PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobi in der Schweiz



rprotopapa
24.05.2009, 21:38
Ich habe seit dem 10.05.09 Tobi aus Alicante.Habe ihn selber geholt mit der Hilfe und unterstützung von Maria. Habe noch drei weitere Katzen mit genommen ihn die Schweiz als Flugpatin. Tobi ist ein ober schmuser und er spielt sehr gerne. Und er liebt es sich einfach auf den boden zu werfen und verwöhnen zu lassen. Ich habe mega freute an ihm. Nach dem mein Nero leider letzes Jahr in den Katzenhimmel gegangen ist fühlte ich und meine andere Katze Mina uns so alleine. Ich habe mich entschieden mir noch eine Katze dazu zu nehmen das sich Mina und ich nicht mehr alleine fühle es war die beste entscheidung! Den Tobi bring sonne in unser Leben!
Danke viel mal!:thumbs1:

Katzenfreund
24.05.2009, 22:06
:chantalle3: Na das ist doch klasse, und wo bleiben die Foto´s??? :mrgreen:

Schmuckele
24.05.2009, 23:19
:nick: na dann viel Glück mit Tobi :g106::g106::g106:

Ronjasräubertochter
25.05.2009, 09:57
:hüppel::hüppel:supi und wo sind die Bilder :ellens::ellens:büddeeeeeeeee

Christel
25.05.2009, 13:11
das ist aber auch ein schätzchen der nur beschmust werden will,ich hoffe das sein Bruder auch nicht mehr lange warten muß.Ich wünsch Dir noch weiterhin sehr viel Spaß mit dem Süßen.

Stine
03.08.2009, 21:20
Vielen Dank. Du hast auch mein schwarz/weiss Duo am 10.5. 09 mitgenom-men. Henry und Kerry. Fotos hätte ich nun von den beiden aber ich weiss nicht wie man sie ins Forum stellt.

Ich hoffe Tobi ha sich bei Dir gut eingelebt und Du hast ebenso Freude an ihm wie ich an meinen beiden. Nochmals Danke dass Du extra an einem Tag
ZRH - ALC - ::ZRH geflogen bist. Das war sicher stressig. Aber es hat sich gelohnt.

broetchen
04.08.2009, 09:34
:jefussel::jefussel::jefussel: Das liest man doch gerne :jefussel::jefussel::jefussel:

Joo, wo sind bittschön die Bilder http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_fotografierend/fotografierend_0010.gif (http://www.gif-paradies.de)

Ronjasräubertochter
04.08.2009, 10:22
:hüferle::hüferle::hüferle::hüferle:
und Bilder bekommen wir bestimmt och noch oder :ellens::ellens: