PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javea - Siammädchen



Sonja
09.11.2009, 14:36
Den hat Maria eingefangen - der lief in einer ihrer Kolonien ohne Mama herum. Geboren ca. Ende September 2009 - mit großem Appetit gesegnet und ein fauchendes Etwas was sich erst mal an Menschen gewöhnen muß. Aber er macht sich - noch ist er ein Kater - aber wir kennen ja Maria.... schaun wir mal.

Wenn es keine Milch an seiner Schnute ist - dann ist es ein Mädchen.... - danke Stefanie!



Reservierungen unter:
s.schaefer@animalhelpeurope.de

Sonja
25.11.2009, 20:07
Das Rätsel ob Männchen oder Weibchen bleibt weiter spannend - auf diesen Bilder sieht man auch wieder nicht ob dreifarbig oder nicht, arrrggg...

Und? Noch immer keiner verliebt?

Sonja
05.12.2009, 18:11
Maria tendiert nun doch zu einem Katzenmädchen - aber ich glaube gar nix, nee nimmer.... warten wir weiter ab...:herzz:

Sonja
11.03.2010, 14:11
So, da nun kastriert - eindeutig ein Mädchen und ich habe sie Javea getauft.
Sie hat sich zu einer kleinen neugierigen Katzendame gewandelt und sucht jetzt dringend einen neuen Wirkungskreis - also gebt euch einen Ruck - so ein kleines Ding wird doch noch irgendwo Platz finden?????

Sonja
12.03.2010, 16:20
Zum Charakter: Das erste was Maria sagte war "zickig" - sie ist etwas zappelig, mit anderen Katzen super verträglich, redet viel, sehr verspielt - aber mag nicht so gerne festgehalten werden oder bestimmt selbst ob und wie lange sie schmusen will. Wenn sie nicht mag, dann wird sie panisch und will weg. Also, super mit anderen Katzen - daher keine Einzelvermittlung.

Sonja
21.05.2010, 21:28
Javea ist mir gegenüber sehr zurückhaltend und vorsichtig gewesen, sie braucht auch Eingewöhnungszeit. Wer sich das zutraut, her mit der email! Es wird nun langsam Zeit das die Dame vermittelt wird!

Sonja
27.03.2011, 14:02
Javea befindet sich bei Rita. Sie soll dort erst mal "tauglich" für die Vermittlung gemacht werden - oder findet hier ihren Endplatz. Sie ist neugierig - aber mit Händen hat sie es nicht so - sie möchte nicht gestreichelt werden - sucht aber die Nähe "ihres" Menschen.

Sonja
06.09.2013, 08:55
Auch Javea wird wohl bei Rita ihren Endplatz gefunden haben - sie ist bis heute unnahbar geblieben - sie nimmt zwar teil an der Truppe aber anfassen lassen will sie sich nur sehr ungerne...

Judith
06.09.2013, 11:49
:rose:

Ronjasräubertochter
06.09.2013, 19:13
dann ist die süße so eine wie meine sulu ich ja ab und an mal rainer, sandra ,sabrina sonst niemand !
bei Rita geht es ihr gut :drück::herz::herz: