PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 OKH's suchen ein neues zu Hause



Judith
09.01.2010, 17:15
Gino ist der Kater, 1 Jahr alt, komplett geimpft und kastriert.
Telenn das Mädel auch 1 Jahr alt, komplett geimpft und kastriert
Die beiden suchen nun nach einem Jahr ein neues zu Hause, da sich die jetzigen Besitzer trennen. Das Mädel zieht in eine WG und darf die Katzen nicht mitnehmen und der Mann ist mit den beiden Katzen überfordert, was auch immer das heißen soll, denn die Beiden sind absolut lieb. Da sie beide Kastraten sind ist es sehr schwer sie wieder bein den Züchtern in die Truppe einzugewöhnen, da sie Potenten Katzen sie nicht akzeptieren werden und sie sollen nicht getrennt werden.

Gino, ist wahnsinnig verschmust. Sein Lieblingsplatz ist die Heizung, auf der er stundenlang vor sich hin döst. Er ist ein Lang- und Vielschläfer, manchmal kann er ganz schön frech sein und er isst sehr gerne und verteidigt sein Essen mit Leib und Seele. Er ist sehr leise und mauzt nur wenns Essen gibt oder wenn er Telenn zum spielen animieren möchte. Wenns um Streicheleinheiten geht ist er ziemlich eifersüchtig und möchte immer im Mittelpunkt stehen - er ist aber so süß, dass man ihm das immer verzeiht. Er liebt es am Bauch gekrault zu werden und belohnt dies mit lautem Schnurren. Gino liebt Pommes und wenn mal beim McDonalds war muss man wirklich auf der Hut sein und darf sein Essen auf keinen Fall stehen lassen, da er sich ansonsten bedient.
Telenn ist um einiges aktiver als Gino und möchte immer und überall dabei sein. Manchmal läuft sie mir, wie ein Hund durch die ganze Wohnung nach. Sie ist sehr auf Menschen fixiert und manchmal glaube ich sie denkt, dass sie ein eigentlich ein Mensch ist ;-). Sie mag Frauen lieber als Männer und würde sich in einer großen Familie vermutlich sehr wohl fühlen. Sie ist immer noch wahnsinnig verspielt und manch muss sehr darauf achten, dass keine Schnüre, Fäden etc. rumliegen, da sie diese einfach verspeist - sie kaut auch sehr gerne auf Gürteln und ähnlichem rum. Zudem 'redet' Telenn ständig. Besonders wenn man länger weg war, 'erzählt' sie einem alles was sie in der Zwischenzeit so erlebt habt. Dies sollte die neuen Dosis nicht stören. Telenn ist geradezu süchtig nach Schokolade und wird unglaublich aufdringlich, wenn jemand Schokolade isst, deshalb ist es sehr wichtig, dass Schokolade vor ihr penibel versteckt wird (da Schokolade Gift für Katzen ist). Sie kann auch Türen öffnen und liebt laufendes Wasser.
Normalerweise schlafen die zwei Racker die Nacht durch und stehen morgens mit Frauchen oder Herrchen auf. Mindestens einmal, manchmal auch mehrmals am Tag veranstalten die zwei ausgiebige Rennen durch die Wohnung. Auch wenn die zwei sich ab und zu streiten und um Aufmerksamkeit buhlen, so sind sie doch eigentlich ein Herz und eine Seele. Nur beim Essen sollte man die Schälchen etwas entfernt voneinander aufstellen, da sonst Gino beide Schälchen verteidigt und aufisst und Telenn nichts abbekommt.
Momentan leben sie noch in Heidelberg!

Kein Freigang!!

Bei Interesse bei j.potdevin@animalhelpeurope.de oder info@triskell-cats.de
melden.

Judith
09.03.2010, 21:27
Die Beiden Süßen haben ein neues zu Hause gefunden!
:ANDANDO+NEW+UNO-SOL

Stine
09.03.2010, 22:17
:jefussel::jefussel::jefussel:Super für die beiden. Gratuliere. Das sind beide Königinnen. Die kommen sehr aristokratisch rüber.

Pedi
09.03.2010, 22:33
SUUUPPEEEEEEEEERR, der/den neuen Dosenöffner/n wünsch ich viel Spas mit den beiden! :rose:

Gino und Telenn für euch ein langes, gesunden und glückliches Leben bei eurer neuen Dosi/s, ihr seid SPITZE :ANDANDO+NEW+UNO-SOL :ANDANDO+NEW+UNO-SOL

Katzenfreund
09.03.2010, 22:49
:jefussel::jefussel::jefussel:Super für die beiden. Gratuliere. Das sind beide Königinnen. Die kommen sehr aristokratisch rüber.
:dt: Beide Königinnen??? :shock: Ob das dem Kater Gino gefällt???
Schön das die beiden zusammen ein neues zuhause gefunden haben!!! :herzl:

Biggi
09.03.2010, 22:50
Wie schön,ich freu mich für die beiden Süßen :hüferle: :love10::hüferle:

broetchen
09.03.2010, 22:53
Supi, freu mich doll für die beiden Fellis :dance::dance::dance::dance:

Maggie
10.03.2010, 04:50
:Hola:Einfach klasse!

Stine
10.03.2010, 09:18
@ Sabine. Du bist aber auch pingelig.:ooops: Solche schlanke elegeante Katzen erinnern mich halt an Königinnen. Einen König stelle ich mir etwas untersetzter vor.( Du musst ja nicht gleich mit der Lupe nach den Güllenfässer suchen wo ich reinfalle)

Aber wo Du recht hast, hast Du recht. Der Kater Gino wäre wohl nicht begeistert. Durm ein wunderschönes Königspaar:foru::foru:

Katzenfreund
10.03.2010, 22:45
:mrgreen: Wat is? Ich pingelig? Wie würdest du es finden wenn man dich mit junger Mann anspricht? :jefussel: Bei dir brauch ich die Lupe ja nicht mal rausholen, dass ist ja das schöne!!! :dt:

Judith
10.03.2010, 22:58
:megarofl: haha, ihr seit einfach Göttlich, grins! :megarofl:totlach

smartinchen
11.03.2010, 11:20
Sabine und Rita, ich kann nicht mehr :rofl: :megarofl:

Ein wunderschönes Königspaar :herzl: