Sonja
15.06.2008, 12:55
Screamy und Shouty werden, wenn sie alt genug sind - nach Hagen umziehen. Die beiden bekommen ein Frauchen und ein Herrchen - die sich schon ganz dolle freuen. Monika wird sich hier in ein paar Wochen anmelden - wenn der Computer wieder funzt - sie sind nämlich gerade erst umgezogen. Um das Glück perfekt zu machen - dürfen Screamy und Shouty zu Ihnen!

Judith
15.06.2008, 13:12
Na, das ist doch super klasse!:jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::je fussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel::je fussel::jefussel::jefussel::jefussel::jefussel:

Sonja
22.06.2008, 16:18
VK verlief bestens - die beiden haben ein neues Zuhause, wenn sie alt genug sind um zu reisen!!!
Danke Astrid für die VK!

Fellnase
22.06.2008, 16:30
Bitte, bitte, immer gerne - von dem tollen Balkon werde ich noch lange schwärmen... Aber seht selbst, wenn die ersten Bilder kommen....

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Ronjasräubertochter
22.06.2008, 16:44
:hüppel::hüppel:ich freu mich für die mäuse :nick:

Katzenfreund
22.06.2008, 16:53
:hüppel: :hüppel: :hüppel: KLASSE!!! :hüppel: :hüppel: :hüppel:

birgitta
22.06.2008, 18:49
:bravo::bravo::bravo::bravo:

Wunderbar!!!!!!:hearts_3::hearts_3:

Sandra II
22.06.2008, 20:53
:hüppel::hüppel::hüppel:

Sonja
29.06.2008, 01:38
Hier ein aktuelles Bild von den Beiden!

Moni1985
02.07.2008, 14:15
:hüppel:JJJJJUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUU! !
Endlich haben wir unseren Internetanschluss und alles funktionukelt.
Heute haben wir unseren Balkon abgesichert und ich habe gerade den Kratzbaum für die beiden Mäuse bezahlt und ne ganze Menge Speilzeug gekauft.
Hihi mit dem Futter hatte ich Glück. Bei uns in der Stadt waren Promoter von Royal Canin und der hat mir direkt 10 Päckchen in die Hand gedrückt. Voll lustig.
Wir könnens kaum noch abwarten!!
SONJA!!!!!- Wann denn????????????????????????????:hüppel:

Judith
02.07.2008, 14:19
Bitte kein Trockenfutter als Hauptfutter, sondern Dosenfutter. Und Royal Canin ist nur Mittelklasse. Sprech mal mit Sonja darüber.

Sonja
02.07.2008, 15:22
Anfangs das alte, gewohnte Futter - dann umstellen langsam über 3-6 Wochen - sonst haben wir wieder Durchfalltiere und alles brüllt.

Von daher - war das schon ok mit den Tüten - ich hatte gesagt sie solle anfangs erst mal ihr gewohntes Futter füttern und dann langsam umstellen.

Wann? Rechne doch mal, grins....

Die sind weder kastriert im Moment noch geimpft - also es dauert noch ein bisschen....

Moni1985
02.07.2008, 17:39
ja ich dachte du könntest mir sagen wann die denn jetzt kastriert werden weil die doch jetzt schon 12 wochen sind.

Sonja
02.07.2008, 18:14
Ich frage Maria. Vor ner Woche hat sie gesagt sie wären noch zu klein.
Das Geburtsdatum ist ja geschätzt - von daher - ich sag dir dann bescheid.

Sonja
03.07.2008, 07:54
Ich habe gestern mit Maria gesprochen. Sie sagt, die beiden sind noch nicht soweit - noch viel zu klein, hmmmpf.... Also sind sie wohl 2 Wochen weniger als wir dachten. Sie weiß immer noch nicht genau ob 2 Mädchen, 2 Jungs oder 1 Junge ein Mädchen. Da könnt ich ihr manchmal den Hals umdrehen, echt.....
Auch Fina weiß es nicht 100 %, sie schätzt ein Junge und ein Mädchen - es bleibt spannend.

Moni1985
03.07.2008, 20:45
naja dann sind wir nun immer noch nicht schlauer aber die vorfreude bleibt umso größer
mein zweiter vorname ist übrigens: UNGEDULD :mrgreen:
aber danke fürs informieren

Katzenfreund
03.07.2008, 21:01
Hah ich hab den gleichen zweiten Vornamen wie Du und ich kann dir nur aus Erfahrung sagen das warten lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!! :tröst:

Sonja
03.07.2008, 23:05
Wenn man mal in den Käfig guckt, sieht man wirklich wie winzig die noch sind - die beiden Schwarzen sind übrigens Cassius und Clay und alle toben wie die Geistesgestörten herum, grins...

teddydino
04.07.2008, 09:45
Häh?? Ich dachte immer, es handle sich hier um Katzen und Katzenvermittlung, soso, nu' hat Maria auch noch Äffchen in ihrer Obhut :megarofl::megarofl::megarofl::luv::luv::luv:

Miezi
04.07.2008, 11:32
Also, ich meine, Moni könnt sich irgendwie schon mal auf was gefaßt machen...... :mrgreen::a020:

Moni1985
04.07.2008, 16:05
also christian und ich überlegen auch schon ob wir nicht besser das katzengitter demontieren und einen richtigen zaun am balkon hochziehen:hüppel:
christian meinte nachdem er die neuen pics gesehen hat,dass die beiden wirklich wie die faust aufs auge zu uns passen.
:dt:

Annett
04.07.2008, 17:23
:rofl: :rofl: die beiden sehen nach ganz besonders viel Spaß aus :rofl: :rofl:

Fellnase
04.07.2008, 17:26
Ein Zaun????????????? Ob das reichen wird?? Ich denke, da muss mindestens Panzerglas her (zumindest könnt man dann den schönen Baum vorm Balkon besser sehen.... bin immer noch ganz begeistert davon..)

Viele Grüße von Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Moni1985
04.07.2008, 21:23
ja der baum ist uns eigentlich noch egal.hauptsache die zwei können da ganz entspannt rumtollen ohne das ich angst haben muss das die beiden doch abstürzen.aber wir werden das schon machen.

hab auch gerade versucht christian zu überzeugen die anderen zwei mäuse auch noch zu adoptieren.:hüppel:
aber er sagte nur: schatz du bist bekloppt wir können keine vier katzen halten!!!
da hat er leider recht, aber irgendwie mag ich die vier gar nicht auseinanderreißen.
:schock:

Judith
04.07.2008, 21:46
Ob nun zwei oder vier das macht doch auch nicht viel. Ich habe 8, grins! :nick:

Sonja
04.07.2008, 22:44
Pffff - wieso nicht? 4 Katzen sind prima - 6 sind besser - 8 sind spitzenklasse und 10 sind bei Rita.... grins....

Blackfire
04.07.2008, 22:55
hab auch gerade versucht christian zu überzeugen die anderen zwei mäuse auch noch zu adoptieren.:hüppel:
aber er sagte nur: schatz du bist bekloppt wir können keine vier katzen halten!!!
da hat er leider recht, aber irgendwie mag ich die vier gar nicht auseinanderreißen.
:schock:

Wieso, ich habe drei. Mehr geht nicht, weil Shari da nicht mitspielen würde. Bei entsprechender Wohnungsgröße und finanzieller Ausstattung sind vier auch nicht wesentlich mehr zu merken als zwei.

Sonja
05.07.2008, 08:41
Macht ihr jetzt den Balkon zu wie einen Käfig? Wenn ihr nur vorne eine Absicherung macht mit Netz - das geht nicht gut - ich habe damals den Samiro bekommen und hatte auch Katzennetz im 6. Stock rundum, dachte ich wäre auf der sicheren Seite - schwer daneben.....
Samiro nahm Anlauf vom Schlafzimmer, raste durch den Flur, durchs Wohnzimmer auf den Balkon und kletterte wie ein Eichhörnchen das Netz hoch. Gott sei Dank stand ich auf dem Balkon und konnte ihn abpflücken.
Danach war die Tür zu, der Kater beleidigt und ich im Zoogeschäft. Heute ist der Deckel komplett zu, doppelt Netz an allen Seiten und ich kann wieder ruhig schlafen. Gaivan machte das auch einige Male als er zu mir kam. Jetzt ist Samiro 5, Gaivan ist 3 - sie sind "etwas" vernünftiger geworden - im Netz habe ich sie nicht mehr hängen gesehen - aber das hat einige Zeit gedauert.

Miezi
05.07.2008, 09:45
Hm.....könnte man in diesem Zusammenhang nicht einen thread posten:

Besondere Vorkehrungen bei Aufnahme von Maria-Handfeger-Katzen

ich meine, es sind ja schon einige Erfahrene hier.........:e030:

Annett
05.07.2008, 10:45
Lilly hängt auch mit 3 Jahren noch im Netz, das wird die auch mit 15 noch machen :undweg:

Moni1985
05.07.2008, 12:07
nene also vier katzen können wir auch finanziell nicht und ich glaube dafür ist die wohnung dann doch etwas zu klein.und chris will es eh nicht von daher, aber ich bin mir sicher das die beiden auch noch ein schönes zu hause finden.
@ sonja: nein nein wir machen den balkon schon bis oben hin zu, ich hatte das nur aus spaß gesagt mit dem zaun, weil die da wie die bekloppten im käfig rumspringen, wir haben das netz stabil installiert und werden noch mir einer holzlatte in der mitte stabiliesieren.wenn alles so ist das es sicher ist, werde ich fotos machen und sie hier rein stellen.sofern mir bis dahin jemand verraten kann wie das geht.
*lol*

Moni1985
10.07.2008, 15:00
ach mensch.jetzt bin ich noch ungeduldiger als vorher.war bei meiner schweter,die hat zwei kleine kätzen von bekannten bekommen.hab glaub ich sechs stunden mit den beiden gespielt.
jeden tag frag ich mich, wie es unseren beiden wohl geht und was sie so machen.
bin froh wenn diese warterei ein ende hat.
:10_12:

Rita
10.07.2008, 15:18
pffff - Wieso Nicht? 4 Katzen Sind Prima - 6 Sind Besser - 8 Sind Spitzenklasse Und 10 Sind Bei Rita.... Grins....

8)8)8)8)8)

Moni1985
11.07.2008, 15:33
ne ne das mit den vier katzen hat sich erledigt.wir haben das mal durchgerechnet und schon alleine von den anschaffungskosten geht das nicht. aber cassius und clay finden bestimmt bald liebevolle eltern.
hab mich shonmal erkundigt was es kosten würde, die beiden selbst in alicante abzuholen. hab ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, hoffe aber das wir, wenn die beiden soweit sind, schnell flugpaten finden.

schönes wochenende euch allen

Moni1985
20.07.2008, 19:19
also diese warterei macht mich wirklich fertig!!!!!
hab gerade im forum die ganzen erfolgsgeschichten gelesen und bei der von der kleinen viola flossen beinahe tränen, bei der ganze freude die da förmlich zu spüren war.
möchte meine zwei mäuse nun auch endlich in empfang nehmen und durch die bude toben sehen!!!!!

Hoffe es ist bald soweit und das wir noch neue Pics zu sehen bekommen.

Katzenfreund
20.07.2008, 20:00
:hand: Hallo Moni, ja ich kann dich sehr gut verstehen! Bei Viola ging es schnell aber ich habe ja auch den Paco von Maria und da hat es ewig gedauert. Erst fürten private Probleme bei mir dazu das die VK verschoben werden müßte und als die dann endlich überstanden war mußte ich noch auf einen Flugpaten warten. Halt durch ich kann nur sagen das warten lohnt sich!!! :luv:

Moni1985
20.07.2008, 20:28
ja auf nen flugpaten muss ich gott sei dank nicht warten.
wir fliegen selbst wenns soweit ist
hab jetzt lange genug auf die beiden mäuse gewartet.
aber deine viola hat sich echt supi gemacht und es ist schön zu sehen das dieses wundervolle geschöpf so wunderbar mit nur drei beinen auskommt.

Sonja
20.07.2008, 20:50
Ich hatte Maria schon vor einigen Tagen gebeten wieder Bilder zu machen, gestern wieder und heute auch - aber sie hat leider nur die Bilder von den "Neuen" geschickt. Sie hat wirklich viel Stress, aber ich spreche sie morgen wieder darauf an, versprochen!

Katzenfreund
20.07.2008, 20:58
ja auf nen flugpaten muss ich gott sei dank nicht warten.
wir fliegen selbst wenns soweit ist
hab jetzt lange genug auf die beiden mäuse gewartet.
aber deine viola hat sich echt supi gemacht und es ist schön zu sehen das dieses wundervolle geschöpf so wunderbar mit nur drei beinen auskommt.

Sie kommt wirklich sehr gut damit klar. Bestimmt weil sie auch noch so jung ist, dadurch vermißt sie das vierte Bein glaub ich gar nicht.

Moni1985
21.07.2008, 14:03
oh ja sonja frag maria mal nach neuen pics und vielleicht auch ob sie schon was wegen der kastration und der impfung sagen kann. das wär voll supi
hab schon wieder ganz viel spielzeug gekauft

Sonja
21.07.2008, 16:12
Sie will nächste Woche zum Doc - wenn es klappt werden sie dann kastriert - ich sag dir dann aber bescheid!

Moni1985
21.07.2008, 17:01
juhu das hört sich doch mal gut an
dann dauert es ja nicht mehr so lange
ich freu mich und bete das es nächste woche klappt
danke sonja

Fellnase
21.07.2008, 17:27
Wir drücken alle Pfoten und Daumen!!!!!

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Moni1985
24.07.2008, 18:48
so meine lieben!
jetzt können die beiden kommen.haben unseren balkon jetzt richtig gesichert und christian meint, das sich an das netz auch elefant hängen könnte. naja ausprobieren will ich das nicht, aber es ist sicher.
hätte ja gerne ein foto reingestellt weiß nur immer noch nicht wie das geht.
liebe grüße moni

Sonja
24.07.2008, 21:42
So, definitiv werden sie nächste Woche unters Messer kommen. Diese Woche ging leider noch nicht. Und glaub mir - ich frage sie jeden Tag nach Bildern.....

Moni1985
25.07.2008, 17:18
na das sind ja tolle nachrichten.was hast du nochmal gesagt??danach dauert es noch so drei wochen wegen wundheilung und so, oder??
nur damit wir etwas planen können wegen dem flug!!!
ja das mit den fotos glaub ich dir ja aber es ist so schwer, sooooooooo lange zu wissen das man die kleinen bekommt und dann keine fotos, aber vielleicht kriegst du ja bald noch welche

Sonja
25.07.2008, 17:58
Ich denke wir sollten definitiv warten bis die beiden kastriert sind - wenn Maria dann wieder was dazwischen kommt habt ihr einen Flug für umsonst gebucht. Nach der Kastration würde ich sagen 3-5 Tage später - dann könnt ihr los. Ihr wißt das ihr einen Platz im Frachtraum buchen müßt - 2 Katzen gehen oben nicht mit einer Person. Aber da können wir dann noch telefonieren.

Moni1985
25.07.2008, 18:07
ui dann geht das ja schnell wenn die beiden nächste woche kastriert werden sollte:yhaoo:
wie macht man das denn mit dem frachtraum??kostet das was zusätzlich???
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Sonja
25.07.2008, 18:39
Das klären wir am Telefon wenn es soweit ist.

Moni1985
25.07.2008, 19:24
ja ist ok war auch nur ein spaß :a020:
ich denke ich werde dich sonntag abend mal anrufen ok???
oder passt dir das nicht??

Sonja
25.07.2008, 21:32
Samstag nachmittag wäre besser - oder vor 20.15 am Sonntag - das geht auch.

Hier neue Bilder, leider nicht so gute - aber man erkennt was. Maria sagt, die sind wie Quecksilber - immer am rumhüpfen und wuseln....

Na, die werden euch noch Freude machen - :hehe:

Moni1985
26.07.2008, 20:36
danke sonja!!!die fotos sind doch gut. besser als überhaupt keine fotos.
aber da erkennt man dann jetzt wenigstens wieder drauf wie klein die beiden sind.
also ich werde dich morgen mal eben so um 19 uhr anrufen.
wahrscheinlich brauchen wir doch flugpaten!!!durch die streiks sind die flüge zu teuer geworden und dann können wir das nicht mal eben.
meine ich hätte hier vor ein paar tagen irgendwo gelesen das jetzt so in ca. 30 tagen oder so zwei fliegen.weißt du da was??kann man da was machen??
ich ruf dich morgen mal an

Schmuckele
27.07.2008, 16:11
Huhu Moni, nun ist die Warterei ja bald zu Ende.... ist ja beinahe wie Schwangerschaft........
Süüüüß sind die beiden Fellnasen.... schade, dass wir von Deinem Balkon keine Bilder sehen können.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Moni1985
27.07.2008, 17:55
@schmuckele

wie das mit den schwangerschaften ist weiß ich noch nicht aber wenn du das warten damit vergleichst dann werden diese neun monate bestimmt genauso schlimm.
ja das mit den bildern geht ja nur nicht, weil ich nicht weiß wie man die hier reinstellt.kannste mir das nicht mal verraten????:hüppel:

Judith
27.07.2008, 18:48
:guckstu: http://www.animalhelpeurope.de/vbulletin/showthread.php?t=38907

Moni1985
28.07.2008, 13:30
http://img300.imageshack.us/img300/1737/img0471nn1.jpg
so hier nun mal ein paar fotos vom balkon

Moni1985
28.07.2008, 13:33
http://img179.imageshack.us/img179/7981/img0472xq1.jpg

Judith
28.07.2008, 13:36
Kleiner Tipp, diese Netze nennen sich zwar Katzensicher, sind sie aber nicht. Die Katzen haben die ganz schnell durch genagt. Ich hatte diese Netze auch schon, innerhalb einer Halben Stunde war das es kaputt.

Moni1985
28.07.2008, 13:38
sie sind zwar leider falsch rum aber ich denke man erkennt ganz gut das das netz dran ist und auch sicher
http://img179.imageshack.us/img179/5473/img0473kt3.jpg
:thumbs1:

Moni1985
28.07.2008, 13:41
hmm und was kannst du dann da empfehlen?????
irgendwie sagt auch jeder was anderes!!!das ist zum verrückt werden
:oo:

Judith
28.07.2008, 13:45
Sicher ist eigentlich nur Maschendrat. Habe ich jetzt auch und das bekommen die Stinker nicht durch. Dieses Netz hatte Katzenfreund auch und da ist ihr der Kater aufs Dach geklettert. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Moni1985
28.07.2008, 13:58
ja dann werden wir uns wohl nochmal gedanken machen müssen!!!
aber das ist ja kein problem!
dann wird der balkon für 2 tage gesperrt und dann kommt maschendraht hin.
aber danke für den tip

Katzenfreund
28.07.2008, 14:00
Ja Moni muß ich leider bestätigen. Wenn Du magst schau die mal die Storry "Son Mist" von mir an da siehst Du eine garantiert sichere Lösung. Ich habe das zwar nur an den Fenstern, da ich leider keinen Balkon habe aber das geht beim Balkon auch. Ich kann dir nur sagen das der Paco innerhalb kützester Zeit das angeblich SICHERE Netz durchgebissen hat und auf dem Dach spazieren ging. Ich Wohne direkt unterm Dach und hab fast einen Herzinfakt bekommen.

Moni1985
28.07.2008, 14:08
@katzenfreund
ja das sieht ja ganz gut aus, geht nur bei meinem balkon nicht da das dach nicht so weit hervorragt wie der balkon und das heißt ich kann so einen zaun da nicht dran machen. das würde leider nicht halten und es würden lücken entstehen da der so ein stück über eck geht ganz komisch
ich werd mir aber was einfallen lassen

Katzenfreund
28.07.2008, 15:02
Doch Moni das geht! Das sind starre Platten, die man mit Kabelbinder aneinander zurren kann das geht auch über Eck. Das ist nicht dieser berühmte Maschendrahtzaun der so "wabbelig" ist. Mit diesen Teilen kannst Du einen richtigen Käfig bauen. Die gibts in verschiedenen maßen meine waren 140 x 100 cm und ich habe die dann auf maß mit einem Seitenschneider zugeschnitten. Die lassen sich echt super zusammenbinden mußte ich bei mir im Schlafzimmer machen weil das Fenster da zu groß ist.

Moni1985
28.07.2008, 16:03
hmm ok dann muss ich das mal ausprobieren aber bis dahin ist ja noch ein bisl,erstmal können die beiden sich dann an dem netzt auslassen damit wir das nicht umsonst gekauft haben und wie gesagt die werden eh nicht alleine dort sein.

sonja!!!!
hab christian jetzt nochmal gefragt, also zur not buchen wir den flug für den 16ten und er übernachtet in einem hotel in alicante und dann soll maria ihm die katzen am 17ten zum flughafen bringen
wir wollen einfach nicht mehr warten:hüppel:

Sonja
28.07.2008, 21:11
So, damit ihr nochmal wißt mit was ihr es zu tun bekommt!!! Man beachte das letzte Bild - trotz Festhaltens hindert es den Kater nicht das Gold zu stehlen!!!!
Maria läßt dich grüßen und sagt: Es sind wirkliche Handfeger, oh ja......
Aber auch Schmusen tun sie - wenn sie Zeit dafür haben.... grins....

Fellnase
29.07.2008, 06:32
Öhm, ehrlich gesagt, ich glaube bei den Bildern nicht, dass sie viel Zeit zum Schmusen haben................. War bei den Vorfahren vieleicht mal eine Elster dabei??? :rofl:

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Moni1985
29.07.2008, 18:17
also......
am 16ten august wird christian nach alicante fliegen und dort in einem kleinen hotel am flughafen übernachten
am 17ten august wird maria die beiden mäuse dann zum flughafen bringen und christian fliegt zurück mit den beiden.
das heißt......................... es sind noch unglaubliche 19 Tage!!!!!!!!!!!!!
:yhaoo:
und das kuscheln werde ich den beiden schon noch bei bringen
sonja ich ruf dich morgen an: platz im frachtraum ist reserviert kostet 30,00€ nur damit du das schonmal weißt.
ik freu mir:yhaoo:

Fellnase
29.07.2008, 18:20
Wir freuen uns mit euch!!!:hüppel:

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Moni1985
29.07.2008, 19:46
ja ich freu mich auch sehr auf die beiden
und die zeit geht bestimmt noch ganz schell rum, da wir arbeiten müssen und noch katzenstreu und futter kaufen müssen und und und.....

jetzt werde ich einen countdown starten....hihi
:hüppel:
und am 17 wird man nur strahlende menschen mit zwei kätzchen am düsseldorfer flughafen sehen!!!!

Katzenfreund
30.07.2008, 08:13
:yhaoo: Hihi die beiden werden euer Leben so richtig in Schwung bringen!!! GLÜCKWUNSCH!!! :nici2:

Moni1985
30.07.2008, 11:18
ja ich glaube auch das wir beide total viel spaß mit den beiden haben werden.kanns nicht mehr erwarten bis die beiden endlich unsere wohnung unsicher machen und ich bin echt mal gespannt wie sie auf die anderen tiere reagieren.vielleicht entstehen ja neue tierfreundschaften.hihi:hüppel:

Sandra II
30.07.2008, 23:22
19 Tage sind so gut wie nix :rofl:

Katzenfreund
31.07.2008, 08:03
Ach Moni das verrückte an der Sache ist das ich erst vor Aufregung nicht schlafen konnte und als er endlich da war konnte ich nicht schlafen weil Paco mich von seinen im übrigem sehr zweifelhaften Qualitäten als Tenor überzeugen mußte. Natürlich vorzugsweise Nachts wenn alles ruhig war!!! :hehe: Also wenn Du noch kannst schlaf schon mal vor!!! :zawinker:

Moni1985
01.08.2008, 14:54
jetzt sind es nur noch 16 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab schon wieder speilzeug gekauft:jefussel:
gott sei dank geht die zeit schnell rum, ich kanns jetzt nicht mehr erwarten die beiden endlich hier zu haben.
hoffe sie überstehen die kastration und die impfungen gut.
wie laüft das eigentlich beim flug???bekommen die da was zur beruhigung oder geht das so????

Sonja
01.08.2008, 16:43
Die bekommen nix - die sind weder ängstlich noch durchgedreht - da brauchen die auch keine Tabletten.
Von dir brauch ich noch einen Termin wann Maria am Flughafen sein soll - am besten Info Schalter vom Flughafen - bei der Rolltreppe. Und am besten Handy-Nr. per PN geben von deinem Freund - und ich gebe euch die Nr. von Maria.

Moni1985
02.08.2008, 11:07
also der rückflug geht um 19:50. christian wollte um 17:00 zum flughafen dann kann maria mit den katzen ja so um 17:30 am flughafen sein.
was immer du mir mir handynr. per pn sagen möchtest, ich geb sie dir per e-mail oder persönlich.:dt:
wurden die zwei denn schon kastriert???

Pedi
02.08.2008, 21:53
Hallo,

da bekommt ihr aber 2 richtige Randalen, sie werden euch bestimmt viel Spaß bereiten! Meine Kleine kommt mit normalem Netz klar, ist nicht ganz so rabiat und nimmt auch glücklicherweise keinen Anlauf um oben duch 20 cm zu kommen :dancing_heart:

Die beiden haben sich prächtig entwickelt und ist echt lustig zu sehen, wie sie in ihrer Box kraxeln (Vorfahren hatten sowohl Affenblut wie auch Elsterblut in sich). Vorfreude ist die schönste, wenn sie auch anstrengend ist, ist sie die schönste! Hoffe es klappt alles so, wie ihr euch das vorstellt! Toll, dass ihr hin fliegt :verliebt::verliebt::verliebt:

Moni1985
03.08.2008, 18:32
noch 14 Tage!!!!!!!
sonja was heißt denn das "handynr. per pn" chris und ich grübeln schon die ganze zeit.

@Pedi:
ich bin mal gespannt wie die beiden sich so hier verhalten, denn schließlich ist diese wohnung riesig für die beiden

ich freu mich so auf die beiden mäuse das glaubt ihr gar nicht:dancing_heart2:

Judith
03.08.2008, 18:43
noch 14 Tage!!!!!!!
sonja was heißt denn das "handynr. per pn" chris und ich grübeln schon die ganze zeit.



Als Private Nachricht (PN) hier im Forum. Kennst du die Funktion nicht???

Moni1985
03.08.2008, 19:18
:hüferle:
danke judith!!!
jetzt wo mans liest klingts auch logisch.
ne die funktion kenn ich noch nicht!!!wie gesagt ich sitz bestimmt jeden tag ne stunde oder mehr hier und bin im forum aber ich hab noch nicht alles gesehen.

Judith
03.08.2008, 19:20
Hast du es denn jetzt gefunden? Wenn du aufs Kontrollzentrum klickst da kommst du an deine Nachrichten etc. :e030::hähä:

Moni1985
03.08.2008, 19:26
:nu8:
jap habs gefunden.
manchmal bin ich einfach nur blind.:dt:
DANKE

Fellnase
03.08.2008, 19:44
OOOch, da bist du in bester Gesellschaft, keine Sorge. Ich bin da auch so eine "Expertin"...

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty:gruppenkuscheln:

Pedi
03.08.2008, 19:59
Ich bin auch so´ne Expertin :mrgreen:

Wie die 2 sich fühlen werden kann ich dir sagen: "WIE IM PARADIES". Viel, viel zuviel Platz um jeden Blödsinn anzustellen :lachen22::hehe::hehe::hehe:

Sonja
03.08.2008, 20:59
Maria hat sie noch nicht kastrieren lassen - sie konnte diese Woche noch 2 Wilde einfangen und diese vorgezogen. Also sind sie diese Woche reif..... aber das klappt schon - sie weiß das bis 17. die Sache über die Bühne sein muß!

Moni1985
04.08.2008, 13:54
ja dann ist ja gut.hauptsache sie sind bis zum 17 fertig, denn den flug stornieren wird ein bisl teuer, aber maria macht das schon.

noch 17 tage:hüferle::dance::dance::dance:

Moni1985
04.08.2008, 13:59
äh oops jetzt mach ich es schon länger als es ist
ich meinte noch 13 tage
:a020:

Melli77
04.08.2008, 15:39
:megarofl:Da is aber einer schon total hibbelig was.
Ist ja nicht mehr lange.:niedlich:

Moni1985
05.08.2008, 14:34
so noch 12 tage
ich kanns nicht erwarten bis ich im einstelligen bereich anfange zu zählen
freu mich so auf die mäuse und christian kann den satz "bal sind unsere mäuse endlich hier" schon nicht mehr hören
klar er freut sich auch aber ich mich glaub ich ein bisl mehr
:hähä:

Moni1985
06.08.2008, 19:20
noch 11 tage juhu
bald sind wir im einstelligen bereich

Judith
06.08.2008, 20:14
:hähä::hähä::nu4::nu4: Bald hast du es geschafft. :dance:

Melli77
07.08.2008, 14:18
du näherst dich dem einstelligen Bereich.:thumbs1:

Moni1985
07.08.2008, 18:13
juhu noch zehn tage!!!!
noch einmal schlafen dann hab ich den einstelligen bereich:jefussel:
hey sonja wie gehts denn unseren mäusen??????
erfahr mal gerade so nebenbei das sie kastriert wurden (christian hat vergessen es zu erzählen) und dann komm ich voller hoffnung ins forum und dann steht hier nix!!!!!!!!!!!
hoffe ihnen geht es gut. hatte nämlich schon nen schlimmen traum.
bitte bitte schreib was wenn du kannt
:überlegüberleg:

Sonja
07.08.2008, 19:37
Habe Maria noch nicht erreicht, aber wenn was wäre - hätte sie angerufen. Ich denke das alles ok ist.

Moni1985
08.08.2008, 16:45
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh
noch neun tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns kaum noch erwarten das die beiden hier sind!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh:dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Fellnase
08.08.2008, 17:13
Du arme.....:niedlich::hähä:

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty

Sonja
08.08.2008, 17:14
Kastration war erfolgreich - beides Buben.

Moni1985
08.08.2008, 20:21
ob männlein oder weiblein!!!!hauptsache gesund und munter!!!!!!:thumbs1:
hab christian schonmal seelisch darauf vorbereitet das es wohl doch vier katzen nach deutschland schaffen müssen!!
er meinte solange unsere definitiv ankommen und mitdürfen ist es ihm egal!
hoffe einfach mal das es keine probleme gibt

Moni1985
09.08.2008, 16:51
juhu noch 8 Tage!!!
kanns nicht mehr erwarten

vielleicht schafft maria es ja noch aktuelle bilder zu schicken um die letzte zeit zu überbrücken.??????
:kisssss:

Pedi
09.08.2008, 19:35
Nu dauert es ja nicht mehr so lang, haltet durch :niedlich::niedlich:

Moni1985
10.08.2008, 18:15
:hearts_3:noch eine woche!!!
juhu

sonja meinste maria schaffts nochmal mit den fotos???????

Sonja
10.08.2008, 18:27
Kann ich dir nicht sagen - ich habe es ihr gesagt aber ob es klappt, das kommt drauf an wie sie Stress hat.

Moni1985
10.08.2008, 20:02
na dann hoffen und beten wir mal
morgen wird der großeinkauf gestartet!!!!!!!!!!!!:nick:

ich werde in einer woche um diese zeit verdammt nervös sein und die beiden bestimmt die ganze nacht beobachten

Moni1985
11.08.2008, 19:22
so den großeinkauf haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und nun muss nur noch sonntag werden!!!
christian ist schon janz aufgeregt wegen dem flug und weil er ja nicht wirklich weiß was er in alicante so anstellen soll!!!
hat da vielleicht noch jemand ein wundermittel für????

:ooops:
sonja kannst du mir nochmal die telefonnummer von maria schicken???
die hab ich verbummelt
:s72:

Moni1985
12.08.2008, 18:41
:thumbs1:noch fünf tage!!!!
ok sonja du hast mich gerade davon überzeugt, ich fahre sonntag mit zum flughafen!!! will doch die heldin für meine zwei mäuse sein!!!!!:coolemucke:
werde mich vorher mächtig tabletten und tropfen reinhaun und dann geht das schon *lol*

ich freu mich so auf die beiden
und wenn sie erstmal hier sind dann nerv ich euch nur noch mit fotos!!!
dann kann ich auch direkt am flughafen welche machen hihi

Sonja
12.08.2008, 18:42
Jepp, da bestehe ich dann drauf... viele Fotos....
Bilder wird es bis Sonntag wohl keine mehr geben - das mal ganz vorsichtig sag... die haben schon wieder ne Hitzewelle mit 40 Grad. Maria ist nur am Stöhnen.

Moni1985
12.08.2008, 18:47
ja ist gut die paar tage werde ich es auch noch ohne schaffen und das macht es auch nochmal spannender!!!!
oh man 40grad das sag ich besser nicht christian sonst sagt der noch ich soll fliegen :oo:

NOCH 5 TAGE- hatte ich das schon erwähnt?????:hüferle:

annyway
12.08.2008, 19:08
NUR NOCH 5 TAGE!!!

ich freu mich riesig für euch! die letzten paar tägelchen vergehen nu auch ganz schnell und dann hast du deine schätzelein endlich bei dir! :yhaoo:

ich weiß genau wie du dich fühlst auch wenn ich ja zum glück nicht so lange warten musste

lg
anny

Fellnase
12.08.2008, 20:31
Äh, was hast du gesagt? WIEVIEL TAGE NOCH???? :ellens::megarofl:

Halt durch!!

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

smartinchen
13.08.2008, 10:38
Noch 3 oder 4 Tage, dann ist es ja soweit :hüppel:

Halt durch :niedlich:

Moni1985
13.08.2008, 19:38
noch vier tage:dance:

ich freu mich voll
hab gerade mit alexa telefoniert die freut sich auch schon voll wie bolle auf cindy und cocco!!!!

schalalalalalalalalalalalalala
:Hola:

Ronjasräubertochter
14.08.2008, 06:32
:hüferle::hüferle::hüferle:ist ja nicht mehr lange :hüferle:

smartinchen
14.08.2008, 08:49
:dancing_heart:jetzt nur noch drei:dancing_heart:

Moni1985
14.08.2008, 20:33
:hüppel:noch:hüppel:3:hüppel:Tage:hüppel:!!!!!!!!

Ich kann nicht fassen das die warterei nun endlich ein ende hat.
:hüppel:

Moni1985
15.08.2008, 14:24
so jetzt sind es nur noch zwei tage!!!!!JUHU
haben mal noch eben in letzter minute unser riesen xxl puzzle fertiggestellt (1000 teile) und jetzt suche ich noch verzweifelt nach nem rahmen!
naja sonst verschwindet das puzzle solange unterm teppich bis wir nen rahmen haben.

*lol* maria scheint nicht die einzige zu sein die geschlechtserkennungsschwierigkeiten(geiles wort) hat. die zwei mädels von meiner schwester (lilli und jane) sind doch ein männlein und ein weiblein. jetzt heißt lilli- jane und jane- tarzan.
also ist maria nicht allein!!!!

Katzenfreund
16.08.2008, 02:01
:hand: Hey Moni nur noch ein Tag!!! :thumbs1:

Moni1985
16.08.2008, 16:03
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch 1 Tag!:e030:

oh man und der wird sich ziehen wie Kaugummi!
Christian ist gut in Alicante angekommen und hofft jetzt das die Zeit bis morgen Abend gut umgeht. Ich sitze jetzt allein zu Hause. Zu allem Überfluss durfte ich dann auch noch ne Stunde eher Feierabend machen!!!Toll Ich wollte Ablenkung nicht alleine Trübsal blasen. Aber später gehts noch in die City und morgen muss ich ja auch nochmal schaffen!
Werd dann noch das KaKlo fertig machen, dann hab ichs ausm Kopf!- Jaa Sonja ich nehm den Deckel erstmal ab.:nici2:

Also drückt mir die Daumen das die Zeit schnell rum geht und das es den vier Mäusen morgen alles gut bekommt.

Judith
16.08.2008, 16:25
:thumbs1::thumbs1::thumbs1::lieb:

Moni1985
16.08.2008, 17:13
:oo:
toll kaklo ist schon fertig und was mach ich jetzt


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
noch ca.28 Stunden dann seh ich endlich meine 2 Mäuse in live:hüferle:

Fellnase
16.08.2008, 18:11
:dt: Die Zeit geht schon um, keine Sorge:niedlich:..

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Sonja
16.08.2008, 19:02
Dann schütt halt das Klo wieder aus uns puzzle dir einen Berg..... :a020:

annyway
16.08.2008, 19:08
Dann schütt halt das Klo wieder aus uns puzzle dir einen Berg..... :a020:

:megarofl:

hast du klopapier-rollen rumliegen? oder korken? oder ne leere kosmetiktuchschachtel? dann bastel doch schon mal spielzeug :e030:

falls du keine korken hast, mach doch ne flasche roten auf, dann haste einen und den wein kannste für deine nerven nehmen :versteck:

lg
anny

ps: noch rund 26 stunden :engel:

Angelika
16.08.2008, 19:21
:hallo26::hallo26::hallo26:
herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Schnuckelchen.....

da wird Spaß und Action wohl neu definiert werden müßen ......"lol":e030:
Viel freude mit den kleinen "Äffchen":nick::nick::nick:

Fellnase
16.08.2008, 20:13
Katzenstreukörnchen zählen könnte helfen.. Und liegt die Kamera für die ersten Foddos bereit???????????????????????????????????????????? ?:lukukuku: du siehst, es gibt noch viel zu tun...

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Moni1985
16.08.2008, 21:11
kamera liegt bereit!!!und die akkus laden:jefussel:
hab dann noch das katzenspielzeug ausgepackt und in der ganzen wohnung verteilt.
und jetzt werde ich die letzte nacht ohne meine mäuse hoffentlich gut hinter mich bringen,
bin echt so aufgeregt morgen ist es endlich soweit

gute nacht:nu7:

Katzenfreund
17.08.2008, 01:37
:hand: Moin Moni hey heute ist dein großer Tag!!! Ich hoffe es klappt alles reibungslos und hoffe schon die ersten Bilder zu sehen wenn ich morgen früh rein schaue! Toi toi toi. :hüppel:

Moni1985
17.08.2008, 19:11
:hüppel:
sooo jetzt gehts zum flughafen!!!!!!
ich freu mich so
naja werde so um zehn morgen früh aufstehen und dann gibts die ersten Fotos!!
Also bis dann.
Ich sag Sonja bescheid wenn alles über die bühne gelaufen ist.

annyway
17.08.2008, 19:25
:hüferle:

freu mich schon auf die ersten bilder deiner schätzeleins und einen ausführlichen bericht!

lg

Judith
17.08.2008, 20:04
Jau, her mit den Bildern!!!:hüferle::hüferle::hüferle:

Sonja
17.08.2008, 20:05
Das wird wohl erst morgen was - die Maschine landet ja erst um 21.40 soviel ich weiß. Jedenfalls sind alle 4 (Screamy, Shouty, Cocco und Cindy) schon mal auf dem Weg nach Düsseldorf.

sasc
17.08.2008, 20:44
Und landen genau jetzt....?

birgitta
17.08.2008, 21:23
:hüppel::hüppel:

Bin ich hier die einzigste die Hibbelt???




Vielleicht sollte ich nen Hibbelfred eröffnen???

Sonja
17.08.2008, 22:20
:hüferle::hüferle::hüferle:
Sind angekommen, alles bestens - die erste Reaktion von Moni: Die sind ja winzig!!!!

Katzenfreund
18.08.2008, 01:38
:shock: Wie keine Bilder?!? :www:

Moni1985
18.08.2008, 09:04
So meine lieben Leutz!!!
Mal der erste zwischenbericht nach der ersten Nacht!

Nachdem wir dann am Flughafen doch nochmal zurück gegangen sind um die eine Transportbox noch zu holen (christian hatte sie einfach da gelassen, was weder sonja noch ich so recht verstanden haben)waren wir dann so um halb zwei zu hause.
während der ganzen fahrt hat shouty mit meinem finger gespielt und screamy hat gepennt. zwischendurch mal ein gaaanz leise fiepsen.
zu hause angekommen hab ich die beiden aufs kaklo gesetzt und beide haben sofort losgelegt.

christian ist dann ins bett, weil er um halb sechs wieder aufstehen musste und ich hab den beiden noch was zu fressen gegeben. da haben sie sich auch sofort drauf gestürzt(musste heute morgen direkt nachfüllen, screamy hat schon schreiend vor dem leeren napf gesessen.

hab mich dann auch ins bett gelegt und noch tv gesehen. ca. nach einer halben stunde kam dann shouty sofort nachgehüpft und wollte alles auf einmal kuscheln spielen schlafen. er war sich da nicht so einig.:megarofl:
also hab ich ein bisl mir ihm getobt und gekuschelt und irgendwann schlief ich ein, was er zum anlass nahm christian zu belagern. wir haben dann entschieden shouty erstmal aus dem schlafzimmer zu verbannen und ihn zu screamy gebracht, der zugegebener maßen noch sehr schüchtern ist im vergleich zu shouty. aber das wird schon.

vorhin war dann der große moment, ich öffnete die tür vom 3ten zimmer. da sind die hasen und meerschweinchen und hamster. die beiden kamen sofort angerannt, so nach dem motto- noch mehr platz zum toben. und dann erstarrten sie beiden als sich die anderen tieren bewegten und stürmten weg.
naja das braucht noch seine zeit.
werde jetzt langsam anfangen mal hier ein bisl aufzuräumen(nicht weil die beiden so ne unordnung gestiftet haben) bekomm nachher besuch!
fotos folgen sofort.:hüppel:

Sonja
18.08.2008, 09:12
DAS hört sich doch alles schon mal bestens an! Jetzt bin ich gespannt auf die Pics!!!!

annyway
18.08.2008, 09:15
toller start in ein wunderbares katzenleben! :wow:
bin auch schon gespannt auf pics!

lg

Moni1985
18.08.2008, 09:19
http://img374.imageshack.us/img374/6282/img0474jc8.jpg

Moni1985
18.08.2008, 09:21
http://img374.imageshack.us/img374/8093/img0475ww1.jpg

Moni1985
18.08.2008, 09:23
Hier verkleinert...

Moni1985
18.08.2008, 09:28
Bild Nr. 2

Moni1985
18.08.2008, 09:30
das erste foto sind alexa und ihre freundin mit cindy und cocco in der box und der typ ist christian mit sreamy und shouty
sagt mal wie oft kann ich denen denn was zu fressen geben die näpfe sind schon wieder leer
ich mach da aber auch immer nur so viel rein das der boden bedeckt ist

Moni1985
18.08.2008, 09:35
danke ich mach auf jeden fall noch mehr aber screamy bekomm ich noch nicht vor die linse bzw hampelt der zu sehr rum und dann erkennt man nix mehr
ich geh jetzt mal putzen, mal sehen was die beiden dazu sagen
also wenn ich noch was wegen dem futter erfahren kann wär das echt toll

annyway
18.08.2008, 09:38
wie alt sind die beiden jetzt?

bislang hab ich immer gehört und gelesen, kitten dürfen soviel fressen wie sie wollen.

ob das bei spaniern anders ist weiß ich allerdings nicht.

lg

Sonja
18.08.2008, 10:05
Die beiden sind am wachsen und von daher - gib ihnen soviel sie möchten. Sie verbraten Unmengen von Energie wenn sie herumhüpfen und fressen meist das Doppelte als eine erwachsene Katze - von daher - rein damit.....

Moni1985
18.08.2008, 10:40
so ich hab ihnen jetzt nochmal was in die näpfe getan und sie fressen schon.
hab gerade mit beiden gespielt und jetzt wird es zeit das die beiden mal schlafen glaub ich:rofl:
ich bin so froh das die endlich hier sind.

sonja, maria und astrid nochmal vielen vielen dank für das vertrauen was ihr in uns gelegt habt und das vor allem DU sonja immer ein offenes ohr für mich hattest. ich glaub an deiner stelle wäre ich total genervt von mir gewesen.:rofl:
und euch anderen allen ein herzlichen dank das ihr mich immer so aufgebaut habt und beim warten nicht allein gelassen habt.

das hier ist echt ein tolles forum und es war die richtige entscheidung von Animal Help Europe die katzen zu nehmen.

Judith
18.08.2008, 10:42
:klee::klee:

Moni1985
18.08.2008, 10:53
und da sagt man immer frauen können nicht alleine aufs klo gehen.
sitzen die beiden zusammen im kaklo und sind am kacken:megarofl:

wollte eigentlich gerade duschen aber bei dem gestank im bad warte ich noch nen moment.
:mrgreen:

Judith
18.08.2008, 11:01
:e030::e030::e030:

Fellnase
18.08.2008, 11:01
:yhaoo::yhaoo::yhaoo:

Doppelt gekackt stinkt besser.....:zawinker:

Dank gerne angenommen.

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Sonja
18.08.2008, 12:17
:chantalle: DANKE.

Ich bin schon sooooo gespannt was die demnächst alles anstellen werden - die sind ja noch auf halber Spur im Moment.... hehehe....

Moni1985
18.08.2008, 13:00
oh man gerade hab ich schon fast vor rührung geheult.
ich wollte kurz in die stadt und war dabei mich anzuziehen, dann nahm ich meine tasche und wollte gerade los, da kam shouty warf sich um mein bein und fing fürchterlich an zu fiepsen. so nach dem motto:du kannst doch jetzt nicht gehen.
dann kletterte er an der hose das bein hoch bis auf meinen oberkörper und schleckte mir über die nase.
das war sooooooooooooooooooooo süß:dancing_heart:

annyway
18.08.2008, 13:02
:hearts_3:

Judith
18.08.2008, 13:25
:s56::s56::s56::s56::s56::s56:

Sonja
18.08.2008, 13:36
:g106:

Ist das süüüüüüüüüüüüß!!!!

Fellnase
18.08.2008, 15:19
Wie toll, da scheinen sich ja die richtigen gefunden zu haben....:love10:

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Annett
18.08.2008, 17:50
hach ist das schön :herz: ich freu mich für Euch und die 2 :herz: :herz:

Katzenfreund
19.08.2008, 01:34
:rofl: Tja Moni Hausarrest!!! :wow:

Moni1985
19.08.2008, 14:00
http://img359.imageshack.us/img359/9537/img0492ir1.jpg
erstmal schön auf dem bett kuscheln
http://img162.imageshack.us/img162/7975/img0493dc4.jpg

http://img162.imageshack.us/img162/2014/img0501gd2.jpg
auch wenns nicht so aussieht er ist ganz freiwillig da, der körper gehört zu meiner mutter

Moni1985
19.08.2008, 14:03
http://img187.imageshack.us/img187/263/img0504fd5.jpg
oops leider falsch rum

Moni1985
19.08.2008, 14:10
also...
die zweite nacht war dank shouty wieder sehr unruhig und um halb zwei ist er dann wieder aus dem schlafzimmer verbannt worden. er beißt dann nämlich zu gerne in die nase oder kratzt am kopf, wenn man schlafen möchte.
screamy ist jetzt auch richtig zutraulich und die beiden spielen ganz wild miteinander, aber trotzdem sind sie sehr verschmust und gott sei dank ist auch noch nicht so viel von den handfegern durchgekommen.
der kratzbaum ist für beide der reinste spielplatz und ich kann gar nicht hinsehen wenn die beiden daruf toben.

meine mama war total begeistert von den beiden und wollte screamy sogar mitnehmen.

katzenklo wird reichlich benutzt und das auch seitdem ich heute morgen schon die haube drauf gemacht hab.:hüppel:
also es läuft richtig gut

annyway
19.08.2008, 14:17
das sieht alles richtig gut aus! :nu15:



meine mama war total begeistert von den beiden und wollte screamy sogar mitnehmen.


das geht natürlich nicht aber da läßt sich doch bei bedarf sicher adäquater ersatz bei maria finden :nu8:

lg

Sonja
19.08.2008, 15:00
Deine Mami kann gerne welche von uns haben.... hehehe... :mrgreen:
Bin gerne bereit SOFORT zu agieren....

Warte doch einfach mal ab - ein richtiger Handfeger entwickelt sich in einigen Tagen - noch sind die auf halbe Tour. Aber das Kopfbeissen und -kratzen ist doch schon eine schöne Sache - und das er aus dem Schlafzimmer raus muß - zeugt von einer wunderbaren Handfeger-Brrrt-Katze - die bald beginnt gut zu wirken.

Tyson
19.08.2008, 15:31
:bravo::bravo:

klasse, weiter so !!

die 2 sind wirklich :love10:

Katzenfreund
20.08.2008, 01:33
:dancing_heart: Hach wat sind die süüüß!! Und ja Viola war ja am Anfang schon Handfeger, aber das Luder entwickelt sich immer noch weiter. Bin gespannt wann sie endlich das Ende erreicht hat,die wird immer schlimmer und immer süßer!!!:herzregen:

Moni1985
23.08.2008, 16:41
hallo ihr lieben.
nach fast einer woche wollte ich mal eine kleine zwischenbillanz ziehen!
im moment sitzt screamy aufm wäscheständer und wundert sich warum der so wackelt:-)

die beiden haben sich richtig gut eingelebt und kommen immer auf uns zugerannt wenn einer nach hause kommt.vor allem shouty fordert dann erstmal mit aller gewalt kuscheleinheiten ein. zur not am hosenbein hoch(egal ob ne hose da ist oder nicht). *autsch*
fressen tun die beiden richtig gut und auch schon ohne das ich das nassfutter immer einweichen muss.
katzengras ist plattgetrampelt aber nicht angefuttert!
ansonsten sind die beiden viel am toben und am schlafen.
wollte denen jetzt mal so kleine hähnchenbollen geben, war mir aber nicht mehr sicher ob die das dürfen!!!ROH????
Sonja!!!!!????? Was hattest du da nochmal gesagt???
Pupsen können die beiden auch wie ganz Große! Hab schon mehrmals fluchtartig das weite gesucht und shouty pupst am liebsten wenn er bei einem von uns unter der decke liegt weil dann hängt der ja so schön in der decke, ne. achja und unsere klobürste muss ich auch verstecken, weil die beiden das für spielzeug halten.

Moni1985
23.08.2008, 16:42
http://img231.imageshack.us/img231/6320/img0505nu9.jpg
ja den kratzbaum haben die beiden auch erobert

Moni1985
23.08.2008, 17:04
*lol*
ich vermisch nicht das nassfutter mit wasser sondern das trockenfutter

:hähä:

Sonja
23.08.2008, 17:56
Fang dann mal an das Trofu auszutauschen gegen Nassfutter - immer ein biisschen mehr - das sollte dann in 3-4 Wochen abgeschlossen sein, das sie dann nur noch Nassfutter bekommen. Und bitte das Trofu nicht trocken füttern sondern eingeweicht - denn sie haben sonst zu wenig Flüssigkeitsaufnahme. Klar würden sie es auch trocken fressen - aber es ist immer ein Risiko das dann irgendwann mal die Nieren was abkriegen oder Blasengries entsteht. Rohes Fleisch und auch rohes Huhn geht bestens auch mit Knochen. Knochen splittern nur wenn sie gekocht sind.

Schmuckele
23.08.2008, 20:42
Ach Moni :hand:, ich hab jetzt die ganzen Seiten durchgelesen und hatte Tränen in den Augen, als ich las, dass ihr sie nehmt und sie eine Heimat in D. bekommen:bussi:.
Sie sind ja wirklich einmalig, ich liebe die Kuhkatzen, die sind so schön und erinnern mich immer an mein Schnurrchen. http://i189.photobucket.com/albums/z110/Schmuckele/1666.gif

Super, wie sie sich entwickelt haben, auf dem Kratzbaum sehen sie auch so erwachsen aus....

Schön, dass Ihr so lange gewartet habt, das hat sich aber gelohnt.

Weiterhin alles Schöne mit den Beiden und viele Fotos bitte noch........auch von den anderen Felltieren im 3. Zimmer :nu8:

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Moni1985
28.08.2008, 17:26
http://img208.imageshack.us/img208/8094/img0508ow9.jpg
das ist spannender als Fernsehn. Aber ich will das Ding da lieber FRESSEN!!!!

Moni1985
28.08.2008, 17:29
http://img208.imageshack.us/img208/6312/img0509zt8.jpg
Bin ich NICHT süüüüüüüß?????

Moni1985
28.08.2008, 17:33
http://img293.imageshack.us/img293/8152/img0516yf8.jpg
Ist das Spannend!!!!!

Moni1985
28.08.2008, 17:33
Ausführlicher Bericht folgt noch!!!

Katzenfreund
29.08.2008, 01:19
:sueess: :g106:

Sonja
29.08.2008, 07:29
Wehe nicht.... hehehe....

Miezi
29.08.2008, 12:05
:klee::klee::klee:

Tyson
29.08.2008, 12:22
Klasse... :bravo:

und süß noch dazu... :hearts_3:

Schmuckele
30.08.2008, 00:27
Endlich mal eine Katze, die in der Kuhle liegt :thumbs1:.... meine nur am Anfang, nach einem guten Jahr habe ich sie jetzt abgebaut... schade eigentlich.

Euer "Fernsehen" ist ja wohl noch besser als ein Fischbassin, denn hier muss richtig gelauert werden bis mal wieder Bewegung in den Käfig kommt und eine Maus aus dem Streu guckt.... super für die Fellnasen.

Danke Moni für die schönen Fotos. :nici2:

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Moni1985
30.08.2008, 22:45
:hand:so nun auch der ausführliche bericht!

also nachdem screamy nun auch so richtig aufgetaut ist machen die beiden zusammen die wohnung unsicher oder wollen beide zusammen immer sofort kuscheln. und dann natürlich nicht der eine mit chris und der andere mit mir- neeee da muss jeder beim gleichen sein.
shouty hat irgendwie wirklich eine schwäche für schmuck.mein armband hab ich schon abgemacht deswegen. sobald er meine kette sieht kommt er angesprungen und beißt sich fest. ich hoffe das legt sich noch denn das ist echt anstrengend.
morgens wird grundsätzlich getobt bis die bude wackelt, um dann ganz schnell zu futtern und dann wieder hinhaun und pennen.
das nassfutter rühren sie noch nicht so wirklich an, hab immer nur ein bisl was unter das trofu gemacht aber das essen die beiden dann gar nicht, aber das wird bestimmt noch.
heute ging das erste teil zu bruch, aber das war nur so ein kleiner dekotontopf von daher kann ich das verkraften.
beide hatten schon erste jagderfolge mit fliegen:hüferle:im moment lauern sie auf eine motte!!!!
gestern hatte ich die hasen draußen und hab mal die tür aufgelassen, die hasen waren mehr an screamy und shouty interessiert als andersrum. immer wenn da was auf sie zugehoppelt kam dann sind die beiden abgehaun. naja vielleicht wirds ja noch.werde auf jeden fall nächstes mal fotos machen.
so ich hoffe das reicht euch erstmal. achja und nächste woche gehts zum nachimpfen zum ta bin mal gespannt wie das wird. hehe


also bis dann
liebe grüße

Moni1985
30.08.2008, 22:46
:hüferle:so die motte ist auch erledigt:dt:

Sonja
30.08.2008, 23:18
Zwing sie mal anständig mit dem Nassfutter. Sie verhungern dir nicht - sei konsequent! Und das sie Motten- und Fliegenfänger geworden sind ist ja äußerst praktisch! :hüferle:

Fellnase
31.08.2008, 06:36
Hört sich gut an!!!!!!!!!! Waren sie auch schon auf dem Balkon???????????

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Moni1985
06.09.2008, 11:31
hallöchen!!!!
sorry das so lange nix mehr kam, aber die letzten tage waren sehr anstregend. bin auch leider noch nicht dazu gekommen wieder neue fotos zu machen aber ich verspreche das das bald kommt.
die beiden sind einfach nur süß. ich bin soooo froh das wir die beiden genommen haben, wir haben echt viel spaß mit ihnen.
shouty war gestern der meinung christian solle kein fernsehn gucken sondern sich mit ihm beschäftigen, er hat einfach den hauptstecker aus der wand gezogen. und einer von den beiden hat auch sein handykabel durchgebissen.
mittlerweile klappt es auch schon das die beiden abends mit im schlafzimmer sind und man trotzdem noch schlafen kann. naja das mit dem kettenfimmel bei shouty ist leider nicht besser geworden.
gerade hat sreamy sich auf die fernbedienung gestellt und erstmal voll aufgedreht. ich dachte christian hätte was an den ohren.:dt:

@fellnase:auf dem balkon waren sie schon aber nur kurz weil ich glaub es war ihnen zu kalt. seit die beiden hier sind hat ja das wetter nicht mehr so mitgemacht. aber das wird schon.
so werde mich dann auch mal auf die lauer für neue pics legen.
bis dann

Sonja
06.09.2008, 11:35
Schön das zu Lesen, dann hat es sich auch für Maria gelohnt die Zwei aufzuziehen, damit sie es jetzt so gut bei Euch haben!

Ich freu mich auf neue Bilder!

:hand:

Katzenfreund
07.09.2008, 01:18
:nu15: Ja klasse wieder zwei Handfeger glücklich gemacht!! :luv:

Moni1985
08.09.2008, 14:39
:aaaaaaaaa:das ist zum haare raufen jetzt hab ich neue fotos und kann sie hier nicht reinstellen weil sie zu groß sind.
kann mir noch jemand erklären wie man die klein macht weil ich check das nicht!!!! *zublöddafürbin*

gerade hätte ich gerne ein video gedreht, das hättet ihr sehen müssen:
ich räume die ganzen spielbälle vom boden in die kuhle vom kratzbaum, weil ich saugen wollte. wohlbemerkt die bälle sind alle aus ganz weichem soft.
screamy und shouty verstecken sich während ich sauge in ihrer höhle und als ich fertig war, hat screamy jeden einzelnen ball in seine schnauze genommen und wieder in der wohnung verteilt. das war so süß wie er für jeden ball einzeln wieder rauf auf den kratzbaum, ball in die schnauze und runter, dann wieder hoch......
voll süß:e030:

Also Leute erklärt mir das mit den Foddos sonst gibts keine.
Gleich gehts zum Tierarzt

JuNie
08.09.2008, 15:13
Du machst die Bilder die du reintellen willst gnz normal mit der Windows bildanzeige auf und dann drücks du mit dem rechtsklich auf Bearbeiten und dann kannst du die verkleinern...Hoffe, die kurze anleitung hilft dir...Viel Spaß beim Bilder reinstellen...

Moni1985
09.09.2008, 19:49
Also das mit dem verkleinern der Bilder geht immer noch nicht ich glaub ich bin zu blöd dafür!!!
Der Tierarztbesuch:
Screamy hat seine erstimpfung und anfang oktober werden dann beide nachgeimpft.leider hat sich rausgestellt das screamy wohl ein bisl was am magen hat, denn er hat fürchterliche blähungen. jetzt haben wir erstmal das futter wieder auf royal canin growth umgestellt und geben nächste woche vorsichtshalber eine stuhlprobe ab. zudem haben beide nochmal eine wurmkur bekommen.
sonst meinte die ta aber das die beiden einen sehr guten eindruck machen.
shouty wiegt 2,7 kg und screamy 2,2kg.
gibts noch nix neues von betty und boo?????

Sonja
09.09.2008, 22:39
Ich hatte am WE mit Alexa telefoniert - den beiden geht es bestens. Da sie aber kein Internet hat müssen wir auf Bilder von Dobsa warten - die kommen aber noch!

Lass vorsichtshalber bitte auch Giardien testen - nicht das die das auch haben.....

Moni1985
10.09.2008, 18:33
hmm dann warten wir mal auf fotos von dobsa.
wegen den giardien machen wir das ja mit der stuhlprobe:e030:
das mit den blähungen hat sich aber schon gebessert seit der futterumstellung. trotzdem machen wir natürlich eine stuhlprobe um auf nummer sicher zu gehen.

heute ist einer von meinen kleinen hamstern gestorben*heul*
jetzt haben die beiden nur noch einen zum glotzen!!!

Moni1985
19.09.2008, 11:12
hallöchen!
hatte gestern schonmal geschrieben, aber als der text fertif war und ich ih gerade reinstellen wollte meinte screamy er müsste auf die powertaste an der tastaur treten und weg war alles. dann hab ich den rechner wieder angemacht und neu geschrieben, aber da hat sich bei der hälfte shouty gedacht "was mein bruder kann, kann ich auch" und hat auch den rechner ausgemacht. da hatte ich dann keine lustmehr. jetzt schlafen beide da hoffe ich das ich es schaffe.
das mit den fotos hab ich immer noch nicht verstanden, aber mein opa bringt mir ein fotobearbeitungsprogramm und dann passt das.

die stuhlprobe ist in ordnung und durchfall hat auch niemand mehr:yhaoo:
jetzt gibts erstmal weiterhin royal canin growth und dann mal abwarten.


die beiden sind übrigens total verschmust und nur ein ganz kleines bisl handfeger.:quote2_only:gott sei dank

Sonja
23.09.2008, 13:57
So, hier die beiden Herren mal in Action und im Ruhezustand!

Katzenfreund
23.09.2008, 16:25
:luv: :luv: :luv: :luv: :luv: :luv: :luv: :luv:

Sonja
23.09.2008, 21:22
Und noch ein paar....

Tyson
24.09.2008, 07:59
:herzl::herzl:

Moni1985
25.09.2008, 12:56
also liebe leutz,
ich kann nur nochmal sagen das ich unendlich froh bin das wir die zwei mäuse haben,zur zeit bin ich krank geschrieben und die beiden und auch ich genießen das total.
jeden morgen das selbe ritual: wenn ich wach bin, schlafzimmertür auf, katzen rein ins bett, dann ausgiebig kuscheln und streicheln lassen und dann pennen die beiden während ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen um die beiden nicht zu wecken.
die beiden sind echt nur süß!!

Fellnase
25.09.2008, 17:04
Ach, krank nennt man das....gibs zu, du bist einfach lieber bei deinen "Jungs"!!!!!!!!:zawinker::e030:

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Miezi
25.09.2008, 17:44
Soso......Kuscheln auf Krankenschein..... :mrgreen: .........
das sind sooo hübsche Rübennasen!!
:verliebt::verliebt:

Pedi
28.09.2008, 21:47
DIE BEIDEN SIND SOOOOOOOOO TOLL :s74::s74::s74::s74::s74::s74::mom::mom::mom:
Meinen Glückwunsch!!!

Moni1985
29.09.2008, 17:46
ja die beiden sind wirklich toll.
ich möchte auch keinen tag mit ihnen missen, wenn ich auch trotzdem zugeben muss, dass es ganz schön anstrengend ist so zwei kleine miezemäuschen im zaun zu halten.
:e030:

aber wir wollten handfeger haben und dann müssen wir das so hinnehmen. nicht wahr???

Sonja
29.09.2008, 17:56
Rischtisch....:hand:

Moni1985
01.10.2008, 13:01
so nachdem ich nun den ganzen vormittag geputzt, gesaugt und gespült habe, wollte ich mich mal eben hinsetzen einen kaffee trinken und ein richtig leckeres brot mit himbeermarmelade essen.
ich hatte mich gerade hingesetzt, da kam screamy angesprungen und voll in das brot.
weil ich dann aufschrie:NEIN!!!, erschrack screamy und rannte über den schreibtisch, dann über den boden und dann ins bad.
ich nahm ihn hoch, danach sah ich auch aus wie ein brot mit himbeermarmelade(screamy natürlich auch), und entschied das er nicht von alleine alles weg machen kann.
also hab ich ein handtuch nass gemacht und ihn geputzt, das hat ihm gar nicht gefallen, aber bevor er über meine neue couch rennt mit den roten tatzen muss er da durch. jetzt bin ich fertig mit essen und werde dann nochmal den schreibtisch putzen und den boden wischen.
dann muss ich bügeln, mal sehen was dann passiert.:rofl:

hier ist was los!!!

Sonja
01.10.2008, 13:14
Ich werfe mich hier gerade auf - ich sehe schon sie mutieren langsam......

Judith
01.10.2008, 13:16
totlachtotlachtotlachtotlach

Fellnase
01.10.2008, 13:38
jetzt bin ich fertig mit essen und werde dann nochmal den schreibtisch putzen und den boden wischen.
dann muss ich bügeln, mal sehen was dann passiert.:rofl:




hier ist was los!!![/QUOTE]


Vooooooooooorsicht, nicht die Kater bügeln!!!

Astrid mit Balu, Blue, Luna, Shorty und Urlaubsgast Lotti

Moni1985
01.10.2008, 15:12
ja ja lacht ihr nur....

beim bügeln ist gott sei dank nichts passiert, da haben beide zur abwechslung mal tief und fest geschlafen. shouty aufm fernseher und screamy aufm monitor.

Ronjasräubertochter
01.10.2008, 15:23
:dancing_heart::iloveu7:

Pedi
01.10.2008, 19:36
Da lacht das Herz, supi, und Sonja erstrahlt sicher mal wieder über alle 4 Backen, nicht wahr??!!! Es ist doch schööööön, wenn die Wohnung lebt :heart::heart::heart::e030::e030::e030:

Katzenfreund
02.10.2008, 01:30
Na willkommen in Club der Maria Handfeger Besitzer, der Paco saß schonmal mit seinem hintern auf meine Pizza und wollte mitessen aber dann wurde es ihm wohl zu warm am hintern und er rannte los mit Schinken, Champignons und Käse als Puschen, war auch spaßig! :dancing_heart2:

Sonja
02.10.2008, 08:02
Oja, hier kann man wirklich nur über alle 4 Backen hell erstrahlen!!!!

Tyson
02.10.2008, 08:50
oh weia.... was für niedliche Handfeger....:heart1:

Moni1985
06.10.2008, 16:15
So heute haben wir den zweiten Tierarztbesuch hinter uns gebracht.
Eigentlich wollten wir ja nur impfen, aber da Shouty seit Samstagabend am humpeln war musste auch da eine Diagnose gestellt werden.
Keine Panik!!!! Ist "nur" ne Prellung, da er sich entweder ne Runde zu stark mit seinem Bruder geprügelt hat oder er meinte er könnte vom Kratzbaum springen, wenn er ganz oben sitzt. Zu allem Überfluss hat er auch noch ne kleine Entzündung am Auge. Naja wird jetzt alles behandelt und dann ist gut. Hoffentlich!!

:love45:Sonst gehts beiden gut und ich hab sie fürchterlich lieb!!!!:s74:

Ronjasräubertochter
06.10.2008, 20:39
gute besserung fürs schätzle :dauemdrueck:

Moni1985
11.10.2008, 21:14
so.... shouty geht es wieder gut und die medikamente haben gut geholfen, auch wenn es kein leichtes war ihm die zu verabreichen. am anfang ging das ja alles noch, da war es ja für ihn noch spannend, aber dann wusste er was ihm blüht und dann war er eher ruppig!aber das kennt ihr ja auch alle....

gestern war ich den ganzen tag arbeiten und christian hat mich dann abends abgeholt. er erzählte als er nach hause kam, lag im flur ein bis auf die knochen, kopf, schwanz und feder abknagter vogel :kreisch:
keine ahnung wann und wie der hier reingekommen ist, aber die beiden sind anscheinend gute jäger. war woll ne kleine elster oder so.
hab dann sofort heute meine ta angerufen und die gefragt ob das schlimm ist, aber sie meinte solange die beiden keinen durchfall bekommen ist das in ordnung!!
oh man das war ein schreck, aber es scheint den beiden geschmeckt zu haben. :hehe:

Sonja
12.10.2008, 00:47
Da soll mal einer sagen - auf einem Balkon fängt man nix.... Hammer!

Moni1985
12.10.2008, 20:23
jaja aber das vieh war ja nicht aufm balkon
die tür war schon ein paar tage nicht mehr auf. der muss wohl beim lüften durchs fenster rein gekommen zu sein.
naja bis jetzt gehts ihnen ja noch gut :hihihihi:

Sonja
12.10.2008, 23:20
Warum sollten die jetzt noch davon Dünnpfiff kriegen - das ist rum. Und die fressen in der Natur ja auch sowas..... von daher....

sasc
15.10.2008, 21:08
Da haste aber gute Jäger, meinen Neid haste :-)
Hier werden Fliegen und Spinnen nur dann gefangen, wenn man die Herren direkt davor setzt!!!
Aber nen Vogel? Das muss Teamarbeit gewesen sein...

Moni1985
17.10.2008, 16:02
Haha, wenn ich meine beiden vor eine Spinne oder Fliege setze dann sehen die das überhaupt nicht und gucken mich nur blöd an.
aber egal gute jäger sind es jedenfalls

Moni1985
29.10.2008, 12:13
So ich wollte euch mal wieder auf dem laufenen halten was die beiden Rabauken so angeht.
Sonja zu deiner Freunde kann ich vorweg schonmal sagen: Sie sind waschechte Handfeger geworden!
Im Badezimmer musste ich den Zahnputzbecher samt Zahnbürsten in Schrank verbannen, nachdem ich zweimal hintereinander unsere Zahnbürsten in der Wohnung verteilt fand. Täglich ne neue Zahnbürste wird mir doch zu teuer.
Wenn irgendwo Wasser läuft dann kommen die beiden sofort angerast und springen ins Wasser und dann patschnass durch die Wohnung. Hab jetzt einen Tag die Tür im Badezimmer zugemacht und die beiden dann mit warmen Wasser gebadet und anschließend mit einem Handtuche abgetrocknet. Das fanden sie soooooo toll.
Gestern haben sie im Wohnzimmer chaos angerichtet. Dekoartikel waren umgeworfen und ein Dekoglas hat nen Riesensprung! Und Screamy rannte mit einer Kunstblume in der Schnute durch die ganze Bude.
Sobald die Wohnungstür aufgeht rennen beide in Flur. Shouty ist jetzt einen morgen eine Etage tiefer gelaufen und dann in Panik ausgebrochen als er gemerkt hat das die Tür zu ist und auch gar nicht nach seinem zu Hause riecht.
Heute morgen traf mich dann der Schlag als ich in die Küche kam. Überall kleine Pinke Fuseln. Die beiden haben heute nacht wohl meinen Spülschwamm platt gemacht. Achja und eine Höhle vom Kratzbaum hat auch schon einen zweiten selbst konstruierten Eingang.
Dennoch muss ich zusammenfassend sagen das ich meine zwei Mäuse super lieb habe und ich mir gar nicht vorstellen kann ohne sie zu sein.
Nachts schlafen sie jetzt immer bei uns und sind friedlich. Ich glaube sie genießen es bei mir und Christian zu sein und da ist nachts im Moment die einzige Gelegenheit, weil wir tagsüber kaum zu Hause sind.
Ich werde auch bald wieder neue Fotos machen. Versprochen!!!

Danke auch noch an alle, für die lieben Glückwünsche.:herzz:

Sonja
29.10.2008, 13:20
Herrlich!!!!
Das Leben "ohne" ist ja sowieso nicht mehr vorstellbar.....
Eindeutig Handfeger-Brrtt-Katzen - und ich lache mich hier gerade scheckig....

Ein 4-Backen-Erstrahler für diese Konstellation.

Hehehe....

:e030::e030::e030:

Judith
29.10.2008, 14:40
:hehe::thumbs1::hehe::thumbs1:

Ronjasräubertochter
29.10.2008, 20:57
:e030::megarofl::hand:

Katzenfreund
30.10.2008, 02:32
:jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel: :jefussel:

Moni1985
07.11.2008, 15:42
so endlich hab ich mal wieder ein paar neue fotos schießen können.
zu meinem oder eurem bedauern muss ich aber mal wieder sagen das ich immernoch zu blöd bin die zu verkleinern. ich könnte heulen

sonja ich hab dir die mal per e-mail geschickt, vielleicht könntest du da nochmal helfen???
:s71: eine laolawelle für sonja

Danke!!!:hand:

Sonja
07.11.2008, 20:16
Hier die Bilder!

Miezi
07.11.2008, 20:39
Die sind einfach süß! :love_2_flesh:
Und das farbharmonische Kaninchen........ :nici2::dancing_heart2:

Judith
07.11.2008, 21:35
:s74::s74:

Moni1985
07.11.2008, 22:10
ja die hasen passen farblich ganz gut zu den beiden
ihr müsst bei dem letzten bild rechts mal bei shouty auf die speckrollen achten:hearts_3:so sweet

aber irgendwie könnte man auch meinen: jetzt noch ne pulle bier, die tüte chips und ne runde fußball :coolemucke:

ach die zwei sind einfach zum knuddeln süß


Ich kann nur immer wieder sagen DANKE DANKE DANKE das wir die beiden haben durften

Pedi
08.11.2008, 00:16
:herzregen::herzregen::herzregen: Soooooo SÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS

Katzenfreund
08.11.2008, 02:16
:dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart: :dancing_heart:

Judith
08.11.2008, 14:40
Ist das Screamy oder Shouty??
Ich brauch dann noch ein Bild von dir mit dem anderen Kater.

http://www.animalhelpeurope.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=16099&stc=1&d=1226085343

Moni1985
10.11.2008, 18:03
das ist jetzt shouty
ich mach aber noch eins mit beiden zusammen und dann stell ich das hier rein bzw. sonja :nu8:

weil ik bin ja zu blöd

Judith
14.11.2008, 20:01
Ich setzte das Bild von dir mit Shouty heute auf die Katzen in Glück Seiten, dann brauch ich halt nur noch eines mit dir und Sreamy.
:g086::g086:

Moni1985
11.12.2008, 11:26
Hallo liebe Leutz!!!!
Es ist Zeit euch etwas mitzuteilen, was vor 2 1/2 Wochen geschah.
Aber ich fang mal von vorne an.....
Vor ca 4 Wochen kam ein Freund meines Chef zu uns auf die Arbeit mit einem Karton in der Hand. Als er ihn öffnete glaubte ich nicht was ich sah, ein kleines Kätzchen total nass, dünn und tierisch verängstigt.
Sofort trafen alle die Aussage: Hey Monika du hast doch schon so viele Viecher!- Nimm das ding doch auch noch mit auf.
Ich hab gesagt: seit ihr verrückt, guckt euch das doch mal an, wer weiß was das alles für krankheiten hat.
Andreas(der Mann der es fand) hat angeboten es zum tierarzt zu bringen und untersuchen zu lassen und es so lange bei sich aufzunehmen. was aber auf dauer nicht ging, weil er zwei große böse hunde hat die katzen gar nicht leiden kann.
naja vor zweieinhalb wochen kam dann der anruf das es ein er ist und kerngesund. da konnten wir nicht mehr nein sagen.
gut wir bekamen gesagt das er ein ganz wilder ist und es nicht einfach wird, aber da ich ja krank geschrieben bin, wegen meines gebrochenen mittelfußes, hab ich ja genügend zeit.
der kleine hat drei tage isoliert von screamy und shouty bei den hasen gelebt und mit am dritten tag demonstrativ gezeigt das er raus will. er stand vor der tür und hat geschrien wie am spieß. naja seitdem sind die drei unzertrennlich. und uns gegenüber taut er auch langsam auf.wir können ihn zwar nicht so sehr mit in anspruch nehmen wie screamy und shouty aber das wird schon. achja ich hab ihn gleich chulo genannt, weil er ja auch frech ist. hab mich da mal vom forum inspirieren lassen.
shouty ist wahnsinnig groß geworden und schläft jede nacht ganz nah an mich gekuschlt, manchmal so nah das ich ihn wegschieben muss. und er rennt hinter mir er wie ein kleiner hund.
ja und screamy macht seinem namen alle ehre. sobald er durch die wohnung läuft oder sich auch nur bewegt fängt er immer an zu mauzen.
und chulo guckt sich alles von den beiden ab. also hab ich bald drei handfeger hier rum rennen.
sonja jetzt weiß ich aber was du meintest als du sagtest meine katzen wären sozial. sie haben ihn echt sofort aufgenommen. und als shouty ihn geputzt hat das erste mal, ist der kleine umgefallen.:love_2_flesh:

ich versuch dann nochmal fotos reinzustellen.
darf der kleine da auch mit drauf sein???
weil der ja nicht von euch ist.


PS:habe neulich die geschichten unter victims bei heaventiere gelesen und hab sofort geheult, das ist so grausam. gut das es so organisationen wir animel help gibt..


SCHÖNE ADVENTSZEIT!!!

Moni1985
11.12.2008, 11:57
http://img341.imageshack.us/img341/4927/dsc00275tq8.jpgscreamy und chulo

http://img376.imageshack.us/img376/9253/dsc00279jq0.jpgshouty und chulo

http://img442.imageshack.us/img442/1917/dsc00284ch3.jpgja und zu dritt quetschen wir uns auch in die kuhle

http://img376.imageshack.us/img376/5316/dsc00287ip5.jpgsind wir nicht süß????





:jefussel:juhu ich habs allein geschafft!!!
weiß jetzt aber auch warum es vorher nie geklappt hat, aber wenn ich euch das sage dann glaubt ihr wirklich ich wär blöde.
hoffe das es ok ist, das chulo mit drauf ist.

Sonja
11.12.2008, 12:05
Ja selbstverständlich darf Chulo mit auf die Bilder!!!! Und schön das du es jetzt geschafft hast selbst einzustellen (Schweissvonderstirnwisch.....)
Ich finde es klasse, die 3 scheinen ja perfekt zusammen zu passen!
Gratuliere zu dem kleinen Kerl!!!!

Wurde ein FIV/Leukose Test gemacht??????????????????????

:klee::klee:

Moni1985
11.12.2008, 13:08
jap das wurde alles negativ getestet
und direkt nächstes jahr wird der kleine dann kastriert
danke das er mit hier rein darf!!!:herzz::mom:

Fellnase
11.12.2008, 13:25
:herzz:
Guck mal an, so schnell wird aus einem Duo ein Trio - sieht ja aus, als hätte er schon immer so da mit den beiden anderen gelegen - perfekt!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Astrid mit Balu, Blue, Luna und Shorty

Katzenfreund
11.12.2008, 15:31
:love_2_flesh: Wat eine süße Wutz!!! Hey ich hätte echt Probleme wenn ich hier nur Bilder einstellen dürfte wo nur Paco und Viola drauf sind, denn meine anderen sind ja auch nicht von hier und trotzdem gerngesehen.:thumbs1:

Judith
11.12.2008, 16:02
:heart::heart::heart::heart::heart:

Pedi
11.12.2008, 20:47
:klee: Wat für süße Sahneschnitten sie alle sind und so nett miteinander umgehen, herzlichen Glückwunsch Moni :a020::sueess: :dancing_heart2::waaaaaaaaah: