PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria möchte sich bedanken - 11/08



Sonja
20.11.2008, 09:02
Liebe Freunde,

der sehr erwartet Lasta ist gestern angekommen, wir waren bis 11 Uhr nachts am Sachen auspacken, probieren, einpacken und so weiter. Alles war so super wie ihr mich schon gewoent habt, alles wird sehr gebraucht, nichts das keine Nutzung hier findet. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll: die Decken waren gleich auf den Boden hin gelegt, der Fussboden ist hier so wahnsinnig kalt das ich hatte mich echt Sorgen gemacht um die Hunde die sich nicht aufs Sofa liegen koennen, wie zum beispiel der Harry, seine alte Knochen fangen an weh zu tun also es ist eine super Sache das jetzt gibt es genugend Decken zum waschen und gleichzeitig andere sauber zu haben.
Die grosse Decken fuer unseren geliebten Spooky, die kleine kuschel Decken fuer die katzen babies und Floh und die andere senioren, die grossartigen gestrickt Decken, die sind perfect, gratulationen fuer die aemsige Haende die die gestrickt hat, ganz ehrlich ich war total geruehrt.....Das essen fuer Harry das damit haben wir geschafft das er obwohl alt ist noch in einem gutenzustand ist, der kaputte Bernardiner , der nur einmal jede 3 Tage gegessen hat als er zu uns angekommen ist.

Was kann ich dazu sagen ueber die ganze Buechsen, das trockenes Futter, den Kratzbaum, die Leinen, sogar die Klamotten, die uebrigens schon zur Schule gehen, angezogen sind, die kleine Tasche mit den drei Katzen nehmme ich mit zur Schule und darein mache ich mein Ordener, meine Reiskekse, meine Brille, Schluessel ....
Die Uhr ist auch super, meine alte hate mich nicht mehr geweckt, die Socken sind schon an, also alles ein total Erfolg!

Wie kann ich euch sagen wie alles gebraucht ist hier und wie ich mich gefreut habe das alles zu bekommen und auch zum sehen das ich euch nach allen diesem Jahren die ihr mir hilft, habe ich euch nicht enttaeuscht , das ist mir furchtbar wichtig.

Meine liebe Freunde, noch Mal so wie immer vielen , vielen Dank fuer eure Muehe, eure liebe zu den TIEREN, eure Gedanken fuer uns, eure Freunschaft zu mir, eure Glaube an meine Arbeit, eure Konstanz, eure Illusion, eure Interesse...... noch mal vieken vielen DANK FUER DASEIN WENN ICH EUCH BRAUCHE...


Maria

Steffie1975
20.11.2008, 12:00
:chantalle3::quote2_only:

Petra
20.11.2008, 13:33
:chantalle3::chantalle3::chantalle3:

Judith
20.11.2008, 15:31
:hearts_3::hearts_3::nici2:

Maggie
20.11.2008, 18:36
:rose::rose::rose::rose:Maria ist ein Schatz. :foru:

Miezi
20.11.2008, 19:18
:herzregen::herzregen:

Bellamarie
20.11.2008, 19:48
das ist einfach nur schön, Maria ist wirklich eine Liebe:love_2_flesh:

Pedi
20.11.2008, 20:28
Vielen Dank Maria für deinen schönen Brief :hearts_3::mom::hearts_3:

Christina
21.11.2008, 00:45
danke für so einen lieben Brief, da hilft man so gerne!! Maria Du machst eine tolle Arbeit!!! Du hast es tausend mal verdient!!!:rose::dancing_heart::chantalle:

Katzenfreund
21.11.2008, 03:50
:quote2_only: Wie schön das Du dich so freust Maria, ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz,weiter so!!!:rose: