PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der LKW hat Teillieferung gebracht! 6/08



Sonja
02.06.2008, 07:01
Hier was Maria an uns schreibt:

liebe freunde:

Der lassta ist endlich gekommen mit alle unsere geschenke. Wir brauchten jede sache. das futter ist gleich angefangen worden, fuer die Muecke gleich kleine hunde futter dnn brauch sie nicht mit ihrem kleinenmunt so viel zu kauen. die ganze decke gleich auf gemacht. jetz mit der kleine mit dem kaputten arm brauchen wir alle die schoene decken wiel sie sich nicht so viel bewegen kann und macht sich darauf. die kleine toepfe auch sofort in den kaeffige rein gestellt. wir habe noch vom letzten jahr aber ein paar sind schon runter gefallen. und die klamotten!!!!!!!!!! heute habe ich schon mein neuer pulli und hosen an. es macht spass jeden tag was anderes zu probieren. einfach super!!!!! die milbemax viele schon verteilt. das simvastatina kommt der goldy zu gute und wir koennen nur hoffen das sie damit nie total blind wird.

Sonja auf ihr besuch hat mir viele ehrzehlungen von euch so wie bilder gezeigt ich bin furchtbar stolz auf euch. es ist so schoen euch zu haben . ich versuche weiter hier zu kaempfen. den alten hunden geht es sehr gut es sieht aus das ich ein gue cardiologe bin. der spooky macht kummer so wie immer und ihm zu fuettern ist eine quelerei. er bekommt blut in den augen wann er fleisch fisch oder eier bekommt. aber er freut sich und rennt weil die operation war ein erfolg.

der harry ist sehr alt geworden jetzt ist er 9 jahre alt und seine gedhuld ist wesentlich kleiner geworden. wenn wir eure futter nicht bekommen haetten, waere er schon laengst tot. im moment wir mischen das futter mit kartoffeln und es scheint ihm gut zu bekommen .

die klein muecke hat sich super ein gelebt. bald werden wir sie zum tierartz zum operieren bringen. aber wir dachten sie soll sich ein bischen vertraun mit uns machen befor die wieder anfangen mit ihr zu fummeln weil das ist es immer traumatisch und die ist schon traumatisiert genug.

guk euch die 2 kleine schwarze winzlinge die sind die liebste katzen babies der welt. aber ich hoffe von einem seine pipi wider gesund wird. von den anderen sein schnupfen wieder aus kurieren.

ich koenne weiter schreiben aber morgen muss ich sehr frueh aufstehen ich wollte nur euch kutz sagen wie toll alles was ihr geschickt habt war, uns das wir schon alles angefangen haben zu benutzen . ihr seid tolle freunde und ihr gibt mir ein super gefuehl das ich euch meine freune nennen darf.

bitte vergiss uns nicht!!!!

viele liebe gruesse von dieses ueberfuehltes haus, und ich wuerde mich freuen wenn ich von euch auch bilder bekommen koennte.

teddydino
02.06.2008, 11:46
Das ist so goldig ....schnüff, sei lieb gedrückt Maria und ein dickes Danke von uns und unseren Fellis, die ohne Dich nicht so glücklich sein dürften!! :ööööööö::ööööööö::ööööööö::ööööööö::ööööööö::öööö ööö::ööööööö::ööööööö::ööööööö::ööööööö::ööööööö:

Katzenfreund
02.06.2008, 12:12
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lese ich diesen wunderschönen Bericht!!! Maria Du bist einfach SPITZE!!! Ich hoffe für die Tiere in Spanien das Du weiterhin so viel Energie hast und danke dir das Du nicht aufgibst. Ich bin Stolz sagen zu dürfen dich zu kennen wenn auch nicht persöhnlich und werde dich so gut ich kann unterstützen!!! Einen lieben Gruß von Paco und ein extra knuddeler an Viola.

Annett
02.06.2008, 13:44
:shock: :ooops: :shock: :ooops:

ich hab meinen karton noch gar nicht abgeschickt :ooops: dabei ist der voll :ooops:

Judith
02.06.2008, 14:22
:love36::love36::love36::love36:

Katzenfreund
02.06.2008, 14:35
:shock: :ooops: :shock: :ooops:

ich hab meinen karton noch gar nicht abgeschickt :ooops: dabei ist der voll :ooops:

Dann ist er halt bei der nächsten Lieferung dabei!!! :drück:

Sonja
02.06.2008, 14:49
TEILLIEFERUNG, Schnucki - wir schicken nochmal!!!!

Annett
02.06.2008, 14:53
:ooops: gsd

Ronjasräubertochter
02.06.2008, 15:22
meiner steht och noch hier:mrgreen::mrgreen:
bring ihn zur Mitgliederversammlung mit :g086::g086:
Der Brief ist so schönnnnnnnn (schön das es euch gibt liebe Maria):gruppenkuscheln::gruppenkuscheln:

Maggie
02.06.2008, 16:48
:rose:Soooooo schön.... :wow:

brigitte
02.06.2008, 23:00
das ist maria live, ihr müsst sie kennenlernen
immer für alle und alles da, gibt
oft ihr letzes geld dafür aus und freut sich über das was sie bekommt, besser wie ein kleines kind
auch mama, wenn eine weste oder ein pullover mitgeschickt wird
oder mal ein neuer topf
ihr glaubt gar nicht mit wie wenig man maria und mama erfreuen kann, wenn was privates zugepackt wird,
ausser den futterspenden
bilder und briefe sind marias ganzer stolz, wenn sie von ihren schützlingen welche bekommt, wies ihnen geht, wie sie sich gemacht haben. schreibt ihr doch einfach, sie freut sich

Tyson
04.06.2008, 10:00
:jefussel::jefussel:

Steffie1975
04.06.2008, 10:52
TEILLIEFERUNG, Schnucki - wir schicken nochmal!!!!

Nur kurz zur Erklärung:

Bisher haben wir ja immer mit ner Spedition die Sachen nach Hamburg zu *unserer Haus und Hof Spedition* geschickt.
Da es aber immer wieder zu Problemen kommt mit den *netten* Leuten von Schenker ( sei es, das der Fahrer mit uns rummault, die Paletten nicht richtig sichert oder auch Zusagen, was den mündlichen ausgehandelten Preis angeht, nicht eingehalten werden, nämlich auf einmal das doppelte in Rechnung gestellt wird) habe ich mich entschieden, die Spenden selber höchstpersönlich mit Anhänger nach Hamburg zu *unserer* Spedition zu bringen.
Das habe ich im April dann auch gemacht, nur leider hat auch der Anhänger und mein Auto seine Grenzen was die Ladekapazität angeht.
Deswegen *Teillieferung* es braucht also niemand Angst haben, das seine Spenden nicht bei Maria ankommen. Das was ich ins Auto und in den Anhänger kriege, geht mit, der Rest halt bei der nächsten Tour.
Ich kann das halt nur machen wenn ich Urlaub habe, denn da geht ein kompletter Tag für drauf, das sind hin und zurück für mich etwa 700km.
Nur dafür kann ich sicher sein, das alles wohlbehalten zumindestens in Hamburg bei der Marlo Spedition ankommt.Und für den Verein ist es auf jedenfall günstiger.
Ich hoffe das ist für alle ok, das es so gehandhabt wird.
Hat natürlich jemand Kontakte zu ner guten Spedition, die auch vernünftig und kostengünstig für uns fahren würden, immer her mit der Adresse: s.fischer@animalhelpeurope.de

Ronjasräubertochter
04.06.2008, 11:01
also Steffie warum sollte dir hier keiner glauben tz tz ich tu es :bussi:
ich muß sagen du bist ein Schatz und dein Männe auch ich bin froh dich zu kennen und freu mich schon dich wieder zu sehen :bussi::hand::hand:

Leo
05.06.2008, 15:47
@ brigitte
Wo kann ich denn die Adresse finden, dann schreib ich ihr mal. :luv:

Sonja
05.06.2008, 15:55
Schick ich dir... als PN

Leo
05.06.2008, 15:57
Daaaaaaaaanke...

Schmuckele
07.06.2008, 14:56
Danke Maria für Deinen lieben Brief.... ich habe große Hochachtung vor Dir.

Mal dumm frage, wann geht denn noch ein Transport zu Maria.
Dann will ich mal anfangen zu packen.

Schicken immer noch zu Steffie nach Rüthen oder hat sich was geändert?

Lieben Gruß
Heidi

Sonja
07.06.2008, 15:05
August. Und die Adresse findest du beim Spendenaufruf Maria.
Danke!

birgitta
07.06.2008, 15:08
Blöde Frage: welche Größe hat denn Maria und ihre Mama??? Und müssen es Decken sein??? Und mir bitte auch mal die Anschrift zum verschicken....

Packe eh demnächst Kartons für die Griechenkatzis plus Shop und wenn ich vorher weiß, was Maria brauchen kann, dann pack ich dafür auch einen...:jajajaja::jajajaja:

Sonja
07.06.2008, 15:29
Die Adresse (die man beim Spendenaufruf findet):

Sachspenden gehen bitte direkt an:

Steffie Fischer
In der Trift 15
59602 Rüthen-Kneblinghausen

Geldspenden bitte:

Animal Help Europe e.V.
Konto: 1001455100
BLZ: 26590025
Vermerk: Spende Maria


Maria hat ca. 36 und die Mama ebenfalls - Steffie du weißt es genauer, oder?
Maria hat gesagt so toll duftende Klamotten hat sie noch nie bekommen - sie ist hin und weg und alles passt perfekt.

Decken, Handtücher - das wird immer gebraucht.

birgitta
07.06.2008, 15:47
Das ist gut... da ich nicht mehr in Gr. 36 passe findet sich hier bestimmt so einiges für Maria...:thumbs1::thumbs1:

Nächste blöde Frage: hat sie vor Ort nen Shop oder sowas????