PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aktion - Fang von Straßenkatzen



Sonja
09.03.2010, 09:42
Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit Maria. Sie hat sich vorgenommen die Straßenkatzen am Rondell einzufangen. Eine Weiße ging schon in die Falle und eine andere ebenfalls - sie sind jetzt in einem der Gehege. Grund dafür ist das hier ein Arsch mit PitBull rumrennt und schon 4 Katzen von diesem Hund totgebissen worden sind. Leider gibt es keine Bilder - da die beiden noch viel zu scheu sind. Maria hat vor ein Gehege einzurichten, dort Futterplätze zu machen und einen Durchgang in ein Waldstück - damit sie dort in Frieden leben können.
Drückt mal die Daumen das sie bald alle eingefangen hat!
Ich denke das ich im Mai ein paar Bilder schießen kann und dann gibt es auch noch einen Bericht dazu!
Ihr seht, langsam geht es bei Maria wieder aufwärts nach ihren privaten Schicksalen.
Uff....

Stine
09.03.2010, 11:23
Maria:heart: Wie ich diese Frau bewundere. Bin so froh, dass es ihr wieder besser geht. Super mit dem Gehege.

Pitt Bull.... läuft denn der Hund frei herum? Bei diesen Kampfhunden liegt das Problem gewöhnlich am anderen Ende der Leine.

Katzenfreund
09.03.2010, 12:41
Klar wird hier alles verfügbare gedrückt!!! Schde das die Tiere nicht verstehen, dass man sie nur in Sicherheit bringen will. Ich hoffe das der Hund nicht noch mehr Katzen erwischt.

Ronjasräubertochter
09.03.2010, 12:59
daumen sind gedrückt :thumbs1::thumbs1::thumbs1:
@ Rita seh ich genauso !

Judith
09.03.2010, 13:59
Ich drück auch feste die Daumen, das alles klappt!

broetchen
09.03.2010, 18:39
Dem Besitzer von dem Kampfhund sollte man:wut16::wut16::wut16::wut16:.........., schreibs lieber nit.

Maria sind alle Däumchen gedrückt, dass es ihr gelingt.

Fellnase
09.03.2010, 19:13
:dauemdrueck::dauemdrueck::chantalle3::chantalle3:

Astrid mit Balu, Blue, Geshi, Gremmi, Luna und Shorty

smartinchen
09.03.2010, 19:22
Was diese Frau bewerkstelligt, ist wirklich grenzenlos und einem fehlt die Sprache

Bewundernswert und meine Hochachtung !!!

Ich hoffe mit, dass sie die Tiere alle in die Fallen gelockt bekommt, traurig, dass vier schon sterben mussten...

Stine
09.03.2010, 19:26
@ Andrea wenn es Du nicht schreibst dann tu ich es.
Verprügeln, verkehrt aufhängen, Kampfhunde auf ihn hetzen, in eine Löwengrube schmeissen.

Ich kenne 2 Leute die haben je einen Staff. Bullterrier und das sind ganz liebe Hunde wenn man sie gut hält. Bei solchen Tieren ist es wichtig, dass die Beziehung zum Besitzer eng und liebevoll ist.

Pedi
09.03.2010, 21:19
Wir drücken auch alle Daumen hier und hoffen, dass nicht weitere Katzen diesen reissenden Zähnen zum Opfer fallen. Leider gibt es immer wieder Menschen, die ihren Hund so aggressiv erziehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Biggi
09.03.2010, 23:48
Daumen sind ganz feste gedrückt :dauemdrueck: :dauemdrueck: :dauemdrueck: